JANUAR 2008 - Let's Rock Den Kindergarten

Begonnen von Bina, 21. Februar 2011, 17:47:18

« vorheriges - nächstes »

Bina

JANUAR 2008  ;)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue


Ina2008

ich auch  ;)

Martina: so schööööööööne Fotos :D DANKE fürs zeigen  :-*0

Bina:  wie geht es deiner kleinen?

Yvo: wo bist du, melde dich mal!

Nadine: meine Daumen hast du auch!! weiterhin eine gute und schnelle Besserung für deinem Mann

glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

schnecke1974

so, bin auch hier
warum mußten wir eigentlich übersiedeln?  ???
hab ich irgendwie verschwitzt  s-:)


Zwergenwunder


dinblum


deep_blue

Nix verpasst. Die grossen Threads jenseits der 5000 Beitraege sollen regelmaessig geschlossen und neue begonnen werden. Das ist die ganze Crux... sonst nuescht. :)

dinblum

Ah ok. Das wusste ich net. Hab euch ja gefunden. hehe

Bina

Morsche...jetzt muss ich die Kinder wecken.
Könnte auch schreiben

Let's rock die WIndel...oder let's rock den Kindergarten  ;D

Sacht was  ;D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Naja, die Windel rocken ist ja irgendwie nicht mehr aktuell  ;D also bei der Mehrheit wenigstens.

Aber den Kindergarten koennten sie schon rocken  S:D Just my two cents.  :)

Fanni hat mal wieder einen Stundenausfall, somit geht sie statt zur zweiten erst zur dritten. Bringt mich etwas unter Durck, denn ich habe um 10:00 das letzte KG. Sie geht also um 9:30 und ich 9:20 und vorher karre ich noch gegen 8:45 Tim zum iga. Da zieht sich Fanni dann an... jetzt gerade malen sie zusammen.  :)
Morgen hat Fanni dann erneut weniger Stunden, Kunst afellt aus, damit ist schon um 11:40 aus der Schule raus. Also Tatsache ist, ich koennte mich nicht arbeitssuchend melden bei der Jobvermittlung, dafuer ist derPlan von Fanni einfach viel zu unstet und die Betreuung ist bis zum Ende ihrer Grundschulzeit voll und dort bekaem eman eh nur einen Platz, wenn man einen Arbeitsvertrag haette... aja, frage mich wie das gehen soll  ???

So, bin dann mal unterwegs. Bis spaeter...

Zwergenwunder

Wie wärs mit Lets rock die Nächte!  :-X :P :-[
Was hab ich nen Brummschädel, komm mir vor als hätt ich durchgesoffen,..... :-[

Ina2008

Guten Morgen  :)

bin auch für...let's rock den Kindergarten  :D (hoffentlich ist bald April!!!!!)

Katja: haben wir gemeinsam die Nacht verbracht und getrunken? ich fühle mich genauso s-:) ;D
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

schnecke1974

guten morgääääähn

ich mag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht :P
seit tagen freut es mich nicht in der früh aufstehen und arbeiten gehen  s-:) dabei ist die stimmung hier eigentlich wieder in ordnung und es ist auch kein streß hier mit der arbeit, ist im moment seh ruhig hier.
sehne mich nach freitag zurück, als ich in der therme war, das war so schön, ich glaube ich sollte das öfter machen   S:D

let s rock the kindergarten finde ich auch passend :)





Bina

So..gut...geändert  ;D

Meine Cousine hat auch endlich entbunden. Meine Cousine(ihre Schwester) hatte das vor über einer halben Stunde in FB gepostet. 7 Tage nach dem ET ein Junge (wie ich es ahnte). Jack Dillon - 6LBS 10OZ 51CM . Antje...helf mir mal mit dem Gewicht  s-:)

Antje..jo....das ist ein Ding der unmöglichkeit. Arbeit und Betreuungsplatz. Zum Glück geht das hier nicht nach Arbeitsstatus. Nur im KiGa.
Bei diesen ganzen Ausfällen ist das schon ziemlich doof.  :P

Ach ja..Liam hat jetzt auch Fieber  :P .
Wollen mal schauen wer noch alles hinterher kommt  :-X

Martina..mach doch ein ABO draus  ;D . Ein Abo-Thermen Besuch

Katja...muss dir sagen...mit den Nächten habe ich keine Probleme hier  S:D
Da müsstest aber Du und Antje hier die einzigsten sein. Denke ich jetzt mal so grob  8)
Wer war denn diesmal wach? Jo?

