JanuarKIDS 2009,die WENIGschreiber

Begonnen von Ina+Finn, 22. Januar 2010, 22:34:03

« vorheriges - nächstes »

Schnukkel

huhu,
dann melde ich mich auch einmal.
tom ist richtig groß geworden in den letzten monaten. nicht von der größe sondern in seinem verhalten. er geht von der oma schon alleine zum metzger einkaufen, fussweg 3 minuten und ist danach immer total stolz. er geht im moment auf leute wieder zu. quatscht sie an und will alles alleine machen. die umgangsformen haben sich gefestigt. bitte und danke kommen jetzt eeeeeeeeeendlich von alleine ohne das man ihn immer drauf schupsen muss  :D

fahrradfahren können wir auch erst seit gut 4 wochen. vorher war das laufrad einfach interessanter  ;)  tom ist ab ende oktober im schwimmkurs angemeldet, mal sehen ob das hinhaut. ansonsten geht er noch zum kinderturnen und möchte gerne fussball spielen, darauf hab ich aber so garkeinen bock  ;) ach und er geht seit einem jahr einmal die woche zur musikschule, was ihm total spass macht.

@nadine: wie gehts der prinzessin? schon kleidchen gekauft  ;)

Schnukkel

und wegen halloween waren wir am samstag auch unterwegs. tom hat auch ein skelettkostüm bekommen und weil der papa mit war gabs noch allerhand schrott dazu  ;D wir haben jetzt einen morgenstern, eine säge, eine maske für den papa, einen leuchtenden totenkopfschädel  s-:) diverse knicklicht-totenköpfe, gummispinnen usw usw....  :-X naja egal hauptsache die männer haben spass  ;)

uggi

@ halloween : wir werden sehen was es wird :) noch hat man sich nicht für ein kostüm entschlossen zum glück stehen keine standart discounterköstüme mehr zur auswahl - wo doch 95% der kita so rumlaufen wird  s-:)


ninakalu

Halloween gibt es bei uns nicht!! Finde es amerikanischen sche*** und unterstütze das gar nicht!! wir freiern St . Martin und gut ist!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Schnukkel

@Nadine: Ja so hab ich auch mal gesprochen  ;D Aber leider hat sich der KiGa durchgesetzt. Die machen da ne Halloweenparty und letztes Jahr wurde er zu einer privaten Halloweenfeier eingeladen. Da kann man natürlich nicht nein sagen  :-(

Wie gehts der Maus? Wann ist Termin? Ende Oktober, gell?

Schnukkel

Liebe Nadine,
wie ich gerade gelesen habe ist die kleine Prinzessin schon auf der Welt  :-*
s-eo
Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit!


Matzel

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus...


uggi

wieder nix  :-[ nächsten monat gehts dann in die diagnostik hab ich einen bammel davor  :-\

Matzel

Ach uggi.... s-druecken

Kann dich gut verstehen....
Was ich aber loswerden muß: Ihr müsst versuchen OHNE druck an die Sache zu gehen!! Ist sicher leichter gesagt als getan!

Ich drück euch die Daumen  s-daumendruck

ninakalu

Danke euch!! Ja morgen ist sie schon 14 Tage alt!! Mir ging es nach der Geburt von einem tag auf den anderen richtig schlecht mit fieber und Schüttelfrost das ganze Programm mit verdacht auf blut Vergiftung weil mir die Infusion daneben gelaufen ist!!
Bei SO steht mein geburtsbericht wer mag!!

@uggi: ach mensch fühl dich mal gedrückt!! Aber besser Diagnostik und wissen woran es liegt als sich kaputt machen!! ich drück dir die Daumen das es bald klappt!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

uggi

danke euch!!! s-winken

genau das ist es ja ich bin eh schon so ein kopfmensch und das ist halt mal eine sch.. kombi. mein mann meint hal auch er wll nur bis er spätestens 50 ist er ist 47 also auch nochmal extra druck. s-banghead

jr is auch grade ein regelrechter wutzwerg wegen jeden blödsinn wird ein riesen theater gemacht und geheult geschrien etc. haben eure das auch?

vielleicht bekomme ich morgen aber einen neuen job wer mag darf gerne daumen drücken bei jr in der kita suchen sie ne reinigungskraft - zwar nur 400 euro aber das wäre schon ne große hilfe.

WENN ICH EUCH NICHT HÄTTE DANKE EUCH FÜR ALLES  :-*

Matzel

 s-druecken

Hast du den Job uggi?

Also bei meiner großen merk ich nur das sie ALLES allein machen möchte (außer das was sie soll  ;))
Ansonsten ist sie sehr vernünftig!

Liebe Grüße....

uggi

ja hab ihn bekommen.

komm grade von 2 1/2 std grundreinigung machen - es wußten ja alle das meine vorgängerin das nicht so mit dem putzen hat aber das....

da ja bei uns heute brückentag ist wird das jetzt auch leider nix mit dem mal 30 min die beine hoch ...

dafür muss ich jetzt alles verstecken was und womit man feuer machen kann - wir waren nämlich gestern mit jr bei einer feuershow hier bei uns im bärenwald und jetzt weiß er was er später mal werden will - feuerkünstler s-pfeifen

priyatoxin83

Wow ??? :o da bin ich wohl die erste, die 2014 schreibt....

Na dann...FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wohl alle im Geburtagsfieber, oder? Wie sind/waren/werden denn die Geburtstage???

Matzel

Ach ja...

Ein gesundes neues Jahr ;)

Wir haben unseren Geburtstag schon gefeiert ;)
Ihren Kindergeburtstag wollte die Maus in der Pizzaria feiern! Hat auch super geklappt. Pizza Backen, spielen und dann auch gleich die selbst greierte Pizza essen! Hat uns gut gefallen :)

MaViMa

EIN FROHES NEUES JAHR  s-eo

Hallöchen ich bins xBlubbx hab nur meine. Namen geändert (Damhirsch der gleiche wie bei SO ist)

Ich dachte ich hole uns mal aus der Versenkung! Lebt den noch einer von euch???
Das wird ein aufregendes Jahr für uns und unsere Mäuse <3 die Einschulung steht an!
Mein Sohn freut sich schon riesig auf die Schule. Bekommt ja vieles schon mit von der großen.

Macht doch mal piep  ;D

Lg


Zuckerpüppchen 2007
Knutschibär 2009

[Login or Register]

MaViMa

 s-eo s-musik Ich wünsche allen Januar Geburtstagskindern alles Gute zum 6. Geburtstag
Zuckerpüppchen 2007
Knutschibär 2009

[Login or Register]

ninakalu

DANKE!!!!!!!!!!!! das wünsch ich auch!! Luki war leider an seinem Geburtstag total krank!! :( :( :( Aber er hatte trotzdem einen tollen Tag!!


Allen noch ein frohes neues jahr!! :-* :-* :-* :-* :-*
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

MaViMa

Och nein das tut mir leid für deinen süßen... Gute Besserung. Meiner hat morgen und ist schon total aufgeregt  ;D ob der heut gut einschläft ist fraglich s-:)
Zuckerpüppchen 2007
Knutschibär 2009

[Login or Register]