So, auf ein Neues *schnief*
Keine Ahnung, wie ich das bei dem Wetter geschafft habe, aber hab mich erkältet, Augen brennen, Nase inkl. Neben- und Strinhölen brennen, Rachen brennt und die Mandeln sind geschwollen. Bin foxi...
@miss: Toll, dass es mit dem Stillen wieder so gut klappt!
Hattest Du eigentlich schlimme Nachwehe? Das war bei mir nach Antonia echt heftig.
Mit 2 so kleinen Kindern stell ich mir das echt viel anstrengender vor. Isabella war ja schon fast 2,5 bei Antonias Geburt und das fand ich schon manchmal anstrengend.
Vom Töpfchen sind wir noch sehr weit entfernt, dafür ist Isabella seit 4 Wochen nachts endlich windelfrei! Sie wollte es von alleine, dann ging noch paar mal was ins Bett und jetzt klappt es. Sie muss normalerweise nachts gar nicht mehr und neulich hab ich vergessen sie vorm Bett gehen nochmal aufs Klo zu schicken, weil Antonia sich gerade verletzt hatte und deswegen etwas Aufregung herrschte, aber dann ist sie nachts aufgestanden zum pipi machen, war echt begeistert.
@Sa: Was, Größe 25? Uns passen teilweise noch 22, langsam geh ich auf 23.
Isabella hat mit ihren 4 Jahren jetzt 27-28.
@me: müüüüde und zermatscht, bin aber trotzdem in die Arbeit, weil wir heute ein hoffentlich interessantes Meeting haben und ich die Spätschicht heute habe. Wäre mir unangenehm gewesen, wenn jemand da kurzfristig für mich einspringen muss. Und so lange ich kein Fieber habe, kann es so schlimm ja eigentlich nicht sein. Ich hab ne halbe Apotheke auf dem Schreibtisch liegen, dann wird es schon gehen...