Petra....oh ja...der April ist gaaaaaaaaaaaaanz schnell da  :D . Bei mir gingen dann auch die 5 Monaten sehr schnell rum.
Bald habt Ihr es!!!

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Noch ne Frage....welche Kindersitze habt Ihr denn? Also..Autokindersitz. bin am überlegen ob Liam weil den nächsten bekommt. Da er schon eigenständig einsteigt und so. Und dieser ist auch mit isofix. von R*ömer
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zwergenwunder

Nö, Jo pennt, da könnt ne Bombe explodieren, das stört sie nicht  S:D
Luca schläft nicht, er hat ja noch nie wirklich geschlafen und zeitweise ist es halt besonders extrem  :-X


Wir haben die Sitze von Maxicosi / Tobi & Priori, wir werden aber jetzt zum Frühjahr hin den nächsten holen. Luca steigt auch von alleine ein und aus und bekommt ja die Kindersicherung eh schon lange auf  :P

So, waren beim Kinderarzt, Lucas Ohr ist zu  :-X schööön, jetzt gleich weiter zum HNO.
Schwiemu hat sich "gefreut" das er heut wieder nicht im Kiga war und Schwimmen wohl auch ausfällt. --.....kann ihn ja auch gerne krank hinschicken  s-:)

deep_blue

Bina, nen duennes Hemd der Bub... 3.01 kg. Da hatte Tim mehr bei nur 48cm  S:D

Sitz Maxi Cosi Priori glaube ich  s-:) Kommen wir gut mit klar. Bleibt der Mops auch noch ne Weile drin. Sicher steigt er selbst ein, aber das funzt bei dem Sitz immer recht gut. Die Sicherung macht er nicht auf... ist ja ein lieber Kerl mein Bub  S:D haehae....

Och, Mensch, jetzt auch noch Liam, muss doch nicht sein. Jetzt hast Du zwei Kranke daheim. Wuensche schnelle Besserung.

Martina, gute Ide von Bina, oder? Das Abo meine ich...

Mit den schlechten Naechten... och nu, also ich moechte Tim nicht ueber den Klee loben, aber er ist ja wirklich gut geworden. Ne, aber Petra hatte auf meine Frage hin mal letzte Woche oder so, nicht geantwortet, wie sich Alex mittlerweile "anstellt". Bin trotzdem geraedert und habe Kopfschmerzen... es hat heute noch nicht fuer einen guten Kaffee gereicht.

Katja, mit einem "zu-en" Ohr wuerde ich ihn wirklich nicht schwimmen lassen, aber ich denke, das hattest Du auch nicht vor  ;D Auch fuer Luca gute Besserung!!!!

Fanni ist gesund, yippieh, damit gehen wir schwimmen oder besser sie... sie hat gestern schon gesagt, dass sie sich maechtig drauf freut.

Martina, noch was... bei Euch am Arbeitsplatz das Klima ist wieder gut? Was ist passiert? Erzaehle mal...

Zwergenwunder

So, wir waren beim HNO Arzt. Ergebnis: Op im April  :-X :-[
Nasen/Rachenraum komplett dicht. Diese komischen Rachenmandeln sind übergroß sodass er einfach keine Luft bekommt.  :-X
Muss das erst mal verdauen jetzt  :-[

deep_blue

Katja, das tut mir jetzt sehr leid. OP ist bloed.  s-druecken Tatsache ist, wenn die Rachenmandeln zu gross sind kann das mal gefaehrlich werden. Ich hatte das ja auch als Kind. Bin mandellos seit ich 8 Jahre bin. Och , menno, aber ich bin mir sicher, dass das Luca gut verpackt bekommt!

Ina2008

Antje: sorry  :-[ aber mein Gehirn bzw. Stillhirn arbeitet momentan nur auf Sparflamme  s-:)
Nächte Alex....es gibt gute und schlechte Nächte, aber leider auch sehr schlechte Nächte. Kann leider immer noch mit einer Hand zusammen zählen, wo er Nachts durchgeschlafen hat.
In der Regel kommt er aber immer noch 1-2 mal, will was trinken einen Kuss und er schläft sofort wieder ein.
Mit dem Sprechen schaut es auch sehr mau aus, am Freitag haben wir einen Termin beim Arzt deshalb und ich bin schon sehr besorgt deshalb.
Tut mir leid wegen deinen Kopfschmerzen, denke aber, dass du einfach zu viel um die Ohren hast  :-\ Gute Besserung für dich süße!!!

