Herbstbabys 2015- rocken die Grundschule

Begonnen von Sa1984, 27. November 2015, 09:46:07

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Kurze Meldung von uns.

Wir haben Kitaplätze! Und das auch in einer der beiden Wunschkitas. Allerdings hat uns die Leitung ab November eingeplant... Da frage ich mich schon, warum man bei der Registrierung angeben soll, ab wann man den Platz braucht? Bei uns stand da nämlich September, nicht November. Nun ja, wir werden sehen. Ich soll nachher nochmal anrufen. Falls die Eingewöhnung dann in den Juli fällt, wäre das für uns völlig in Ordnung.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Napolitana

Huhu!

@miss: Oh je, Bindehautentzündung stell ich mir fies vor. Geht's schon besser?

@Sa: Ich kenne das. Ich habe damals auch lange nach der RICHTIGEN Wohnung zum Kaufen gesucht. Und als ich schon aufgeben wollte nach 11 Monate suchen war sie plötzlich da. Es ist halt keine Miete, man will ja auf Dauer dort bleiben oder es mal zu einem guten Preis weiterverkaufen / vermieten können. Da muss es schon passen. Aber auch Ihr werdet das richtige finden  ;)

@Traum: Glückwunsch zu den KiTa Plätzen  :D

@me: Bin in Streitlaune mit meinem Chef-Chef  S:D Und irgendwie macht mir das total Spaß, birngt Würze in den Tag. Denn irgendwie mögen wir uns trotzdem  ;D
Sonst nix Neues...

Schönes Wochenende!
Napo
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

missmusic2012

Hallo Mädels,

@sa: ja ich stimme napo zu. Das richtige findet sich bestimmt.
N Kumpel von uns hat 2013 ne Wohnung gekauft. Die damals fürs Paar ok war. Jetzt ist allerdings Kind nr 1 da und so optimal ist die Wohnung nun leider nicht mehr. Also lasst euch lieber Zeit!
Wir müssen nun ja auch ausbauen. Haben aber glücklicherweise die Möglichkeit! Sonst müssten wir auch was anderes suchen.

@napo: ja die euphrasia Tropfen helfen ganz gut. Aber es ist echt ne Tortur bis die Tropfen im Auge sind.

@us: gestern hatte die kleine mittags 4 Std geschlafen! Und ist abends dann bis halb 10 wach gewesen. Anstrengend.
Was so ne Erkältung alles mit den Kids anstellt!
Aber wir sind auf dem Weg zur Besserung.

Ach ja wir fahren über die Ostertage an Lago Maggiore!
Freue mich schon total!

@wortschtatz: mittlerweile kommen ganz viele Wörter. Meistens was vorgesprochen wird.
Auf fragen wie willst du Müsli antwortet sie mit ja oder nein. Voll toll!
Eiei = Ente, Lall = Ball, Gedde = Patenonkel, Apo = Opa, Lalo= Luftballon
Ist so in den letzten Tagen dazu gekommen!

Euch n schönes Wochenende

Sira82

@Traumi: Herzlichen Glückwunsch zum Kitaplatz!

@Musik: nicht geübt, dafür zum Arzt gegangen: Bronchitis. Somit fällt für mich das erste Konzert nach Babypause erstmal aus.... Heute fühle ich mich zwar schon viel besser, aber ich muss noch vorsichtig sein. Hab heute morgen fünf Minuten aufgeräumt und prompt nur noch am Husten gewesen.

@miss: Toll, was Leona schon alles sagen kann! Hoffentlich habt ihr einen tollen Urlaub am Lago!

@Zähne: Überraschenderweise ist jetzt auch die Spitze des dritten Backenzahns durch. Man muss sich eben nur beklagen! Bin total neidisch auf alle, die schon fast mit den Eckzöhnen fertig sind!

