JANUAR 2008 - Let's Rock Den Kindergarten

Begonnen von Bina, 21. Februar 2011, 17:47:18

« vorheriges - nächstes »

dinblum

Ich bin platt, einfach nur platt. Heute Nacht drei Stunden geschlafen, arbeiten, Tino vom Kiga abgeholt, zu Thomas ins KH, heim, essen kochen, Tino ins Bett. Und mir geht es immer noch net besser. Hab immer wieder starkes Nasenbluten wenn ich mich schnäuze. Das nervt.

Katja: Na das klingt ja net gut, aber ich hoffe das es nach der OP besser wird. Klingt schon logisch das alles zusammen hängt.

Bina: Was brütet Liam denn aus? Und wie geht es Neela?

Mädels, ich bin immer wieder erstaunt wie egal manchen Eltern die Erziehung von ihren Kindern ist. Der Bett Nachbar von meinem Mann hat zwei Mädels, 2 und 4 Jahre alt. Soweit so gut, aber die Mama weicht ihren Mann nicht von der Seite und das 12 Stunden am Tag. Das war gestern schon so (habs am Telefon gehört) und heute auch. Die krabbeln auf die Stühle und springen runter, die malen die Wände an und der Mama ist das alles wurscht. Tino war ja heute auch mit dabei, aber der hat aus dem Fenster geschaut und war zufrieden. Und die Sache von dem Mann ist harmloser als bei Thomas. Also irgendiwe versteh ich das nicht.

Tino´s Bindehautentzündung geht wieder los. Geht auch im Kindergarten rum. Und ich doofe Nuss finde die antibiotischen Augentropfen nicht mehr. WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH! Ich könnt durch drehen.

Ess jetzt erstmal meinen Griesbrei noch auf und dann geh in die Wanne.

Mädels ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

deep_blue

Nadine, bitte schaue mal erst wie lange Du die Tropfen geoeffnet benutzen darfst  ;) also vorausgesetzt, Du findest sie. Wollte ich nur kurz einwerfen... muss gerade wieder.

dinblum

Danke Antje. Ich weiß das sie erst eine Woche auf sind. Und drauf steht 8 Wochen, aber ich find sie net. Grrrrrrrrrrrrrrrr.

Hab jetzt die Wala Euphresia rein getan. Ich hoffe ich finde sie morgen.

Bina

Katja..ja...das glaube ich Dir. Luca und Ashley kann man da auch nicht vergleichen. Ich bin auch froh das wir bisjetzt eigentlich da drumherum gekommen sind. Obwohl mich der Mundgeruch schon etwas stört  :P :-X .
So what....werden mal sehen wann es die Freunde stört  S:D
Verdaue es erstmal. Und wenn dann alles hinter Euch gebracht worden ist wirst Du froh darüber sein. Und das beste ist....je jünger man ist umso besser und schneller der Heilungsprozess. Und um so jünger, um so weniger Erinnerungen.

Mir ist eben was unheimliches passiert  :o
Julien kam vorhin runter und sagte das Liam wach sei. Er kichert da drin rum.
Boah...ich dachte der pennt...
Ich gehe im halbdunkeln rein und er lachte plötzlich so los. Und er sah mich mit halb offenen Augen an. Ich sprach mit ihm. Bis ich merkte das er garnicht wach war  :-X .
Das war auch das erste mal. Das kenn ich nur von Ashley.
Sie ist letztens aus dem Bett gehüpft (es polterte und wir saßen ja genau unter ihr im Wohnzimmer) und verirrte sich im dunkeln. Als ich zu Ihr rein bin sagte sie dauernt das sie Stern holen wollte. Da war sie auch nicht richtig wach  :P .

So nun......was noch?

GUTE NACHT WÜNSCHE ICH EUCH.

Schaue heute mein ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT an. Hatte mir die 1. Staffell bestellt.

