====> MärzMamis 2006 <=====

Begonnen von Traumzaubi, 06. März 2008, 20:24:35

« vorheriges - nächstes »

kd74

#25
 :)

safa

guten morgen!!!
würde auch sagen das wir mal wieder in die puschen kommen und mehr schreiben :) aber ich glaub es sind noch gar nicht wieder alle im "neuen" forum angemeldet.

@KD das klingt aber nicht so toll, hoffe ihr bekommt das schnell wieder in den griff! gab es vor eurem einzug auch schon die probleme mit wasser im keller? wobei das hätte die vermieterin so oder so wohl besser verschwiegen :( ist das ein mist, stelle mir das echt heftig vor :(  stürmisch war es bei uns gestern auch aber irgendwie stört das angi zum glück nicht wirklich. denke oft an dich KD, grad in letzter zeit wünsche ich mir für angi beinahe auch einen zwilli zum spielen denn sie ist so klasse drauf wenn eine freundin oder ein freund zum spielen für sie zu besuch sind aber sobald sie dann wieder mit uns alleine ist ist sie nur am meckern :( DEN großen vorteil hast du   ;)´

@flowertina
huhu wo bist duuuuu? hatte dich im alten forum nach eurer kamera gefragt aber das hast du bestimmt nicht mehr gelesen! finde eure fotos immer so toll und würde mich interessieren was ihr für ein modell habt!

@all
im moment fühle ich mich körperlich wie eine alte frau :( haben seit 4 Jahren ein wasserbett und seit ein paar monaten schlafe ich immer schlechter darin, testen nun gerade mit mehr und weniger wasser aber bislang sind wir noch nicht wirklich mit dem ergebnis zufrieden. nervt mich total da ich früher darin schlafen konnte wie ein stein.....

liebe grüße
safa



Traumzaubi

HUhu

Meine Maus is etwas erkältet und heute is sie garnich so fit.. sie is vorhin auf der couch eingeschlafen und ich hab sie in ihr bett geleht jetzt schläft sie seit einer Stunde die Maus.

Mir geht es so lala..körperlich gut... aber seeleisch lassen wir das...

Mein Mann war gestern so schlecht , jedes zeweite wort war nerv net... seine Mutter hatte er auch rausgeschmiessen nach dem sie ihm zu jammerte er solle doch bitte die garten hütte machen.. gut sie kam auch damit da kam er gerade die tür rein vom arbeiten.. Also hat sie sich selber hingestellt und ne folie irgendwie drauf gepappt... aber ich halt mich da rauf.. na ja als ich ihm sagte wirt müssen da was machen meinte er nur  "nerv nich"

Ganz toll... ich denke mal die Prüfung is nich so doll gelaufen...

Na ja aber er is auch schon etwas genervt von seiner mama... weil sie jedem abend bei uns hockt, wenn er gerade von der arbeit kommt und dann sagt was gemacht werden muss bei ihr und hier und da..

Ich bin eh gespannt wann es mal so richtig knallt zwischen den beiden

Ich will einfach nur mal ruas ne woche nordsee oder so..

Nicole+Luca+Tobi

KD  ;D achs meinst du das,lol
ich dachte du hast nen beitrag geschrieben und kommst nicht auf seite drei oder sowas...lol


tobi muss heute nich zur impfung, kinderkrippe läuft super, er isst das richtig viel, aber wer weiss wie kleine die portionen sind  ;)

kd74

#29
 :)

Traumzaubi

Ihn pisst es ja auch an... gestern hättest mal dabei sein sollen...

Am besten wäre es wir würden uns was anderes suchen und er würde hier vermieten...

Traumzaubi

Huhu


Ich glaub nich das es auf dauer gut geht... weil er is nich sooo der Mama typ... ( meistens zumindest)

Und für den Garten interessiert er sich null die Bohne und seine Mutter hat  den garten rießig angegt ein Rosenbeet vorm haus noch en riesen beet und bei uns noch ein beet..ach ja und neben dran und ein Gewächshaus... und sträucher...
Da war war halt der Mann noch da..


Aber ich und lars haben se so garnicht mit Blumenbeeten und so... ich nur en bischen mir würde das hinterm haus reichen so was kleines feines..

Ach ich sag dir.. zustände


LG TIna



flowertina

Huhu Mädels

Oh man was ein Durcheinander. Hab aber jetzt auch hierher gefunden. Dachte schon was geht denn jetzt Benutzer nicht vorhanden. Naja jetzt schau ich mal was ich so antworten kann.

