JanuarKIDS 2009,die WENIGschreiber

Begonnen von Ina+Finn, 22. Januar 2010, 22:34:03

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

So Ihr Süssen,dann mach ich den einfach mal auf.

Was die Überschrift angeht,ich nehme gerne Vorschläge von Euch an,um diese zu Ändern :-*

Nadine,magst Du dann im 2. und 3.Beitrag die Geburtstag etc. wieder reinnehmen?Dann können die auch gleich noch aktualisiert werden,wenn wir alle Daten haben :)

ninakalu

#1
          [Login or Register]




Das erste jahr ist geschafft! AUF INS 2.!!!!!!!!!!


Nun gehts los mit lesen, schreiben und rechnen! ;)NEin erstmal die Sprache!!


[Login or Register]


*19.12.2008 Jessi mit Pascal Maurice



[Login or Register]



* 08.01.09 Itsie +Knutschkugel mit Kyan Girke

* 09.01.2009 Hugomaus mit Isabelle Madelaine

*09.01.2009 Tanja+Lennart mit Lennart

* 10.01.2009 Ninaka mit Lukas

* 10.01.2009 Julufela mit Lara

*12.01.2009 Nanc mit Emilia

*13.01.2009 Pre mit Maximilian

* 16.01.2009 BineBine mit Philip

*18.01.2009 Ina+Finn mit Lennja

*18.01.2009 Jonda mitPaula

*20.01.2009 Susanne mit Frederik

*21.01.2009 Eshine mit David Johannes

*21.01.2099 Pitti83 mit Jan Phillip

* 23.01.2009 Tina+Laura+Tommy mit Tommy

*23.01.2009 SChnukkel mit Tom

*24.01.2009 Middi5555 Mit Levin

*28.01.2009 Uggi mit Colin-Thomas Wofgang Friederich

*29.01.2009 Ina84 mit Lilli

*29.01.2009 Gitti mit Jakob


[Login or Register]


*05.02.2009 Genever2801 mit Don Juan


*Unser Sternenkind*
*Lineaja hat Lukas am 29.8.2008 in der 22 SSW still geboren :'(*


Stammgast

*15.05.2009Tina+Chiara ;) :D mit Collin Jack





NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

ninakalu

#2
Geburtstagliste Geschwister



Januar:
Fabian von eshine 14.1.?

Februar:
Liv-Elin von susanne 9.2.2007

März
Vivien von Pre 01.03.07

April:
Finn von Ina+Finn 12.4.2006
Simon Alfred von hugomaus 26.4.2007

Juli:
Fabian von Jessi: 17-7-1999
Yana von itsie+Knutschkugel: 18.7.2007

Oktober:
Marvin von jessi: 27.10.2003

November:
Lukas von julufe:27.11.2005
Dezember:
Nils von ninaka 18.12.06
Celina von jessi 20.12.2001



NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

ninakalu

NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Middi5555

Huhuu,

ich find den Namen gut !!!

@Ninaka: danke noch fürs Geburtsdatum eintragen  :-*

@Tagesablauf: gibts momentan irgendwie net... Levin ist wenn er bei der Oma war durcheinander... weil sie ihn nicht wirklich ins Bett zum schlafen bekommt.. und wenn sie es schafft dann meistens nicht zu seiner Zeit.. und die nächsten beiden Tage muss ich immer mit ihm kämpfen.

So.. ich hab grad keinen Plan was noch in dem andern Thread drin stand...

@Us: Levin ist gerade wach geworden... seit 4 Wochen wird er mindestens 1x die Nacht wach... kuschelt kurz mit uns und schläft dann weiter.

@Essen: ich kann dem Kleinen Mann alles anbieten.. am Ende bleibt immer sein Apfel (Bapfel) und ein Butterbrot... heute hat er wenigstens mal eine Tasse Milch getrunken aber 1 Stunde später noch einen Schoppi... meint ihr das macht was ?