@us: Wegen meiner Bronchitis herrscht hier ein bisschen Ausnahmezustand. Jonathan spürt genau, dass mit Mama was ist und ist suuuuuper anhänglich. Das tut mir dann immer so leid, aber wenn ich mich nicht schone, wird das nix mit dem schnell wieder fit werden.... Bin nur froh, dass meine Mutter und Schwiemu mich unterstützen. Ist schließlich Konzertwochenende, da ist mein Mann die Hälfte davon nicht da.... Und zum Glück hat mein Mann dann jetzt auch 2 Wichen Ferien.

LG!



missmusic2012

@sira: oh nein du arme. Schade dass du das Konzert nicht spielen konntest. Da wäre unser Dirigent durchgedreht, wenn bei uns im Register einer ganz plötzlich ausfallen würde.
Wünsche dir ganz schnell ne gute Besserung!

Ich denke dass unser Urlaub gut wird. Wettervorhersage ist Bombe.
Jetzt gehen auch noch Freunde von uns mit ihrem Kind mit! Er ist 2,75 Jahre alt und ist voll süß zu unserer Maus!
Das passt ganz gut. So hat mein Mann jemand der mit ihm Fischen geht und wir beiden Mütter verstehen uns au prima!

So also. Eier noch fertig färben dann Foto Tassen im rossm.... abholen und dann Wäsche waschen.

Heut Mittag geht leona zur Oma (amo) weil ich wieder zum Frauenarzt darf. Was schon wieder? Des geht dieses Mal so schnell. 

Euch n schönen Tag
Lg miss

Napolitana

Hallo!

@miss: Wow, so viele Wörter kannst du schon erkennen? Das ist ja super.
Antonia verständigt sich mit Hingabe non-verbal, mit Gesten und Mimik. Aber ist ja auch kein Wunder, wenn sie schlecht hört :(
Viel Spaß am Lago! *NEID*

@Sira: Oh nein Bronchitis! Gute Besserung!
Neidisch also auch auf mich: Der 4. Eckzahn ist durchgebrochen :D

@me: Hatte gestern Betriebsratssitzung und es ist echt erschüttern, was da an Personalabbau geplant wird. Ich darf es im Team natürlich auch nicht erzählen, sind vertrauliche Informationen. Im Moment sind wir 23,7 Vollzeitkräfte und ab 2020 sollen wir nur noch 8(!) sein. 2/3 werden abgebaut. Das ist echt krass.
Das belastet mich schon, auch wenn ich versuche es auf mich zukommen zu lassen. Es hängen so viele Einzelschicksale dran. Die armen Kollegen :(
Sonst geht es mir super, auf der Waage geht zwar nicht mehr so viel, aber das liegt auch am Muskelaufbau. Trotzdem verändert sich mein Körper und mir passen langsam wieder Klamotten, die mir schon lange nicht mehr gepasst haben :) Und ich bekomme auch so viele Komplimente für meine Erfolge und dass ich so gut aussehen würde, das geht runter wie Öl.
Antonia hat vorgestern schon mal im eigenen Bett in ihrem Zimmer durchgeschlafen bis 5 Uhr (PREMIERE!!!) und nachdem die Nacht gestern wahrscheinlich wegen Eckzahn wieder die Hölle war, hat sie völlig unerwartet heute Nacht in ihrem Zimmer bis 6:50 Uhr durchgeschlafen! Ich kann's gar nicht glauben :D :D :D
Sonst alles super. Die kleine Maus ist einfach soooo ein Sonnenschein und ein Charmebolzen, ich bin einfach verliebt :D

s-winken
Napo
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Sira82

@Napo: Es geht mir schon wieder viel besser. Muss jetzt aber aufpassen, dass ich es nicht übertreibe und einen Rückfall erleide.

Jonathan ist auch ein kleiner Pantomime. Naja, er hat schon so Wörter, die er sagt, aber die ergänzt er durch einen noch größeren "stillen" Wortschatz. Von Sarah kenn ich das überhaupt nicht. Die hatte das nie nötig, weil sie eben früh viel sprach.

Super geschlafen im eigenen Zimmer! Glückwunsch! Und ja, du /Antonia werdet fleißig um die Zähnchen beneidet!  :)

@Wörter: aus uaua ist inzwischen tüta-tüta geworden. Heute meine ich auch ein "Ball" gehört zu haben. Haare und Mütze macht er als Geste (auf den eigenen Kopf klopfen). "Die da" sagt er, wenn er etwas haben will.

