>> Oktobis 2005 <<

Begonnen von Kati + Jakob, 25. Januar 2010, 21:46:43

« vorheriges - nächstes »

zwillingstierchen

Tinka, das hört sich doch ganz gut an mit der Logopädie und dem Kindergarten. Hoffentlich bekommt ihr den Platz.

Und geht es hier soweit gut. lea macht sich sehr gutv in der schule. Mathe hängt bisschen, liegt aber leider am Unterricht. mit der Unterrichtsform kommt sie im matheunterricht nicht klar. Alles frei und ohne Erklärungen, selbstentdeckend...naja, das ist nicht ihr Ding. dafür wird sie in Deutsch immer besser und hat auch wirklich Spaß in der Schule, das war mir ja am Wichtigsten.

Conny hüpft auch mit großen Schritten auf ihre Schulzeit zu. Im kindergarten haben sie gerade Schulvorbereitung, also Ausflüge und Vormittage zum thema Schule und alles, was Kids so wissen sollten. Die Feuerwehr war da und die Polizei auch. Sie haben auch beide Wachen besucht und einen Kurs gemacht, dazu, wie sie sich in Konfliktsituationen mit älteren oder Erwachsenen verhalten sollten ( KidPower, kennt das jemand). Zusätzlich gabs auch nochmal eine extra Einheit Verkehrserziehung und bald ist auch schon die Schulkindübernachtung...

Das geht alles sooooo schnell. Einen Ranzen hat die Mausi auch schon und ist soooo stolz. Mir get das alles viel zu schnell. Bei Lea habe ich mcih auf den Schulstart gefreut. da war alles neu und aufregend, bei Conny erwischt mich voll edr Babyblues. Wenn sie jetzt dann auch eingeschult ist, dann habe ich keine Kleinkinder mehr, sondern Schulkinder... :o Die hab ich doch eben erst bekommen? Wieso sind die schon so groß? Morgen stehe ich da und helfe ihnen Umzugskisten zu schleppen... :'(
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

sandra-sh

so nun mach ich nach langem mal wieder nen piiiep... mal gucken ob das überhaupt noch einer liest...  ;D

uns gehts gut...familiär hat sich das auch wieder eingerenkt, gott sei dank... aber mal sehen wie lange...
ich hab seit 1.4. nen neuen job und den beim möbel ausbeuter hingeschmissen... es war einfach zu viel... arne hat tierisch gelitten und wie bekannt meine ehe ja auch. nun bin ich viel glücklicher... hab zwar weniger stunden und auch weniger kohle aber das ist mir arne allemal wert...
meine lieben kollegen, jedenfalls einige von ihnen, mobbten mich die letzten tage noch schön aus dem laden so dass ich mich an meine hausärztin wendete die mich dann die letzten wochen krank schrieb... gott sei dank sonst hätt ich wohl einfach geschwänzt oder hätte um beurlaubung gebeten. so hätt ich nicht weiter machen können. naja die leute hab ich aus meinem leben gestrichen, is auch das beste so... der neue job is schön, gefällt mir und ich wurde super aufgenommen. ich bin jetzt auch an der kasse aber in einem baumarkt hier im ort... hab nicht mehr so viel zu fahren, sind mit dem auto knappe 10 min. hach ja... schon alles gut so grad... ;)


arne is auch happy und freut sich tierisch auf die schule... haben auch soweit alles zusammen... ranzen, schulsachen... fehlt noch die tüte... ;)

sagt mal... was kann man denn im kiga den erzieherinnen schenken zum abschied? ich wollte für 3 erzieherinnen was machen... also die haben am meisten mit ihm zu tun gehabt... ich dachte vllt für jede ne kleine pflanze und dann ein kleines schildchen basteln mit den worten "danke für alles" und dann den namen von arne drunter...
findet ihr das doof oder wäre das ne alternative? ich hab sonst echt keinen plan... und ich will nicht so ohne gehen... ich war zwar nicht immer zufrieden dort aber die erzieherinnen waren meist schon ok... mit mehreren eltern zusammen legen geht auch nicht wirklich weil man die meisten eh nicht sieht... deshalb dacht ich eben an ne pflanze... da haben sie vllt mehr von als wenn man irgend einen mist kauft, oder?
arne hat am 20.7. seinen letzten kigatag und danach mit mir noch urlaub... bis dahin muss ich mir schlüssig sein... hoffe hier liest das noch jemand und kann mir vllt noch nen tip geben...