So, wir kuscheln noch kurz mit dem Zwerg, dann gehn wir in die Heia  s-:) s-:)

lg Middi

Ina+Finn

Ich denke nicht Middi,dass es was ausmacht

Nadine,trägst Du Paula noch am 18.01. mit ein?

jonda

danke Ina wollt auch gerade Fragen ob ihr meine Maus noch mit aufnehmt!!! ;-)


Unser Rhythmus: 6Uhr Flasche dann noch kuscheln bis 7 dann aufstehen, fertig machen spielen...halb 9 ca gibts obst und ein Brot mit Käse oder Butter dann zwischen 9 u 10 ca ne stunde schlafen.(mal mehr mal weniger)
dann spielen oder einkaufen oder so. Um 12 Mittagessen (immer noch kleines Gläschen und dann noch paar Nudeln, oder Kartoffeln von mir) dann noch spieln um halb 2 ca noch ne Runde schlafen im Bett oder wir gehen spazieren. dann Termine Spielen was halt so ansteht. Um 6 gibt es dann Brei (wenn die Packung leer ist gibt es Brot) dann langsam schlafi anziehen u waschen, noch ein Buchlesen u bißchen kuscheln u um halb 7  7 geht es in die Falle mit 100ml Milch.

Wir wären froh sie würde etwas später schlafen gehen, u dafür bis 7 od 8 schlafen, aber wenn ich wieder schaffengehen muß ist der Rhythmus so gut dann muß ich sie nicht wecken.
Hat alles seine Vor und Nachteile.

So muß meine Hand hochlegen die finger werden wieder dick

LG


Ina+Finn

Happy Birthday Tommy
s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Zu Deinem 1.Geburtstag alles,alles Liebe,tolle Geschenke und leckeren Kuchen :-*
Feiert schön :D

Nanc,
es gab Probleme mit dem Server und Thilo hat zwar drum gebeten,alles Threads mit 5000 Antworten zu schliessen,aber da waren wir ja auch fast schon dran,deswegen der neue Thread ;)

eshine

ah, hier sind wir  :D

tommy, wir wünschen dir alles gute zum geburtstag.

@ jonda: ich hoffe, deinem finger geht es einigermaßen. hast schmerzen? oder pocht er nur recht heftig, wenn du zu viel machst oder so?

lg simone

Matzel

Lieber Tommy dir alles Liebe zum Geburtstag....
Hoffe du hattest einen schönen Tag!

@us  
Hatte am Donnerstag meine Zahn-OP... Mir wurden 2 Implantate gesetzt! Hab nun tierisch viele Fäden im Mund ;D
Und zu allem übel geht in unserer Familie auch noch der Magen-Darm Virus um! :-\

Kann nur besser werden!

Liebe Grüße,
Nanc


Julufe

Halli Hallo,

da bin ich mal wieder. Warum ist es hier neu?? Habe mal wieder lange nicht geschaut also auch nichts mitbekommen.

Lg Julia

Middi5555

#13
Hi Mädels,

wo seid ihr denn... ???

Levin hatte ja gestern Geburtstag.. war richtig super... hatten 4 Kuchen:
Schwarzwälder, Käsekuchen, Geburtstagszug, Mohrenkopftorte.... *mjam*. Foto vom Zugkuchen folgt natürlich noch. Levin hat vieeeeeeele Kleider und auch Geld bekommen (haben wir uns so gewünscht, da wir im Frühjahr unseren Garten anlegen und Levin einen Sandkasten und evtl. eine Schaukel kaufen möchten). Einen Würfel mit Motorikschleife und k.A. was noch alles dran ist... einen Ball und etwas für die Badewanne, sowie eine Kinderrutsche von uns hat er als Spielzeug bekommen... völlig ausreichend, da er fast nie mit Spielsachen spielt.. am liebsten sitzt er in seinem Karton und spielt (seit 2 Tagen) kuckuck... DAAAAAAAAA.....

Laufen tut er inzwischen 3 Schritte.. aber nur wenn jemand gegenüber steht...

So, Geburtstag war echt super.. Levin war gut drauf ABER einen Haken hat es gegeben... die Ur-Oma meinte mal wieder, dass er jetzt Süßigkeiten und Kuchen essen darf und hat ihm eine in SCHNAPS  :o :o eingelegte Kirsche vom Schwarzwälder zum essen gegeben.. ich dachte ich fall gleich vom  Stuhl !!! Ja und am Ende war ich die böse Mama "Ich würd dir ja Kuchen geben, aber deine Mama hat es nicht erlaubt" Bla Bla Bla.... So langsam komm ich mir echt blöd vor... wieso wird um das Essen der Kleinen immer so ein Drama gemacht... wenn er älter ist interessiert sich kein Mensch mehr dafür was er isst (außer mir natürlich)...

So, genug gemotzt...

Muss weiter arbeiten.