Vor ein paar Tagen sagte er : " Auf, Mama" Mehrmals. Weil er wollte, dass ich ihm eine Dose aufmache.

@Jonathan: Er hat leider einen fetten, harten Husten. Dazu zahnt er auch noch. Gerade kein soooo glückliches Kind. Zum Glück ist der Papa zu Hause, da ist dann immer einer da, der sich kümmert.

@Sarah: Freut sich riesig auf morgen. Da ist Osterfrühstück im KiGa. Letztes Jahr hat sie das wegen Krankheit verpasst. Heute hab ich mit ihr Eier angemalt und sie hat es so toll gemacht! Leider reichte die Zeit nur für je ein Ei. Dafür können wir die nächsten Tage noch weiter machen.

@miss: Ich hab das Glück, das meine Stimme insgesamt mit 5 Personen besetzt ist. Da ist es zum Glück nicht ganz so schlimm. Mein Mann hat mal 1 Tag vor Konzert Magen-Darm bekommen. Und eine von seinen beiden Kolleginnen ist auch ausgefallen. DAS war echt ne Katastrophe. Zum Glück konnten wir damals kurzfristig 2 gute Aushilfen finden. ( Die witzigerweise den Ausgefallenen auch noch ähnlich sahen. )

@me: Wie gesagt bin ich auf dem Weg der Besserung. Danke für die lieben Genesungswünsche!



Napolitana

@Sira: Du beneidest uns um Zähne, ich Euch dafür um Worte  ;D
Weiterhin gute Besserung, auch für Jonathan.

@all: Frohe Ostern!
:)

s-winken
Napo
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

missmusic2012

Huhu ihr lieben,

ich meld mich nochmal schnell vor unserer Abfahrt!

@Sira: ja ok, wenn natürlich 5 die gleiche Stimme spielen dann ist das kein Problem. Bei uns im Posaunensatz wirds da echt schwierig.  ;)
Schön dass es dir wieder besser geht.

@Napo: also durch sind die Eckzähne noch nicht bei uns aber man sieht sie langsam.
Aber die sind echt anstrengender wie die 4 Backenzähne!

@us: also wir sind über Ostern am Lago Maggiore. Ich wünsche euch und euren Familien schöne Ostern und frohes Eiersuchen!

Bis nächste Woche LG Miss

MaViMa

Halli Hallo

Allen frohe Ostern!

Wir waren jetzt drei Tage in Folge im Legoland. Ich brauch jetzt erstmal ne Pause!!!

Lg
Zuckerpüppchen 2007
Knutschibär 2009

[Login or Register]

Sira82

Bevor es vollends vorbei ist: Frohes Osterfest!

@miss: Hoffentlich habt ihr einen schönen Urlaub!

@Napo: Tja, typisch deutsch... Nie zufrieden.  ;) Wie geht es Antonia zur Zeit? Gerade endlich mal Ruhe, damit das mit den Ohren ausheilen kann?

@Ostern: Ich habe bei Jonathan voll ins Schwarze getroffen. Er hat ein kleines Sandelset (Eimer, Schaufel, 2 Förmchen, Sieb) bekommen. Danach hat ihn nix mehr interessiert. Wegen dem miesen Wetter ist der Sandkasten noch nicht aufgebaut. Hat ihn nicht gestört.
Sarah war auch überglücklich mit ihren Geschenken. Aber sie ist da eh sehr begeisterungsfähig.  ;D

Was haben eure bekommen undwie haben die reagiert?

@us: Ostertrubel fast überstanden. Morgen wahrscheinlich noch zu Sarahs Patentante, dann sind wir durch.



Sa1984

Huhu!