Safa
Nach den Geburtstagbildern zu urteilen hats Angi echt spaß gemacht. Schöne Bilder!! Und was sie so schön unschuldig schauen kann süß.
Wir haben die EOS 350D deshalb sind das auch so schöne Bilder. Ist halt recht teuer. Und dann sind manche Bilder mit einem anderen Objektiv geschossen die sind dann echt Hammer die meinst Du wahrscheinlich. Aber die Cam ist echt super ein Freund von uns und mein Schwager haben sich dann auch die gleiche gekauft. Bzw. mein schwager hat schon die 400.
Na Deine U7 hört sich ja echt gut an. Davide babbelt teilweise auch wie ein Weltmeister aber meist nicht bei anderen bzw. fremden da kommt kaum ein Ton raus.
Und fast täglich gibts was zu schmunzeln.
Letztens hab ich ihn Birnenstückchen gegeben, geh kurz in die Küche komm zurück sagt er "mama biene nich lecker .. Davide puckt hat" . Ey ich konnt nicht mehr da (Die Birne hatte er wieder auf den Teller gespuckt)

Nicole
Ui aber dem teilweise so windigen Wetter holt man sich sicher schnelle nen Zug / Entzündung.

Fahrradsitz
Hab ich auch schon überlegt, so kann ich vlt. auch mal ein klein wenig für die Figur tun. Aber dann kann man leider sonst nix großartig mitnehmen oder wie macht ihr das. Spazierenfahren ok aber mal in Park oder wo wo man dann auch was braucht. hmm.

Traumzaubi
Oh man alle unter einem Dach ist nicht unbedingt so einfach. Aber das nerv mich nicht kenne ich auch grrr
Ja ein paar blumen und viel Wiese

So Ihr lieben
Sorry wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehen konnte.

LG



Traumzaubi

HUhu

Oh man er will immer noch nich darüber reden..ich hab nur so viel aus meinem Mann rausbekommen, Das ihn seine Mutter im Moment nur nervt...

Ganz toll super , wie ich das hasse..


So uns gehts na ja ganz gut Belana ist nur am Niesen und die Nase läuft.. wenigstens is sie nicht verstopft . Um 9.30 Uhr schauen wir uns nen Kindergarten an.. mein Mann kommt extra von der Arbeit mit. Mal sehen was er dazu sagt er is so en halber Kindergarten Gegener..

Ansonsten hab ich jetzt heute und morgen meine Letzten Stunden beim Toom und irgendwie bin ich erlleichter wenn es da vorbei is.. und ich da nur noch zum einkaufen hingehe.

LG Tina

Nicole+Luca+Tobi

jippe ich habe am montag ein vorstellungtermin im altenheim wo ich mich beworden habe, bin aber schon sowas von aufgeregt...denke nur noch dadrann ::)

Traumzaubi

Huhu

Na dann drück ich dir alle Daumen für Montag.. Halbtags oder wie ?

LG Tina

flowertina

Huhu

Ist das Wetter ätzend gestern bin ich bei Sonnenschein raus kurzer stop am Spielplatz dann zum Aldi und komme raus und es regnet das nervt dieses hin und her und heute regnet es Schnürsenkel oh man.

Traumzaubi
Wieso Kiga-Gegner?

Nicole
Na dann viel Glück. Hast Du Krankenpflegerin oder was gelernt? Oder als was fängst Du da an.

LG


Nicole+Luca+Tobi

Danke euch beidenja ich bin krankenpflegerin und es soll für 30 h die woche sein auf teilzeit, endwerder nur 6 h und 5 tage die woche oder 5 h und 6 tage woche , ich habe keine ahnung, das erfahr ich ja denn montag..

meint ihr das es schonmal ein gutes zeichen ist zum vorstellungegespräch eingeladen zu werden? wenn sie nicht interessiert werden  würden sie doch ne ablehnung schicken oder?

safa

nicht schon wieder seite 3! strengt auch mal ein bissel an  ;D

@nicole
drücke dir auch die daumen, ich finde es so toll seit ich wieder arbeite, bin ein ganz anderer mensch ;)
und klar ist ein vorstellungsgespräch ein gutes zeichen, sonst hättest du gleich ne absage bekommen! wirst sehen, das klappt schon!
gruss und hey wo seid ihr alle?



Traumzaubi

Huhu

Ach er findet es zu Teuer würde 99 Euro kosten...und wenn ich eh noch ein zweites haben wolle warum soll dann Belana dann in den Kindergarten, wenn ich ja dann eh daheim wäre. Lol darauf wusste ich keine antwort... DAgegen hat er nix hat er mir dann gesagt.. er will nur wissen wie wir das dann bezahlen...

Na ja und jetzt begeben ich mich auf job suche.. mal sehen was ich finde

LG Tina

kd74

#40
 :)

Nicole+Luca+Tobi

ohmein goootttt KD was macht ihr denn, ja son schleudertrauma kann schon ganz schön gemein sein, da gehts ein gar nicht gut, pfleg ihn mal  ;) aber du brauchst wohl auch ne pflege und nen urlaub was... :-\, tobi reciht mir schon, der ist so bockig und alles ist NEIN  >:( >:( >:( und du mit 2 von der sorte, ohman  :-X

safa, wieviel h die woche arbeitets du denn? sieht du die kleene seltener dadurch? davor hab ich schon nen bissel ansgt...

traumzaubi, ich welcher richtung würdest du denn gerne arbeiten gehen?

