JANUAR 2008 - Kinder,der Kindergarten ruuuuuft

Begonnen von Bina, 22. Januar 2010, 15:32:01

« vorheriges - nächstes »

Ina2008

Bina du sollst dich erholen und nicht Juliens Zimmer ausmisten  s-nein böses Mädle  s-:)
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Bina

Zitat von: Ina2008 am 19. Februar 2011, 15:59:16
Bina du sollst dich erholen und nicht Juliens Zimmer ausmisten  s-nein böses Mädle  s-:)
Bin doch nicht pööööööööööse  ;D
Mir geht es doch soweit gut. ESCHT jetzt.
Und ich musste das ja machen weil ich ja eigentlich einen Schlafgast HÄTTEN  :P
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

schnecke1974

guten morgen

bina, gut, dass es dir etwas besser geht. übernimm dich halt nicht gleich wieder

antje, würde dich gerne frage was los ist, aber wenn du nicht drüber schreiben magst ist das in ordnung. wenn du magst kannst du mir aber eine PN schicken

wir sind heute nachmittag auf noels dritten geburtstag eingeladen, ist zugleich ein kinderfasching. julia freut sich schon riesig drauf, sie wird heute aus biene gehen. :)

Caro&Melina

Guten morgen

@Bina schön das es dir besser geht aber du solltest dir noch nciht zu viel zumuten bille ist genau aus diesem grund seit fast 4 wochen krank geschrieben hat jetzt 3 verschiedene AB gehabt und es ist immer noch nicht gut,Also schone dich!!

@Antje was ist los??Wenn du magst kannste auch per PN...

@Schnecke viel spaß euch heute beim geburtstag..Süß als Bienebekommen wir bilder zu sehen?Lina wird in der Kita Prinzessin  s-:)...wollte sie umbedingt werden so n richtiges Mädchen Mädchen

dinblum

So, das neue Auto ist da und heute darf ich mich noch ein bisschen eingewöhnen. Uns ist wirklich nix passiert. Tino erzählt jeden was passiert ist und ist ganz stolz das wir jetzt ein neues Auto haben. Ich bin immer noch Kopfschmerz geplagt, aber ich denke das kommt daher das bei mir alle Neben und Stirnhöhlen zu sind. Gestern abend war es extrem schlimm, wie Migräne. Aber gut, was solls, nützt nix.

Antje: Das klingt ja gar net gut. Wenn du reden magst, dann sag bescheid.

Bina: Hast du nur Sinupret genommen? Das nehm ich nämlich auch. Aber ich hab das Gefühl das nützt nix. Sag mir mal wie du das wieder hin bekommen hast.

Martina: Viel Spaß beim Geburtstag. Ich bin ja ein totaler Faschingsmuffel und ich hoffe das ich dieses Jahr noch verschont bleibe.

Ich werd jetzt mal was frühstücken, Kaffee hab ich schon intus.

Thomas muss ja morgen ins Krankenhaus und ich werde Arbeiten gehen. Ich hoffe das alles gut geht und das dann endlich mal Ruhe einkehrt.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht schön ist.

deep_blue

Moin, danke fuer Euren Zuspruch und Anfragen/Angebote, ich ein paar Tagen werde ich drueber schreiben koennen, pn's verschicke ich keine  ;) Und vorab, es hat nichts mit Fannis Untersuchungen zu tun. Ihre ersten Blutergebnisse zeigten noch nicht einmal Mangelerscheinungen im Bereich des Eisen, was ja zu vermuten gewesen waere, da sie ja keinerlei rotes Fleisch isst.

Frank ist wie immer arbeiten am Sonntag. Von Morgen auf Uebermorgen ist er wieder weg. Und dann fliegt er ja kommenden Samstag fuer 6 Tage nach USA.
Gestern Nachmittag haben wir noch einen kurzen Cache gemacht, aber es war echt saukalt.