Ach ja.....sacht mal...wie ist denn Eure Meinung zum Guttenberg? Sollte er zurück treten? Ich bin dafür das er nicht zurück tritt und denke das er in die offensive gehen muss. Ich drücke ihm echt die Daumen.
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

resi+annika

Hallo!
Sind zurück aus der Therme [Login or Register] und es war sehr schön aber anstrengend. Heute war der Tag auch voll und ich werde mich auf die Couch setzten zu meinem Mann. Wollte euch nur ein Lebenszeichen da lassen (habe alles gelesen) und wünsche den Kranken gute Besserung!

lg resi

PS hab Ronja am Fr abgestillt und es klappt wunderbar. Sie fragt zwar immer wieder "Bust?", ist aber zufrieden wenn ich verneine, kuschle und mit etwas Anderem ablenke. Die Zeit war reif.
Und Ronja sagt seit gestern "(h)oppe oppe (r)eiter - bum", das ist sooooooooo goldig  ;D ;D

deep_blue

Bina, zu dem Thema TK habe ich in meinem anderen Hausforum unter dem Titel

Guttenberg (mehr als) unter Druck

einen eigenen Thread eroeffnet. In dem schrieb ich u.a. dieser Tage folgendes...

Wisst ihr was?

Er kam in die Regierungstruppe als wir noch in USA lebten als oehm Nachfolger von Fiesmopp Glos. Da habe ich gedacht, wasn das fuern Wicht? :shame: Und ich habe gedacht er wuerde verheizt werden. Und ich habe weiter gedacht, der ist sooooo aalglatt vom Typ her (macht das seine pomadige Frisur?), der ist irgendwie falsch.

Mh, dann fand ich hat er sich entwickelt, zeigte auch Rueckrat und ging eigene von Merkelmaus nicht abgesegnete Wege, gewann an Format. Doch ja, finde ich...


Und nun das... puh, war mein erster Eindruck wohl doch leider richtig?

Das Desaster was das timing seiner "Rechtfertigung - Entschuldigung - oder was auch immer" war mehr als ungeschickt... zeitgleich mit der Bundespressekonferenz, jedoch woanders und vor ausgewaehlten Journalisten. Puh, das wird eine sehr schwere Zeit fuer ihn, und wisst ihr was? Ich finde zurecht. Sehr sehr traurig... nein, beschaemend sein Verhalten.


Und auch... aus dem Kontext herausgerissen in einer Antwort auf ein post eines anderes member...

...Ich meine, man liest ja sicherlich aus meinen Zeilen heraus, dass er sich meiner Ansicht nach durchaus Respekt und Ansehen verschafft hat... also bei mir meine ich :-) und ich bin halt einfach redlich enttaeuscht ueber sein Verhalten in dieser konkreten Situation. Ueber SEIN Verhalten! Ich urteile da jetzt ueberhaupt nicht ueber andere Konsorten unserer Regierung und jenseits dieser ;-) Woisch wie i mein?

Und desweiteren... auch wieder aus dem Kontext einer Antwort gerissen... (ich gehe da am Anfang auf die nachfrage ein, ob ich/jemand die preise fuer geklaute Diss' haben moechte)...


Noe, fuer mich brauchste das nicht, ich kenne die Preise und ich kenne einige, von denen ich mir fast sicher bin, dass die davon Gebrauch gemacht haben. Es geht bei KT ja auch gar nicht um eine erkaufte Diss ;-)

Und im Prinzip deckt sich Deine Schilderung (mit den Hintergruenden) ja genau mit dem Eindruck, den er bei mir interessanterweise ja auch positiv hinterlassen hatte (steht ja mit seiner grundsaetzlichen politischen Gesinnung auch nicht bei mir oben drauf), obwohl ich ihn ja erst auf dem nationalen (also nicht regionalen) und internationalen Parkett kennenlernen durfte.

Natuerlich wird das von den (politisch voellig unbeeinflussten, weil offiziell ja ueberparteiischen) Medien als gefundenes Fressen gesehen, leider. Ich faende es redlich schade, wenn er nun ueber diese Fussnotenaffaere politisch stolpern muesste. Tatsache ist, er hat sich in diesem Punkt nicht wirklich fein verhalten und ja, das sage ich als politisch interessierter Mensch wissend darum wieviel eine regulaer recherchierte/geschriebene und korrekt abgelieferte Dissertation koeperlich wie mental "kosten" kann... Fanni war zum Zeitpunkt als Frank richtig einstieg ein Kollik- und Schreikind... und Frank hat wochenlang im Prinzip deshalb an der Uni verbracht, ja, auch die Naechte. Weisst Du, ich habe da gewisse Probleme irgendetwas als Entschuldigung gelten zu lassen... ich ganz "persoenlich" bin enttaeuscht... gerade eben, weil er mich als urspruenglich SO anders denkende auf seiner Seite hatte.

