JANUAR 2008 - Kinder,der Kindergarten ruuuuuft

Begonnen von Bina, 22. Januar 2010, 15:32:01

« vorheriges - nächstes »

deep_blue


deep_blue


Bina

Zitat von: deep_blue am 23. Januar 2010, 16:06:13
Wochende oder was?

War gerade mal wieder superlieb im Allgemeinen...  ;D Habe kurz eine email Uebersetzung geschrieben ins Englische... sollte mich fuer meinen Liebreiz bezahlen lassen.  ;)

Bina, hilf mir mal eben bei der ersten Seite hier... mit dem Vollmachen meine ich.


Vielleicht bekommst Du einmal ein  s-druecken

Von uns bekommst Du ein Gruppenkuscheln  ;D  s-kuscheln
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: deep_blue am 23. Januar 2010, 16:25:23
JA!!!!! JA!!!!! JA!!!!!!  ;D
:P


Naja...will ja mal net so sein.
GRATULIERE  ;D




arme petra  S:D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: Zickchen am 23. Januar 2010, 16:24:41
Eyyyyyyy wasn hier los  :o

HAB EUCH GEFUNDEN  ;D und musste mir gleich klimawandel reinzieh... yeah das war geil  ;D ;D ;D

neuer Thread und ich komm nu endlich hinterher mitm lesen... ;)


bina deine frage am AB kannsch dir leider gar net beantworten.. das sind so personen die interessieren mich gar net  ;D ;D ;D

uns gehts soweit ganz gut, ausser das sally mit durchfall kaempft seit ein paar tagen und schon so einen wunden popo hat das sie nimmer sitzen kann :-( Aber wir sind auf dem weg der besserung, heut hat sie nur morgens gemacht. hoch lebe Perenterol

hoff euch gehts gut. ?

:-*
Du hast eben angerufen, gell.
Nur habe ich nichts am anderen Ende gehört  ???

Aber ich muss jetzt eh los.
Irgendwie geht was rum. Bei Ashley kommts ja oben raus. Aber seit 3 Stunden zum Glück nicht mehr
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Wieso Petra? Sie wollte doch die erste 1000... die gebe ich dann jetzt einfach mal so zur freien Verfuegung.

deep_blue

#32
Hallo Yvonne  s-klatschen Schoen, dass Du da bist!

Und alles Gute fuer die kleine Maus. Ich wuensche Euch so sehr mal eine Verschnaufpause was die ganzen Krankheiten angeht.

Bin auch wieder weg. Seite 1 ist getan...   8)

Bina, danke fuer den Gruppenkuschler.

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Dich annervt jetzt loszumuessen. Der ganze Umstand... voll nervig fuer Dich  :-* und mit dem Schnuller *hapuh* das kenne ich. Tim hat ja ne Weile wirklich alles nach vorne geschleudert. War super gefaehrlich.

Ina2008

Ja genau, arme Petra! die sitzt gerade vorm PC und bekommt eine Krise  s-motz

Antje back mal lieber den Geburtstagskuchen für morgen, als hier einen Seitenstart hinzulegen  S:D
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Ina2008

Bina: DANKE für das Bearbeiten der Startseite  :D schaut prima aus  s-daumenhoch schade das du Frau Klimawandel nicht auf der Liste hast  s-:)

Zickchen: gute Besserung an deine kleine!
haben gerade auch mit einem wundem Po zu kämpfen, bin froh wenn alle Zähnchen da sind:
Gibt es schon Neuigkeiten vom Brandhaus?

Yvo: Mach mal pieps  :-\

glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

deep_blue

Ja, ich gehe schon  ;D

Petra, der Popo wird vielleicht besser wenn alle Zaehne da sind, aber die Naechte  s-beissen s-banghead

Ina2008

Antje über die Nächte will ich gar nicht mehr hören! letzte Nacht ist er mir 7 x gekommen  :-[
Es kann doch nicht normal sein oder?
aber spätestens in der Pubertät schlafen unsere Jungs hoffentlich besser und durch  :-\
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

schnecke1974

leute, ich würd so gerne schreiben, aber julia hängt auf mir  :P

deep_blue

Martina, na dann lass doch Julia schreiben  ;D

Petra, ach was ist schon normal? Normal ist fuer mich ein Synonym fuer langweilig  ;D

Ich muss gerade mal wieder KIndermusik hoeren... das geht mir vielleicht auf die Nerven langsam...

"Hoert gut zu, hoert gut zu, jetzt kommt das singende Kaenguru...
hoert gut zu, hoert gut zu, das singende und springende Kaenguru..."