Ab dem 28.02. macht Tim mal erst 5 Privatstunden Wassergewoehnung, um dann danch hoffentlich in einen festen Kurs zu wechseln. Dieser Kurs findet zweimal die Woche statt, daher weiss ich echt nicht, ob ich das auf Dauer terminlich hinbekomme.

Nun zu Euch...

Martina, es freut mich, dass Dir der Aufenthalt in der Therme gefallen hat. Und auch ich wuerde gerne Photos von Biene Julia sehen  ;D

Fanni wird beim Umzug als Wickie gehen und in der Schule beim Karneval als Bobby (Londoner Polizist). Tim hat sich auf das Piratendasein verlegt.

Nadine, ich wuensche Euch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto! Und gute Besserung an Dich! Fuer Thomas und OP wuensche ich nur das Beste! Ich hoffe instaendig, dass nac dieser erneuten OP endlich Ruhe einkehrt und er genesen kann.

Petra, das war aber eine sehr kurze Meldung von Dir  S:D

Bina, wie geht es Dir heute? Naja, ich sage mal, wenn es ablaeuft, dann ist es schon gut, ich hoffe das haelt an. Aber wenn es eben nicht ablaeuft, sich festsetzt, dann kann das boese Folgen haben. Ich denke da jetzt u.a. an Deine Probleme mit den Zaehnen... ich mag das alles nicht weiterspinnen, man muss nicht immer das schlimmste annehmen, aber bitte hoere in Dich hinein...

Bis denne...

Bina

Guten Morgen,

Hätte mich gestern nochmal gemeldet...mussten aber dann doch am Abend zum Notdienst  :P . Bis ich wieder daheim war, war ich platt.

@nadine...was für ein Auto habt Ihr denn jetzt? Wenn dann habe ich es überlesen. Sorry.
Wegen dem Sinupret. Kommt auch darauf an was du hast. Dragees oder Kapseln. Hast Du Dich in der APO beraten lassen? Das Zeug hilft eigentlich sehr gut. Ich hatte nach ca. 24 Stunden endlich eine leicht laufende Nase. Nach 3 Tagen knackte es mal in den Nebenhöhlen und es pfiff mal.
Aber Du gehst sicherlich heute zum Arzt, oder!?

@Antje...und? was kosten Dich die 5 Privatstunden?
Ja...die Zeit und Fahrerei....wenn das nicht wäre. Man bräuchte echt eine Nanni für die ganzen Fahrten und so  :P :-X S:D .

So...Neela macht ja seit Freitag mit Fieber rum. Kurz vor der 40 habe ich nicht mehr gemessen und gleich ein Zäpfchen verpasst. Hatte aber auch leider nur noch die 75mg Ben-u-ron Zäpfchen daheim gehabt.
gestern nach 18 Uhr hielt sich Neela plötzlich dauernt das eine Ohr fest und sagte AUA. da gingen bei mir die Alarmglocken los. Fieber OK. Aber dann auch noch die Ohren. Da ist mehr im Busch.
Von Christof durfte ich mir noch anhören "Du willst doch nicht echt jetzt wegen dem Fieber und dem Ohr in's KH fahren?!"
Und dann war er entsetzt das ich so ein TON drauf hatte.
Naja...kann man mir das verdenken. War dann auch etwas unfair  :P .
"Du spielst alles runter. Tu nicht so als ob ich bei allem gleich zum Arzt renne. Ich bin die, die nicht immer gleich zum Arzt rennt. Und wer hatte damals bei Julien alles runtergespielt?"
Naja...ich weiß...das war nicht fair  s-:) .
Wat soll's. Bin dann auch gleich gefahren. Wegen Fieber fahre ich nicht dahin. Aber wenn sie sich an die Ohren fasst.
Nun ja...angekommen und nach 45 minuten endlich untersucht.
steht jetzt auf dem Blatt:
guter AZ, keine menigitischen Zeichen, Tf links deutlich gerötet, Serotympoanon, Traguschmerz, Rachen hochrot, Firinbeläge, Tonsillenhypertrophie, Cor und pulmo unauff

Jo....jetzt bekommt sie das erste mal AB  :P .
Werde mir die Tage noch Darmbakterien besorgen und nach der AB Gabe das verabreichen und Ihr Immunsystem wieder etwas stärken.

