Herbstbabys 2015- rocken die Grundschule

Begonnen von Sa1984, 27. November 2015, 09:46:07

« vorheriges - nächstes »

Sira82

@Sa: Klngt echt nicht so prickelnd, eure Wohnung. Kann gut verstehen, dass ihr da nach was besserem/eigenen sucht.
Bzgl. Anzahl Kinderzimmer: wenn machbar würde ich im nächsten Zuhause für jedes Kind ein Zimmer vorsehen. Meine beiden sind ja gut 3 Jahre auseinander und Sarah hat durchaus Sachen, die für Jonathan einfach noch nix sind. Und man weiß nie, was für einen Schlaftyp man bekommt. Ich war echt froh, Jonathan in einem eigenen Zimmer schlafen lassen zu können. Er braucht das. Sarah dagegen hätte null Problem bei uns zu schlafen...

@us: Wir füllen gerade die Nachmittage mit Unternehmungen, damit uns die Kinder nicht die Bude einreißen. Gestern nur mit Sarah Naturkunde-Museum, heute zu viert im Mini-Zoo. Jonathan hat mit Begeisterung die Ziegen und Damhirsche gefüttert, sich über jedes Tier gefreut und ist kaum im Buggy gesessen. Er will einfach immer selber laufen. Und sein Tempo ist nicht mal schlecht!

Sarah fand es natürlich auch toll und wäre gerne im ungenutzten Buggy gefahren...   s-:) Verkehrte Welt...
Ihr Geburtstag rückt immer näher und unser Urlaub auch.... Hoffentlich schaffe ich es, alles zu planen und zu organisieren... Mein Mann ist die Entspannung selbst....  s-:)

Gute Nacht!



Napolitana

@Sa: Klingt wirklich nicht so prickelnd Eure Wohnung. Aber der Immobilienmarkt ist echt bescheiden. Habt Ihr schon mal dran gedacht eine Such-Anzeige zu schalten?

@Sira: Wir waren gestern auch in einem Mini-Wildpark und anschließend noch in einem Mini-Zoo. Und hier ist es auch so, dass die faule Isabella sich gerne kutschieren lassen würde. Die hat so wenig Kondition, dass es auch ein Problem ist mit dem Fahrradfahren lernen. Sie würde es schon hinbekommen, aber nach 50 Meter sagt sie es ist ihr zu anstrengend. Dafür hat sie für Konzentrations-Dinger ewig Sitzfleisch: zur zeit sind Fehlersuchbilder ganz hoch im Kurs. Und von Punkt zu Punkt malen. Und Kinder-Rätselhefte im Allgemeinen  ;D

@me: Alles ok. Mir fällt gerade nichts interessantes ein  ;D
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

missmusic2012

Hallöle ihr lieben,
Ja uns gibts auch noch.

Die still Demenz lässt mich grad echt vergessen nach euch zu schauen.

Sorry ich hab echt nix nachgelesen.

@us: viel unternommen die letzten Tage. Zwei mal Freibad zum Glück ist meine Schwester mit der großen gesprungen. Ich habe mich dafür um meinen kleinen vielfraß gekümmert.

Es klappt soweit echt alles ganz prima.
Nur abends ist die kleine etwas knatschig da will sie nur an die Brust sonst meckert sie.
Schlafen tut sie dann allerdings von 22 Uhr bis 2-3 rum und dann wieder bis 7-8! Da beschwer ich mich lieber nicht. Heute ist sie 6 Wochen alt.  :o

Wo gehts die Zeit so schnell hin?

Die große hat grad ne gute Phase. Folgt meistens beim ersten Mal sagen. Und ist echt Zuckersüß.

Sonst fällt mir grad auch nichts ein.

Liebs Grüßle! Miss

Tinkabell86

Huhu.
Oh man ich schäm mich echt, dass ich schon wieder so lange nicht gemeldet habe.

Erstmal danke für die Überschrift und das ihr noch an mich denkt.

Unser kleiner Prinz ist nun schon 5 wochen alt. Die geburt verlief leider nicht so wie geplant, es wurde wieder ein KS. Aber uns geht es gut und das ist das wichtigste.

Marie-Sophie ist eine tolle große Schwester. Verteilt viele Küsse und rennt immer zu ihn wenn er weint.

