✿✿✿✿Herbstkinder 2004 & Nachwuchs✿✿✿✿

Begonnen von Iris und Quartett, 24. Juni 2010, 11:37:42

« vorheriges - nächstes »

Iris und Quartett

Cora mit Annika inaktiv
geb. 14.08.04 mit 3650g und 54cm
 


Sandry mit Maximilian
geb. 13.09.04 mit 4080g und 53cm

Anja mit Lukas
geb. 21.09.04 mit 3880g und 54cm
+Nele
geb. 04.12.09 mit 3740g und 53cm

Timi mit Miksa
geb. 23.09.04
+Emma
geb. 02.07.08

Marea mit Shan
geb. 26.09.04 
+Lynne
geb. Dezember 08

Tanja mit Florian
geb. 26.10.04 mit 3540g und 53cm
+Sara
geb. 18.06.00 mit 4010g und 54cm



Die Mamas haben auch Geburtstag


Tanja- 29.06.73

Anja- 09.12.70

Sandry- 16.10.76 

Timi- 26.05.76
vorher Iris und Trio

Iris und Quartett

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich nun den Threadnamen geändert habe. Aber der alte hat offenbar oft für Verwunderung gesorgt und war ja eigentlich eh nur dazu gedacht, bis alle den Umzug geschafft und uns wieder gefunden haben.

Meld mich später wieder. Josefine hat sich grad die Trinkflasche der Meerschweinchen geschnappt und spritzt jetzt lustig damit herum. Sie ist schon ganz nass.  ;D Muss sie schnell umziehen ...  ;D

Bis später  :-*
vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

so auch gefunden  ;D...

iris-dann trag mal bitte vorne nele mit ein  ;)..4.12.2009..3740g und 53cm  ;D und vielleicht die nicht mehr schreiben auf inaktiv setzten...fallste lust hast kannste ja vorne etwas schön machen  ;D ;D..boa hab ich ansprüchen  ;D ;D...

sonst es ist soo warm und ich habe kopfweh  :-(

lg anja  :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

@Anja - Ist es so recht?  ;D Oder  soll ich noch ein paar Blümchen und Schleifchen machen?  ;D Hab versucht bei Cora und Tina die Schriftgröße kleiner zu machen, aber irgendwie ging das nicht.  s-:) Oder soll ich Tina ganz rausnehmen? Sie hat sich ja schon seit hundert Jahren nicht mehr gemeldet.
Bei uns ist es heute auch endlich mal wieder wärmer. Das Thermometer zeigt 22°.  :D
vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

iris-jaaa sieht schon gut aus  ;D..ich glaube tina kannste ganz raus nehmen...ich habe im alten thread gesehen das sie abgemeldet ist  :-[.irgendwie schade,auch so klam und heimlich zu gehen ...ich hoffe das nichts passiert ist  :-\.
cora-war im februar das letztemal online..die kann auf inaktiv bleiben.
ja hier ist es auch warm..27grad  ;)

vielleicht verirren sich hier noch ein paar herbstmamis hierher...wäre schön   :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sonne473

*reinschleich*

@Iris: Ich bin zwar keine Herbstmami 2004, sondern eine Wintermami 2004, aber ich freue mich immer, wenn ich andere Mamis mit Kindern im ähnlichen Alter wie die Meinen finde. Deshalb einfach mal Grüße an eine Vierfachmami von einer Vierfachmami geschickt ;)
LG
Sonne

*rausschleich*

Iris und Quartett

@Anja - Hab gar nicht mitbekommen, dass Tina sich gelöscht hat. Ich hoffe auch, dass da nichts passiert ist, hätte ja wenigstens Tschüss sagen können.

@Sonne - Hey das ist ja lustig, unsere 4 haben ja fast alle das gleiche Alter.  ;D Das freut mich jetzt echt, das hier zu lesen, weil es so selten ist, dass jemand 4 Kinder in so kurzen Abständen bekommt.
Hast du nicht Lust, hier bei uns mitzuschreiben??? Ich würd mich jedenfalls sehr freuen.  :D
vorher Iris und Trio

Sonne473

Wenn die anderen hier das genauso sehen, würde ich gerne bei euch mitschreiben. Ich bin erst seit ein paar Wochen hier bei EO, habe mich aber bisher sehr wohl gefühlt und wurde auch bei den Februarmamis 2010 sehr herzlich aufgenommen.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Iris-ich hatte irgendwann vorne mal bei Uns geschaut und gleich auf der ersten Seite ist ihr Name und als Gast  :-\.

