JANUAR 2008 - Let's Rock Den Kindergarten

Begonnen von Bina, 21. Februar 2011, 17:47:18

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

So, Seite 30 habe ich hinter mir. Keine Lust und keine Zeit mehr...

Hatte ich eigentlich gesagt, dass wir 5cm Neuschnee haben?  S:D

Bina

Zitat von: deep_blue am 24. Februar 2011, 09:23:17

Nachhaltig sage ich trotzdem, dass man aus welchen Kreisen auch immer gesteuert, eine unliebsame, weil bisher unbeugsame Person  (die Dinge abschaffen moechte, die fuer viele im Lande die Aufgabe kleiner jedoch geldseegenreicher Poestchen bedeuten wuerde) absaegen moechte. Und so wie die Kampagne laeuft wird er, wenn man mit ihm fertig ist, als Politker, zumindest auf nationaler/internationaler Ebene, keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen. :-[
Wie der eine Redner schon sagte "Es schmeckt denen nicht..." Wie wahr wie wahr.
Zumindestens hat er laut Umfrage über 70% der Bürger hinter sich.
Die Grünen haben bei mir seit gestern kompett verschi*ssen  :P . Sie haben sich so präsentiert wie die meisten anderen Länder von uns denken  :P . Arrogant und sturr und Trittin wäre ich am liebsten an den Hals gesprungen. Poah....
Und, jetzt weiß ich nicht mehr wer das gesagt hatte  :-\ , meinte so "....glauben sie es ist jetzt alles in Ordnung wenn sie den Doktortitel abgegeben haben?"
Ja ne...aber was soll er denn machen!? Abgeben ist schlecht und behalten genauso. Soll er das auffuttern oder was!?  S:D
KEINER von der Gegnerischen Seite (wenn dann habe ich das nicht mitbekommen) hat seine ARBEIT erwähnt. Denn..Doktortitel von anno dupdup und die Arbeit die er JETZT macht haben nicht's in meinen Augen gemeinsam.
Klar hat er einen Fehler gemacht den er auch eingeräumt hat, was für die auch nicht reicht (vielleicht sollte er sich kreuzigen lassen oder so damit sie zufrieden sind), aber jeder hat doch eine Chance verdient um zu beweisen das er auch anders kann oder besser kann.

Naja....beim Bundestag live hatte ich hier gesessen wie bei einer Fussball WM  :-X

So..und das mit dem Schnee ist ja mal für's A****  :o :o :o
Hier fusselt es auch...aber bleibt zum Glück nicht liegen. Soll sich waaagen.

MIEZE...zu dir komme ich auch noch und zum Rest auch...muss hier weiter machen.
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Diese SCHLUSSREDE hat mir besonders gut gefallen  S:D S:D S:D

hilipp Mißfelder (CDU) wirft den anwesenden Parlamentariern vor, sich statt auf wirklich Wichtiges auf die Causa Guttenberg zu konzentrieren: ,,Ich bin gespannt, mit welchen Engagement Sie morgen die Libyen-Debatte verfolgen. Sie ignorieren, dass tausende Flüchtlinge auf den Weg hierher sind. Tausende Kinder in Deutschland haben kein Mittagessen - das sind die Probleme, die die Menschen in Wahrheit bewegen. Wir dürfen nicht so tun, als wäre diese Debatte der Kern der Bundestagsarbeit"
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Zitat von: Bina am 24. Februar 2011, 11:05:33

Und, jetzt weiß ich nicht mehr wer das gesagt hatte  :-\ , meinte so "....glauben sie es ist jetzt alles in Ordnung wenn sie den Doktortitel abgegeben haben?"