Bisher gab es ja (wohl auch aus gutem Grund) keine wirkliche Aufforderung der Opposition zu seinem Ruecktritt. Ganz klar, die wissen doch auch was sie an ihm haben, unabhaengig seiner Gesinnung - eben einer der gerne mal gegen Merkel im Strom schwimmt.

Ich hoffe er schafft den Weg daraus... vielleicht gelaeutert, aber doch hoffentlich gestaerkt.


Und ein weiterer Beitrag...

..., mit Verlaub, ich finde das ist so einfach dahingesagt ;-)

Und ja, sicher irgendwo steht da auch "wer ohne Suende ist, der werfe den ersten Stein" (Johannes Kapitel 8)... damit koennen wir dann alles entschuldigen? Fuer mich persoenlich ist das nicht die Basis meines Handelns oder Denkens.

Ich weiss nicht recht.

Er ist einer dieser Menschen, der von der ersten Lebensminute an quasi eine oeffentliche Person ist...

Haben die nicht (oder vielmehr sollten die nicht) eine noch viel hoehere Verantwortung (haben)?


Reicht Dir das als Antwort als Reflexion, Bina?  ;D

deep_blue

Silke, Hammer, jetzt hast Du es durchgezogen, mit dem Abstillen meine ich! Respekt! Wie fuhlest Du Dich? Und das mit dem "Mama, Brust",  ;D Na, das weisst Du selbst wird noch ein bisscehn anhalten  ;) Tim hat das ja noch ein halbes Jahr danach gemacht und es gibt Tage, da wuenscht er sich immer noch in meinen Bauch zurueckkehren zu duerfen.  S:D

Mit der Therme hoert sich phantastisch an!!!!

Nadine, ich freue mich zu lesen, dass es bei Deinem Mann aufwaerts geht. Ich druecke weiterhin die Daumen! ast Du die Tropfen noch gefunden? Mit den Kindern im KH, nun ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Zunaechst, dass die Frau die ganze Zeit mit beiden dort ist und zweitens dann natuerlich, dass sie sie einfach gewaehren laesst. Das eine kann man vielleicht erklaeren, sie hat Angst um ihren Mann und moechte fuer ihn dasein - hat aber niemanden fuer die Kinder. Das ist sehr anstrengend, aber vielleicht kann sie nicht anders. Das sie sich dann ueberhaupt nicht ums Verhalten schert ist natuerlich ganz schlimm, eben weil ihr Mann ja nicht alleine liegt und Dein Mann ja wohl augenscheinlich mehr zu knapsen hat mit seiner Sache als der ihrige. Traurig und ruecksichtslos. :-\

Bina, das ist ja voll krass mit Liam. Ach, und Ashley kann das auch? Na, ich wuerde wohl vor Lachen abbrechen, wenn mir das passierte.

Ich muss wieder.

Bina

Zitat von: deep_blue am 23. Februar 2011, 07:56:22
Bina, zu dem Thema TK habe ich in meinem anderen Hausforum unter dem Titel



Reicht Dir das als Antwort als Reflexion, Bina?  ;D
:-X  ja  S:D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Antje...ohne jetzt so Wortgewand zu sein und das mit einfachen Worten bei mir zu erklären  S:D ;D
Grob gesagt macht er seine ARBEIT sehr gut. So finde ich das persönlich. Die Attacken aus der Opposition und die Berichterstattungen der Medien über Ihn kotzen mich an. Aber Medien sind halt.....naja....  :P .