Nächsten Montag hat sie schon ersten Kindergartentag. Bin schon nervös, denn mein Mann macht die eingwöhnung und ich muss mich direkt verabschieden.
Ansonsten gehört sie eher zu den kleinen und leichten (79cm und ca 10 kg) essen ist halt immer noch nicht wichtig für sie, abgesehen von Süssigkeiten natürlich.
2 wortsätze kommen auch immer häufiger aus ihr raus und sie redet den ganzen Tag.
Beschäftigeb tur sie sich auch immer mehr alleine. Sie liebt ihre Bücher.
Waren gerade erst 2 wochen im westerwald mit Oma und Opa und es tat ihr so gut. Bei guten wetter waren wir nur draussen und wir haben auch endlich den großen Sandkasten aufgebaut, wo sie kaun rauszukriegen war.

Hören ist leider so ne Sache. Nur wenn sie will und man muss ihr viel hinterher rennen. Es sei denn sie kann helfen( saugen, wäsche, ...)

So genug von uns geredet.
Habe in letzter Zeit vermehrt angefangen hier wieder zu lesen und hoffe nun auch mal wieder zum Schreiben zu kommen.

Lg Tinkabell

Sira82

@Napo: Sarah hat durchaus Kondition, fährt auch gerne Rad. Sie durfte hält kurz im Buggy sitzen, wenn wir uns nicht bewegt haben, geschoben wurde sie nicht. Der Buggy ist zwar bis 22kg ausgelegt, aber ihre 20kg will ich nicht schieben müssen.
Rätselhefte und Vorschulblöcke liebt sie auch total. Und Bücher. Sie ist gerade so ein lieber Schatz!

@Tinka: Huhu! Schön, von dir zu hören! Wie geht es dir mit dem 2. Kaiserschnitt? Kommst du besser zurecht als bei Marie-Sophie?
Und wie heißt dein kleiner Prinz?
Ganz liebe Grüße!

@us: Viel zu tun! Samstag Geburtstag, Sonntag Abfahrt in den Urlaub!
Jonathan ist ein echter Schatz. Singt den halben Tag und plappert die andere Hälfte.
Gestern Abend waren mein Mann und ich weg. Und Jonathan wurde zum ersten Mal von meinen Eltern ins Bett gebracht! Es hat alles super geklappt! Ich bin sehr, sehr froh.

Ich merke immer noch wie sein aktiver Wortschatz täglich wächst und genieße ihn in vollen Zügen. Sie werden einfach viel zu schnell groß.



Sa1984

Huhu!

@Tinka: Schön von euch zu hören. Oh man, auch von mir die Frage, wie du diesmal mit dem KS zu Recht kommst?

@Napo: Nee, Suchanzeige machen wir noch nicht. Wir hoffen, dass vielleicht auch so was passendes rein kommt bzw. wir über Kollegen oder so mal so an was kommen.

@Sira: Ja, wir werden für jedes Kind grundsätzlich ein Zimmer vorsehen. Falls wir nur was mit vier Zimmern finden würden wir zunächst versuchen zwei Kinder in ein Zimmer zu packen, um noch ein Gästezimmer/ Arbeitszimmer zu haben oder uns dahingehend was überlegen. Mal sehen, kennen auch Beispiele bei denen das ganz gut klappt.  Wir waren jetzt auch zweimal vor kurzen in Zoos- ist auch Felix seine Welt.  ;D Finde das immer sooooo süß, wie die Kiddies auf Tiere abgehen.


Sooo, schon wieder keine Zeit mehr. Aargh.

Tinkabell86

@sira: def. Werden die kleinen zu schnell groß. Schön, dass das zu bettgehen mit deinen Eltern gut geklappt hat.
Ist hier auch kein Problem mehr. Meine Ma hatte hier die woche gewohnt, als ich und mein Mann nach der Geburt im KH waren.

@sa: aktuell schläft der kleine bei uns, aber solange wir hier in der Wohnung wohnen ( noch def. Ein paar Jahre) werden die zwei dann zusammen ein Zimmer haben.
Ich hatte mit meinen drei Geschwistern auch ein Zimmer zusammen bis ich etwa 9 Jahre alt war.
Zoo und Tiere werden hier auch geliebt. Aber aktuell gehen wir einfach spazieren, bagger und Trecker sind momentan der Renner.