Naja, ich sehe das ja alles ein wenig differenzierter, weil wird er des Plagiates ueberfuehrt, dann ist das ein Straftatsbestand. Da machste leider nichts dran, da macht niemand mehr was dran. Und naja, man kann mal eine Fussnote vergessen, da wuerde niemand was sagen, aber so wie es ausschaut war es wohl nicht einfach mal ne Fussnote vergessen  :-\ Das haette ihm auch als gestresster junger Familienvater nicht passieren duerfen und er wusste was es heisst wissenschafltich zu arbeiten.
Man spricht im Moment von 72,77 % der Seiten wiesen nicht nachgewiesene Textstellen auf. Und er hat wohl auch noch mehr als von ihm eingeraeumt auf den Wissenschaftlichen Dienst zurueckgegriffen und zum Teil existieren Textstellen, die wortgetreu uebernommen wurden...

Tatsache ist, kein Null-Acht-Fuenfzehn-Student duerfte, wenn ihm dies nachgewiesen wuerde, sein Studium vollenden.

Und noch etwas... es gibt eigene Vorlesungsreihen in den Studiengaengen, die sich mit dem "richtigen und wissenschaftlich korrekten" Zitieren beschaeftigen... Rausreden?  :-\ Ist da nicht wirklich moeglich.

Da er aber seinen Titel zurueckgegeben hat, ist es der Uni Bayreuth selbst nun wurscht, ob er getuerkt hat oder nicht, und ob er nun vorsaetzlich gehandelt hat oder nicht. Ich weiss aber nicht, ob das so durchgehen kann, wenn man wie er ein oeffentliches Amt als Bundesminister bekleidet.

Ich selber weiss aber auch nicht weiter... Merkel sagt, sein Ansehen sei nicht geschaedigt... das ist Quark, natuerlich ist es das. Wenn er sich jetzt dem Druck beugt, wer koennte nachkommen?  :P Ich glaube fast, es ist am besten er gibt weiter Paroli... wobei um ehrlich zu sein... ich glaube ihm nicht wirklich. Ach herjeh...

Bina

#54
hach ja....bin gespannt wie die nächsten Tage verlaufen.
Wie die Meinungen sich entwickeln und wie die Opposition sich weiter schlägt  S:D

Ach ja...und was Merkel da sagt...pff...sie lebt eher hinterm Mond. Natürlich ist sein Ansehen angekratzt. Bei den Grünen und co. mehr als bei den Bürgern. Aber die Bürger geben Ihm eine 2.Chance.
Er scheint einfach eine tolle, charismatische Ausstrahlung zu haben. Ich weiß nicht so recht. Aber er ist ja auch sonst nicht negativ aufgefallen. Oder doch? Wenn ja habe ich verpasst :P
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Ach Summsel...sage mir doch bitte mal bescheid ob Du an dem Samstag kannst. Dann kann ich mir das in den Kalender schreiben und danach richten  ;) .

Antje..hast Post  :-\
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Ina2008

Zitat von: deep_blue am 24. Februar 2011, 10:06:27
Ich musste gerade soooo lachen als ich im alten Tread wuehlte...

Petra, hier etwas fuer Dich!!!!

Re:JANUAR 2008 - Ein guter Jahrgang
« Antwort #663 am: 12. März 2010, 14:53:46 »
Darauf wollte ich noch einmal zurueckkommen, Petra.  ;)

Zitat von: Ina2008 am 11. März 2010, 20:35:53

    Bina wir fangen im Herbst mit dieser Eingewöhnungsphase an und ab nächstes Jahr Januar/ Februar habe ich Sturmfreie Bude  s-tanzen


Du wirst sehen... es kommt alles anders  S:D :)



Den letzten Satz habe ich zu Dir geschrieben... S:D Und wie wahr wurde er  ;D
*lach* ja Antje, du hattest recht und die Wahrheit liegt gerade neben mir und schnarcht ganz laut  ;D
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

dinblum

Antje und Petra: Na das find ich aber zu lustig. hehe

Guttenberg: Alles schön und gut, aber ich denke es sollte langsam aber sicher wieder Ruhe einkehren. Ich finde auch das es wichtigeres gibt. Soll er eine Strafe bekommen und gut ist. Das zahlt der doch aus der Portokasse.