Respekt das er Fehler zugegeben hat was sein Doktortitel betrifft. Er hat sein Doktortitel abgegeben und sich entschuldigt. Aber was wollen die Medien noch? Warum weiter drauf rum hämmern? Um zu verkaufen? Um jemanden an den Pranger zu stellen.
YES. Wir haben Ihn als Verteidigungsminister und bis jetzt macht er seine Arbeit darin sehr gut. Das was wir sehen.
Ich hoffe er bleibt und wie Du bereits schon geschrieben hast, kommt gestärkt da heraus. Er ist eine starke Persönlichkeit und war das auch schon vorher.
Die Medien sollten mal anfangen an anderen PolitikerTüren zu kratzen  S:D


So...einfach geschrieben  s-:)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Wie ich schon schrieb, messe ich sein Verhalten sein Vergehen nicht am Vergehen der anderen. Er hatte sich ein "pre" bei mir erarbeitet, eben weil ich kein Anhaenger "seiner" Partei bin, ein sehr hohes Lob fuer ihn von mir. Dieses Vertrauen was er von mir persoenlich besass, hat er schmaelich missbraucht und mal erst ganz klar eingebuesst... mit den neuerlichen Vorwuerfen verschlimmert er das leider nur.

Dennoch... tue Busse sage ich da, knie nieder im uebertragenen Sinne, arbeite beflissentlich und ehrlich (weiter?), dann gebe ich ihm gerne eine zweite Chance.

Ja, die Medien... weiss inzwischen nicht mehr von wem die bezahlt werden.  :-\

deep_blue

Wie bitte, sagt mir, kann man eigentlich in nur einem Jahr soviel schreiben  :o Ich durchforste gerade unseren Thread fuer Tims und Fannis Tagebuecher...  :o voll Hammer! Habe es jetzt bis auf Seite 21 geschafft... und habe keinen Bock und keine Zeit mehr.

Noch zehn Tage und ich habe das Teil vielleicht durch  S:D

Bis denne.

Bina

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

ja Antje...deine Meinung habe ich auch ganz klar verstanden  ;) .
Das war jetzt mal so meine Ansicht zu dem ganzen.
Wenn er bleibt dann kann er das ja unter Beweis stellen. Bin gespannt was er daraus macht.  s-:)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Miezemaus

#38
-

Bina

Huhu Mieze!!

schaue gerade Bundestag live an
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Zitat von: Mieze am 23. Februar 2011, 14:17:53
@Guttenberg-Diskussion: Bina ich könnte deinen Post 1 zu 1 übernehmen, ...

Ja, wie, weil meine Worte zu kompliziert sind oder was  S:D ;D

deep_blue

MM, nein, Nico ist nicht der einzige in Windeln hier  ;)

Wahnsinn, 8 kg in so kurzer Zeit, wow. Pass auf bald bist Du nur noch ein Strich in der Landschaft  :o
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Du abends platt bist. Du bist entschuldigt  ;D ;)

Mit Nico und der Verstopfung ist ja voll schlimm. Och, das tut soooo weh, wenn sie dann sagen, dass sie aua haben dabei.  :-\ Ich bin froh, dass Du schreibst, dass es jetzt wieder normal laeuft. Ich hatte ja am Anfang der Windelentwoehnung bei Tim etwas Angst, dass das passieren koennte. Er hat ja mal bis zu vier Tage nichts gemacht... aber das hat sich bei ihm von selbst reguliert... mittlerweile geht er nun wieder zweimal  ;D

Hoffe Frank kommt heute wirklich wann er soll, ich muss heute zum Elternabend. Ich habe sogar einen eigenen Tagesordnungspunkt heute... moechte dem Klassenlehrer etwas helfen und hoffe da auf das Engagement einiger weniger anderer Elternteile, damit wir Lesegruppen einrichten koennen in den zwei Stunden Freiarbeit am Montag.  Mal sehen... ob ich gegen eine Wand laufe  S:D

Kinderturnen war der Hammer... Tim ist 45 Minuten gerannt wie ein Wahnsinniger... ich habe ihn auf die Bank zwingen muessen, damit er mal etwas trinkt.

Und was hat unser Freund KT gesagt im Bundestag?
So, das wars.

Bina

Zitat von: deep_blue am 23. Februar 2011, 17:55:53
Zitat von: Mieze am 23. Februar 2011, 14:17:53
@Guttenberg-Diskussion: Bina ich könnte deinen Post 1 zu 1 übernehmen, ...

