>> Oktobis 2005 <<

Begonnen von Kati + Jakob, 25. Januar 2010, 21:46:43

« vorheriges - nächstes »

Anne und Merle

Piep!

Ich werde mich nach reiflicher Überlegung Dajoli anschließen.... Ich hab momentan einfach keine Zeit fürs Internet und laufe ständig mit nem schlechten Gewissen rum, weil ich mich ja mal wieder bei den Oktoberlis blicken lassen müsste.

Und wenn ich dann nen Piep abgebe, dann erzähle ich nur von mir und gehe gar nicht auf euch ein, was mich aber auch wieder traurig macht. So kann das Forumsleben nicht funktionieren, wenn ich hier nur immer Sachen reinwerfe, aber auf keinen eingehe.

Ich bin bestimmt nochmal da und lese, auch im allgemeinen, weil ich mich weiter gerne treffen möchte, wenn es was zu treffen gibt, aber ich möchte mich selbst von dieser Regelmäßigkeit entbinden.

Ich wünsche euch alles Liebe!

Anne mit Arvid und Merle


sandra-sh

#101
na was denn hier auf einmal los... allgemeine aufbruchstimmung? schade schade...

@anne: ich wünsch euch alles liebe und gute... und hoffe trotzdem du guckst vorbei und erzählst uns wie es euch geht...


ach manno...  :-[ :-[ :-[

ich meld mich abend ausführlicher...

zwillingstierchen

Och Anne..... :-[ Es ist doch okay, wenn man sich alle Schaltahr mal meldet. Nur, damit wir Kontakt halten...wissen, was aus den Oktober-Royals wird... :-[

Jen, ich weiß nicht ob ich das noch will, dass sich mein Vater anders entscheidet. Genau genommen bin ich nämlich sehr nachtragend und hab auch meinen Stolz. Ich lasse mir nicht ständig einfach mal eben kreuz und quer was vor den Latz werfen und plötzlich ist es doch anders. Das könnte ich mir auch nicht erlauben also warum er.
Wenn ich eine andere Möglichkeit finde die Kinder betreuen zu lassen, dann wars das. Und wie oft wir dann tatsächlich noch kommen wird er merken. Vor ein paar monaten hatte ich gefragt ob es zu viel wird und ich könnte auch andere Möglichkeiten mal suchen. Da hieß es noch " Kannst du nicht machen. Deine Mutter braucht eine Aufgabe!" Und jetzt plötzlich von jetzt auf gleich ist es zuviel??? Ich bin nicht der Spielball für die Nerven meiner Eltern. :-(

Dank der Aktion gestern hat mein Freund jetzt von sich aus beim Chor gekündigt, damit ich es nicht tue und er dann aufpasst. Also haben wir auch noch Streit miteinander, denn das kanns ja wohl auch nicht sein?

Im Moment habe ich nix wirklich Angenehmes zu erzählen und spare es mir jetzt auch hier zu jammern...

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Was gibt es denn dieses Jahr bei euch zu Ostern? Gibts überhaupt was?

Und Schule auch so ein Thema....wenn meine fit genug sind würde ich sie gerne 2011 einschulen lassen aber das ist ja noch einen Moment hin.



Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Jen❤L❤L


och Anne  :-[ nicht Du auch noch *SEUFZ*  aber ich kann Dich verstehen obwohl ich sagen muss das es mir wirklich nix ausgemacht hat wenn Du dann nur von Dir geschrieben hast . Ich habe Dich sehr gerne gelesen und mich immer gefreut von Merle und nun auch von Arvid zu lesen . Ich wünsch Dir alles Liebe und melde Dich einfach wenn Du mal Lust hast.

von Dharma haben wir ja auch Ewigkeiten nix mehr gehört  :'(  Würde gerne mal wissen was ihr Studium macht und Jana und Annika und der Richie.