So...muss Kinder wecken gehen.  :-*
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Bina, jetzt hast Du mich aber kurz darnieder liegen gehabt. Ich dachte schon, ihr seid Deinetwegen im KH gewesen  :P

Es tut mir leid, dass Du und Christof deswegen eine Art Disput gehabt habt... jedoch, der Diagnose zu Folge war Deine Entscheidung wohl die richtige, nicht wahr  :-\ Ich hoffe ihr konntet dann spaeter wieder auf Eurer Normallevel zurueck und habt die sache aus dem Raum geschafft.

Wie war dann die Nacht? Konnte das Maeuschen ueberhaupt Ruhe finden? In der Folge dann Du auch?

Ueber die Kosten der Privatstunden moechte ich mich hier nicht auslassen. Es ist sehr viel Geld, ich hoffe es macht ihm Spass und er kommt dabei gut voran, sodass wir dann in einen Kurs wechseln koennen. Der waere dann natuerlich preiswerter. Ich muss das von mehreren Seiten beleuchten... ich moechte nicht dieses endlose "Drama" mit ihm haben wie mit Fanni... ich weiss nicht wie oft wir im Laufe der Jahre irgendwelche Kurse aus welchen Gruenden auch immer nicht haben vollenden koennen. Hueben wie drueben... und beinahe waere dieses Mal ja auch wieder der Schuss wegen der Virusgrippe nach hinten losgegangen mit ihr. Naja, jetzt habe ich dann 5 Termine mit ihm in 2,5 Wochen... knallhart ich weiss, da kommt dann noch das Turnen dazu und mal eben noch Fannis Termine... und da ist ja niemand, der das Gleiche macht wie Fanni, ich kann sie bei niemanden mitfahren lassen oder sie gar alleine gehen lassen. Der Weg zum Schwimmleistungszentrum macht eine Richtung 8km aus... Tims Schwimmstaette leigt dann auf halbem Weg dorthin... halt an anderen Tagen und er ist ja nur 30 Minuten beschaeftigt... da kann ich auch nichts anderes machen in der Zeit. Da warte ich dort zusammen mit Fanni  :P oder ich lasse sie zu Hause. Wir werden sehen was sie machen moechte. Alles bloed.

Ich rutsche mal... werde nach Cronenberg rueberfahren, mir so eine ISG Bandage im Sanitaetshaus anpassen lassen und schauen, ob mir das Teil liegt. Ausserdem hatte ich meinen Schal beim Doc liegen gelassen, mal schauen, ob der noch da ist. Naja, das Ganze dann mit einem Einkauf verbinden.

Ich selbst spuele immer noch mit meinem Nettipot meine Nebenhoehlen, es wird aber stetig besser. Die Kopfschmerzen sind ja laengst Vergangenheit. Ich muss mit de Spuelen dann aber jetzt auch aufhoeren, ist ja auf Dauer nicht gut fuer die Nasenschleimhaeute... in jedem Fall bin ich seit 5 Tagen ohne Nasenspray, das ist sehr gut fuer mich.

Bis spaeter...

Bina

Nene Antje...nicht wegen mir  ;D .
Ach ja...war schon irgendwie blöd. Er kann mir da eigentlich nicht verübeln das ich dann nicht mehr so gut ansprechbar bin.
Neela geht es heute super. Im KH hat sie erstmal gleich Nurofen bekommen da ja Ihre Temp. auf 40,6°C in der Wartezeit angestiegen war. Daheim hatte sie dann gleich AB bekommen und heute Morgen wieder. Die Nacht war auch gut und ich denke das sie in der Nacht auch keine Temp. mehr bekommen hat.
Schaut gut aus das wir das gut und schnell in den Griff bekommen.

