Herbstbabys 2015- rocken die Grundschule

Begonnen von Sa1984, 27. November 2015, 09:46:07

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

@miss: Oh ja, das glaub ich, dass das alles ziemlich chaotisch ist bei Dir. Und da hätte ich auch nicht den Kopf dafür wegzufahren.
Blöd, wenn es schon gebucht ist....  :-\

@Traum: die ersten Doktorspielchen, wie süß!

@us: War mit Isabella beim Osteopathen und da hat sich rausgestellt, dass sie eine schiefe Wirbelsäule hat und Krankengymnastik braucht.  :-X Immer wieder mal was neues.
Also haben wir jetzt erst mal einen Termin beim Orthopäden zum Röntgen und dann schau ma mal weiter...
Dafür sind Ihre Warzen tatsächlich bis auf eine verschwunden. Wahnsinn, dass das beim Heilpraktiker so viel gebracht hat  :o
Ich bin momentan wieder extrem in der Süßigkeiten- und Fresssucht und habe mir vorgenommen, ab heute wieder die Bremse reinzuhauen. Die ersten paar Tage sind ja immer die schwersten. Also wünscht mir Kraft  ;)
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

missmusic2012

Oh man das ist doch echt zum heulen.

Jetzt kommt der Zimmermann diese Woche wieder nicht weil das Wetter zu riskant!
Mein Mann dreht bald durch.
Wir hätten jetzt doch gehen können!  :'(

@napo: geht mir genauso. Aber ich drück dir fest die Daumen!!!
Toll mit den Warzen.

@us: jo wie schon gesagt Bau steht jetzt mal wieder für ein paar Tage. Bis die Gewitter durch sind!!
:-\
Schrecklich wenn man aufs Wetter angewiesen ist um zu arbeiten!

Emilia robbt seit vorgestern nun auch vorwärts.
Und Leona liebt es nach wie vor zu singen und zu malen.
Fragt sie mich gerade: Mama wo meine Stifte eigentlich sind??
Wie witzig.
Eigentlich ist ihr Lieblingswort. Das kommt bei fast allem!?

Lg

Sa1984

Huhu!

Ja, ich Kugel noch. Heute offiziell 39+0 laut mutterpass. Ausgehend vom ES aber schon 39+5.

@Napo: bei Felix kam das fahren auch auf einmal. Er hatte erst gar kein Interesse und dann hat es irgendwie ,,Klick" gemacht und seit dem klappt es auch super. Wenn das so weiter geht, gibt's nächstes Ostern ein echtes Fahrrad.
Schön, dass die warzen so gut geworden sind. Mit der Wirbelsäule ist zwar blöd, aber zumindest gut, dass es raus gekommen ist. Je früher so etwas auffällt, desto besser.
Finger weg vom Süßkram!!!!

@Traum: stimmt, es wäre sonst auch langweilig.  ;D total süß deine Jungs. Ich finde es eh total faszinierend wie gut die Zwerge inzwischen Rollenspiele spielen. Bei uns wird auch fleißig angehört und wenn wir brav waren bekommen wir ein imaginäres Gummibärchen.  ;D

@Miss: total ärgerlich mit dem Dachdecker und dem Urlaub. Das ist bei euch auch eine Never Ending Story...  oh 55 Tage Zyklus. Da wäre ich auch etwas nervös geworden.

@Us: hier ist alles in Warteschleife. War gestern bei der Ärztin. Zumindest ist der Gebärmutterhals schon mal weg und ich verliere auch glaube ich den Pfropfen.
Felix haut im Moment teilweise Dinger raus... er liebt es an meinen Haaren zu spielen. Mein Mann meinte dann so er wolle auch die Haare der Mama. Felix daraufhin: ,,Nein, nicht Haases nehmen. musst du Mama fragen". Mein Mann fragt, ich sage nein und Felix: ,,Siehste!".

missmusic2012

@sa: oh was schon 39+0 krass wie schnell doch die zeit verfliegt. Aber meine Kleine ist bereits auch schon 10 monate und echt kein baby mehr.
Naja da wir keinen GV hatte konnte ja gar nichts passieren. ;)

@GV: wie ist es denn bei euch so? habt ihr das regelmäßig noch oder kommt das bei euch auch etwas zu kurz?