Sorry, bei uns ist es im Moment irgendwie stressig. Felix ist wohl im 1,5 Jahre Sprung, vermutlich frustriert, dass er sich verbal noch nicht wirklich artikulieren kann (älteren Kindern gegenüber) usw. Mein zweifelt schon wieder an dem Plan nach einem zweiten Kind. Naja, hatte jetzt nur einen 21/22 Tage Zyklus. Hab Anfang Mai einen FA Termin. Seit 9 Monaten oder so sind die Zyklen nie mehr als 24/25 Tage, zweimal sogar weniger. Von daher könnte dass vielleicht eh schwierig werden und länger dauern- umso mehr ein Grund im September/Oktober wieder zu hibbeln eigentlich....

Sorry für den Egopost.

@Miss und Tinka: so lange habt ihr ja gar nicht mehr!!!

Napolitana

Huhu!

Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben  :)

@Geschenke: Sind bei uns was für Weihnachten und Geburtstag. Es gab Schoki in diversen Formen und von der Oma bissl was anzuziehen.

@Sa: Es ist nur eine Phase... nur eine Phase... alles wird gut!
Wegen Zyklus empfehle ich Mönchspfeffer zu nehmen (agnus castus).

@MaViMa: 3 Tage Legoland sind hardcore, die Pause sei Dir vergönnt.

@miss: Viel Spaß am Lago!

@us: meine Lieblingshalskette ist irreparabel gerissen  :'( 18 Jahre lang hat sie mich fast jeden Tag & Nacht begleitet  :'( Zeit für was Neues, aber ich finde keine die SO PERFEKT ist wie sie war. Am liebsten hätte ich die gleiche wieder. Gibt's aber nirgends *schnief*
Antonia ist soooooo Zucker, Isabella zur Zeit auch. Werde von Fremden angesprochen, was ich für liebe Kinder habe *schmacht* z.B. heute beim Frisör  :D
Aber Antonia hat Isabella heute grundlos in den Arm gebissen und zwar so fest, dass es sofort blau geworden ist  :o Ich stand direkt daneben und konnte wirklich keinen Grund feststellen. Hoffentlich war das ein einmaliger Ausrutscher  :-\
Ich nehme gerade nicht weiter ab, aber halte wenigstens mein Gewicht und baue Muskeln auf, verliere meines Erachtens also weiter an Umfang.
Hatte mir einiges an Klamotten bestellt, aber nichts passt. Alles zu groß!  ;D Da hab ich mich wohl in der Größe verschätzt  8) Aber wenn mal was dabei ist was passt, dann sitzt es unvorteilhaft  s-:) Ich finde nichts anzuziehen  s-hilfe
Antonia hat eine leichte Rotznase, ist ansonsten aber fit! So lange am Stück (3 Wochen?) hatten wir das schon lange nicht mehr.

s-winken
Napo
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Sira82

Da seid ihr ja wieder!

@Sa: Alle Kinder haben immer mal wieder eine schwierige Phase. Davon sollte man sich aber nicht beim Kinderwunsch beeinflussen lassen! Es geht doch um die schönen Zeiten!

Wie war denn dein Zyklus vor Felix? Nur weil er jetzt etwas kurz ist, heißt ja nicht, dass der entscheidende Teil zu kurz ist. Vielleicht hast du einfach nur ne kurze erste Hälfte...

@Napo: Hach wie schön! Zwei liebe Kinder auf einmal! Und dann auch noch gesund! Super!

@us: Jonathan liegt (hoffentlich) in den letzten Zügen des Schubs. Man kann schon erste Entwicklungsfortschritte erkennen! Sein Vokabular hat sich plötzlich erweitert. Und er ist noch sturer und selbstbestimmtes als vorher...  ;D Oh, und er kann trotzen.  :-*

Und er will balancieren. Draußen sucht er sich jetzt immer wieder gerade Linien (z.B. Bordsteinkanten) und läuft da drauf. Und man kriegt ihn da auch nicht runter...  ;D

Sarah war jetzt lang ein Traum, aber jetzt geht es bei ihr wieder los.  s-:) Zum Glück ist das in ihrem Alter nicht soooo anstrengend. Man kann ja richtig gut mit ihr reden. Sie entwickelt gerade viele Ängste, kann diese aber auch verbalisieren.