@Sandra: ich bleibe noch  ;D :-* :-*


@Patty: ja ich kann verstehen das Du da auch deinen Stolz hast aber Du musst doch zugeben das Deine Eltern die letzte Zeit ganz schön was mitgemacht haben und vielleicht deshalb einfach etwas stur sind und eigensinnig ? Ich wäre auch zutiefst enttäuscht aber grad bei den eigenen Eltern sollte man doch seinen Stolz etwas vergessen oder ?
Das Sebastian jetzt im Chor gekündigt hat ist natürlich doof  :-\ . Ich finde es immernoch so toll das du wieder einen so lieben Mann gefunden hast . Kannst Du Mike nicht mehr in die Betreuung einbinden ?? Oder vielleicht ein Kindermädchen ?  Bei uns im KIga machen immer einige junge Mädels ihr Praktikum und hängen dann Zettel aus ..irgendwie sowas wäre doch vl was ?


so ich muss gleich arbeiten hatte aber einen schönen Vormittag ...erst hab ich das Lenchen in den Kiga gebracht , danach war ich einkaufen , dann im Solarium und danach im Fitnessstudio und dann habe ich hier aufgeräumt und bißl gestöbert  8).
Aber meinen Louis vermisse ich dolle , ich hoffe ich bekomme heute ne Info ob das schlafen gut geklappt hat gestern darüber mache ich mir am meisten Sorgen.

Liebe Grüße
Jen

schneeflo

hallo

anne: schade - aber ich würd mich auch über ego posts von dir ganz dolle freuen - irgendwie sind wir doch einen grosse familie und es ist schön so ungefähr zu wissen, was sich im leben der anderen so tut ...

jen: 4 tage weg ... das würd ich nicht überleben ... einmal war michelle 2 nächte bei der urlioma ...das war schon total schlimm ... würd auch irgendwie den kigatanten net vertrauen ... ich mein ... bei der omi schlafen ok, aber irgendwo ganz fremdes ... nee ... bin ich froh, dass es das in österreich nicht gibt ... ich glaub die fahren erst in der 5. klasse das erstemal fort und das find ich früh genug!

patty: und wie geht s bei euch weiter? ich find das soooo süss von deinem freund, dass er dir gleich den babysitter macht ... das scheint echt ein glücksgriff zu sein ! für dich und die kidds ...

wegen dramaqueen ... gestern gabs erst mal fernsehverbot ... madame hatte schon morgens 30 minuten durchgebrüllt (weil sie nicht bitte sagen wollte - dann lieber 30 min brüllen). naja, irgendwie scheint das fernsehverbot geholfen zu haben ... sie war dann super lieb den rest des tages ...

lg
schneeflo

sandra-sh

moin mädels...

so bevor hier noch mehr flüchten werd ich mich auch mal bemühen wieder öfter zu schreiben...  ;)

@jen: ach schade... ich war neulich schon wieder weg...
mensch deine 2 sind aber auch zucker... echt... lena sieht soooo gross aus wie sie da auf dem sofa sitzt und liest... sehr süss...


bei uns ist sonst alles super... mir gehts gut, arbeit hab ich noch keine neue... natürlich nicht  ;) arne gehts auch blendend... er hat grad nen riesen schritt gemacht, irgendwie... seit dieser woche will er wirklich alles allein machen... find ich natürlich super... er wollte sich ja bisher nie so wirklich allein anziehen, ich musste immer helfen. nun macht er es allein,klar ab und zu noch kleine hilfestellungen aber ansonsten gehts echt toll... dann schmiert er jetzt sein brot komplett allein... also margarine drauf, belegen, durchschneiden... ich finds klasse... ich hab ihm ja schon länger das messer angeboten damit er das auch allein machen kann... auch beim fleisch schneiden oder so... da wollte er nie so recht ran, er hats immer mal versucht aber sofort aufgegeben.  dann waren wir am WE in stralsund bei männes cousine zum b-day... und was soll ich sagen... arne war echt lieb. er hat immer ganz lieb die hand gegeben zu fremden leuten und ganz freundlich "guten tag" gesagt... das kannte ich so gar nicht... kein bischen schüchternheit... wobei er ja sonst echt voll der schüchti ist... ich war schlichtweg begeistert von ihm... davor hatten wir auch so ne zickenphase... nicht zum klo wollen, keine hände waschen, kein mund waschen... war echt schwierig... ach meinetwegen kann arne so ein "engel" bleiben... *schnellaufholzklopf*
ja ansonsten... arne bekommt jetzt immer ein bischen "taschengeld", findet er ganz klasse...  ;)

