Frühchen

Begonnen von Farina mit Melissa, 06. März 2008, 16:36:15

« vorheriges - nächstes »

Pico

Die neuen Orthesen für denn Tag holen wir heute ab und dann bin ich gespannt wie sie das tolleriert und mit macht.  Dann kann ich euch berichten wie ihr das gefällt....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

....na dann bin ich gespannt was du erzählst :).....

ich hoffe sie kann sie gut tragen :-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Orthesen abholen auf Di.tag verschoben da unser Orthopädie Techniker uns vergessen hat und deswegen mit Mausi 3,5 std. Mit dem Auto unterwegs gewesen für nichts und wieder nichts und dann haben wir nicht mal dabei das Bundesland verlassen.  :-(
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

 S:D
ohne worte...

:-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pela


regenbogen78

hey frühchenmamas...
seid ihr noch aktiv?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Hendrik Regenbogen.... Du wieder hier.... Wie schön... Wie geht es euch?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

hallo pico :-*
fotos einstellen hat geklappt ;)

uns gehts soweit gut :thumbsup:

im mai nähert sich der 3.jahrestag der transplantation meines mannes s-:)

erik ist auch fit.wir hatten letztes jahr viele probleme,er fiel extrem psychisch auf :-[ und wir mussten auch zum kindertherapeuten.
aber nun ist es vorbei...waren wohl alles noch die altlasten auf seinem kleinen rücken...und mein unser falsches verhalten ihn zu schützen :-X

erik wird dieses jahr in die schule kommen,mal sehn was bei der schuluntersuchung rauskommt.
geistig ist er sehr fit,motorisch hängt er noch etwas hinterher...fahrradfahren und schwimmen geht nicht.
nachts ist er noch nicht trocken...

aber sonst s-:).... ;D
frech wie bolle und quatscht den ganzen tag ;D ;D ;D

121cm und 20kilo.....was wollen wir mehr s-:)

und bei euch?


"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Murmelchen ist auch noch nicht trocken Nachts, genauso wie Fahrrad fahren ist auch noch nicht in Sichtweite.... schwimmen gehen wir seit 6monaten, aber ich denke wir brauchen auch noch gut 9monate bis zum Seepferdchen...

Oh das mit Erika hört sich traurig an, aber um so schöner das die Therapie geholfen hat... Darf ich fragen wie sich das geäußert hat....

Schön das es deinem Mann gut geht...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

#3684
erik zeigte von jetzt auf sofort selbstverletzendes verhalten...mit suizidalen äusserungen...
er weint und schrie bei jedem kitabesuch...und er sammelte wie verrückt müll...

alles auf einmal :-[ :'(
das war eine ganz fuchtbare zeit für uns.

auslöser waren wohl der tod beider urgrosseltern.

@pico
ganz vergessen wir machen seit einem jahr eine Horchtherapie...Tomatis-therapie...
kannst du ja mal googeln ;)
ist spezalisiert auf frühchen...
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

 :-[ das klingt wirklich schrecklich.... schön das er dann so gut drauf reagiert hat mit der Therapie und ihr habt sicher jetzt gute Tips um darauf zu reagieren....  :-*

Ja schon von gehört, trotz Großstadt gibt es hier so wenige Therapeutin die das machen, das man ewig wartet... Leider...  :-\
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

@pico
Welche stadt seid ihr? Kann ja mal unsere therapeutin fragen ob sie nen tip hat
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

biene20121

Hallo ihr beiden

@ regenbogen mensch da habt ihr ja auch einiges durchgemacht mit Erik, aber gut wenn die Therapie geholfen hat.
Super das es deinem Mann gut geht.

@ me wir haben auch einiges durch, waren letztes Jahr 8 Wochen zur Reha die irgendwie nichts gebracht hat. Dann wurden diverse weitere Tests zu Hause durchgeführt.
Anfang diesen Jahres hat sich dann eine Regulationsstörung genauer einer Fütterstörung im frühen Kindesalter diagnostiziert. Wir müssen dann dieses Jahr nochmal in eine Spezialklinik da warte ich auf den Anruf der Klinik für den genauen Termin.
Ansonsten hat unser großer seit letztes Jahr eine Pflegestufe.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

regenbogen78

@ biene
Was ist eine fütterstörung?
Muss ich erst googeln.
Und weshalb pflegestufe?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

biene20121

@ regenbogen das ist die Beschreibung dazu.
[Login or Register]

In die Klinik fahren wir auch zur Behandlung.

Pflegestufe aufgrund der Ernährungsverweigerung, der Entwicklungsverzörgerung 
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Pela

Hallo Ihr Lieben  :D

das ist aber schön Euch mal wieder zu lesen  :D auch wenn es doch eher Nachrichten sind, die bei mir gemischte Gefühle auslösen  :-\ aber auch sehr viel Dankbarkeit, was wir bei Romy für ein riesen Glück hatten.  :D :D

@ Regenbogen: Wahnsinn, 3 Jahre ist es bei Deinem Mann schon her! Ich kann mich an Deine Beiträge dazu noch sehr gut erinnern.

Uns geht es echt gut. Meine Kinder haben so ein tolles Alter (fast 8 und 10 Jahre) und ich habe schon lange Zeit, immer mehr Zeit für mich, weil sie nun schon alleine im Ort unterwegs sind usw. - das genieße ich doch sehr.  8)

regenbogen78

@biene
Oh man da habt ihr aber auch was durch😑
Wohin gehts dieses jahr?

@pela
Ach auch schön dich zu lesen😚
Ich finde auch toll das erik jetzt fast 6 ist...bin am überlegen nächstes jahr nur für mich ne kur zu beantragen....

Frühchen...sagt mal geht eine von euch noch regelmässig zum augenarzt wegen betzhautablösung?
Wir gehen alle 3monate...

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pela

Guten Morgen, wenn ich es nicht vergesse  s-:) gehen wir einmal im Jahr zum AA (wie nächste Woche  ;)) es wurde aber noch nie irgendwas festgestellt.  :thumbsup:

Ich fahre diese Jahr mit meinen beiden zur Kur. Freue ich mich schon drauf.  :D

regenbogen78

@pela
Du machst aber muki kur richtig?
Wohin fahrt ihr?

Ich will eine kur nur für mich alleine🙄
Na mal sehn obs klappt
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

biene20121

@ regenbogen wir fahren dann nach Neustadt in Holstein Ortsteil Pelzerhaken, mal sehen ob das dann auch was bringt.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Pela

Hallo Regenbogen  :) wir fahren zu dritt und auf die Mutter-Tochter-Zeit freue ich mich total.  :thumbsup:

Lalelu


Fliegenpilz

... und es wäre so schön mal wieder etwas von euch zu lesen, Tigger2212.

Lalelu


Pico

 :-\ Tigger2212 du verlässt uns oder? schade, ich hätte mich auch gefreut was von euch zu lesen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]