Diese Nacht war noch schlimmer. Ich war fünfmal unten. Was genau war, kann ich net sagen. Aber er hat nach mir gerufen. Wirklich geschlafen hab ich vielleicht 2 Stunden. ächz

Ob mein Mann Morgen entlassen wird, wissen wir noch net. Wie immer muss was dazwischen kommen. Ein Blutwert stimmt noch nicht.

Wenn das bei mir so weiter geht, ist meine Stimme bald endgültig weg. Hab gestern ne Stunde mit meiner Mama telefoniert und am Schluss hat sie mich gar nicht mehr verstanden.

So, jetzt wird noch ein bisschen gespielt und dann gehts ins Bett. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

dinblum

Mädels ich brauch eure Hilfe.

Nächsten Freitag ist Kinderfasching im Kindergarten und Tino will als Lokführer gehen. Nun brauch ich noch so einiges an Material. Kelle wird selber gebastelt, Trillerpfeife ist auch kein Problem. Aber wo finde ich bitte so eine Mütze?

[Login or Register]

Im Netz find ich nix. Habt ihr ne Idee?

Bina

Nadine...die nennen sich Ballonmützen...hier zb. [Login or Register]     ;)

Viel Glück. Ich muss mal schauen als was Liam gehen möchte. Habe auf dem Dachboden noch so viel.

Mir geht es bescheiden. Seit gestern Kopfschmerzen und Gliederschmerzen...aber mit Tabletten  geht's  :)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Zitat von: Bina am 25. Februar 2011, 06:46:07


Mir geht es bescheiden. Seit gestern Kopfschmerzen und Gliederschmerzen...aber mit Tabletten  geht's  :)

:-[ Wenn Du nicht bald aufpasst, dann geht der Schuss wirklich nach hinten los, Suesse. Wenn Du Tabletten nimmst, dann kann ich Dir so schwer gute Besserung wuenschen, da ich weiss, Du kurierst es nicht aus, sondern verschleppst es nur.  ??? Trotzdem, gute Besserung ud ich hoffe, Christof kann Dich am WE irgendwie mal ein wenig entlasten.

Nadine, ich hoffe Bina hat Dir damit (mit dem Link) schon geholfen. Kommt denn Dein Mann heute noch raus, oder muss er uebers WE im KH bleiben der Blutwerte wegen?

Ich muss sehen, dass ich heute die Sachen fuer Frank fertig bekomme, damit ich sie heute Abend einfach nur in den Koffer stopfen kann. Ansonsten, Fanni bekommt Besuch von Jaqueline und die Mutti bleibt fuer einen Kaffee hier. Habe gestern noch allerei Kleinig- Suessigkeiten fuer die Freunde in USA besorgt, wo Frank wieder uebernachten wird. Meine Freundin wuenschte sich eine Flasche Grand Marnier  :o ;D, bekommt sie. Dann gibt es so spezielle Dosenspitzer von Faber Castell fuer die beiden Jungs, hatte irgenwann mal geschenkt und seither muessen es immer diese Spitzer sein. Naja, und dann halt spezielle Ostersachen von Haribo... S:D und Schoki.

So, muss schaffen... einkaufen fuers WE steht auch noch auf dem Plan, da ich das nicht morgen am Samstag mit beiden Kindern im Schlepptau machen moechte.

Zwergenwunder

Morgen!
Bina, geh zum Arzt! *in den Hintern tret*!

Melde mich am WE mal ausführlicher, hab hier etwas Stress die letzten Tage. (nicht wegen Luca -> meine "Eltern" trifft es eher  :-X, das hört wohl nie auf seufz)
Wer mehr wissen will, kann mir ja ne PN schicken, will da öffentlich nicht drüber schreiben.