@patty: das hab ich neulich auch grad gedacht... mein baby war doch grad erst geboren und nun geht er zur schule? hilfe wo ist nur die zeit geblieben... oh man... unsere kleinen babys werden echt flügge...

so ich werd mal zu bett... muss morgen früh hoch und arbeiten... nachtiiiiiiiii....

Tinka+Kids

Na dann pieps ich auch mal wieder. s-winken s-winken


Also wir haben den Platz in der neuen Kita!! s-dance Jana startet dort am 7.8. und hat nächsten Fr ihren letzten Awo-Kita tag. :'(

ich hab auch problem was für die Erzieherinnen zu finden. Jana wird am Fr nächst Woche ihren Ausstand geben. Also frühstück mitbringen.
Morgen machenn die 5 Schulkinder ihr Frühstück. Da sollte ich aber nciht dau weil das ja was ganz anders ist. naja passt jett auch besser weil jana morgen wieder eingewöhnung hat.
@sandra: ich denke auch dass für jeden ne Pflanze mit dem Schildchen ganz gut geht. das mach ich glaub ich auch.

freut mich für sich dass es dir jetzt besser geht im neuen job und du und dein mann wieder gut klarkommt.  s-druecken
Wir hatten jetzt schon 2 mal Eingewöhnung vormittags. Letze Woche war jana für 1,5 Std da..ich bin dann einkaufen gewesen. Es war auch ganz gut so. Sie hatten gemeinsames frühstück und dann spielen. Sie hat geknetet.

morgen solls dann 2 Std sein. also von 9-11 uhr. danch nehm ich jana wieder mit nach hause. Das reicht dann ja und lohnt nicht noch in den AWOkita wieder.


felix hat diese WOche Projektwoche mit einem Zirkus. Am We haben wir das zelt hier an der Schule aufgebaut. Und nun proben sie in verschiedenen Gruppe für 3 Vorführungen. Felix ist in der Feuerspuckergruppe  :o :o :-X für die Fr abend Vorführung eingeteilt.
Es ist total stolz und hat Spaß dabei. Bloß aufführen will er nciht so gerne  ;D s-:)
Es ist übrigens der [Login or Register]

Wenn dann ferien sind fährt Jana paar Tage alleine zu Oma+Opa (meine Eltern) dann hat Uwe 2 Wochen Urlaub, wovon wir alle 1 Woche weg wollen. Leider haben wir noch nichts gebucht  s-:)  :P Suchen was an der Nordsee, bauernhof oder so.
(jemand Tipps parat???)
Und dann wenn Jana in den neuen Kiga kommt, fährt Felix noch ne Woche alleine zu Oma+Opa.


Felix freut sich schon auf die 2. Klasse  :P :D :D Ich hoffe dass ihm das etwas hilft, dass er bsichen mehr selbstvertrauen bekommt.
Wir sind ja noch dabie grad Seepferdchen zu machen. Er hat eigentlich nciht große Lust wenns dahin geht. Aber dann ist er meist doch stolz wenn er schon so gut schwimmen kann. Nach den Ferien geht in den Fortgeschrittenene Kurs. Dann gibts sicher ganz bald das Abzeichen.
Wen ich bedenk dass so mancher Kumpel/freund von ihm schon Gold macht  :o

Gestern war KIta Betriebsausflug so hatte ich Jana bei mir. Wir sind dann in die Stadt gefahren weil ich neue Schuhe für sie kaufen wollt. Waren dann erst noch bei Ernstings family drin. Da hatte die so Trolleys (großen und kleinen) mit Filly Pferd. JAna wollt so einen haben aber mir war das zu doof so einen durch die Stadt zu schleppen/ziehen.
Dann sind wir zu deichmann und haben doch nur sandalen gefunden. aber da hatten sie den kleinen Filly-trolley reduziert für 6,95 €. den hab ich dann mitgenommen und die schuhe gleich da rein  ;) ;D so konnte jana den bis zur str.bahn ziehen.
sie war so glücklich und stolz mit dem kleinen Trolley.  :D

@patty: im Awo-KIga haben wir das auch, dass die Vorschulkinder so Aktionen mhachen. Nennt sich Maxi-Club. und es gibt einen Mini-Club für die Kleinen  zw. 2-3 Jahre. da war Jana ja auch drin. War 1 x Woche.Die maxiClub kinder haben immer einen Abschlussball im KIga. Machen sich alle schick, lecker Essen und Trinken; bei felix kam letzes Jahr ein Eiswagen zum Kindergarten wo sie sich 2 Kugel aussuchen durften  :D Das war auch ein Highlight.

