ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Monats-Threads => Thema gestartet von: Pünktchen am 23. Juli 2009, 11:40:52

Titel: Frankenmamas
Beitrag von: Pünktchen am 23. Juli 2009, 11:40:52


Pünktchen - Nadine - 02. April - aus Ebern in Unterfranken

delphin78 - peggy - 7.März - heiligenstadt i. ofr.

Peperlchen- Kathrin - 13. April - LK NEA

Kerstin26-Stella - Kerstin - 30.August.81 - Falsbrunn in Unterfranken

Ina+Jana - Ina - 11. Dezember - Nürnberg

Maggy - bei Bamberg

Dani+Sarah - Dani - Röthenbach (Nürnberger Land)

Karo25-by - Karoline - 27.Mai.82

Tucko - Claudia - 29.August - Protest Fürtherin

JoBa - Barbara - zwischen Würzburg und Bamberg Ufr

Katja - zwischen Würzburg und Bamberg Ufr

Mutti81 - Maike - BJ 1981 - SW






Enya Amelie - von Pünktchen - 18.Juni.2009

Colin - von Delphin78 - 16.März.2009

Anna-Katharina - von Peperlchen - 12.November.2008

Stella- von Kerstin26-Stella - 12.Oktober.2005

Jana - von Ina+Jana - 17.November.2008

Isabella - von Maggy - 13.Dezember.2007

Sarah - von Dani+Sarah - 23.Oktober.2005
Tamara - von Dani+Sarah - 21.Januar.1997
Michelle - von Dani+Sarah - 02.September.1991

Kira Luca - von Tucko - 22.August.2007

Johannes - von JoBa - 03.Dezember.2008

Tim - von Katja - 08.August.2008

Juline - von Mutti81 - 07. Oktober. 2002
Jill-Cosima - von Mutti81 - 01. Februar. 2007





Wann wird sich etwas finden???
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 23. Juli 2009, 11:41:12
Platzhalter
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 23. Juli 2009, 11:41:33
Platzhalter
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 23. Juli 2009, 11:48:00
So ihr lieben Franken nach dem Threat in SO auch hier einer. Hoffentlich kommt bald wieder ein schönes Treffen zusammen. Über viele neue Freunde würden wir uns natürlich auch sehr freuen.  ;D

Schickt mir bitte folgende Daten für die erste Seite:
Nick/Name-Geburtstag-Wohnort
Name des/der Kinder- Geburtstag

Frohes Schreiben!
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 23. Juli 2009, 12:18:24
hey nadine,

super, jetzt haben wir hier auch endlich einen eigenen threat.

kannst mich auch mit eintragen.

freu mich auf neue leute und auf ein neues treffen.

lg peggy
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 23. Juli 2009, 12:29:12
Hi Peggy. Ich hab euch eingetragen. Hoffentlich kommen die anderen schnell nach. Ich geh heute zur U3 nach Hirschhaid. Jetzt ruft mein Mann mich grad an und erzählt mir, dass dort die ersten Schweinegrippefälle aufgekommen sind. Ich darf von ihm aus jetzt dort nur zum Arzt gehen und soll mich nicht länger als nötig aufhalten.  ::)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 23. Juli 2009, 13:11:04
ich war am dienstag zur 2. impfung. war auch nur beim arzt, weil es so heiß war.
ist doch nur ein fall dort und der hat niemanden angesteckt.
habs in der zeitung gelesen. aber schon krass, dass es gleich so nah hier ist.
aber du weißt ja eh nie, wer wo war. also besteht überall "gefahr".
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 23. Juli 2009, 14:34:20
Ich mach mich da eh nicht verrückt. Mein Mann ist da anfälliger für.  ::)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 23. Juli 2009, 20:50:47
und wie war es beim doc? alles ok? bei welchem warst du denn?

lg peggy
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 23. Juli 2009, 20:59:57
Ich war bei dem jungen Assistenzarzt. Der war super nett. Er war von der Kleinen total begeistert. Er meinte, dass sie von ihrer Entwicklung her schon die U4 Untersuchung bestehen könnte. Alle Untersuchungen waren super. 55 cm (52), 4790 gr (3540) und KU 38 cm (35).

Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 23. Juli 2009, 21:06:12
na das ist doch echt super. hieß der dann carsten? wir sind nämlich bei dem und der ist echt toll.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 23. Juli 2009, 21:29:45
Kann sein. Ich hab ein irre schlechtes Namensgedächtnis.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: karo25-by am 24. Juli 2009, 09:05:44
hallo ihr 2 darf ich euch gesellschafft leisten?????

ich bins karo;-)

lieb nadine das du mich auch eingeladen hast danke dir;.-))))

hi peggy;)

also bin die karo aber leider noch net ss wir sind aber fleissig am üben.....

muss los dickes bussi

karo
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 24. Juli 2009, 09:11:32
Ähm,
wir haben doch hier schon einen Thread?

Siehe: http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=20523.0

:-*
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juli 2009, 10:09:08
Hatte ich zu spät gesehen.  s-schlafen Wäre schön, wenn wir uns hier zusammen tun, und bei unserem nächsten Treffen viele neue Leute dabei wären.  :-*
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: flocke am 24. Juli 2009, 10:34:44
Ich würde mich auch gern hier anschließen...

Jana und kommen direkt aus dem schönen Nürnberg!!!

Meine Maus ist gerade 8 Monate alt geworden, ich bin 27 und wohne seit ca 4 Jahren in Nürnberg.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juli 2009, 12:18:10
Schön, dass ihr da seid. Habe dir ein PN geschickt wegen der Daten für die erste Seite.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 24. Juli 2009, 13:09:45
hoffe auch auf ein baldiges neues treffen mit vielen mamis.
also bei den unterfranken dürfte ich ja gar nicht mitmachen.
wohne doch in oberfranken  ;D

hallo ina, hallo karo
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juli 2009, 13:51:28
Hey Karo. Hoffentlich klappt es bald bei euch. Ich brauch noch deine Daten für die erste Seite.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 24. Juli 2009, 21:13:08
Hallo,

also mal noch offiziell...

Ich heiße Kathrin, habe am 13.04 Geburtstag und komme aus dem LK NEA  :)

Anna-Katharina, ist meine erste Tochter, und um 12.11.2008 geboren.

Und gleich mal von wegen Treffen: Am Montag ist in Nürnberg ein Treffen im Tiergarten geplant, evtl hätte von euch gleich noch jemand Lust  :D
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 25. Juli 2009, 14:06:20
Hallo ihr,

mit Montag wirds bei mir leider nichts. Bei uns ist Altstadtfest und da haben sich bei uns jedentag ganz viele Besucher eingeladen. :P
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 25. Juli 2009, 15:23:20
Pünktchen

Bin auch hir super wie du die seite gemacht hast toll :) hab dir auch eine KN geschieckt ;)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Maggy am 25. Juli 2009, 19:34:40
Halloooooo  :D

ich bin natürlich auch hier, ich wohne bei Bamberg
Isabella wurde am 13.12.07 geboren...

am 27.7 kann ich leider nichth dabei sein, muss da arbeiten... wünscheuch aber gaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß!

Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Dani+Sarah am 25. Juli 2009, 22:59:48
Hallo :D
da melde ich mich doch auch gerne :D
Komme aus Röthenbach (Nürnberger Land)
Geb.18.01.1971 Dani+Sarah
Meine Kinder Sarah 23.10.05
Tamara 21.01.97 und Michelle 02.09.91

lg
Dani+Sarah
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: karo25-by am 27. Juli 2009, 00:10:48
huhu ihr lieben,

so wochenende gut überstanden voll stressig heut..geh auch gleich ins bettchen bin müde nur kurz deswegen...

@pünktchen

wie gesagt den thread hast du echt spitzenmässig gemacht und dir mega vil mühe gegeben einfach toll,
hier meine daten

karoline,am 27.05 1982 geboren und mein freund und ich wir üben zur zeit und hoffen das wir auch bald ein süßes kleines würmchen im arm halten dürfen.....

@magda

mensch hab es bei so gelesen hoffe das es isa bald wieder besser geht und definitif net zur chronischen wird drück die daumen und fleissig weiter inhali9eren und gute besserung,

@pünktchen
wie gehts euch momentan??????

@peggy

bei euch auch alles klar??????

@dani

herzlich willkommen bei uns und schön das du uns gesellschaft leisest....

@peperli

wie gehts euch den so???

@kerstin

und bei euch??

so hoffe hab keinen vergessen wünsche euch ne gute nahct und süße träume

liebe grüße

eure

karo
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 27. Juli 2009, 12:06:35
Hallo ihr Franken,

ich freue mich total, dass es immer mehr werden, die hier zu uns finden. Die erste Seite wurde aktuallisiert.  :) Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

@Treffen- Wie schon gesagt, ich kann leider nicht zu dem heutigen Treffen kommen. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe, dass es bald ein neues gibt andem ich dann auch teilnehmen kann.

@karo- habt ihr in eurem Biergarten eigentlich weniger Kunden durch die ganzen Sommerfeste die im Moment überall stattfinden?

@Peggy- hat das mit dem neuen Arbeitskollegen für deinen Mann geklappt, oder muss er immer noch ständig Nachtfahrten erledigen?

@Maggy- (soll ich dich mit Maggy oder mit Magda anschreiben? Was ist dir lieber?) Wie geht es Isabella? Hat sie die Bronchitis schon überstanden? Bei mir hatte sich als Kind auch immer alles auf die Bronchen geschlagen, aber es wurde nichts chronisches und Astma hab ich auch nicht bekommen. Ich hoffe einfach dass es bei euch auch nichts chronisches wird.

@Dani- Deine Tochter Michelle wird ja bald 18. (hoffe, ich hab richtig gerechnet  ::) ) Da wird sie sicher jetzt die ganzen Sommerfeste mitnehmen.

@kerstin- Na, wie läuft es bei euch? Sind daheim alle Wogen geglättet?

@Ina- Du bist sicher heute bei dem Treffen im Nürnberger Tiergarten dabei. Ich hoffe du berichtest uns davon.

@Kathrin- wie geht es euch?

@me- Ich bin im Altstadtfeststress. Am Samstag habe ich geholfen auszuschenken und mein Mann hatte die erste "Babynachtschicht" und was soll ich sagen; er hat es super gemacht. Allerdings bin ich ein bisschen eifersüchtig. Bei mir ist sie oft bis zwei Uhr nachts wach und bei ihm schläft sie ab acht Uhr und nach der Mahlzeit um ein Uhr nachts schläft sie gleich wieder ein. Wie fies. Allerdings hat sie heute Nacht auch gut geschlafen. Sie schlief um elf Uhr ein und wachte erst um halb sechs Uhr morgens wieder auf.  :) Langsam findet sie ihren Rhytmus.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Tucko am 27. Juli 2009, 12:10:55
Hallo zusammen!

Ich wuerde mich hier auch gerne einreihen :)

Mein Name ist Claudia, ich werde am 29.8. 35 Jahre alt, bin geboren in Nuernberg und lebe zur Zeit (unter Protest  ;D ) in Fuerth.

Mein Toechterchen heisst Kira Luca und ist am 22.8.2007 in Nürnberg geboren.

Also alle beide waschechte Frangen :)

LG
Tucko
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 27. Juli 2009, 12:53:39
Herzlich Willkommen
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 27. Juli 2009, 14:33:10
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal. Mein kleiner Johannes wurde am 3.12.08 geboren.  Wir wohnen im schönen Unterfranken, zwischen Würzburg und Bamberg.

Treffen: Peperlchen hat mich drüber in Kenntnis gesetzt, aber es war erstens zu kurzfristig und zweitens heute leider nicht möglich. Hoffe aber, dass es schön ist. Das Wetter gibt ja sein Bestes.

LG
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 27. Juli 2009, 14:33:41
Ach ja, auch hier nochmal alles Gute (gute Besserung) für Isabella!
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 27. Juli 2009, 16:53:03
hallo,

hab eben auch schon bei so geschrieben.

bei dem treffen heute konnte ich auch leider nicht mit. mein schatz ist doch montags noch bis abends zuhause. haben so wenig zeit füreinander. außerdem war ich noch mit meinem wuffi beim friseur. jetzt ist er wieder kurz geschnitten.

nadine: das mit dem kollegen hat leider nicht geklappt. er wollte schon, aber die firma lässt ihn nicht. also kündigt er und fängt woanders an. mein schatz fährt also auch weiterhin nachtschicht.  :'( :'( :'(
wir sind grade am überlegen, wie wir es richtig machen. uns gefällt es in heiligenstadt ja sowieso nicht und richtung schweinfurt/würzburg gibt es bessere arbeitsangebote für andre. tja, ist halt nur doof, weil die sofort suchen. haben aber bei unserer wohnung 3 monate kündigungsfrist und bei der arbeit 1 monat.
also, wie machen wir es richtig? schon schwierig. und ne bezahlbare u. dazu noch schöne 4-zimmerwohnung zu finden, wo unser hund mit darf. naja. auch recht schwierig.

barbara: weißt du bei dir in der ecke ne wohnung??? das wäre nämlich so unsere wunschecke  ;D

und übrigens, hallo allen neuen hier  :D
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 28. Juli 2009, 09:28:47
Hallo Mädels,

euch geht's soweit allen gut?  :D

Uns ja... Anna-Katharina macht täglich Fortschritte und ich bin nur noch am hinterherflitzen in der Wohnung  ;D

@Peggy,
oh man, das ist blöd... Und wenn dein Mann notfalls zwei Monate pendeln würde? Ich weiß jetzt nicht wo du genau wohnst, aber so im Notfall?

Ist schon immer blöd.... Ich hoffe ihr findet was, womit ihr beide gut leben könnt  :-*

Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 28. Juli 2009, 09:40:24
Klar, bräucht nur nähere Infos. Größe usw. :D
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: katja am 28. Juli 2009, 12:47:30
Halli hallo Mädels

melde mich auch mal.

Bin Katja und mein Sohn Tim kam am 08.08.08 auf die Welt. Wird schon ein Jahr, wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Komme aus der gleichen Ecke wie JoBa...

LG Katja
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 28. Juli 2009, 13:00:46
hi mädels,

kathrin: pendeln ist halt auch recht schwierig. wir fahren von hier aus nach schweinfurt
gut 1 1/2h.
hat auch was mit dem geld zu tun, da das benzin ja leider immer teurer wird.
müssen wir eben mal gucken.

barbara: also 4 zimmer sollten es schon sein, so ab 85qm wäre gut. mensch ich bin verwöhnt, wir haben hier 4 zimmer auf knapp 95qm und zahlen 500 euro warm. wasser u. heizung/öl ist mit drin, da wir keine eigenen zähler haben. das ist echt cool, grad mit baby ;-). strom ist klar, den zahlen wir extra. also preislich dürfte die neue wohnung auch nicht mehr wie 550 euro warm kosten, die allerhöchste grenze ist 600 euro.
und dann natürlich kinder-und hundefreundlich, das ist gaaaaaaaanz wichtig.
danke fürs gucken  :-*

katja: hihi, das sieht so gut aus das geb.datum. hat ja auch bald geburtstag der kleene tim. wird bestimmt schön gefeiert.
wie gehts denn deinem fuß? ist doch bestimmt wieder gut oder? das treffen ist ja jetzt schon wieder ewigkeiten her  ;)

lg peggy
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 28. Juli 2009, 13:57:39
Katja hallo s-winken

Peggy, ich hör mich mal um. Sobald ich was weiß, sag ich Bescheid, ok?

Peperlchen, wie war das Zoo-Treffen?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 28. Juli 2009, 14:05:54
danke dir  ;)


ja kathrin, wie war euer treffen?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 28. Juli 2009, 14:10:16
Du kannst auch gern mal bei Immobilienscout schauen.... ;)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 28. Juli 2009, 14:15:42
hab ich ja schon, aber da sind meistens nur makler. haben kein geld, um auch noch so ne heftige provision zu zahlen. die spinnen ja echt.  :o
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 28. Juli 2009, 14:43:40
Hallo ihr,

Mensch bin ich kaputt. Die Kleine war gestern den ganzen Tag wach. Sie fand einfach keine Ruhe. Erst um halb eins ist sie dann vor lauter Erschöpfung eingeschlafen. Fast wäre sie 24 Stunden wach gewesen. Den Schlaf holt sie jetzt nach. Sie wacht nur zum Trinken auf und schläft eine Stunde später (spätestens) wieder ein. Ich leg mich so oft wie möglich dazu.

@Peggy- schau halt mal bei meinestadt.de. Dort sind meistens Anzeigen von Privatpersonen drinnen.
Mein Schwiegervater wurde entlassen. Er hat auch lange LKW gefahren. Vielleicht hätte er ja Interesse an dem Job, der deinen Mann entlasten würde.

@Hallo Katja - Das Geburtsdatum deines Sohnes schaut ja echt wie ein Wunschdatum aus. Wusstest du, dass bei den Chinesen die acht als Glückszahl gilt. So hätte dein Sohn das Glück für sich gepachtet.  ;D Mein Cousin hat auch ein lustiges Datum. Er wurde am 6.7.89 geboren.

@Treffen - Ich hätte ja schon wieder Lust.  ;)

@Maggy - Wie gehts Isabella?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: katja am 28. Juli 2009, 14:54:54
Hallo
ja das Geb.Datum von Tim ist echt super. Es war aber nicht geplant und er kam auch auf natürlichem Wege ohne fremde Hilfe...  ;D

@JoBa:  s-druecken s-winken

@Pünktchen: Nein, das mit den Chinesen wusste ich nicht... Danke...  ;)

LG Katja
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 28. Juli 2009, 15:08:40
nadine: naaaa, den altstadtfest-stress hinter dich gebracht? wie war es denn. hab einige bilder in der zeitung gesehen. war ja viel los.
danke für deine mithilfe, an einem kollegen für andre. aber diese firma möcht ich ihm nicht zumuten  >:( die war vor 2 jahren mal echt top, aber jetzt kannste die vergessen. da zählen die fahrer überhaupt nicht mehr und es gibt auch für nix mehr zuschläge. wo andre dort angefangen hat, war das alles anders. wir hätten es nicht gedacht, dass sich das mal ändern wird.
außerdem wollte ja sein kollege das ja machen, im wechsel halt, so wie es geplant war.
aber die lassen ihn ja nicht. keine ahnung was da vorgeht. die spinnen doch alle.
aber fahrer suchen se in der sw und wü ecke echt viel. kann dein schwiegerpapa ja mal gucken.
bei welcher firma ist er denn gefahren (kannst mir per pn schicken).

ooooh das kenne ich, colin hatte auch mal so ne phase. da wollte er einfach nicht schlafen und hat dann nur gequengelt, weil er ja müde war. dafür hat er danach den tag nur geschlafen. musste ihn sogar zum trinken wach machen. aber das gibt sich schnell wieder.


ein neues treffen wäre klasse.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 28. Juli 2009, 15:37:35
@Peggy - Er hat beim Kohl (Kohl-Trans) gearbeitet. Aber da hatte er gekündigt. Der hat ihn immer wieder im Urlaub angerufen und ihn zurück zur Arbeit geholt. Ich glaube die Firma ist auch nicht zu empfehlen.

Meine Verwandtschaft geht diese Woche zelten an den Sulzfelder See. Das wird ein Spaß. Wir werden (Enya Amelie und ich) dort ganz oft zu Besuch hingehen. Ich freu mich schon sehr drauf.

Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 28. Juli 2009, 19:56:54
Peggy, wär ein Haus auch ne Alternative?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 28. Juli 2009, 20:45:56
uiii gleich nen ganzes haus. wo, wieviel miete usw? kannst mir ja auch per email schicken.
steht im profil drin.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 29. Juli 2009, 12:30:13
Hallo Mädels,

wah, ich tue mich noch ein wenig mit den Vornamen schwer, aber ich gebe mein bestes  ;D

Mal zu unserem Tiergartentreffen: Es war klasse  :D Das Wetter hat gut mitgespielt, die Kleinen waren gut aufgelegt und die beiden Mamis supernett  :) Anna-Katharina war auch immer fleißig am Gucken und total brav.

Gegen einem Treffen hätte ich auch nichts... Hatte es ja schon im Unterfrankenthread erwähnt... Evtl WÜ in die neue IKEA (wobei da das Restaurant inkl. Kinderecke noch sehr, sehr spärlich eingerichtet ist) oder Indoorspielplatz... An was hättet ihr gedacht? Bis zum 01.09 sind wir noch daheim, danach hätten wir ab ca. 14Uhr in WÜ immer Zeit  :)

@Peggy,
gut, 1,5Std ist natürlich heftig... Wenn es jetzt ne Std. oder so gewesen wäre (zumindest ist das immer die Grenze, die ich mir für die Zukunft setze  ;D). Ich drück euch die Daumen, dass ihr was gutes findet  :-*

@Pünktchen,
mist, Name entfallen  :-[

Geht's heute wieder besser mit der Maus? Hatte sie Blähungen oder weshalb war sie so lange wach?


Was steht bei euch heute sonst noch so an?

Wir machen heute nicht mehr viel, spazieren gehen später wieder und noch Wohnung... Haben heute Hochzeitstag (den 3.), aber mein Mann muss lange arbeiten (hat sogar noch um 19Uhr einen Außentermin)  :( Wollten eigtl was zu Essen liefern lassen, mal gucken...

:-*
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 29. Juli 2009, 13:08:58
Hallo,

Peggy, mit dem Haus meinte ich, ob Ihr auch ein Haus kaufen würdet, oder ob es absolut Miete sein sollte?

Peperlchen, schön, dass das Treffen so toll war. Das Wetter war echt traumhaft.

Ikea: Da war ich auch schon, aber wir waren nicht im Restaurant. Da bekommt man sogar kostenlos Babygläschen, hab ich gehört. Das find ich voll klasse.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 29. Juli 2009, 13:19:21
Ist mit den Babygläschen ist ja in jeder IKEA so  ;) Aber Auswahl ist eben beschränkt und nur eine Marke  ;)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 29. Juli 2009, 13:24:40
Echt? Wusst ich nicht. Find ich aber trotzdem schön.

Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 29. Juli 2009, 14:09:03
Hallo ihr,

@Peggy - Geh mal unter meinestadt.de oder suche mal im Internet auf den Seiten der lokalen Presse. Da findest du sicher was.

@Treffen - Für mich ist Würzburg halt immer sehr weit. Ein weiteres Problem für mich ist, dass meine Süße noch zu klein ist für besondere Aktivitäten. Für mich wäre ein einfaches Treffen im einem Park, Restaurant oder Biergarten am besten. Bamberg bietet hier ja einiges. Die weiter weg wohnen könnten ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

@Namen - ja das ist noch etwas schwierig, aber mit der Zeit werden wir das auch noch auf die Reihe bekommen. Wir könnten es den anderen erleichtern, wenn wir unter den längeren Beiträgen unsere Namen darunter schreiben. Wir kriegen das schon hin.

@Enya Amelie- Sie hatte am Montag ja den ganzen Tag durchgefeiert.  ;) Gestern holte sie dann den verpassten Schlaf nach. Allerdings war sie wieder pünktlich um 23 Uhr wach und hat erst um halb eins wieder geschlafen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es an Blähungen gelegen hatte.

@Treffen im Tierpark - Es freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. Wäre wirklich gerne dabei gewesen. Aber einerseits war ja bei uns Altstadtfest und wie schon gesagt, Enya Amelie ist für solche Sachen noch viel zu klein.

LG
Nadine
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 29. Juli 2009, 17:55:52
hallo,

nadine: bei meinestadt find ich nichts, das geht da auch immer auf immobiliensc.... über.
naja, müssen wir mal sehen. werden schon was finden.
gehts enya jetzt ein wenig besser. hoffe sie schläft bald richtig durch.


also mit dem treffen: da ist mir würzburg auch viel zu weit. fahre ja schon bis schweinfurt mind. 1 1/2 h. tja, franken zieht sich halt auch ganz schön.


mein schatzi ist heute zum arzt gegangen und ist auch gleich krank geschrieben worden.
er hat es wieder im rücken. glück für uns  ;) ich hab ja die letzten 2 wochen auch rückenaua.
hoffe das geht auch mal wieder weg.

lg peggy
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 29. Juli 2009, 19:41:18
barbara, es muss miete sein. nen haus können wir uns gar net leisten. außerdem wollen wir uns nicht binden.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 29. Juli 2009, 21:12:04
Peggy, ok, alles klar. Ich geb Dir per PN Bescheid, sobald ich was finde bzw. höre...

Treffen: Ich finde, wir könnten auch mal ein Treffen in SW oder Haßfurt oder so machen, denn für uns ist Bamberg halt ziemlich weit.  :-[ :-\
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 29. Juli 2009, 21:39:24
@Treffen,
nur Biergarten oder so ohne was für die Mäuse wäre bei uns nicht möglich, da macht die Kleine nicht mit  ;D
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 29. Juli 2009, 21:45:45
Also es kommt drauf an, wohin wir gehen. Alles ist echt nicht möglich.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 30. Juli 2009, 13:30:57
Das stimmt wohl  :)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 30. Juli 2009, 14:53:57
Ich hätte schon einen Biergarten mit Spielplatz gemeint. Im Hain in Bamberg gibts schöne Stellen. In Schweinfurt kenn ich mich nicht so gut aus, deshalb kann ich für dort keinen Vorschlag machen. In Haßfurt kenn ich jetzt auch nichts, was passen könnte. Wenn nicht müssen wir halt Fahrgemeinschaften bilden.

Ikea in Würzburg...hmmmm, ich zieh ja im Oktober um. Da könnt ich im Ikea sicher noch was gebrauchen. Muss mal mit meinem Mann reden.  ;D

Bamberg Atrium war halt schon nicht schlecht. Was gäb es noch für Alternativen. Ich bin noch nicht solange Mami, da kenn ich noch nicht alle guten Kinderplätze.  ::)

Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 30. Juli 2009, 15:56:55
mir gehts da wie nadine. ich kenn auch nicht viel.
macht einfach mal nen paar vorschläge. fahrgemeinschaften können wir doch machen.
brauchen ja net alle mit dem auto fahren.
aber wenn es ein biergarten sein soll, dann muss auch das wetter mitspielen.

nadine du willst umziehen??? wo wollt ihr denn hin?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: flocke am 30. Juli 2009, 16:27:45
Hallo Frankenmädls...

nach zwei etwas stressigeren Tagen habe ich heute auch mal die Ruhe und vorallem Zeit hier zu Schreiben.

So am Montag durfte ich Peperlchen und ihre Anna-Katharina kennenlernen. Es war ein super schöner Tag, ein besonders tolles Wetter (das hat Peperlchen super bestellt ;)) und der Nürnberger Tiergarten ist ja immer einen Besuch wert.

Ich versuch mal einbißchen was zusammen zu schreiben...

@Treffen
Ich wäre auch interessiert, jedoch kommt es immer darauf an, ob ich ein Auto habe oder nicht.
Ich bin für alles offen!

Für Dezember würde ich schonmal den Pflichtbesuch auf dem Nürnberger Christkindlsmarkt vorschlagen. Am besten am Dienstag oder Donnerstag, da ist auch das Christkind auf der Kinderweihnacht anwesend. Aber das hat ja noch etwas Zeit.


@Delphin78
Hast du schon mal die Wohungsbauunternehmen in der Stadt oder Ort, der ihr eine Wohnung sucht ausfindig gemacht? Oft ist es so, dass diese günstig Wohnraum anbieten aber oft nicht inserieren, da sie bereits Mietanfragen vorliegen haben. Ich sprech da aus Erfahrung. Wenn du dann auch direkt beim Wohnungsbauunternehmen mietest entfällt auch die Provision.

In welcher Ecke suchst du noch mal genau?

So ich muss mein Kind wieder unter dem Sessel hervorziehen...  :P
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 30. Juli 2009, 18:22:00
Haßfurt wäre ein guter Mittelweg. Doch wo gibt es da was Gutes. Oder Schweinfurt.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 30. Juli 2009, 20:32:21
In SW gibt es ja die neue Stadtgalerie. Viel schöner als das Atrium. Vor allem mehr geöffnete Geschäfte.... ;D

In Haßfurt müsst ich mich auch erst schlau machen.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Maggy am 30. Juli 2009, 20:45:28
Hallo ihr lieben,
mich verwirrt das jetzt leicht dass wir hier und noch drüben bei SO schreiben - wollen wir uns viellelicht auf einen thread einigen?

@Karo
süße, bist noch immer so im stress? wie lange habt ihr den biergarten offen? also monat?

@Nadine
/anrede: wies dir lieber ist... Maggy oder Magda... oder Magdalena (so heiß ich dann im realen)
/Bronchen: ich hoff ja auch dass es bei isabella nur ab und an mal kommt... mit dieser inhaliererei ist man ganz schön gebunden.... Jetzt gehts ihr wieder gut, war heute beim kia das inhalier gerät wieder abgeben.
/Enya: wie gehts deiner kleinen Motte? wächst und gedeit sie schönß

@Tucko
mensch da ist deine kleine ja nur ein stückel älter als isabella - die beiden könnten bestimmt schön mit einander spielen

@Peggy
ihr wohlt wieder weg aus dem tiefsten franken? aber ihr habt ja so recht, wenn es hier mit der arbeit nicht richtig klappt, hats hier keinen sinn.... aber schweinfurt ist ja wieder n ganzes eck weg...

@Barbara
na wie gehts euch beiden?

@Katja
mensch dass timm so ein geniales geb datum hat, wusst ich ja gar net.... schön dass du auch hier bsit

@Treffen in nürnberg
hey super dass es so schön war... ich musste  ja leider arbeiten....  

@treffen
also wü würde für mich wohl auch ehr wegfallen, finde das für isabella udn mich alleine zu weit zum fahren, sie motzt da nach ner zeit immer recht doll... schweinfurt geht vom fahren her - war ja schon öfters bei Izzie (ruuuuuuuuuuuuuf, süße, hast du net lust hier mitzurschreiben?)
Bamberg find ich  halt super... das im Atrium war schon klasse, da hatte Isabella super spielen können... ansonsten gibts in bamberg auch nen indoor spielplatz, in dem war ich das erste mal als isabella 7 monate alt war... da gibts auch ne kleinkind ecke.....

denke hassfurt ist ein guter mittelweg - nur kenn ich mich da gleich null aus ... (@Peggy könntest ja bis zu mir kommen, und ab mir fahr ich dann weiter, dann hast du es net ganz so weit...)


@me
ich hatte jetzt 5 Frühdienste, und jetzt hab ich ab heute noch 2 nächte, und dann hab ich erstmal FREI.... ich geh jetzt schon soooooo müde in den nachtdienst rein, bin ja mal gespannt wie es wird....   Isabella gehts weider gut, war heute nochmal beim kia, bronchen sind wieder frei - zum glück bin ich das blöde inhalieren wieder los...
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 30. Juli 2009, 21:21:30
@Zwei Threats- ich würde dann vorschlagen hier zu bleiben, da hier mehr mitschreiben.

@Schweinfurt- das fänd ich mal nicht schlecht. Würde mich mal interessieren wie die geworden ist. Peggy und Magda könntet ja zusammen fahren.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 30. Juli 2009, 22:17:32
jep, so würde es auch gehen. bis zu magda ist es nicht ganz so weit. wenn es für dich kein problem ist  :-*

magda: hoffentlich bleibt es bei isabella jetzt auch so. das glaub ich nämlich, dass das gerät blöd ist. bist ja dran gebunden. na dann drück ich mal die daumen.
stimmt, als krankenschwester hat man echt beschiss.... arbeitszeiten. aber du hast wenigstens jemanden, der nach bella guckt. ein riesen vorteil.
wenn andre keinen job hier findet, überlegen wir woanders hinzuziehen. aber wohin genau steht noch nicht fest. er bewirbt sich bei mehreren firmen.

nadine: wo willst du denn hinziehen???

jo, wäre auch für diesen thread hier. brauchen wir net dauernd hin u. her hüpfen.

lg peggy

Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 31. Juli 2009, 09:15:32
Hallo,

Magda, uns gehts ganz gut, danke. Johannes hat jetzt die letzte Impfung erstmal überstanden. Ist erstmal bis Ende des Jahres Ruhe....

Treffen: Also mir ist in Haßfurt noch der XXX Lutz eingefallen. Da gibt es auf jeden Fall ein Kinderland. Ansonsten SW ist natürlich mal für uns super....
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Tucko am 31. Juli 2009, 09:36:32
@Maggy: Ja, das hab ich mir beim durchsehen der Geburtsdaten auch gedacht  ;D

@treffen: Wuerde gerne kommen, ABER Kira macht momenten nicht mehr als max. 30 Minuten Autofahrt mit... ich fuerchte da fehlt Ihr die Bewegungsfreiheit.
Zum Christkindlesmarkt komme ich auf alle Faelle mit, wenn Ihr nicht gerade vormittags geht oder wenn wir im Urlaub sind (irgendwann Ende Nov/Anfang Dez)

LG
Tucko
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: dinblum am 31. Juli 2009, 10:15:22
Dann gehör ich ja eigentlich auch zu euch.

Wir wohnen noch in Oberasbach (Nürnberg) und wenn wir morgen den neuen Mietvertrag unterschreiben dann sind wir Cadolzburger (Landkreis Fürth).
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 31. Juli 2009, 11:23:10
Hallo Ihr Beiden,


schön, dass Ihr auch hier seid!