@ostern: tja was bekommt arne... also ich wollte ihm so einen tragekoffer von thomas der eisenbahn kaufen... den wünscht er sich ja ohne ende... na ich denk ich werd ihn dann auch bestellen...  ;)
und eure???

ups... ich muss mal erst schnell bei e*bay was einstellen...  ;) bis dann

Jen❤L❤L


@Schneeflo: ja ich habs auch grad so überlebt  :P ich freue mich riesig das ich ihn Morgen Mittag wieder habe  :D Den Erziehern vertraue ich schon kenne sie ja nun auch schon ne Weile. Bin jetzt echt gespannt ob es Louis gefallen hat , all seine Freunde ( noch aus der Krabbelgruppe)  sind ja auch mitgefahren , sie haben viele tolle Sachen unternommen. Aber Angst um ihn war na klar die ganzen Tage auch dabei :-/

wegen deiner Dramaqueen ..irgendwie passt das garnicht zu Dir das Du ihr TV Verbot gibts nur weil sie nicht bitte sagt  ??? ??? ??? Ich find das bißl übertrieben, klar gewissen Benimmregeln sollten sie haben aber Louis muss wenn er was nicht jedes Mal bitte zu mir sagen .
Wie gehst der kleinen Maus ? Was ich dich ja schonimmer Fragen wollte stillst du Michelle eigentlich jetzt noch ?


@Sandra: na endlich ein Beitrag von Dir  :D das klingt ja voll gut mit Arne , toll das er so selbständig geworden ist und so lieb ..da ist es wirklich gut auf Holz zu klopfen  ;) bis zur nächsten Phase :-)
Wieviel Taschengeld bekommt Arne denn ? Und was kauft er sich denn ?
Louis hat letztens Mal 20 Cent gefunden und war voller Elan er geht jetzt zu Toys und kauft sich was tolles ;D

zu Ostern hab ich ja noch garkeinen Plan ich liebäugel mit der Holzküche von Ikea und dann vl für beide zusammen .

ach übrigens hab ich bei Facebook die Dharma wieder getroffen wir haben schon geschrieben es geht ihr sehr sehr gut und die Mädels sind wahnsinnig süüß .

so alt werde ich heute nicht mehr *GÄHN*

LG
JEn

sandra-sh

so ich bin im bett... arne liegt neben mir... seit etwa 22.00 uhr spuckt der arme wie noch nie... musste ihn schon paar mal umziehen und betten beziehen und handtuchverschleiss hab ich auch grad... ich hab keinen plan woher das kommt... als er zu bett ging war noch alles super... er tut mir so leid... das kennen wir nun von ihm auch gar nicht... er musste nie viel spucken oder so... ich hoffe dass es ihm schnell besser geht... manno... meine arme maus  :-[ kiga ist jedenfalls für morgen gestrichen...

@jen: naja er bekommt halt mal bischen geld in die hand gedrückt... und packt sich das weg... na was glaubst du wohl, würde er kaufen? autos... autos... autos... lach... er bekommt so mal 50 cent oder 1 euro... je nachdem. er ist auch im moment sehr interessiert an allem... auch am kochen... er hilft immer mit... 

@schneeflo: mit dem bitte find ich auch bischen übertrieben... aber so hat jeder seine eigenen erziehungsmethoden...  ;)


so ich glaub das wird ne lange nacht für mich... im moment schläft er mal... aber ich denke das wars noch nicht... hmpf...
bis morgen... schlaft ne runde für mich mit... ;)


Jen❤L❤L

oh nein Sandra  :-[ gute Besserúng an Arne und hoffentlich kannst Du etwas schlafen.