Wer entwickelt eigentlich diese bekloppten Texte?  S:D

Bina

Danke Antje

[Login or Register] [Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register]

Ich war soooooooooooooooo froh das Lied net mehr zu hören. Das hatten wir erst vor ein paar Wochen. Und dazu kam auch noch das Theeeeeeeeeeeeeeoooooooooooo...Theeeeeeeehehehooo...komm und mach mir ein Bananenbrohoooooooooooooooot.....

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Danke Petra  :-* :-* :-*
Ich glaube ich sollte Klimawandel erstmal anschreiben und fragen  S:D . *lol*

ich melde mich nochmal....erstmal das Kleinzeug hier ins Bett schaffen und zwischendrin das Große versorgen.

Antje....und ich WILL ein Foto vom Geb.Kuchen sehen  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütteeeeeeeeeeeeeeeeeeee  s-:)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Ina2008

und ich vom Geburtstagskind  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

schönen Abend euch!
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

schnecke1974

so, julia schläft jetzt und nun bin ich zu faul um viel zu schreiben  s-:)

mein kind ist derzeit extrem anstrengend  :P hängt nur an mir, heult wegen jedem käse, ist nur stur und will alles durchsetzen,........die zornanfälle werden auch immer schlimmer, manchmal glaub ich sie kotzt sich jeden moment an, weil sie dann immer einen hustenanfall bekommt  :P

ich war heute vormittag um 11.00 beim frisör bestellt und um 14.30 bin ich fertig gewesen  :o aber ich wußte ja vorher, wenn ich zu diesem frisör gehe, muß ich zeit haben  ;D war aber angenehm für mich mal paar stunden allein zu sein. als ich dann nach hause kam, ist julia nicht mehr von meiner seite gewichen, besser gesagt sie ist nur auf mir gewesen

antje, ich möchte auch ein bild vom geburtstagskuchen und vom geburtstagskind sehen  :D


Bina

Martina..solltest Julia um Dich binden  ;D
Ja...kann echt anstrengend sein. Musst durchhalten. es wird besser. Aber leider kommen auch wieder andere und härtere Zeiten auf uns zu. Ich sage nur Ashley.
Kaum war sie einigermaßen wieder fit hatte sie am Rad gedreht.
Naja...aber dafür hat sie gegen Abend den Putzlappen hier geschwungen und mir das ganze Wohnzimmer aufgeräumt.
;D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

schnecke1974

bina, ich weiß schon, dass da noch einiges auf uns zu kommt mit unseren kleinen  S:D
bin nur manchmal schon sehr genervt und später dann tut es mir wieder leid und ich kriege julia gegenüber ein schlechtes gewissen deswegen  s-:)
jürgen meinte heute früh, dass ich ihn manchmal schon leid tue, wenn er sieht wie julia mich beansprucht. wenigstens sieht er das auch. er würde sich ja mehr um sie kümmern, aber ihn weist sie dann meistens ab und will nur zu mir  :P

schnecke1974



Lieber Tim, Liebe Mila,

Alles Alles Gute zum 2. Geburtstag!


s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

schnecke1974

guten morgen  :-*

meine 2 hübschen schlafen noch. ich konnte nicht mehr schlafen, also bin ich auf und hab mir frühstück gemacht :)
ist aber auch angenehm in ruhe frühstücken zu können  S:D

versuche jetzt dann mal das essen für julias geburtstagsfeier zu planen. hab an so kleine häppchen gedacht. muß aber auch schauen, dass was leckeres für die kleinen dabei ist :)
mal sehen, was mir da so einfällt  s-:)

Ina2008



Lieber Tim
Alles Liebe zum 2. Geburtstag!
hab einen schönen Tag mit lieben Gästen, einem leckeren Kuchen und vor allem tollen Geschenken



glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Bina

                                           [Login or Register]
                                   Liebe Mila, zu Deinem heutigen Tag alles liebe und Gute!!!
                         Bleibe weiterhin gesund und genieße mit Deiner Mama den Tag!


                                     

                                   [Login or Register]

                 Auch Dir lieber TIM alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du genießt den Tag mit Deiner Familie!!!!!!
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Die Weiber sind hier alle wach und die Männer liegen alle noch in Ihren Betten  S:D

Ich glaube wir sollten mal was dagegen unternehmen  8)

ich kann hier nicht einfach anfangen zu frühstücken. Da wäre Christof entäuscht. Er möchte immer das wir zusammen frühstücken.
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5