Tucko, wo wohnst Du?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Tucko am 31. Juli 2009, 12:35:37
In der Naehe von dinblum :D ... in Fuerth  :P
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 31. Juli 2009, 12:41:11
Ah, ok. Dann wäre Haßfurt auch zu weit für Dich, oder?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Tucko am 31. Juli 2009, 12:42:37
Ja, leider  :-[
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 31. Juli 2009, 13:23:10
Wie schauts sonst aus?
Es ist halt so, dass wir eben auch ne Std nach Bamberg fahren. Wir waren ja letztes Mal dort. Ich find es halt fair, wenn abgewechselt wird, sodass jeder mal "weiter" fahren muss. Verstehst, wie ich es meine?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 31. Juli 2009, 13:43:34
Wie schon gesagt, das neue Einkaufzentrum in Schweinfurt würde mich interessieren. Ich wäre da dabei. Haßfurt wäre auch kein Problem. Dann könnten wir uns ja dieses Mal dort treffen und Magda und Peggy fahren zusammen.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 31. Juli 2009, 13:45:29
@Peggy - ich zieh nur zwei Ortschaften weiter. Unser jetztiger Vermieter will doch das Dach nicht isolieren. Da haben wir uns eine neue Wohnung gesucht. Sie ist neu, super isoliert, im ersten Stock und ist fast doppelt so groß wie die aktuelle Wohnung.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 31. Juli 2009, 22:01:24
Wer wäre denn in SW dabei?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 01. August 2009, 13:04:55
ICH bzw. WIR  ;D
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 01. August 2009, 13:10:18
Wer noch?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 01. August 2009, 23:57:36
Bin auch mal wieder da bin zuzeit viel im stress müssen soooo viel lernen bei der weiterbildung ich hab schon so einen grossen kopf drauf, Ansonnsten gehts uns gut alle gesund und munter :D

wegen treffen also schweinfurt ist zu weit und auserdem kenn ich mich überhaut nicht dort aus falss ihr da ein treffen machen wolt Bamberg oder hassfurt währe für mich ok


Maggda fals ihr ein treffen ausgemacht habt und ich nicht dazu gekommen bin es zu lessen, könntest du mir dann ber SMS bescheid sagen :) meine nummer hast du ja oder???
wie gehts euch beiden denn??

delphin78 Wie gehts euch zweien wie macht sich dein kleiner hoffe ihr seit gesund und munter?!
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Maggy am 02. August 2009, 08:55:41
Guten Morgen

@nadine
ui, ihr zieht um... wann denn? da habt ihr dann auch ganz schön stress...

@treffen in sw
also wenn ich zeit hab, dann gerne...
ansonsten wäre mir hassfurt oder bamberg lieber - isabella ist teils recht knatschig im auto, besonders wenn ihr die sonne ins gesicht scheint.

@kerstin
klar geb ich dir bescheid, wenn wir uns treffen- handynr. hab ich noch.
schön dass es euch gut geht, knuddel stella mal von mir.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 02. August 2009, 15:49:46
Hallo Mädels,

bezüglich treffen... Ich kenne mich weder in Schweinfurt noch in Bamberg aus...  ;D

Wäre in SW aber dabei, sofern es zeitlich machbar ist.

Wann, wo, was machen wir?  :)

:-*
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. August 2009, 13:50:32
Ja, macht mal Vorschläge. Also wie gesagt, in Anbetracht dessen, dass wir letztes Mal so weit gefahren sind, fänd ich es sehr entgegenkommend, wenn es in SW oder in HAS stattfinden würde. Aber Mehrheitsentscheid..... Wer macht Nägel mit Köpfen?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 03. August 2009, 14:26:14
Barbara, hast du keinen Vorschlag für SW? Ich war bisher dort nur beim Skodahändler  - kein guter Treffpunkt ;D
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 03. August 2009, 14:38:26
hallo,

hier siehts auch richtig gut aus, aber die machen erst 16.00 auf.

http://www.bergbiergarten-wuelflingen.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

lg peggy
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. August 2009, 14:40:23
Ich hab doch schon die Stadtgalerie vorgeschlagen, Kathrin..... :)

Peggy, Wülflingen schaut echt schön aus. Da bekommt man richtig Lust. Für mich wäre 16 Uhr nicht schlimm....
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 03. August 2009, 14:47:06
hab halt einfach mal im i-net gesucht. fands nämlich auch schön. und für die kids ist das auch was.
na gut, unsere können noch net viel damit anfangen. aber denke für bella wäre es was.

was sagt ihr dazu mädels???
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 03. August 2009, 14:53:06
Wo ist Wülflingen? Ich wäre auf jedenfall dabei.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 03. August 2009, 19:13:49
16Uhr ist bei uns blöd... Gegen 17.30/18Uhr bekommt Anna-Katharina Abendbrei mit Vollmilch und die muss bekanntlich gekühlt werden und dann frisch abgekocht werden... Das ist derzeit abends immer so eine Action  :-\

Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 04. August 2009, 09:07:17
Also mir ist es egal.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 04. August 2009, 13:08:57
Mir wäre früher auch lieber. Ich wäre für das neue Einkaufszentrum in Schweinfurt.

Datum:

Wie wäre es denn mit dem 11.August oder 13. August.

Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Maggy am 05. August 2009, 09:19:46
16 Uhr ist für mich auch blöd... aber ich bin nicht böse wenn ich mal nicht dabei bin...

mir wäre der 11 lieber - am 13 muss ich vielleicht babysitten (@Peggy - hab donnerstag vielleicht Nele, die nichte von nicole) und mit 2 kiddies ist mir das glaub ich zu stressig  ;D
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 05. August 2009, 09:50:51
Bei mir ist nächste Woche aufgrund von Arztterminen und Geburtstagen eher schlecht... Aber ich wünsche euch dann ganz viel Spaß  :-*
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 05. August 2009, 13:29:39
hi,

also mir ist das auch egal. war nur ein vorschlag mit dem biergarten.

wir fahren heute noch mal zu meinen eltern. andre ist diese woche immer noch krankgeschrieben.
das müssen wir ja ausnutzen. wer weiß, wann wir wieder mal zeit haben.

wünsch euch eine schöne woche und ein schönes wochenende.

lg peggy
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 05. August 2009, 14:19:01
Wir können auch eine Woche später machen. Für mich ist Dienstag und Donnerstag immer gut.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 06. August 2009, 13:08:21
Am 13. hab ich Arzttermin. Da könnt ich nur ohne Kind. 13. würd denk ich auch gehen.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 06. August 2009, 13:08:39
Aber die Woche drauf wäre auch gut.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 06. August 2009, 15:32:41
So dann schlag ich mal vor:

Dienstag der 18. August in Schweinfurt im neuen Einkaufszentrum. Uhrzeit würde ich mal 13 Uhr (oder 14 Uhr) vorschlagen.

Das nächste Treffen findet dann wieder in Bamberg statt. So können wir uns mit den weiten Strecken abwechseln.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 06. August 2009, 22:45:49
Okay, ich hab den 18.08 mal vermerkt, muss aber gucken wegen Auto...  ;)

Zitat von: Pünktchen am 06. August 2009, 15:32:41
So können wir uns mit den weiten Strecken abwechseln.

Dann muss aber erst noch Treffen bei mir in der Ecke folgen... Den ob SW oder Bamberg ist ja beides 60 bzw. 70km von mir  :P
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Maggy am 07. August 2009, 08:26:20
@treffen
die beiden letzen august wochen schauts ei mir schlecht aus, weil ich die voll durcharbeiten muss, kindergarten hatte ja die ersten beiden wochen zu, und deshalb hatte ich da viel frei, und jetzt muss ich dafür durch ackern... aber ich schau dass es beim nächsten wieder klappt.

@Pepperlchen
aus welcher ecke kommst du wieder?

@me
ich hab gestern und auch heute auf Nele aufgepasst, 5 monate ist die kleine Maus jetzt alt... isabella mutiert total zur großen schwester - soooooooo süß...
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Peperlchen am 07. August 2009, 08:37:06
@Maggy,
süß, dass sie schon große Schwesterqualitäten hat  :) Wollt ihr noch ein Zweites?  :)

Ich komme aus dem LK NEA  ;)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 07. August 2009, 22:29:33
Hallo Mädels wie gehts euch allen??

Heute haben wir denn lezten schultag gehabt :D haben jetzt 2 wochen Ferien freu freu :D
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 07. August 2009, 23:43:58
hi,

kerstin: super, dann haste ja jetzt endlich mal wieder richtig zeit. brauchste auch mal wieder.

treffen SW: sorry, aber wenn es so warm ist, dann mag ich net unbedingt soweit fahren wollen.
fahre ja mind. 1 1/2 h und wo das einkaufszentrum ist, weiß ich auch net. kenn mich in sw überhaupt nicht aus.

andre fährt nächste woche wieder fernverkehr und wird nicht zuhause sein.
sein disponent meint, dass es für seinen rücken die 1 woche erholsamer ist. danach soll er wieder nachtschicht fahren. die spinnen doch langsam. wird endlich zeit, dass wir andere arbeit bekommen. mich nervt das langsam alles.

sind noch bis sonntag bei meinen eltern. bin also net viel online.
wünsch euch noch ein schönes wochenende.

lg peggy
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 08. August 2009, 12:34:47
Peggy, hast Du keine Klimaanlage? Das ECE ist eigentlich nicht schwer zu finden. Nächste Woche soll es ja kühler werden.....

Kerstin, ist Stella in der  Schule? Ich dachte, sie ist noch im Kiga... :-\
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 09. August 2009, 21:47:46
barbara: ja ich hab ne klimaanlage. denke das kerstin selbst frei hat, nicht stella, denn die ist noch im kiga.

magda: dann hast ja richtig glück, wenn sich isabella mit der kleinen nele so gut versteht. dann könnt ihr ja an nr. 2 arbeiten  ;D

karo: du meldest dich ja gar nicht mehr. hast du immer noch soviel stress.


ich bin die ganze woche noch bei meinen eltern. andre fährt ja fernverkehr. mag mit colin nicht alleine zuhause sein. und irgendwie fühl ich mich hier wohl. deshalb werden wir wohl auch hierher ziehen. zwar nicht direkt zu den eltern, aber ungefähr ne dreiviertel stunde weg. da wohnt meine freundin und die würde sich tierisch freuen, weil ihre kleine grade mal knapp 3 wochen älter als colin ist. also suche ich diese woche schon mal ne wohnung, zumindest gucke ich danach. barbara, danke dir für deine mithilfe, wegen wohnungssuche.

wünsche euch ne schöne woche. ich versuche immer mal reinzuschaun.

lg peggy
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2009, 22:22:33
Wenn es sovielen nicht passt dann lassen wir das Treffen erstmal. Wir finden schon nen Termin wo viele können.

@Schwiegereltern- Geht es euch auch so? Seit die Kleine auf der Welt ist hab ich ein totales Problem mit meinen Schwiegereltern. Sie nerven mich. Ständig werden wir angerufen und es hagelt beschwerden, weil wir ihrer Meinung nach nicht oft genug zu ihnen kommen. Und wenn wir bei ihnen sind fummeln sie dauernd an der Kleinen rum. Am liebsten würde ich gar nicht mehr hin.
Das Schlimme ist, eigentlich hab ich sie immer total gemocht.

@Peggy- Wo willst du denn hinziehen? Hab ich was verpasst? Raum WÜ stand doch zur Debatte, oder?

@Kerstin- hat euer KiGa im Moment auch Ferien?

@Mamis- ich war gestern bei meiner Mutter zu Besuch und wir sind gemeinsam auf das Dorffest gegangen. Dort habe ich erfreut festgestellt, dass sieben meiner Grundschulkameradinnen auch dieses Jahr entbunden haben.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 09. August 2009, 22:41:28
nadine: vielleicht klappt das treffen ja ende august oder anfang september. wäre super.
aber wir müssten uns vorher noch mal treffen. hab doch das buch für dich.
wir möchten wieder nach thüringen ziehen.

hihi, soviele haben entbunden. scheint wohl ein boom gewesen zu sein bei deinen jahrgang.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 10. August 2009, 10:09:11
@Peggy - und wo in Thüringen? So weit ist es ja vielleicht auch nicht weg von uns.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 10. August 2009, 23:12:41
nadine: also bis bamberg wären es dann ungefähr 130km.
halt mal gucken wo wir ne wohnung finden.
noch ist ja nichts entschieden.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 10. August 2009, 23:21:08
Peggy, naja, war halt weng umsonst :-\
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 10. August 2009, 23:22:11
barbara, das tut mir echt leid. sorry. ich danke dir für deine hilfe und mühe.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 10. August 2009, 23:26:07
passt schon
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 10. August 2009, 23:28:20
nee, ehrlich. es tut mir voll leid, dass du dir so ne mühe gemacht hast.

wie geschrieben, es ist noch nichts 100%ig entschieden.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 10. August 2009, 23:31:00
Das ist ja Eure Sache. Müsst Ihr ja entscheiden.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 11. August 2009, 15:38:34
delphin78 2 wochen frei  :D da hab ich auch mal zeit und kann viel mit stella machen :)
                        Wie gehts Dir und deinen kleinen??  Ihr wolt wieder nach Thüringen?
                         
JoBa Ich habe 2 wochen frei stella hat 3 wochen frei Wie gehts euch 2en?

Pünktchen Ja unser Kiga hat auch ferien 3 wochen Wie gehts dir und deiner kleinen??

Karo Wie gehts dir? mach mal pip :-\


Maggy Wie gehts dir und bella?? alles klar bei euch??


Treffen:  Habt ihr jetzt schon ein Treffen ausgemacht?? die und die nächste woche         
                      hätte ich zeit. Mir wäre Haßfurt oder Bamberg oder Geo recht, nur sw eher nicht da kenn ich mich überhaubt nicht aus.


Uns gehts soweit ganz gut sonnst giebts nichts neues bei uns.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 12. August 2009, 11:07:48
Huhu wo seit ihr denn alle :-\ macht mal pip :)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 12. August 2009, 13:31:27
Kerstin, danke der Nachfrage. Soweit gehts uns gut. Johannes wächst und gedeiht.

Treffen: Keine Ahnung. ??? :-\
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: katja am 12. August 2009, 13:39:50
Piep
bin auch mal wieder da...

Treffen kann ich  nix sagen, weil ich absolut keine Zeit mehr hab, da ich sein Montag wieder arbeite
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 12. August 2009, 16:54:44
Hallo Katja s-winken
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 12. August 2009, 21:03:59
Hallo ihr,

Ich hab im Moment echt viel um die Ohren. Mein Mann liegt mit einem verhobenen Kreuz zuhause und Enya kämpft mit der Verdauung die arme Maus. Dann ist noch Hochzeitssaison. Ein bißchen schlaf wäre also nicht schlecht. Dann bin ich noch frustriet, da ich umbedingt abnehmen will, aber alles was ich essen könnte, das Kalorienarm ist bläht. Das kann ich meiner Kleinen nicht antun.  :-[

Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 12. August 2009, 21:47:26
hi,

kerstin: danke, uns geht es gut. sind ja noch bei meinen eltern. meine mutter nimmt mir colin öfter mal ab. das ist echt entspannend. heute war er sehr oft meckerig, denke ihm bekommt der dauernde wetterumschwung auch nicht.
viel spaß noch in eurer freien zeit.


hallo katja! was arbeitest du denn? ist tim dann im kiga?


nadine: jep, das mit dem abnehmen kenn ich auch. aber wenn enya eh schon probleme mit der verdauung hat, dann musst du natürlich verzichten. das klappt schon noch früh genug, mit den pfunden verlieren.
wünsch deinem mann mal gute besserung. kreuz aua ist echt kacke. natürlich auch an enya, hoffe ihre verdauung stellt sich bald richtig ein.
colin haben wir gestern das 1. mal karotte gefüttert. hat ihm geschmeckt. er sah danach auch wie ne karotte aus  ;D die windeln aber auch.

bei uns gibts nichts neues. alles soweit ok.

lg peggy
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: katja am 13. August 2009, 08:40:26
Guten Morgen

@JOBA:  s-winken klappt es heut nachmittag mit Laufen???

@PEGGY: Arbeite als Einzelhandelskauffrau in einem Getränkemarkt mit Lebensmittelmarkt daneben. Macht super viel Spaß. Tim ist bei meiner Mama oder meiner Schwester. Kindergarten kommt er erst mit 3.

@NADINE: Ich kenne das mit dem Abnehmen. Mach zur Zeit Weight Watchers. Da gibt es ein extra Programm für Stillende. Mußt dich halt anmelden dazu. Also mir bringt WW sehr viel, 15Kilo sind schon weg... :D :D

Scheiß Wetter heut, gehen dann einkaufen, was anderes kann man eh net machen Schönen Tag euch allen

LG Katja
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 13. August 2009, 11:24:01
Hallo zusammen

Katja, generell ja, wenns vom Wetter her passt. Bin ja noch bei meinen Eltern, hab dann FA-Termin und dann schauen wir mal. Schreib Dir dann mal, wenn es absehbar ist, wann ich zuhause bin, ok?

Abnehmen: Würd ich auch gern. Aber der eiserne Wille fehlt..... Ich nasch halt zu gern....
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: katja am 14. August 2009, 20:32:51
Keiner da???

Einmal wenn ich Zeit hab.... ;D ;D ;D ;D ;D
Gut`s Nächtle euch allen

LG Katja
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 14. August 2009, 20:53:03
Ach, jetzt haben wir uns knapp verpasst, Katja.... :'(
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 17. August 2009, 16:00:20
Ja, es ist hier wirklich still geworden. Aber ich denke das wird auch etwas am Wetter liegt. Ich bin für alles zu müde und muß mich tagsüber wirklich zu allem aufraffen. Abends, sobald es draußen kühler wird lebe ich auf. Sobald meine Kleine älter ist werde ich bei so einem Wetter mit ihr den Tag im Schwimmbad verbringen.

@Treffen - Es gibt bei uns in der "Nähe" einen Märchenwald. Allerdings war ich da schon ewig nicht mehr und weiß deshalb nicht in welchem zustand er ist. Aber das wäre doch mal eine Idee für die Kleinen.
Nächstes Jahr wäre für uns auch ein Treffen im Erlebnisbad in Herzoginaurach (heißt das so) interessant.

@Umzug - Ich hab heute mich schonmal ein bisschen in Möbelläden und Baumärkten umgeschaut. Leider musste ich feststellen, dass ich langsam das Elterngeld brauche. Ich war ja drei Monate vor der Entbindung krankgeschrieben. Deswegen fehlt mir seit nun mehr als fünf Monaten mein "Einkommen". Ich meine, wir kommen mit den laufenden Kosten schon zurecht, aber alles was darüber hinaus geht wird langsam eng. Dann haben wir zuhause noch eine 250 € Rechnung vom Tierarzt und eine Rechnung von der Steuerberaterin von 730 € rumliegen, die ich heute überweisen muss.  :P

So nun erzählt mal, wie geht es euch und euren Kindern? Hoffentlich ist hier bald wieder mehr los.



Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 17. August 2009, 16:40:56
hi,

nadine: ohje, klingt nicht gut. das mit dem krankgeschrieben hatte ich auch. allerdings gings mit dem elterngeld recht schnell. waren sogar selbst in bayreuth (die sind für mich zuständig). die frau war super nett und hat uns alles erklärt und gesagt was wir zur berechnung brauchen.

märchenwald klingt gut. wo ist der denn? vielleicht können wir ja doch noch nen treffen vereinbaren. ich hab mehr wie genug zeit.

mein schatz fährt nämlich wieder fernverkehr und ich hock mit colin allein zuhause rum.
ich komm damit leider nur sehr schwer klar. er war ja immerhin seit ende februar jeden tag da.
andre stellt sich stur, er meint es sei seine arbeit. schon klar, das weiß ich auch. trotzdem hängt nun wieder mal alles an mir. nicht falsch verstehen jetzt, colin ist mir nicht lästig oder so.
aber ich würde auch gerne was anderes zu tun haben. nen nebenjob von zuhause aus wäre super, auch für die finanzen. da siehts nämlich auch kacke aus, wie bei nadine.
ach man. mir fällt die decke aufn kopf.

lg peggy
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 17. August 2009, 21:30:37
Hallo,

es gibt nen Märchenwald bei uns in der Nähe, das ist der Sambachshof. Das wäre echt was....
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 17. August 2009, 22:26:24
Pünktchen Märchenwald hört sich nicht schlecht an wo ist denn der genau??

JoBa Wo ist denn der Sambachshof.????


Ich hätte noch einen vorschlag für ein treffen ich werd am Samstag vieleicht nach Geiselwind fahren in den Freizeit- Park von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr kostet der eintrit nur 11.50 euro glaub ich wär hätte lust :)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 18. August 2009, 12:00:51
Der Sambachshof ist in der Nähe von Stadtlauringen.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 18. August 2009, 13:30:02
Kenn ich gar nicht
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 18. August 2009, 15:05:15
Genau den meine ich Barbara. Ich denke, dass dort halt für alle was wäre. Geiselwind ist für die meisten von uns leider noch nichts. Die meisten Kiddies hier sind ja noch unter einem Jahr. (Aber irgendwann werden wir da sicher hingehen)

Wie schon gesagt. Wir können hier ja eine "Sammelbörse" machen, wer alles mit in den Märchenwald will und können dann Fahrgemeinschaften machen. Peggy du könntest z.B. nach Bauchnach kommen und ich hol dich/euch dort ab. (oder auch nach Ebern, wenn es dir nicht zu weit ist)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 18. August 2009, 15:10:41
der märchenwald klingt gut. können uns gerne treffen nadine. fahre gerne mit dir mit.
müssen uns jetzt nur noch nen termin ausdenken ;-) das ist immer so ne sache hier.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 18. August 2009, 16:44:10
Ich kann eigentlich immer. Allerdings ist mein Mann diese Woche ja krank von daher wäre es mir ab nächste Woche lieber. Am Wochenende schauts immer schlecht aus. Wer möchte alles mit? Und schreibt bitte Terminvorschläge mit.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 18. August 2009, 17:11:40
ich kann jetzt auch immer, da ich ja wieder strohwitwe bin.

also wir sind dabei.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 18. August 2009, 20:34:40
Also der Sambachshof ist echt toll. Da war ich auch schon öfter und bin echt begeistert!
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 18. August 2009, 20:51:27
Dann her mit den Terminvorschlägen.  s-springen
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Maggy am 18. August 2009, 21:26:47
Hallo ihr lieben,

@freizeitbad
herzogenaurach ist schon toll... allerdings denk ich dass das bad in hirschaid auch erstmal ok wäre.... oder was auch super toll ist ist obernsees.... isabella fände es sicher toll wenn wir da jetzt schon hin gingen    ;)

@Märchenwald
also wenns termin technisch von mir machbar ist, dann kommen wir auch... denke das ist sogar schon was für isabella....

@Peggy
ich kann dich sooooooo gut verstehn dass du wieder was zu tun haben willst, dir fehlt einfach eine Aufgabe außer mama und hausfrau sein, gell? 
das hat absolut nix mit zu tun dass die kleinen zu viel sind, ging mir mit bella genauso, deswegen arbeit ich ja jetzt auch wieder...

@me
ich bin im stress   ;D
sonntag hab ich bis 23 h gearbeitet, montag ab 6-14 h, dann hatte meinen oma Montag noch ihren 80ten geburstag, und jetzt muss ich den rest der woche auch noch arbeiten, immer von 6-14h, Donnerstag hat dann meine schweima geburtstag... ach ja, und auf arbeit gehts zur zeit auch rund...
aber sonst ist bei uns alles klar....
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: delphin78 am 18. August 2009, 22:06:32
genau magda, du sprichst mir aus der seele. aber bis ich wieder arbeiten kann, dauert es ja noch.
und dann erstmal was finden. gar nicht so einfach. ach ja und nen kiga-platz brauch ich ja auch.


zum märchenwald, hier könnt ihr mal schaun:

http://www.maerchenwald-sambachshof.de/
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: AnLeJoBa am 18. August 2009, 22:13:20
Magda, schön, dass es Euch gut geht. Das freut mich.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 19. August 2009, 10:08:32
   Hab grad die seite vom märchenwald angeschaut das siet ja richtig toll aus würde stella auch gefallen :D also ich würde auch dabei sein wenn ihr da hin geht  :) nur mit dem fahren ist es ein broblem bei mir ich kenn mich da gar nicht aus weis gar nicht wie man da hin fährt hab da angst mich da zu verfahren
Ich hab ja ab Montag wieder Schule würde es gehen das wir das am Wochenede mal hin gehen ??
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken
Beitrag von: Pünktchen am 19. August 2009, 10:16:19
Hallo Kerstin. Schön, dass du mit möchtest. Das mit dem Fahren kriegen wir schon hin. Wir könnten uns (die aus Richtung Bamberg kommen) bei mir in Ebern treffen und dann Fahrgemeinschaften bilden. Ich weiß wo wir hin müssen.

Was wir nurnoch brauchen sind:
[Login or Register]

Peggy und ich können eigentlich immer. Also Mädels jetzt macht mal Vorschläge. (Wochenende wäre schade, da die bei uns für die Familie reserviert sind)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: delphin78 am 19. August 2009, 11:07:47
geb da nadine recht, wochenende wäre echt schade.

kerstin: schön das ihr 2 mitmöchtet. gehts nicht mal, dass du nen tag blau machst? wäre doch bestimmt möglich.

magda: wann hast denn mal nen tag frei? wäre auch klasse, wenn ihr mitkommt.

ich bin fahr nachher gleich mal nach bamberg. treff mich mit ner "freundin". kann ich auch gleich mal in den dm. windelnachschub holen  ;)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Pünktchen am 19. August 2009, 11:22:32
Mein Mann sagt grad, dass wir auch schon diese Woche gehen könnten. Er würd auch gerne mit. (allein mit lauter Weiber)  ;D ;D ;D ;D ;D

[Login or Register]

Donnerstag, den 20. August. (wahrscheinlich etwas kurzfristig)
oder Freitag, den 21. August. (zwar auch kurzfristig, aber möglich)  ;)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: delphin78 am 19. August 2009, 17:00:03
also ich könnte morgen.
da soll es auch noch schön werden. zwar etwas zu warm, aber egal.
freitag soll es sich abkühlen und gewitter geben.

könnte auch ne freundin mit ihrem sohn mitnehmen.
wenn se will natürlich.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 20. August 2009, 13:51:06
Karo Wo bist du meld dich mal wieder wir vermissen dich :-*
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Pünktchen am 20. August 2009, 16:06:51
Karo wird bei diesem Wetter Hochbetrieb in ihrem Biergarten haben.

So, das mit heute war ja etwas kurzfristig. Wir können auch nächste Woche oder noch später einen Termin finden.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: AnLeJoBa am 20. August 2009, 21:13:55
Liebe Mädels,

bis heute abend wusste ich nicht, dass ich DIESEN Schritt jetzt unternehme....... ABER:

ICH MELDE MICH VON DEM FORUM AB!

Es hat überhaupt nichts mit Euch zu tun. Aber ich wurde hier so was von mies behandelt. Ihr könnt einen Teil davon im Biete-Thread nachlesen. Dort wollt ich eine Gitarre verkaufen. Ne, es ist so was von schlimm, was es für blöde Menschen gibt.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! Hab Euch so liebgewonnen, es tut mir echt total leid.

Machts gut, Eure JoBa
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: delphin78 am 20. August 2009, 21:34:51
BARBARA NEIN um gottes willen.

nur weil die so scheiße waren, kannst du doch nicht einfach gehen.
überleg es dir doch bitte noch mal.

sprech da auch für die anderen, die würden mit sicherheit das gleiche sagen.

das wäre super schade, bleib doch bitte hier.

:-* :-* :-*
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 20. August 2009, 23:22:02
BARBARA geh nicht du gehörst doch zu uns :'( nur weil einer von denen so eine scheisse schreibt brauchst du dich doch nicht abmelden. Mich hat auch schon mal jemand blöd angemacht bei denn Oktoberlis 05 und diese person hat auch in deinen beitrag geschrieben sie hat schon mehr leute ihr blöd angemacht diese person soll sie löschen lassen aber nicht du. wegen so einer würd ich mich nicht abmelden ehrlich lass sie schreiben was sie will und ignorier sie einfach :)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Pünktchen am 21. August 2009, 10:12:12
Hey Barbara,

ich kann dich verstehen. Mußt du dich deswegen abmelden? Kannst du dich nicht nur auf unseren Threat begrenzen? Wir würden dich hier sehr vermissen. Wenn du willst kann ich dich ja über mögliche Treffen per SMS bescheid sagen.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 22. August 2009, 22:28:23
huhu wo seit ihr denn alle???

uns gehts soweit ganz gut hoffe euch auch allen :)
War heute mit Stella in einen Freizeitpark war super schön dort stella war sooooo begeistert sie wolte gar nicht mehr heim :)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Pünktchen am 22. August 2009, 22:37:56
Ich bin da. Allerdings schon im Halbschlaf. Waren heute bei Freunden und das war für uns alle ziemlich anstrengend.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 22. August 2009, 22:50:40
Das glaub ich dir ich bin auch total vertig aber ich kann noch nicht schlafen :(

hat einer was von Karo gehört oder hat einer ihre Telefonnummer???
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Pünktchen am 22. August 2009, 23:10:23
Hab nichts von ihr gehört. Ich denke aber es liegt an ihrem Biergarten. Sie ist Abends bestimmt zu müde um nochmal ins Netz zu gehen.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 22. August 2009, 23:12:09
schade vermisse sie hir  :'( :(

ich werd jetzt auch noch a weng Fernsehschauen und mich hinlegen wünsch dir eine gute Nacht :)
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. August 2009, 08:56:53
Guten Morgen,

weiß nicht, ob Ihr es schon entdeckt habt, aber aufgrund der Probleme von EO gibt es mein Account wieder.

LG
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Pünktchen am 26. August 2009, 09:25:01
Hey Barbara. Ich finde es schön so. Bleib doch einfach bei uns. Idioten wird es immer wieder geben. Man muss sich ja nicht mit ihnen abgeben.

@Peggy - Wie schaut es aus mit morgen? Kommst du auch mal in den ToysRus?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. August 2009, 10:19:25
Also das Ganze von denen war einfach nur lächerlich. Echt, wie die Kleinen Kinder. So trotzig. So nach dem Motto ne, JETZT nehm ich die Gitarre nicht, weil mich jemand angemault hat. Mein Gott, wenn sie sich angesprochen fühlen.... Aber egal. Ich nehm mir das überhaupt nicht zu Herzen, ich lach darüber nur ;D

Habt Ihr jetzt was Näheres ausgemacht wegen Treffen?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: delphin78 am 26. August 2009, 13:30:55
hi,

barbara: also ich finde das auch schön, dass es dich nun wieder gibt. hoffe du bleibst jetzt hier.
wie nadine schon geschrieben hat, idioten gibts überall.  Zwinkernd

nadine: jep, komme in den toys. wann willst denn hin? wollen wir uns davor treffen?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. August 2009, 13:41:54
Wo ist denn der Toys?

Ja, Ihr habt Recht, Idiots gibt es überall. Eigentlich ist deren Verhalten eh so was von lächerlich.....
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: delphin78 am 26. August 2009, 14:04:51
der toysrus ist in hallstadt oder ist das bamberg.

wegen dem treffen schlag ich jetzt mal nächste woche vor.
wie sieht es da bei euch mit dem märchenwald aus?
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Pünktchen am 26. August 2009, 14:10:39
Märchenwald- Ich fände Mittwoch gut, da ich Dienstag und Donnerstag wahrscheinlich einen Schüler habe.

ToysRus- Ich wollte so um eins dort sein. Wir könnten uns am Eingang treffen und später dann in den Bäcker auf der anderen Straßenseite gehen um dort was zu trinken/essen. Oder in den Subway-Dinner, das wäre auch eine Option. Ich würde auch nochmal gerne in den großen Kinder- und Spieleladen im Ertl-Zentrum gehen.

Wenn es für dich nicht zu weit ist Barbara könntest du ja auch kommen. Wir würden uns freuen.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: delphin78 am 26. August 2009, 14:17:51
super, um eins wäre für mich ok. da kann ich colin vorher noch füttern.
mitnehmen muss ich eh ne flasche. der hat dauernd hunger. glaub er wächst wieder mal.
subway wäre mir seeeeeeeeeeeeeeeehr recht. da hungert es mich schon ewig nach  :D

ich such für colin noch ne schöne krabbeldecke. werd bestimmt was finden. und nen paar krabbelsocken.

märchenwald: wollte ja auch erst mittwoch schreiben  ;) ist die mitte der woche und der tag zieht sich immer so.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Pünktchen am 26. August 2009, 16:08:05
Also dann geht das morgen klar. Um eins auf dem Parkplatz des ToysRus. (wie ich sehe bist du auch in beiden Foren aktiv)  ;)

Wie schaut es denn bei euch mit Kinderbazaren aus. Bei uns sind ziemlich viele und in Knetzgau ist ein ganz großer. Das wäre doch auch ein guter Treffpunkt.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: delphin78 am 26. August 2009, 16:11:32
ja, das mit morgen geht klar. um 1 uhr aufn parkplatz beim toysrus.
bin bei beiden foren, stimmt. heute früh ging eo noch nicht, aber so schon. deshalb hab ich dir dort geschrieben. ich guck immer bei beiden rein.

knetzgau der babybasar. da war ich noch nicht. ist der wieder? der ist doch immer nur zu bestimmten zeiten. das wäre auch was. ich stöber so gerne.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Pünktchen am 26. August 2009, 16:14:11
Im September gehen die Herbst-Winterbazare los. Da findet man eigentlich immer super Sachen für wenig Geld.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: delphin78 am 26. August 2009, 16:16:04
na dann ist das doch nen neues treffen wert.

ist auch von barbara aus net so weit.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Pünktchen am 26. August 2009, 16:30:14
so ich mach jetzt meinem Herrn was zu essen. Der müsste bald heimkommen. Bis morgen.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: delphin78 am 26. August 2009, 16:36:52
viel spaß beim kochen. ich muss dann auch. für 2 machts auch mehr spaß.

bis morgen.
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. August 2009, 18:35:14
Knetzgau: Wann ist der und wo genau?