Wir hatten letztens auch so ne Nacht mit Lena  :P sie hat geweint und ich wollte auch ins Bett also hab ich beschlossen ( sie hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht gespuckt ) sie mit in mein Bett zu nehmen..ich hab sie also auf dem Arm überall dunkel und da wir ja im Keller schlafen müssen wir also so ne Art Wendeltreppe runter und als wir in der Mitte der Treppe waren fängt sie an zu spucken alles die Treppe drüber runter und auf mich :P :P :P :P


sandra-sh

danke jen... können wir brauchen... er nickt immer wieder zwischendurch ein, dann hört man richtig wie es aus dem bauch hoch kommt... echt komisch... er ist ganz fertig... der arme... ganz blass...

na abbekommen hab ich bisher, gott sei dank, nix... mir reicht das so auch schon... bääähhhh *schüttel* und das mir...  :-X


arne war am tag nix... er war gut gelaunt... im kiga war alles super... hier zu hause auch... ich kapiers auch grad nicht wo das her kommt...

schneeflo

guten morgen

naja, das mit dem bitte liest sich jetzt komisch - tatsache war eigentlich, dass sie jeden morgen aufgestanden hat und was verlangt hat und das in einer tonart die nimma normal war ... und an dem morgen auch - ganze zeit hat sie schon so einen zetterten ton drauf gehabt und wenn man nicht sofort gesprungen ist, dann hat sie gleicht gekreischt und mich am pulli gezogen etc.  - im prinzip gings gar net ums bitte sondern um ihre ganze art ... das fernsehverbot hat dann mein freund ausgesprochen, fand ich erst auch hart, weil sie ja keine chance an dem tag mehr hatte das gut zu machen...

mit mir hat sie sich ja nach ca. 30 min ausgesöhnt und wir sind dann lachend und singend zum kiga-bus gegangen ... aber irgendwie scheints trotzdem genutzt zu haben, das fernsehverbot ...  weil seit dem tag hat sie sich relativ wieder eingekriegt ... klar ist es jetzt schwierig mit der kleinen, aber wir versuchen eh, dass sich jeder von uns exlusivezeit für sie nimmt und das jeden tag ...

ist generell ein wenig doof grad ... zb. ich geh mit ihr einkaufen - sie will was (zb. fruchtzwerge) - find ich eh schon doof, weil ich da nur für den namen viel geld ausgeb, aber ok ... dann bei der kassa sieht sie was anderes ... (fruchtzwerge wurden grade drübergezogen) und fängt das toben an, weil sie das nicht kriegt . aber ich kann ja nicht in jedem geschäft um 5 - 10 euro was für sie mitnehmen ... vor allem weil es ihr oft schon im auto nimma gefällt ...

naja, es gibt viele gute tage und einige schlechte ;-)

jen: schön,d ass er heute wieder nach hause kommt ... wie gesagt, bei uns gibts das gar nicht ...

sandra: hoffe arne gehts besser - michelle hatte das nur einmal, da hat ihr mein freund das ab gegeben,g egen das sie allergisch ist  :-[ war auch voll schlimm damals ..

lg
schneeflo

sandra-sh

hallo mädels...

man war das ne nacht... ich hab kaum ein auge zu getan... arne hat bis heut früh 4.30 uhr sich immer wieder übergeben müssen... er hat dazwischen immer geschlafen... und ich hab "wache" gehalten... ich hab auch immer nur mal minutenweise genickt während arne geschlafen hat... beim kleinsten geräsuch war ich sofort wieder da... 3 mal hab ich arne umziehen müssen... den rest konnt ich gott sei dank mit handtüchern abfangen... nun bin ich dabei schon alles zu waschen... ich bin echt gerädert heut... kindergarten fällt ja heut aus für ihn und so haben wir es uns auf dem sofa bequem gemacht... er trinkt pferfferminz tee und knabbert zwischendurch zwieback... zum arzt wollt ich jetzt nicht gleich mit ihm rennen... weil jetzt spuckt er ja nicht mehr... aber er sagt noch, dass der bauch weh tut... hmmmm zwickmühle...
ich wart einfach nochmal ab... so ist er ganz gut drauf eigentlich...