Privater MT: Hab noch ein "altes" Forum von früher, das könnten wir einfach benutzen.
WÜrde dann die Boards alle löschen und es auf privat setzen, sodass nur wir uns anmelden können und auch nur wir lesen/ schreiben können. Wäre dann aber halt ne "komische" www.Adresse  :P wäre aber doch egal oder?  ??? Ansonsten setz ich ne neue Adresse.

deep_blue

Katja, der Adressenname waere mir ehrlich gesagt "schnurzpiepe"  ;)

Mit Deinen Eltern, es tut mir immer leid, zu lesen, dass es da nachhaltig und konstant Prbleme gibt. :-\ Du weisst ja, bei mir ist das sooooo anders... so schwer nachvollziehbar wie Eltern so sein koennen.

schnecke1974

guten morgen

bina, ich trete dir jetzt auch mal gleich kräftig in den allerwertesten, GEH BITTE ZUM ARZT!!!
ach ja dein paket wurde geliefert, als ich nicht zu hause war, muß das von DHL abholen fahren. werde das nächste woche mit meinem papa mit auto erledigen.

ich hatte gestern leider keine zeit mehr zu schreiben,  mein tag war wieder mal so voll, dass ich am abend ins bett gefallen bin  s-:)

silke, habe gestern julias weste mit der post bekommen, wäre ja nicht norwendig gewesen sie zu schicken, wir hätten uns ja auch mal treffen können.

moren fahren wir mit julia wieder nach oberlaa in die therme. bin schon gespannt wie es ihr gefällt. die haben ja einen riesen kinderbereich gemacht.
ich werde mich dann sicher eine stunde in die sauna vertschüssen und entspannen. jürgen soll sich mal ein bißchen um seine tochter kümmern, das geht bei ihm ja eh nur am WE so richtig, da er unter der woche ja immer erst gegen 19.30 von der arbeit kommt.

nadine, gute idee mit dem lokführer, tino schaut sicher lustig aus. :)
wir sind nächsten samstag wieder auf eine faschingsfeier eingeladen, diesmal müssen sich auch die erwachsenen verkleiden. habe mit gestern ein Cowgirl-kostüm gekauft.

antje, darf man diese sachen in die USA mitnehmen? hab gehört, dass sie ziemlich streng sein sollen. vor einigen wochen stand sogar in der zeitung, dass eine frau wegen einem überaschungsei eine ziemlich hohe geldstrafe bekam.

mieze, das mit nico und verstopfung ist ja schlimm. julia hat die letzte zeit auch immer ziemlich harten stuhlgang, aber ich muß sagen man muß sie die letzte zeit auch dauernd ans trinken erinnern, früher hat sie viel mehr getrunken. und naja, kakao trinkt sie halt so gerne, das stopft dann auch  :P

so, kollegin hat arbeit gebracht, muß wieder was tun, aber zum glück ist ja heute schon freitag :)

Zwergenwunder

Zitat von: deep_blue am 25. Februar 2011, 09:36:13
Katja, der Adressenname waere mir ehrlich gesagt "schnurzpiepe"  ;)

Mit Deinen Eltern, es tut mir immer leid, zu lesen, dass es da nachhaltig und konstant Prbleme gibt. :-\ Du weisst ja, bei mir ist das sooooo anders... so schwer nachvollziehbar wie Eltern so sein koennen.

Von dem was ihr wisst, gibt es noch eine Steigerung im letzten Jahr / bzw, der letzten zwei Jahre.  :-X Und es eskaliert gerade etwas....wie gesagt, falls du es wissen möchtest per KN bitte  :-X ich weiss ja, WER hier alles so mitliest!

Bina

Naja Antje...besser Tabletten als mit schmerzen hier rum zu liegen  :P . Und die Kinder verlangen ja auch nach einem. Abend's kann ich mich ja hinlegen. Oder mal kurz Mittags wenn Neela schläft und die Großen unterwegs sind. Liam wird dann kurz vor den elektrischen Babysitter geparkt und ich kann 30-45 Minuten ruhen und kraft tanken.