Gestern haben wir das tolle Wetter genutzt und waren im Zoo. Schön und anstrengend. Mein kleiner Naturbursche war erstmal von den Blumenbeeten hin und weg. Ich musste ihn dann irgendwann zu den Tieren schleppen. Vögel sind für ihn am spannendsten.



Napolitana

@Sira: Ja, zur Zeit sind meine beiden echt toll.  :D
Trotzen kann aber Antonia auch schon. Sich auf den Boden schmeissen und tränenreich heulen, wenn sie ihren Willen nicht bekommt.  s-:)

@us: Sonst nix Neues. Erster Tag nach den Osterferien, Antonia hat kurz geweint, Isabella hat sich auf den KiGa gefreut und in der Arbeit ist Chaos, weil die neue Telefonanlage nicht funktioniert.  s-:) Also kann ich irgendwie nur Däumchen drehen.  s-:)

s-winken
Napo
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

missmusic2012

Hallöchen,


Wir sind auch wieder da.
Leider.
Wir haben am Ostermontag spontan wegen dem beschissenen Wetter in DE beschlossen  einfach bis Freitag zu bleiben.
Zum Glück war es meinem Mann seine Idee.  Ich hab es in vollen Zügen genossen.
Wir hatten bis zu 25 grad und es war einfach Bella italia  :)

@schübe: hatten wir glaub auch aber so richtig bemerkt hab ich ihn nichts. Nur dass sie nun viel mehr schwätzt und sagen kann was sie will.
Herrlich.
Aber wehe es geht nicht nach Madames Kopf.  Ui Ui Ui da kommt die oberzicke raus.

@ss: ja es geht dem ende zu heute 30+2. Und ich werde immer kugeliger.
Die Tritte werden immer heftiger und die Bänder dehnen sich auch spürbar.
Aber sonst geht's mir super.

Genießt den schönen wochenstart.

Lg miss

pirANhJA

Rein poltert ... ;) ... ich bins, gg ... eure Lieblingsstalkerin

Zitat von: Napolitana am 21. April 2017, 20:02:29

@us: meine Lieblingshalskette ist irreparabel gerissen  :'( 18 Jahre lang hat sie mich fast jeden Tag & Nacht begleitet  :'( Zeit für was Neues, aber ich finde keine die SO PERFEKT ist wie sie war. Am liebsten hätte ich die gleiche wieder. Gibt's aber nirgends *schnief*


Bist du dir da 100% sicher?
(Mein Papa ist gelernter Feinmechaniker, der hat mir schon viele repariert :)

Zitat von: Napolitana am 21. April 2017, 20:02:29

Ich nehme gerade nicht weiter ab, aber halte wenigstens mein Gewicht und baue Muskeln auf, verliere meines Erachtens also weiter an Umfang.
Hatte mir einiges an Klamotten bestellt, aber nichts passt. Alles zu groß!  ;D Da hab ich mich wohl in der Größe verschätzt  8) Aber wenn mal was dabei ist was passt, dann sitzt es unvorteilhaft  s-:) Ich finde nichts anzuziehen  s-hilfe


Bei uns Kurvenstars  ;D :P :-* braucht man ein bissi, bis was passendes dabei ist ... ich liebe Ce*cil und Deer*berg ... hier oben im Norden gibt es auch tre*dy, die haben so ein Look in mehreren Lagen ... vielleicht findest du ja was ... Nr 1 und 2 haben auch online Filialen.



Ach, les so gerne bei euch rein, seitdem ich Oma bin noch mehr ... gg ... der Kleine ist zwar ein Jahr jünger als eure kleinen Mäuse ... so bin ich gut gewappnet.

LG Ani  :P
Das Andere anders sein lassen.

Napolitana

Huhu!

Telefonanlage geht wieder  :)

@miss: Du glückliche, einfach so spontan Urlaub verlängern ist doch super  :D
Wow, keine 10 Wochen mehr bis Nr. 2 da ist  :o Der Abstand ist auch echt sportlich, aber dafür haben die beiden mehr voneinander, wenn sie aus dem gröbsten raus sind.

