JANUAR 2008 - Kinder,der Kindergarten ruuuuuft

Begonnen von Bina, 22. Januar 2010, 15:32:01

« vorheriges - nächstes »

schnecke1974

bina, da jürgen nix frühstückt und nur einen kaffe trinkt (ich weiß, das ist ungesund, aber sag ihm das mal  :P), kann ich beruhigt alleine frühstücken.
jürgen ist jetzt erst aufgestanden. julia hatte vorher schon wieder einen zornanfall  :P


Zickchen

 s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

LIEBER TIM

Wir wünschen Dir zu deinen zweiten Geburtstag alles alles liebe und gute.
Viel Spass beim Geschenke auspacken, und ärger deine Mami net soviel  :-* :-* :-*


Liebe Mila, auch dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag .  :-* :-*

@all meld mich spädda meine mum is grad hier.  :)
* tickerlos *  :-P

deep_blue

Hallo ihr, Ruhe ist eingekehrt... also einigermassen  ;) Morgen endet dann am Vormittag auch das Hotel/Restaurant Antje und wir gehen zum Alltag ueber...

Wir hatten einen schoenen Nachmittag. Habe dann doch noch alles recht gut hinbekommen, konnte mich sogar noch geburtstagsmaessig anziehen, ja Wahnsinn! Voll das gute Timing gehabt, obwohl ich mit den Vorbereitungen ja bos heute Morgen rigendwie hinterher war. Hab aber sogar noch die ganze untere Etage gesaugt und gewischt und das kleine Bad geputzt.

Es gab keinen Streit unter den Verwandten, was ja immer sehr wichtig ist  ;D

Tim war ganz seltsam drauf, so im Mittelpunkt sehr ungewoehnlich... alle haben gesungen und wir haben ihn hochleben lassen. Das hat ihm sehr gefallen.

Mehrheitlich gab es Geld fuer die Sparbueche, was ich sehr begruesse, denn Spielsachen haben wir wirklich genug. Da koennen wir schoen sparen un dmal wieder etwas groesseres kaufen.

So ich muss aufraeumen. Wir schreiben uns  ;)

Yvo84

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lieber Tim!  :D
s-eo s-eo
Ich hoffe, du hast heute schön gefeiert  :D

Der lieben Mila auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :D

resi+annika

Hallo!

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Tim und liebe Mila!

Bin schon wieder weg... Christoph wartet. Soweit alles klar, nur viel los hier und beide Kids sind verkühlt, Ronja hat noch immer Schnupfen und Annika hustet im Mom ganz pfeifend  :-X... übermorgen haben wir Kinderarzttermin.

Hab alles nachgelesen, denke mit :)

So long,
Silke

deep_blue

Liebe Mila, nein, wir haben Dich nicht vergessen!  ;) Wie koennten wir  ;D

Alles Liebe zu Deinem zweiten Geburtstag wuenschen wir Dir. Wir hoffen Du hattest einen schoenen Tag.

Fuehl Dich gedrueckt unbekannterweise

von Antje, Fanni und Tim

s-druecken

Melina-Sophia08

liebe mila lieber tim

auch wir wünschen euch alles liebe zum geburtstag....
wir hoffen das ihr einen schönen tag hattet reich beschenkt wurdet und viel spaß hattet

sorry das ich mich jetzt erst melde gester habe ich meinen geburtstag nachgefeiert und bin noch bei meinem schatz der leider auf dem weg ins krankenhaus ist weil er starke schmerzen im brustkorb hatte kaum luft bekam und nur gezittert hat...
griese bekomm....

gehe erst ma nachlesen

Bina

Muahhaha...hat`s bei Euch auch geschneit  :o :o :o
Bei uns war alles sooooooooooo schöööööööön weg. Und jetzt ist alles weider weiß.
Dabei wollte ich heute einkaufen fahren. Naja...werde es trotzdem machen. Mal schauen wie es sich fahren lässt. habe ja null Erfahrung im Schnee zu fahren  :P s-:) .