Zwergenwunder...scheint ja keine üble Grippe oder sowas zu sein wenn es schon mit 'ner 400er Iboprofen weg geht  s-:) . Ich nehme auch noch zeitgleich Vitamin C Kapseln. Die unterstützen mein Immunsystem. Und wenn ich meinen Puls nicht so hochjage dannwird das schon gehen. Alles slow machen. Dann ist alles OK  :) .

Mieze...poah....8 kilo abgenommen. Ist ja ein Hammer  :o . Unglaublich. Ähm.....wie schauts dann an der Hosenfront aus?  S:D
Das hat mir sogar weh getan als ich das mit Nico gelesen habe  :( . Oh man...der arme Kerl. Das kann ich nur zu gut verstehen das er im moment nicht auf die Toilette will. Nico wird mal von heute auf Morgen die Windel ablegen. Wart's ab  ;) . An dem Tag wirst du baff sein  ;D . Er hat ja noch Zeit. Ist doch noch alles im Rahmen.
Mittlerweile habe ich auch 4 feuchte Hosen vom KiGa mitnehmen müssen  ;D . LEGGER.

Petra Schnuggi. Bin gespannt was beim Arzt dann raus kommt wegen seiner sprachlichen Entwicklung. Wie ist denn Alex sonst anderen gegenüber? Zu fremden und so? Sagt er da überhaupt was?
ich muss Dich ja auch irgendwie mal besuchen. Ich muss mir unbedingt das kleine Prachtstück anschauen. Und Alex mein Schwiegersohn in spe natürlich auch  ;D .
Ich melde mich mal per PN bei Dir und mache dir Vorschläge. Muss erstmal Summsel über die Bühne bekommen.
Wenn sie sich mal meldet  s-:)

Antje...oh man...Frank ist wieder weg  :P .
Ich habe gerade meine Tante gefragt ob sie Bobby Car in Canada haben. Ich habe gelesen das sie in USA und so vertreten sind. Aber Canada konnte ich nicht lesen.
Sage mal...stimmt das auch das man nur noch einen Koffer in der Economy mitnehmen kann? Vor 4 jahren konnte man noch jeweils 2 Koffer mitnehmen  :P .
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zwergenwunder

Zitat von: Bina am 25. Februar 2011, 09:48:51


Zwergenwunder...scheint ja keine üble Grippe oder sowas zu sein wenn es schon mit 'ner 400er Iboprofen weg geht  s-:) . Ich nehme auch noch zeitgleich Vitamin C Kapseln. Die unterstützen mein Immunsystem. Und wenn ich meinen Puls nicht so hochjage dannwird das schon gehen. Alles slow machen. Dann ist alles OK  :) .



War ja nicht böse gemeint, aber du brauchst ja auch Kraft und wenn du ständig so in den Seilen hängst, tut dir das doch nicht gut! Drück dir einfach die Daumen das du bald mal Ruh hast  :-* (vom Kranksein mein ich)

deep_blue

Zitat von: Bina am 25. Februar 2011, 09:48:51
Ich habe gerade meine Tante gefragt ob sie Bobby Car in Canada haben. Ich habe gelesen das sie in USA und so vertreten sind. Aber Canada konnte ich nicht lesen.
Sage mal...stimmt das auch das man nur noch einen Koffer in der Economy mitnehmen kann? Vor 4 jahren konnte man noch jeweils 2 Koffer mitnehmen  :P .

Ja, das ist leider schon laenger so. Hinwaerts ist das ja nicht das Problem, aber rueckwaertig der blanke Horror  S:D War schon so als wir zurueckkamen. ;)

Also wir gingen waren es zwei Koffer je 32kg, dann waren zwei Koffer je 23 kg und dann am Ende waren es 1 Koffer mit 20kg. Soweit so schlecht  :P

Ne, Martina, das sind das alles Sache, die man mitnehmen darf. Mit Alkohol gefuellt Suessigkeiten darf man zum Beispiel aber nicht mitnehmen oder selbsthergestellte Brot-Backwaren...
Das mit dem Ue-Ei ist ein Spezialfall  S:D die Kombination aus Suessigkeit und Spielzeug wird in den USA als moegliches Gefahrenpotetial gesehen, daher ist die Einfuhr mit einer nicht unerheblichen Geldbusse belegt.