Mal sehen wann es bei Jana so weit ist. Erstmal auf jeden fall noch 2 Jahre. Offiziell kommt sie 2014 zur Schule mit ganz knapp 6 J. Mal abwarten.  In der Lebenshilfe wird glaub ich auch im kiga Übernachtet. Das find ich ja auch toll für die kids.

Tinka+Kids

HUhu

Schwitzt ihr auch so? man ist das schwül. heut solls ja aber Gewitter geben. Ob es dann abkühlt?!

Am Di war vorletztes mal Schwimmen und da wurde uns doch tatsächlich gesagt, Felix hätte schon letzten Di sein Seepferdchen gemacht! Felix wußte es auch nicht  s-:) :P :D
Also bekomemn wir nun nächstes mal das Abzeichen.

jana hatte heute ihr Ausstands-Frühstück gemacht und für die 5 Leute (kita-leiterin, Erzieherin 1, Erzieherin 2, Anerkennenungspraktikantin die jetzt auch geht, und ein erzieher ) hatte ich je einen topf mit tollen Blumen. Sie haben sich sehr gefreut.
so nun ist noch morgen nur bis mittags Kita und dann sind da auch ferien. Dann hat jana auch 4 Wochen ferien und startet wie gesagt am 07.08. wieder neu.

Jana bringen wir am So u Oma+Opa. Sie freut sich schon sehr.besonders wohl auf ihren Opa. Alles was sie bastelt und malt ist meistens für Opa  s-:) :D

Und Felix hab ich gestern für ein Sommer-Fußball-Camp beim Sportverein hier um die Ecke angemeldet. Die Mama von seinem Freund fragte ob Felix da auch hin will.
Das geht von Mo-Fr 10-15:30 inkl Mittagesssen, Obst und getränke. Kostet 50 €.

So meldet euch mal..

sandra-sh

ja tinka hier im hohen norden isses auch brütig... aber waschküche und echt nicht wirklich auszuhalten... da wir dieses WE nicht auf dem campingplatz sind weil männe donnerstag nen hörsturz hatte, wollen wir morgen wohl schwimmen fahren. hier in der nähe gibts so ein strandbad... is nicht so teuer und soll toll sein, da gehen wir wohl mal gucken... vorausgesetzt das wetter is morgen wieder supi...
heut war auch bisschen regen, gewitter... haben trotzdem draussen gegrillt und es uns schmecken lassen...  ;)

ich wünsch jana schon mal nen guten start im neuen kiga... und felix is ja woooow... auch schon seepferdchen... meiner is ja nicht so... er is eh nicht so die wasserratte aber ich hätte es schon gern gehabt wenn er schwimmen lernt... aber durch die paukenröhrchen kann er nicht tauchen, wenn nur mit stöpsel im ohr aber die fallen immer raus und arne empfindet sie auch als unangenehm... echt doof... beim schwimmen müssen wir tierisch aufpassen damit nix in die ohren kommt aber ich kann ihm die dinger ja auch nicht im ohr festtackern... naja ich hoffe die röhrchen fallen schnell raus dann kann er vllt doch noch schwimmkurs machen...

ja dann werd ich das mal mit den blumen so machen... denk ich... ;)

das mit dem sommer camp klingt ja toll... ich hoffe arne kann sich in der schule auch für was begeistern... ihm fehlt manchmal echt das auspowern... merkt man richtig... naja lassen wir das mal auf uns zukommen...

wünsch euch allen ein tolles WE... ;)

zwillingstierchen

Hi!
Bei uns gibt es für die Erzieherinnen etwas besonderes. Die Schulkinder haben sie eigeladen zu einem Essen und bekochen ihre Erzieherinnen. Bei uns zuhause...:-P Ich bin auf das Chaos ja schon wahnsinnig gespannt...

Zusätzlich haben wir dem ganzen Team noch ein Körbchen mit Tee udn Kaffee zurechtgemacht.

