====> MärzMamis 2006 <=====

Begonnen von Traumzaubi, 06. März 2008, 20:24:35

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Morgen

Na ihr Süßen

Belana und ich sind schon wach, Belana baut an ihrer Eisenbahn und mein Mann Pennt noch *grrrr* Hab ich schon erwähnt das ich in in letzter zeit als mal hauen könnte..

Heute Essen wir bei meinen Eltern und vielleicht fahren wir heute Morgen noch zu meinem Schwager, da wir noch en Geschenk für Zoe haben.

Und ich hab heute das Bedürfniss meine Schwiegermama nicht zu sehen..


LG Tina


flowertina

Hallo Mädels!

Hoffe ihr hattet schöne Ostern abgesehen von dem furchtbaren Wetter. Ich mag jetzt Früüüühhhling haben.

KD
Au Backe wieso Kündigung das ist doch echt nicht wahr.

Mickey
www.vassallo.tk
Mach Dir nix draus hier ist es auch KAALLTT und ungemütlich die ganze Ostern hats abwechselnd geregnet gehagelt oder geschneit und davor wars meist auch ungemütlich stürmisch etc.
Hauptsache der Geburtstag war schön.

TRAUMZAUBI
NACHTRÄGLICH NOCH EIN DICKES HAPPY BIRTHDAY. Wie süß sie in dem Kleid aussieht.

Eine Freundin von uns hat zum Ostersonntag ihre 2. Tochter zur Welt gebracht und ich hab sie heute bestaunt. Ach was nen Püppchen, da wird man doch glatt schwach.  :P

MONI
AUCH FÜR TIMO NOCH EIN HAPPY BIRTHDAY

LG

LG

safa

alles alles gute nachträglich BELANA und TIMO!!!!

sorry aber ich kam nicht wirklich online da ich über ostern krank war  :( hatte antibiotika bekommen wegen nasennebenhöhlen die mich magentechnisch ausgenockt haben. na seit gestern geht es wieder und ich bin auch heute wieder arbeiten.....

ansonsten war ostern nicht weltbewegend..... irgendwie war ich angenervt, kann natürlich auch sein dass es an meinem magen lag.

so ihr lieben, hoffe ihr habt alle die feiertage gut überstanden
LG safa

Sternchen73

guten morgen!!
na, ostern alle gut überstanden? wir hatten ostersonntag richtig glück mit dem wetter, so dass wir draußen ostereier suchen konnten. sovi war ganz begeistert über die viele schokolade - na toll... und das laufrad wurde nur einmal kurz ausprobiert und dann in die ecke geworfen. hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. bei den anderen kindern ist das laufrad immer so toll für sie und nun hat sie eins und benutzt es nicht...naja, warten wir mal ab. nachmittags waren wir dann auf dem rummel und sovi ist wieder fleissig karrussel gefahren, hat noch ne schokobanane gemampft und dann ging es auch wieder nach hause. war ganz schön anstrengend alleine mit ihr, da mein mann ja arbeiten musste. mann, ich könnte es mir nicht vorstellen allein erziehend zu sein, das würden meine nerven nicht durchhalten.
@safa: gute besserung!
@flowertina: ja, frühling wäre toll, hier schneit es mal wieder und ist a...kalt!
@traumzaubi: ja, das gefühl kenne ich. ich könnten meinen männe auch manchmal...aber so sind die männer nun mal...
habt noch einen schönen tag.
bussi
dini

Traumzaubi

Morgen

Mann@ Ging dann noch..aber ich werde da wohl mal was in angriff nehmen müssen...

Me na ja  geht so bin Totall müde und hab Sodbrennen..

Ich muss euch mal nachher Bilder zeigen von unserem Schnee *g*

Wahnsinn


LG Tina

safa

Zitat von: mickey am 18. März 2008, 21:28:07

safa@jaja so ist das mit dem aelterwerdenJda kann man net mehr so gut schlafen!!wie lange ist denn so die lebensdauer von wasserbetten?haben ja seit einem jahr so eine kaltschaummatratze und schlafen seitdem beide sooo supi.sorry jetzt nicht gerade aufmunternd fuer dich.was arbeitest du noch mal?



so mädels ich hab jetzt erst gemerkt was ich alles verpasst habe! sorry!

wasserbetten sollen mindestens 10- eher 15 jahre halten daher sind wir mit unserem 4 jahre altem eigentlich noch auf der sicheren seite. es hat auch "nur" wasser gefehlt, haben wir nachgefüllt, glaub jetzt ist zu viel drin denn meine hüfte tut mir noch weh, aber nacken und schulter nicht mehr :) müssen wir halt noch die feinheiten abstimmen. arbeite im büro, aber nur 2 tage, daher kommen die schmerzen also auf keinen fall :)
LG safa

safa

MENSCH KD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab total überlesen dass dein mann gekündigt wurde!!!!!!!!! warum um himmels willen dass denn? das gibts doch nicht, eure pechsträhne muss doch endlich mal aufhören! lass dich mal drücken!
LG safa

Traumzaubi


Nicole+Luca+Tobi

traumzaubi, so sah es heute den ganzen tag aus bei uns es hat immer wieder geschneit...aber es soll doch sommer werden... :-[

flowertina

Huhu Mädels!