@me: komme diesmal besser damit zurecht, weil ich auch wusste was auf mich zukommt.
Leider hatte ich genau wie bei Marie-Sophie einen Geburtsstillstand. Und der kurze wäre nie auf die welt so gekommen.
Wir vermuten das irgendwas in meinem Becken anders ist und es den Kindern nicht ermöglicht die letzten cm selber zu nehmen.

Ich bin zwar nicht begeistert vom KS, und wenn ich Geburtsberichte lese wo es normal geklappt hat kommen mir auch noch die Tränen. Irgendwas fehlt mir halt.
Aber die Kinder sind gesund und das zählt.

missmusic2012

Hallo ihr lieben,
Kurz von uns sind seit gestern im Ravensburger spieleland. Und es ist sehr schön.
Leona hat einen Spaß und der Papa auch!

Da Emilia nur in Bewegung tagsüber schläft, trage ich sie oder Schaukel den kiwa hin und her!

Ein schönes Wochenende euch!

Sira82

@miss: Viel Spaß euch vier noch!

@Tinka: Warte mal ab bis dein Kleiner Bagger und Trecker entdeckt. Bei Jungs läuft das auf einem ganz anderen Level!  ;D

@Sa: Ein befreundetes Kind kann sich gar nicht für Tiere begeistern. Das finde ich so schade. Bin daher umso mehr froh, dass unsere so tierbegeistert sind.

@us: Heute 5. Geburtstag gestemmt! Lief alles super, haben Steckenpferde gebastelt und Fenster bemalt. Für den Urlaub ist fast alles gepackt, kann morgen also losgehen!

Ich weiß nicht, wie dort das W-Lan sein wird. Kann also sein, dass ich mich erst in 2 Wochen wieder melde!  :-* :-* :-* :-*



Sira82

Huhu! Internet geht!

Sind gut im Urlaub angekommen. Sarah blüht geradezu auf! Jonathan ist auch begeistert, nur das mit dem hier schlafen hat ihm zunächst gar nicht gefallen. Hat beim ins Bett bringen arg geweint, dann aber komplett durchgeschlafen bis 7:30.  :o Bin von ganz allein aufgewacht.  ;D So schön.

Jonathan kann jetzt Zickzack-Linien malen. Da war ich kurz echt baff heute morgen.

Ansonsten nix neues hier...  8)



Sa1984

Huhu!

Nur kurz- wir fahren morgen bis Sonntag weg! Zur Familie meines Mannes. Bin schon ganz gespannt- Felix und ich fahren ja mit dem ICE, weil er ja nicht sooo gerne Auto fährt.

LG

Sira82

@Sa: Cool! Das macht ihm bestimmt Spaß! Züge sind ja prinzipiell toll und dann auch noch ICE! Der schnellste in D! Meine Kinder würden da beide sofort mitwollen!  ;)

Viel Dpaß euch!



missmusic2012

Huhu ihr,

@sira: wünsche euch n schönen Urlaub! Wo seid ihr hin gefahren?

@sa: dir auch ne tolle Woche

@us: wir sind wieder zuhause. War n tolles Wochenende
Hab heute meine neue Waschmaschine bekommen.

Bin am stillen und tippe mit links. Deshalb nur kurz!

Schönen Abend

Sira82

@miss: Wir sind (wie letztes Jahr) nach Oberstdorf gefahren. Nicht zu weit und doch ausreichend anders.  ;)

@us: Für Jonathan ist das hier ein echtes Paradies: Traktoren, Busse, Züge, Seilbahnen, Flüsse, Kühe, Schafe, landende Gleitschirmflieger,...
Sarah läuft echt tapfer...
Bislang auch gutes Wetter.
Wir sind zufrieden und genießen es sehr!



missmusic2012

@sira: oh ja toll! Oberstdorf ist toll. Würde ich auch gern mal wieder hin! Man kann so toll shoppen in den Sport outlets. Brauche dringend neue Turnschuhe irgendwie passen meine alten Dank der zwei Schwangerschaften nimmer.

Ist das bei euch auch so gewesen?

Schönen Mittag euch!

Liebs Grüßle! Miss

Sa1984

Huhu!

Zug fahren lief super! Fahren mit selbigen auch zurück. Ist zwar unfassbar teuer, aber besser als 3h Gezeter.

Verwandtschaft ist wie erwartend anstrengend. Zum Glück ist Felix nie lange schüchtern und macht den Besuchsmarathon gut mit. Isst überall gut und hat heute bei Oma sogar mit dem Papa Mittagsschlaf gehalten. Haben das Basislager ja beim Opa+ stiefoma.