Achsoooooooooooooooooooooooooo  S:D . Ja ne klar....musst ja nicht genau sagen was es kostet *huust*  ;D .
ich warte noch etwas.....wenn dann möchte ich Liam und Neela zusammen da rein stecken. Getrennt machen wäre mir zu aufwendig. Ansonsten hätte ich ihn schon längst reingesteckt.
Aber das mit den 5 Stunden in 2,5 Wochen ist voll OK.  S:D
Als Julien und Ashley Ihre Schwimmkurse hatten, mussten wir jeden Tag hin. Von Montag bis Freitag. 2 Wochen am Stück. Für eine Stunde. 30km einfach hin  :P .
Von daher...wenn man das so vergleicht. 120 öre der Kurs und dann noch Spritgeld dazu. Und event. Getränke im Wartebereich.
Ich wünsche Euch ein gutes GELINGEN  ;) .

Liam ist heute seeeehr gut in den KiGa gegangen. Er war heute mal super drauf und ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Mal ganz nett  ;D .

Martina...dein Paket ist am Samstag raus  :) .
Wunder Dich nicht fals was drin sein sollte was nicht von Julia ist (weiß das jetzt nicht mehr so genau). BEHALTEN  ;)

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zwergenwunder

Hallloooo  :)
Sorry, die Kids lassen mich gaaaaaaaar nicht  :-X :P
Wegen dem Mt meld ich mich heut abend nochmal.
Gibt dann ein einfaches kleines Disskussionsforum mit 1 Board.
Wäre das sinnvollste und einfachste!  ;) :)

Bina, gute Besserung an Neela!!  :-*

Rest, heut Abend, muss erst mal in die Gänge kommen heut.
Mich erschlägt heut die Müdigkeit, dass ist echt anstrengend  ??? :-X

Bis später  :-*

dinblum

Auto: Wir haben einen Golf 4 Variant. Klappt bis jetzt alles ganz gut.

Neela: Oh man, das klingt ja gar net gut. Ich hoffe das es ihr mit dem AB schnell wieder besser geht.

So, Tino liegt im Bett und schläft und ich sitze hier auf Kohlen. Der Doc hat es gut gemeint und hat mir nach der OP auf den AB gesprochen, aber leider weiß ich nicht was ich mit der Nachricht anfangen soll. Er hat gesagt: Die OP ist weitest gehend gut gegangen. Kann mir jemand sagen was das heißt? Auf alle Fälle hat die OP schon mal länger gedauert wie geplant. Aber deswegen mache ich mich nicht verrückt,  ich weiß ja net wann er genau dran kam. Werde heute Abend nochmal versuchen ihn oder irgend jemanden zu erreichen der mir vielleicht Nähres sagen kann.

Antje: Mit was spülst du denn deine Nase? Mit Salzwasser? Hab mir das auch schon öfters überlegt, aber irgendwie traue ich mich da neht ran.

Bina: Ich hab die Dragees. Ich war in der Apotheke und hab mich beraten lassen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das da noch einiges richtig fest sitzt. Obwohl ich fleißig mein Sinupret nehme. Heute in der Arbeit hatte ich wieder einmal heftiges Nasenbluten. Wie fast immer wenn ich mich zu fest schnäuze. Das nervt echt.

So, ich hoffe das es euch sonst allen gut geht.

deep_blue

Nadine, ja, ich benutze reines Seesalz dafuer. Ist das beste. Kannst ja mal nach meinem neti pot googlen. Habe aber keine Ahnung, ob es den in Deutschland gibt. Ist ein niedliches Keramik Kaennchen. Nun, ich verstehe gut, dass Du "Respekt" davor hast... zunaechst ist das auch geweohnungsbeduerftig. Ich hatte es mir von einer Freundin demonstrieren lassen und so meine Scheu verloren.