Witzigerweise habe ich aber mal zu USA Zeiten in einem Outlet Ueberraschungseier kaufen koennen  ;) Soviel dazu.

Katja, ich habe Deine threads hier im UUForum verfolgt, wenn da mal etwas war, deshalb habe ich das so geschrieben. Das da viel auch noch hinter den Kulissen ablaeuft, davon gehe ich mal aus  :-[

Und Bina, Katja hat ja recht... letzte Woche waren es die Stirnhoehlen bei Dir... die Woche davor der Magen? Und diese Woche ist es mal eben eine leichte Grippe (400 Ibu :o habe ich nur mal nach einer OP genommen, soviel zu Deinem Kommentar von wegen, wenn die schon mit einer 400Ibu weggeht). Fuer mich waere das eine sehr hohe Dosierung!!!! Aber Du bist selber gross  ;) und Du weisst ja, wir wollenDir nichts boeses. Deinen Koerper kennst nur Du selbst am Besten.  :-*

deep_blue

Petra, ich moechte wirklich wissen, was der Doktor heute zu/ueber Alex gesagt hat. Gibst Du uns bitte einen Bericht drueber? Danke.

Bina

Zitat von: Zwergenwunder am 25. Februar 2011, 09:59:09
Zitat von: Bina am 25. Februar 2011, 09:48:51


Zwergenwunder...scheint ja keine üble Grippe oder sowas zu sein wenn es schon mit 'ner 400er Iboprofen weg geht  s-:) . Ich nehme auch noch zeitgleich Vitamin C Kapseln. Die unterstützen mein Immunsystem. Und wenn ich meinen Puls nicht so hochjage dannwird das schon gehen. Alles slow machen. Dann ist alles OK  :) .



War ja nicht böse gemeint, aber du brauchst ja auch Kraft und wenn du ständig so in den Seilen hängst, tut dir das doch nicht gut! Drück dir einfach die Daumen das du bald mal Ruh hast  :-* (vom Kranksein mein ich)
poah du HUUUUUUUUUUUUUUUUUHN  ;D . des habe ich auch net böse aufgefasst..eher fürsorglich. Ich wollte einfach nur beschreiben das ich nicht soooooooooooooo krank bin als wie es den Anschein macht. Durch das Wetter bin ich auch eh noch so Antriebslos  :P :P :P :P
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

#70
Also Antje...das mit den Backwaren und dem Ü-Ei ist dann aber auch NEU  :o .
Als wir rüber sind hatten wir Stollen (selbstgemachten) mit dabei gehabt und 2 RIESEN Ü-Eier der Weihnachtsedition dabei gehabt. Hatten wir auch alles angegeben. Und natürlich Haribo und so  ;D .
Und vor knapp 3 Jahren hatte ich der Amy ein Päckchen mit mehreren Ü-Eier zugesendet. Oh warte mal....das ging über die Army. Ne...das wird ja nicht soo kontrolliert  S:D .
Stimmt. Sorry.

Das mit den Tabletten....mmmh...wusste nicht das es noch schwächere gibt. Ich habe noch 800er hier  S:D . Aber die sind für meine Migräneattacken.
Und Schmerztabletten sind ja auch effizient bei Entzündungen.
Und ich achte darauf das ich weniger am Tag nehme als im Beipackzettel angegeben  ;) . Also...wenn ich es den ganzen Tag bräuchte. Meine letzte habe ich gegen 7 Uhr genommen. Und bisjetzt brauche ich auch keine mehr. Ich habe zwar einige Krankheitszeichen....aber ist nicht schlimm. Deswegen denke ich nicht das ich zum Arzt muss. Nein..ich bin nicht nachlässig  ;) . Wenn ich merke das sich zb. ein husten oder sonst etwas nicht schnell verflüchtigt dann gehe ich zum Arzt und lasse das abklären. Einmal hatte ich 3 Wochen mit einem bösen husten rum gemacht. Ich bekam Antibiotika und es half nicht. der Arzt meinte nur "Mmmh..dann ist es nichts bakterielles..." Und das war's. Damit hatte er mich dann Heim geschickt  :-X .
Zum Glück ging es dann selber weg.
Aber wie auch immer...ist alles easy. Ich merke schon wann es nicht mehr geht und wann ich zum Arzt muss  ;) .
Außerdem waren meine letzten Blutwerte auch OK.