Toys: Am Freitag könnte ich, aber morgen gehts leider nicht.

Märchenwald: Nächsten Mittwoch passts wohl nicht so gut. Da wäre mir Di lieber....
Titel: Re: Hier treffen sich die Franken - Baldiges Treffen im Märchenwald?
Beitrag von: Pünktchen am 27. August 2009, 21:00:51
Hey ihr

Peggy und ich haben heute ein kleines Treffen gemacht. War doch wieder schön, oder?
Barbara sorry, aber morgen kann ich nicht. Ich musste auch wegen der Arbeit kurz nach Bamberg, deshalb kam nur heute in Frage.

@Märchenwald- Na, wird das noch was werden? Wird hier ja leider immer ruhiger. Aber ich schieb das mal auf das schöne Wetter und die Ferien. Wäre meine Süße nicht noch so klein, würde ich auch ständig mit ihr draußen rumfliegen.

@Kinderbazar in Knetzgau- Also der ist am Sonntag den 13.09.09 ab 13.30 Uhr in der große Sporthalle in Knetzgau. Wir könnten uns an der großen Rastanlage treffen und ihr fahrt mir dann hinterher. Da gibt es wirklich schöne und günstige Sachen. Wer hat Lust?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 27. August 2009, 22:43:23
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich  :-*
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 27. August 2009, 22:48:38
hey,

jep, das war sehr schön heute. hat mich gefreut. hab aber leider net soviel gefunden. bin wohl doch zu wählerisch  ;)

also märchenwald, da hoffe ich doch auf nächste, spätestens übernächste woche. das wetter muss ja auch passen. also mädels, wie sieht es aus: kerstin, magda, barbara??? macht vorschläge.


Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 28. August 2009, 08:26:11
Am 13. bin ich leider nicht da.... Man, es passt echt alles zusammen.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 28. August 2009, 12:24:37
@Barbara- Das ist echt schade.

Komm grad vom Arzt. Musste ja nach der Nachuntersuchung noch mal hin, da sich anscheinend alles Entzündet hatte. Jetzt ist es leider noch schlimmer geworden. Sie befürchtet, dass ich wohl bald abstillen muss und AB nehmen muss. Ich bin da aber total dagegen. Solange es nicht nachhaltig schädigend ist, werde ich mich dagegen wehren.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 28. August 2009, 13:01:27
Oh weh, das klingt ja gar nicht gut. Wo genau ist die Entzündung? Hab ich wohl überlesen. Sorry
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 28. August 2009, 13:10:54
Im GBMH und am MuMu. Sie sagte, sie würde auch schon weiterwandern.  :-[
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 28. August 2009, 14:20:46
oh shit nadine, das klingt ja gar nicht gut.
hey ich kann dich verstehen, abstillen magst net. aber denk doch auch bitte an dich.
das kann echt sch*** enden sowas. und du hast mir doch gestern erzählt, dass ihr noch 12 kinder wollt  ;D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 28. August 2009, 14:46:25
Was heißt hier WIR?!?  ;D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 28. August 2009, 14:51:45
 ;) ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 28. August 2009, 20:59:06
Nadine, ich seh es wie Delphin, denk bitte an Dich. Was nützt es Dir, wenn Du bis zum Abwinken stillst und dabei selbst die größten Probleme hast.....
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 29. August 2009, 22:24:38
Hallo an Alle Franken wie gehts euch allen??? :)

uns gehts ganz gut ;)


Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 30. August 2009, 12:28:45
Hallo ihr alle.

Gestern stand jetzt in der Zeitung, dass der Bazar jetzt schon nächsten Sonntag ist. Ich frag mal meine Freundin die dort wohnt. Die wird schon bescheidwissen. Barbara könntest du am 6.9.?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 30. August 2009, 13:53:09
Das nervt mich jetzt schonwieder. Jeder sagt was anderes. Im Internet steht, dass der Bazar am 13.9.09 um 13.30 Uhr ist. In der Zeitung steht, dass der Bazar am 06.09.09. ist.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 30. August 2009, 14:07:45
Nadine, ja, am 6. könnte ich es wohl einrichten. :D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 30. August 2009, 20:37:56
hallo ihr lieben,
ich kann leider am 6ten und am 13ten nicht...
wir fahren am donnerstag für 5 tage nach trier, und am 13 muss ich wieder arbeiten....

was macht ihr denn nächste woche dienstag (8.9) mittwoch (9.9)...?
die beiden tage hätt ich frei, wäre schön wenn was zusammen kommt...

gaaaaaaaaaanz liebe grüßle


PS: Nadine, mit so entzündungen ist wirklich nicht zu spaßen.... es gibt auch AB´s mit denen du trotzdem weiter stillen kannst, vielleicht wäre sowas ja ne alternative.....   :-*
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 30. August 2009, 21:15:58
hi mädels,

also mir ist da egal, wann der bazar ist. wir hätten beide sonntage noch nichts vor.

magda: nächste woche hab ich zeit  :D wie so immer.


waren bei meinen eltern. sind vorhin nach hause. andre muss gleich los. er muss die ganze nacht fahren, da er morgen früh in holland sein muss. er hat net mal geschlafen.
ich mach mir voll gedanken. hoffe er schläft nicht ein. mensch.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 30. August 2009, 21:17:10
8. oder 9. Wie wärs mit Stadtgalerie Schweinfurt?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 31. August 2009, 08:56:14
Also mir wäre der Dienstag, der 8.09. lieber, da am 9.09.eine Freundin heiratet und das wird sonst etwas viel. Wie wär es denn mit dem Märchenwald? Denn das geht ja nur im Sommer.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 31. August 2009, 14:19:18
ja mädels, am 8.09. märchenwald.

wie siehts aus bei euch????


also nadine u. ich wären dabei. gebt mal bitte bescheid.


nadine: hihi, ist ja auch nen tolles datum zum heiraten. ich hab gestern noch zu andre gesagt, wir heiraten am 12.12.2012    mehr geht ja nicht  ;D ;D ;D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 31. August 2009, 14:24:38
11.11.11 um 11.11Uhr wäre doch auch ne wucht
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 31. August 2009, 14:28:55
geht da net der fasching los
neee, dann ist das ganz schlecht  ;)
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 31. August 2009, 15:35:41
Ja da ist Faschingsbeginn. Die Trauung würde sich dann wahrscheinlich so anhören:

Wenn se die da heirate wolle - ham se einen an der Knolle - tätä, tätä, tätä
Doch se habbe ja gesacht und zum Knechte sich gemacht - tätä, tätä, tätä
Und jetzt gricht, des is ein muss - die Alte auch noch einen Kuss - tätä, tätä, tätä
Ich will ja net, dass se so leide - es hesst bis das der Tod se scheide
drum verrat ich ihne einen Trick - suche se ihr Glück mit einem Strick! tätä, tätä, täta

[Login or Register]
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 31. August 2009, 15:41:56
boah nadine, das ist echt geil  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 31. August 2009, 15:49:03
Ich wurde mit fünf Jahren in einen Faschingsverein gesteckt!  ;D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 31. August 2009, 15:51:44
ooooooooh du armes kind.

nee, wems gefällt ist ok. aber ich kann damit net soviel anfangen.
naja, vielleicht mit mehreren leuten. dann machts bestimmt spaß.


wie machen wir das denn jetzt mit dem treffen?
wäre dann also dienstag der 8.9. evtl. im märchenwald oder?

hoffe das klappt endlich.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 31. August 2009, 15:56:46
sagen wir es so. Wenn noch welche mitgehen, wäre ich absolut dabei. Wenn nur wir zwei wollen, machen wir lieber wieder was in Bamberg, denn unsere zwei sind eigentlich noch ein bisschen klein für den Märchenwald.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 31. August 2009, 16:13:55
da bin ich der gleichen meinung wie du.

wenn nur wir beide könnten, dann finden wir auch was in bamberg.

der basar, wenn du das endgültige datum hast, steht ja.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 31. August 2009, 16:19:04
Du wolltest doch noch Sachen von Colin verkaufen, oder? Im SO sucht nämlich jemand.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 31. August 2009, 16:28:40
ja, hab noch viele sachen hier.
ich guck gleich mal.
danke.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 31. August 2009, 22:14:16
Märchenwald wäre ich auch dabei :D und Bamberg auch :D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: karo25-by am 31. August 2009, 23:20:46
HALLO MÄDELS;

BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAHAB KURZ ALLES ÜBERFLOGEN

bin zur zeit voll im stress und komm zu nix mehr!!!!aber jetzt wirds eher dunkel da werde ich wieder öffter meinen senf dazu geben;-)
hoffe stört euch net;-)

@peggy

danke für den hinweis und die lieben sms danke dir hab mich total drüber gefreut....

@nadine

mensch was machst denn du für nen mist!!!hoffe tut net allzu weh und ist bald vorbei wenn du ab nimmst!!!gute besserung..

@magda

na wie gehts euch so????hoffe gut..bist auch voll imarbeitsstress seh ich;-)

@kerstin

euch zweien gehts auch gut oder bin wieder öffter da aber hatte gut zu tun und wenn ich abends heim bin lust auf nix mehr!!!!

@babara


na jetzt hats mich aber egschokt aber schön das du uns erhalten belibst wär total schade gewesen ohne dich!!++so bis die tag bin dann mal wieder weg muss ins bettchen


liebe grüße

ihr lieben

eure

karo
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 31. August 2009, 23:24:20
SCHLAF GUT KARO  :-*
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: karo25-by am 01. September 2009, 08:57:14
guten morgen so werd jetzt auf arbeit gehen

tollen tag euch allen

liebe grüße

eure

karo
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 01. September 2009, 13:51:41
Hallo ihr,

also da würden doch schon einige mitwollen. Mal schauen, ob das mit dem Märchenwald was wird.

@karo - HALLLOOOO, schön mal wieder was zu hören. Wir dachten schon, dass du im Streß versunken bist.

@Kerstin - schön, dass du dabei wärst. Für Stella wird das sicher ein schöner Ausflug.

@Magda- du sagtest ja, dass du frei hast. Würdest du mit in den Märchenwald gehen? Isabella hätte bestimmt riesigen Spaß dort.

@Barbara- würdet ihr auch mit in den Märchenwald gehen?

Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 01. September 2009, 15:06:59
Hallo

bin nur mal kurz da. Am 9. in den Märchenwald? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da bin ich dabei! :D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 01. September 2009, 15:14:14
hallo Mädels,
ja, Märchenwald klingt super, würd ich mitkommen......
wie gesagt, wir kommen normal am Montag heim, falls es dienstag wird, meld ich mich bei euch...


Karoooooooooooo, hey süße, schön dass du reinschaust, hoff der stress ist bald vorbei!
aber sag mal macht ihr eueren biergarten net bald wieder zu?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: karo25-by am 01. September 2009, 22:07:06
guten abend...

@all

schön und voll lieb das ihr mich wieder so lieb aufnehmt.....;-)
daaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee


@maggy

machen mitte nov. zu.... also noch bissl;-))))
aber denkmal in 2 wocen wirds ruhiger wenn die ferien vorbei sind iss jetzt schon nicht mehr solange abends..

@pünktchen hab mich wieder errappelt... und bin dem stress entflohen;-)

so nix neues bei mir bin dann auch wieder weg mir iss heut net so.....egal wird scho wieder meld mich die tage auf alle fälle wieder

dickes bussi an alle liebe grüße eure

karo...
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 02. September 2009, 16:49:41
wollen wir uns dann auf mittwoch den 09.09. einigen?
treffen im märchenwald.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 02. September 2009, 19:06:55
Also Mittwoch der 09.09.09 wäre für mich ehr schlecht, da an diesem Tag meine Freundin heiratet. Ich weiß nicht, ob das ganze für die Kleine nicht zuviel wird.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 02. September 2009, 19:11:26
stimmt, hast du ja gesagt. mensch ich dussel ???
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 02. September 2009, 19:35:32
Ja, aber ihr müsst das ja nicht von mir abhängig machen. Ich bin auf jedenfall beim Kinderbazar in Knetzgau dabei und für Enya wäre der Märchenwald ja eh noch nichts. Wenn ihr allerdings am 08.09. geht, wäre ich dabei.

Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 02. September 2009, 19:44:14
grins, na du bist gut. für colin ist der märchenpark ja auch noch nichts. aber wegen den größeren kindern, hatten wir ja den vorschlag gemacht. damit wäre es ein ausgleich. das letzte mal war ja wohl eher für die kleinen. na gut, denen ist es eh wurscht.

wann ist denn der flohmarkt jetzt in knetzgau. auf der hp von denen steht jetzt am sonntag.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 02. September 2009, 19:57:48
die haben ne eigene homepage???  :o Gib mir mal den link
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 02. September 2009, 20:59:17
na von knetzgau. da mußt dann auf veranstaltungen gehen.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 02. September 2009, 23:36:30
maggy: kann das sein, dass dein mann mit bella auf eurer kerwa fotografiert wurde. hab grad nen bild gesehen u. ich könnte schwören es ist bella. :D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 03. September 2009, 08:08:34
Hallo ihr lieben,


@treffen
ich hab am dienstag und mittwoch zeit, würde also an beiden tagen kommen, kommen aber erst montag von unserem kurzurlaub heim,könnt ihr mir dann per sms bescheid geben was wir machen, und wann wir uns wo treffen?

@peggy
ja, die beiden wurden fotografiert. das waren se bestimmt die du gesehen hast....

@karo
na bis mitte november ist ja nimmer sooooooo lang hin, dann bist auf jedenfall mal bei nem treffen dabei oder?

@treffen babybasar
viiiiiiiiel spaß

@bella
jetzt muss ich euch noch ganz kurz von meiner kleinen was erzählen. Wir haben so n plastik töpfchen zuhause, und auf dieses hab ich sie schon öfters drauf gesetzt, aber immer ohne erfolg. und dann heute morgen, kommt sie zu mir, und sagt: "topf, pipi" also ich das töfpchen geholt, ausgezogen und draufgesetzt, und plötzlich läuft das pipi... mei ich sags euch, ich war stolz wie oscar auf meinen kleinen schatz, auch wenn das bestimmt erstmal nur ne eintagsfliege war....

Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. September 2009, 09:59:17
Maggy. Wow Glückwunsch, das ist ja toll, dass die Bella aufs Töpfchen gemacht hat!

Treffen: Also ich könnte nur am 9. Aber Ihr müsst wegen mir auch nicht alles umschmeißen. Könnte auch am Montag oder Freitag.....

Karo, Du hast doch schon wieder voll den Mega-Stress, oder? Das ist nicht gut.....
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 03. September 2009, 11:57:18
@Treffen Märchenwald- würde vorschlagen, dass ihr das Treffen am 09.09. macht. Und Peggy, wir treffen uns am WE auf dem Bazar. (Mit den Männern)

@Peggy- Hab meinem Mann gestern eröffnet, dass er mit auf den Bazar zu gehen hat, da ich ja jemanden zum Schleppen brauche. [Login or Register] Er hat dann gleich Panik bekommen, dass er alleine mit lauter Weibern shoppen gehen muss. Er hat dann den Vorschlag gemacht mit der Kleinen solange zuhause zu bleiben usw. Das kann er aber vergessen. [Login or Register]

Bei uns ist grad Land-unter. Es schüttet wie aus Kübeln. IGITT-IGITT
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 03. September 2009, 14:28:17
hi mädels,

magda: jep, dann war se das auch. hab se im internet gefunden.
dachte mir noch: hääääää bella???  ;D
super, ist doch egal obs nur einmal gewesen ist. stolz biste trotzdem. vor allem, weil sie es selber gesagt hat.

nadine: wann ist der markt denn nun? gehe mal von diesem sonntag aus, da es ja so auf der hp steht. wo wollen wir uns da treffen? evtl. in bamberg. wäre doch ganz gut oder fahrt ihr woanders lang?
dein mann muss mit, sonst geht meiner net mit. müssen aber mal gucken, wann andre wieder fahren muss. ist doch jetzt voll beschissen. bekloppte arbeit mensch.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 03. September 2009, 14:37:27
Bamberg wäre für uns blöd, da ich sonst erst eine halbe Stunde in die andere Richtung fahren müsste. Ich hätte gesagt, dass wir uns an der großen Rastanlage Knetzgau treffen. Ich denke auch, das es diesen Sonntag ist, denn in der Zeitung steht es ja auch so. Ich hätte gesagt, dass wir uns ziemlich zu dem Zeitpunkt treffen, wenn der Bazar anfängt. Sonst sind ja die besten Sachen weg.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 03. September 2009, 15:16:28
ok, dann machen wir das so.

stimmt, ihr könnt ja anders fahren. wir müssen über bamberg.
haben ja die handynummern. können ja notfalls auch telefonieren.
aber mir ist es auch am liebsten, wenn wir gleich halb 2 da sind. oder besser noch ein wenig früher.
essen für colin muss ich sowieso mitnehmen. sonst schiebt er kohldampf  ;)
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. September 2009, 21:44:13
Ist der Basar jetzt diesen Sonntag? Da könnte ich ja auch kommen :D Wann trefft Ihr Euch wo?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 03. September 2009, 21:50:00
barbara: ja, der basar ist diesen sonntag. steht so auf der hp u. in der zeitung. super, wenn du zeit hast. meinste dein mann mag auch mit, unsere gehen nämlich mit.
treffen uns an der rastanlage in knetzgau.
der basar geht halb 2 los. wollten dann auch gleich da sein, damit wir nix verpassen  ;D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. September 2009, 21:54:59
Ja, halb 2 passt bei mir auch. Nur für mich wäre es eigentlich günstiger, gleich nach Knetzgau zu kommen. Aber egal. Wo genau ist der Basar? Weiß das jemand? Mein Mann ist da, denke schon, dass er mitkommt. Nehmt ihr die Kids mit?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 03. September 2009, 21:59:41
wir können uns auch vor dem basar treffen. der ist glaube in irgendeiner turnhalle. aber frag da mal nadine, die weiß es glaube ich besser ;-)
klar nehmen wir die kids mit. ich hätte eh niemanden, der auf colin aufpassen könnte.
der muss überall mit hin, ob er will oder nicht  :P
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. September 2009, 22:01:58
Ich weiß noch nicht, ob Johannes mit kommt. War schon auf einigen Basaren, wo es echt zuging.... Da hattest mit Kind verloren :P Aber wenn wir zusammen kommen, gehts vielleicht eher.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 03. September 2009, 22:04:32
genau, da haben die dann verloren, wenn wir alle auflaufen ;-)
3 mamis, 3 starke papis und 3 kids.

kanns auch nicht leiden, wenn immer niemand nach nem kind guckt.
aber denen sag ich schon meine meinung. ich guck ja auch, wo ich hinlatsche  ;)
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. September 2009, 22:05:38
Ich hab grad mal gegoogelt, da steht drin, am 13.?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 03. September 2009, 22:07:36
also in der zeitung stand der 6. u. auf der hp von knetzgau bei veranstaltungen steht auch der 6.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 03. September 2009, 22:09:32
#  Kinderkleiderbasar in Knetzgau

Beginn:
    06.09.2009 , 13.30 Uhr
Ort:
    Turnhallen an der VS Knetzgau
Veranstalter:
    Kleiderbasarteam

Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. September 2009, 22:10:57
 Ok, ich habs im Haßfurter Tagblatt. aber dann wird Eures schon stimmen. :)
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 03. September 2009, 22:15:13
es gibt auch nur nen flohmarkt, der ist immer am 1. u. 3. sonntag im monat.
der ist auf nem rastplatz in knetzgau. der geht von 7-16.00 uhr. hab ich auch grade gefunden.
aber speziell der kinderflohmarkt ist am 6.9. in der turnhalle.
hihi, voll verwirrend.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. September 2009, 22:17:24
Da haste Recht. Aber egal. Wir gehen am Sonntag da hin. Freu mich schon. Hoffe, die haben gute Sachen zu bieten....
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 03. September 2009, 22:28:48
ich freu mich auch. hoffe ebenfalls auf schöne schnäppchen.

hmm, ist gar nicht so einfach für colin was zum anziehen zu finden. der ist schon 70cm groß, vom umfang würde ihm 62/68 noch passen, aber von der länge 74. wird spaßig werden. hab ganz viele hosen gekauft in 74. hoffe die passen im winter noch.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 04. September 2009, 11:01:27
Also die Halle ist ziemlich groß. Zwischen den Tischen ist eigentlich genug platz um mit den Kids durchzukommen. (vorausgesetzt es ist das gleiche System wie beim Frühjahrsbazar) Aber viel wird schon lossein.

@Barbara - fährst du nicht über die A 70?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 04. September 2009, 11:22:01
Ach, Mädels, ich kann leider nicht.... :'( Hab ganz vergessen, dass wir So Besuch zum Mittagessen haben........ Ich wär so gern gekommen :'(
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 07. September 2009, 16:48:19
Na, wie wars gestern? Hoffe, Ihr habt tolle Sachen gefunden.

Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Märchenpark aus?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 08. September 2009, 17:03:34
Hallo??????????????????????? Keiner da? Was ist denn jetzt?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 08. September 2009, 19:45:12
Meine Freundin ist nach sechs Jahren (dachte es waren "nur" vier) endlich schwanger. Ich war heute bei ihr. Gott war das schön. Ich hatte mich nämlich etwas zurückgezogen, weil ich sie mit der Freude über meine eigene SS nicht belasten wollte. Aber jetzt können wir es gemeinsam geniesen.  s-eo

Barbara, ich war alleine auf dem Bazar. Gott-sei-dank ohne Kind, denn da war die Hölle los. Also die "Weiber" (so muss man die Frauen in diesem Fall wirklich nennen) haben sich streckenweise so unmöglich aufgeführt, dass das shoppen gar keinen Spaß gemacht hat. Schade, das letzte mal war das viel schöner. Da war es aber auch in der großen Halle und diesmal nur in der Schulturnhalle. Das lag daran, da die Knetzgauer doch bei Bayern 3 dieses Dorffest gewonnen hatten. Das war dann am Tag davor.

Märchenwald bzw. allgemein Treffen. Bin im Moment ein bisschen frustriert, da es hier so ruhig geworden ist und es so nie was wird. Deshalb werde ich jetzt immer rechtzeitig sagen was ich vorhabe und wer lust hat kann mitkommen und sich dann mit mir treffen.  ;D Am Sonntag geh ich z.B. nach Winkels und in Nüdlingen auf den Bazar. (Allerdings mit meiner Mutter)
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 08. September 2009, 21:53:47
Nadine, ja ich hab mir morgen extra freigehalten.... Dachte echt, dass das was wird :'(
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 08. September 2009, 22:24:46
hi,

jep, nadine musste leider alleine auf den basar. aber wenn ich das so lese, kann ich ja von glück reden, dass wir nicht mit sind. wir waren sonntag zuhause u. sind dann am nachmittag 2 stunden spazieren gewesen. andre ist dann ja gleich abends um halb 10 wieder los. jetzt ist er seit um 7 zuhause u. muss morgen früh wieder weg. hauptsache wir haben nen paar stunden für uns.

colin macht jetzt immer abends ein theater mit dem schlafen. man waren das schöne zeiten, kind hingelegt u. es hat geschlafen. und jetzt. pustekuchen.
ich denke auch mal, dass er zähne bekommt. der sabbert was zurecht u. knallt mir dauernd die buchse voll  ;)
ansonsten ist hier alles ok. am 1. okt. beginnt mein pekip-kurs. da freu ich mich schon drauf.

treffen: nadine, wenn du wieder mal shoppen gehst, dann schreib hier mal. ich bin da bestimmt wieder mit an bord.

nadine: glückwunsch zur ss deiner freundin. man solange mussten sie warten. da denkt man doch schon gar nicht mehr dran.

lg peggy
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 09. September 2009, 08:34:00
Also dann wirds heut nichts mit dem Märchenwald? Sehr schade. Echt. Hatte mich schon so gefreut.

Ich hab auch extra die letzten Tage nachgefragt, mehrfach. Es kam nie ne Antwort. :'(
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: karo25-by am 09. September 2009, 09:02:36
hallo ihr lieben,

mir gehts soweit ganz gut.....
hab zur zeit ein paar private problemchen hoffe das sie sich wieder geben und deswegen zur zeit weniger online........zur zeit ist echt der wurm drinn hab dei sch... echt gestrichen voll......

naja egal....

treffen müssen wir mal schaun hoffe kann mich mal los klinken und mitkommen würde mich riesig freun ech alle mal kennen zu lernen......

so ihr lieben muss auf arbeit

bis dann eure karo
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 09. September 2009, 09:20:07
Hallo ihr,

@Barbara- ja das ist echt schade, aber so geht es mir hier schon die ganze Zeit. Man macht was aus und dann rührt sich keiner mehr. Heute (wie schon gesagt) kann ich leider nicht, da eine Freundin heiratet und das sonst zuviel wird. Sonst wäre ich spontan mitgekommen. Ich hab ihr aber jetzt schon versprochen mittags bei der Deko zu helfen un um drei geht es dann schon los. Sorry.

@Peggy- Ich klappere am Sonntag nochmal zwei Bazare ab und wenn mir dann noch Sachen fehlen werd ich wieder in Bamberg shoppen gehen. Beim Baby-Walz sind zwar sau-teure Teile (Mexx, S'Oliver...) aber die sind echt megasüß! Mal schauen, was der Geldbeutel hergibt. Haben nämlich gestern eine Couch gekauft. Und nen Trockner brauchen wir auch noch. Und Badezimmermöbel und die Sachen zum renovieren... HMMM ich glaub es wird eng mit Baby-Walz.  ;D

@Karo- Was ist denn los? Das hört sich ja garnicht gut an?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 09. September 2009, 10:20:30
Nadine, aber Bamberg hat doch geklappt! Zum Basar wäre ich gern gekommen, aber ich hatte echt vergessen, dass wir Besuch bekommen. Wäre schon unhöflich gewesen, wenn ich dann einfach gegangen wäre.... Ansonsten war doch noch nichts ausgemacht... Oder hab ich was überlesen?

Was ist denn mit den Anderen? Maggy, Kerstin...... wollten doch auch mitkommen
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 09. September 2009, 10:41:12
Wir wollten doch auch nochmal nach SW. Ist ja egal. Ich bin da ja auch niemanden böse, wenn man Familie hat, funktioniert halt nicht mehr alles so nach Plan.  ;D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 09. September 2009, 11:21:26
Ja, stimmt, SW Stadtgalerie. Aber da hatte noch keiner nen Termin gesagt. Ist ja egal. Ich finds halt nur voll schade. Wie gesagt, ich hatte mich total gefreut und extra den Tag heute freigehalten.

Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 09. September 2009, 11:30:53
kann dich voll verstehen! Hast du von einen der mit wollte ne Nummer. Du könntest dort ja mal anrufen und nachfragen?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 09. September 2009, 13:28:13
Hallo Mädels,
es tut mir leid dass ich mich nur ganz unregelmäßig melden kann... aber bei 4 volle tage arbeiten, pendeln, haushalt, kind, männe, hund und die ganzen termine die kind mit sich bringt ist das ganz schwierig, es regelmäßig zu tun...
waren doch jetzt 4 Tage auf kurzurlaub, hatte gebeten dass ihr mir ne sms schreibt wenns einen termin gibt.... *seufz*

liebe grüßle... Maggy
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 09. September 2009, 14:11:24
schade, aber das klappt wohl irgendwie doch nicht so, wie wir gedacht haben.

ich hab halt eher unter der woche zeit, da ich wenigstens die wochenenden mit meinem schatz verbringen möchte.

vielleicht wäre ja endlich nächste woche ne möglichkeit uns zu treffen.

nadine: hast du nächste woche noch frei? und viel spaß auf der hochzeit. ach ich würde auch gerne  ;)

maggy: wie sieht es bei dir aus mit frei?

barbara: nächste woche??? wenn wir shoppen gehen oder irgendwo drin sind, ist ja das wetter auch egal.

kerstin: was ist denn bei dir los? du meldest dich gar nicht mehr.

karo: hey das hört sich nicht gut an. kannst mir gerne schreiben oder telefonieren.

Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 09. September 2009, 17:45:48
Maggy, wer hatte denn ne Nr von Dir? Wenn ich sie gehabt hätte, hätt ich mailen können.

Peggy, wann hättest denn Zeit? Ich könnte am Di oder Do.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 09. September 2009, 18:34:32
ja dann wäre doch den dienstag ganz gut.
wollte donnerstag zu meinen eltern fahren. hab ich ganz vergessen. colin hat am freitag namensgebung, evtl. ohne seinen papa. ich hoffe er lässt sich krankschreiben, denn urlaub wird ihm verweigert.  >:(

wer hätte denn zeit nächsten dienstag u. lust?
vor allem wo?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 09. September 2009, 19:39:47
Was genau ist Namensgebung?

Ich hätte Dienstag Zeit. Wollen wir mal ins ECE? Oder Märchenwald?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 09. September 2009, 20:21:45
Guten Abend,


@Barbara
meine Nummer müssten Kerstin, Peggy und Karo haben, achja, und charlotte hat sie auch...

nächste woche dienstag hab ich auch zeit... was habt ihr denn vor? bin von sonntag auf montag bei meinen eltern, dort geht momentan das internet nicht, wenn ihr also was ausmacht, wäre es toll wenn ihr mir per sms bescheid geben würdet  :-*
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 09. September 2009, 20:25:18
Ja worauf hättest Du Lust? Schlagt doch was vor
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 09. September 2009, 20:45:17
also namensgebung ist wie ne taufe, halt eben für nicht kirchliche leute  ;)

oh super magda. dann kannst ja auch mit.
wonach ist es euch denn?

barbara was ist denn das ece?

magda, wenn wir richtung sw oder so fahren sollten, kann ich dann evtl. mit dir mitfahren?
ich sag dir wegen treffen bescheid. ja hab deine nummer.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 09. September 2009, 20:52:44
Irgendwas wo ich isabella laufen lassen kann, wäre toll...
ist das ece das einkaufcetrum in schweinfurt? 

Peggy, klar kannst bei mir mitfahren... müssen nur n navi mitnehmen - kenn mich da nämlich so gar net aus  ::)   ;D

wenn n termin steht wann und wo wir uns treffen, dann frag ich Izzie mal ob sie evtl mitkommen kann, ich würd lia so gern mal wieder sehn.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 09. September 2009, 21:00:03
super, dass wäre nämlich echt toll. hihi navi, das brauchen wir wirklich. ich kenn mich in sw gar nicht aus. aber das ist doch bestimmt ausgeschildert.

izzie kenn ich nicht. aber um so mehr mitkommen, umso lustiger wird es doch bestimmt.

barbara: kannst ja katja mal fragen, ob sie zeit hat. falls sie nicht arbeitet.


kerstin??? wo bist du?

nadine? wie ist es denn bei dir?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 09. September 2009, 21:05:47
Izzie ist wie ich eine dez mama 2007, und auch eine freundin von barbara... haben uns schon ein paar mal getroffen, sie ist ne super liebe Maus, und ihre kleine Lia ist zum knutschen...

vielleicht kann sich ja auch karo mal nen tag freinehmen?

um wieviel uhr wäre euch denn am liebsten?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 09. September 2009, 21:11:26
och die uhrzeit ist soweit eigentlich egal.
vielleicht so gegen mittag. damit es halt abends nicht so spät wird.

karo kann doch noch nicht frei nehmen. ist bestimmt noch einiges los.
aber schön wäre es wirklich.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 09. September 2009, 21:20:03
Ece ist die Stadtgalerie Schweinfurt. Da kann Isabella rennen. Die haben nen Spielplatz drin.

Katja frag ich klar, vielleicht würd es ja klappen.

Izzie, wär super, wenn sie kommen könnte. Aber sie arbeitet ja. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem. Würd sie auch so gern mal wieder sehen. Unser letztes Treffen ging nämlich nicht, weil sie ganz dolle Kopfschmerzen hatte.

Zeit: Mir egal. So gegen  halb 3 wär mir ganz Recht, Johannes hält nämlich Mittagsschlaf. Aber wir sind auch flexibel.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 10. September 2009, 08:01:51
Guten Morgen,

@Peggy
stimmt, Karo wird wohl arbeiten müssen...

@Izzie
sie hat erzählt dass ihre arbeitszeiten sich geändert haben, und schweinfurt ist ja nicht so weit weg *positives raussuch damit sie kommt*  ;)

@stadtgalerie
das klingt super, wenn sie laufen kann.... bin schon gepannt wies dort ist.

@Uhrzeit
puh, 14:30 ist schon spät... haben ja immerhin noch 40min bis bamberg, und peggy dann ja noch weiter... wenn wir dann nicht so spät daheim sein wollen, müssten wir ja recht bald wieder los, und nur wegen 1,5 std so weit fahren....  mir persönlich wäre früher fast lieber.

@nadine
kannst du eigentlich nächsten dienstag?

ach ich fänds toll wenns klappen würde...
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 10. September 2009, 09:20:44
Hallo ihr,

ich glaub, dass ich die nächste Zeit mich ehr etwas weniger blicken lassen kann. Am Freitag haben wir nämlich Wohnungsübergabe und fangen gleich an mit dem renovieren. Je ehr wir fertig sind, desto ehr können wir umziehen. Ich freu mich so sehr auf die neue Wohnung. Dann könnten wir auch mal ein Frankentreffen bei mir machen.

Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 10. September 2009, 11:24:50
hi mädels,

barbara: könntest du auch schon etwas eher?
oder magda: wir könnten ja auch eher hin u. barbara kommt dann dazu.
wann wäre es dir denn lieb?

nadine: jep umzug, das ist immer stress. renovieren u. packen, echt schrecklich. aber wenn die neue wohnung so schön ist, dann macht man es schon gerne.
wie ist denn das jetzt mit deinem internet? gehts jetzt doch dort?
ach ja, und wie war die hochzeit?
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 10. September 2009, 14:07:46
Mensch ist das stressig. An was man alles denken muss.  :P So, jetzt hab ich mal kurz Zeit.

Die Hochzeit gestern war sehr traditionell. Es war nett, aber nicht so meins. Diese ganzen Spielchen, die man auf 200000 anderen Hochzeiten schon gesehen hat. Die peinlichen Vorträge von Verwandten, bei dem das Brautpaar gequält lächelnd im Blickpunkt aller steht. Wir waren, glaub ich, auch nicht lange genug da, bis dann die Stimmung lockerer wurde.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 10. September 2009, 14:49:41
Peggy, klar, ich kann auch früher. Wir können auch so gegen 11 oder so machen. Dann könnten wir dort was essen oder so.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 10. September 2009, 18:05:37
ja das wäre gut. geht das für dich auch in ordnung magda? wann müssten wir denn los?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 11. September 2009, 13:57:41
Also wäre es jetzt 11 Uhr am kommenden Dienstag in SW Stadtgalerie?

WER IST DANN DEFINITIV DABEI?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 11. September 2009, 14:05:15
ja, 11 Uhr ist super....

ich denk wir müssten hier so gegen 10:15-10:30 los.... oder was denkst du?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 11. September 2009, 14:08:03
Katja weiß auch Bescheid. Sie schaut, dass sie es schafft. Vielleicht schreibt sie selbst auch nochmal, falls sie es zeitlich schafft :)
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 11. September 2009, 17:10:47
super, dann bin ich auch dabei. muss gegen 9.30 los, damit ich pünktlich bei dir bin magda.
müsste ich doch hinbekommen.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: katja am 11. September 2009, 17:42:18
Hallo Mädels
melde mich auch mal kurz.

Uns geht es soweit ganz gut. Hab nur  Stress ohne Ende. Barbara hat mir heute gesagt wegen eurem Treffen. Wäre ja sehr gerne dabei, aber 11 Uhr ist ne doofe Zeit für uns, da Tim um zwölf ins Bett kommt. Mal sehen wie ich des mache...
Würde mich echt freuen..

Lg Katja
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 11. September 2009, 21:31:52
Katja, ja, es wäre schön, wenn Du es einrichten könntest!
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 12. September 2009, 22:11:59
Halli hallo,

@Peggy
ich fahr von ebs nach oberhaid so ca 35 min.... von h´stadt müssts doch noch nen anderen weg geben nach BA außer über ebs oder? wenn du etwas später kommst, machts ja auch nix, wenn wir eh erstmal zu zweit sind, machts ja nichts wenn wir erst nach 11h in SW sind...

@katja
würd mich freun wenn du mit k ommst. wie gehts eigentlich deinem Timm? läuft er schon fleißig?

@nadine
kommst du auch?

@joba
frägst du izzie mal, oder soll ich ihr mal ne sms schreiben?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 13. September 2009, 14:12:05
magda: ich fahr net über ebs nach bamberg. ich fahr nach teuchatz u. dann über geisfeld nach bamberg. von mir aus bis nach bischberg brauch ich ungefähr 35-40min. wo wollen wir uns treffen, bei dir zuhause? brauch ich noch ne kleine wegbeschreibung  :D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 13. September 2009, 15:14:30
Peggy:
also eigentlich ists mir egal wo wir uns treffen, aber theoretisch wäre es am einfachsten wenn du einfach zu mir kommst, oder wie ists dir lieber? schickdir schon mal ne wegbeschreibung...
hast du eigentlich ein navi? wir haben zwar eins, aber da weiß ich nicht ob ichs bekommen kann, da stephan beruflich nach wunsiedel muss. ansonsten müsst ich das von meinen eltern mitnehmen...
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 13. September 2009, 15:59:57
magda: nee, ich hab kein navi. bis jetzt hab ich auch so alles gefunden  ;)
ich komm dann dienstag zu dir. ist wohl am besten.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: karo25-by am 13. September 2009, 23:15:49
hallo mädeels,

alos bei mir treffen iss zur zeit sehr schlecht....würde total gerne denk auch das es verdamt gut tun würde hier rauszukommen aber iss echt schlecht..und schade##

@pünktchen und peggy

lieb  das ihr euch solche gedanken macht....
hab mit frank probleme echt sch.... wissen gerade nicht wie es weitergeht....
bin ziemlich down.... hoffe das es sich bald gibt bzw das wir uns wieder zusammen raufen....kinderplanung ist deswegen auch erstmal auch eisgelegt...hoffe das ich trozdem bei euch bleiben darf und noch mitschreiben....geb euch bescheid wennn sich was ergeben hat bin echt gerade ziemlich durch den wind....

also ihr lieben viel spass b eim treffen macht viele bilder und erstattet bericht würde mcih freun...

liebe grüße

an alle

bis bald eure

karo
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 14. September 2009, 12:38:21
mensch karo, dass ist echt mist mit frank. aber euch würden vielleicht ein paar tage urlaub gut tun.
nicht soviel stress. auch dir würde 1 tag frei wunder bewirken. mach dir doch nicht zuviel druck.
1 tag zu ist doch nicht so schlimm oder? ist denn noch viel los?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 15. September 2009, 07:56:31
mensch Karo, ich hab das total überlesen
es tut mir leid dass es im moment so schlecht läuft, ich weiß genau wie du dich fühlst   s-druecken  ich hoffe ihr findet einen Weg, die Probleme in den Griff zu bekommen, und findet wieder zueinander...
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 15. September 2009, 08:14:48
Karo, mir tut es auch total leid. Schlimm, sowas.... Wünsche Euch alles Gute, dass es bald wieder besser läuft.

Treffen: Izzie kann leider nicht kommen, weil Lia krank ist. Aber wie wäre es denn, wenn wir uns erst am Donnerstag treffen? Dann gings der Kleinen vielleicht etwas besser.... Katja kann heut
auch nicht. Ich weiß, das ist jetzt extrem kurzfristig.... :-\ Was meint Ihr?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 15. September 2009, 10:34:55
Treffpunkt wurde jetzt ja nicht ausgemacht..... Das ECE ist relativ groß, hat mehrere Eingänge... Ich hab keine Handy_NR von jemandem....
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 15. September 2009, 11:51:18
Hallo ihr,

@Treffen -  Mensch, ich wäre gerne dabei, aber ich schaffe es die nächsten zwei Wochen leider nicht. Aber sobald wir fertig eingezogen sind lad ich euch zum Kaffee bei mir ein.

@Karo - es ist schon echt schwer unter dem Streß, den ihr habt, eine Beziehung zu halten. Aber wenn jetzt die Saison ausläuft und ihr mehr Zeit füreinander habt, wird es sich hoffentlich wieder einspielen. Wenn du reden willst, kannst du mir gerne ne PN schicken
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 15. September 2009, 15:12:52
Das war ja jetzt echt mal ein Satz mit x!
Ich hatte mich so sehr gefreut, Johannes hat schön lang geschlafen.... Bin jetzt echt traurig. Hab keinen von Euch gesehen. Bin extra ein paar Mal zu den ausgängen gelaufen.... Naja, kann man nichts machen. Aber ich finds schon schade, dass es so gelaufen ist. :'(
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 15. September 2009, 15:18:39
Was es hat nicht geklappt? Peggy wollte gestern noch deine Nummer. Da wird doch nichts passiert sein?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 15. September 2009, 19:32:52
nadine: uns gehts gut. wir waren in sw und haben auch joba ein paar mal versucht anzurufen.
ich find das jetzt.. naja, denk dir den rest. auf jeden fall hatten magda, isabella, colin u. ich nen schönen tag. hey ich sags dir. bei h&m gibts ja voll die geilen klamotten für unsere kleinen. da müssen wir mal in bamberg zusammen hin. hoffentlich ist euer umzug bald überstanden.
macht euch nicht ganz so einen stress. schick euch gaaaaaaaaanz viel power rüber.

lg peggy
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 15. September 2009, 20:12:46
Halli hallo,
sw war wirklich super, hatten nen super tag... waren erst im ece und dann noch n bissel in der innenstadt... colin ist ja sooooo ein lieber, und isabella war hin und weg von ihm...

@nadine
toi toi toi für eueren umzug, hoff ihr bringt ihn gut über die reihe.... das ist ein tolles angebot, freu mich schon auf den kaffee bei dir.... gehts der kleinen gut?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 15. September 2009, 21:48:21
Sag mal Peggy, was soll das denn jetzt?

Ich wusste nicht, dass DU meine Nr hast. Mein Handy war am Ladegerät zuhause. Ich hab extra alles so gelegt, dass ich nach SW kommen konnte. Für die Hühner. Und dann lässt du hier so was los. Das find ich total traurig. Fand Dich beim letzten Treffen ganz nett, aber das jetzt find ich echt daneben. Hab ich mich so getäuscht?
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 16. September 2009, 07:04:41
Joba, ja wir haben angerufen (bzw ich ) und genau weil wir keinen treffpunkt ausgemacht haben, haben wir uns deine nr besorgt. was meinst du wie enttäuscht/stinkig wir waren als du nicht ans handy gegangen bist? immerhin wolltest du dass wir uns in schweinfurt treffen, wir sind wegen dir da hingefahren, weil du nicht nach bamberg kommen wolltest. Peggy und ich alleine hatten uns genausogut in BA oder FO treffen können.
Und du weißt ja selbst wie groß das ECE ist, da wusstest du doch bestimmt dass wir uns da ohne handy nicht finden oder? aber jetzt Peggy und mir die schuld in die schuhe zu schieben ist nicht fair - du hattest dein handy daheim, da hatten wir keine möglichkeit dich zu erreichen...
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 16. September 2009, 08:39:24
Also das find ich echt einen Witz. ICH kann doch nicht riechen, dass Ihr meine Nr habt?!?! Ich hab sie Euch doch gar nicht gegeben. Hab mich auch noch gewundert, wie wir uns da ohne Treffpunkt finden wollen.

Ich wäre auch nach Ba gekommen, ich fands nur mehr als recht und fair, dass auch ich mal nicht so weit fahren muss. Das ist ja wohl nur gerecht, dass man die Treffpunkte immer mal abwechselt! Was unterstellt Ihr mir hier eigentlich? Gerade WEIL es in SW war, hatte ich mich so gefreut. Ihr macht es Euch da  sehr einfach. Find das echt nicht ok. Ihr hättet das ja hier mal im Thread schreiben können, dass Ihr Euch meine Nr besorgt und wir uns so kontaktieren.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 16. September 2009, 09:59:11
klar es ist nur fair wenn wir auchmal nach schweinfurt kommen.... keine frage,
Aber ich denke dass du genauso enttäuscht wärest wenn du 60 km nach bamberg um sonst gefahren wärst, und dann hier niemand erreichbar gewesen wäre...
Dass wir keinen treffpunkt ausgemacht haben war ein fehler... ich hätte aber nichtmal nen treffpunkt bestimmen können, da ich da noch nie war... deswegen haben wir nadine nach deiner nr gefragt, damit wir dann dort nen treffpunkt ausmachen können.

aber egal - hab keine lust auf zoff
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 16. September 2009, 10:05:08
Kommt schom Mädels, ruhig Blut. Ist halt schei*ße gelaufen. Das nächste mal wird alles genaustens durchorganisiert und dann gibts auch nicht mehr so Missverständnisse!

Wie gesagt: Kaffetrinken bei mir.  ;)

@Peggy- Einkaufen werde ich die nächste Zeit mal mit Enya's Tante. Meine Schwester wohnt in Marburg und muss bald ihren Führerschein abgeben.  s-pfeifen Deswegen kommt sie davor mal vorbei und will mit mir und ihrer Nichte was einkaufen gehen. Wir machen dann erstmal ein Treffen bei mir und dann, wenn das Geld wieder flüssig ist, gehen wir mal einkaufen.

@Magda- Wir legen uns mächtig ins Zeug. Wir haben gestern im Wohnzimmer meine Selbstgemachten Wandtatoos angebracht. Wenn die geil werden, haben wir ein richtiges Designerwohnzimmer.

Vielleicht wäre es geschickt mal eine Telefonliste zu machen. Entweder hier per PN, oder beim nächsten Treffen. (Bei unserem Treffen-talent sollten wir es vielleicht online machen)  ;D
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 16. September 2009, 10:57:43
Ich fand es einfach total doof, dass ICH hier so angegangen wurde. Ihr habt es ja grad so hingestellt, als ob ich mein Handy mit Absicht zuhause gelassen hätte, damit ich nicht erreichbar bin. Dass Ihr meine Handy-Nr plötzlich habt kann ich echt nicht riechen!Meint Ihr nicht, dass ich mich auch vollstens geärgert hab, dass ich niemanden von Euch gesehen habe? Bin ja auch extra reingefahren. Auch nur wegen Euch! Naja, ich sag jetzt lieber nicht mehr dazu.

Jedenfalls möcht auch ich hier keinen Streit. Nur klären, dass es nicht nur für Euch blöd war.

Ich hätte Euch ja sagen können, wo wir uns am besten treffen. Ich dachte, dass vielleicht früh nochma was ausgemacht wird. Bin extra zeitig aufgestanden und hab geschrieben und bis ich los gefahren bin, immer geschaut, ob noch was drin steht.... Aber egal. Das wars, was ich noch dazu sagen wollte.

Und noch ein was: Es geht hier nicht um Schuldzuweisung! Es trägt niemand Schuld. So, wie Nadine geschrieben hat! Es ist einfach extrem SCHEISSE gelaufen!
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 16. September 2009, 11:05:20
@Barbara- das ist immer so die Sache, wenn man sich nicht genau abspricht. Ich denke auch, dass weder Peggy, Magda oder du hier irgendwie auf Streit aus ist. Doch es passiert dann schnell, dass ein Wort das andere gibt und jeder will sich verteidigen. Ist ja jetzt auch egal. Das gestern ist blöd gelaufen und wir haben alle was daraus gelernt. Bei nächsten mal wird sich genau abgesprochen mit Treffpunkt usw., es werden Handynummern ausgetauscht und mitgenommen  ;) , dann wird es schon klappen.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 16. September 2009, 13:40:33
sorry, aber ich muss noch mal kurz meinen senf dazu geben.

barbara: hab ich dich angegriffen??? ich hab eben den beitrag gelesen, den ich gestern geschrieben hab. ich kann nichts schlimmes daran finden.
du hast mir übrigens deine handynr. gegeben, wegen den wohnungen glaube ich damals.

aber egal jetzt.


nadine: freu mich aufs kaffee trinken.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 16. September 2009, 17:29:32
Peggy, die Nr hab ich Dir, soweit ich weiß, nicht gegeben, außerdem kannst Du bei Nadine im Beitrag lesen, dass Du von ihr gestern die Nr bekommen hast.

Und wegen angreifen....
Zitathaben auch joba ein paar mal versucht anzurufen.
ich find das jetzt.. naja, denk dir den rest.
Find das schon etwas angegriffen.

Aber egal. Ich bin ja jedenfalls auch extra reingefahren. Dann habt Ihr schon auch mir die Schuld zugewiesen. Aber vielleicht wars ja auch nur im ersten "Ärger"?

Ich möcht definitiv keinen Streit, aber meine Meinung sag ich. Dafür bin ich zu direkt.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 16. September 2009, 18:43:53
ja genau, und ich bin ebenso direkt. hab mich extra zurückgenommen, damit ich nicht ausfallend werde. dann hättest du dich beschweren können, aber nicht über diese äußerung. die war echt harmlos.
deine nummer hab ich von dir. nadine hat sie mir zwar ebenfalls gegeben, aber ich hab sie schon im handy gespeichert gehabt.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: karo25-by am 16. September 2009, 18:56:16
hallo ihr lieben,

nicht wundern wenn ich gerade etwas früh on bin...haben mir gestern nen zahn gezogen und mit 3 stichen genäht hab nun ne ziemlich dicke backe...
naja wird scho irgendwann

@pünktchen, magda,peggy und babara

danke für eure lieben worte denk auch das es viel am stress liegt der war noch nie so extrem wied dieses jahr....hoffe auch das wir uns wieder zusammen raufen und das alles wieder gut wird,.....
ja dringend mal einen tag frei wär perfekt shen uns ja nur abend ganz kurz 1-2 std ird aber wieder besser unf gehen wieder öffter weg und nehmen uns die zeit für uns....denk das wird bald...

@streit

mensch streitet euch doch bitte nicht iss echt blöd gelaufen wäre aber auch für tel. nummern austauschen....

@nadine

würde mich auch aufs kaffe trinken bei euch freun hoffe das ich dann auch kann.....

@peggy

colin hab die bilder gesehen echt toll schaut voll süß aus und soooooooooooo groß geworden wie geht es andre??

@magda

ja glaub dir das du es kennst hattet ja auch ne krise habt ihr euch wieder zusammen gerauft???und wie funktioniert es jetzt??

so ihr lieben geh nun ins bettchen geht es noch nicht so gut....

also bis dann dickes bussi an alle

hab euch lieb danke....
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 16. September 2009, 20:21:48
Guten abend,

@Pünktchen
du hast selbst wandtatoos gemacht? erzähl mal wie das funktioniert. Klingt intressant, und wäre viell. was für isabella´s kizi
ab wann habt ihr dann vor ganz in der neuen wohnung zu sein?

@Peggy
wo sind colin bilder versteckt? *sehn will*

@Karo
/zahn: autsch, gute Besserung für deinen Zahn, hoff die schwellung geht bald zurck...
/S.: sagen wir so, es läuft so naja... hatte es erst mit Peggy drüber, richtig gut läufts nicht, leben mehr so "nebeneinander her" auf dauer ists nicht das was ich will.... aber nehm mich nicht als vorbild... ich denke bei euch ists auf den stress zurückzuführen, und wenn du im biergarten wieder langsamer machen kannst, dann läufts be i euch bestimmt wieder besser....
/kaffee bei Nadine: jaa, das wäre super wenn du da dabei wärst...

@Telefon liste
ich hab die nr. von Peggy, Kerstin, Karo und jetzt auch barbara
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 16. September 2009, 21:41:45
da haste recht magda. wandtattoos klingen echt seeeeeeeeeehr interessant.
du bist dir aber schon im klaren darüber, nadine, wenn wir zu dir kommen u. uns die wandtattoos gefallen, dass du dann von uns ne großbestellung bekommst  ;D ;D ;D

karo: ohhjeee, schon wieder ein zahn. das klingt nicht gut. zahnschmerzen sind ultra fies.
wünsch dir gute besserung. und das mit frank pegelt sich bestimmt auch wieder ein. ihr passt doch so gut zueinander. :-* s-druecken
hoffe doch, dass du bei dem nächsten treffen auch dabei bist.
die anderen hier kennen dich ja nur vom schreiben.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: AnLeJoBa am 19. September 2009, 11:40:16
Peggy, was soll das denn bitte?

Zitathab mich extra zurückgenommen, damit ich nicht ausfallend werde.

Sorry, aber langsam wirds echt unverschämt. Was hab ich bitteschön angestellt, dass Du Dich so sehr "zurücknehmen" musstest????????????????????? Ich hab überhaupt nicht verstanden, dass Ihr keinen Treffpunkt ausgemacht habt, wo Ihr doch noch nie in SW ward. Wenn ich wohin gehe, wo ich noch nie war, würde ich auf alle Fälle nen Treffpunkt ausmachen!

Naja, Eure Sache. Ich werd hier nochmal ganz deutlich erwähnen, dass
auch ich extra wegen Euch nach SW gefahren bin und dann keiner zu sehen war.  
Eure Unterstellung, die würde vielleicht logischer klingen, wenn das Treffen in Bamberg hätte stattfinden sollen, aber egal.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Maggy am 21. September 2009, 07:11:10
Guten Morgen,
Isabella war mal wieder sooooooo früh wach *gähn*

@Peggy
auch auf diesen weg nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Namensgebung!
du kommst heute wieder nach hause oder bist noch ein paar tage länger bei deinen eltern geblieben?

@Karo
wie gehts deinem zahn? tuts noch doll weh?
und wie läufts mit Frank? konntet ihr nochmal quatschen?

@Nadine
was macht die wohnung? seit ihr fleißig am werkeln?
hängen die wandtatoos schon? *foooootooooos sehn will*

@Kerstin
ist bei euch alles klar? wie gehts dir und der Maus?

@Us
nix neues, alles beim alten... muss heut nochmal spät arbeiten, und morgen hab ich frei...
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: Pünktchen am 21. September 2009, 09:56:42
Hallo ihr,

wir leben im Moment halb hier halb da. Das ist sehr anstrengend. Ich hoffe, dass wir bald fertig sind. Sobald wir fertig sind, melde ich mich. Der Vermieter der alten Wohnung kommt gleich mal vorbei. Bin mal gespannt, was er will. Ist schon wirklich ungewöhnlich, er kam noch nicht wirklich  oft hier her.

@Sorry, aber ich schaff es nicht auf euch einzugehen. Muss die Wohnung auf Fordermann bringen.(Wenn das zwischen all den Kartons überhaupt möglich ist)  :P
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: delphin78 am 22. September 2009, 00:01:10
magda: hi, uns gehts gut. danke dir für die glückwünsche u. die lieben worte. andre ist dann am samstag abend mit dem motorad gekommen. musste allerdings sonntag nachmittag wieder los.
bin noch bis mittwoch abend bei meinen eltern. hab keine lust alleine zuhause zu sein. aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

nadine: wird aber bestimmt echt super werden eure neue wohnung. bin schon echt gespannt drauf.

karo: was macht dein zahn? ist es mit frank schon wieder ok? wäre echt blöd, wenn das schiefgehen würde mit euch.

die namensgebung war echt super schön. mir hat andre gefehlt. haben es aber aufgenommen, damit er es mit mir zusammen ansehen kann. colin war total brav. allerdings ist er heute den ganzen tag am meckern gewesen. denke mal die zähne kommen.
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: karo25-by am 24. September 2009, 22:40:25
hallo ihr lieben

@peggy

herzlichen glückeunsch zurnamensgebeung hoffe habt schön gefeiert.... schade das andre net dabei war..echt mist und ein erlebnis was er versäumt hat durch die blöde arbeit.....
hast du ein paar bilder gemacht??
ja mit f..ist zur zeit absolu sch.......
mist einfach... hoffe renkt sich wieder ein...
lieb grüße dickes bussi hdgdl

@magda

bei euch alles klar???
ja glaub das du dich gut in mich rein verstzen kannst dachte net das es so schnell soweit kommt....
echt mist zur zeit hoffe das sich alles wieder gibt naja hatten eben pläne villeicht weil es bei uns net klappt...egal wie läuft es bei euch?????
möchte dich so gerne mal kennenn lernen....

@pünktchen wie gesagt kaffe bei dir steh mir ist es zur zeit egal dann komm ich hin und f. soll arbeiten hoffe das es kallpt brau dringend mal tapeten wechsel;-) bzw ablenkung..........
und sonst wie geht eurer kleinen???

@babs

he süße reg dich doch nicht so au war einfach eine blöde situation und einfach blöd getimet ist doch egal ägerlich das ihr alle hingefahren seid und euch net getroffen habt mag hie keinen streit denn n denke wir mögen uns alle und das hat mir an dem thread immer gut gefallen das es keine diskusionen gab und eben alle mieineander friedlich geschriben haben... das soll kein angriff auf dich sein sondern hoffe das es alle lesen und das es einfach so schön und toll bleibt wie es gerade ist...

so ihr lieben gute nacht und süse träume an alle lieb grüße

eure

karo
Titel: Re: Frankenthreat- Treffen im Märchenwald oder Kinderbazar
Beitrag von: karo25-by am 25. September 2009, 22:12:29
hi lass mal kurz liebe grüße da und hol uns wieder hoch..

alles liebe und schönes wochenende

eure

karo
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen - Macht Terminvorschläge Mädels!!!
Beitrag von: Pünktchen am 26. September 2009, 00:38:13
Hallo ihr,

Nur kurz ein Piep von uns. Schlafen heute das erste mal in der neuen Wohnung. Es ist noch mehr hausen als wohnen, da es noch ne halbe Baustelle ist. Da wir einige Möbel neu gekauft haben und die noch nicht da sind, wird sich das Chaos wohl auch nicht so schnell lichten. Zu allem Übel hat Jason (unser Hund) uns zur Begrüßung in die Wohnung gepinkelt. Ich hätte ausflippen können!

@Peggy- Glückwunsch zur Namensgebung. Dein Schatz soll weiter nach einem anderen Job schauen. Ist doch schei*ße, wenn er solche Erlebnisse verpasst!

@Karo- Schön, dass du auch kommen wirst. Mensch, hoffentlich wird das mit dir und Frank (ich hoffe der Name stimmt) wieder. Du musst uns mal genauer erzählen was los ist/war.

@Magda- hey, wie gehts euch?  Wie kommt Isa eigentlich damit klar, dass du arbeiten gehst?

Ach nochwas. Bin im Moment nur per Handy online. Müssen noch eine Lösung für hier finden. Hier gibts nämlich keine freien DSL Leitungen mehr. Ich finds zum Kot*zen!!!
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 27. September 2009, 22:42:24
huhu ihr lieben,

@nadine


ja muss ich euch mal erzälen zur zeit tut es aber zu weh....und ist zu frisch ...mir kann keiner einen rat geben..einfach zu verstrickt,das prob. ist das ich ihn zu sehr liebe..müssen mal schaun was die zeit bringt..kann es zur zeit nicht sagen hättte nie gedacht das ich mal in so eine situation komme aber man ist vor nix gefeit....
wie steht es mit eurem umzug??stress zur zeit oder???

@peggy


he süße hoffe das es sich wieder einrengt.....
bei uns müssen mal sehen geb euch dann bescheid hoffe das wir uns alle bald mal sehen bin doch so gespannt auf maggy und nadine und die anderren...

@magda


habt ihr/du auch noch soviel stress auf arbeit??und bist voll eingespannt????ß
genießt es wieder zu arbeiten oder?????

meinem zahn geht es soweit gut war dienstag fäden ziehen nun wächst es langsam zu morgen muss ich mich wieder quälen lassen und hin paar löcher stopfen damit ich dann im unrlaub ruhe hab....
hoffe das wir noch ein paar tolle warme tage wie heut haben....
und ich das wetter auch noch geniessen kann..der winter ist wieder lang genug...eigentlch schade das jahr ist viel zu schnell vergangen.....
also bis dann bin dann mal im bett den anderren liebe grüße


alos tschaui schönen abend dickes bussi an alle eure


karo
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 05. Oktober 2009, 14:27:40
Hallo ihr,

Bin grad am verzweifeln. Der Umzug stockt, weil die neuen Möbel nicht kommen und der Jason richtig schlimm krank. Wir waren heute beim Tierarzt, wegen einer Blasenentzündung vom Jason. Der Arzt denkt aber, dass es vielleicht was anderes ist. Er meint es könnte damals doch ein Schlaganfall gewesen sein und die Nieren in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wir müssen morgen nochmal hin, aber er macht uns nicht viel Hoffnung.
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 05. Oktober 2009, 23:43:59

huhu,

ein kurzes hallo von mir,

@peggy

danke für deinen lieben anruf hat mich sehr gefreut naja nun meist wie es bei mir ausschaut....
blöde männer;-))
wird langsamm wieder besser und kehrt alltag ein,hoffe das es bei uns bergaufgeht nicht mehr nur streit und das eine thema....das wird scho wieder und bei euch????wie gehts???hoffe auch einigermassen...
dickes bussi und danke meld mich die tage nochmal bei dir...

@pünktchen

weiß zwar net wer jason ist aber hoffe und drück die daumen das es bald besser wird und es ihm bald besser geht der arme,
wie gehts deiner kleine maus????
hoffe soweit gut habt ihr euch schon eingelebt???

@magda

he süße wie gehts dir denn???
bei uns naja muss ich dir mal erzählen hoffe das wir uns nun bald mal kennen lernen....arbeitest noch immer emsig???hört man ja kaum was von dir....

@kerstin

alles kalr bei euch wie gehts denn so?????

@babs

alles klar bei euch scho ewig von jo und dir nix mehr gehört wie gehts denn so und was ,acht so????

@me

naja soweit so gut immer noch auf und ab aber net mehr gesprächsthema nummer eins........
hoffe das es bald besser wird haben heut unser 7 jähriges jetzt kanns nur besser werden;-))))

so geh nun ins bettchen liebe grüße an alle eure karo


dickes bussi

eure

karo
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: delphin78 am 06. Oktober 2009, 11:52:44
hallo,

meld mich mal kurz. andre ist diese woche zuhause, da ich es so sehr im rücken habe u. colin nicht heben kann.
ansonsten ist alles ok.

nadine: ohje, das mit jason hört sich nicht gut an. drück euch die daumen, dass alles wieder gut wird.

karo: hoffe bei dir wird auch alles wieder gut werden. kannst mich gerne anrufen. wir wollten allerdings morgen zu meinen eltern. da kann ich mich besser entspannen als hier.

lg peggy
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Maggy am 07. Oktober 2009, 15:10:14
Hallo Mädels,

ich schaffs momentan kaum hier rein, bin fleißig am arbeiten, Isabella fordert mich, und ich hab nen laptop der bestimmt bald hin ist, so wie der lahmt.  :P

fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt, bald gibts wieder mehr von mir  :-*
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 16. Oktober 2009, 20:31:46
huhu nur kurz,

bei uns alles soweit klar geht langsam wieder bergauf...raufen uns wieder zusammen einfach schön wenn es wieder klappt...
bin ziemlich froh.....

ja sonst viel im stress war nix mehr los aber bei uns voll house jeden tag steht ein anderer bekannter auf der matte.....

also bis später dickes bussi an alle eure

karo
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 17. Oktober 2009, 10:35:25
So, heut hab ich mal wieder etwas mehr Zeit, Johannes schläft.

Karo, schön, dass Ihr Euch wieder zusammen rauft. Ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder gut läuft.

Wo ist eigentlich Kerstin? Weiß jemand, wie es ihr geht? Ist ja komisch, dass man so gar nichts mehr von ihr hört. Hoffentlich ist nichts passiert.
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 18. Oktober 2009, 20:29:41
Sorry, das ich die ganze zeit nicht mehr geschrieben habe aber mein internet hängt ständig  und abends bin ich dann meistens zu müde um zu schreiben und viel stress hab ich die ganze zeit schon mich närft momentan alles daheim ich hoffe ich find bald eine Wohnung. und die scheiss weiterbildung kotzt mich auch schon an.Ich veruch mal wieder öfter rein zu schauen hoffe ich komm dazu.habt ihr schon mal wieder ein Treffen ausgemacht würde euch sehr gerne mal wieder sehen

JoBa Mir gehts so weit gut hoffe euch gehts auch gut

alle andern einen schönen Abend

Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 19. Oktober 2009, 17:58:13
Hallo ihr,

Kann es sein, dass es wieder Probleme bei EO gab? Es fehlen nämlich schonwieder Beiträge. Naja.

Am Samstag den 10.10.09 ist unser geliebter Hund Jason gestorben. Er fehlt uns sehr.

@Umzug- wir sind zwar noch nicht fertig, aber für ein erstes kleines Treffen reicht es schon. Also wer hätte Lust?
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: delphin78 am 19. Oktober 2009, 19:00:03
hi ihr,

sind wieder zuhause.

nadine: jep, ich glaub es gab probleme, denn mein beitrag ist auch weg.
treffen bei dir wäre super. wann denkst denn?

karo: hoffe für euch beide, dass es wieder aufwärts geht.

kerstin: schön, dass du dich mal wieder meldest. ne kleine wohnung in bamberg suchst du? oder auch woanders?

sorry. bin echt fertig heute. hab voll kopfweh u. mir ist so schwindlig. und andre arbeitet seit heute wieder. werde dann mit colin ins bett gehen.
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 20. Oktober 2009, 10:10:25
@Peggy- ich wollte erstmal fragen wer kommt und dann gemeinsam nach einen Termin suchen. Ich bevorzuge Freitags, aber mal hören.
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Maggy am 22. Oktober 2009, 17:02:11
au ja nadine, treffen bei dir klingt super... wenn ich von der arbeit her kann, komm ich auf jedenfall.

@Karo mensch schön dass es zwischen Frank und dir wieder bergauf geht... drück euch alle daumen dass es so bleibt! ihr macht doch jetzt bald den biergarten zu oder?
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 27. Oktober 2009, 09:08:16
hab euch alle gtaaaaaaaaaaaannnnzzzz doll lieb nur kurz grüße hier lass.....

alles liebe eure karo dickes bussi an alle
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 27. Oktober 2009, 10:30:23
Also Leute, jetzt mal Karten auf den Tisch:

[Login or Register]

An welchem Freitag hättet ihr denn Zeit? Wer will kommen? Wann habt ihr Zeit?
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: delphin78 am 27. Oktober 2009, 11:44:34
also diesen freitag nicht.

ansonsten ist mir das soweit eigentlich egal.
mädels macht mal vorschläge, dann einigen wir uns.

muss es allerdings nur freitags sein?
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 27. Oktober 2009, 12:36:01
Freitag hab ich keine Schüler. D.h. dass ich dann niemanden absagen muss. Ich versuche heute mit meiner einen Schülerin zu reden, ob sie auch am Montag könnte, dann hätte ich auch den Dienstag frei.
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Maggy am 28. Oktober 2009, 19:33:36
Halloooooooo

also übermorgen geht
der freitag nächste woche auch
der da rauf geht nicht, und der danach geht wieder.....

dienstag ist schlecht, da isabella ja in den kiga geht, und ich da dann  immer arbeite...
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 29. Oktober 2009, 11:58:13
Also peilen wir mal nächsten Freitag an. Genaueres maqchen wir dann im laufe der Woche aus.
Karo, und alle anderen Beim wem klappts noch?
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: delphin78 am 29. Oktober 2009, 22:05:35
also ich sag mal zu.
allerdings kommt ja andre freitags nach hause. da möcht ich dann zuhause sein.
aber meistens wird es bei ihm eh nach 9. letzte woche kam er erst 22.30 nach hause.

Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 31. Oktober 2009, 00:57:16
hi ihr lieben,

also bei mir würde es erst ab dem wrtet muss kurz überlegen 15.nov machen wir zu ist ein sonntag also den freitag dann drauf20te nov. müsste das sein da kann iich.. könnte ich.....

ähmmmm nadine wo wohnst du denn überhaupt???
hihi jetzt bin ich schon sooooooooo gespannt auf euch alle hoffe das es mal klappt villicht bring ich ne freundin mit wenns klappt ihr kleiner ist 6 aber glaub das er da schule hat..iss ein gaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzzz lieber schnuckliger..und voll spitzbübig.....
jaja der hats faustdick hinter den ohren....
sind viel zusammen mag mich/uns auch mega gern naja und meinte ab und an zu mir und frank auch schon mal mama oder papa iss dann immer ganz lustig..

wie gehts euch allen denn??
bei uns alles wieder gut..muss ja war hoffentlich nur ne flaute..und jetzt wird besser jetzt kommt der winter und wir haben wieder viiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllll zeit füreinander...denk scho wieder ans kindle machen;-)))

so ihr lieben muss morgen früh raus.... und nun ins bett haben morgen ne kleine privat party ab 18 uhr kochen 2 bekannte was gutes Hasenpfeffer und pfeffer haxen kennt das von euch jemand??bin ja mal gespannt und stärkemehlklöße..

wer lust hat morgen zu kommen ab 18 uhr seid herzlich eingeladen würde mich freun:-)))

also ihr liebe grüße an euch alle

eure

karo
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 31. Oktober 2009, 11:15:51
Na dann mal eine Frage an alle anderen:

Wer kann bzw. kann nicht am Freitag den 20.11.???

@Peggy- Ich würde das Treffen eh nicht so spät ansetzten ehr so um die "Kaffeezeit", denn die Kleinen müssen ja auch irgendwann mal ins Bett. Andre kann dich ja anrufen, wenn er abschätzen kann wann er daheim ist. Dann kannst du dich ja auch auf den Weg machen.
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Maggy am 31. Oktober 2009, 16:13:31
hallo   :o)


also ich könnte nächsten freitag, und ich könnte am 20. nov.....

komm grad von der arbeit heim, muss mich mal n bissi um Bellamaus kümmern
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 01. November 2009, 14:28:55
Hallo ihr,

@Magda- hey das ist ja super, dass es bei dir am 20. klappen würde.

@Peggy- bei dir wäre es auch möglich?

@Karo- (war ja dein Vorschlag, also gehe ich davon aus, dass du da kannst)

Sonst noch jemand Intresse?

So also fixiere ich mal den 20.November. Jetzt brauchen wir nurnoch eine Uhrzeit
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: delphin78 am 02. November 2009, 11:18:52
hi ihr lieben,

nadine: also ich denke das müsste bei mir klappen am 20.11. bin ja eh dauernd alleine mit colin.
andre kann mich dann ja anrufen, stimmt.
wie gehts euch denn? habt ihr jetzt alle möbel?

karo: wie war euer essen? also ich kenne kein pfeffer irgendwas.
freut mich auch, dass sich das mit frank wieder eingependelt hat. hätte ich nicht gedacht.

magda: wie gehts euch so? wie arbeitest du denn?



also uns gehts gut. colin bekommt grade die oberen zähne und quengelt halt viel.
ich seh sie schon, denke morgen sind sie durch. er will jetzt auch dauernd beschäftigt werden.
nix mehr mit hinlegen und er schläft. das war mal. colin ist dauernd in aktion. er will ständig hopsen und sich hinstellen. naja, der kleine wird langsam groß. er ist so süß. häng mal nen bild von ihm an.

lg peggy und colin


[Login or Register]
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 17. November 2009, 09:42:14
Hi ihr wolt mich mur ganz kurz melden ich hab seit ein bar wochen kein internet mehr wird alles kommltett neu gemacht bin jetzt grad nur kurz in der schule am pc uns gehts gut hoffe euch auch allen ich meld mich wenn ich wieder internet habe

liebe grüße an alle unterfranken und euren kleinen

wegen treffen kann mir ja Magda bescheid sagen sie hat meine nummer

bis dann :-* :) :) :)
Titel: Re: Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 17. November 2009, 10:54:29
Hallo ihr,

also für mich steht der Freitag. Gebt mir bitte nochmal eine Zusage bzw. Absage.

Treffen bei Nadine am Freitag, den 20.11. um 14.00 Uhr. Adresse gibts bei Bedarf per PN oder aufs Handy.

Ich habe leider nur noch die Nummer von Peggy. Falls also jemand noch ins Netz schaut und Nummern von anderen hat - bitte per SMS benachrichtigen. Danke
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 22. November 2009, 22:50:58
Bin wieder Online  :D seit heute geht mein Internet wieder freu mich total wieder bei euch zu schreiben :)

Wie gehts euch allen????

Wie war euer Treffen bei Nadine?? wer war denn alles da??

Ganz ganz liebe grüße eure Kerstin mit Stella
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 23. November 2009, 22:36:03
Wo seit ihr denn alle??? :-\
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 27. November 2009, 21:40:33
Hallo warum schreibt ihr nicht mehr ist irgentwas vorgefallen :-\
meldet euch doch mal  :'(
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Pünktchen am 27. November 2009, 23:33:04
Hallo Kerstin,

Nein, es ist nichts vorgefallen. Wir haben uns letzten Freitag getroffen und es war wie immer schön. Wir haben uns fest vorgenommen mind. Einmal im Monat uns zu treffen. Vielleicht habt ihr ja auch mal Zeit.

Es ist hier ziemlich ruhig geworden. Da hast du schon recht. Sobald einer weniger schreibt steckt das die anderen an.
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: karo25-by am 28. November 2009, 11:10:54
hallo mädels

sorry wenn ich letzte woche net kommen konnte....
haben noch ne woche länger aufgemacht....und sonntag erst zu... tut mir echt leid..
hoffe das ich das nächstemal endlich dabei bin kotz mich an das immer was dazwischen kommt.......

sind nun bei bekannten und morgen gehts los in den urlaub die gleiche reise wie letztes jahr über den atlantic.....
mit dem schiff wird bestimmt lustig mit den bekannten vom letzten jahr..

danach hab ich wieder mehr zeit und meld mich wieder mehr..
schade das hier so wenig los ist....versprochen.....das ich das nächste mal komm und mich wieder mehr meld......

so ihr lieben schaun uns jetzt die gegend bissl an und unternehmen was.......

alles liebe euch eure

karo
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 30. November 2009, 19:43:23
Schön wieder was von euch zu hören :D

Pünktchen Schade das ich beim Treffen nicht dabei sein konnte aber beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei freu mich schon :D Wie gehts euch denn hoffe gut.
Das stimmt hir ist fast gar nichts mehr los finde ich draurig :(

karo25-by Hallo schön mal wieder was von dir zu höhren :D
Ich hoffe bei euch ist wieder alles in ordnung.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub wann kommt ihr denn wieder??

delphin78 Wie gehts euch denn?? Dein kleiner ist ja ein ganz süßer ein richtiger stralemann :D


Maggy Wie gehts euch hab schon lang nichts mehr von euch gehört was macht die Arbeit und wie gehts deiner kleinen Isabella die süße maus.

Habt ihr schon ein neues Treffen ausgemacht würd euch sooo gern mal wieder sehen???

Ganz ganz liebe grüße Kerstin mit Stella



Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Pünktchen am 01. Dezember 2009, 22:33:28
Bis jetzt steht noch kein Termin. Aber wir haben uns vorgenommen, dass wir uns im Dezember wieder treffen.
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: delphin78 am 02. Dezember 2009, 21:31:58
hi ihr,

uns gehts gut. colin zieht sich bereits an allem hoch und räumt mir die schränke aus.
naja. er wird echt langsam groß.

freu mich aufs nächste treffen.


lg peggy
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Pünktchen am 03. Dezember 2009, 11:06:34
Hallo ihr,

hier ist es zur Zeit echt anstrengend. Ich befürchte mein Milchfluss versiegt. Enya hat ständig Hunger und schläft tagsüber ständig für kurze Zeit ein. Abends findet sie dann keinen Schlaf. Gestern war es halb eins als sie einschlief. Das ganze treibt meinen Mann zur Weißglut. Er muss früh um kurz vor fünf raus und aggert den ganzen Tag hart auf dem Bau arbeiten. Ich versteh ihn total, aber sie ist nunmal ein Baby da greifen erziehungsmaßnahmen noch nicht. ... Naja, wird schon wieder.

Wegen dem nächsten Treffen: Wir wollten warten bis Magda Urlaub hat. Ich hab vorher auch viel zu tun. Enya wird am 13.12. getauft und ich passe noch nicht wieder in meine Sachen.
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: delphin78 am 03. Dezember 2009, 11:56:37
wann hatte magda denn urlaub.

wir wollen doch anfang januar umziehen, damit wir ab februar in unserer neuen wohnung sind.
werden also im januar nicht viel zeit haben.


nadine: naja, dann muss dein schatz da wohl auch durch. oder er muss auf der couch schlafen ;-)
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Maggy am 03. Dezember 2009, 12:29:23
hallo ihr lieben,
ich hab ab 17. Dez urlaub...


@Peggy
wow, wahnsinn - er wird wirklich groß, jetzt kommt die zeit in der du die regale leer räumen musst gell?

@nadine
ohje, arme enya, meinst zufüttern würde helfen dass sie wieder nen geregelten rythmus bekommt?

@kerstin
hey süße, danke uns gehts gut. Isabella wird immer frecher  ;D und wie gehts euch?

@Karo
den biergarten habt ihr jetzt zu oder? also hättest du theoretisch fast immer zeit oder?   ;)


meldet euch wenn ihr was ausmacht    :-*   :-*   :-*
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 16. Dezember 2009, 19:38:00
Mal hoch schieb
Seit ihr alle im Weihnachtsstress weil keiner mehr schreibt
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Pünktchen am 17. Dezember 2009, 15:11:46
Hallo,

Ja hier ist viel Stress. Wie schaut es bei euch aus. Könntet ihr am Dienstag? Das wäre für mich der letzte Termin in diesem Jahr. Hättet ihr Lust? Meldet euch halt.

LG
Nadine
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: delphin78 am 17. Dezember 2009, 16:51:17
hi,

ich kann am dienstag. ich muss hier auch mal raus, sonst werd ich verrückt.

lg peg
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Pünktchen am 17. Dezember 2009, 19:42:15
@Peggy- hättest dich halt mal gemeldet. Wir gehen z. B. morgen mal ins Kino.

Dann machen wir Dienstag. Kannst du die Maggy mal anschreiben, falls sie das nicht liest. Sie ist sicher auch wieder dabei.
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: delphin78 am 17. Dezember 2009, 22:05:43
jep klar, ich schreib sie mal an.
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Maggy am 19. Dezember 2009, 15:30:20
Hallo.
Peggy hat mich angeschrieben, leider hat isabella am dienstag im kiga weihnachtsfeier, wo ich schon zugesagt hab dass sie kommt...   :-[
schade - wünsch euch ganz ganz viel spaß
Titel: Re: Frankenthread - Treffen bei Pünktchen am 20.November
Beitrag von: Pünktchen am 19. Dezember 2009, 18:42:26
Hallo Maggy - Wann könntest du denn? Montag müsste ich dann allerdings spätestens um fünf zuhause sein, da dann ein Schüler kommt.

@Peggy- du kannst doch eigentlich immer, oder?
Titel: Re: Frankenthread - Treffen in Bamberg! Aber wann?
Beitrag von: karo25-by am 22. Dezember 2009, 14:44:06
hallo ihr lieben,

kennt ihr mich noch???????

hatte viel stress bis wir in den urlaub sind...
haben wegen dem schönen wetter ja noch ne woche offen gehabt....leider sonst wär ich zum treffen gekommen könnt mich sonst wo hin beißen!!!!!!!!!

@nadine

na das hört sich auch net so toll bei euch an..leider....wie geht enya denn und wie war die taufe????hast mal ein paar bilder???

@pegg

wo zieht ihr denn hin??
willst uns verlassen??schade!!und wie läufts mit andre??hoffe besser bei uns gehts ja wieder zum glück urlaub tat echt gut....
nun sind wir wieder da und morgen gehts ab zu meinen eltern bis zum 26.

@maggy

he süse ja hab nun bis 1. märz frei yippi...
hoffe das ich es mal schaffe zu einem treffen zu kommen!!!
bei uns immer was los und immer kommt was dazwischen ärgerlich,..
aber ich schaff das wenn ich noch kommen darf..
werd mich nun wieder öffter melden...

so ihr lieben muss nun erstmal alles wegräumen sind gestern abend gegen 19 uhr wieder zurück... nun wäsche waschen und für morgen packen fahren noch bis 26. zu meinen eltern....

dickes bussi an alle und frohe weihnachten wenn ich es net mehr schaffen sollte....

eure

karo
Titel: Re: Frankenthread - Treffen in Bamberg! Aber wann?
Beitrag von: delphin78 am 23. Dezember 2009, 11:53:14
karo: wir ziehen wieder nach thüringen, zwischen meinigen und suhl.
hab da ab august schon nen kindergartenplatz für colin. meine eltern sind dann auch wieder in der nähe, sind nur 25 min. da kann ich colin auch mal parken. möchte gerne mal wieder nen abend alleine mit andre verbringen, kino oder essen oder besser beides. das fehlt uns ganz schön. das beziehungsleben ist im moment nicht gerade einfach. aber da ist halt auch er dran schuld.
hatte dir ja von erzählt. ich kann ihm momentan leider nicht mehr vertrauen. vielleicht wird es ja wieder. nur hat er mich schon so oft enttäuscht u. das letzte mal so weh getan.
aber egal.

wünsche euch viel spaß bei deinen eltern u. genießt die ruhe bis märz.


magda/nadine: wir sehen uns ja dann nachher.
Titel: Re: Frankenthread - Treffen in Bamberg! Aber wann?
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 01. Januar 2010, 17:14:34
Wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr 2010

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fmore%2Ffeuer%2Fa310.gif&hash=b5206e82388ddaee3ee2a266df6c2fa9a47690c6)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fmore%2Ffeuer%2Fa280.gif&hash=5fa8e05fa28f88adc4dcb61acf104c3e1f81ceaf)
Titel: Re: Frankenthread - Treffen in Bamberg! Aber wann?
Beitrag von: delphin78 am 03. Januar 2010, 22:43:22
hallo,

wünsche euch auch ein gesundes u. glückliches jahr 2010!

lg peggy
Titel: Re: Frankenthread - Treffen in Bamberg! Aber wann?
Beitrag von: karo25-by am 19. Januar 2010, 14:22:42
hallo ihr lieben,

das gleiche wünsche ich euch allen auch...

schade hier ist ja gar nix mehr los echt schade...... keiner mehr da...

wie gehts euch allen denn so??? hoffe gut... macht mal piep....

also bin dann auch wieder weg ..

lg eure

karo
Titel: Re:Frankenthread - Treffen in Bamberg! Aber wann?
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 21. Februar 2010, 09:10:46
Mal unserer Frankenthread wieder hoch schieben
Wo seit ihr alle??????
Wollen wir mal wieder ein Treffen machen würde mich freuen euch mal wieder zu sehen!
Titel: Re:Frankenthread - Treffen in Bamberg! Aber wann?
Beitrag von: Pünktchen am 21. Februar 2010, 14:20:04
Hallo Kerstin,

ich hab schon mit Peggy geschrieben und wir wollen mal wieder was ausmachen. Maggy hab ich eine SMS geschickt und Peggy wollte Karo fragen. Wann hättest du und Stella denn Zeit?
Titel: Re:Frankenthread - Treffen in Bamberg! Aber wann?
Beitrag von: Maggy am 21. Februar 2010, 14:32:12
Halloooooooooooooooooooooo,

mensch wir sind ja total in der versenkung verschwunden...   :(


gehts euch so weit gut?
bei mir ist n haufen passiert. aber das erzähl ich euch am ehesten wenn wir uns treffen...   :-\


@Treffen
hab noch keine sms bekommen  :(

ich schreib euch mal auf wann ich die nächsten wochen frei hab, ja?  an denen tagen kann ich dann auf jedenfall... falls ihr an einem anderen Tag geht, müsst ich schaun ob ich tauschen kann, oder so frei bekomm.

also nächste woche am Donnerstag 25. + Freitag 26. Februar
im März am 10.03 Mittwoch + 11.03 Donnerstag und 12.03 Freitag

Titel: Re:Frankenthread - Treffen in Bamberg! Aber wann?
Beitrag von: Pünktchen am 21. Februar 2010, 16:20:18
Ich hab dir am Freitag geschrieben. Hast du eine neue Nummer?
Titel: Re:Frankenthread - Treffen in Bamberg! Aber wann?
Beitrag von: Maggy am 21. Februar 2010, 20:08:05
hm, komisch eigentlich nicht. ich scick dir meine nr gleich nochmal per pn.
Titel: Re:Frankenthread - Treffen in Bamberg! Aber wann?
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 21. Februar 2010, 22:34:24
Da seit ihr ja  :D ;D hab uns mal wieder hochgeschoben ;)

Pünktchen Also unter der woche ab 15.00 Uhr und Samstag und Sonntag denn   ganzen Tag  Datum ist egal bei uns :) Wie gehts euch denn so?

Maggy Hallo wie gehts euch zweien hoffe gut :) was ist denn pasiert hoffe nichts negatives. Uns geht es gut

Karo meld dich mal wieder wo bist du??

Peggy Wo bist du mach mal piep. wie gehts Dir und denn Kleinen??




Titel: Re:Frankenthread - Treffen in Bamberg! Aber wann?
Beitrag von: Maggy am 23. Februar 2010, 19:48:02
Hallo Mädels,


also, hab heute mal mit Peggy telefoniert, und mit Nadine geschrieben, wir haben mal den 11.3 festgemacht. Wegen der Uhrzeit müssen wir noch schreiben, aber ich denke ziemlich den "ganzen" Tag, dass sich für Peggy das fahren lohnt...
Nadine ändert dann bestimmt noch den Titel.

wer hat da zeit?
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 23. Februar 2010, 21:45:35
Ich bin dabei :D
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: delphin78 am 24. Februar 2010, 22:45:53
hi mädels,

also uns gehts wieder gut. hatten nen magen-darm-virus.

wir wohnen jetzt in dillstädt, das liegt zwischen meiningen und suhl.
zu meinen eltern sind es nur 22 km und das ist ein echt großer vorteil.
andre ist zwar immer noch die ganze woche unterwegs. allerdings kann ich mit colin dann öfter mal meine leute besuchen. die omas freuen sich alle, wenn colin sie besuchen kommt. ich bin da nicht mehr ganz so wichtig ;-)

also magda hat mit mir telefoniert. wegen uhrzeit müssen wir noch mal schauen.
aber donnerstag 11.03. müsste klappen.

so, ich geh jetzt in die heia. bin soooooooooooooooo müde *gähn*.

wünsch euch ne gute nacht und noch ne schöne restwoche.

lg peg
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: michi26 am 25. Februar 2010, 13:45:06
Hallo,

bin zufällig auf euren Thread gestossen. Ich ziehe mit Familie im Mai nach Schwabach. Vielleicht darf ich, wenn ich mich etwas zurechtgefunden habe, mal an eurem Treffen teilnehmen.

Ich würde mich freuen. Lieben Gruß Michaela
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Pünktchen am 25. Februar 2010, 14:11:15
Hallo ihr,

@Michi- na dann, willkommen in Franken. Am nächsten Treffen bist du dann wohl noch nicht da. Wir stellen alle Termine immer hier in den Thread. Da kannst du dich ja dazugesellen.

@Peggy- schön das es euch wieder besser geht. Das mit den Großeltern kenne ich. Sooft wie meine Mutter jetzt zu Besuch kommt bzw. meine Schwiegis kommen wollen... Einerseits ist das schön andererseits nervt es. Bei uns gibt es halt so ne riesen-Verwandtschaft, da ist es schwer mal Luft zu holen.

@kerstin- das wäre ja super, wenn es bei dir noch klappen würde. Dann würden wir uns auch mal persönlich kennenlernen.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Maggy am 25. Februar 2010, 14:25:56
Hallo ihr lieben


@Michi
mensch ihr zieht nach schwabach, das ist ja mal genial.... erst zieht kami nach fürth (sie hab ich aber noch nichht getroffen) und jetzt zieht ihr auch hier her... vielleicht werden ja noch mehr dezembis 2007 zu franken  ;D   Treffen wäre toll, vielleicht auch mit kami, dann lernen sich johanna, merlin und isabella auch kennen.

@kerstin
hey schön dass du auch kannst. stella ist bis 15 h im kiga oder?

@Peg
ihr wart krank? mensch ihr armen, das ist total an mir vorbei gegangen. zum glück gehts euch wieder gut...

@nadine
krabbelt enya eigentlich schon?

@us
heute warn wir schon zu fuß im ort  einkaufen, isabella mit ihrem puppenbuggy, da ist sie richtig fleißg gelaufen, mensch das wetter ist so richtig schön.....   und später wir gehen heute das erste mal zum mama-kind-turnen da bin ich schon total gespannt drauf...
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 25. Februar 2010, 17:31:02
delphin78 Schön das es dir wieder gut geht wie gehts dem kleinen

michi26  Herzlich wilkommen bei denn Franken Mädels :)

Pünktchen ich freu mich auch schon total auf Treffen

Maggy sie ist bis 14.00 Uhr im Kiga und dann bis sie mit dem Buss kommt dauert dann auch noch.
mama-kind-turnen ist super schön sind immer noch dabei stella ist immer noch total begeistert sie fragt ständig wann wir wieder hin gehen und nach denn Kurs meld ich sie dann auch wieder an aber dann ohne Mama wo nur die Kinder Turnen Sag mal bescheid wie der erste Turn Tag war :)



Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Maggy am 25. Februar 2010, 21:00:36
Hallo Mädels,
kurzer Bericht vom turnen:
ich war ja heute beim turnen, und Isabella hats total gefallen  :D   sie hat toll mitgemacht, und war super gut drauf, und dann kurz vor Ende ists passiert. sie ist auf von so nem Kasten auf ne matte gesprungen, und ist irgendwie verknackst  :'(  auf jedenfall konnt sie dannach nimmer auftreten, und hat die ganze zeit aua aua gesagt... man ich sags euch, meine arme maus, mir sind 1000 gedanken durch den kopf geschossen was alles sein könnte *von krankenhaus, op-tisch, gips* war alles dabei... hab sie dann die ganze zeit getragen, sie daheim angschaut, und da nix dick war, hab ich dann versucht mit ihr zu laufen, gelockt durch Bummeli (Gummiberli).... dann nach und nach gings wieder, hat halt noch in schonhaltung gehalten, und dann ist sie auch bald ins bett... jetzt muss ich mal schaun wies morgen ist.... auf jedenfall weiß ich jetzt dass ich meinen kleinen wirbelwind etwas bändigen muss, und sie nimmer all das machen darf was sie will........  trotzdem freu ich mich auf nächste woche   :)   *seufz*
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. Februar 2010, 22:35:45
Wir leben auch noch....
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 27. Februar 2010, 00:05:46
Maggy Schön das euch das Turnen gefählt :) oje die arme maus wie gehts ichr denn jetzt ist es schon besser geworden?

JoBa Hallo schön das du auch mal wieder da bist wie geht es euch denn?

mir gehts zur zeit nicht so gut hab viel stress und viel um die ohren :( und seit ein bar Tagen hab ich extremes Herz stechen das ich kaum noch luft bekomme weis auch nicht was das schon wieder ist :-\ ist bestimmt der stress, aber dafür gehts meiner maus ganz gut.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 28. Februar 2010, 10:53:49
Habt ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht und wo Treffen wir uns eigentlich dann??
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Pünktchen am 28. Februar 2010, 19:06:57
Hallo ihr,

@joba- Hallo auch hier.

Es ist noch keine Uhrzeit ausgemacht, aber das kommt noch alles. Und wenn was beschlossen ist, schreibe ich es hier rein.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 01. März 2010, 11:12:26
Kerstin, danke der Nachfrage. Alles soweit im grünen Bereich. Waren heute beim Impfen und ich hatte FA-Termin. Johannes musst ich mitnehmen. Hab ihn während der Behandlung bei der Arzthelferin gelassen. Hat zum Glück super geklappt. Schade, dass es Dir derzeit nicht so gut geht. Lass Dich bitte mal untersuchen, mit dem Herzen ist nicht zu spaßen...
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 03. März 2010, 22:04:33
Pünktchen Ok :)

JoBa Schön das es euch gut geht :) bist du auch beim Stadler mit deimen kleinen? Ich mag keine Ärzte die finden sonnst noch was momentan gehts wieder ein wehnig es kommt und dann gehts wieder weg und kommt wieder mal abwarten

Karo Wo bist du meld dich mal wieder wie gehts dir denn so?
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 04. März 2010, 07:53:21
Ne, ich bin nicht beim Stadler. Ist nicht so mein Fall. Ich brauch jemanden, der auf meine Gespräche eingeht. Stadler ist ja schon sehr ruhig....
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 04. März 2010, 09:31:28
Ich bin beim Stadler das stimmt er geht meist nicht auf ein gespräch ein :-( er beandwortet auch meine fragen nicht immer abich kann nicht schon wieder wechseln ich sag in dann meistens meine meinung und dann geht das schon manchmal ;)
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 04. März 2010, 12:15:16
Also wie gesagt, mein Fall wäre er nicht. Aber ist ja gut, wenn es bei Dir klappt. Ich bin froh, dass ich da auf meinen Bauch gehört hab.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 04. März 2010, 20:41:16
muss am 15 wieder mit stella hin zum impfen mal schaun was er da sagt :)
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 04. März 2010, 21:00:31
Wir waren am Mo auch beim Impfen. Müssen im April und Mai wieder.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 06. März 2010, 17:30:02
 s-frauenpower  ;D
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 07. März 2010, 01:13:22
delphin78 hat heute Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag Feier schön und lass dich verwöhnen :D  (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fmusik%2Fh015.gif&hash=8440868630c229dd396469d0f6692b8a023ea2a7)   (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fmusik%2Fg025.gif&hash=9e22ffa18a34164b7060e23f1e3d64e5fa7d2458)
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fmusik%2Fg042.gif&hash=954af88ffb2dd5bcaa2279936a9464f3fd5aaa83)
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: karo25-by am 07. März 2010, 22:43:37
hallo ihr lieben,

@peggy

süße alles alles liebe und gute auch noch auf diesem weg von mir in deinem neuen lebensjahr!!!!!!
hoffe hast mit deinen zwei lieben männern schön gefeiert und bist reich beschenkt worden..
wünsche dir morgen auf deiner feier viel spaß!!
dicken knutscher von mir..

@kerstin

he süße da bin ich wieder hihi meld mich wieder öffter mal bei euch jetzt..wie gehts euch denn??
was machst du beruflich zur zeit??

@joba

und ihr wie gehts euch denn so??hoffe gut und das johannes wächst und gedeiht.. hast bestimmt viel stress wenn er jetzt läuft.....

@maggy

wie gehts euch denn??alles klar bei euch??blöd mit isas knöchel hoffe wirft euch net zurück und das das turnen ihr weiterhin viel spaß bereitet..... und bei dir auf  arbeit?? alles klar??

@pünktchen

wie gehts euch denn so?? und was gibts neues???

@me

haben seid 1 märz wieder geöffnet ist wenig los zur zeit aber liegt auch an dem wetter haben am samstag gute 30cm neuschnee gehabt!!und verwehungen heut war tolles wetter aber leider zu kalt!!!!
die stammgäste kommen alle....aber eben wenig laufkundschaft.. aber wenn das wetter wieder besser wird denk ich kommen auch die kunden....naja sonst bei mir auch alles soweit klar..

wünsche euch allen noch ne gute nacht und freu mich euch bald wieder zu lesen oder mal persönlich kennen zu lernen muss ja bald mal klappen!!!bin so gespannt auf euch alle..

also gute nahct und süße träume an alle...

lg eure

karo
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: delphin78 am 07. März 2010, 23:43:37
hi,

danke euch für eure glückwünsche.

ich feier morgen ein wenig. heute war ich mit andre u. colin alleine.
haben ja so wenig zeit für uns, aber ab 15. märz hat andre ne woche urlaub.
dann können wir colin seinen 1. geburtstag feiern.
freu mich schon drauf.

wünsch euch ne schöne woche.

lg peg
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 08. März 2010, 08:42:56
Peggy, auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Ist auch mal schön, am Geburtstag selbst nur mit der Kernfamilie zusammen zu sein.

Karo, Ihr habt schon offen? Naja, bei dem Wetter glaub ich, dass die Gäste noch nicht in Strömen kommen... ;D Uns gehts wie gesagt gut. Johannes ist halt fleißig am Austesten.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Pünktchen am 08. März 2010, 15:42:52
Hallo ihr,

@Peggy- alles gute nachträglich.

Wir müssen uns noch auf einen Zeitpunkt und einen "Plan" für Donnerstag. Vorschläge!?

Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 08. März 2010, 15:58:13
Ich wäre für das Adrium ;)
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 09. März 2010, 13:23:53
Heute ist schon der 09.März
wo seid ihr denn alle
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: karo25-by am 09. März 2010, 17:52:46
huhu ihr lieben.

so bin da kerstin... aber leider kann ich am donnerstag net heul hab ja scho wieder offen und muss arbeiten... echt blöd aber naja!!!wird scho..

@joba

he du ja haben seid letzten montag wieder offen noch viel zu tun,... aber zur zeit sehr sehr wenig los ist noch zu kalt und viel zuviel schnee... hoffe das langsam mal der frühling einzug hält....

@peggy

und du?? hast schön gefeiert???und bist reich beschenkt worden????

so bei mir wars heut wieder sau kalt.. teilweise den ganzen tag -4 grad und kälter total viele verwehungen aber sonnenschein und ein paar gäste was sehr sehr toll war.....
bis auf einwenig halsweh gehts mir ganz gut..
naja und auf arbeit muss ich dringend neues holz bestellen hab die woche gut eingeheizt dachte esreicht bis zum frühling!!!aber naja muss ich ebn noch was bestellen damit ich net erfriere grins..

alles liebe euch und wenn ich net mehr vorbeischauen sollte wünsche euch  mega viel spaß am donnerstag hoffe ihr macht mal ein paar bildchen würde mich freun....und berichtet wies war..

also bis dan knutscher an alle

eure

karo
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: delphin78 am 09. März 2010, 21:32:18
hi mädels,

karo: hab gestern ein wenig mit meinen omas, mama u. tante gefeiert. war eher wie ne frauentagsparty ;-) die männer haben gearbeitet.

mädels, steinigt mich nicht, aber ich kann am donnerstag leider nicht. :'(
bei mir sieht es momentan finanziell sehr besch.... aus.
aber ich hoffe das wird bald. hatte ja schon mal geschrieben, dass ich kein arbeitslosengeld bekomme und hartz 4 auch nicht (die zählen ja andre mit).
es tut mir echt leid, hatte mich gefreut. aber es geht wirklich nicht.

wünsch euch aber viel spaß. beim nächsten mal bin ich hoffe doch dabei.
vielleicht könnt ihr ja auch mal zu mir in die nähe kommen. das wäre doch mal was.

liebe grüße
peggy
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 09. März 2010, 22:22:39
Karo schön das du mal wieder da bist :D schade das du nicht kommen kannst :(

delphin78 Schade das du nicht kannst hatte mich sooo gefreut dich und deinen kleinen zu sehen :(

Was ist mit denn anderen treffen wir uns Pünktchen, Maggy ???? würd mich freuen
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 10. März 2010, 12:21:38
Hallo

Karo, ja das glaub ich Dir, dass es zu kalt ist. Bei uns ist es eh übelst windig.

Delphin, schön, dass Ihr bissle gefeiert habt.

Geld: Ich krieg auch nichts, aus dem selben Grund. Hätte aber noch Anspruch auf Arbeitslosengeld. Aber wenn ich das bekomme, müsst ich auch bereit sein, zu arbeiten. Und das geht im Moment noch nicht.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: delphin78 am 10. März 2010, 21:06:29
wie machst du das dann barbara? mit krankenkasse usw.
ist doch echt bekloppt mit dem deutschen staat.
da kriegen die mütter nur steine, nee felsbrocken, in den weg geworfen.

Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 10. März 2010, 21:13:47
kriegst ne PN
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 10. März 2010, 22:04:50
Ich bin heute sooooooooooooo happy :D ich hab ab April entlich eine Arbeit zwar erst mal für 2 1/2 monate aber es ist ein anfang ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin s-dance
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 10. März 2010, 22:10:36
Wow, super. Das ist ja klasse. Wo ist es denn?
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Pünktchen am 10. März 2010, 22:53:52
Hallo ihr,

@Peggy- schade, dass es nicht klappt. Das nächste mal treffen wir uns bei mir, dann habt ihr nur Spritkosten.

@Maggy?!?- schonwieder meine SMS nicht bekommen?