@schnee: so hört sich die geschichte schon anders an... beim ersten schreiben dachte man echt, nur weil sie nicht bitte sagt bekommt sie die strafe... aber die vorgeschichte dazu kannten wir ja nicht  ;) aber hauptsache es hat gefruchtet...  ;)

so, ihr findet mich auf dem sofa...  ;)

sandra-sh

so heut hats männe und mich dann auch noch erwischt... männe rennt seit heut früh halb 5 zum klo und mir gings früh auch nicht so dolle  :-\ konnt schon nix essen und fühlte mich echt nicht gut... dann merkte ich später wie es im bauch anfing zu grummeln... na also hatte es mich auch erwischt... hmpf... heut gabs nur tee und zwieback... später noch bischen hühnersuppe...
arne ging mittag zu schwiegers... da war ich echt früh drüber... er kommt auch erst morgen früh wieder...
ich hab dann noch geschlafen am nachmittag... männe auch... nun liegen wir schon seit 22 uhr im bett und gucken noch tv... so brauchen wir nur noch augen zu fallen lassen... wie praktisch...

so ich hoffe uns gehts morgen wieder gut...

ansonsten, shcönen abend noch... falls noch einer von euch rein guckt...

bis dann

Jen❤L❤L


ach Du Schreck Sandra ..dann mal ganz schnell gute Besserung an Dich und Männe und schön das es Arne wieder besser geht .

Ich muss eigentlich auch gleich ins Bett weil ich Morgen arbeiten muss  :-X

Jen❤L❤L


hab ja das wichtigste vergessen: Mein Louis ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen . Allerdings war er sooooo müde als er hier an kam das er gestern fast den ganzen Nachmittag und die ganze Nacht geschlafen hat , der war fix und foxi ...sein Erzieher auch  :P

Die letzte Nacht im Ferienlager hat Louis wohl sehr schlecht geschlafen , er hat wohl Ohrenschmerzen und sein Erzieher ist dann sogar mit in sein Bett gekommen weil er so gejammert hat und was ich auch noch spitze finde ...Louis hatte die Wochen vor dem Ferienlager wieder angefangen das wir an seinem Bett bleiben sollen bis er eingeschlafen ist naja ich dachte im Ferienlager wird das ja sicher anders sein mit all seinen Freunden aber neee sein Erzieher erzählte mir das er auf Wunsch von Louis jeden Abend an seinem Bett gewartet hat bis er eingeschlafen war  :D :D :D voll lieb oder :-))))))

schneeflo

hi jen

schön, dass dein kleiner wieder da ist ... und wirklich lieb von dem erzieher dass er sich zu ihm ins bett gelegt hat ... obwohl seit die skanale mit der kirche da so arg sind, hätt ich da auch wieder irgendwie einen schalen beigeschmaken, obwohls wahrscheinlich total unfair ist, weil wahrscheinlich 99 % aller erzieher immer super lieb und wirklich gut sind ...

sandra: ich hoffe ihr habt das schlimmste überstanden ...

wer hat mich gefragt wegen michelle und stillen??? nein ich still sie nicht mehr ... in der letzten schwangerschaft bin ich "ausgetrocknet" (so im 5 Monat ) und da hat sie dann aufgehört, weil die brust "kaputt" war ... fand ich ne tolle lösung, weil sie hat null geweint, weil wenn die brust kaputt ist, kann ich ja nix dafür ... sie hat jetzt wohl einmal probiert ... aber jetzt findet sie die milch grauslich ;-) naja, sie hat ja nur 3 jahre und 9 monate davon getrunken .... aber ich fands gut so wies kam ... würd ich wieder so machen, obwohls mir jetzt auch irre vorkommt, dass die riesengrosse michelle (im gegensatz zur kleinen) noch vor 6  monaten getrunken hat - aber wir sind da halt so reingewachsen damals ...

so heut kommt wieder meine oma, damit ich mal was im haushalt weiterkriege (mit kleiner im tt geht das net so toll) und ausserdem müssen wir das kinderzimmer fertig machen (michelle kriegt das erste richtige kizi in ihrem leben) und dann müssen wir noch ungeziefer im haus bekämpfen - wir haben nämlich soo doofe asseln und zwar überall ... und heut gehts ihnen gezielt an den kragen

lg
schneeflo

sandra-sh

na hallo... was ist denn hier los? seit 23.3. nix mehr? tztztz...

na ich wünsch euch allen schöne ostern und viel spass beim eier suchen...  ;)


uns gehts gut... wir sind über die feiertage bei meiner freundin in holland... campingplatz ist nicht da wir unser neues vorzelt noch nicht haben... also haben wir da wenig platz... da bot sich doch holland an...  ;)

naja ich hoffe ihr macht alle mal nen piep...