Ja, wie, weil meine Worte zu kompliziert sind oder was  S:D ;D
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee  ;D
Sie sind 100% zu verstehen. Nur ich müsste einen Duden rausholen um solche Wörter an zu wenden  ;D s-pfeifen . Man merkt zu lange den Umgang mit meinen Kindern *hehe*...obwohl Christof ja genauso Wortgewand ist...aber er ist nunmal nicht so oft hier wie die Kinder. Und dann fange ich auch schon meist an einen falschen Artikel zu benutzen  :P .

Aber so langsam wird's  s-:) ;D

Muss mal die Kinder betten.
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5


dinblum

Nabend ihr Lieben.

Mieze: Das mit Nico ist ja echt heftig, aber ich hoffe das ihr es überstanden habt. Und wegen den Windeln, ihr seit nicht die einzigen. Tino hat im Kiga und zum Schlafen auch noch ne Windel. Im Kindergarten ist er einfach zu sehr abgelenkt. Aber gut, kommt Zeit kommt die Windelfreie Zeit.

Guttenberg: Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich seh das total gespalten. Auf der einen Seite mag ich ihn gerne und kann mir net vorstellen das er das Bewußt gemacht hat, auf der anderen Seite darf sowas net passieren.
Aber warum fällt das jetzt erst auf? Warum ist es nicht den passiert der es korregiert hat?

Augentropfen: Hab sie gestern nicht mehr gefunden. Hab aber fleißig die Wala Tropfen rein und es ist schon viel besser geworden. Hab wahrscheinlich den richtigen Zeitpunkt erwischt. Aber ich hab jetzt wieder die antibiotischen Tropfen. Und die hab ich heut schon zweimal rein und das mach ich auch so weiter. Das muss ja ein Ende haben.

Bina: Das mit Tim finde ich sehr interessant. Weil Tino hat gestern auch so komische Sachen gemacht. Das ins Bett bringen war wie immer. Aber um 22:30 Uhr ist er schreiend wach geworden. Ist schon öfters passiert. Ich hab ihn aber nicht wach bekommen. Hab ihn angesprochen, hab ihn gestreichelt, hab ich hoch genommen,... Nix, er hat weiter geschrieen. Es war kein durchkommen. Ich hab ihn dann gefragt, tut was weh, tun die Augen weh, hast du schlecht geträumt,... Keine Antwort nur weinen und das richtig hysterisch. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht um ihn zu beruhigen. Dann hab ich ihn wieder hin gelegt und er ist sofort eingeschlafen. Sowas hatten wir noch nie. Achso und irgendwann hat er gesagt das er neben dem Papa schlafen will. (Er schläft nie im Ehebett, dort wird nur gekuschelt,...) Hab ihn dann erklärt das der Papa doch im Krankenhaus ist. Das war echt seltsam.

Thomas darf am Freitag wahrscheinlich raus. Ihm geht es echt gut und er läuft auch schon fleißig rum. Morgen wird nochmal Blut abgenommen, weil die Entzündungswerte etwas erhöht sind, aber der Doc denkt das es von der Erkältung kommt. Ich hoffe echt das diese OP jetzt einfach ohne Nebenwirkungen abläuft.

So, ich mach mir jetzt einen gemütlichen. Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bina

Zitat von: dinblum am 23. Februar 2011, 20:12:21

Bina: Das mit Tim finde ich sehr interessant.
Du meintest Liam  ;D  ;)

Weißte..solange es nur das ist  S:D . Bin ich zumindestens beruhigt. Meine Schwester ist sogar aufgestanden und hat die Terassentür geöffnet. Meine Mutter musste immer alles abschließen  :P .

Drücke Euch die Damen das es keine weiteren Nebenwirkungen gibt  s-daumenhoch

Ich muss wieder....Ashley wecken...wir lesen uns.

Ach ja..Liam geht es besser. Hat nur eine laufende Nase. Neela geht es perfekt. Naja...dank AB. Was denn sonst  8)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

dinblum

Oh das stimmt. hehe

Man sollte nicht zwei Dinge auf einmal machen. Sorry.

Unsere Nächte werden immer bescheidener. Ich war in dieser Nacht 5 mal bei Tino. Eigentlich schläft er ja durch. Heute wird es mal ein ganz normaler Tag werden, nur halt ohne Papa. Und es wird einen Mittagsschlaf geben. Ich hoffe das hilft dann. Er ist nämlich sehr müde, obwohl er es nicht zu gibt.