Martina: Therme klingt auch wirklich sehr gut –will mitgehen  ;D

Katja: tut mir leid wegen der OP, aber du wirst sehen, danach geht es deinem Luca besser  :)

Bina: wegen dem Kindersitz... haben einen von Römer, haben ihn von meiner Schwester vererbt bekommen.
Ich hoffe auch für meine Nerven, dass bald April ist   ;D
wie geht es Liam, rennt er noch ab und zu im Kreis herum  ;D

me: bin auch total müde, mein kleiner kommt alle 3 Stunden und hängt an der Milchbar. Alexander ist momentan auch sehr schwierig und haut die ein verrückter die Spielsachen umher  s-:)
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Zwergenwunder

Ja, ich bin mir auch sicher dass es ihm dann besser gehen wird.
Der Arzt versicherte mir, dass das ständige Kranksein dann auch aufhört und das er dann endlich auch schläft!

Sauer bin ich nur auf die blöde KIA. Hab von der ja gewechselt (ist eine Gemeinschaftspraxis) zum Herrn. Weil ich mit ihr ja nie so recht klar kam.
Wegen dem nicht-schlafen waren wir ja schon sooo oft beim Arzt.
Atemtraining hatte er, weil es hiess er "kann" halt nicht aus der Nase atmen  und muss es lernen. (es fiel schon beim Abstillen auf, dass er sog, bis er keine Luft bekam, dann absetzte und dann atmet, macht er heute beim Trinken auch. Das strengt ihn sogar richtig an, er trinkt bis er keine Luft bekommt und setzt dann ab) Dann hiess es, Ernährung umstellen, es wäre Sodbrennen. Und und und.

Trete mir selber in den allerwertesten, weil ICH beim HNO war mit ihm, aber wegen den Ohren damals. Und ich IDIOT kam nicht auf die Idee das da anzusprechen!  :-(
Der schaute heut in die Nase und sah die  Monster sofort und meinte gleich, die MÜSSEN raus!  :-X Das Ohr, was dicht ist macht er gleich mit. Wo das damals festgestellt wurde, war er noch zu klein, da machen die nichts.

Naja, wegen der doofen KIA, der bin ich heute in die Arme gelaufen weil der Herr nicht da war. Und was sagt die zu mir?

"Wie wärs wenn Sie ihn einfach bei sich im Familienbett schlafen lassen!"  (vor allem mit nem Lächerlichem Blick & Ton drauf moah)

Ich wäre der am liebsten an die Gurgel gesprungen  :-( :-( (Vor nicht mal 1,5 Jahren sagte sie, er schläft nicht, weil er im Familienbett liegt  s-:))

Grrrrrrrr  :-(

Naja, ich habe jetzt einfach die Hoffnung, dass es ihm danach besser geht und er endlich schlafen kann, wär ja auch für mich nicht schlecht  S:D ;D


Therme: ich will auch *jaul*, da war ich schon 2 Jahre nicht mehr  :-\
Aber würde sich bei den Preisen für 2 Stunden auch nicht lohnen, wenn man mal die An/Ausziehzeit allein mit den Kindern schon berechnet.

Antje: Klasse mit den Privatstunden. Das das ne Menge kostet kann ich mir vorstellen  :-X Bei uns ist es 50 EUR im JAHR - also der Schwimmkurs. Es fallen dann nichtmal Eintrittskosten an für das Bad.  Das ist schon sehr sehr günstig, finde ich!

Achso, es sind nicht die Mandeln, die immer entzündet sind, sondern die, die hinter den Nasenpolypen sitzen, oder sinds Polypen., Ach, der sagte irgendwas mit Rachenmandeln, die Polypen heissen, aber keine sind aber irgendwie auch welche sind, Whatever! s-:) :P

Ao, werd mal Küchenchaos beseitigen. Johanna hat Spinat bekommen,....so siehts hier auch aus. Ein Hoch auf abwaschbare Tapeten  S:D

deep_blue

Ja, stimmt, erinnere mich Rachenmandeln sind das die Polypen. Bei mir eh wurscht, bei mir haben sie alles leergreaeumt  S:D Ich war auch sehr oft erkaeltet vorher und die Rachengedoensmandelnpolypen waren staendig dick und schon nicht mehr klar in den Konturen und ausserdem waren da so kleine Poeckchen drauf also weiss/gelbliche  S:D Ihr wisst schon, ich mag das Wort nicht... baeh.