LG

Middi

eshine

@ levin: jetzt aber schnell noch nachträglich alles gute zum geburtstag kleiner mann.  s-eo

@ middi: naja, kuchen wäre ja ok gewesen, aber eingelegte kirschen... so weit sollte ur oma schon noch denken können ;-)  aber mei, das ist ne andere generation, die haben wohl vieles anders gemacht als wir...
da solltest du dir nicht blöd vorkommen, sondern gekonnt weghören  ;) du bist die mama, du machst die regeln und sorgst halt für einhaltung. unsere uroma meinte es auch immer ganz lieb, aber das war halt nicht immer in meinem sinn.

grüße

eshine

wo ist eigentlich uggi abgeblieben? hoffe, es geht ihr und colin gut.

Middi5555

Huhuu,

@eshine: Danke  :D. Eigentlich hast du recht aber aufregen tu ich mich trotzdem, weil wir über das Thema andauernd diskutieren müssen... liegt wohl daran, dass ich noch "so" jung bin ... und unerfahren...

Ich frag mich wo der ganze Rest geblieben ist  :o ???

So, hier wie versprochen das Bild vom Geburtstagszug:



[gelöscht durch Administrator]

ninakalu

So ihr lieben!!

Ich meld mich mal für ne Woche ab ich werde morgen operiert und sag meiner galle adios endlich!

@nanc: zahn op uhi hand schüttel fäden hab ich am dienstag gezogen bekommen  aber war ok tat nich weh! nur die dike backe war recht nervig aber hab keine implantate bekommen.

@middi:Euer Geburstag hörte sich doch toll an!Herzlichen Glückwunsch nochmal nach träglich!! :-* na bei alki kirschen wäre ich auch ausgerastet!

@us: jetzt geh ich morgen isn KH und Luki hat ein dickes Klettschauge das selbe wie nils letzte woche! :'( Mein armer muckel! Meine Mama geht morgen mit ihm zum arzt wir haben es erst am abend gesenen!

Ein positives gibt es wir kaufen uns evtl diese woche zumindest mein Männe ein neues Auto den mondeo kombi schickes Teil sag ich euch!

lg nadine
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Ina+Finn

Levin
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D :-*
Alles Gute für Dein 2.Lebensjahr :)

@Uggi,
ob Sie noch kein Inet in der neuen Whg haben?
DIe 3 wollten doch Umziehen,oder?

Nadine,
komme heile und vor allem Gesund wieder,nicht das Du Dir im OP ne Lungenentzündung holst :P
Alles Gute für Dich :-*

Achja,mir gehts bescheiden s-:)
Ich hab Kopfschmerzen,in der Schläfengegend,erst seit dem späten Nachmittag,ich glaube,dass ist ein Stress-Syndrom :-X
Finn ist heute den ersten Tag wieder fit gewesen,die Temp ist mal nicht über 37° gegeangen und dementsprechend hat er sich auch aufgeführt.
Ich hab Ihn dann ins Zimmer geschickt und er hat echt 30 min. da Oben gebrüllt,Türen geknallt usw. :o
Und dann klingelt auch noch meine Nachbarin und fragt,ob alles ok ist s-:)
Sie dachte schon,ich hätte Finn verprügelt und im Zimmer eingesperrt :o

Naja,Lennja fiebert mir nun dafür den 3.Tag in Folge :P
Aber dafür hat Sie auch glatte einen der hinteren Zähne oben bekommen,ne Ecke ist raus und sichtbar,unten scheint auch ein hinterer Zahn zu kommen und oben rechts,neben dem Schneidezahn ist auch alles dick geschwollen :P
Mittwoch haben wir ja dann U6,aber ich denke mal,Impfen wird nix,Sie hat solchen Schnupfen und Husten,ich denke mal,Finn hat Sie ordentlich angesteckt.

So,ich geh jetzt gleich ins Bett,ich bin echt Platt :P

eshine

oh wow, heute gar nix los hier??
ja, stimmt, bei uggi war was mit umzug... hab ich vergessen.

@ ina: das türenknallen hatten wir früher auch manchmal. aber gottsei dank ist unsere nachbarin 95 und hört nix mehr, hihi.

@ nanc: ist das mit implantaten nicht recht heftig? irgendwann, in hoffentlich ferner zukunft werd ich das auch brauchen...