@us: heute werden die Stahlträger eingebaut, damit mein Mann dann morgen wieder den Boden rein machen kann. Dann brechen sie hoffentlich am Freitag und Samstag das dach ab, damit sie montag und dienstag wieder aufbauen können, dann wäre bis mittwoch wenigstens wieder Regendicht?!
Weil der wetterbericht ab Freitag und übers WE ja echt gut bringt.
Wer weiß wie es nächste Woche aussieht!?

Ätzend!!

Aber s coole ist echt meine Emilia - die liegt im Bett und schläft bei dem Lärm. echt der Hammer!!

;D

Napolitana

@Sa: Kugelst Du noch?  :D SPANNUNG!!!
Felix ist sooo süß  :D

@miss: Das kommt bei uns deutlich zu kurz, liegt aber mehr an ihm als an mir.  :-X
Wünsche viel Erfolg für die Baustelle, das ist wirklich total nervig, wenn man auf das Wetter angewiesen ist.
Aber ich habe die Erfahrung auch gemacht, dass die Kinder bei Lärm am besten schlafen  ;D

@us: Alle paar Tage was anderes. Jetzt hat Isabella plötzlich immer mehr Probleme mit dem Toilettengang. Sie verkneift es sich so lange, bis es schiefgeht  :-X Da sie aber oft alleine im Zimmer spielt bekommen wir das nicht so mit. Wenn man sie erinnert, dann sagt sie, dass sie nicht muss. Jetzt haben wir die Tage endlich aus ihr raus bekommen, dass sie Schmerzen hat wenn sie aufs Klo geht. "Ich hab doch Blasenentzüdung!" Und das sagt sie uns jetzt, dachte ich mir. Davon war aber gar nichts zu merken. Daher wollte ich sie jetzt mal genau untersuchen und habe festgestellt, dass ihr Sch*ideneingang zusammengewachsen ist  s-beissen :'( s-supertraurig  s-hilfe
Und alles war rot. Kein Wunder, dass sie dann inzwischen Hemmungen hat aufs Klo zu gehen und es sich verkneift.
Gestern war ich jetzt sowieso selber beim Frauenarzt und habe es erzählt. Er sagt das ist recht häufig und auch wenn es so aussieht, als ob das nur Operativ zu öffnen ist, hilft meistens eine Salbe, die er mir dann mitgegeben hat. Er sagt er würde sie jetzt nicht selbst untersuchen, weil das arme Mädchen sonst traumatisiert werden könnte, wenn ein fremder Mann an der Sche*de rumfummelt. Fand ich echt super von ihm. Ich habe es halt sehr genau beschrieben wie es aussieht. Jetzt hoffe ich dass die Salbe 2 mal täglich schnell Linderung bringt, sonst haben wir nächste Woche sowieso U9.
Das arme Kind macht zur Zeit echt was mit. Erst die Warzen, jetzt die Wirbelsäule und die Probleme mit dem Klo, bzw. die Labiensynechie (das ist der offizielle Name der Verklebung bzw. Verwachsung).
Ich kann also für mein Mädel ein paar Daumen brauchen.
Dafür war ich tatsächlich brav und war seit Montag nicht mehr am Süßigkeitenschrank!  :)
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Sa1984

Ja, ich Kugel noch. Keine Lust mehr. Nur noch gereizt. Habe seit drei Tagen jeden Tag Wehen, die aber abends erst kurz stärker werden und dann kurz bevor man ins KH fahren will, verschwinden.

@Napo: das Zusammenwachsen kommt tatsächlich häufiger vor. Hatte mir jetzt eine Mutter in der Kita auch erzählt. Deine arme Maus. Bei einem Wickelkind merkt man das schneller... drück euch die Daumen, dass es bald besser wird.

MaViMa

Nur kurz ich Kugel auch noch... heute wäre ET!

Sa genau so gehts mir auch seit zwei Wochen!!! Jetzt ist Schicht im Schacht! Geh um 11 zum ctg und sag dem Arzt das ich so nimmer kann ich will die Einleitung...
Zuckerpüppchen 2007
Knutschibär 2009

[Login or Register]

Sa1984

Hab seit heute morgen regelmäßig schmerzhafte, aber noch erträgliche Wehen. Mein Mann kommt jetzt von der Arbeit und ich will das mal abklären lassen. Nicht dass es nachher auf einmal umschlägt und ich doof schaue. Will das jetzt mal einordnen können. Ausgehend vom Eisprung wäre ja heute bei mir auch ET.