Tinka+Kids

Frohe Ostern auch von uns.

Wir waren heut in Venlo und haben Kaffee ua. gekauft.
Felix hat noch Crocs abgestaubt.

Am Sa fahren wir zu meinen Eltern, Papa hat Sa Geburtstag; mein Bruder+Freundin kommen auch.

Jana spricht noch immer nicht wirklich. Außer Mama, Papa und Arm kommt da nichts. Und Papa und Arm kommt auch nur selten. Klar mama hör ich ganz oft  ;)
Felix ist zzt sehr schwierig. er ist oft - ach ich weisss nciht wie ichs beschreiben soll. Er schmeist mit sachen, schlägt etc. kaum zu bändigen.

naja ich werd mich jetzt mal um eine mu-ki-kur kümmern, denn ich bin ziemlich fertig und ausgelaugt. die kids haben auch andauern husten, kaum vorbei kommt er schon wieder.
ich komm kaum mit der wäsche hinterher und die bügelwäsche stapelt sich.
aber gestern hab ich 3 x maschinen geschafft. wenns auch nur handtücher etc 60° war.

wir sind hier dann auch im garten an tun und machen. es gibt einfach so viel zu tun und so vieles was nicht fertig/angefangen ist.

So dann werd ich mal zu uwe an TV..

Ivonne

Hallo !

So ich hatte heute langeweile und hab jetzt alles nachgelesen !

@ schnee
Alles gute zur Geburt , schöner Bericht ich freu mich das du das so gut gemacht hast ! Wie heißt die kleine denn nu ? Schreibst du mit absicht keine namen mehr  ? du schreibst ja auch immer nur noch Madame !
schläft die kleine jetzt im familienbett ?

@ all

also im moment sind meine auch so , obwohl mehr aennie . wenn ich in den kindergarten komme fängt sie gleich an zu heulen weil sie nicht mit will ! ( sehr nett ) wenn ich sie sie gleich anschleime wie ich hab was schönes gekauft für dich denn is sie fröhlig . ich hoffe die phase vergeht schnell , conner freut sich immer und läuft mir immer entgegen . aennie tut so als wenn ich sie gleich wegsperre .
naja , so hat si auch mehr ihre zickerein grade . er is immer brav .

@ me wir ( stefan ud ich ) haben uns grad ein Haus gekauft bei uns im dorf da sind wir grade angefangen zum renovieren . 3500 m2 grundstück . ein älteres Haus bj1955 und mit nebengebäude ca 200m2 wo ich irgendwann mein studio mit reinbau und einer große scheune wo steffi sich ne werkstatt baut .
also wie immer viel zu tun ! Bin gespannt wann wir einziehen können .

ja sonst hat sich bei mri auch nicht viel geändert glaub ich . am 10 mai fliegen wir noch ne woche nach malle !

freu ich mich schon drauf .

Ivonne

 :D

[gelöscht durch Administrator]

sandra-sh

@ivi: schön mal wieder was von dir zu lesen...
das klingt ja alles super bei dir... schön... viel spass beim renovieren  ;)

@tinka: am montag in venlo? da hätten wir uns ja fast treffen können, was? wir sind ja venlo über die grenze...  ;)

wir haben ostern gut überstanden... arne hat sich tierisch gefreut über seine geschenke... anstrengend wars aber trotzdem obwohl es 4 tage waren die wir hatten...
seit gestern haben wir kein sofa mehr... haben das ja bei ebay verkauft weil wir uns eine neue gekauft haben. nun nach 8 wochen haben wir mal nachgefragt was denn mit unserem neuen sofa ist... und da sagte die nette dame... der lieferant hat lieferschwierigkeiten und es dauert sicher noch 3 wochen pfffffff...
nun haben wir uns so ne liege vom dachboden geholt... damit wir wenigstens was zum sitzen haben... 3 wochen... *grummel*

so jetzt werd ich gleich mal arne in den kiga bringen...

ich wünsch euch nen schönen tag... ich werd sehen dass ich meine kopfweh weg bekomme... hab die schon wieder... man ey...