@Kerstin- hab Maggy eine SMS geschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hab morgen trotzdem Zeit. Wenn du willst können wir uns treffen, aber wäre schon etwas einsam zu zweit.
hat sonst noch jemand morgen Zeit und Lust?
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 13. März 2010, 10:33:24
Melde mich auch mal wieder. Hatten gestern nen "Johannes-freien" Abend. Waren im Kino und noch was essen. War echt mal wieder schön.

Gehts Euch gut?
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 14. März 2010, 10:39:18
JoBa Da hattet ihr ja einen schönen Abend gehabt freut mich :)
Sowas möcht ich auch gerne mal wieder machen
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 14. März 2010, 20:24:13
Kerstin, ja, das war echt sehr schön. Hat uns mal wieder gut getan.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 21. März 2010, 21:24:35
JoBa Das freut mich das es so schön war mal was zu under nehmen :)

Pünktchen

delphin78

karo25-by

JoBa

Maggy

Wer hat lust auf ein neues Treffen im April :)
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 24. März 2010, 20:45:08
Huhuuuuuuuuuuuu wo seit ihr denn alle
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 24. März 2010, 20:53:00
Ja, gähnende Leere hier.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 24. März 2010, 22:54:47
JoBa Das stimmt hir ist gar nichts mehr los schade :( Ich glaub wir sind die einzigen übrigebliebenden franken :)
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 25. März 2010, 08:19:44
Scheint fast so zu sein.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Pünktchen am 25. März 2010, 12:28:27
nur kurz ein Piep von mir. Ich bin nur am "HinterdemKindherrennen". Enya ist so mobil geworden. Sie krabbelt/robbt in einem heidentempo durch die ganze Wohnung und zieht sich überall hoch. Und nicht nur das. Sie will auch schon hochklettern und an den Möbeln entlanglaufen.  :o Ich muss so höllisch aufpassen, sie will nämlich immer an die Kabel. Und wirklich festhalten beim Stehen tut sie auch nicht. BEULENALARM! ;D

auch haben wir grad Geburtstagshochsaison. Irgendwie haben bei uns zwischen dem 16. März und dem 1. Mai alle Geburtstag. Wir haben jetzt nahezu jeden zweiten Tag eine Feier. Dieses Jahr ist besonders schlimm, da viele (16 Stück!) einen runden Geburtstag haben.  :P Ich kann blad keinen Kuchen mehr sehen. Ich hab ja dieses Jahr am Karfreitag. Da kann ich mich mit einer ruhigen Feier rausreden.  ;)

Bei einem Treffen bin ich grundsätzlich immer dafür. Im April muss ich nur rechtzeitig bescheid wissen zwecks Terminplanung. Ab dem 28. März macht auch der Sambachshof wieder auf. Das wäre doch eine Idee.

LG
Nadine (total außer Puste)  ;)
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 25. März 2010, 18:00:02
Pünktchen Das hört sich ja stressig an bei dir soo viele geburtstage :o auf einmal wansinn.

Sambachshof wo ist der denn genau??
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Pünktchen am 25. März 2010, 18:50:58
Bei Bad Königshofen. Google es doch mal. Das wäre schön für die Kleinen.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: delphin78 am 25. März 2010, 22:35:57
hey ihr süßen, ich meld mich auch mal wieder.
bei mir ist es auch stressig, ähnlich wie bei nadine ;-)
jaja unsere kinder werden mobil. colin läuft auch überall dran lang und räumt mir alles aus.
ich kann ihn nicht mehr aus den augen lassen. ständig hat er irgendwo nen blauen fleck. er muss immer überall versuchen durchzukommen oder drüber zu klettern. schrecklich ;-)
zähne hat er immer noch nur 5. naja, der rest kommt schon früh genug. motzig ist er schon seit wochen. ach ja, schlafen ist im moment gaaaaaaaaaaanz dolle doof. todmüde, aber nicht schlafen wollen. irgendwann haut es ihn dann halt doch weg.
also nadine, ich fühle mit dir.

barbara: bei dir müsste es doch auch ungefähr so ablaufen oder?
kerstin: du hast das ja schon hinter dir. sei froh. aber die nächste phase kommt bestimmt  ;)

lg peg
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: karo25-by am 26. März 2010, 00:10:38
huhu ihr lieben,

so bin wieder ordentlich im arbeitstress...

gestern und heut war ganz gut los.... endlich tolles wetter.......und die leute kommen.... herlich hatten heut gut 20 grad und den ersten sonnenbrand hab ich auch schon grins.....

hoffe euch gehts allen gut meld mich jetzt wieder mehr versprochen...

so ihr lieben

@pegg

hoffe habt colins geburtstag schön gefeiert...

@pünktchen

ja das glaub ich dir da hast nu alle augen und hände voll  zu tun grins......

@kerstin+

wiue gehts euch denn??und was macht ihr denn so??

@babara

und bei euch auch alles kla r?? wie gehts euch denn und was gibts neues??

so gute nacht und süße träume

eure

karo :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. März 2010, 08:23:04
Hallo

Sambachshof: Der ist echt voll schön. War da  schon öfter dort. Fand ich bisher immer toll.

Peg, Karo, bei uns herrscht viel Leben. Johannes ist sehr aufgeweckt, will immer nach draußen gehen, probiert viel aus.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 29. März 2010, 12:50:25
Pünktchen Habs mal gee Google das sieht ja toll aus leider kenn ich mich Bei Bad Königshofen gar nicht aus :(

delphin78 Das stimmt die erste phase hab ich hinder mir :) aber zur zeit hat sie auch wieder mal soo eine phase wenn ich was zu ihr sage dann macht sie grad das gegenteil da könnt ich manchmal an die decke gehen :-(

karo25-by Schön mal wieder was von dir zu hören :) was macht die Arbeit kommen schon einige gäste? Uns gehts ganz gut und dir hoffe auch gut. Hab momentan sehr viel stress

JoBa Hi du :D

Maggy mach mal wieder pieb ;) wie gehts dir und deiner kleinen maus?

Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 29. März 2010, 17:22:04
Kerstin, bei Dir auch alles klar? Johannes ist momentan krank, er hat nen grippalen Infekt....
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: delphin78 am 29. März 2010, 20:41:57
hi,

barbara: dann wünsche ich johannes gute besserung. bei dem wetter ist grippe echt kein wunder.

kerstin: denke wir würden uns treffen, wenn wir nach königshofen fahren.

bad königshofen wäre für mich in ordnung, das ist nicht so weit weg von hier.
denke das würde colin gefallen und mir auch, nämlich euch wiedersehen.

lg peg
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 30. März 2010, 08:58:25
Peg: Danke. Ich denke, es geht wieder aufwärts. Johannes hat heute die erste Nacht im eigenen Zimmer geschlafen. Hat ganz gut geklappt. Er ist erst seit ner viertel Std wach :D
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Pünktchen am 30. März 2010, 11:39:53
Hallo ihr,

@Kerstin- das macht nichts. Wir machen einen Treffpunkt aus, den jeder findet und dann fahren wir gemeinsam.

@Barbara- Enya schläft auch noch besser, seit sie in ihrem Zimmer schläft. Auch abends schläft sie jetzt besser ein.

@Peggy- wird ja auch mal wieder Zeit. Wann war das letzte Treffen? Im Januar oder Februar.

@Maggy- Sambachshof? Wie siehts bei dir aus?

So ich muss jetzt weg. Enya ist schonwieder auf dem Wg zu Papas Boxenkabel!
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 30. März 2010, 14:19:52
Nadine, ich glaube, dass Johannes einfach "gestört" wurde in seinem Schlaf, wenn wir uns z. B. die Nase geputzt haben. ich hoffe, dass er auch weiterhin so toll schläft.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 02. April 2010, 19:13:15
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 05. April 2010, 21:34:29
Wünsche auch frohe Ostern.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: delphin78 am 05. April 2010, 21:56:15
will dann auch noch grade so frohe ostern wünschen ;-)
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: anja am 14. April 2010, 11:15:01
*kurzreinschleich*
Sambachshof ist wirklich toll für Kinder und die haben ja echt wahnsinnig erweitert! Das ist ganz leicht zu finden Kerstin!

*wiederrausschleich*
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: karo25-by am 14. April 2010, 23:51:31
huhu ihr lieben,

so mich hat der stress wieder voll gepackt...
ist zwar noch net viel los aber alles herrichten bänke aufstellen... zaunstreichen.... und den garten bisschen freundlichmachen blumen pflanzen....
naja... aber macht wieder spass wenn die sonne rausspitzt kann es kaum erwarten das es mal wieder herrlich warm wird....
ostern soweit gut überstanden.... hihi sorry das ich keinem gratuliert hab....sorry....

@peggy


wie schauts denn bei euch aus?? wie gehts euch??

@kerstin

bei euch auch alles klar??

@,aggy

von dir hört man auch gar nix mehr hoffe dir gehts gut.... liebe grüße..
was macht isa denn so???

@nadin

hoffe bei euch auch alles klar??und leuft enya schon????mann wie die zeit vergeht wird ja auch bald 1 jahr....

@babs

hoffe johannes geht es wieder gut... und sonst???

bei mir alles klar soweit.....naja und hab meine periode net bekommen..... hihi mal sehen ob es geklappt hat oder ob es nur der stress ist,... bin ja mal gespannt geb euch auf alle fälle bescheid.. hihi meine stammgäste haben gemeint das ich zugelegt hab....hihi

hab am samstag von frank 2 kleine süße putzige 3 mon, alte löwenköpfchen geschenkt bekommen das eine ist braun rot braun mit schwarzer nase.. und das anderre schnee weiß mit roten augen einkleiner albino voll süß mach mal fotos und stell sie dann ein...

hihi und hab probiert meine haare blond zu färben. grins die ansätze sind spitze geworden der rest auch ist jetzt ein zart rosa hihi schaut lustig aus.. will dann knall rot drüberfärben na mal schaun ob es klappt stell ich auch mal paar bildchen ein wenn ihr wollt und ich dazu komme grins..

so ihr lieben geh nun in mein bettchen wünsche euch noch ne schöne woche

P.S.

@anja

wie geht es dir denn??und den zwillis hoffe gut... sind ja auch schon über 1 jahr jetzt oder???
erzähl mal..

also bis dann ihr süßen grüße an alle

eure

karo :-* :-* :-* :-*
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 16. April 2010, 20:38:41
Hallo

mir gehts momentan nicht so gut, kann jetzt auch nicht darüber sprechen. Aber mit uns 3 ist alles in ordnung.
Wenn es wieder einigermaßen geht, melde ich mich wieder.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Pünktchen am 17. April 2010, 14:00:19
Hallo ihr.

Wir gehen heute mit Enya nach Herzoginaurach ins Schwimmbad. Falls jemand spontan Lust hat auch hinzukommen sagt Bescheid.

@Barbara- dann wünsch ich dir alles gute. Wenn du doch reden willst, melde dich.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 21. April 2010, 20:26:36
Nadine, danke :-* Zu allem Übel bin ich jetzt auch noch krank....
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: karo25-by am 21. April 2010, 21:52:11
huhu ihr lieben,

@babs

wünsche dir gute besserung..
und wenn du reden willst auch gerne per pn..
hoffe euch/dir gehts bald wieder besser...und ränkt sich wieder ein....drück die daumen....

@peg

na beie uch alles klar??wie gehts denn??

@magda

wie gehts euch mach wenigstens mal piiiip

@nadine

und wie gehts euch so??

@kerstin

hoffe beie uch auch alles klar

@me

geht so dahin diese woche wieder mega wenig und schlechtes wetter... naja we soll supi werden da haben wir wieder gut zu tun freu mich schon...
aber vorher immer mega stressig eben....naja wird alles 1.mai
auch mega stress bei schönem wetter.. hoffe es brauchen es..


so ihr lieben wünsche euch alles liebe und bis die tage melde mich wieder..

lg dickes bussi an alle

eure

karo
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: delphin78 am 21. April 2010, 22:20:15
hallo ihr lieben,

barbara: wünsch dir gute besserung. hoffe es geht dir bald besser.

karo: wie siehts denn mit den tagen der tage aus? hast du sie bekommen  ;)

nadine: wie gehts euch denn? kann enya schon laufen?

magda/kerstin: wie ist es bei euch?


colin hat momentan ne erkältung. er hustet voll blöde. aber kein wunder, bei dem wetter. mal ist es richtig warm und dann wieder a....kalt.

auf jeden fall habe ich gestern ne gute nachricht bekommen. kann colin ab mai in den kindergarten bringen. freu. waren heute das erste mal zur eingewöhnung dort. das machen wir jetzt noch ein wenig länger so, bis ich halt mal ne stunde verschwinde und er alleine da bleibt.
aber mit anderen kindern dürfte das kein problem sein.
hier zuhause wird er ganz schön aufmüpfig. auf ein nein hört er schon lange nicht. voll am austesten der kleine mann. ist manchmal anstrengend.
laufen tut er an der hand u. ab und an macht er auch so ein paar schritte alleine.
das geht jetzt echt schnell.

und da ich ja jetzt den kiga-platz habe, kann ich auch endlich arbeitslosengeld beziehen.
endlich eine sorge weniger. darunter hat nämlich meine beziehung ein wenig gelitten.
immer stress und streit wegen dem lieben geld. echt krass.
hoffe das ränkt sich jetzt wieder alles ein.

hoffe wir machen mal ein treffen aus? wenn es schönes wetter ist, wäre dieser sambachshof doch echt super für uns alle.

lg peggy
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. April 2010, 14:44:01
Danke für Eure Wünsche. Sie haben wohl geholfen :) Zumindest bei mir.

Johannes ist mal wieder erkältet, aber nicht weiter schlimm. Waren heute beim Kinderschwimmen, das hat ihm total gut gefallen. Jetzt schläft er schon über 2 Std.

Peggy, prima, dass es mit dem Kiga-Platz geklappt hat. Wie lang tut Ihr ihn rein?

Karo, na das gute Wetter ist dafür jetzt da ;)
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 30. April 2010, 09:38:53
Hallo allen franken hoffe euch allen geht es gut und euren kleinen,sorry das ich nicht mehr so oft hir rein schaue und schreibe seit ich eine Arbeit wieder habe hab ich einfach keine zeit mehr so oft am computer zu schreiben dann ist ständig mit stella was dann hab ich ständig termine nur stress zur zeit.auf mutter-kind - kur wollt ich auch noch gehen war einer von euch schon mal auf mutter-kind-kur?
weis momentan nicht wo mir der kopf steht :-X

anja warst du da auch schon mal? für andere ist es leicht zu finden nur für mich leider nicht :( ich wenn alleine da hin fahren würde,würde ich mich total verfahren

Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: delphin78 am 30. April 2010, 11:27:02
hallöchen,

colin muss ab montag in den kiga, da ich vom aa einen lehrgang für berufswiedereinsteiger bekommen habe. die erste woche darf ich noch mittag heim, da colin ja noch nicht komplett eingewöhnt ist. danach muss ich von 8 bis halb 3 in den kurs. och mensch, hab zwar ein schlechtes gewissen, aber was soll ich machen. da muss colin jetzt durch u. ich auch.
er war gestern mit den anderen kindern im sand. oooooooooooooh gott war der dreckig. nichts für mama. da muss ich ihn wohl jedesmal abklopfen, bevor ich ihn ins auto setz. bäääääääääääääääh.

ach übrigens. colin läuft jetzt auch alleine. ok, wenn er irgendwo schnell hin will, dann krabbelt er noch. aber sonst wackelt er hier durch die gegend. voll süß.

so da wünsche ich euch allen ein schönes wochenende.

lg peggy
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Pünktchen am 30. April 2010, 12:20:43
Hallo ihr,

@Barbara- schön, dass du wieder fit bist. Ist Johannes immer noch erkältet? Bei den unterschiedlichen Temperaturen darf man sich aber auch nicht wundern. Ich bin auch immer wieder verwirrt, was ich Enya anziehen soll.

@karo- Und schwanger, oder ist deine Periode doch eingetrudelt? Was würdest du eigentlich machen, wenn du schwanger wärst? Das mit dem Stress in deinem Biergarten wäre dann ja kaum möglich, oder?

@Kerstin - Ich versteh dich gut. Ich schaff es auch kaum noch hier aufzukreuzen. Hab mit Enya und arbeiten auch genug zu tun. Außerdem sind wir bei schönem Wetter so oft wie möglich draußen.

@Peggy- Dreck ist doch spitze! Wir waren gestern auch das erste Mal so richtig auf einem Spielplatz. Da schaut man danach natürlich aus wie sau. But who cares! Enya hatte riesen Spaß. Schön, dass Colin jetzt schon alleine läuft. Hatte er sich viele Beulen auf dem Weg dorthin geholt? Wie läuft es mit Andre´s Arbeit? Sind schon bessere Arbeitszeiten in Aussicht?

@Maggy-Mäuschen pieps einmal. Von euch hört man ja kaum mehr was. Hat dein Arbeitskollege was gefunden?

@us- Enya ist wie immer super flott unterwegs.  :-[ Sie rennt ja schon seit längerem zwischen den Möbeln entlang und ist dabei auch sehr sicher. Im Moment fängt sie an frei zu stehen und versucht auch schon eigene Schritte. An Händen laufen kann sie super, aber ich bin da kein Freund von, deshalb mach ich das eigentlich nicht mit ihr. Ich hab endlich mein Tatoo am Bein weitermachen lassen. Es ist zwar noch nicht wirklich fertig, aber es schaut schon hammer aus. Marco hat einen super Job. Er ist immer sehr bald (für Malerverhältnisse) zuhause und kann viel Zeit mit uns verbringen. Ich selbst arbeite zuhause ja schon seit Enya auf der Welt ist. Seit Donnerstag arbeite ich auch schon 2 Stunden in der Woche in einer Schule. Sie wollten umbedingt mich haben und gestalten die Arbeit zu meinen Bedingungen. Das ist sehr schön. Meine Nachbarin und beste Freundin kommt in der Zeit zu mir nach Hause und passt auf Enya auf. Das klappt super.

Enya ist voll der Fuchs. Sie hat schon raus, auf welchen Knopf sie drücken muss, dass ihr heißgeliebter Drucker angeht und welchen Knopf sie danach drücken muss, dass er ein Blatt ausspuckt.   :o0 Ihr müsst wissen, dass mein Drucker so eine Art Mega-Allround-Drucker ist mit gefühlten 10000 Knöpfen. Ich bin echt erstaunt.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 30. April 2010, 21:52:25
Hallo zusammen,

Karo - schwanger? Hab ich was verpasst???????????????? Wäre ja schön.

Kerstin, wohin würdest Du zur Mutter-Kind-Kur gehen? Mit Navi findet man sich doch ganz gut zurecht. Oder hast Du keines?

Peggy, viel Glück für den Kiga-Einstieg. Drücke die Daumen, dass es Colin nicht allzu schwer fällt. Glückwunsch zum kleinen Läufer.

Nadine, wow, Enya ist ja ne ganz Schnelle. Klasse, wie man die Fortschritte beobachten kann, oder?

Us: Johannes ist noch etwas am Husten, aber schon besser. Er sollt auch wieder geimpft werden. mal sehen, wann wir das machen. Schönes WE Euch.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: anja am 30. April 2010, 22:08:10
@Kerstin
Ja ich war schon oft dort, das letzte Mal letztes Jahr etwa um die Zeit wie jetzt.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 01. Mai 2010, 22:54:28
anja, woher bist Du, wenn ich fragen darf?
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 01. Mai 2010, 23:19:48
delphin78 Das ist ja toll colin weiter so :D

Pünktchen Das stimmt

JoBa zur Mutter-Kind-Kur weis ich noch nicht wo genau wir da dann hin gehen muss das erst mit meinen Hausarzt besbrechen. Ein Navi hab ich leider keins

anja irgentwann werd ich auch mal da hin gehen mit stella erst mal werden wir am 2.6. nach Steinau in den Erlebnispark gehen mit dem Kindergarten mal schaun wie das da ist warst du da auch schon mal??

JoBa Ich weis es :D ;)

KaroWo bist du meld dich mal wieder wie gehts dir? hat es bei euch geklapt??
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 02. Mai 2010, 13:21:45
Kerstin, das ist natülich ungünstig. Was weißt du?
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: anja am 02. Mai 2010, 14:23:40
@JoBa
Ich war 22 Jahre lang eine waschechte Unterfränkin. Jetzt wohn ich seit 7 1/2 Jahren in Südtirol.

@Kerstin
Nein, war ich noch nicht, sagt mir jetzt aber auch ehrlich gesagt nichts. Wo ist das?
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 02. Mai 2010, 14:24:17
Echt? Wow, hat Dich die Liebe dorthin getragen?
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Maggy am 14. Mai 2010, 20:07:28
 s-winken   Hi Mädels,

ich bin irgendwie andauernd im stress...
Isabella ist ne richtig kleine Madame geworden, und sachen haut sie raus, da weiß ich oft nix mehr drauf zu sagen  :o  :o  :o

situation vor ein paar Tagen:
Isabella hat ne alte puppe von mir bei meinen eltern in der hand...
Ich: isabella komm, wir gehn
Bella: ich will die puppe mitnehmen.
ich: wir haben daheim bestimmt 3 neue schöne, da brauchst du das hässliche ding net.
bella: aber mama, puppe mitnehmen, wir haben noch keine hässliche daheim     :o  :o

seit dem ist dieses hässliche ding ihre lieblingspuppe  :-X   :-(   ;D


ich hab mal n bissel nachgelesen:


@karo
das wäre ja der knaller wenn du schwanger wärst, von mir hast du alle Daumen!!!

@Joba
gehts dir wieder gut? bzw ist bei euch wieder alles in nordnung?

@nadine
herzogenaurach hat nen bombastischen kinderberch gell? hats enya gefallen?
/arbeiskollege: Er sucht nicht direkt, er hat als krankenpfleger bei mir im KH gearbeitet, und jetzt ist er seit 6 wochen ca an burnout erkrankt, er sagt ins krankenhauszurück möchte er nicht, er will sich  jetzt mal die laufer mühle ansehn, und ob die evtl grade jmd suchen...

@Peggy
na wie gefällts collin im kiga? hab wegen dem kiga kein schlechtes gewissen, für die kleinen ist es da toll. Isabella liebt ihren kindergarten, hat schon richtige freunde gefunden. Und sie lernen dadurch wahnsinnig viel.... es ist für uns mamas schlimmer als für die kleinen   :-*

@treffen sambachshof
mädels, seit mir nicht böse, aber für mich ist das etwas weit weg. ich wohn ja jetzt bei Erlangen. und für mich als alleinerziehende ist das liebe Geld jetzt auch nicht mehr so locker..... 
Macht es aber bitte nicht von mir abhängig, ich wünsch euch ganz ganz viel spaß

Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 14. Mai 2010, 21:19:22
Maggy, ja, wow, von Dir hab ich ja schoon ewig nichts mehr gehört. Wie gehts Euch sonst so? Das mit der Puppe ist ja witzig. Bist Du jetzt endgütlig von Deinem Partner getrennt?

Uns gehts so lala. johannes hatte jetzt seit ner Woche ganz bös Mundfäule, oder Herpes, wie man es auch nennen mag. dadurch konnt er fast nichts essen und hat abgenommen. Da bin ich echt froh,d ass er bissle Pfunde hat. ;D Aber jetzt gehts wieder aufwärts.

In Erlangen gibt es doch auch so Arkaden, oder wie heißt das dort`?
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: anja am 15. Mai 2010, 07:18:05
@JoBa
Ja, durch meinen Mann bin ich hier gelandet. Hätte ich ihn nicht kennen gelernt, würde ich wahrscheinlich immernoch den größten Teil der Woche mit Kerstin in der Mausefalle in Hallstadt abhängen. ;D
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Pünktchen am 15. Mai 2010, 13:47:48
@Maggy- also jetzt bist du definitiv allein?! Hab ich ja garnicht so mitgekriegt... Kommst du klar?

Ich hab nurnoch ganz wenig ruhige Minuten. Immer hinter meiner Hexe her, das kann ganz schön anstrengend sein. Enya spielt wahnsinnig gerne Fangen. Mittlerweile muss ich aber laufen, denn im Krabbeln hab ich keine Chance. Wir haben ja bald ihren ersten Geburtstag. Was habt ihr denn euren Kleinen zum ersten Geburtstag geschenkt? Von meiner Mutter bekommt sie ein Bobbycar und von den Schwiegerleuten eine Sandmuschel mit passendem Spielzeug.

@Barbara- woher hatte Johannes denn die Mundfäule? Meine Cousine hatte das auch mal als Kleinkind. Bei ihr kam es sicher durch das Schnullerablecken. (Ich weiß noch, vor 15 Jahren haben das meine Tanten usw immer gemacht)

@Peggy- Wie ist dein Lehrgang? Ist das so eine Arbeitsamt-maßnahme, dass man bloß nicht in der Statistik auftaucht, oder ist das was sinnvolles. Wie geht es dir und Colin?

Enya will euch auch was schreiben:
   'Ä  IOBU UNEYXHJRUVHW;
z  o yu,UUIUN /D V

So jetzt bring ich sie mal ins Bett.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 15. Mai 2010, 14:09:10
Anja ,ah, ok. Dann ist das ja total verständlich.

Nadine, läuft Enya schon? Du hast also ne Hexe, ich hab nen Räuber ;D Bei Johannes muss man auch immer hinten dran sein. Er ist ein richtiges Schlitzohr. Woher er die Mundfäule bekam, keine Ahnung. Bei uns schleckt keiner den Schnulli ab. Aber im Kiga ging es auch rum, wir waren in der Krabbbelgruppe. Da sind z. B. auch Geschwisterkinder. Vielleicht daher? Keine Ahnung. Jetzt gehts zum Glück ja steil aufwärts.

Johannes hat übrigens auch ein Bobbycar, aber er kann nur rückwärts fahren. Aber Sandkasten, Sandspielzeug, das hat er auch alles bekommen. Denke, das ist ne gute Wahl.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: delphin78 am 16. Mai 2010, 22:27:49
hey ihr süßen,

ich schaffe es auch endlich mal wieder online zu sein.

meine güte, ich hab den stress hier  :D komm fast zu nix mehr.
als ich den lehrgang noch net hatte, konnte ich mir ja meinen tag einteilen.
nun ist das vorbei. ich stehe um 6 uhr auf u. mach mich im bad fertig, dann schnell mit dem hund raus u. dann colin wecken um kurz nach halb 7. um kurz nach 7 bring ich colin in den kiga u. ich fahr zum lehrgang. halb 3 ist da schluß u. ab in den kiga u. colin wieder holen.
saubermachen usw. bleibt im moment meistens liegen. muss mich erst an den neuen tagesablauf gewöhnen. aber das wird. außerdem war andre die letzten 1 1/2 wochen zuhause. der brauchte dringend ne pause vom arbeitsstress. aber was positives gibts, er hat nen anderen job. mal sehen, wie es dann dort läuft. auf jeden fall ist die arbeit nicht so weit weg, aber fahren muss er trotzdem noch. allerdings kein ausland mehr. und die wochenenden sind frei u. evtl. ist er unter der woche auch mal zuhause. er fängt dort mitte juni an. hoffe es läuft alles so, wie wir uns das vorstellen.

nadine: jep, genau so ein lehrgang ist das. aber das arbeitsamt u. der bildungsträger sehen das ja anders  ;D
uiiii wird enya auch schon nen jahr. die zeit vergeht echt super schnell.
colin hat von meinen eltern auch ne sandmuschel bekommen.

colin gefällt es im kiga. ist schon so, als ob er ewig dort ist. ich finds immer so süüüß, wenn er zwischen den anderen kids hockt u. ich reinkomm. da läuft er mit ausgestreckten armen auf mich zu. haaaaaaaaaach schön.
morgen muss ich mit ihm zum doc. er hatte 2 tage lang nur durchfall u. jetzt seit 2 tagen 39,2 fieber. außerdem ist er voll fertig u. schläft nur. laufen möchte er auch net viel, immer nur getragen werden. der ist mir heute sogar aufm arm eingeschlafen. ich hoffe es ist nix ernstes, sondern zu die zähne.

magda: wie läuft es denn so ohne den papa. bella fragt doch bestimmt. meinste es klappt gar net mehr bei euch? na gut, er hatte ja schon nen paar chancen von dir.

barbara: mundfäule klingt überhaupt nicht gut. woher kommt denn sowas? gute besserung.

so mädels, ich geh ins bettchen.

lg peggy

Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 17. Mai 2010, 13:16:13
Mensch, Peggy, das klingt ja echt nach purem Stress bei Dir. Aber klasse, dass es mit Colin im Kiga so gut klappt. Das ist total wichtig.

Mundfäule ist ne Virusinfektion. Kann er sich im Prinzip überall geholt haben. Aber jetzt gehts ihm wieder sehr gut, zum glück.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Maggy am 18. Mai 2010, 14:06:33
Halli Hallo

@joba
ja, in erlangen gibts Acarden - und ich liebe sie   ;D  war erst heut morgen als isabella im kiga war wieder dort bummeln.
/mundfäule: oh man, das klingt ja böse, dein armer kleiner schatz. Hat ers jetzt soweit überstanden? wie lange dauert sowas?

@Nadine
läuft enya denn schon frei?   :o  :o
ja, die zeit vergeht... isabella war grad mal so alt wie enya als wir frankenmädels uns das erstemal getroffen haben. echt der hammer wie die zeit fliegt.

@Peggy
willkommen im alltag der arbeitenden Mama´s  ;)
Anfangs geht alles drunter und drüber, bis sich n bissel der alltag mit der arbeit und kind eingespielt hat, und dann ist alles normal, auch der stress.... 
ich selbst genieße die zeit auf arbeit, und ich genieße die zeit daheim mit meiner Tochter... 

@s+ich
wir leben getrennt, ich in dem Ort bei meinen eltern, er in Oberhaid... Wir haben jetzt eine Paarthereapie angeefangen, in der Hoffnung dass wir so wieder zueinander finden. Ob es klappt, steht in den sternen, aber wir arbeiten daran und das tut uns gut.
Ansonsten gehtes mir so "alleine" eigentlich gut. Isabella und ich haben unseren Rythmus gefunden. Sie ist eine  mischung aus Goldschatz und kleiner Hexe.

@me
ich hab letzten mittwoch blutgespendet, und hab seither probleme in der ellenbeuge *autsch* hoff das vergeht bald.
Ansonsten hab ich heute einen freienn Tag. Noch macht Isabella mittagsschlaf, die werd ich aber gleich wecken, und dann gehts ab zum spielen

ich wünsch euch einen schönen tag!

Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 18. Mai 2010, 16:10:20
Maggy, witzig, ich bin auch Blutspenderin. War dieses Jahr auch schon mal, aber ich weiß gar nicht, wann das nächste Mal ist....
Mundfäule hat ne gute Woche gedauert. Zum Glück ist es jetzt wieder weg. War echt nicht ohne....
Arcaden: Da möcht ich unbedingt mal rein, hab schon so viel Gutes gehört.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: karo25-by am 20. Mai 2010, 00:01:13
guten abend ihr lieben,


bin auch mal wieder on... hab zur zeit mega viel stress naaj meist bis 22 uhr auf arbeit dann heim baden nochwas essen und ab ins bettchen...

@me

heul.......... hab letzten mittwoch meine periode wieder bekommen... bin etwas depri hätte mich soooooooo gefreut.... ne freundin von mir ist in der 6 woche.... man man man manche schauen männer nur an und schwupps hats gefunkt.... tja und bei mir heul... aber meine zeit kommt auch noch...

@maggy

toll das du dich mal wieder meldest.. hab dich schon vermisst..
wusste auch net das du und stefan nun getrennt sind... hoffe ihr schafft das mit der therapie und findet wieder zueinander.... bestimmt sehr sehr stressig... arbeit bella......
aber schön das es euch gut geht...

@peg

der kurs geht aber dann auch lange... was ist es denn für einer?? meine freundin muss zur zeit auch in einen word glaub ich iszt halt mit betriebsystemen.....
naja hat auch einen 6 jährigen 1 klässler net immer leicht...... muss auch immer 6 uhr aufstehen mit dem bus 10 km fahren......und gegen 2 wider heim der kleine muss früh ne std überbrücken und nachmittag meist 2 zum glück ist die nachbarin da und passt auf die die in der 6 woche nun ist.... dem jobcenter ist das aber egal.. hat sie pech gehabt sagen sie und anderre werden wegen mangelnder kinder betreuung heim geschickt find es echt ungerecht.... hoffe euch dreien geht es sonst gut..

@kerstin

was machst du eigentlich zur zeit????
hoffe euch gehts auch gut...
du wohnst doch in hallstadt oder???
kennst du eingentlich einen michael dull????(fährt einen gelben porsche boxter?

@anja

wie geht es euch denn hoffe alles klar!!!!!
die kaaspressknödel waren super lecker;-))))
hoffe die zwillis entwickeln sich gut...

@nadine

und ihr mensch deine "kleine hexe ;)" wird ja auch bald ein jahr wie die zeit vergeht.... heftig... hat sie schon zähnchen??

@babs

der arme johannes hoffe er hat nicht soviele schmerzen....
wünsche ihm gute besserung.......