Sa1984

Biete 2cm Muttermund offen. Hänge am ctg, Kita ruft an, Felix Fuß verknackst. Ist mit meinem Mann beim Arzt, laut meiner Mutter sieht es nicht dramatisch aus. Darf nochmal heim, sind aber optimistisch, dass das jetzt Geburtswehen gibt.

Sa1984

Wir kuscheln seit 20:14 Uhr. Unsere Clara kam mit 54cm, 3620g und Einem KU von 35cm zur welt. Um 18:15 war der Muttermund immer noch bei 2 cm, um 20:14 Uhr war unsere Maus da.

Napolitana

s-eo
Herzlichen Glückwunsch Sa!
s-eo
Wie toll, eine kleine Clara  :D Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine gemütliche und schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Wirst sehen, beim 2. Kind ist es wieder ganz anders  ;)

@MaViMa: Und Du? Kugelst Du noch oder kuschelst Du schon?
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch, Sa! :D :D :D :D :D Genießt die Kennenlernzeit und kuschelt schön! :-* Wie findet Felix seine Schwester? Und was macht sein Fuß?

@ Napo: Daumen sind gedrückt? Wie geht es Isabella inzwischen?

@ Mavima: Und bei dir? *neugierigbin*

@ us: Ich hatte letzte Woche frei und wir waren vier Tage im Urlaub. Das hatte ich nach dem Besuch von Schwiegermutter und Schwägerin auch wirklich nötig. Am Samstag haben wir dann schon wieder meinen "Betriebsausflug" mitgemacht und das war ein unglaublich toller Tag. Meine Kinder waren völlig begeistert und es war super entspannt. Wir waren tatsächlich auch die Letzten, die gegangen sind. ;D ;D ;D
Meine Große hat diese Woche noch Ferien und geht jeden Tag zum Mitmach-Zirkus. Das hat sie letztes Jahr schon gemacht und freut sich sehr, dass es wieder klappt. Ich habe sie da angemeldet und mir erst hinterher Gedanken darüber gemacht, dass ich ja letztes Mal noch nicht gearbeitet habe und es darum mit dem Hinbringen und Abholen kein Problem war. Aber wir haben es jetzt organisiert und einmal fahren meine Eltern. Mit den Öffentlichen kommt man zwar hin, aber es dauert ewig.
Meine Rabauken plappern und plappern und singen und sprechen alles nach. Sie spielen so toll mit ihrer großen Schwester und bewundern sie ohne Ende. Sie spielen auch zu zweit und in schwierigen Situationen helfen sie sich gegenseitig oder stehen sich bei. Herrlich!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

missmusic2012

Juhu sa!! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-eo s-eo

Ja genieß es das kuscheln.
Es geht soo wahnsinnig schnell. Und beim zweiten noch schneller!!!

@napo: Ohje die Arme Isabella.
Hat sie gewirkt die Salbe!?

@us: juhu es geht was auf em Dach. Gestern haben se den 150 Jahre alten Dachstuhl abgerissen und den halben neuen Dachstuhl mit Gaube aufgebaut!!
Herrlich!
Zum Glück hat das Wetter gehalten und wir konnten eine trockene Nacht genießen ! Unter freiem Himmel!
Aber ich finds n bisschen komisches Gefühl so ganz ohne Dach!!
Aber ich freu mich dass es doch noch Vorwärts geht!!

Ich war gestern aber nur ne Weile zuhause. Bin mit den Mädels ins Freibad geflohen. Hatte Unterstützung von meine Schwester. Und leona war die ganze Zeit mit ihr unterwegs. War toll. Die kleine war auch voll erfreut und hatte Spaß!
War echt schön!!
Heut siehts leider nicht nach Freibad aus! Mal sehen was wir dann machen.
Aber echt der Knaller wie die kleine bei dem Lärm schlafen kann!!  :o
Lasst es euch gut gehen.

Sa1984

Huhu!

Nur ein Ego-Post:
Geburt war kurz und dadurch von den Schmerzen her auch heftig, aber bei Felix hatte ich über 4 h oder so wehen mit sehr kurzen Abständen. Während bei Felix die Presswehen fast 3h gedauert haben, waren es diesmal knapp 20 Minuten. Die Hebamme war einfach super! Fast 30 Jahre Erfahrung hat man da echt gemerkt. Als ich ankam hieß es, sie ist eine Sternenguckerin. Aber durch Seitenlage bei den letzten Eröffnungswehen und einer skurrilen Beinhaltung (war echt unangenehm), ist sie richtig in den geburtskanal gerutscht. Mit der ersten presswehe (aufrecht auf dem Bett im kniestand) ist die fruchtblase geplatzt und dann ist sie, weil die Hebamme mir da echt noch gut auf die Haltung geachtet hat unglaublich gut durchs Becken. Hab ich gemerkt, wie sie mit jeder presswehe deutlich tiefer gerutscht ist.