OH MAN....sehe ich eben erst...deep ist ein JECKES HUHN  :o
ich kann mit Fasching garnichts mehr anfangen  ;D . Früher ja....aber irgendwie habe ich mich da rausgelebt.
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Das mit den Stollen hattest Du mir schon mal gesagt. Da habt ihr einfach Glueck gehabt, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber vielleicht haetten sie sie Euch auch nur abgenommen und selber aufgegessen  S:D Die Selbstgebackenes Regelung gibt es schon lange. Die Ue-Ei Regelung ist tasaechlich sehr neu... also weiss nicht genau, vielleicht 2008? oder so. Aber das Ue-Ei habe ich sicher noch der Regelung gekauft... von daher weiss ich auch nicht wie genau sie das nehmen  ;) Wenn Du erwischt wirst biste halt dran... habe gerade gegoogelt... es sind wohl 330 US Dollar Strafgeld. :P weiss nicht, ob pro Ei  S:D oder auch fuers kg... ;D

deep_blue


dinblum

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich nur kurz. Mein Mann ist daheim, der Blutwert ist gefallen und die Wunde schaut gut aus. Am Montag muss er zum Hausarzt und dann sehen wir weiter.

Ich hab mir heute einen gemütlichen Vormittag bei meinen Eltern gemacht. Hab Brötchen geholt und wir haben schön gefrühstückt. War wirklich toll und tat gut.

Hab heute mein erstes Gehalt (mehr als 400 Euro) bekommen und das war ein gutes Gefühl. hehe Ich glaube ich werde am Montag mal in den Buchladen gehen, da war ich schon so lange nicht mehr.

Kennt ihr den Katalog Boden? Hab heute den Kinderkatalog angeschaut (mini Boden), so viele schöne tolle Sachen. Ich glaube da werde ich Tino ein paar Teile bestellen.

Danke Bina für den Namen der Mütze. Jetzt muss ich nur noch eine finden. Aber die Bucht ist da ne gute Idee. Werd ich gleich mal schauen.

So, nun werd ich mal wieder zur Krankenschwester mutieren. Mein Mann kommt gerade unter der Dusche. Jetzt muss ein neues Pflaster drauf.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

deep_blue

Hallo Nadine, es freut mich zu lesen, dass Dein Mann nach Hause durfte! :) Das ist wirklich schoen! Wow, er darf duschen? darf ich fragen wie gross jetzt die neuerliche Narbe sein wird. Sag, wie oft war er jetzt im letzten Jahr eigentlich unterm Messer?  :-\ Wurde da immer wieder neue "Narben" gemacht oder wurden da auch mal alte aufgeschitten so wie man es bei einer KS Narbe machen wuerde?

Ja, Boden/Miniboden kenne ich die Kataloge. Ich muss ehrlich sagen, die sind mir zu teuer  :) Ausserdem mein Mann fliegt morgen nach USA  S:D und er wird ein paar Sachen fuer die Kinder von Gymboree und Quicksilver mitbringen  s-pfeifen und fuer ihn und mich einige Dinge von Av\bercrombie and Fitch. Ist dort ja doch viel viel preiswerter als hier. Und ein paar neue Mary Jane wird er mir wohl auch mitbringen. Meine fallen dann jetzt nach drei Jahren doch auseinander, ausserdem mag ich die Farbe nicht mehr.