Wünsch euch einen tollen Tag.

schnecke1974

guten morgen

melde mich mal kurz aus der arbeit.
hatte gestern keine zeit zum schreiben, da ich den ganzen tag unterwegs war. war mit julia nach dem kiga in einem indoorspielplatz und danach beim mc donalds abendessen und sind erst um 19.30 nach hause gekommen.
werde versuchen mich später ausführlicher zu melden.  ;)

deep_blue

Mh, moin, ihr da draussen  ;D Mit den unruhigen Naechten, hat das im Moment wieder Konjunktur? *Kopfkratz* Also bei Liam aehm Tim  S:D ;D ist es ja so, dass er mehrere sehr unruhige Phasen in der Nacht hat... manchmal traeumt er seine Feuerwehrmaenner Traeume sehr lautstark und man kann auch einzelne Worte verstehen, bisher sind meine Kinder allerdings liegengeblieben dabei  s-:)

Naja, Nadine, es gibt Software, die filtert Dir heraus was alles falsch zitiert ist und der output am Ende sagt Dir dann in % wieviel Du einfach uebernommen hast, ohne richtig zu zitieren. Diese Software gibt es in der Form schon einige Jahre, mein Mann benutzt diese bei den Diplom- und Doktorarbeiten und es war schon wirklich haeufig so, dass die Studenten/Dotoranden die Wahl hatten zwischen Ausbesserung oder nicht Anerkennung.

Nun... ich befuerchte mal, nach seinen sehr weichen und wenig glaubwuerdigen Entschuldigungsversuchen zu urteilen, hat er vielleicht nicht wirklich viel selbst geschrieben von der Diss  :-\ und wenn er sie selbst geschrieben hat, dann hat er die Verantwortung und keiner, der die Korrektur liest. Warum man da dann heute das findet und nicht vorher? Ich denke die Uni Bayreuth war jetzt unter Zugzwang. Ich denke nicht, dass man von sich aus etwas unternommen haette bei einem so hochdekorierten Vorzeigestudenten...  ;) Letztlich hat KT ja zugegeben, Teile seiner Doktorarbeit unrechtmäßig abgeschrieben zu haben.

Nachhaltig sage ich trotzdem, dass man aus welchen Kreisen auch immer gesteuert, eine unliebsame, weil bisher unbeugsame Person  (die Dinge abschaffen moechte, die fuer viele im Lande die Aufgabe kleiner jedoch geldseegenreicher Poestchen bedeuten wuerde) absaegen moechte. Und so wie die Kampagne laeuft wird er, wenn man mit ihm fertig ist, als Politker, zumindest auf nationaler/internationaler Ebene, keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen. :-[

Nadine, fuer Dich, Deinen Mann und auch fuer Tino wuensche ich, dass das Abheilen ohne weitere Komplikationen ablaeuft und Dein Mann morgen das LK verlassen kann.

Bina, fein, dass es Deinen Kiddos besser geht!!!

Martina, wow, volles Programm gehabt  :) Bis spaeter dann vielleicht? Hatte ich gesagt, dass das wieder ganz tolle Biler von Deiner Maus sind? Weissa nicht, falls nicht, moechte ich dies hier an dieser Stelle nachgeholt wissen  ;D

Werde ich ein wenig durch den alten Thread wuehlen... bis denne.

deep_blue

Ich musste gerade soooo lachen als ich im alten Tread wuehlte...

Petra, hier etwas fuer Dich!!!!

Re:JANUAR 2008 - Ein guter Jahrgang
« Antwort #663 am: 12. März 2010, 14:53:46 »
Darauf wollte ich noch einmal zurueckkommen, Petra.  ;)

Zitat von: Ina2008 am 11. März 2010, 20:35:53

    Bina wir fangen im Herbst mit dieser Eingewöhnungsphase an und ab nächstes Jahr Januar/ Februar habe ich Sturmfreie Bude  s-tanzen


Du wirst sehen... es kommt alles anders  S:D :)



Den letzten Satz habe ich zu Dir geschrieben... S:D Und wie wahr wurde er  ;D