War echt super so. Wir waren beide super fit nach der Geburt. Clara hat sofort getrunken und ich konnte richtig bewusst im Kreißsaal kuscheln. Bei Felix ging es mir vom Kreislauf her so schlecht, dass ich nicht in der Lage war ihn zu halten. Konnte ja erst Stunden später aufstehen. Diesmal bin ich noch im Kreißsaal auf Toilette gegangen und konnte mich sofort auf dem Zimmer um Clara kümmern. Hab ich sehr genossen.

Felix findet seine Schwester toll, ist aber zwischendrin immer wieder sehr eifersüchtig. Wird schon, denke ich.

MaViMa

Da herzlichen Glückwunsch

Seit dem 26.5. sind wir zu 6. <3 2 Stunden war ich im Kreißsaal und dann war sie dann da!

Fabienne wog 3965g und ist 53 cm groß wir sind überglücklich
Zuckerpüppchen 2007
Knutschibär 2009

[Login or Register]

Napolitana

@MaViMa: Herzlichen Glückwunsch!
s-eo
s-eo
Auch Euch wünsche ich eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.  :D

@Sa: Schön, dass Du einen kurzen Geburtsbericht dalässt.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen: Die Geburt von Antonia ging auch VIEL schneller als die von Isabella und war VIEL Schmerzhafter.
Dafür ging es mir danach auch VIEL VIEL besser, ich war total klar und konnte es total genießen, bin ja dann auch nach wenigen Stunden nach Hause.
Dass Felix eifersüchtig ist, ist doch ganz normal. Das wird sich legen. Irgendwann weiß er gar nicht mehr, dass es eine Zeit ohne seine Schwester gegeben hat  ;)
Hebammen sind einfach unersetzbar  :D

@miss: Klingt toll mit Eurem Dachstuhl, dann geht ja endlich was vorwärts  :)
Leider hat die Salbe bei Isabella bisher nur dazu geführt, dass sie davon jetzt eine Pilzinfektion bekommen hat  :-( Östrogen führt wohl dazu, dass Pilzinfektionen deutlich begünstigt werden  :-[ Das arme Mädel kommt einfach nicht zur Ruhe. Ich setze die Östrogensalbe jetzt ab, stattdessen bekommt sie jetzt Multilindsalbe gegen die Pilzinfektion und dann warte ich einfach mal ab. Oft soll wohl die Hormonumstellung in der Vorpubertät das Thema von alleine klären? Solange sie keine größeren Beschwerden hat, könnte ich also auch einfach abwarten. Denn mit der Salbe könnte es sich bessern und wenn ich die Salbe dann absetze könnte es auch wieder kommen. Morgen ist U9, da bespreche ich das nochmal mit der Ärztin und dann haben wir noch einen Termin bei der Heilpraktikerin in 10 Tagen, da werde ich es auch mal ansprechen.

@me: Mir ist so warm...
Und Isabella tut mir so leid und macht mir viele Sorgen. Jetzt hat sie schon Albträume, dass sie nicht angefasst werden will untenrum  :'( Ihr macht das alles sehr zu schaffen. Ich würde ihr gerne ein paar unbeschwerte Tage ermöglichen und lasse sie jetzt mal ein paar Tage vom Kiga daheim, was aber heißt, dass ich ihre Geburtstagsvorbereitungen (FREITAG!) irgendwie treffen muss, während sie um mich rumhüpft und mein Mann ist auf Fortbildung.
Naja.... wird schon wieder...


Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Sa1984

@MaViMa: herzlichen Glückwunsch!!! Ging es dann von selbst los und hattest du die Einleitung bekommen?

@Miss: schön, dass es mit euren Dach voran geht. Dann müsst ihr oben noch zu Wohnraum ausbauen?

@Napo: oh man, arme Isabella. Die arme Maus muss auch echt was mitmachen. Drück euch die Daumen, dass es bergauf geht!