@Aniiii: Stalke Dich auch immer wieder und find es sooooo schön, wenn Du schreibst.
Lagenlook ist leider gar nicht meins, weil mir grundsätzlich zu warm ist  ;D Im Büro sitze ist Sommer wie Winter kurzärmlig und mit kurzem Rock.  ;D
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Sa1984

Huhu!

@Miss: Echt schön, dass ihr euren Urlaub spontan verlängern konntet und dann mit dem Wetter Glück hattet!

@Napo: Würde mal vermuten, dass du vielleicht andere Marken als vorher kaufen musst. Ist ja oft so, dass mancher Hersteller einen bestimmten "Grundschnitt" hat, der sich für eine bestimmte Figur eignet. Was hast du denn vorher immer so bestellt?

@Sira: Wow, Jonathan ist echt mega weit! Aber diese Trotzigkeit ist auch bei uns ja echt schlimm. Mein Zyklus vor Felix bzw. vor der Pille war immer kürzer als 28 Tage. Meine es waren so 26. Da ich mir einbilde den ES zu spüren usw. hatte es mich mit dem kurzen Zyklus leider nicht gewundert, weil nach meinem Gefühl, war der ES kurz nachdem meine Mens weg war, als noch vor ZT 10. Ja, man sollte den KiWu nicht daran festmachen, aber ich glaube mein Mann hat immer wieder Angst, dass wir das nicht stemmen. Haben ja keine Familie in der Nähe.

@Us: Kind war heute morgen übelst gelaunt. Egal was man gemacht hat, die erste Reaktion war ein Protestgeschrei. Naja. An der Arbeit viel zu tun, mein Kollege hat sich das Hüftgelenk gebrochen und fällt wohl 3 Monate aus....

LG

Napolitana

Huhu!

@sa:  :o Hüfte gebrochen - autsch!
Ich habe früher viel bei bon*prix bestellt, aber die haben bei ganz vielen Sachen, insbesondere Kleider und Röcke, überwiegend Zwischengrößen. Also 36/38, 40/42 und 44/46.
Ich dort zu meiner dickeren Zeit immer 44/46 bestellt, das ist mir jetzt aber zu schlabberig. 40/42 ist aber zu eng. Jetzt hab ich mich mal vermessen und dann bei ama*zon mal paar Sachen bestellt nach der jeweils hinterlegten Maßtabelle. Das war dann aber auch zu eng  ??? Naja, ich versuche es einfach weiter. Die nächste Bestellung ist schon auf dem Weg zu mir. Gewichtstechnisch geht bei mir momentan gar nichts weiter, ich mache aber derzeit viel Muskelaufbau und habe das Gefühl, dass sich meine Figur weiter verbessert / strafft. Ich habe zwar nicht die Zahl auf der Waage, die ich sehen wollte, trotzdem fühle ich mich recht wohl derzeit in meiner Haut  :)

@us: Gestern war ich mit Isabella bei der U8. Und ich bin so stolz auf meine Große! Sie hat suuuper mitgemacht, zwar etwas schüchtern am Anfang, aber das ging dann schon. Sie ist altersgerecht entwickelt und hört gut. Dann habe ich sie noch gegen FSME (Zecken) impfen lassen und sie war darauf schon gut vorbereitet, haben schon öfters darüber gesprochen, dass es kurz piekst und sie vielleicht kurz weinen muss, aber dann ist wieder gut und sie ist doch tapfer. Sie hat dann tatsächlich NICHT geweint.  8) Meine coole Maus  8)
Sonst gibt's nix Neues.
Ich wundere mich, wie sich mein Leben im letzten halben Jahr verändert hat. Vor 6 Monaten war ich noch stillende, angehängte fast-Vollzeit-Mama und jetzt bin ich an mind. 2 Abenden die Woche unterwegs, sei es zu Sport oder zu anderen Terminen / Verabredungen, fühle mich ein ganzes Stück freier und wieder als Frau. Nicht nur Mama. Fühlt sich toll an. Versteht ihr was ich meine?  :)

Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

missmusic2012

Hallo ihr lieben,

@sa: ich bzw wir haben so Ansich auch keine Familie,  bzw. niemand der 100% Zeit hat. Meine Eltern  wohnen zwar hier sind aber beide voll berufstätig und Schwiegereltern hab ich keine mehr.
Ich kann  zum Glück auf eine meiner besten Freundinnen zähle , die ist nur halbtags arbeiten und nimmt leona meisteNS wenn ich zum Fa muss. Das hilft mir schon sehr.