Ach jaaa......ich werde es wohl endlich mal schaffen mein Geburtsbericht fertig zu schreiben. ichbin schon seit einiger Zeit dabei. Hatte aber in den letzten Wochen null Muße mehr gehabt.
Christof meinte das ich es bei Neela auch wenigstens machen sollte. Wenn ich es schon bei Liam gemacht hatte.
Recht hat er ja. Es verblasst ja mit der Zeit. Also - die Einzelheiten.
Nun gut...ich denke das ich heute mal fertig werde. Immerhin wird Neela schon bald 1  S:D
Aber erstmal muss ich heute einiges erledigen.

Sodele....bis später Ihr Schnucken
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Okeeeeeeeeeee....keiner da. Wollte nur mal schauen ob sich schon einer gemeldet hatte. Wollte mal schauen ob bei euch auch Schnee gefallen ist.
So nun. Werde mich jetzt mal fertig machen und mich durch den Schnee wühlen. Mal schauen ob die Winterreifen was taugen  ;D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

schnecke1974

#59
guten morgen!

antje, super dass ihr tims geburtstag schön gefeiert habt. meine eltern haben mir auch schon gesagt, dass ich geld für julia bekomme, was mir auch lieber ist, als wenn sie wieder mit so viel sachen überhäuft wird. das geld verwende ich dann für kleidung oder was ich halt so für julia brauche.
sie wird ohnehin von ihrem freunden wieder eine kleinigkeit bekommen und das reicht ja :)

silke, hoffentlich seid ihr nicht am samstag krank. julia hustet auch noch immer, aber zum glück ist der husten nimma so schlimm. scheint jetzt herum zu gehen  :P
wünsche euch auf jeden fall gute besserung! und zieht euch warm an, heute ist es sehr kalt draußen   ;)

bina, viel spaß beim schneefahren  ;)

ich hab heute julia in den kindergarten bringen müssen, da jürgen wieder zahnarzttermin hatte. zuerst war sie ganz normal drauf, aber als sie dann ins zimmer zu den kindern gehen sollte, hat sie wieder zu weinen begonnen.
heute sollte sie ja das erste mal mittagsschlaf im kindergarten machen. bin jetzt mit den betreuerinnen so verblieben, dass sie mich anrufen, falls es gar nicht klappt und ich dann gleich komme und ansonsten soll ich um 13.00 da sein und falls julia schläft muß ich dann halt warten.
sie haben mich ja gefragt, ob ich heute überhaupt gleich mit dem mittagsschlf anfangen will, wo sie jetzt eine woche krank war. ich hab dann gemeint, dass sie morgen bestimmt den selben zirkus machen würde und ich es probieren will. wenns nicht geht, können sie mich ja jeder zeit erreichen, dass ich sie holen komme.
wenn ich dann nächste woche zu arbeiten beginne, muß sie ja auch dort bleiben, da geht das nicht anders. da kann ich sie frühestens um 13.30 abholen kommen.
auf jeden fall bin ich schon gespannt, wie das heute mir ihr wird  s-:)

ich habe schon wieder seit gestern nachmittag kopfweh  :P

deep_blue

#60
Bina, hoere mir auf mit dem Schnee  S:D bin heute schon wieder genug gerutscht, denn im Gegensatz zu Dir habe ich keine neuen Winterreifen  :-( ;) Musste daher den Berg lassen das Muehlenfeld hoch, bin zurueckgesetzt und unten rum gefahren. Zum Glueck fuehren mehrere Wege nach Rom  s-pfeifen

Ja, dann mach mal mit dem Geburtstbericht  ;D Bin gespannt.

Ich bin gleich wieder unterwegs. Aldi hat heute so nette Kartonhaeuser zum Bemalen und Bespielen im Verkauf, da muss ich vielleicht schnell sein. Werde direkt 2-3 kaufen, da haben die Kinder etwas was sie anfangen koennen auf der Terrasse, wenn denn der Fruehling mal vorbeischaut...  S:D

Martina, habe schon an Euch gedacht wegen Mittagschlaf und so nach einer Woche Krankheit. Ist bloed, aber ihr solltet es wirklich versuchen, jeder Tag Umgewoehnung ist wichtig nun. Ich hoffe es klappt.