Lg

Sira82

@miss: Meine Füße haben sich eigentlich kaum bis nicht verändert. Ist aber nicht ungewöhnlich, wenn sie sich doch verändern...

War heute mit meiner Mama shoppen! Es war super! Kinder bei Papa und Opa gelassen und einfach mal nur Frau gewesen!
Hab 1Paar neue Schuhe, eine Wanderhose 3/4 (eigentlich hier fast nicht mehr zu bekommen...), ein Wander-Shirt und 1 Wanderbluse abgegriffen. Für Sarah neue Buntstifte und ein Lieselotte Rätselheft. Für Jonathan hab ich nix gefunden, Er hat sich dafür nachmittags einen neuen Ball ausgesucht. War Liebe auf den ersten Blick.  ;D

@Sa: Schln, dass Felix es gut mitmacht. Drück dich mal wegen der anstrengenden Verwandtschaft!

@us: Alles gut! Ein Super-Urlaub und wir haben noch mehr als die Hälfte vor uns!



missmusic2012

Das hört sich doch prima an sira!

Ja so ein paar neue Schuhe wären toll.
Aber ich komm gerade Nicht zum shoppen!
Leider!
Maximal zu dm und da gibts dann eher pampers und co zu shoppen!  S:D

Bei uns ist am Wochenende Flugplatz fest mit Oldtimer Ausstellung da fahren wir mit unserem chevy hin und essen und trinken was. Für die Kinder gibts da immer Karussell und hüpfburg da freut sich die große bestimmt!

Sky

Hey,

Ich melde mich mal aus der Versenkung. Mir gehts gut, wenn dies auch die Schwangerschaft ist, die mir körperlich am Meisten zusetzt. Rücken und Hüfte machen mir schon ganz schön zu schaffen. Bin deswegen auch froh, wenn es bald vorbei ist. Der Kleine wird am 4. Oktober 4 Tage vor errechnetem Termin per Kaiserschnitt geholt.

Leo macht sich super ist ein kleiner Wildfang und hält uns ganz schön auf Trab. Er plappert und alles ist Nein, irgendwie hat er das Prinzip von Ja noch nicht verstanden... Kommt auch noch. ;) Man merkt jetzt richtig, dass er eine kleine Persönlichkeit wird und möchte am Liebsten alles selbst machen. Er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein, der aber auch seinen Kopf durchsetzen mag. Das was im Moment echt anstrengend ist, ist dass er abends im Bett nicht ankommt mit Schlafen, sitze dann teilweise 1h bei ihm, bis er endlich eingeschlafen ist... Nachts schläft er dafür aber die meiste Zeit durch. Das ist echt toll.

@ Sira: Schönen Rest vom Urlaub. Klingt toll.

@ Sa: Doof mit der Verwandtschaft...

@ alle anderen: Ganz liebe Grüße





Sa1984

@Sky: das mit dem nicht in den Schlaf kommen haben wir hier auch. Haben aber so was ich mitbekommen viele Kinder in dem Alter. Ist echt ätzend, aber wird bestimmt auch rum gehen.

missmusic2012

@ schlafen: das hatten wir eine Zeit lang auch.
Jetzt ist es dafür ein Traum.
Leona schläft mittags gerade nicht mehr und geht abends dann freiwillig gegen 19 Uhr ins Bett und schläft meistens binnen 10 Minuten und dann durch bis 7/7.30 !

Schöner kann es gerade nicht sein.

Sira82

@miss: Und wie hält sie tagsüber durch? Bin echt baff. Ich dachte Sarah hätte den Mittagsschlaf früh aufgegeben. Aber sie war da schon 2 Jahre und 2 Monate alt... Das toppt Leona ja locker!

@nicht in den Schlaf kommen: Funktioniert hier aktuell noch ganz gut. Ich denke, dass die Kleinen manchmal nicht schlafen wollen und dann ausprobieren, wie sie sich wach halten können. Auch wenn sie eigentlich müde sind...  Gerade meine Tochter ist in dieser Disziplin leider eine Expertin...
Oder sie brauchen einfach weniger und man muss schauen, ob neue Schlafenszeiten nicht besser passen...