@napo: ich hatte früher ähnliche Probleme mit Klamotten kaufen bin leider nur 100%bei esp*it oder s*oli*er fündig geworden.

@us: ja es hat auch manchmal Vorteile wen  Mann selbstständig ist. Dafür hat es gestern und heut wieder geschneit und ich habe den Winter doch nochmal abbekommen. Bäh.
Impfen müssen wir morgen  auch wieder. Oh man hoffentlich ohne Beschwerden diesmal.
So ein Mist immer.

Lg miss

Napolitana

@miss: Impfen bei Antonia haben wir erstmal ausgesetzt, weil wir noch nicht sicher sind, ob der Paukenerguss abgeheilt ist.
Aber die Ärztin sagt es hat auch noch Zeit.
S*Oliver passt mir überhaupt nicht von den Schnitten her, noch nie! E*sprit dann wahrscheinlich auch nicht, hab ich aber noch nicht versucht.
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

missmusic2012

Ohja Klamotten kaufen ein Drama.
Auch jetzt umstands Kleidung.  Hab  noch einiges aber leider hatte ich mein startgewicht noch nicht wieder erreicht.
Somit mussten doch n paar neue Teile her.
Bzw. Meiste ist auch von gebraucht.
Aber so unterschiedlich.

Bis jetzt ist noch kein Fieber o.ä. in Sicht.
Toi toi toi.

Heute hatte  wir einen schönen Spaziergang gemacht als es doch tatsächlich aufgehört hat zu schneien und sogar die sonne raus kam.
Tat wieder gut.

Napolitana

Hallo Mädels,

Antonia hat ein paar schwere Nächte gehabt, als der 4. Eckzahn durchgebrochen ist, aber heute Nacht hat sie mal wieder durchgeschlafen  :D

Sonst geht's uns super  :)

Liebe Grüße
Napo
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Sa1984

Huhu!

@Napo: Oh ja, diese Zwischengrößen... Deswegen bestelle ich nie B*onprix. T*chibo hat ja auch diese Doppelgrößen. Da steh ich auch jedes Mal traurig vor dem Regal, weil ich viele Sachen echt schön finde, aber 40/42 nur bei enganliegenden Sachen passt und 36/38 natürlich zu klein ist.... Sonst ziehe ich die gleichen Marken vor wie Miss. Aber das ist echt so eine Frage, wie der Körper gebaut ist, unabhängig vom Gewicht. Schön, dass bei euch sonst alles gut ist und du wieder entspannter bist!

@Miss: Sind wir da Figurzwillinge?  ;D

@us:  Ich arbeite ja seit dieser Woche 30 h wieder. Hab an der Arbeit auch gerade so ein riesen Thema auf dem Tisch zu dem ich irgendwie keinen Zugang finde...  Joa, mal sehen. Merke schon, dass es im Moment eh alles stressig ist. Hatte ja geschrieben, dass mein Zyklus so kurz geworden ist. Zudem werde ich wieder hypochondrisch und schiebe total Panik vor meinen FA-Termin am Freitag, so nach dem Motto sie könnte Krebs feststellen. Total bescheuert, aber gerade nachdem mein Vater daran gestorben ist, schieb ich davor noch mehr Panik und wenn ich Stress habe erst recht- und damit erhöht sich das Stresslevel nochmals. War am Wochenende über Nacht bei meiner besten Freundin und habe mich den Tag drauf zum Brunchen mit früheren Studienkollegen getroffen. Das tat mal echt gut. Ich glaube ich bin urlaubsreif- aber der steht erst für Anfang Juni an.

Sorry für's Ausheulen.