@me

soweit alles klar bei uns...... eben viel stress zur zeit....... pfingsten steht auch vor der tür danach wird es erstmal ruhiger... und hoffentlich sonniger hab die sch.... gestrichen voll.......3 wochen kein tolles wetter kaum sonne und natürlich net allzuviel los.. aber trozdem putzen und dann paar gäste die aber meist bis 9 sitzen...naja zusammen putzen ist es dann meist 10  wo ich rauskomme...
taj wie schon geschrieben leider habe ich meine periode bekommen und nen sst gemacht leider alles negativ heul....

so ihr lieben geh nun in mein bettchen..

gelobe besserung und lass mich wieder öffter hier blicken und schreib wieder mehr...

alles liebe euch eure

karo
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 20. Mai 2010, 09:44:09
Karo, Mensch, du arme. Das klingt ja echt heftig. Du darfst Dich auch mal schonen, hörst Du?
Johannes gehts übrigens wieder gut. Aber jetzt hat er ne Erkältung. Mensch, dauerkrank s-:)
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: karo25-by am 20. Mai 2010, 22:05:44
@joba

toll das es johannes wieder gut geht ist auch wieder entspannter....
naja muss gehen das wird schon nun geht die saison wieder los und ich muss ran......naja wird scho alles..

bussi an alle lg eure

karo hab euch mega doll lieb bussi :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 21. Mai 2010, 17:34:21
Karo, ich hab das Gefühl, dass Du ne richtige "Schafferin" bist. Du hast keine Ruhe und bist immer in Action, stimmts? Pass gut auf Dich auf :-*
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: karo25-by am 22. Mai 2010, 09:06:39
@joba

ja bin einkleiner wirbelwind.... grins... meist gut drauf und hier und da am besten alles auf einmal machen,,,,, hihi klappt meist net immer grins...und wen ich mal feuer gefangen hab dann mach ich es mit haut und haaren und zieh es bis zum schluss durch komme was wolle;-)))
du bist lieb lass dich mal virtuell drücken un dknutschen... pass auch auf dich auf.....

Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 22. Mai 2010, 15:29:35
Karo, ich bin auch ein kleiner Wirbelwind. Aber so passt es schon. :D
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: karo25-by am 24. Mai 2010, 23:15:20
@joba

hihi genau lieber etwas munterer und ein wirbelwind als so stad und ruhig.....
und alles klar bei euch..

@,e

mir tun die füße weh heul!!!!endlich war mal was los die letzten 2 tage... hoffe bleibt so und wird noch besser!!!erstmal 2 wochen ferien jetzt hoffe das betrieb ist..

also an alle last es euch gutgehen und ,acht mal wieder piiiiiiiiiiiep.....

dicken knutshcer an alle


lg eure

karo
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Mutti81 am 26. Mai 2010, 12:05:49
Huhu,

jetzt habe ich Euch ja gefunden. :-)

Ich komme auch aus Franken. Zwar bin ich zugezogen, aber seid 5 Jahren wohne ich nun in Schweinfurt.

Also wenn ich zustoßen darf, bin ich gerne hier dabei :D

Lg
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. Mai 2010, 12:09:28
Karo, bei uns ist das Wetter wieder bad...

Mutti, ja cool, dann wohnen wir ja fast beieinander. cool, dass Du auch hierher gefunden hast. Magst Dich bissle vorstellen?
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Mutti81 am 26. Mai 2010, 12:13:04
Na sicher mag ich mich vorstellen :D

Ich bin 29 Jahre alt habe zwei Mädels 7 und 3 Jahre, ja komme ursprünglich aus Lübeck und wohne nun seid 5 jahren in Schweinfurt.
Bin der Liebe wegen hierher gezogen :D

Kommt ihr alle ursprünglich von hier oder sind hier auch zugezogene?

Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. Mai 2010, 12:54:46
Hey,

ich bin auch 29 :D Ich wohne schon immer in Franken. Bin zwar nicht mehr in meinem Elternhaus, aber das liegt auch nur ca. 15 km entfernt.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Mutti81 am 26. Mai 2010, 18:30:39
@Joba:
Und wo wohnst Du? Wenn es denn nicht so weit weg ist von SW?

Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Pünktchen am 26. Mai 2010, 22:32:28
Hallo ihr,

@Mutti- herzlich willkommen. Wenn du mir deine Daten geben willst, kann ich sie in der Startseite eintragen. Natürlich nur, wenn du möchtest. Ich bin 28 und habe eine fast einjährige Tochter. Ich bin von Nüdlingen (bei Bad Kissingen) nach Reutersbrunn (bei Ebern) gezogen. Also ein waschechter Franke. (zu dem man nicht sagen darf, dass er aus Bayern kommt...)

@Barbara- übt ihr jetzt eigentlich schon für Nr. 2? Meine beste Freundin wollte damals gemeinsam mit mir schwanger sein, doch es hatte leider nicht geklappt. Jetzt ist sie es endlich und drängt mich nachzuziehen. Ich bin mir unschlüssig. Einerseits wollte ich im September mit dem Üben starten. Doch jetzt denke ich, ach zwei drei Monate Unterschied... Schwierig, schwierig!

@Karo- ich kenn das. Ich hab nichtmal vier Wochen nach meinem Kaiserschnitt wieder am Altstadtfest in der Bar gearbeitet. Zwei Tage nach der KH- Entlassung Nachhilfe gegeben und eine Woche danach auf einer Hochzeit gesungen. Stillsitzen geht nicht. Kein Wunder das Enya so ne Entdeckerin ist.

@Peggy- ich vermisse dich! Wir müssen echt mal wieder was ausmachen. Beschäftigungstherapie vom Arbeitsamt nervt. Hoffentlich findest du bald was, das dir Spaß macht.

@Maggy- ich hoffe, dir und Isabella geht es gut in der Schwierigen Zeit der Trennung. Eine Trennung muss nicht der schlechteste Weg sein. Ich wünsche euch alles Gute und das ihr eine glückliche Lösung findet.

@Kerstin- Tja, das mit dem Wetter ist im Moment ja wirklich zum Mäuse melken. Hoffentlich wird es bald besser, sodass wir doch mal in den Märchenwald gehen können.

Ich hoff, ich hab niemanden vergessen.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Mutti81 am 27. Mai 2010, 10:16:43
Guten Morgen,

@Pünktchen:
Was brauchst Du denn für Daten?

Habt ihr Euch alle schon mal getroffen?
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: AnLeJoBa am 27. Mai 2010, 10:24:32
Pünktchen, ne, wir üben noch nicht. Wir wollen noch ein bißchen warten. Ich würde es aber nicht von einer Freundin abhängig machen. Das musst Du mit Deinem Mann entscheiden. Manchmal ist es besser, wenn zwischen den Kindern der Freundin und den eigenen ein bißchen Abstand ist, sonst besteht die Gefahr, dass zu arg verglichen wird. Muss aber bei Euch nicht sein ;)

Mutti, hast ne PN :)
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Mutti81 am 27. Mai 2010, 11:03:11
Ich war auch immer mit meiner Freundin schwanger, bei meiner Großen hat sie Zwillinge bekommen und ja man vergleicht schon ziemlich doll. Dann war ich wieder schwanger, auch mit ihr zusammen, sie hat einen gesunden Jungen bekommen und ich habe es verloren   :'(.  Wir haben es aber nie geplant :-), war immer reiner Zufall :-)

Klar ist es schön, mit der freundin zusammen schwanger zu sein, aber nicht um jeden Preis.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: delphin78 am 27. Mai 2010, 19:20:21
hallo ihr süßen,

hallo mutti, schön hier noch jemanden zu lesen.
ich wohne allerdings net mehr in franken, sondern wieder in thüringen.
aber das ist ja nun nicht weit weg u. da hier alle so nett sind, schreib ich weiter mit  :-*

nadine: och süße, ich vermisse dich auch. :-* :-* :-* s-druecken hoffe auf schönes wetter, dann können wir uns im sambachshof treffen. da wollen wir nämlich mal hin.
nen paar von den mamas aus meinem kurs waren schon dort und sind begeistert.
mensch, enya wird ja jetzt bald nen jahr. ich muss euch wirklich endlich wiedersehen.

natürlich die anderen mädels auch. vielleicht lässt es sich ja einrichten.
bei mir würde es halt nur am wochenende klappen.

karo: überanstreng dich net. und mit dem schwanger werden, wie schon letztes jahr geschrieben. lass es auf dich zukommen.



bei mir läuft der kurs ganz gut. die mädels sind alle gut drauf. sind ja alles mamis.
da gibts immer was zum quatschen u. wird net langweilig. nur die lehrer/dozenten nerven manchmal  ;)
ansonsten gehts uns gut. colin bekommt nun wohl seine zähne auf einmal. letztens 4 stück, davon 2 backenzähne. autsch. war echt anstrengend mit ihm. laufend fieber und durchfall.
hoffe die sind bald alle da.
im kindergarten fühlt er sich wohl, bin ich froh drum. und der freut sich bald nen ast, wenn er mich am nachmittag sieht *freu*. echt soooooooooo süß der stinker.

wünsche euch ein schönes wochenende.

lg peg
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Mutti81 am 27. Mai 2010, 20:02:50
Ui Sambachshof ist toll, da waren wir am Samstag auch.... Die Kinder waren begeistert.
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: delphin78 am 27. Mai 2010, 20:12:33
hey karo schnegge

wünsche dir hier auch noch mal ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG! s-eo
Titel: Re:Frankenthread - Nächstes Treffen am 11.03.10
Beitrag von: Pünktchen am 27. Mai 2010, 21:57:51
@Karo- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

@Mutti- schau dir mal die erste Seite an und entscheide dann. Du wirst sehen, das jeder nur das von sich preisgegeben hat, was er wollte.

@wachsen und Zähne- Enya ist auch voll im Wachstum. Sie findet kaum eine bequeme Position zum schlafen, weil ihr alles wehtut.
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 30. Mai 2010, 00:01:23
huhu ihr süßen,

@PEGGY UND NADINE

daaaaaaaaaaaaanke hab mich sehr drüber gefreut das ihr an mich gedacht habt.. danke für die liebe sms peggy..

@mutti

herzlich willkommen bei uns franken... bin die karo seit 2 tagen 28;-)....wohne im oberen frankenwald in kronach wenn dir das was sagt..... bin aber eigentlich eine gebürtige sächsin... lebe aber seit dez. 2005 hier und mag da auch bleiben weil hier ist  es schön und nur liebe leute.. hab einen kleinen biergarten....
leider ist bei mir der kinderwunsch noch nicht eingetreten übe mit meinem freun nun schon fast 2 1/2 jahre aber das wird schon....

@kerstin

wo bist du??

@pünktchen

was du warst 4 wochen danach schon wieder arbeiten??heftig.. bist auch ein kleines energie bündel was nie still sitzen kann;-))) hoffe lernen uns bald mal kennen bin schon gespannt..

@meggy

heul du meldest dich ja kaum noch ermisse dich!!mag es immer so wie du schreibst hoffe euch gehts gut und du kommst allein mit bella zurecht!!!hoffe dit dir und stefan ränkt es sich wieder ein!!

@peggy

och mensch armer collin hoffe hat es bald überstanden!!wie ist dein kurs so???stressig oder?? um was gehts denn da genau??

@me

mein geburtstag war leider etwas getrübt!!frank hatte seit dienstag arge bauchschmerzen ist dann donnerstag doch mal zum arzt naja der hat ihn gleich ins kkh überwiesen verdacht auf darm durch bruch!!!!!! echt heftig!!naja da haben sie ihn untersucht haben auch festgestellt das es mittwoch kurz davor war und er glück hatte!!dadurch das seine leukozytenhoffe ist richtig geschrieben;-))also die entzündungswerte unter 5 waren durfte er wieder heim weil sie eh nix gemacht hätten sollte sich schonen!!!naja hab gestern geb. nachgefeiert und er hat gegrillt!!! darm soweit in ordnung aber hat mega kreislauf probs. auch heut aber er musste ja abreiten!!morgen mach ich es mit 2 freundinen allein!!!soll zum glück regnen.. und er soll daheim bleiben!!!!hoffe hält sich dran und schont sich....

sonst ist soweit alles klar...

so geh nun ins bettchen morgen wird sicher stressig.....

hoffe sehen uns bald alle mal....

dicken knutscher an alle

liebe grüße eure

karo
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 31. Mai 2010, 12:25:13
Hallo zusammen,

unser Opa ist leider gestorben, daher hab ich mich die ganze Zeit nicht melden können.

Karo, auch von mir alles Liebe nachträglich zum Burzeltag. Mensch, GsD ist das mit Frank glimpflich ausgegangen.

Peggy, schön, dass es so gut klappt, sowohl im Kurs als auch im Kiga.

Nadine, das mit den Zähnen und dem wachsen ist schon immer so ne Sache. Aber das wird wohl noch etwas dauern...

Wünsch Euch nen schönen Tag
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 01. Juni 2010, 21:39:13
@joba

das mit deinem opa tut mir schrecklich leid.... fühl dich ganz sehr von mir gedrückt weis wie mist es ist einen geliebten menschen zu verlieren.... hoffe dein mann steht dir bei.... dicken knutscher
hihi danke du bist ja lieb.. ja bin froh das es frank etwas besser geht.... hat noch kreislauf probleme hoffe das die auch bald weg sind und er bald wieder der alte ist...

lg eure

karo
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 02. Juni 2010, 12:26:02
Karo, danke Dir. Aber mein Mann braucht mich jetzt erst mal. Er hing sehr an ihm.
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: delphin78 am 02. Juni 2010, 12:50:12
barbara: tut mir sehr leid mit eurem opa.
karo dachte wohl, es sei dein opa gewesen. dann wünsch ich deinem mann viel kraft.
wenn man so an einem menschen gehangen hat, dann ist es noch viel schwerer.
ich weiß das selber auch. :'(
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 02. Juni 2010, 13:18:02
Peg, danke Dir.
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 08. Juni 2010, 09:17:46
woooooooooooo seid ihr denn allle smacht mal piiiiiiiiiiieeeeeepppppppp...

dicken knutscher an allle und geniest das tolle wetter

lg eure

karo
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 08. Juni 2010, 13:18:40
piep

Das Wetter ist klasse, gell? Tut gut, endlich mal Sonne!
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 08. Juni 2010, 22:52:26
ohhhhhhhhhhhhh ja mach auch mal piep

ohhhhhhhhhhhhh ja wetter ist a traum so kann es bis weihnachten bleiben und dann nochmal 20 grad mehr grins

dicken knutscher an alle....

lg eure karo
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 10. Juni 2010, 22:51:47
Ist mal wieder gar nichts los hier. Wo seid Ihr alle?
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 10. Juni 2010, 23:40:42
pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ich bin da.....

und wie gehts euch so babara????alles klar???

gute nacht..

lg karo
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 10. Juni 2010, 23:43:31
karo, ja, danke. Passt schon. Und selbst?
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 12. Juni 2010, 00:27:42
@babs

ja bei uns auch alles soweit klar frank ist auf dem weg der besserung kommt langsam zu kräften und hat wieder hunger.. hab ihn aber gestern trozdem zum internisten gejagt.. nun wird er mal durchgechekt muss vil. auch zur darmspiegelung wenn bei den blut ergebnissen was rauskommtr.... na mal sehen hoffe geht auch ohne....
we wird wieder stressig morgen früh gleich eine wandergruppe... und vorbereiten und sonntag auch stramm durch hoffe wird schönes wetter und das wir keinen regen bekommen..

dicken knutscher und gutes nächtle..

lg karo :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 12. Juni 2010, 13:38:45
Karo, schön, dass es aufwärts bei Frank geht. Du hast Recht, dass Du ihn mal zum Doc geschickt hast. Kann nicht schaden.
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 12. Juni 2010, 22:09:37
babs, genau das hab ich mir auch gedacht so können wir weniogsten sicher sein das hoffentlich nix ist,.....
und bei euch was macht johannes denn so??und mit deinem mann alles klar??ß

lg karo
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 12. Juni 2010, 22:19:27
Hallo ihr,

sorry, aber ich schau hier nur ab und zu übers Handy rein. Wir tanken gierig Sonne. Schwimmbad, Sandkasten, blumenwiese usw. da sind wir im Moment zu finden!
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 12. Juni 2010, 22:22:06
Karo, ja. soweit ist alles in Ordnung. Mein Mann ist am arbeiten, Johannes schläft zum Glück.

Nadine, wir sind auch den ganzen Tag draußen. Muss man auch ausnutzen.

Ich möcht auf jeden Fall demnächst zum Sambachshof mit Johannes. Das soll für das Alter total super sein!
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 12. Juni 2010, 22:22:47
he nadine,

na das hört sich doch spitze an.. klar bei dem wetter wer weiß wie lang es noch so bleibt bei uns heut schon den ganzen tag wieder trüb...naja hoffe morgen wirds gut brauch ja schönes wetter..schön das du dich mal meldest...

@peggy,maggy,kerstin

wooooooooo seid ihr wie gehts euch?? hoffe gut....

lg karo
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 12. Juni 2010, 22:26:51
ja, ist leider extrem ruhig hier geworden :-\
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 12. Juni 2010, 22:30:39
@Barbara- warte noch zwei Wochen, dann sind wir zwei dabei. Ich hab jetzt noch ein bisschen zu tun, weil meine Schüler alle Prüfungen haben. Aber dann hab ich Zeit und würde gerne auch dort hin.
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 12. Juni 2010, 22:32:22
Nadine, echt? Das wär ja super :D
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: delphin78 am 12. Juni 2010, 22:38:54
hey ihr süßen,

uns gehts auch gut. oder wieder.
sind irgendwie alle ziemlich mit erkältung geplagt.
colin hatte es echt dick erwischt, jetzt hat er sie an mich abgegeben.
nur verkrafte ich die wohl besser.


heyyyyyyyyy sambachshof. mädels wir wären dabei. hab andre schon die ganze zeit gelöchert, dass ich endlich dorthin möchte.
sagt mir doch bitte bescheid.

wünsch euch allen nen schönen abend u. nen schönen sonntag.

lg peg
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 14. Juni 2010, 22:28:50
@peggy

mensch du arme wünsch dir gute besserung hoffe das colin auch bald wieder besser geht und dir....

@sambachshof

will auch mit heul möchte euch doch auch endlich mal alle kennen lernen...
müssen uns im winter echt alle mal treffen wenn ich auch zeit hab... seid zum kaffe trinken bei mir eingeladen....
würde mich freun wenns klappt...

@kerstin

süße lebst du noch??
meld dich mal....

@me

frank gehts soweit wieder ganz gut....muss nun nochstuhl abgeben... naja
mir soweit auch aber bin heut früh auf da war alles ok.... naja geh zur haustür raus und dann hat mich die hexe geschossen... konnt heut kaum laufen.. naja nun bin ich mit wärmeflasche da und hoffe wird besser...
frank hat mir auch eine ins mauthaus gefahren war mega lieb.....
hatten heut von ner freundin ihrem kleinen noch nen 7ten burzeltag war ganz lustig...
heut früh kam gleich noch ne schulklasse.. hihi hatte ich gut zu tun und war recht stressig wenn einem alles weh tut... naja wird scho wieder..

so ihr lieben schönen abend noch

lg dicken knutshcer an alle


eure

karo
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 14. Juni 2010, 22:32:28
Peg, noch gute Besserung von uns.

Karo, oh weh, Hexenbiss.... Nicht schön. gute Besserung.
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 15. Juni 2010, 23:40:19
@babs

danke dir bin immer noch am wärmen tut gut.. naja wird scho wieder

@me

leute heut ist sch.. passiert....mal wieder!!
meine freundin war in der 10ssw naja hat heute nen zusammenbruch.......morgen wird es weggemacht....
sonntag ging es ihr schon net so gut hab sie heim geschickt von arbeit gestern hat sich dann ihre 6 jährige tochter noch den knöchel angebrochen.. naaj glaub das war alles zuviel.. könnte echt heulen tut mir voll leid....
ob ich im strnen thread was schreibe?? sie ist ja net im vorrum... ??

dicken knutscher an alle


eure

karo
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 16. Juni 2010, 14:59:50
Karo, das tut mir leid für sie. Mensch :'(

Ihr anderen, wo seid Ihr alle`? Wir machen nächste Woche nen Ausflug zum Wildpark von der Krabbelgruppe aus.  *freu*
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 16. Juni 2010, 22:05:47
babs,

ja ist echt mist so ein sch..... naja ist wieder daheim muss weiter gehen meint sie...

in welchen wildpark geht ihr denn?? kannst ja mal paar fotos machen und sie mir dann per e-mail schicken... würde mich freun....
viel spass wünsch ich euch....

ja ihr anderren wo seid ihr????babs und ich halten drweil die stellung grins..

lg eure

karo
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 18. Juni 2010, 09:11:54
Karo, wir gehen nach SW. Bin mal gespannt, wie es wird. Wir gehen aber nur, wenns Wetter passt. also heut würd es wohl nichts werden. Aber bis Mi dauerts ja noch weng ;)
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 19. Juni 2010, 23:11:22
babs,

drücke euch die daumen das das wetter passt....aber soll ja wieder besser werden ab montag und wärmer bin mal gespannt....
muss auch mal sein....geniest die zeit wenn ihr geht..

bei mir soweit alles in butter grins... leider durch die blöde wm nix los irgendwie schaun die hier alle spiele tja und bei mir nix los... echt blöd..... hoffe dann wenn sie vorbei ist das der sommer dann auch kommt und gutes wetter ist...

so ihr lieben bis die tage lasst es euch  gut gehen dicken knutscher an alle....

eure

karo
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 22. Juni 2010, 12:33:34
Mensch, ich kann jetzt morgen gar nicht mit :'(
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: karo25-by am 22. Juni 2010, 22:11:08
babs

warum denn nicht?? ist ja echt blöd hast dich ja so gefreut.. hoffe nix schlimmes und alles klar bei dir...

dicken knutscher

lg karo
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 22. Juni 2010, 22:24:59
Ja, halb so schlimm. Hab halt nen anderen Termin. Naja, ist halt so.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Sambachshof?
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 23. Juni 2010, 04:25:12
@Sambachshof- ab nächste Woche hab ich eigentlich immer Zeit. Lasst uns mal nen Termin finden. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser!
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: AnLeJoBa am 23. Juni 2010, 09:02:45
Ja, genau. Wär dann ja Juli. Ich kann mittwochs schlecht.
Titel: Re:Frankenthread
Beitrag von: Pünktchen am 23. Juni 2010, 10:53:23
Ich ändere mal den Threadname, vielleicht melden sich dann mehr. Mal schauen wann Peggy kann, sie wollte umbedingt mit.
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) - Termin?
Beitrag von: AnLeJoBa am 23. Juni 2010, 20:10:51
Ja, ok. Was ist eigentlich mit Maggy? Kerstin?
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) - Termin?
Beitrag von: delphin78 am 23. Juni 2010, 22:46:59
hi mädels,

bei uns ist alles in ordnung. mache noch brav meinen kurs, nachdem ich 2 wochen gefehlt hab.
erst colin krank, dann ich.

sambachshof: also es wäre schön, wenn es evtl. an nem samstag klappen würde. ich muss ja in den kurs. ansonsten erst ende juli, da ist der kindergarten zu u. ich muss krank machen.

wie gehts sonst so?

karo: wie läufts jetzt? das wetter soll ja wieder besser werden. bietet ihr eigentlich wm an? vielleicht kommen dann mehr leute. macht doch ne aktion. für jedes tor das die deutschen schießen, gibts nen irgendwas gratis. ;-)

kerstin/maggy: wo seid ihr denn? was macht ihr?

nadine: und bist du auch so im stress? enya müsste ja jetzt auch so mobil sein u. alles erkunden.
ich kann colin kaum bremsen. der testet im moment echt alles aus. vor allem meine nerven.

barbara: bist du noch mit deinem kleinen zuhause oder geht er in den kiga? was macht ihr sonst den ganzen tag so?

lg peg
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) - Termin?
Beitrag von: karo25-by am 23. Juni 2010, 23:22:41
huhu ihr lieben.


so war gerade wm schaun publik viewing... war ganz lustig... endlich habens wir geschaft viertelfinale ole...

@peggy

naja durch die wm ist echt net viel los die schaun hier oben fast jedes spiel echt zum mäuse melken... tja und sonntag ist dann auch noch 16 uhr deutschland.. das ist das einzig ärgerliche dran...

haben wir vor 4 jahren probiert wir liegen zuweit ab die leute wollen was trinken.. naja müssen dann alle mit dem wagen fahren ist echt blöd die idee hatten wir auch aber bringt hier nix.... naja wird hoffentlich besser im juli will mal ne band bei uns spielen.. und die sind echt klasse bin mal gespannt ob viele leute kommen..
hoffe dir und colin gehts wieder besser....echt blöd mit dem krank werden....

so ihr lieben wünsche alen eine gute nacht und süße träume geh dann auch betti..
lg eure karo
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) - Termin?
Beitrag von: AnLeJoBa am 24. Juni 2010, 08:48:15
Peggy, ich bin noch brav mit Johannes daheim. es wird uns aber nicht langweilig. Wir genießen die Zeit, die wir haben. Ansonsten gehn wir schwimmen, zur Krabbelgruppe, zu meinen Eltern oder den Schwiegis, außerdem haben wir nen großen Garten, der auch immer wieder Hilfe braucht. Passt schon so, wie es ist.
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) - Termin?
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juni 2010, 14:12:35
Hallo ihr,

Am Wochenende würde bei mir auch gehen. Marco wäre sicher auch gerne dabei. Der kann es schon garnicht mehr erwarten, dass er mit der Kleinen alle Freizeitparks unsicher machen kann.

@Peggy- das kannst du laut sagen. Nurnoch hinterher rennen, Sachen in Sicherheit bringen, Spielsachen aufräumen, (erstaunlich wo die alle landen können) und vorallem ständig staubsaugen. Meine Tochter ist nämlich der Meinung, dass Kekse am besten in Form von Krümeln schmecken!

@Barbara- Würde bei dir auch am Wochenende gehen? Maggy hatte schon gesagt, dass der Märchenwald für sie mittlerweile zu weit weg ist. Aber wir können sie trotzdem nochmal fragen. Vielleicht könnten sie ja mit dem Zug zu mir kommen und wir nehmen sie dann mit...

@Karo- ohhh, da ist ja jemand in Feierlaune. Leider sind wir noch nicht im Viertelfinale  ;) da müssen wir erst die Engländer noch raushauen. Puplic Viewing find ich auch total super, aber mit der Kleinen ist das mir zu laut! Du hast doch noch deinen Biergarten. Stellt doch dort ne Leinwand auf.
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) - Termin?
Beitrag von: delphin78 am 24. Juni 2010, 20:11:29
hey nadine, denk nur nicht, dass deine kleine die einzige keksvernichterin ist. colin ist voll das kekskind und so sieht es hier auch immer aus. er macht aber irgendwie aus allem krümel ;-)
und dabei bin ich eigentlich so pingelig  :-[
aber naja, die großen krümel frisst der wuffi  :D
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) - Termin?
Beitrag von: AnLeJoBa am 24. Juni 2010, 20:29:41
Nadine, klar, WE ist auch möglich. Schade, dass es Maggy zu weit ist
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) - Termin?
Beitrag von: Pünktchen am 25. Juni 2010, 16:27:12
Dann mach ich mal nen Vorschlag: Wie wäre es mit Samstag, den 10. Juli?
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) - Termin?
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. Juni 2010, 08:38:34
Bei mir steht da noch nichts im Kalender :D
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) - Termin?
Beitrag von: delphin78 am 27. Juni 2010, 23:27:55
bei uns auch nicht  ;)
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) - Termin?
Beitrag von: Pünktchen am 28. Juni 2010, 16:43:32
Gut, dann machen wir das fix. Welche Uhrzeit wäre euch am liebsten? Ich hab die Öffnungszeiten jetzt nicht im Kopf. Wir müssen nur beachten, dass es Nachmittag evtl sehr heiß werden könnte.
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 29. Juni 2010, 18:18:18
also die Uhrzeit ist mir egal
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: delphin78 am 29. Juni 2010, 19:27:17
die ist mir auch wurscht.

aber es gibt da doch viel zu gucken oder?
denke das wir frühs gleich machen.
können uns ja was zu essen mitnehmen.
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 30. Juni 2010, 14:49:40
Peggy, da hast Du Recht. Wäre wohl so gegen 10 sinnvoll. Wann macht er eigentlich auf?
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: Pünktchen am 30. Juni 2010, 20:03:22
Öffnungszeiten sind von 9 - 18 Uhr. Also wäre zehn Uhr gut.
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 30. Juni 2010, 22:26:42
Stimmt. Und wer ist jetzt alles dabei?
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: delphin78 am 30. Juni 2010, 23:04:43
ich :-*
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: Pünktchen am 01. Juli 2010, 12:14:42
Wir auch!
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 01. Juli 2010, 14:43:29
wir ebenfalls
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: Maggy am 01. Juli 2010, 18:02:45
wir leider nicht, isabella hat an dem wochenende kindergartenfest... ich wünsch euch ganz ganz viel spaß
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 02. Juli 2010, 15:03:34
Man, ich hab heute erfahren, dass ein Event vom Kiga aus stattfindet, genau an DEM WE. Können wirs nochmal verschieben *ganzliebguck*?
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: Pünktchen am 02. Juli 2010, 17:47:48
Wegen mir auch ne Woche später. Wäre der 17. Juli
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 02. Juli 2010, 21:03:36
Oh echt? Das wäre ja supi! Vielleicht könnte dann auch Maggy kommen
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 02. Juli 2010, 21:14:52
Hall ihr alle sorry das ich nichts mehr hir geschrieben habe ich bin nur noch im stress und dann ist am Sonntag meine Oma Gestorben gestern war die Beerdigung ich bin total vertig :'( und seit gestern bin ich total erkältet  :-(
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: delphin78 am 02. Juli 2010, 21:41:55
dann kann ich nicht, sorry. haben hier 2 geburtstage hinter einander. einer ist nen 50.

dachte dein kleiner geht net in den kiga barbara???  ???


kerstin: das tut mir sooooooooo leid. drück dich mal ganz lieb.

Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 02. Juli 2010, 22:23:44
Peggy, ne, er geht auch noch nicht, aber ich arbeite doch im Moment und von dem Kiga aus ist das...
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: Pünktchen am 03. Juli 2010, 08:48:11
Hm. Es muss ja nicht zwingend ein Samstag sein. Wie schaut's denn Sonntags aus?
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. Juli 2010, 09:10:09
Am 18.? Ja, da könnte ich auch :D
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: delphin78 am 03. Juli 2010, 09:36:44
ich kann nächstes wochenende, danach das gar nicht.
ansonsten macht ihr halt was zusammen aus.
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. Juli 2010, 10:35:24
Ne, das ist ja auch schade. wann könntest Du noch?
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 04. Juli 2010, 14:58:33
Wie lang habt Ihr geplant, dort zu bleiben? Vielleicht kann ichs ja verbinden
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: delphin78 am 05. Juli 2010, 08:18:25
also ich könnte jetzt nächstes wochenende auch. hat sich einiges geändert hier.
andre seine oma war bei ihrer tochter zu besuch und sie sollten eigentlich nächste woche kommen. die tochter hätte nächste woche 50. deshalb wäre es bei mir nicht gegangen. jetzt kommen se aber schon am freitag.

vielleicht kann ja maggy nächste woche auch. mmmmmmmmmaaaaaaaggggggggggyyyyyyyyy????
kannst du da?
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: Pünktchen am 05. Juli 2010, 11:58:57
Hallo ihr,

also wie gesagt, ich könnte auch am 17. Schön Peggy, dass du jetzt doch kannst. Bei Barbara ging es an diesem Tag. Jetzt müssen wir nurnoch Maggy fragen. Ansonsten steht der Termin am 17. Juli um 10 Uhr
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 10. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 05. Juli 2010, 15:32:28
Ach wie schön. Dann klappt es doch. :D
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: Maggy am 07. Juli 2010, 22:32:09
geht bei mir leider auch nicht....   :-[
das ist S. Wochenende mit isabella, und ich muss arbeiten....
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 10. Juli 2010, 21:50:17
Maggy, schaaaaaaaaaaaaaaade....
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: Pünktchen am 16. Juli 2010, 12:30:18
Hallo ihr,

wollt mal fragen, ob das morgen steht? Barbara, ich bräuchte nochmal deine Handynummer, dass wir uns zusammenrufen können. Sagt mir bitte Bescheid, denn unser Auto ist kaputt und ich muss meine Schwiegereltern um ein Auto bitten. (und das soll sich lohnen!  ;D
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: delphin78 am 16. Juli 2010, 14:28:09
nadine, schlag mich. es tut mir so furchtbar leid. mein bruder hat gestern abend angerufen, dass sie zu besuch kommen. es wird morgen nix bei mir.
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: Pünktchen am 16. Juli 2010, 14:32:47
@Peggy-  s-ducken

@Barbara- wie schaut es bei dir aus?
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 16. Juli 2010, 15:02:31
Nadine, klar, ich hab mir den Tag frei gehalten.

Peggy, schade, dass es nicht klappt
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: Pünktchen am 16. Juli 2010, 15:38:11
Schön, dann schick mir per PN nochmal deine Handynummer, dass wir uns zusammenrufen können, falls wir uns nicht finden sollten. Um zehn am Eingang. Geht dein Mann auch mit? Marco überlegt es sich noch. (hat jetzt doch frei)
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: Maggy am 18. Juli 2010, 19:39:38
Hey ihr zwei, na wie war euer treffen?
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 18. Juli 2010, 20:23:05
Hi Maggy,

war total super. Das Wetter hätte nicht besser sein können. War ja nicht allzu sonnig. Als wir fertig waren, hat es mit dem Regen begonnen. also absolutes Timing ;)
Wie war Dein WE?
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 01. August 2010, 09:13:46
Mensch, hier ists so still! Schade.
Titel: Re:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 07. August 2010, 23:38:48
Wo seid Ihr alle?
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 02. September 2010, 23:32:55
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: karo25-by am 03. September 2010, 00:08:09
ich bin da joba,.. aber zur zeit voll im stress

lass kurz liebe grüße da... wie gehts euch denn allen??

bussi eure

karo
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. September 2010, 08:41:09
HI Karo

Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Bei uns ist alles im Normbereich.
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: Pünktchen am 03. September 2010, 12:10:27
Haaaallllllooooo!