@Sky: Schön von euch zu hören! Jonathan liebt es auch Nein zu sagen und testet das bis zum Abwinken aus. Lustig, wenn ich ihn frage, ob er trinken will, dabei den Becher anbiete, er NEIN. Ich, ok und stelle den Becher wieder auf den Tisch. Er schimpft und ruft "Trinken".  s-:)  ;D

@us: Immer noch alles gut. Wetter hält. Seit einer halben Woche haben wir schlechtes Wetter angekündigt, dass dann doch nicht kommt. Bin gespannt, wie lange wir noch solches Glück haben.
Jonathan ist jetzt (leider) mal wieder in eine schwierige Phase eingetreten. Hätte er auch noch eine Woche mit warten können...  ;) Egal, wir stellen uns drauf ein und freuen uns darauf, wenn es wieder vorbei ist.  ;D
Highlight seines heutigen Tages: 3(!) Tieflader gesehen. Und tonnenweise LKW, Busse und Traktoren. Nach dem Mittagessen gehen wir wieder in die Berge. Apropos, ich sollte mal fix was kochen.  ;D



Napolitana

Huch, schon 2 Wochen nicht mehr gemeldet *schäm*
Die Zeit rast so...

Hallo erstmal!

@Tinka: Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Schade, dass die Geburt nicht so schön verlaufen ist, aber das wichtigste ist, dass es Euch allen gut geht! Wow, Antonia habe ich mal versucht zu messen, die dürfte so ca. 87cm groß sein und wiegt an die 13kg. Reden tut sie fast noch gar nicht, aber sie war auch viele Monate fast taub wegen den Paukenergüssen. Sie versucht es jetzt immer mehr. Sagt auch mal "Fu" zum Fuß oder "Bu" zum Buch.
Wegrennen tut sie auch lieber als hören, außer sie hört "essen" ;D dann kommt sie sofort ;D ;D ;D

@Sira: Alles Gute nachträglich für Sarah!
Isabella hat gerade am Nachmittag kaum Kondition, außer im Schwimmbad oder wenn sie mit ihren Cousinen ums Haus rennt. Aber danach ist sie dann fix und alle und schläft sogar mal ein...
Und lieber Schatz unterstreiche ich sofort (wieso gibt es hier immer noch keinen Herzerlaugen-Smiley?) :D
Antonia hatte anfangs große Angst vor Katzen, nachdem sie sich mal vor einer erschreckt hat, aber das wird langsam immer besser. Sie bewegt sich aktiv auf Katzen zu, mag es aber immer noch nicht, wenn die Katze aktiv auf sie zukommt und um ihre Beine streicht. Im Wildpark neulich vor den Rehen und Schafen hatte sie aber keine Angst.

@miss: Neue Waschmaschine wird bei mir auch irgendwann nötig sein, meine ist schon 13 Jahre alt und war damals die billigste und auch noch B-Ware. Aber sie wäscht halt immernoch und so lange will ich sie auch nicht einfach wegschmeissen.

@Sa: Toll, dass Felix den Familienbesuch so tapfer mitmacht. Ich glaube mir wäre die Fahrt mit dem ICE nicht nur zu teuer gewesen, sondern ich hätte auch Angst gehabt, dass er da genauso rumzetert.
Habt ihr einen Reboarder? Also fährt er falschrum? Vielleicht liegt es daran...

@Sky: Schön mal wieder von Dir zu hören!
Kann es vielleicht sein, dass er abends einfach noch nicht müde ist? Mittagsschlaf verkürzen?
Blöd, dass Dir die Schwangerschaft diesmal so viel zu schaffen macht, aber lange ist es nicht mehr. Halte durch!