Traumzaubi

Huhu

Katja

Ne wir zahlen keine Miete..aber halt das Haus ab und das is auch ne Stange Geld... sein Bruder zahlt da auch noch mit ab. Da is auch einiges hinzugekommen, wie Baumschutz und was es da sonst noch alles gibt, was eigentlich garnicht mit eingeplant war...
Er hat ja nix dagegen..  hat er mir vorhin gesagt und gefallen hat es ihm auch wir waren ja heute morgenn im KIGA.. Lars angst is nur das wir mit dem Geld nich rum kommen..

Nicole..

A,m Liebsten würde ich in meinem Alten beruf für ein paar Stunden arbeiten.. was vielllleiiichhhchchhcht auch klappt.. anonsten bin ich für alles offen, was nich gerade direkt mit kunden zu tun hat. Ich würd auch wieder Regale einräumen  aber nur nich mehr in den Toom..

LG Tina

Traumzaubi

Huhu

Bin totall Traurig meine Oma ist gestorben..meine Mama weiß es noch garnicht..die sind irgendwo in Frankfurt auf nem Flohmarkt und haben kein Handy dabei... Nächste Monat wäre sie 75 geworden.. MEine heißgelibete Oma..

Habt ihr noch eure Omas ?

LIebe Grüße Tina

safa

mensch tina mein beileid  :( kam wohl ganz unerwartet für euch? meine oma kam kürzlich auch ins kkh und wir befürchteten das schlimmste.... wünsche dir ganz viel kraft das zu verarbeiten...
habe zum glcük noch beide omis, eine wird dieses jahr 77 und die andere 88. kann halt leider sehr schnell gehen :(



safa

@nicole
ich arbeite nur 40%,das sind etwa 15 stunden. sooo viel weniger sehe ich sie eigentlich nicht denn ich beginne recht früh damit ich früher feierabend machen kann. denke du wirst dann schicht arbeiten oder? wo wird tobi dann sein? im kiga oder? ich bin der überzeugung dass es den kindern gut tut nicht immer nur bei mama zu sein also mach dir da keine sorgen. ich glaube es tut dir und tobi gut- und natürlich dem geldbeutel  ;)

@KD
bei dir kommts aber echt knüppeldick. würde echt sagen parke mal die kids bei den omas und streckt euch mal auf der couch aus, besser wäre natürlich ein WE aber das ist ja nicht wirklich mal so kurz drin.... wenn du in der nähe wohnen würdest würd ich sie mal nehmen, wäre ja auch unterhaltung für angi  ;D

holla glaub sie wacht auf, wird auch zeit....

gruss safa



Traumzaubi

HUhu

Sie hatte die ganze Zeit schon Herzprobleme... Ich hoffe nur das sie meine Mutter erreicht haben.. hab es jetzt aufgegeben anzurufen..sie sieht ja dann auch die Anrufe auf dem Telefon...


Mittlerweile gehts auch wieder ..mal sehen wie das jetzt mit Belanas Geburtstag wird... Ich denk ich werde ihn feiern..das hätte Oma auch gewollt.

LG Tina

Moni28

@traumazubi: Mein Beileid wg. deiner Oma.

@all: Hab gerade nicht mehr viel Zeit. Timo's Milchunverträglichkeit ist immer noch nicht besser. Gehe mit ihm nächste Woche zu einem anderen Arzt. Sonst gibt's bei uns nichts Neues.

LG Moni





Traumzaubi

Morgen

So ich bin auch schon seit 6.30 wach...

Gestern um 21 Uhr bin ich noch zu meinen Eltern... meine Mama war noch nich da..sie hatten sich alle bei meiner Oma in der Wohnung getroffen..(sie hat 5 Schwestern und 3 Brüder).. um halb elf kam sie dann und ich konnte sie endlich in die Arme nehmen..

Jetzt weiß ich das meine Oma wohl eingeschlafen ist und einfach nicht mehr aufgewacht ist.. Meine Tante hat sie morgens im Bett gefunden..als sie ihre reifen aus dem Keller holen wollte.

Ich vermisse sie jetzt schon so und irgendwie kann ich es nich glauben das sie tot sein soll.

LG Tina

Traumzaubi

So zeig ich mal ein Bildchen von gestern..

Gestern beim Mittagsschlaf machen , wundere ich wo mein Kind is... das Bett leeerrr ;D





Mein Männe meinte dann mal sehen wann sie aufwacht, wenn ich mich neben dran leg... 10 Min später hat er dann auch gepennt *lol*





LG Tina