so ich werd euch mal von meiner geburt berichten.

09.01.14 ich werd wach geh auf klo und habe blut im höschen, oh hab ich gedacht und habe es meiner hebamme geschrieben, die meinte das kann von der Untersuchung gestern komm, sie würde aber später noch mal komm.
mittags kam sie dann und hat mich untersucht und hat mumu 2 cm gefühlt und hat mir noch mal akupunktur in die kleinen zehen gemacht, sie ging aber nicht davon aus das heute noch was passieren würde.
ich also um 14 uhr meine tochter ausm kiga geholt und erst mal ab zu mc donald.
Danach sind wir nach hause wo ich ich mir es schön aufn sofa gemüdlich gemach hab mit tv.
Um kurz nach 17 uhr zog es auf einmal voll im unterleib und ich musste aufs WC und hab richtig doll durchfall bekomm, und ich nur scheisse jetzt auch noch magen darm vor der Geburt.
der schmerz hörte nicht auf und ich hab meine schwester angerufen sie soll doch lieber mal komm ich kann nicht sagen ob es wehen sind oder magenschmerzen weil ich ja auch so durchfall hatte.
10 min später war sie da und sie hat sich das angesehen mit mir und sagte wir rufen jetzt deine hebamme an das sind wehen was sonst so regelmässig.
ich bin immernoch von magenschmerzen ausgegangen weil sich das nicht wie wehen angefühlt hat und ich dachte ich muss es ja wissen denn ich habe ja schon 2 mal sowas erlebt.
Sie war dann auch schnell da und hat mich untersucht und da waren es schon 5 cm und wir sollten sofort ins kh fahren.
auf dem weg dahin fing es dann richtig an und ich habe dann doch gemerkt das es wehen sind.
Im Kreisssaal wollte ich mich aufs bett legen aber das wurde mir dann gleich verboten und ich musste wieder aufstehen

die wehen wurden immer heftiger und dann ist die blase aufgegangen und ich musste mich auf allen vieren auf bett stellen damit das kind schön runterrutscht bei jeder wehe.
als ich merkte das ich pressen muss sollte ich mich dann endlich hinlegen juhuu

dann dauerte es nur noch ein paar min und der kleine war um 19.34 uhr da!
Ich hab so laut geschrien das glaubt keiner der es nicht gehört hat ich dachte alles zerreist unten, aber mir ist nichts passiert bin nicht mal ein wenig gerissen.
Das wäre alles super gewesen wenn nicht diese blöde hämmoride gewesen wäre,
die aber zum glück nach 3 tagen wieder weg war.
So das war meine blitzgeburt hihi