@Us: joa, ich denke das wird mit den beiden schon. Die Grundtendenz ist, dass er sie viel streichelt usw. Habe jetzt von vielen Ecken gehört, dass Felix Reaktionen keine Seltenheit sind. Puh, mir macht das wettter von Kreislauf total zu schaffen... und dabei milcheinschuss.


Traumtaenzerle

@ Mavima: Auch dir herzlichen Glückwunsch! :D :D :D

@ Napo: Arme Isabella. Hat sich die Situation ein bisschen entspannt inzwischen? Und war der Geburtstag schön?

@ Sa: Wie geht es euch, wie ist das Leben zu viert? Ich denke auch, dass diese Reaktionen ziemlich normal sind. Das kann man ja verstehen, da drängelt sich auf einmal so ein Winzling ins Leben und beansprucht die Mama, die man vorher für sich hatte...

@ us: So viel los zur Zeit. Am Freitag haben wir mit unserer Kleinkindgruppe einen Ausflug gemacht: Eltern, Kinder, Erzieherinnen. Das war total schön! Wir waren mit der S-Bahn unterwegs, haben im Park gepicknickt und waren dann noch im Naturkundemuseum. Irgendwann sind alle zurück gefahren, nur wir nicht, weil meine Kinder unbedingt noch im Museum bleiben wollten. ;D
Am Sonntag waren wir im Zoo und die Jungs hatten durch die Scheibe lange Kontakt mit einem kleinen Affenjungen. Es war faszinierend zu beobachten, wie die drei aufeinander reagiert haben! :D Sie sagen jetzt, sie haben einen Affenfreund.
Ansonsten sind wir draußen, spielen im Garten, waren im Freibad, planschen, hüpfen Trampolin, ernten Erdbeeren in Opas Garten, schaukeln, spielen... Es macht wirklich Spaß zur Zeit!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

missmusic2012

@mavima: auch euch herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit.

@us: Ui Ui Ui also.. Dach ist mittlerweile, eingedeckt. . Zum Glück  denn die letzte  Unwetter und Starkregen waren nicht ohne aber wir sind zum Glück mit Kübeln ausgekommen .
Ja jetzt fehlen die fensterTüren vorne DAnn wär soweit mal wenigstens zu. Aber die haben leider ne Lieferzeit von 8-9 Wochen..
Mal sehen ob se nicht vielleicht doch vorm handwerker Urlaub kommen.
Meine beiden Mäuse spielen  grad so süß immer zusammen. .
Meistens sind se echt lieb miteinander.

Von uns gibt's sonst nix neues.

@napo: oh man die Arme isabella. . Ich drück dich mal ganz fest.


Lg miss

Napolitana

Hallo Mädels,

sorry, so viel los zur Zeit. In der Arbeit kann ich mir das eigentlich gar nicht mehr erlauben zu schreiben, weil so viel zu tun ist. Und privat war ich jetzt auch nur am Hetzen.

@miss: Hört sich ja gut an mit der Baustelle. Gell, das ist so schön wenn die Kinder langsam anfangen zusammen zu spielen  :)

@Traum: Ich lese immer so begeistert was für tolle Unternehmungen ihr so macht mit den Jungs und frage mich immer noch, woher Du Zeit und Energie dafür nimmst. Ich hab es jetzt gerade nicht auf dem Schirm: Arbeitest Du eigentlich wieder?

@Sa: Danke fürs Daumen drücken! Hat wohl geholfen. Wie läufts bei Euch? Das mit Felix ist super-normal. Ich denke alles andere ist nicht normal  ;) ;D