Conny hat noch drei Tage Kindergarten...ANGST!! :P s-:) Dann sind alle aus dem kindergarten raus und ich habe nur noch GROßE Kinder...
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

sandra-sh

oha patty, da haste dir ja was vorgenommen  :o viel vergnügen  ;D

ich habe jetzt kleine blümchen gekauft für die erzieher... kleine herzen aus draht gebogen und dann oben nen zettelchen rein wo drauf steht: danke für die schöne zeit... arne...
die kann arne morgen in den gruppen verteilen... er hatte ja paar erzieher mehr in seiner laufbahn... 1 ist allerdings im urlaub bis 3.8. aber da bringen wir dann noch blümchen hin wenn sie wieder da ist... möchten ihr das schon gern persönlich geben... ;)
sonst nimmt arne naschis mit für die kids und eine andere mutter backt kuchen... dann reichts auch... denk ich...
is das alles aufregend  :)

für die schultüte haben wir nun auch alles zusammen... schulsachen sind startklar... sind noch so 2-3 kleinigkeiten aber die besorg ich jetzt die tage noch...  ;)

ja patty die zeit is so schnell vergangen... wenn ich noch dran denke als wir schwanger waren... oh je... nun gehen die kids zur schule... hiiiilfeeeee...   ;D

so morgen nochmal arbeiten bis mittag und dann ab UUURLAAAUUUUUB... ab an die ostsee zum campingplatz... 2 wochen ruhe, abschalten, nix tun... das wetter soll besser werden also werd ich mit arne sicher fast nur am strand rumlümmeln...  hihi...

wünsch euch nen schönes WE...  ;)

Tinka+Kids

Hallo

Wolt nur mal schnell sagen dass wir morgen früh (6 Uhr  :P  ) in den Urlaub starten.
Es geht für eine Woche in eine Ferienwohnung nach Büsum/Nordsee. Direkt hinterm Deich!

Also bis dann..und wehe es ist bis dahin kein weiterer Beitrag  S:D

Per FB bin ich ja noch erreichbar


sandra-sh

Arne und ich sind heut vom Camping zurück gekommen... hatten ja letzte Woche super Wetter... besser gehts echt nicht...  :D aber ich hab mich entschieden heut zu fahren da das wetter jetzt nicht so gut werden soll und ich ja auch zu hause noch alles fertig machen muss für die einschulung... so kann ich das alles ohne stress und hektik machen...
arne hatte auch soooooooooooo sehnsucht nach schwiegers... war so süss... er meinte immer: wenn wir zu haus sind ruf ich gleich bei oma an und frag ob opa mich abholt... dann bleib ich da...
hat er dann auch gemacht und hat tierisch den opa gedrängelt dass er doch los fahren soll... dann kamen die beiden ihn abholen und ich dachte er lässt sie gar nicht mehr los... sehr herzlich mein kind...  ;)

für heut bin ich platt... hab nur meine taschen abgestellt und das wars... morgen is auch noch ein tag  ;)

schönen abend für euch...

@tinka: ich hoffe ihr habt nen tollen urlaub und erholt euch gut...  ;)

Tinka+Kids

So nun sind wir auf der Rüxkfahrt von Büsum. Mit frischen Krabben im Gepäck -gerade noch am Hafen gekauft.
Wir hatten gutes Wetter halt aber auxh immer mal wiedwr etwas Regen.
Bis später vom PC dann mehr.

sandra-sh

dann mal welcome home tinka... ;)
ja wetter war ja nicht sooo aber doch mehr trocken als nass und das is doch die hauptsache ;) ihr habt sicher das beste draus gemacht...

sagt mal wegen schulanfang... ich hab überlegt... was müssen die kids denn am einschulungstag mitnehmen??? also im ranzen? was für schulsachen? alles???? wie mach ich das denn? hmmmmm

Tinka+Kids

Hallo Sandra
Ja wir waren oft im Watt bzw bei Flut waren Uwe und felix mal drin.
Dann im Ort immer Mittag gegessen. Sa waren wir Schwimmen im Wellenbad.
leider ist mir 2 x die brille ins Wasser gefallen. Man hatte ich nen Schreck.
Wieder ein Grund mehr sich doch die Augen zu lasern lassen. Aber ich bin da doch bsichen ängstlich.

Dann waren wir in Friedrichskoog in der Seehundstation.
Im Blanken Hans - Sturmflutenwelt - da gings um die Sturmflut von 1962.

@Einschulung: ich würd nur Etui mit Stuiften einpacken und den Malblock.
Die sind ja nur 1-2 Schulstunden dann im Klassenzimmer. da werden die ehe Blätter zum Ausmalen bekommen.

Allen Einschulungskindern wünsche ich einen guten Schulstart und ne schöne Einschulung!!! Wow jetzt gehts mit allen Oktoberlis zur Schule!!!