Silke, Moensch die Zwuckel sind immer noch krank  :-\ Hoffentlich bekommt ihr das bei Annika in den Griff. Liebe Gruesse und gute besserung fuer Euch!

Hallo Caro, wie war denn sonst Dein Wochenende? Du wolltest doch etwas mit den Freunden feiern gehen...

@ all
Danke fuer die lieben Geburtstagswuensche fuer Tim! Er ist leider immer noch daneben irgendwie.

So, Restaurant/Hotel Antje ist gerade zu Ende  ;)

deep_blue

#61
...

deep_blue

Mh, schade, heute habe ich zwei Pullover zugeschickt bekommen hier vom Biete Forum und ich muss ehrlich sagen... ich haette diese beiden Stuecke noch nicht einmal verschenkt (also wohl nur, wenn ich vorher das Peeling und die gezogenen Faeden entfernt haette), sondern haette sie gespendet  :-\

Bei Fanni hatte ich jetzt zweimal super Glueck hier.  s-daumendruck

schnecke1974

antje, muß mal schauen, ob es diese kartonhäuser bei uns auch gibt.
das mit der kleidung ist ja ärgerlich   :-(

ich hab gerade eine fertigpizza gegessen. hab mir gedacht, ich esse mal lieber was, sonst rufen die vielleicht wirklich vom kindergarten an, dass ich julia holen soll und ich hab nix im magen.
bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, aber ich schätze mal, die versuchen jetzt grad julia hinzulegen  s-:)

Melina-Sophia08

@antje sonst war das wochenende super ja war mit freunden und meinen freund aus...und dann gestern das mit dem krankenhaus waren jetzt in mannheim in der klinik bei ihm und fahren heute mittag noch mal er liegt auf intensiv die kleine darf leider net mit rein...
Ich habe angst mädels richtig angst das meinem schatz was passiert das es was schlimmes ist :'( :'( :'( :'( :'(

muss lina schlafen legen und essen machen melde mich

schnecke1974

caro, ich hab da irgendwie das mit deinem freund ned mitbekommen! was ist eigentlich passiert, weil er auf der intensiv liegt?:o


ich bin grad mit julia heim gekommen. als ich in den kindergarten gekommen bin, hat sie geschlafen. angeblich ist sie auch ohne probleme eingeschlafen. also freu ich mich, dass es so gut geklappt hat.
hab julia grad baden müssen, sie hat seit 3 tagen ziemlich weichen stuhl und gestern hatte sie schon am abend 3 mal die hose voll. jetzt hat sie gerade, als wir am heimweg waren AA gemacht und das ganze ist so schön aus der windel rausgequollen  s-:) beim ausziehen hat sie es dann auch noch in ihre haare rein bekommen, also hab ich sie gleich gebadet und haare gewaschen
ich denke der stuhl ist von den medis, die sie nehmen mußte so weich  :-\

Bina

#66

"Editiert, bitte an die Forenregeln halten - das Moderatorenteam!"
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

mensch Antje...kommst mehr dazu im Forum zu lesen als ich  ;D
ja wie...Tim hat seinen Schalter immer noch nicht umgelegt  :P . Wird mal Zeit...naja...der Februar nähert sich ja.

@Caro...Hoffentlich ist es nichts böses bei deinem Freund!!!  :o :o :o
Erzähl wenn Du mehr weißt. Er muss bestimmt in die Röhre und Magenspiegelung machen, oder!? Mensch, mensch! :-\
Drücke die Daumen für Euch. Und zwar alle 12 hier  :-*

@Martina...hätte jetzt auch Bock auf `ne Fertigpizza  s-:) . Ich hatte mal eine vor Wochen gekauft. ich glaube die von Wagner. Bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher. Ich glaube das war die einzigste die freu von Konservierungsstoffen und co. war.
hast Du Dir schon eine Tablette oder zwei eingepfiffen? Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Wasser trinken. Schaue mal das Du eine Flasche innerhalb 30 minuten säufst!!!