@us: In der Arbeit geht es drunter und drüber. Nicht vom Arbeitsaufwand her, sondern von den Personalbewegungen. Mein Team (bestehend auf 5 Personen verteilt auf 4 Vollzeitplätze) hatte heute Mittag ein Abschiedsessen. Denn sehr kurzfristig schon in 2 Wochen geht eine Kollegin befristet für ein Jahr in ein Projekt und die andere Kollegin wird auf eigenen Wunsch 2 Wochen später dauerhaft nach Frankfurt in eine andere Abteilung versetzt.
Von mindestens einem Kollegen weiß ich, dass auf seinen Wunsch hin Abfindungsvereinbarungen laufen und ein anderer wurde gerade von einem Headhunter angesprochen, vielleicht geht der also auch bald.
Ich habe extern 2 Bewerbungen am Laufen, wobei die wegen Teilzeit wahrscheinlich beide nix werden. Intern wäre noch was, wo ich vielleicht nächstes Jahr eine Chance auf einen tollen Platz hätte, hab da Unterstützung vom Betriebsrat und Personalabteilung.
Viel in Bewegung gerade. Jedenfalls müssen auch die Aufgaben im Team kurzfristig umverteilt werden.
Bei meinem Mann in der Arbeit geht es auch ziemlich rund, da ist auch gerade viel Bewegung drin. Aber die Work-Life-Balance funktioniert noch.
Antonia war kürzlich wegen gelegentlichem Schielen das 2. Mal beim Augenarzt und das 2. Mal (anderer Arzt jetzt) wurde festgestellt, dass sie nicht schielt. Ist wohl also nur Müdigkeitsbedingt. In 8-9 Monaten sollen wir wieder kommen.
Schlafen tut Antonia immer noch sehr unruhig und braucht nachts viel Körperkontakt, dafür ist sie tagsüber IMMER ein fröhliches und lustiges, braves Kind. Sie bringt alle zum Lachen und kann sich super beschäftigen. Ihren Charme kann sie schon sehr gezielt einsetzen und dann kann keiner widerstehen. Ich auch nicht ;D Kleines Luder. Auch wenn die Nächte manchmal anstrengend sind, ich würde nicht tauschen wollen. Lieber so herum, als tagsüber ein anstrengendes Kind, das nachts durchschläft.
Sie bleibt jetzt dann auch einen Tag die Woche bei meinen Eltern, der Testlauf letzte Woche hat schon sehr gut geklappt :)

Viele Grüße s-winken
Napo
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Sa1984

Huhu!

@Sira: eure Ferien klingen toll! Felix dürfte bei Freunden von uns jetzt mit Trecker fahren. Fand er super.

@Miss: wow, kein Mittagsschlaf mehr? Krass. Wenn Felix mal nicht schläft ist er unausstehlich...

@Napo: ich Rätsel ja immer bei welcher Bank du arbeitest. Habe da zwei im Kopf.  ;D Puh, klingt echt anstrengend. Ich drück dir die Daumen, dass du da gut durch kommst und am Ende etwas machst, sei es dort oder wo anders, was die gefällt!
Wir haben einen reboarder, aber Felix mag es einfach nicht angeschnallt oder so zu sein. Gilt auch für den hochstuhl und den Kinderwagen. Zudem braucht er immer wieder zwischendurch Körperkontakt. Das ist im Zug einfacher. Zudem kann ich beim Auto fahren nicht lesen oder was anschauen ohne dass mir schlecht wird auf Dauer. Im Zug geht das, so dass wir da ewig Bücher angeschaut haben, er hat 45 Minuten auf mir geschlafen und dann sind wir noch durch den Wagon und er hat alle Leute gegrüßt. Lief echt gut.

@Us: wir hibbeln jetzt ja wieder und haben beschlossen die Haus bzw. Wohnungssuche wieder voran zu treiben- sofern mal was brauchbares drin ist.  s-:)

MaViMa

Hallo

Man ihr seit so fleißig am sabbeln und komm echt nimmer mit  :-\

Uns gehts gut wir genießen die letzten Wochen Ferien.

Joa und dann ganz unverhofft haben wir ein Haus bekommen dort werden wir ab 1.11. wohnen jetzt wirds halt echt stressig viel weil wir aussortieren ein packen und organisieren müssen... und mein mittlerer Word die Schule wechseln... die Kids sind auch total traurig... wir auch weil alle unsere Nachbarn so toll sind aber die Wohnung ist einfach zu klein.
Olivia gehts prima ist ein totaler Wirbelwind und weiß genau was sie will... ;D Joa bin hier also gut beschäftigt... Achja im kh mit meinem mittleren war ich auch s-:) Mensch Leute ich sags euch hier ist immer was los und ich komm hier so gut wie garnicht zum schreiben geschweige den Bilder einzustellen... seit ihr den bei FB aauch? Sollen wir da ne Gruppe machen oder WhatsApp da komm ich eher mal zur ner sprachnachricht. Finds immer so schade das ich so wenig mitbekomm...


Lg
Zuckerpüppchen 2007
Knutschibär 2009

[Login or Register]