Man dieses Wetter heute hats auch immer wieder mal ein wenig geschneit zwar weiter nicht viel von liegen geblieben aber der kleine Fand die Megaflocken die da plötzlich runterkamen klasse.
Aber aufatmen ab Freitag wirds wieder wärmer. Als ich heute mit dem kleinen 1,5 Std. draußen war hats mir gereicht ich mag keine Kälte mehr brrr..

Safa
Huhu na gehts Dir wieder besser.

Sternchen
Hat sie denn vorher schonmal ein Laufrad getestet? Mich interessiert das ob das schon klappt mit dem Gleichgewicht.
Ich hatte nämlich auch schon überlegt ob wir evtl. eins dann im Sommer kaufen. Allerdings hatte er sich letztens im Babyone eins geschnappt und ist los damit naja nicht mal 2 meter dann lag er.

Traumzaubi
Ja im Taunus gelle. Und wart ihr Schlittenfahren?  ;)

Nicole
Was ist denn aus Deinem Job geworden? Hab ichs verpasst oder wartest DU noch?

LG


Sternchen73

moin, moin,
ja, das wetter...gestern hat es auch zwischendurch immer mal geschneit und heute morgen war alles weiß und keiner kann mehr autofahren (nerv)! letzte woche war frühlingsanfang und was ist? winter...
@flowertina: ja, sovi schnappt sich bei ihrer freundin immer das laufrad und kommt da auch sehr gut mit klar, aber zu hause klappt das komischerweise überhaupt nicht. schon beim aufsteigen lässt sie den lenker los und das rad liegt. sie regt sich fürchterlich auf und haut ab, will dann nicht mehr probieren. sie ist im moment eh ein oller trotzkopf und nicht leicht zu handhaben.
@all: sagt mal, machen eure zwerge auch mutwillig dinge kaputt? sovi schmeißt zur zeit gerne dinge runter und somit geht fast täglich ein glas, teller o.ä. kaputt und sie scheint es nicht checken zu wollen...das bringt einen echt zur weißglut...
so, muss mal wieder was tun für meinen arbeitgeber  ;)
lg
dini

Nicole+Luca+Tobi

@flowertina   ;D nein hast nix verpasst, ich war ja zum vorstellungsgespräch im altenheim,ich hätte 2 wochen eine trainigsmasnahmen machen können und danach hätte es sich entschieden wie es weiter gegangen wäre, aber ich wäre nicht nachhuase gekommen abends,die bahn fährt hier nicht sooo spät (du weisst ja ich wohne auf der insel usedom im dorf)  ;)

dann war ich abends in unseren italiener zur probe arbeiten, aber am tresen, nur das ist überhaupt nicht meine welt so und nun kann ich 2 probetage im hotel zur zimmerfrau machen, verdiene da mehr geld und sagt mir ehr zu...

Moni28

Hallo Mädels,

danke für die vielen Glückwünsche zu Timo's Geburtstag. War schön aber halt eben auch komisch: Timo's Papa war da (nur zum Kaffee und danach ganz schnell weg  ;)  ) und mein Freund mit Sohn auch. Hat aber gut geklappt nur merkwürdig war's schon die Beiden bzw drei an einem Tisch zu sehen.

Foto's gibt's später muss ich erstmal auf den PC ziehen.

@Belana: nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.


Bei uns lag auch ziemlich viel Schnee konnten sogar mit Timo Schlitten fahren. Timo war total begeistert.


Timo schmeißt auch mit allem herum was er zwischen die Finger bekommt und er haut, beißt, tritt und kratzt auch gerne und oft um sich. Beim Wickeln habe ich eigentlich immer ein um sich hauendes und tretendes Kind. Ist das bei euch auch so? Alles reden und "bestrafen" hilft nicht. Was kann man denn da noch machen außer abwarten bis diese Phase vorbei ist und blaue Flecke einstecken?