Anne und Merle

Hallo!

Merle hat Seepferdchen und Arvid braucht kein Vojta mehr  :D Gleich geht es mit beiden ins Schwimmbad... Arvid liebt es uns im Wasser zuzuschauen...

LG Anne

Tinka+Kids

HUHU

So heut werd ich meinen Antrag wegschicken. Bin ja mal gespannt.

heute waren wir auch nochmal beim HNO. hatder KiA vorgeschlagen weil jana noch so wenig/kaum was redet. Aber bei ihr ist alles ok. Sollen nun ca Aug/Sept wiederkommen wenns nicht besser geworden ist mit sprechen.
und ich hab paukenerguss im linken ohr. mist. das tut immer weh besonders abends. nehm nun nasenspray und otovowen.

Noraia

Piep  :-*
wollte ich mal so in die Runde werfen!
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut? Das ist hier ja sehr "leise" geworden  :-[
Ich hatte in den letzten Wochen viel zu tun und ich hatte dann auch nur noch den Nerv hier rein zu schauen, aber war dann doch eher schreibfaul.
Bei uns geht es gerade etwas drunter und drüber, David hat glaube ich den Höhepunkt seiner Trotzphase erreicht, ich natürlich auch meine Grenze gefunden  S:D
Ich habe David gestern Nachmittag ins Bett geschickt  S:D Dachte das ist besser, als die Nerven endgültig zu verlieren  8) Und heute war es schon etwas besser  ;) Aber ich war weiter eisern!
Julian versucht immer öfter mal ein Wort rauszubrabbeln, aber es gelingt Ihm noch nicht so ganz. Aber wir arbeiten daran  ;D

Würde mich freuen, wieder was von euch hier zu lesen  :-* So ein kleiner "Rapport" wie meiner eben  ;D

Liebe Grüße  :-*

sandra-sh

dann werf ich auch mal wieder ein "hallo" rein  ;)
stimmt, ist echt ruhig hier geworden... schade eigentlich... ich schau auch meist nur noch alle paar tage in den fred weil sich meist tagelang nix tut... les dann überall mal so rum...

uns gehts gut... ich war wieder erkältet aber es geht wieder... arne fing auch bischen an aber hat sich gut berappelt...

nächste woche kommt endlich unser neues vorzelt... da freu ich mich schon wie doof drauf. ich will endlich auf den platz und da auch schlafen... mich ans wasser setzen wenn mir danach ist... mir fehlt das... ich hab noch nicht einmal oben geschlafen weil eben kein zelt da ist... und nur der wohnwagen ist zu eng... wenn man da mit 3 personen oder 4 ist... da tritt man sich zu sehr auf den nerven rum...  hach ich hoffe nur die kommen gleich anfang nächster woche... ich warte nur auf den anruf mit dem termin...

unser neues sofa ist immer noch nicht da... wir sitzen im moment auf ner alten schlafliege... 8 wochen sollte es dauern... dann hiess es... es dauert mind. noch 3 wochen... von den 3 wochen sind auch schon 2 vorbei... also hoffen darf man...

dann war unser auto in der werkstatt... mal eben knapp über 700 € manno... wenns kommt... echt... aber bisher hatten wir nix weiter mit dem wagen ausser verschleissteile... und wir haben den wagen fast 6 jahre... und sind schon echt viel damit gefahren. ich hoffe das wars jedenfalls mit reparaturen...

ansonsten alles paletti... so nun hoffe ich auch, dass ich noch bischen mehr lesen kann die nächsten tage  ;)

knuddel euch alle mal...  :-*