Sonne-HERZLICH WILLKOMMEN  :D unsere jüngsten sind ja auch nur 2 Monate auseinander  ;).
Dann erzähl mal von Dir  ;D...
Ich heiße Anja und bin hier die Älteste  S:D ..ich komme aus dem raum Hannover,verheiratet und zwei Kinder  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Iris-habe Timi eine PN geschrieben damit sie weiß,wenn sie aus dem Urlaub kommt,wo sie uns findet  ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

@Sonne - Na dann Herzlich Willkommen  :D
Ich heiße Iris und bin hier das Küken.(Werd in zwei Wochen 27)
Bei uns ging halt alles bissl schneller. Ich bin mit meinem Mann zusammen seit ich 14 bin, mit 20 haben wir unser Haus gebaut und damit die Kinderzimmer nicht leer stehen kam dann ein Wunschkind nach dem anderen.  :)
Unsere Familienplanung ist vorerst abgeschlossen, ob in 10 Jahren nochmal ein Kinderwunsch da ist, kann man nicht wissen, aber derzeit bin ich superglücklich so wie es ist.

@Anja - Danke fürs PN schreiben. Magst du vielleicht den anderen auch eine schreiben??
vorher Iris und Trio

Tanja Florian Sara

AUCH REINSCHLEICH!!!!!!!!!!!  ;D
Hab Euch wieder gefunden. s-kuscheln s-druecken
Und mir gefällt der Neue Name sehr gut. :)

Keine Angst, ich bleibe Euch erhalten, auch wenn ich momentan etwas rar anwesend bin.
Aber habe wirklich zur Zeit immer noch täglich für mich Termine im Wechsel wegen meinem Rücken und es wird endlich etwas besser.  :) Heute tut er mir zwar wieder bisserl weh, aber bin selbst dran schuld :P - in gebückter Haltung Unkraut zupfen. :P OHNE WORTE!!!!!

Fußball schauen wir auch mit Freunden unseres Skiclubs an. Mit mehreren Leuten Fußball gucken ist einfach intressanter als alleine. :) Auf alle Fälle wird das Spiel gegen England bestimmt Nerven aufreibend. s-:) Aber wir müssen und werden hoffentlich gewinnen. S:D

Ach ja, dann war ich lange auf der Suche nach einer "Transformer"Schultüte. Im KiGa werden ja etliche Motive angeboten zum Schultüten basteln. Mein Sohnemann hat sich die Mappe angesehen und dann (die Mappe zur Erzieherin schiebend) verlauten lassen, dass da nichts für ihn dabei ist. s-:) Er möchte einen Transformer auf seiner Schultüte haben. ;D
Naja, und seitdem suche ich nach so einer Schultüte und habe nach langem suchen ein Bastelset gefunden. :) Jaja, was tut man nicht alles für die Kleinen.

Die Zeit vergeht und somit sind auch die letzten Wochen für uns im KiGa angebrochen.
Jetzt steht noch für Florian und die anderen Vorschulkinder ein Polizeibesuch, Theaterbesuch, Übernachtung im KiGa, Abschlußgottesdienst und zum Schluß das Rausschmeißen auf dem Programm. Oh ja, ich werde langsam aber sicher sehr, sehr wehmütig. :'(

Das Wetter ist bei uns auch so bescheiden. Heute hatte es wenigstens auch mal über 20 Grad. Bin ja mal gespannt wie oft meine Kids dieses Jahr ins Pool können. :-[

Dieses WoEnde feiern meine Schwester und Schwager Silberhochzeit. Wir sind alle eingeladen zum Essen und Kaffee trinken. Einerseits freue ich mich sehr darauf, andererseits wird das wieder ein langer Tag. Wobei wir auf alle Fälle zum Fußball wieder daheim sein wollen.

Nächstes WoEnde fahren wir mit unseren Skiclub zum Klettergarten. Bin schon soooo gespannt ob Flo da auch mitmacht.  s-:) Ich bleibe auf alle Fälle auf dem Boden. s-pfeifen

Ja, und Ende Juli werden wir dann (auch wieder mit dem Skiclub) wieder ein WoEnde zum Murner See, bei uns in der Nähe, zelten. Hoffentlich wird da mal wenigstens das Wetter schön.