Kleine Bagaaaaasch pennen noch. Neela seit 12 Uhr und Liam seit kurz vor eins. Aber Liam müßte ich jetzt wecken. Wenn ich will das er wieder zeitig heute ins Bett kommt  S:D

@Antje....ja...das mit dem viele Wege füren nach ROM kommt mir bekannt vor. Christof meinte die Umgehungsstrasse wäre zu. Und ich dachte mir so...naja...fahre ich halt durch die Ortschaft zum DM. Da wird es sicherlich genauso frei sein wie bei uns.
KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE.
Naja....zurück bin ich dann über die Umgehungsstrasse  ;D
Aber sonst fährt es sich echt gut.
Ja sorry das ich neue Reifen habe  S:D . Aber dafür habe ich jetzt eine gepfefferte Rechnung hier liegen. Die habe ich heute mal abgeholt. Damit kann man auch Diät machen. Wenn man sich die anschaut hat man kein hunger mehr  ;D.

@Silke...hoffe das Deine süßen schnell wieder gesund werden. Ist ja echt schon lange  :-\ .

So...was noch? Weiß nicht. Muss hier wieder weiter machen. Ashley hat dann Flöte. Und ich müsste noch einiges beim Aldi holen. Aber irgendwie zieht es mich mit den 2 kleinen nicht so dahin  :P
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Ach Antje...ich war entsetzt als ich gelesen habe das Du Paybackpunkte sammelst  :o :o :o
Hätte ich nicht gedacht.
Immer diese Marktforschung  S:D . Von mir bekommen se nicht  ;D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Ja, wie Bina keine payback? Warum denn nicht? In der kurzen Zeit hatte ich schon soviele zusammen, dass ich meine neue Silit Pfanne mit CeraProtect System und zwei Griffen (statt Stiel, auch tauglich bis 400 Grad im Backofen) fuer 10,97 weniger bekommen habe. Von nuescht kommt nuescht  ;) na, und die alte Pfanne eingetauscht, noch einmal 10 Euro weniger.  S:D

Martina, ja, kannst Dir sicher sein, dass der duenne Stuehl von den Medis kam. Martina, Schock schwere Not, Fertigpizza  :o Und klasse, dass das so toll mit ulia geklappt hat heute. Tim ist heute fast gestorben als er mit Oma hierbleiben musste... ich habe nur die drei Maedels zur Schule gefahren... der hat gebruellt wie am Spiess und hinterher habe ich gemerkt, dass Oma direkt wieder die Notbremse gezogen hat als raus war aus der Tuer... Fernsehen  :o Da ist er dann immer ruhig. :-( Na, jetzt ist sie weg...

Caro, ich druecke auch die Daumen fuer Deinen Liebsten. Berichtest Du bitte?

Jaja, der Schokiwurm  :) ist aber doch ein netter Name.

schnecke1974

bina, waren im ort die straßen nicht geräumt?
ich kaufe immer die fertigpizza von dr.oetker, die haben wir am liebsten, aber so oft gibts das bei uns nicht, ist halt nur für notfälle.


antje, ui, die oma weiß sich also nur mit dem fernseher bei tim zu helfen ?   ???
wie gesagt, die fertigpizza war ein ausnahmefall. julia hat ja im kindergarten zu mittag gegessen und ich wollte was schnelles.
heute abend koche ich dann faschierte butterschnitzel mit kartoffelüüree und babykarotten :)

ach ja, ich hab grad die zweite kopfschmerztablette eingeworfen  s-:)


deep_blue

Martina, haengt das vielleicht mit dem Wetter zusammen? Deine Kopfschmerzen meine ich...

schnecke1974

antje, also ich hab gemerkt, wenn schnee kommt, dann krieg ich kopfweh. ich bin sicher wetterempfindlich. was aber bei mir noch ist, wenn ich am schultergürtel und genick verspannt bin, dann bekomme ich meistens auch migräne. diesmal bin ich links extrem verspannt. jürgen hat mich gestern abend schon massiert, aber leider hats nix gebracht.

schnecke1974

hab grad gesehen, die haben schee angesagt. ich könnte als wetterfrosch arbeiten  ;D

deep_blue

Na, dieses Mal kommt der Schnee von Norden nach Sueden  ;) Wir bekommen auch noch einmal richtig Schnee, am Donnerstag wohl. Heute hatten wir 10 cm Neuschnee.