LG Moni

Moni28

Wo seid ihr denn alle? Ist ja gar nichts los hier.

safa

HIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER bin ich :)
war heute morgen schon bei IKEA mich um das gartenhäuschen schlagen  >:D
bin nun richtig müde und werd mich jetzt schön auf die couch werfen!!!!!!!!!!!
LG

flowertina

Huhu

Ja gelle wo seid ihr?

Moni
Ja das mit dem Wickeln ist bie mir auch immer so fifty fifty und wehe ich kündige es an dann ist er fort.

Endlich wieder ein wenig milder juhu das war mir die letzten Tage einfach zu kalt. Und die Aussichten sind zum glück ja auch mild. Das ist doch perfekt. Und am besten noch so trocken wie möglich.

Aber ausgerechnet heute hat meiner 39 Fieber [Login or Register] wollte mich heute nachmittag treffen mit seinem Lieblingsfreund. Aber er ist sonst nicht krank. Könnte vlt. noch von den Zähnen kommen? Er hat erst die unteren zwei letzten Backenzähne bekommen da ist einer komplett und der andere fast draußen und oben sind beiden jetzt seit Montag mit je einer Ecke draußen. Weiß nicht ob das noch zus. hängen könnte weil sind ja schon ganz schöne Brummer.

LG

Moni28

Hey.

Wo seid ihr denn schon wieder alle? Melde mich jetzt ab, fahre mit Timo gleich wieder nach hause und komme erst am Freitag wieder zu meinem Freund. Zu hause habe ich leider kein Internet.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche.

LG Moni

mickey

Huhu

flowertina@wir haben auch ein laufrad,z.zt geht er damit,also beide füsse auf der erde und als wenn er gehen [Login or Register] findet es aber trotzdem klasse,mal sehen wie lange es dauert bis er den sattel entdeckt uns sich evtl.mal traut im sitzen zu laufenJ

dini@jo reisst gerne die klappen aus den büchern,auch schmeisst er gerne sachen.z zt nehmen wir fast alles plastik daher gibt es keine scherben.aber es kommt mir auch immer mutwillig vor.echt doof!! :-\

tobismam@im hotel,waere doch auch ok!!gibt es denn nicht noch mehr heime auf usedom?was ist denn mit deinem alten arbeitgeber?

moni@wie oft sieht dein ex denn seinen sohn?stell ich mir auch komisch vor so allemann am tisch,aber so ist es halt,gelle??!!das mit dem hauen kenne ich leider auch,das stört mich echt tierisch,woher kommt das bloss?mit voller wucht manchmal.ich bin dann richtig fertig!!

safa@und hast das gartenhaus bekommen??

all@waren gerade 3 naechte in edinburg/schottland.echt wunderschön da!!kennt das eine von euch??kann ich nur empfehlen!!

Guts naechtle  ;)
mickey

Traumzaubi

Morgen


So richtig was zusammen, bekomme ich noch nicht...bin noch voll müde.. Ich dachte mein Mann steht mal auf und ich kann noch schlafen.. Hab ihn gestern mal die Meinung gegeigt.. * Ich habs so satt.. aber gut... Das einzige was kam war * Belana lass die Mama noch schlafen, komm mal her zu mir *
Lol aber das er mal aufsteht auf die Idee kommt er nich.. Belana war der weilen schon wieder im Wohnzimmer verschwunden, wo ich sie ungern alleine lasse..

Er raffts einfach nich...


Nun gut nun sitzt ich also wieder her und ich werd ihn jetzt aus em bett kicken, weil er die dekce bei Belana machen will..

LG Tina

Sternchen73

hallo ihr lieben,
na, na, na...seite drei...das geht ja wohl gar nicht!!  ;)
bei uns gibt es so gar nichts neues zu berichten, außer, dass wir die letzten tage richtig genossen haben und viel draußen gespielt haben. soviana hat im moment ein faible für fussball und will immer fussball spielen. macht sie auch richtig gut! sie hat schon einen ordentlichen schuss drauf!
@traumzaubi: ja, das kenn ich nur zu gut. hab meinem mann letzte woche auch einen einlauf verpasst, dass er sich mal mehr um seine tochter kümmern soll und es hat gewirkt und er findet sogar spass daran!
@mickey: gerne würde ich mal mit dir tauschen und mir england, schottland usw. angucken! muss irre schön sein dort!
@flowertina: wie gehts deinem süßen? hoffe das fieber ist weg. ja, die backenzähne sind echt gemein. bei sovi kommen jetzt auch die letzten beiden oben so langsam raus. außer dass sie dadurch total müde und anhänglich ist, zeigen sich aber keine nebenwirkungen - bin echt froh darüber.