Jen❤L❤L


jaaaa wir sind seit dem Wochenende eingeschult  :D :D :D :D  und heute hat Louis schon seinen ersten Schultag  :) :) :)

alles sehr spannend  8)

sandra-sh

und jen wie wars für louis heute? erzähl ma...

@tinka: ach dann habt ihr ja doch ordentlich was unternommen... super... klingt echt toll...

ja dann werd ich nen block einpacken und stifte und gut is... 11.30 uhr beginnt alles in der schule und 12.45 uhr solls schon wieder vorbei sein... da bleibt also auch net viel zeit um was richtiges zu machen... von daher...

hach ich bin soooo aufgeregt...  :D

sandra-sh

na mal wieder stillstand hier... hoffe ich kann das ändern... ;)

arne hat sich super in der schule eingelebt... heute früh noch sagte er zu mir: mama, ich geh gerne zur schule...
jaaaaaa so ists brav  ;D hoffentlich hält diese einstellung noch die nächsten jahre an...  s-:)

arne ist in seiner klasse sehr beliebt, wie ich das bisher mitbekam... wir hatten kurz  nach der einschulung an einem samstag ein "elternfrühstück". da waren wir eltern mit den kindern und geschwistern eingeladen zum frühstück... ich fand das echt toll... man kam mit anderen eltern ins gespräch und auch schon mit den lehrern... die lehrerin sprach auch schon bei einigen eltern dinge an, die auffielen... bei arne wars gott sei dank nicht so... puuuhhhh  :D hat mich natürlich auch stolz gemacht... wie andere eltern auch...  ;)
ich hörte dann von einigen müttern... "ach das ist arne... xy spricht sehr viel von ihm" oder ne mama sagte zu mir, dass ihre tochter erzählte "arne ist der einzige in unserer klasse der echt geht von den jungs..."
arne hat auch oft sein obst mit den mädels geteilt... und die mütter wunderten sich warum ihre töchter kein obst mit nehmen wollten...  ;D ein echter womanizer mein herr sohn, was?  ;)
ich finds schon i-wie schön zu hören, dass er kein aussenseiter ist. ich selbst hatte es nie leicht in der schule weil ich gemobbt wurde... und ich hoffe für arne, dass es ihm niemals so ergehen wird... deshalb machts mich echt glücklich...

so und nun bin ich neugierig... die meisten von uns oktobis sind doch jetzt auch eingeschult worden... wie machen sich eure? gehen sie gern? gibts probleme?

so ich bereite mich schon mal seelisch und moralisch auf meine schicht nachher vor... ich hab bei dem schönen wetter nämlich keine lust...  s-nein

und ich hoffe ich kann dann mal wieder was lesen hier... also loooooooooooooooos   ;)

Tinka+Kids

Hallo ihr Lieben,

Wollt nur kurz erzählen, dass ich jetzt sehr froh bin über den Kita Wechsel von Jana.
Heute hab ich sehr pos. Rückmeldung erhalten von der Erzieherin und dem erzieher.
Sie sagten, Jana würde sich sehr gut machen, sie "redet" toll mit den Kindern (3-4-Wort-Sätze) und sie blüht auf und singt sehr gerne die Lieder mit (einzelne Wörter).
Sie hat auch schon Freundinnen gefunden. Eine ganz liebe Laura  (auch 4 J) und eine kleine Sara die als U3 Kind erst noch 3 J wird.

Wie gehts euch denn so? Wollt ihr nicht mal wieder Fotos der Kids zeigen??
Ich muss nämlich auch noch welche raussuchen für eine "ich-Mappe" für die Kita.

Dan haben wir gestern nochmal kurzfristig unseren Herbsturlaub gebucht. es geht wie vor  4 Wochen wieder nach Büsum. Selbe Ferienwohnung  :D Die lag direkt hinterm Kurpark hinterm Deich. Sehr schön, EG, 2 Schlafzimmer und großer TV (haben wir viel Olympia geschaut)

So dann erstmal gute Nacht..

schnie

halloooo wie gehts euch alle :D

Tinka+Kids

Hallo,

chnei: Hey gratuliere hier auch nochmal zur Hochzeit!! Toll! Uns gehts gut. Und was machen Jerry und Leni? Und Dean? Wie alt ist er jetzt? kannst deinen Ticker mal aktalisieren ;-)

Leider hat es bei Jana schon wieder eine Veränderung gegeben: ihre Freundin Laura ist wieder seit den Herbstferien weg  :'( Die Erzieherin meinte die Eltern hätten es arbeitszeitlich nicht geschafft (wohnte in einem anderen Stadtteil)
Mal sehen die Sara ist ja über 1 jahr jünger und wirklich noch klein, ich hoffe Jana findet auch noch gleichaltrige Mädels/Jungs als Freunde.