@nadine: mist, du bist schon weg, aber ich hoffe, es ist gut verlaufen und dir geht es bald besser.

schönen abend euch allen.
simone

uggi

hallo,

uns gibts noch wir renovieren noch die letzten 2 1/2 zimmer obwohl bei der kälte drücken wir uns davor.

es schneit schonwieder und wir haben -15 grad wie auch immer es da schneien kann s-:)

colin läuft seit monatg so 5-6 schritte
gestern war u6 78,2 cm - 49ku - 10850 gr.
er hat auch die windpocken,masern,rötels und mumps bekommen hoffentlich hat er da nicht auch nebenwirkungen wie sonst immer

er ist also groß und genau richtig beim gewicht und er sagt immer komm und geil  s-:)- ich sags euch wenn ich den erwische der ihm geil beigebracht hat der kann was erleben ???

ja und sonst gute besserung allen kranken und operierten

Middi5555

Huhuu Mädels,
nix los hier.

@Uggi: das kenn ich.. wir sind auch grad dabei noch die letzten beiden Zimmer fertig zu machen (u.a. auch Levins neues Kinderzimmer).... irgendwie geht grad garnix voran. Mein Schatz sollte noch die Decke und die Wände abschleifen und ich sollte noch den Boden streichen, damit mein Papa nächste Woche den Parkett verlegen kann....  s-:) tüteltütütüüüü
Ähm, ja das Wort *geil* ist ja echt super, dass er das kann ....  :-X... mit der Person würd ich dann auch mal schimpfen.. aber die schnappen einfach alles auf, auch wenn sie es nur einmal gehört haben.


-15 Grad *bibber* wir haben grad mal -6 Grad und einen eisigen Wind... *bäh* sagt Levin immer dazu wenns ihm ins Gesicht zieht...  :D

@U6: wir waren heute bei der U6 78cm - 48ku - 10.580g... ansonsten ist sie sehr zufrieden mit ihm. Impfen hab ich ihn heute nicht lassen, da ich mich gestern Abend noch übergeben musste und Levin heute morgen schon so einen Durchhänger hatte... und vorhin ist dann die Bombe geplatzt... Durchfall ... ich musste ihn erstmal baden  :P. Meinem Schatz gehts auch nicht sooo gut... bisher hatte aber er noch nix... kommt noch  ;)...
Ich glaub wir haben gestern verdorbenes Fleisch gegessen... (das hab ich aber erst am Abend zuvor gekauft)..


So, Levin schläft jetzt.. und ich mach noch Buchhaltung und leg mich auch bissl hin.

lg

Middi  :-*

BineBine2010

Huhuuu

wollte mich dann auch mal wieder melden.

@Nadine:Hoffe alles ist gut gelaufen und du bist bald wieder gesund bei uns ;)

@Levin alles gute Nachträglich,ich hoffe du hattest nen schönen Tag.

@Us: mir gehts seit Sonntag total sch....,schöne erkältung.Philip hat auch Temeratur,dabei sollte er eigentlich heute geimpft werden  :-\

hier dann mal zwei Fotos von Philip.... (beide vom 1. Weihnachtstag

[Login or Register]


[Login or Register]


soo,viele grüße

Ina+Finn

Wow Bine :o
Er sieht schon soooo GROSS aus,gar nicht,als wenn er erst 1 Jahr alt ist

Lennja hatte heute Vormittag auch U6 und Sie wiegt 9350g,ist 71,2 cm lang und hat einen Dickkopf von 44,5 cm
Und natürlich hat Sie jetzt wirklich die Bronchitis von Finn,14 Tage müssen wir Inhalieren und in 16 Tagen ist dann Kontrolle,weil die Impfungen ja nun auch fällig sind.

Middi und Uggi,
kommt her und ich mach Eure Bude ;D
Wenn Ihr lust habt,dann könnt Ihr allerdings nebenbei an meiner Treppe weiter schleifen,dass zieht sich ja nun auch gleich schon 2 Jahre hin s-:) ;D

eshine

@ bine: philip sieht klasse aus mit hemd und krawatte. und das zweite bild dann ohne hose... krawatte und strumpfhose, genial, hihi.

uh, ihr seid alle noch am basteln an euren wohnungen, pfui. wir hätten dieses jahr eigentlich den garten vorgehabt zu renovieren ;-)
haben aber nur lust, die terasse machen zu lassen und neue möbel für draussen zu kaufen... der garten selber muss warten.

lg eshine