Frankenmamas

Begonnen von Pünktchen, 23. Juli 2009, 11:40:52

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen


AnLeJoBa


Kerstin26-Stella

Bin auch mal wieder da bin zuzeit viel im stress müssen soooo viel lernen bei der weiterbildung ich hab schon so einen grossen kopf drauf, Ansonnsten gehts uns gut alle gesund und munter :D

wegen treffen also schweinfurt ist zu weit und auserdem kenn ich mich überhaut nicht dort aus falss ihr da ein treffen machen wolt Bamberg oder hassfurt währe für mich ok


Maggda fals ihr ein treffen ausgemacht habt und ich nicht dazu gekommen bin es zu lessen, könntest du mir dann ber SMS bescheid sagen :) meine nummer hast du ja oder???
wie gehts euch beiden denn??

delphin78 Wie gehts euch zweien wie macht sich dein kleiner hoffe ihr seit gesund und munter?!

Maggy

Guten Morgen

@nadine
ui, ihr zieht um... wann denn? da habt ihr dann auch ganz schön stress...

@treffen in sw
also wenn ich zeit hab, dann gerne...
ansonsten wäre mir hassfurt oder bamberg lieber - isabella ist teils recht knatschig im auto, besonders wenn ihr die sonne ins gesicht scheint.

@kerstin
klar geb ich dir bescheid, wenn wir uns treffen- handynr. hab ich noch.
schön dass es euch gut geht, knuddel stella mal von mir.

Peperlchen

Hallo Mädels,

bezüglich treffen... Ich kenne mich weder in Schweinfurt noch in Bamberg aus...  ;D

Wäre in SW aber dabei, sofern es zeitlich machbar ist.

Wann, wo, was machen wir?  :)

:-*

AnLeJoBa

Ja, macht mal Vorschläge. Also wie gesagt, in Anbetracht dessen, dass wir letztes Mal so weit gefahren sind, fänd ich es sehr entgegenkommend, wenn es in SW oder in HAS stattfinden würde. Aber Mehrheitsentscheid..... Wer macht Nägel mit Köpfen?

Peperlchen

Barbara, hast du keinen Vorschlag für SW? Ich war bisher dort nur beim Skodahändler  - kein guter Treffpunkt ;D

delphin78

hallo,

hier siehts auch richtig gut aus, aber die machen erst 16.00 auf.

[Login or Register]

lg peggy
So langsam wird er groß

[Login or Register]

AnLeJoBa

Ich hab doch schon die Stadtgalerie vorgeschlagen, Kathrin..... :)

Peggy, Wülflingen schaut echt schön aus. Da bekommt man richtig Lust. Für mich wäre 16 Uhr nicht schlimm....

delphin78

hab halt einfach mal im i-net gesucht. fands nämlich auch schön. und für die kids ist das auch was.
na gut, unsere können noch net viel damit anfangen. aber denke für bella wäre es was.

was sagt ihr dazu mädels???
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Pünktchen

Wo ist Wülflingen? Ich wäre auf jedenfall dabei.

Peperlchen

16Uhr ist bei uns blöd... Gegen 17.30/18Uhr bekommt Anna-Katharina Abendbrei mit Vollmilch und die muss bekanntlich gekühlt werden und dann frisch abgekocht werden... Das ist derzeit abends immer so eine Action  :-\


AnLeJoBa


Pünktchen

Mir wäre früher auch lieber. Ich wäre für das neue Einkaufszentrum in Schweinfurt.

Datum:

Wie wäre es denn mit dem 11.August oder 13. August.


Maggy

16 Uhr ist für mich auch blöd... aber ich bin nicht böse wenn ich mal nicht dabei bin...

mir wäre der 11 lieber - am 13 muss ich vielleicht babysitten (@Peggy - hab donnerstag vielleicht Nele, die nichte von nicole) und mit 2 kiddies ist mir das glaub ich zu stressig  ;D

Peperlchen

Bei mir ist nächste Woche aufgrund von Arztterminen und Geburtstagen eher schlecht... Aber ich wünsche euch dann ganz viel Spaß  :-*

delphin78

hi,

also mir ist das auch egal. war nur ein vorschlag mit dem biergarten.

wir fahren heute noch mal zu meinen eltern. andre ist diese woche immer noch krankgeschrieben.
das müssen wir ja ausnutzen. wer weiß, wann wir wieder mal zeit haben.

wünsch euch eine schöne woche und ein schönes wochenende.

lg peggy
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Pünktchen

Wir können auch eine Woche später machen. Für mich ist Dienstag und Donnerstag immer gut.

AnLeJoBa

Am 13. hab ich Arzttermin. Da könnt ich nur ohne Kind. 13. würd denk ich auch gehen.

AnLeJoBa

Aber die Woche drauf wäre auch gut.

Pünktchen

So dann schlag ich mal vor:

Dienstag der 18. August in Schweinfurt im neuen Einkaufszentrum. Uhrzeit würde ich mal 13 Uhr (oder 14 Uhr) vorschlagen.

Das nächste Treffen findet dann wieder in Bamberg statt. So können wir uns mit den weiten Strecken abwechseln.

Peperlchen

Okay, ich hab den 18.08 mal vermerkt, muss aber gucken wegen Auto...  ;)

Zitat von: Pünktchen am 06. August 2009, 15:32:41
So können wir uns mit den weiten Strecken abwechseln.

Dann muss aber erst noch Treffen bei mir in der Ecke folgen... Den ob SW oder Bamberg ist ja beides 60 bzw. 70km von mir  :P

Maggy

@treffen
die beiden letzen august wochen schauts ei mir schlecht aus, weil ich die voll durcharbeiten muss, kindergarten hatte ja die ersten beiden wochen zu, und deshalb hatte ich da viel frei, und jetzt muss ich dafür durch ackern... aber ich schau dass es beim nächsten wieder klappt.

@Pepperlchen
aus welcher ecke kommst du wieder?

@me
ich hab gestern und auch heute auf Nele aufgepasst, 5 monate ist die kleine Maus jetzt alt... isabella mutiert total zur großen schwester - soooooooo süß...

Peperlchen

@Maggy,
süß, dass sie schon große Schwesterqualitäten hat  :) Wollt ihr noch ein Zweites?  :)

Ich komme aus dem LK NEA  ;)

Kerstin26-Stella

Hallo Mädels wie gehts euch allen??

Heute haben wir denn lezten schultag gehabt :D haben jetzt 2 wochen Ferien freu freu :D