Nächste Woche bekommen wir übrigens unser neues Auto. Bin schon sehr gespannt, aber auch wegen unserem Touran wehmütig. Bin zwar nicht oft damit selbst gefahren, aber trotzdem hänge ich an unserem "alten" Auto.  :P :-\

So, muß jetzt Schluß machen. Meine Kids schlafen noch nicht und es wird Zeit. s-:)

Lg Tanja


Tanja Florian Sara

Hallo!!!

Ich heiße auch alle "NEUEN" herzlich willkommen.
Habe heute nur keine Zeit mehr zu schreiben.
:-* :-* :-*

Lg Tanja

♥Anja+Lukas+Nele♥

Tanja-hast Uns gefunden  ;D
Man man Du bist wieder total ausgebucht tztztz... :-*
Jaja ich bin froh das Lukas noch ein Jahr hat,obwohl er natürlich sehr traurig weil fast alle seine Freunde dann weg sind und das tut mir sehr weh,wenn ich sehe wie er leidet  :-[.
Rücken..der tut mir gerade auch weh und hör mir auf mit Unkraut  S:D :P,am besten alles in Beton gießen  ;D

werde gleich ins Bett huschen  :-*

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

Hi zusammen,

@Tanja - Lass das Unkraut Unkraut sein und denk an deinen Rücken. Oder lass deinen Mann zupfen S:D
Oh ja, ich werd auch schon wehmütig, wenn ich dran denke, dass Antonia nur noch ein paar Wochen im Kiga ist. Sie besuchen bald das Theaterstück "Die kleine Hexe", dann hatten sie jetzt einen 1. Hilfekurs, besuchen das Krankenhaus und bald machen sie einen Ausflug mit einer Übernachtung. Mein "Baby" hat doch noch nie ohne uns wo anders geschlafen.  :'( Nun heisst es loslassen können...
Ach da fällt mir grad ein, dass ich unserer Erzieherin mal den Vorschlag mit dem Rausschmeissen machen wollte. Ich finde das toll wie ihr das handhabt mit dem rauswerfen auf eine Matte  :D

Sonst gibts nichts Neues. Josefine ist mir heute Vormittag für 5 Minuten eingeschlafen und Madame meinte dann, den ganzen Tag über nicht mehr schlafen zu müssen.  s-:) Sie war abends dann so kaputt, dass sie beim Essen im Hochstuhl eingeschlafen ist.  ;D

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

Iris-Lukas hat jetzt schon zweimal im Kiga geschlafen...sonst schläft er ja auch nirgends  ;).Naja meine Schwiegermutter will wohl unbedingt das er da mal schläft  :P...neeeee ohne mich  S:D :-(.
Ja bei Uns im Kiga wird auch rausgeschmissen,die Kinder freuen sich schon immer darauf  ;D.
Nele hat heute auch nicht wirklich lange schlafen  :P,im moment ist sie sowieso etwas  nölig...ich weiß nicht ob sie jetzt vielleicht zahnt  :-\.Kaum lege ich sie hin ist das geschrei groß  :P.

Man ich habe seit 3Tagen jetzt Kopfweh  :'(....ÄTZEND .....

Habe Sandry eine KN geschrieben..hoffe sie pieppp bald mal  :-[

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

Hi zusammen,

hier scheint die Sonne  :D Gehen gleich wieder raus in den  Pool und Planschbecken.

@Anja - Hast du was von Sandry gehört?

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

iris-nee habe ich nicht  :-\...hatte ihr eine kn geschrieben wo wir jetzt zu finden sind.aber bis jetzt war sie auch nicht mehr online!!ist nicht der gerichtstermin bald ?

ja es ist soooooo heiß...boa ätzend,ich finde es ja schön wenn es warm ist aber irgengwie gerade nicht  :P.
nele ist auch gerade etwas nölig...sie will schon soviel,was sie noch nicht kann oder darf...am liebsten laufen,stehen,sitzen tut sie ja schon  :) und am liebsten alles essen  s-:)

lg anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sandry

Hallo!

Jetzt mußte ich erstmal suchen.
Was ist denn passiert?Habe nur irgendetwas von Schlichtungsthread gelesen.