Ich hoffe, dass Du nur gute Nachrichten hoeren wirst, wenn Du dann im KH anrufst. Ich kann Dir leider nicht sagen, was genau diese Aussage zu hat. Sie macht in jedem Fall mal erst stutzig. Aber warte doch mal erst ab.

Katja, hoert sich gut an mit dem Board  ;)

Fanni ist bei einer Freundin.

Bis denne...

dinblum

Neti Pot: Ich hab auch eine Freundin die das macht. Neti Pot gibt es hier auch und schaut echt schick aus. Meine Freundin hat so ein Kännchen aus Kunststoff und das schaut aus wie Sand Spielzeug. hehe

Mein Mann hat vor einer Stunde angerufen und hat mit mir gesprochen. Er klingt schon wieder sehr gut und die Schmerzen sind auch erträglich. Klar bekommt er Medis. Der Professor war da auch schon da und hat ihm gesagt das sie zwei Netze hinein haben. Eines unter das Bachfell das andere darüber. Der Bruchsack war schon sehr groß und sie haben einfach zur Sicherheit zwei Netze rein. Jetzt bin ich wieder ein bisschen beruhigter. Er bekommt heute Abend schon wieder ein Essen. Ich hoffe einfach das diesmal alles gut geht und er bald wieder der alte ist.

Tino hat das erste Mal nach seinem Papa geweint. Er wollte heute unbedingt ins Krankenhaus und ihn besuchen. Als ich dann nein gesagt habe, hat er bitterlich geweint. Morgen nach dem Kiga fahren wir direkt ins KH. Das hab ich ihn versprochen.

Ich mache heute Abend Pizza. Darauf freuen wir uns schon alle beide.

deep_blue

#5013
Ich den hier http://www.youtube.com/watch?v=j8sDIbRAXlg

Mit deinem Mann... puh, ja, das hoert sich ja schon einmal recht gut an. Die Daumen sind gedrueckt!

Summsel!!!!! Wo bist Du?
Miezemaus? Und Du?
Silke, auch schon wieder ein paar Tage her...

Ich vermisse Euch!  :)

schnecke1974

halli hallo

bina, erstmal gute besserung an neela, ich kann ja ein lied singen was die ohren betrifft dank julia :P

nadine, hoffe du hörst nur gute nachrichten vom KH, wenn du anrufst. denke, wenn deine nase nicht besser wird, solltest du vielleicht doch vom doktor AB bekommen  s-:)

antje, bin mal gespannt wie tim der kurs gefallen wird. hab mir ja auch schon sowas für julia überlegt, aber weiß nicht so recht ob ihr das taugt. müßte vorher sowieso wieder mal paar mal mit ihr schwimmen gehen, damit sie sich wieder dran gewöhnt.

die party gestern war sehr lustig, werde euch gleich den link hier rein kopieren, damit ihr die fotos anschauen könnt :)

[Login or Register]

schnecke1974

hier hab ich auch noch paar neue fotos dazu rauf geladen:

[Login or Register]


dinblum

Ja genau den, nur noch ein bisschen filigraner.

[Login or Register]

Wobei, beim genaueren hin schauen, kann das auch täuschen.

So eine hat meine Freundin: [Login or Register]

schnecke1974

nadine, irgendwie haben wir uns jetzt überschnitten.
schön, dass du mit deinem mann sprechen konntest und soweit alles ok ist :)

Bina

So Mädels...gerade gesehen das wir mit 18 Antworten...jetzt 19  S:D über die 5000 sind. Wir müssten mal umziehen  :P

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/januar-2008-let%27s-rock-die-bude/new/#new

Muss Ashley holen  :-*
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Dann mach ich mit dem 20gsten hier den Schlusspunkt....

Bis denne und drueben dann.