Frankenmamas

Begonnen von Pünktchen, 23. Juli 2009, 11:40:52

« vorheriges - nächstes »

Maggy

Ich bin noch da   :D

Mein  Baby ist inzwischen da  :)  habe eine kleine Jana  :) geboren wurde sie am 26.Mai.


Geht's euch allen gut?

Shahana

Hallo Mädels,

würde mich auch gerne zu Euch gesellen, wenn das ok ist.
In 2 - 2,5 Monaten werde ich (wieder) nach ewig langer Zeit wieder in die Heimat ziehen. Mein Kleiner ist aber jünger als Euere Kids, erst 10 Monate alt. Falls das nicht stört, würde ich gerne öfter mal bei Euch vorbei schauen

AnLeJoBa

Maggy wie schön. Das freut mich! Gehts Euch soweit gut? Was macht Bella?

Shahana herzlich Willkommen. Schön, dass es Dich wieder in die Heimat zieht. Ich würde mich riesig freuen, wenn hier mal wieder mehr geschrieben werden würde :D

Maggy

Guten morgen,

LeJoba, danke, ja, uns geht's Prima, B. ist gestern in die Zweite Klasse gekommen.
geht es euch gut? du hast seit gestern doch auch ein Schulkind oder? wie geht's deinem Abc-Schützen, war er gestern mächtig stolz?

Shahana, willkommen hier  :) leider wird hier nur noch selten geschrieben. weißt du schon in welche ecke zu ziehst? dein kleiner ist gar nicht so viel jünger als meine J.

AnLeJoBa

Maggy ja genau. Er kam am Dienstag in die Schule und ist (noch) begeistert. Macht auch gleich die Hausaufgaben und meckert noch nicht. Die Kleine wird ja im Prinzip nächstes Jahr ein Vorschulkind. Echt Wahnsinn. Und dann hat sich bei uns noch ein weiteres Kindchen angekündigt ;) Bin aber erst bei 8+2

Maggy

Ja Wahnsinn, ist die kleine auch schon wieder so groß   :o
Ja WOW, Herzlichen Glückwunsch   :D  wann hast du dann ET?
geht's dir gut soweit?

Shahana

Danke Euch für die freundliche Begrüßung!
Finds auch total schön, Leute aus der Heimat zu treffen, wenn auch erstmal nur online.

Maggy: ui, jetzt sehe ich es, die sind ja echt fast gleich alt. Muss zugeben, ich muss nochmal ganz genau bei Euch nachlesen, wenn ich denn endlich mal dazu komme ;-)
Ja, es geht in die Stadt der kleinsten und leckersten Würstchen zurück.

LeJoBa: ui, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ganz spannend!

AnLeJoBa

Maggy ja, mir gehts, wie auch bei den beiden andern, echt gut. Zum Glück. ET ist am 26. April. Bin echt gespannt.

Shahana dankeschön.

AnLeJoBa

Hallo,

ich hole den Thread mal nach oben. Gibt es hier noch aktive Mamas?

chelisa

Ich bin zwar ganz neu hier aber auch ne Frankenmama  :thumbsup:
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

AnLeJoBa

Schön, dass sich wenigstens einer meldet. Das ist ja prima!

AnLeJoBa

Mehr sind wohl nicht hier?

chelisa

Scheint wohl so !
Aus welcher Ecke kommst du denn ?
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

AnLeJoBa

Schade. Ich komme aus der Schweinfurter Ecke

Linchen81

Hallo!
Ich bin auch noch da, schreib aber halt nicht ganz so viel.
Wohne so grob in der Nähe zur Grenze ba wü.  Mfr.

LG!

chelisa

Guten Morgen !

Da sind wir ja recht verstreut  :) Ich wohne fast direkt an Nürnberg  ;)
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Schnukkel

Guten Morgen,

ich streife Unterfranken ganz knapp. Wohne in Hessen, habe aber nur 2-3 km zur unterfränkischen Landesgrenze  ;D

AnLeJoBa

Ach das ist aber trotzdem schön, dass wir jetzt ein paar sind. Echt super.

AnLeJoBa

Huhu, ich hole uns mal aus der Versenkung. Seid ihr noch aktiv?

Linchen81

Mehr oder weniger  ;)

chelisa

Bin auch noch da  ;)
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

AnLeJoBa

Ach das ist aber schön, dass Ihr das gelesen habt.
Ich arbeite jetzt auch wieder und bin nicht mehr oft hier. ABer ich wollte einfach mal horchen.

Was machen die Kids? Wir haben grad alle frei und genießen es, mal Zeit zu haben.

Linchen81

Wir sind auch froh um die Ferien, aber ein Termin nach dem anderen - Ärzte, Werkstatt usw und schwupps ist die erste Woche schon fast wieder um...

Nächste Woche geht's in den Urlaub 😃

AnLeJoBa

Ja das ist das immer, wann dann schon mal alle Zeit haben, müssen eben solche Termine auch gemacht werden.

wohin fahrt Ihr?

Linchen81

Wir fahren nach Südtirol.
Ich hoffe das Wetter hält einigermaßen.

Habt ihr noch Pläne für nächste Woche?