hat mal jemand was von kd gehört? wie es denen so geht und ob die pechsträhne endlich ein ende hat? würde am liebsten mal hinfahren und ihr helfen!

so, muss mal wieder arbeiten
lg
dini

safa

huhu ihr lieben!!!
@mickey ja ich hab das haus und angi liebt es heiss und innig. jedem der es sieht ruft sie freudestrahlend "mein haus" entgegen. hat sich also echt gelohnt. zum glück denn ich hab schon so viele sachen gekauft die sie im nachhinein nicht interessieren und ich bin dann enttäuscht :( sie spielt am liebsten mit kleinen figürchen und autos und die schöne puppe die sie von uns geschenkt bekommen hat liegt unbeachtet in einer ecke :(

@flowertina
also ich schone da meinen mann ehrlich gesagt nicht. wenn angi wach wird hole ich sie in unser bett und dann sind wir alle wach und schmusen noch ein wenig und stehen dann gemeinsam auf. ausser wenn er mal weg war oder krank ist, dann nehme ich sie gleich runter ins wohnzimmer aber ansonsten "mitgefangen, mitgehangen"  >:D. gab aber auch bislang noch nie diskussionen deswegen

wegen KD
würde mich auch interessieren wie es ihnen geht. würde mich wenn sie fleissige hände brauchen auch zur verfügung stellen, ohne angi aber  ;). ich glaub ich schick ihr mal ne sms und frage vorsichtig wie es ihnen geht.

LG safa

flowertina

Huhu Mädels

Safa
Na da hast Dus gut,aber die letzten Tage war er doch recht "kulant" hihi naja man muss öfter mal meckern dann klappts wieder.

Sternchen
Danke der nachfrage

Er hat immer noch Fieber ist jetzt der 5. Tag genauer gesagt morgens hat er meist so 37,5 und abends dann 38,5 (naja nur einmal wars  39) er hustet und schnupft und ich war gestern beim Doc. Die hat Blut vom Finger genommen. Der Entzündungswert ist nicht erhöht. Allerdings ist das Trommelfell im re. Ohr wieder eingezogen, aber nicth entzündet,das wird ihm wehtun und die Lymphkonten sind alle im Halbereich geschwollen.
HEute hab ich gesehen, dass der rechte obere Backenzahn schon sehr weit draußen ist und über dem Zahn aber richtig rotblutiges zahnfleisch ist, das macht ihm wohl auch noch zu schaffen. Naja wenigstens ist er wieder ein klein wenig er hat die Tage ja wirklich kaum man kann schon sagen gar nix gegessen. Heute hat er immerhin schon ne halbe Scheibe Brot gegessen.

KD
Ja genau wo ist sie denn??

safa

flowertina!!!!!!!!!!!!! ich meinte eigentlich traumzaubi mit dem "mann schonen"!!!!!!!!!!!!!!!! musst du da auch so kämpfen wie traumzaubi?

sorry mal wieder total verwechselt die namen aber war ja heut morgen  ;D

mickey

Huhu
dini@schoen ist schottland auf jedenfall,auch in england gibt es schoene ecken.wenn doch bloss das wetter besser waere,...regnet halt viel.naja,man kann nicht alles haben.wo spielt ihr denn fussball im garten?jo faehrt am liebsten trecker oder laufrad,die baelle laesst er meist liegen.maenner,....naja wenigstens hat dein einlauf gefruchtet!!bei meinem haelt es meist nur ein paar stunden an

flowertina@oje,das hoert sich ja nicht so schoen an mit den zaehnen.tut ja beim lesen weh!!hat er jetzt 2 backenzaehne hintereinander?bei jo sind bis jetzt erst 4 raus.wenn sie sowenig essen ist mir das auch immer nix.aber man kann sie ja schlecht zwingen,...und manche kinder essen ja fast immer so wenig daran muss ich mich dann erinnern(glucke ich weissJ)ich bin immer noch ,,geschockt ,,wie gross davide schon wirkt auf seinen geburtstagsfotos!!dagegen kommt mir jo ja wie ein baby vor!!wie alt ist denn die kleine mit den langen haaren(im dutt)?

Oje,naechste woche sind hier ferien fuer 10 tage und alle fahren weg und alles ist zu,...was mach ich nur??gg ist auch 14 tage weg,...haette ich mal d gebucht,aber jo braucht ja auch mal wieder routine und kann nicht nur von event zu event reisenLwird bestimmt sauoede!!

liebe gruesse mickey ;)

flowertina

Huhu

safa
ups hab halt mal geantwortet hab schon überlegt .....

mickey
Die kleine ist 3,5  warum fragst Du?
Wie alles ist zu und die supermärkte??

So