Na, da hast Du eine Odyssee hinter Dir. Ich hoffe instaendig, dass Luca die OP hilft gegen die Ekaeltungen und fuer das bessere Schlafen... schlafen ist doch soooo wichtig  :-\

Och, Mensch Petra, so prickelnd hoert sich das mit Alex ja echt nicht an. Wuensche viel Glueck und vor allem Ratschlaege eventuell sinnvolle Massnahmen in Folge Eures Besuches beim Kinderarzt.

In einer Therme? Reusper... mh, das letzte Mal war in Baden-Baden muss 2002 gewesen sein. s-:) Koennte man tatsaechlich mal in Angriff nehmen.

Bina

poah...  :o weiht das hier ja schon kräftig ein  ;D

ha Antje....danke...hatte chon so etwas ähnliches ausgerechnet und dachte so...och..bei 5 Tage über'n ET aber süß  s-:) .
Ich meine....Neela war zwar auch nur 48cm groß...aber hatte auch Ihre 3.300gramm rum gehabt.  S:D

Bin gespannt auf Bilder.

Katja...auf jeden fall doof. YES  :( . Holst aber trotzdem nochmal eine 2.Meinung?
Bei Ashley damals schaute der HNO rein und sagte sofort ALLES muß raus  :o .
Ich bin da raus und habe den Überweisungsschein für das KH zerissen  s-:) .
Ich war jetzt nochmal bei einem Arzt. Jo...die Mandeln sind groooß. Sie sind zerklüftet. Aber sie müssen nicht raus. Also...ich hätte es gerne. Denn Madame muffelt ja aus dem Mund  :P :P :P . Aber sie will ja üüüüüberhaupt nicht. Solange sie nicht dauernt krank ist und weiter darunter leidet ist es dann nicht notwendig.
Aber bei Luca...ja klar...da kann ich es mir vorstellen das es notwendig ist  :-\ .

Liam hat eben noch auf der Couch gepennt. Wieder etwas Fieber. Neela schläft noch. Die wecke ich jetzt. Konnte auch Ashley nicht zum Konzentrationstraining fahren  :( . Liam lag ja mit Fieber auf der Couch und war am schlafen. Was soll ich machen  :-\ . Ashley war natürlich total traurig und hatte sich darauf gefreut.

Petra...finde das echt sooo toll das es mit dem stillen bei Dir/ Euch klappt  :D .
Ne....zum glück rennt Liam nicht mehr im Kreise.  ;D
Aber es gehen immer noch einige Tropfen hin und wieder in die Hose.
Wenn er groß muss dann sagt er auch das er groß machen muss. Und dann hält er immer SITZUNGEN  s-:) . Entweder mit einem Buch und Lego zum spielen  8) .

So...muss mal Madame wecken.
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zwergenwunder

Also riechen tut er auch ganz bäähh immer aus dem Mund  :-X
Liegt aber auch an dem ständigem Krupp. (Der damit ja wohl hoffentlich besser wird, also mit der Op)
Die Luftnot und fehlende Nasenatmung wurde ja vom KH damals, von beiden KIAS und vom HNO diagnostiziert bzw. bestätigt. Deshalb ja auch das Atemtraining, die verschiedenen Inhalationen bla bla  was wir alles schon bekommen haben. Mit dem Ohr hängt das ja auch zusammen.

Und grad wegen Nachts, was soll ich anderes tun, ich möchte jede Möglichkeit nutzen, dass ihm geholfen wird. Beim Trinken, Bina, wenn wir uns vor der OP sehen, wirst du es sehen, wie sogar das Trinken bei ihm ist.  :-[

Ich werd das erst mal verdauen. Wir müssen diese Woche nochmal zum Kia wegen dem Krupp, wir inhalieren schon wieder seit gestern, und dann berichte ich es direkt und mal sehen was er sagt.   :-\ Mein Armer Furz  :-\