@us: wir sind im Aufwind: Isabellas Dellwarzen sind tatsächlich durch die Heilpraktikerin KOMPLETT WEG gegangen und zwar ohne sie direkt mit irgendwas zu bestreichen oder so.
Ihre Labiensynechie ist auch so weit ok, so kann es erstmal bleiben. Kommt wahrscheinlich aber bis zur Pubertät immer wieder.
Die Pilzinfektion ist auch weg.
Jetzt waren wir noch beim Orthopäden, weil der Rücken ja angeblich schief war laut Osteopathen, ist er aber Gott sei Dank nicht.
Die Verstopfung ist auch nicht mehr wieder gekommen .
Gestern war sie noch beim Zahnarzt mit Zahnreinigung, da war auch alles ok und dann durfte sie noch Haare schneiden.  :) Wollte sie unbedingt.
Und dann war sie letzten Freitag das erste mal beim reiten, das hat ihr auch gefallen. Es ging auch viel um die Ponypflege. Ein total winziges Minishetty hatte sie da. Ab nächsten Monat könnte sie wahrscheinlich jede Woche gehen, aber wir sind noch nicht ganz sicher, ob sie das überhaupt selbst will. Wir denken aber der Umgang mit dem Tier könnte ihr ein bisschen Ausgleich zu dem Stress der letzten Zeit geben und ihr Selbstbewusstsein stärken.
Morgen fahren wir mit meinen Eltern über das verlängerte Wochenende weg, weil sie 40. Hochzeitstag haben und dann fahren wir am Donnerstag für 1 Woche nach Italien. Natürlich muss ich da auch Vorbereitungen treffen, daher bin ich zusätzlich etwas im Stress. Aber insgesamt, obwohl ich seit 2 Wochen erkältet bin und so viel um die Ohren hatte, geht es mir irgendwie total gut, bin gerade viel belastbarer als sonst und komme total gut mit den Mädels zurecht. Die Situation hat wohl dazu beigetragen, dass Isabella plötzlich mehr auf mich fixiert ist. Und sie kommt jetzt auch mal kuscheln (zumindes Sekundenweise) oder auch mal nachts zu mir ins Bett. Ich genieße das.  :) Es ist so schön, dass diese Distanz zwischen uns plötzlich weg ist. Das macht mich total glücklich  :D
Antonia ist jetzt auch ab und zu mal zickiger und versucht ihren Kopf durchzusetzen, aber alles noch in Maßen. Gab noch kein größeres Problem mit ihr.
Nur mit den ganzen Terminen und Stress hab ich meinen Mann ziemlich aus den Augen verloren in letzter Zeit. Aber jetzt ist ja dann Urlaub, da "sehen wir uns dann mal wieder" bzw. können vielleicht auch mal über was anderes als nur organisatorisches sprechen...  :-X Da muss dringend mal wieder etwas Romantik her  ;)

Viele Grüße
Napo
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Traumtaenzerle

@ Napo: Ja, ich gehe arbeiten.
Schön, dass es insgesamt bei euch zwar viel, aber dafür viel Gutes ist!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

missmusic2012

@napo: Oh das ist schön zu hören dass bei Isabella alles wieder gut ist!!
Oh ja das kuscheln mit den Mädels ist echt schön und tut soo gut!

@us: so Flaschner ist auch fertig mit den Blechen! Jetzt kann es theoretisch dann bald innen los gehen mit Strom und Wasser!
Aber unsere Fenstertüren für vorne fehlen leider noch ne ganze Weile.
Aber sonst ist der erste Brocken erledigt.

Meine Mädels haben das auch ganz toll mit gemacht.

Bei uns ist grad die ,,Mama- auf- dem-Ohr-hör-ich-nix" Phase im anmarsch.
Manchmal komm ich mir vor wenn ich mit ner wand rede! Echt übel! Das ist so anstrengend!

Puh das Wetter macht mich grad auch fertig. Ich könnt grad nur noch schlafen!

Wünsche euch n schönes Wochenende
Lg miss

Traumtaenzerle

@ Miss: Ich habe manchmal drei Kinder, die in der "Kein-Kind-hier-das-so-heißt"-Phase sind. ;D ;D ;D
Schön, dass es bei euch vorangeht!

@ us: Wir hatten ein wunderschönes, aber echt anstrengendes Wochenende. Heute Morgen waren alle noch ziemlich müde. Na ja, wird ein kurzer Abend heute.
Mein kleiner Großer hat eine ordentliche Beule davongetragen gestern. Er hat auf dem Spielplatz in einem Häuschen gespielt und wurde von einem anderen Kind gekratzt. Daraufhin war er so aufgebracht, dass er rausrennen wollte und dabei den Balken in Kopfhöhe übersehen hat. Den hat er dann in vollem Lauf erwischt, das arme Kerlchen. Zum Glück war's ein Wasserspielplatz und wir konnten gleich kühlen.
Gestern Abend sind alle drei Kinder bei uns im Bett eingeschlafen - alle drei aneinander gekuschelt. *Herzchen in den Augen hab*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Sa1984

Ego Post:

Felix: Erkältung mit Fieber
Clara: Schnupfen
Mann: Schnupfen und Halsschmerzen

Die Kinder tragen es mit Fassung.