Morgen hat Felix frei und Jana aber Kita, sodass ich mit Felix in die Stadt fahren, mal was für ihn und mich shoppe.

Gestern war ich mit Uwe auf einer Trauerfeier/Beerdingung meiner Tante. Die 1. Tante (Schwester meines Papas) die von uns ging. Mein Papa hat 5 Geschwister. Sie wurde 70 J. Die jüngsten sind kanpp 60 J.
Krass dass wir Cousinen und Cousins dann bald die Generation sind, die noch da ist von der Familie.
Es war aber schön alle mal wieder zu sehen und es ist jetzt nä Sommer ein Familientreffen angedacht hoch im Norden.
Die Kids warenn bei Oma untergebracht und als wir sie wieder hatten wollten beide gleich zu Halloween gehen.
Als wir wieder zu Hause waren hatten Jugendliche unsere Haustür mit Eiern beschmissen. Uwe konnte sie noch sehen und wollte hinter. Hat sie aber nicht mehr gekriegt. das ist so ne Schweinerei.  Es stinkt und ist alles versifft.


Wie gehts denn nun allen so in der Schule?


Jen, silsch, samipo, Dharma, Psy, ...? Wo seid ihr??? Meldet euch doch mal wieder kurz

Tinka+Kids

Wünsche euch allen mal ein schönes neues Jahr!!!

Noraia

Hallo Liebe Oktobis,

seit Samstag haben wir ein neues Baby  8)

Er ist 8 Wochen alt, und hört auf den Namen Balou.
Ich fühle mich irgendwie an die Stillzeit erinnert (alle 2 Stunden raus  :P )
Aber er ist sooo klasse - es lohnt sich auf jeden Fall.
Die Jungs finden ihn auch toll, ausser wenn er sich an Ihren Fingern zu schaffen macht  S:D

Wäre schön, wenn ich von euch auch mal wieder was hören würde.

Liebe Grüße
Susi


[gelöscht durch Administrator]

Jen❤L❤L


boh ist der süüüüüüüüüüüß Susi  :D :D :D :D :D   wobei ich ja im ersten Moment an ein richtiges Baby gedacht habe  ;D ;D ;D  kommt kein 3. mehr ?

Wie gehst Euch denn so ?

Schön mal wieder was zu hören  :D

Noraia

Ja, Jen, wie sieht es denn aus mit nem 3. Baby  S:D S:D S:D ???

Uns geht es super, wir sind im September endlich ins Haus gezogen, und haben uns sehr gut eingelebt. Balou schafft grad zwar für mehr Unruhe, aber auch das Kind kriegen wir geschaukelt  8)

Wir haben auch ein Gästezimmer, also wenn mal jemand wieder Richtung Schwarzwald unterwegs ist, einfach bescheid geben  :)

Jen❤L❤L


pfffff gleich ne Gegenfrage hier  ;D ;D ;D ;D

Ich sag immer zu Matze , also ich hätte gern ein 3. um zu sehen wie das wohl aussehen würde  ;D ;D ;D ;D aber neeee ich glaub wir sind durch mit dem Thema  :P  Ich hab auch alles verkauft und würde quasi bei 0 anfangen  8) jetzt kann meine Schwester mal loslegen ... ich rede ihr bereits gut zu  S:D

Wie läuft es bei Euch in der Schule ?  Louis ist gut angekommen in der Schule und sein Lieblingsfach ist die Hofpause  ;D noch Fragen *GGG* .... neee aber er kommt super mit , ich hatte jetzt Halbjahresgespräch und alles ist wirklich richtig toll und wir sind stolz auf ihn.  Montags geht er jetzt immer zum Gitarrenunterricht und das macht ihm eigentlich ;-) auch Spass.  Er will später unbedingt E-Gitarre spielen  s-:) s-:). Ich bin gespannt wie lange er dabei bleibt.

Was machen denn die anderen Oktoberlis so`????  Macht mal piep.


schnie

Also bei mir kommt nummer 4  :D :P :P :P

schnie

@ jen Jeremy geht sehr gerne zur schule lieblingsfach ist mahte und sport s-:)
Seine lehrerin sagt er wäre ein verdammt lieber Junge  :D


Tinkaaa wie gehts dir und deinen mäusen????