Ich muss mich hier doch auch mal wieder melden. Erstmal wie geht es euch alle? Ich organisiere ja hier ein Treffen im Playmobil-Funpark. Barbara, Peggy  und ihr anderen natürlich auch...habt ihr Lust mitzugehen?

Bei uns geht es steil auf die neue Hibbelsaison zu. Marco und ich wollen im Oktober für Nummer zwei üben. Falls es wieder gleich klappt wäre Enya bei der Geburt auf jedenfall zwei Jahre alt. Ich denke das ist ein schöner Abstand. Ich bin schon freudig gespannt. Hop Barbara mach mit! Vielleicht wären wir dann im gleichen MT!

Wir waren letztes Wochenende im Nürnberger Zoo. War mal wieder sehr schön. Dort könnten wir doch auch mal zusammen hin.
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. September 2010, 12:14:07
 Zoo wäre echt was, das möcht ich unbedingt machen. Ne Freundin von mir war kürzlich erst, ihr taten nur die Tiere schrecklich leid :-[
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: Pünktchen am 03. September 2010, 13:15:18
Oh das ist ja super. Ich hab grade die letzte Packung der Pille gestartet. Die ist dann in der letzten Septemberwoche fertig. Ich wollte eigentlich schon in einen Hibbler gehen. Allerdings befürchte ich, dass ich dort nicht mithalten kann. Die schreiben ja manchmal 4 Seiten am Tag.

Im Zoo war ich ja jetzt erst. Weiß nicht wann wir da das nächste mal hinwollen. Mein Mann meinte aber schon, dass ich euch mal wegen Geiselwind anhauen soll.  ;D
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 21. Dezember 2010, 22:43:54
Hier ist ja schon ewig nichts mehr geschrieben worden. Wollt den Thread mal wieder zurück holen.

Wie gehts Euch?

Peggy, Maggy, Kerstin, Karo.....? Nadine hab ich ja bei SO des öfteren kontaktiert.

Wäre schön, wenn sich mal wieder jemand melden würde.
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: Maggy am 22. Dezember 2010, 07:22:51
hallo ihr süßen,

mir und bella gehts soweit gut...  sind grade im üblichen vorweihnachtlichen stress   ;D

mensch joba, ich les ja du bist schwanger.... herzlichen glückwunsch, und eine ganz ganz tolle, beschwerdefreie Kugelzeit!

wie gehts euch anderen so?
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: delphin78 am 22. Dezember 2010, 12:58:38
hi ihr mädels,

colin u. mir geht es auch gut.
ich arbeite ab januar wieder u. colin gefällt es im kiga. er lernt viel u. wird frecher.

joba: herzlichen glückwunsch u. eine schöne kugelzeit. dann müsste es ja im juli soweit sein?

wie gehts euch anderen?

karo??? du hast doch jetzt winterpause.
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 24. Dezember 2010, 23:28:29
Oh wie schön, dass Ihr Euch gemeldet habt.

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten.

Danke dass Ihr Euch so mit mir freut.

Delphin, ja, Ende Juli ist es soweit. Bin mal gespannt.

Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 25. Dezember 2010, 08:40:36
Also ich hab grad mal nachgesehen. Kerstin war am 19. oder 18. Dezember das letzten Mal on und Karo das letzte Mal Anfang September. Komisch.....
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: karo25-by am 26. Dezember 2010, 13:33:02
hallo ihr lieben,

frohes weihnachtfest euch erstmal allen...

so bei mir ist es immer noch stressig biergarten ist jetzt zu seit mitte nov. haben aber noch ein 2tes lokall aufgemacht a kleine bar.... naja haben zwar angestellte aber müssen selber noch genug machen grins... jetzt hatten wir uns ertsmal 4 wochen auszeit genommen und sind auf brasilien gefahren wieder mit dem schiff wie immer und dann da noch 10 tage dran gehangen sind am donnerstag erst zurück.... hatten bis dann jeden tag 30 grad war herrlich....

naja nun werd ich wieder öffter mal hier rein schauen und euch auf dem laufenden halten..
hmmm hab noch was tolles für euch... nein ich bin leider net ss aber von meinem bruder die freundin ist anfang mai soweit... ich werd tante von einem mädchen herrlich freu mich soooooo.......

joba:

herzlichen glückwunsch zu deiner ss wünshce dir a tolle kugelzeit geniese es sind so schnell rum die 9 monate....
und das alles gut geht...

so ihr lieben

allen dicken knustcher und noch a paar tolle ruhige tage....

lg karo
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. Dezember 2010, 16:15:48
karo, dankeschön. Mensch, toll, dass Du dich mal wieder gemeldet hast. Ein zweites Lokal? Hat das dann ganzjährig geöffnet? Gute Nerven ;) und Glückwunsch, dass Du Tante wirst! :D
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: karo25-by am 28. Dezember 2010, 00:15:28
huhu,

@joba

bitte bitte gern geschehen.....grins ja da haben wir gut zu tun... ist halt auch abends nun ab 19 uhr bis früh gegen 5 harte prüfung grins aber passt schon macht spass....
nehm mir jetzzt wieder mehr zeit für euch hier.......
ja freu mich schon tante zu werden grins glaub mehr als mein bruder grins...
war es bei euch geplant???oder zufALL

grüße an alle und dicken knutscher

eure karo
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: delphin78 am 28. Dezember 2010, 02:10:15
huhu,

also karo: dachte eigentlich du hast mal keinen stress. und nun macht ihr noch nen ding auf. du bist echt verrückt. wo ist die bar denn? vielleicht sind wir mal in der nähe u. kommen vorbei. biergarten ist ja dann erst nächstes jahr wieder.

Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: karo25-by am 28. Dezember 2010, 13:10:48
hi peggy,

grins dachte ich auch aber naja glaub mir uns geht es ohne stress net gut und wir brauchen das;-))))
macht aber wieder total viel spaß.. haben wir ja bis vor 5 jahren auch gemacht.. in reit im winkl... naja nun hat es frank wieder gerappelt grins...

ist in steinwiesen die ortschaft vor dem mauthhaus also ungefähr von da 3 km entfernt grins würde mich freun wenn ihr es mal schafft und vorbei kommt müssen uns unbedingt mal wieder treffen!!!!ist schon a ewigkeit her... und wie war euer weihnachten??

lg bussi

karo
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 28. Dezember 2010, 13:13:30
Karo, hast Du überhaupt schon mal jemanden von uns kennengelernt? *blödfrag*

Unser Baby war absolut geplant. Hat sofort geklappt :D Freuen uns riesig drauf!
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: karo25-by am 01. Januar 2011, 15:46:20
hallo ihr lieben,


wünsche allein ein gesundes neues jahr...viel glück und gesundheit und dasalle eure wünsche in erfüllung gehen..
@joba

ja peggy colin andre und ich kennen uns peggy hat mich mit ihrer familie vor 2 jahren im april mal besucht... haben uns total gut verstanden.... sind mega lieb die drei.....

so ess kurz was geh dann baden und dann wieder auf arbeit,,..

dicken knutscher an alle eure karo
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: delphin78 am 01. Januar 2011, 23:00:16
ich wünsche euch ein gesundes, glückliches u. erfolgreiches jahr 2011.
s-eo
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 02. Januar 2011, 09:21:19
Karo, ah, das ist ja toll :D

Ich wünsche Euch auch Allen ein wunderschönes, gutes, gesundes, glückliches Neues Jahr!
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 14. Januar 2011, 21:39:39
Wo seid Ihr denn alle?
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 02. Februar 2011, 21:13:10
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *ganzlautruf*
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: karo25-by am 04. Februar 2011, 16:51:10
hi mädels so hole uns mal wieder hoch...

naja bei mir soweit alles klar viel arbeit und die letzten tage vor 5-7 net ins bett... lol mutiere schon wieder voll zum nachtmenschen... weiß net wie es werden soll wenn ich wieder gegen 9 uhr aufstehen muss und mein mauthaus machen..... uiiiii..:-)

wie geht es euch allen denn?? macht mal piep...

@babara..

wie geht es dem deinem würmchen=????

@peggy

und bei euch was gibt es neues????erzähl mal...

@pünktchen

was gibts bei euch neues???

@kerstin

alles klar bei euch?? wie geht es dir und stella meldest dich fei gar net mehr....

ao ihr lieben freu mich auf antwort....

liebe grüße

eure karo und nen dicken knutscher an alle
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 05. Februar 2011, 14:37:05
Hallo,

Karo, wie lang schläfst Du denn dann? Mein Gott, das würd ich nicht auf die Dauer durchhalten.
Krümel gehts übrigens gut, danke. Alles soweit bestens!

Maggy, wo steckst Du eigentlich?
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: karo25-by am 18. Februar 2011, 17:02:06
@joba

meist so bis 14 uhr.. alles zur zeit bei mir etwas durcheinander grins..aber ab 1. märz muss ich wieder kürzer treten.. dann geht es im biergarten wieder los und da kann ich net so lang aufbleiben.. muss ja früh wieder raus.. wird anstrengend....
wann ist es soweit wann würmchen nummer 2 kommt???
ich werd ja gegen den 9. mai rum tante... war jetzt 1 woche in der alten heimat... naja hab da auch meine schwägerin gesehen huiiii hat die schon ein bäuchlein hihi... freu mich schon total tante zu werden leider seh ich die kleine net oft.... bin mal gespannt wann und wie....
was wird es denn bei euch???

mensch ohr anderren ,acht mal piep..

lg eure karo und dicken knutscher an alle
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: delphin78 am 19. Februar 2011, 10:12:38
hey ihr süßen,

bin nicht mehr so oft online.

bei uns hat sich auch einiges geändert. andre hat seit januar neue arbeit und ist jetzt meistens mo, di u. mi abend zuhause. nur von do auf fr ist er unterwegs.
fährt noch lkw, aber vorwiegend nur hier in der umgebung. das ist echt super. colin freut sich so auf den papi u. nimmt ihn gerne in anspruch.
der ist sowieso soooooooooooooo frech im moment. echt der hammer.
wenn er was net bekommt, stellt der sich hin u. heult u. dann haut er. echt net schön.

ich hatte auch ne arbeit gefunden. leider ist colin dann ne woche krank gewesen, mit 40 fieber u. es ging ihm nicht gut. tja, ich hab dann postwendend meine kündigung bekommen. solche idioten sag ich euch. stellen mütter mit kindern ein u. dann gleich sowas. naja, also such ich wieder u. lass mich vom amt ärgern.

mensch karo: bei dir ist das ja echt stressig. übernimm dich nur nicht. sonst hattest du über den winter immer zeit zum kraft tanken. nun ist das ja auch vorbei. ich könnte das auf jeden fall alles nicht.

joba: wie gehts deinem kleinen u. dem würmchen? wisst ihr schon was es wird? oder wollt ihr es geheim halten?



ihr anderen: wwwwwwwwooooooooo seid ihr????

lg peg
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: Maggy am 19. Februar 2011, 11:37:11
Hallo Mädels,
ich bin hier auch nicht mehr so oft. Wenn, dann meistens bei meinen Dezembi´s.
Ich bin inzwischen wieder in einer glücklichen Beziehung, Er und Bella kommen super miteinander aus.
Arbeitsmäßig mach ich inzwischen eine Fachweiterbildung Palliative Care, arbeite viel mit meiner Oberärztin zusammen, und sind dabei in dem KH in dem ich arbeiteite meine Station für Palliative Patienten auszubauen. (also die Station bleibt eine Rehastation, soll aber Palliative Betten haben)

@Joba
mensch du bist ja schon richtig weit...
wenn ich die SS - ticker immer seh, hätt ich auch lust auf ein Geschwisterchen....   :-[
Isabella wünsch sich ne kleinen schwester - ach mal sehen was die zeit bringt

@Peggy
das mit der arbeit ist ja blöd. warst du noch in Probezeit dass das so einfach ging?

@Karo
ich bewundere dich wie du das alles schaffst...

ich wünsch euch ein schönes wochenende :-)
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 19. Februar 2011, 12:13:14
Hallo zusammen,

schön, dass Ihr Euch mal wieder gemeldet habt.

Peggy, das mit der Arbeit ist ja dumm gelaufen. Echt nicht schön, was der AG da gemacht hat. Drück Dir die Daumen, dass Du bald was Neues findest.

Karo, übernimm Dich nicht. Du brauchst doch auch mal ne Zeit zum Erholen.... Wow, im Mai? Schön, das dauert ja auch gar nimmer soooooooooooooo lang.

Maggy, toll, dass das mit der Weiterbildung so klappt. Klingt, als ob es das absolut richtige für Dich ist.  Freu mich auch sehr, dass Du ne super Beziehung hast, dass auch der neue Partner sich gut mit Deiner Maus versteht. Das ist echt sehr wichtig. Geschwisterchen... ich war am Anfang hin- und hergerissen, obs nicht noch ein bißchen früh ist. Aber ewig warten wollten wir beide nicht.

Es gibt übrigens nen Verdacht, Ihr könnt Euch aber auch gern das Bild bei SO ansehen. Hab da ein Outingbild eingestellt, unter neuem Namen. Werft mal bitte nen Blick auf mein Outingfoto heißt es.
Ansonsten gehts uns ganz gut soweit.
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: delphin78 am 21. Februar 2011, 12:43:39
joba: na da bin ich gespannt, wer nun recht behält ;-)
ich leg mich nicht fest, hab keine ahnung ob mädchen o. junge. ich warte auf nen neues bild.

magda: schön das du dich meldest. freut mich für dich, dass es endlich super läuft. scheint echt alles zu passen bei dir. klasse.

jep, ich war noch in der probezeit. danke euch. hoffe auch, dass sich was neues ergibt. sieht aber momentan leider nicht so aus.
es ist schon wirklich besch.... ne arbeit zu finden u. dann auch noch mit kind.
da müsste der staat mal was machen. nen zuschuss für die einstellung von frau mit kind. das wäre doch mal was.
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 21. Februar 2011, 13:12:53
Delphin, im Prinzip ist es mir auch egal. Hat beides seine schöne Seite! Vor allem, ich bin so froh, wenn das Baby gesund ist. Das find ich heutzutage echt nicht mehr selbstverständlich!

Wegen der Arbeit, das ist momentan echt schwierig. Doof, oder? Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: karo25-by am 05. März 2011, 18:27:32
huhu ihr lieben;-)

@peggy

mensch morgen hast ja burzeltag darf ich net vergessen;-)
auf der einen seite schön das andre jetzt mehr zeit für colin hat glaub auch das er sich freut.... naja mit der arbeit ist absoluter mist!!!!tut mir echt leid hoffe du findest bald was neues aber ja mit kind ist es verdammt schwer du arme drück dir weiterhin die daumen das es klappt..

@joba+

ja das wichtigste ist das das kleine gesund ist!!!!manchmal wirklich in der heutigen zeit net so leicht... hoffe das alles gut geht und klappt!!!
hihi ja am 9 mai ist es sweit.... langsam geht das hibbeln los weiß net komisch wie als wäre es meines freu mich schon total hab auch schon a paar sachen gekauft ist ja immer toll die baby klamotten grins.... hoffe auch das alles gut geht aber sie hat  keine schwierigkeiten entwickelt sich alles sehsehr gut,....

@maggy

mensch freu mich so für dich das es auch in der liebe wieder klappt drück dir alle daumen und zehen das es hält
und das mit deinem job schön das es auch so klappt und das du dich wohlfühlst und das richtige für dich gefunden hast hut ab wie du das schffst mit kind und kegel.....

@me

danke an alle ja mit dem übernehem grins versuch es net... ja der winter war für mich so eine erholungsphase aber das geht zur zeit bin nur 2 tage arbeiten gegangen in der woche das anderre hab ich den anderren überlassen grins;-) nur ab und zu wenn jemand abgesprungen ist dann war ich auch mal drin... naja das wird schon bei mir fängt es am 13.märz wieder richtig an im mauthaus... das wird stress stell mir aber noch einen ein und dann mals ehen...
ja werd auch tante am 9. mai ist et bin ich mal gespannt.... halt euch auf dem laufenden...
sonst alles soweit klar wurschteln uns eben so durch... muss gehen....

so ihr lieben verabschiede mich dann mal wieder denn es ist fasching bei uns;-) heut der letzte ball werd da mal hingehen und morgen umzug da machen wir eher auf... wird stressig aber auch schön hoffe ich..

dicken knutshcer an alle liebe grüße karo :-* :-*
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 05. März 2011, 20:42:44
Karo, na das ist doch schön, dass Du Dich so mitfreuen kannst! Prima! :D Schön, dass Du zwischendurch mal nicht arbeiten musstest!
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: delphin78 am 05. März 2011, 20:43:08
nur ganz schnell mal, hab nicht weiter gelesen.


KARO: ich hab nicht morgen geburtstag, erst am montag.

schönes wochenende euch allen noch.
:-*

lg peg
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 07. März 2011, 21:37:50
Hi Peggy,

wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, Du hast schön gefeiert bzw. bis noch am Feiern?!
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 04. Mai 2011, 10:30:47
Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los. Wo seid Ihr denn alle?
Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: Maggy am 04. Mai 2011, 10:36:58
*

Titel: Antw:Franken treffen sich im Sambachshof (Märchenwald) am 17. Juli
Beitrag von: AnLeJoBa am 04. Mai 2011, 11:16:41
Hi Maggy,

schön, von Dir zu lesen. Ja, es wird ein Mädchen :D Mir gehts soweit ganz gut, gsd, ab und an mal Sodbrennen, aber größtenteils gehts schon. Beschwerlich wirds aber auch schon.

wie gehts Dir? Was macht Bella? Wie läufts mit Deinem Freund?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Pünktchen am 04. Mai 2011, 13:30:58
Hallo ihr,

ich schnei hier auch mal wieder rein. Ich hab auch so irre viel zu tun. Ich komm kaum noch dazu irgendwo mitzuschreiben.

Hättet ihr Lust auf ein Treffen? Als Vorschlag hätte ich den Playmobil-Funpark. Jetzt, wenn  das Wetter wiederbesser wird, wäre das doch genau das richtige für unsere Mäuse.

@JoBa- ich find das ja so super, dass du ein Mädchen bekommst.
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 04. Mai 2011, 22:01:25
Pünktchen, das ist ja lieb von Dir! :-* wie gehts Dir sonst so? Was macht die Hibbelei? Treffen wäre cool. Der Playmobilpark ist auch spitze. War da schon mal.
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 01. Juli 2011, 21:48:58
Mensch, wo sind denn alle?

Karo, Kerstin, Delphin, Maggy, Pünktchen................ huhuuuuuuuuuuuuuu
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 06. Juli 2011, 09:09:09
Hallo an alle sorry, das ich soooooooo lange nicht mehr hir war ich bin zur zeit sehr viel in facebook drinn ist da auch einer von euch drin
hoffe euch geht es allen gut
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 06. Juli 2011, 10:22:52
Hallo,

schön, dass Du mal wieder geschrieben hast. Wie gehts Dir und Stella? Ich selbst bin nicht drin, nur mein Mann. ;)
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 05. August 2011, 12:09:05
uns gehts so weit ganz gut.

Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 14. August 2011, 08:52:10
Und sonst? Was macht der Job?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 23. Dezember 2011, 23:37:58
[Login or Register]
[Login or Register]


Hoffe, Ihr lebt noch ;) ;D! Lasst Euch reich beschenken!
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 31. Dezember 2011, 00:34:39
[Login or Register]
[Login or Register]
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Maggy am 12. November 2012, 10:37:59
Hallo ihr lieben,
ich wollt unseren alten Thread mal aus der Versenkung holen.

Wie geht es euch? Was gibt es neues?
Gibt es bei EO vielleicht inzwischen neue Franken-Mama´s?

Meldet euch doch mal wieder    ;)

Bis bald, Maggy
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 09. Januar 2013, 18:55:25
Huhu Maggy,

ich hatte eben auch die Idee, mal wieder nach den Frankens zu schauen. Wie gehts euch so? Habt Ihr eigentlich nochmal was wegen nem Treffen ausgemacht? Bzw. habt Ihr  noch Lust dazu? In Bamberg gibts doch jetzt so  ein g*ei*le*s Schwimmbad, oder?

Uns gehts gut. Lena ist ja jetzt auch schon fast 1,5. Echt krass, wie die Zeit vergeht.
Wünsch Euch was! Wäre schön, wenn sich der ein oder andere mal wieder melden würde
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Maggy am 10. Januar 2013, 18:39:47
Huhu   :-)

So weit ich weiß, kam kein Treffen mehr zustande.  Richtig schade dass es sich zwischen uns so verlaufen hat. stimmt, da gibts ein neues Schwimmbad, da war ich aber noch nicht, du?
Wo ein Treffen im Frühling/Sommer bestimmt mal toll wäre, wäre das playmobilland in Fü... aber bis dahin ists von euch aus gar so weit oder?

echt, Lena ist auch schon fast 1,5  :o  da hast du recht, die Zeit rennt gerade zu.

Gehts euch soweit gut?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Linchen81 am 10. Januar 2013, 19:26:50
Hallo!!

Zitat von: Maggy am 10. Januar 2013, 18:39:47

Wo ein Treffen im Frühling/Sommer bestimmt mal toll wäre, wäre das playmobilland in Fü... ----?


Daran hab ich auch schon gedacht  ;)
Eintritt wäre auch vertretbar.

Zum Schwimmen nach Bamberg wäre für uns zu weit...

Schönen Abend!
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Pünktchen am 10. Januar 2013, 23:16:27
Hallo ihr,

Schwimmbad Bamberg ist ehr uninteressant, da es viel zu klein und unattraktiv ist. Wenn Schwimmbad, dann Herzogenaurach. Ich würde im Frühjahr/Sommer auch den Playmobil Funpark vorschlagen, da haben die Kinder und wir Mamas was davon.  ;D
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 14. Januar 2013, 19:57:09
Maggy, das ist echt schade, dass es sich so verloren hat.  Aber vielleicht klappt es ja echt mit dem Funpark. Im Frühjahr, wenn es noch nicht zu heiß ist.... Ich müsst es bloß relativ zeitig wissen, wegen Urlaub ;)

Pünktchen, ich selbst war noch nie dort, hab nur gehört, dass es super sein soll. aber kann mir wie gesagt, kein Urteil erlauben ;)

Linchen, na dann würde das doch passen mit Zirndorf :)
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Linchen81 am 14. Januar 2013, 20:01:28
Wenn der Termin passt bin ich dabei  :)

Schönen Abend euch!
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Pünktchen am 14. Januar 2013, 21:18:52
Funpark ist deshalb perfekt, weil die Kinder sich auspowern können, die Kleinen viel kucken können und die Mamas super quatschen können!  ;) der Park ist einfach so toll!!!
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 17. Januar 2013, 13:48:33
Pünktchen, da geb ich Dir voll und ganz Recht.
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 18. Februar 2013, 17:25:20
Huhu!
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Maggy am 18. Februar 2013, 18:23:25
Zitat von: Pünktchen am 14. Januar 2013, 21:18:52
Funpark ist deshalb perfekt, weil die Kinder sich auspowern können, die Kleinen viel kucken können und die Mamas super quatschen können!  ;) der Park ist einfach so toll!!!

da hast du sooooo recht!



huhu lejoba
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 18. Februar 2013, 21:53:01
 Dann wäre das doch was! :D
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 07. Oktober 2013, 22:09:20
Huhu,

ich hole uns mal wieder aus der Versenkung. Wie schauts aus mit einem Treffen? Indoorspielplatz wäre doch mal was oder? Gibt es doch bestimmt in Bamberg oder Umgebung oder?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Peperlchen am 07. Oktober 2013, 22:27:21
Zitat von: LeJoBa am 07. Oktober 2013, 22:09:20
Huhu,

ich hole uns mal wieder aus der Versenkung. Wie schauts aus mit einem Treffen? Indoorspielplatz wäre doch mal was oder? Gibt es doch bestimmt in Bamberg oder Umgebung oder?

Jups, gibts.
Gibts aber auch in WÜ, Kitzingen, Dietersheim und natürlich Richtung Nürnberg.  :)
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 08. Oktober 2013, 18:44:43
Cool, das wäre doch mal was oder? Grad jetzt, wenn es draußen kühl und düster wird.
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Pünktchen am 08. Oktober 2013, 20:00:07
Der Playmobil funpark ist auch im Herbst schön.
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 08. Oktober 2013, 21:15:14
Cool, super, das wäre natürlich auch spitze!
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 29. Oktober 2013, 15:21:19
In Geo hat ja jetzt auch ein Indoor eröffnet.
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Maggy am 29. Oktober 2013, 19:22:28
Geo?


Geht's euch allen gut?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Pünktchen am 29. Oktober 2013, 20:27:33
Ah was seh ich da, du bist schwanger?! herzlichen Glückwunsch.

Uns geht's gut, aber viel Stress. Ich komm zu nichts.
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Maggy am 04. November 2013, 16:38:49
Dankeschön   :D
Ja, wir freuen uns rießig  :D

Schwangerschaftsmäßig geht's mir super, nur momentan quälen mich Husten, Schnupfen, Heißerkeit....
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 06. November 2013, 18:40:56
 Maggy, ja, super, herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe zur SS! Geo ist Gerolzhofen;)
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: delphin78 am 10. Dezember 2013, 21:41:44
hey ihr franken, alles klar bei euch?

maggy: glückwunsch zur schwangerschaft, das freut mich für dich.
pünktchen: na was macht meine schwiegertochter. (deine handynummer geht leider nicht mehr. hatte schon mehrere male probiert)

lg peg
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 11. Dezember 2013, 18:52:04
Hi,

ja, JETZT wieder.... Lena hatte ne eitrige Mandelentzündung mit pfeifferischem Drüsenfieber und grippalem Infekt. War bei 3 Ärzten und hatte 3 verschiedene Meinungen....
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: little.Angel am 16. Dezember 2013, 10:52:20
Hallo, möcht mich auch dazugesellen, wenn ich darf!? :D

Komme aus Mittelfranken - zwischen Lauf a.d. Pegnitz und Altdorf - Nürnberg ist auch nicht so weit weg... ;D
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 16. Dezember 2013, 18:49:47
Ja klar, spitze. Schön, wenn noch paar dazukommen! Willkommen liebe little.Angel

Wollen wir mal ein Treffen planen, oder habt Ihr keine Lust?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 24. Dezember 2013, 13:00:57
[Login or Register]
[Login or Register] - [Login or Register]


Lasst Euch reich beschenken, das Essen gut schmecken und nicht zu arg stressen  :-*
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Maggy am 24. Dezember 2013, 21:52:24
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten, hoffe ihr hattet einen schönen besinnlichen Heiligeng Abend...    :D
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 25. Dezember 2013, 23:27:00
Maggy, ja war eigentlich ganz gemütlich. :D
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 29. Juli 2014, 23:35:04
Huhu Zusammen,

Maggy, Dein Babylein ist doch schon da oder? Mädchen, Junge? Name? Gehts Euch gut? Ganz liebe Grüße

Ihr anderen, wo seid Ihr denn?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 07. September 2015, 13:53:53
Ich hole mal den eingestaubten Thread nach oben. Ist noch jemand von Euch aktiv?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Maggy am 07. September 2015, 15:44:31
Ich bin noch da   :D

Mein  Baby ist inzwischen da  :)  habe eine kleine Jana  :) geboren wurde sie am 26.Mai.


Geht's euch allen gut?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Shahana am 07. September 2015, 21:09:55
Hallo Mädels,

würde mich auch gerne zu Euch gesellen, wenn das ok ist.
In 2 - 2,5 Monaten werde ich (wieder) nach ewig langer Zeit wieder in die Heimat ziehen. Mein Kleiner ist aber jünger als Euere Kids, erst 10 Monate alt. Falls das nicht stört, würde ich gerne öfter mal bei Euch vorbei schauen
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 08. September 2015, 23:07:11
Maggy wie schön. Das freut mich! Gehts Euch soweit gut? Was macht Bella?

Shahana herzlich Willkommen. Schön, dass es Dich wieder in die Heimat zieht. Ich würde mich riesig freuen, wenn hier mal wieder mehr geschrieben werden würde :D
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Maggy am 16. September 2015, 10:47:52
Guten morgen,

LeJoba, danke, ja, uns geht's Prima, B. ist gestern in die Zweite Klasse gekommen.
geht es euch gut? du hast seit gestern doch auch ein Schulkind oder? wie geht's deinem Abc-Schützen, war er gestern mächtig stolz?

Shahana, willkommen hier  :) leider wird hier nur noch selten geschrieben. weißt du schon in welche ecke zu ziehst? dein kleiner ist gar nicht so viel jünger als meine J.
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 17. September 2015, 17:41:01
Maggy ja genau. Er kam am Dienstag in die Schule und ist (noch) begeistert. Macht auch gleich die Hausaufgaben und meckert noch nicht. Die Kleine wird ja im Prinzip nächstes Jahr ein Vorschulkind. Echt Wahnsinn. Und dann hat sich bei uns noch ein weiteres Kindchen angekündigt ;) Bin aber erst bei 8+2
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Maggy am 17. September 2015, 17:58:34
Ja Wahnsinn, ist die kleine auch schon wieder so groß   :o
Ja WOW, Herzlichen Glückwunsch   :D  wann hast du dann ET?
geht's dir gut soweit?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Shahana am 17. September 2015, 20:17:44
Danke Euch für die freundliche Begrüßung!
Finds auch total schön, Leute aus der Heimat zu treffen, wenn auch erstmal nur online.

Maggy: ui, jetzt sehe ich es, die sind ja echt fast gleich alt. Muss zugeben, ich muss nochmal ganz genau bei Euch nachlesen, wenn ich denn endlich mal dazu komme ;-)
Ja, es geht in die Stadt der kleinsten und leckersten Würstchen zurück.

LeJoBa: ui, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ganz spannend!
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 18. September 2015, 15:32:13
Maggy ja, mir gehts, wie auch bei den beiden andern, echt gut. Zum Glück. ET ist am 26. April. Bin echt gespannt.

Shahana dankeschön.
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 02. August 2017, 20:20:56
Hallo,

ich hole den Thread mal nach oben. Gibt es hier noch aktive Mamas?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: chelisa am 02. August 2017, 20:39:30
Ich bin zwar ganz neu hier aber auch ne Frankenmama  :thumbsup:
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 04. August 2017, 21:39:40
Schön, dass sich wenigstens einer meldet. Das ist ja prima!
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. August 2017, 21:23:46
Mehr sind wohl nicht hier?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: chelisa am 26. August 2017, 21:24:52
Scheint wohl so !
Aus welcher Ecke kommst du denn ?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. September 2017, 22:14:08
Schade. Ich komme aus der Schweinfurter Ecke
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Linchen81 am 03. September 2017, 22:29:14
Hallo!
Ich bin auch noch da, schreib aber halt nicht ganz so viel.
Wohne so grob in der Nähe zur Grenze ba wü.  Mfr.

LG!
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: chelisa am 04. September 2017, 07:17:33
Guten Morgen !

Da sind wir ja recht verstreut  :) Ich wohne fast direkt an Nürnberg  ;)
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Schnukkel am 04. September 2017, 07:47:00
Guten Morgen,

ich streife Unterfranken ganz knapp. Wohne in Hessen, habe aber nur 2-3 km zur unterfränkischen Landesgrenze  ;D
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 07. September 2017, 22:04:57
Ach das ist aber trotzdem schön, dass wir jetzt ein paar sind. Echt super.
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 21. Mai 2018, 21:53:05
Huhu, ich hole uns mal aus der Versenkung. Seid ihr noch aktiv?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Linchen81 am 21. Mai 2018, 21:55:16
Mehr oder weniger  ;)
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: chelisa am 22. Mai 2018, 07:23:50
Bin auch noch da  ;)
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 24. Mai 2018, 21:33:45
Ach das ist aber schön, dass Ihr das gelesen habt.
Ich arbeite jetzt auch wieder und bin nicht mehr oft hier. ABer ich wollte einfach mal horchen.

Was machen die Kids? Wir haben grad alle frei und genießen es, mal Zeit zu haben.
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Linchen81 am 24. Mai 2018, 21:38:11
Wir sind auch froh um die Ferien, aber ein Termin nach dem anderen - Ärzte, Werkstatt usw und schwupps ist die erste Woche schon fast wieder um...

Nächste Woche geht's in den Urlaub 😃
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 24. Mai 2018, 21:58:22
Ja das ist das immer, wann dann schon mal alle Zeit haben, müssen eben solche Termine auch gemacht werden.

wohin fahrt Ihr?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Linchen81 am 24. Mai 2018, 23:15:44
Wir fahren nach Südtirol.
Ich hoffe das Wetter hält einigermaßen.

Habt ihr noch Pläne für nächste Woche?
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 04. Juni 2018, 20:36:04
Ach das ist ja schön. Hoffe, es war erholsam!

Wir hatten auch ein paar schöne Tage. Waren einkaufen, schwimmen usw.
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: Linchen81 am 04. Juni 2018, 21:13:51
Ja, war sehr schön. Wir haben viel gesehen und sind gewandert  :)

Aber freie Tage zu Hause sind auch immer wieder super...
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 01. Juli 2018, 20:44:12
Das stimmt natürlich. Aber ich genieße es dennoch, auch mal weg zu fahren. Machen wir eh nicht oft ;)
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 24. Juni 2020, 21:12:39
Hallo,

liest hier noch jemand mit?

LG
Titel: Antw:Frankenmamas
Beitrag von: AnLeJoBa am 10. November 2022, 21:09:59
Hallo ist noch jemand hier?