♥ ♥ ♥ Januarflöckchen 2014 ♥ ♥ ♥

Begonnen von Zaubermaus, 24. Januar 2014, 21:55:12

« vorheriges - nächstes »

Nalaja

Schön was von euch zu hören  :)

Wir hatten letzte Woche Taufe. Es war sehr schön, in recht kleiner Runde (15 Personen). Fine war super gelaunt und hat den Pfarrer bezaubert.
2 Tage später war 9 Geburtstag der Großen und heute sind die beiden Mädels mit Oma und Opa für 1 Woche auf einen Reiterhof gefahren....also war hier jede Menge Action! Dazwischen waren noch Schulabschlussgrillen, das übliche Freizeitprogramm und eben auch Oma und Opa zu Besuch....

Fine genießt den Trubel meistens, aber das war ihr dann auch manchmal etwas viel....nun ja verständlich! Dann will sie viel kuscheln....
Motorisch ist sie ein echter Durchstarter....sie übt das krabbeln und "Brücke" und sitzt im Seitsitz....viel fehlt nicht mehr zum freien Sitzen und krabbeln. Ich staune immer wieder wie fix da neues dazu kommt!
Dafür denk ich ständig die Zähne kommen jetzt, aber es ist noch keiner da  8)

Wir freuen uns jetzt auf ein paar ruhigere Tage nur mit Baby!

LG Nalaja

Naddel20.10

ja wo sind denn schon wieder alle???

Also Marlon hat jetzt seinen ersten Zahn. Seit letzter Woche Dienstag ist er durch. Drehen kann er sich noch nicht aber ich denke in den nächsten Tagen wird es soweit sein. Er wird nach wie vor vollgestillt und ist ein so liebes fröhliches Baby. Ich könnt ihn fressen so goldig ist der.

ich meld mich nachher nochmals, momentan hat der kleine Mann hunger ;)

Naddel20.10

huhu ??? ??? ??? ??? ???

marlon kann sich seit einer woche drehen :)
er ist euín so lieber schatz. leider hat er es immer noch nicht gelernt zu schlafen aber das kommt hoffentlich auch bald.

wo seid ihr denn alle?????????? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

SarkanaM

Hallo!

Na, der Thread scheint aber ziemlich in der Versenkung zu verschwinden.

Ich lasse trotzdem mal allen, die ab und zu reinschauen liebe Grüße da.

Hier sind die Nächte nach wie vor echt bescheiden. Wenigstens hatte ich gerade ein paar Wochen Urlaub. Leif krabbelt beinahe, er hat nur noch nicht raus, wie er die Arme abwechselnd nach vorne macht. Aber im Prinzip rudert-robbt-dreht er sich durch die ganze Wohnung.
Beikoststart war etwas holprig, aber inzwischen wissen wir, dass er gerne ganz fein püriertes mag. So langsam wollen wir über die nächsten Wochen hinweg dann eine Mahlzeit ersetzen.

Waren jetzt ein paar Tage in Holland am Strand. Das war sehr schön. Und das Salzwasser tat auch der Neurodermitis gut, die Leif leider entwickelt hat. Waren bisher noch nicht beim KiA, aber es sieht sehr typisch aus. Nun cremen wir mehrmals täglich und halten es so ganz gut im Griff.

ICh hoffe, euch geht es allen gut! s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Zaubermaus

Hallo ihr,
uns geht's auch gut!
Nils sitzt seit ein paar Tagen mehrere Minuten frei, dann klappt er irgendwann einfach nach vorne  ;D aber er will das ja unbedingt so  s-:)
Er dreht sich schon seit er 4 Monate alt ist, die 2. Pekip-Stunde hat's gebracht, völlig nackig geht das wohl doch viel besser  ;).

Schlafen ist so lala... normal schläft er von 19.30 Uhr bis 1 Uhr, kommt dann gegen 5-6 Uhr wieder und hat ca. um 7 Uhr ausgeschlafen  s-schlafen viel zu früh für mich, aber ist halt so... und wenn im September für den Großen die Schule losgeht, die perfekte Zeit  :P.

Beikost ist schwierig, von 1 ersetzten Mahlzeit sind wir noch weit entfernt, Obst schlägt Gemüse um Längen... aber das ist nix neues war bei Mo auch schon so.

Vor 3 Wochen wurde der Kleine getauft, war ein schöner Tag :), er ist ein kleiner Sonnenschein, der nur am lachen ist :).

Sind noch ein paar mehr Januarmädels hier??

LG Zaubi

Naddel20.10

klopf klopf.....keiner da????

Marlon hat letzte nacht 5 stunden geschlafen :D ich glaube er hat es endlich kapiert wie man schläft ;)

momentan ist er sehr knatschig und immer motzig wenn er nicht die volle aufmerksamkeit hat S:D mein kleines teufelchen halt.

am donnerstag geht es in den urlaub, mal sehen wie er die fahrt meister.

so, baby randalliert.....

Naddel20.10

so da bin ich wieder ;D

bei uns ist momentan Land unter. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und seit fast zwei Wochen Schmerzen ohne ende und ich kann hier nichts machen. Ich darf nichtmal Marlon hochheben :'( Alles doof.

Gott sei dank sind Ferien und meine Mädels helfen mir hier ganz viel :-*

Wo seid ihr denn alle????

Naddel20.10


Nalaja

Huhu!
Schade das kaum einer hier ist! Naddel du hälst ja als einzige die Fahne hoch!
Hier ist es endlich mal etwas ruhiger... Na ja jede Menge Termine, aber es läuft gut  :)
Gestern waren wir im Phantasialand 8) Fine durfte natürlich auf kaum was rauf, fand aber das bunte Treiben super.
Sie ist echt immer noch sehr ausgeglichen, macht unser Haus unsicher und zieht sich an allem hoch. Sie isst auch so gut wie alles problemlos (na ja Brei mag sie nicht  :P ) und matscht dabei ordentlich rum. 8 Zähne hat sie auch schon...
Ich genieß die Zeit zu Hause jetzt , ab März werde ich dann aber wahrscheinlich wieder arbeiten, freu mich auch drauf ( TZ).
LG Nalaja

Honey

Hallo,
ihr Lieben,
ich grüße euch, uns geht es sehr gut.
s-winken
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Ich schließ mich mal Jen an...  :D

Wie geht`s euch allen und euren Kleinen?

Uns geht`s gut!!! Nathi ist ein Sonnenschein, (fast) immer gut drauf und mittlerweile kann er auch endlich krabbeln und wischt beim Robben nicht jeden einzelnen Krümel vom Boden auf...  ;D 8) Aber er zieht sich auch schon fleißig hoch und macht alles unsicher...  ;D Morgen kaufe ich ihm einen Lauflernwagen, aktuell versucht er öfters mal die Kinderstühle hier rum zu schieben... Himmelfahrt fahren wir auf ein Zeltlager, hätte echt gerne, dass er da einigermaßen sicher läuft... So zumindest mein Plan...  ;D

Meldet euch doch mal wieder...  :)