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.Ich hatte gearbeitet und war am WE krank.
Am Montag ist jetzt unsere Scheidung.Der Termin wurde schon zweimal verlegt, jetzt haben sie alles auf den 5.7. verlegt.Scheidung und Unterhalt.

Ich melde mich später nochmal


LG Sandry
Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

sandry-oh drücke dir die daumen für montag  :-*..

lg anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Huhu Ihr Lieben!!!!!

Tut mir leid, dass ich Euch momentan so "vernachlässige". Aber es wird wieder besser. :) Versprochen! ;D

Gestern hatte ich Geburtstag und wollte eigentlich nicht viel Trubel machen. Mein Männle konnte nämlich gestern auch nicht normal heim von der Arbeit und mußte noch zum Geschäftsessen.
Aber wie es so ist war dann ab spät Nachmittag trotzdem die Bude voll und die letzten Gäste sind um kurz vor Mitternacht heim. ;D Ein Glück konnten wir in den Garten. s-:)

Unsere Kids genießen übrigens sehr unseren Pool im Garten. Wir haben es nicht bereut so ein Großes zu kaufen.  :)

Unserer Tante macht die Hitze zu schaffen. Körperlich geht es ihr zwar schon gut, allerdings merkt man schon einen gewaltigen Gedächtnisschwund bei der Wärme. :-[ Ja und dann haben wir im Juli wieder Untersuchungen mit ihr, da die Blutwerte nicht rosig sind - der Tumormarker (oder wie das Ding heißt) ist ziemlich erhöht gewesen. :-\

Ansonsten habe ich noch fleißig meine Termine abzuarbeiten und so vergeht ein Tag nach dem anderen wie im Fluge.

Gestern war ich übrigens wieder mal beim Friseur. Bei uns im Ort hat ein neuer Salon aufgemacht und die sind da sehr gut. Es war da zwar ein wenig höher im Preis als sonst, aber ich war sehr sehr zufrieden. Heute möchte ich noch mit meinen Kids dort hin. Bin schon gespannt. s-:)

Und bitte bitte drückt mir die Daumen. Habe jetzt für mich definitiv entschlossen das Rauchen aufzuhören. Da es mir nicht leicht fällt brauche ich alle alle Daumen, daß mein Wille stärker ist als meine Sucht. :)

all: s-kuscheln s-druecken s-daumendruck

So, muß dann wieder weiter.

Lg Tanja


Tanja Florian Sara

PS: Wo ist denn eigentlich dieser Schlichtungsthread zu finden?

♥Anja+Lukas+Nele♥

TAAAAAANJA.......ALLES LIEBE NACHTÄGLICH  :-*.




kann gerade nicht wirklich schreiben...nele  s-:)

der thread ist bestimmt aus seite 3 oder 4 jetzt

lg anja  :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

Hi zusammen,

@Tanja - Alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag  :-*
Daumen sind gedrückt dass du es schaffst vom Glimmstengel wegzukommen. Tschakka du schaffst das!
Meine sind auch den ganzen Tag im Pool  ;D Und mir gefällts auch super.  :D

@Sandry - Oh mei, ich werd an dich denken. Hoffentlich kommt ihr dann mal ein wenig zur Ruhe.

@Anja - Wie isst denn Nele bei der Hitze? Josefine möchte nur gestillt werden, sonst nix. Aus dem Trinkbecher mag sie nie was trinken...

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

Tanja Florian Sara

#24
Huhu!!!

Iris und Anja: Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! :D Naja, man wird eben jedes Jahr älter und die 40 werden bald voll! s-:)

Morgen bekommen wir unser neues Auto! Wir freuen uns alle sehr, aber dennoch sind wir ganz traurig, dass wir unseren Touran nun verkaufen müssen. :-[ Vor allem unsere Kids sind total traurig, da sie im Touran oft im Kofferraum sitzen durften. Das war ihr Lieblingsplatz.  ;D Hatten ja 7 Sitze drin.

PS: Leider finde ich diesen besagten Thread nicht. Ist er unter den Monatsthreads oder woanders zu finden? Sorry, wegen der dauernden Nachfrage. :-*

Sonne473: Melde Dich doch auch mal wieder! Du bist hier herzlich willkommen. :)

Lg Tanja