Frankenmamas

Begonnen von Pünktchen, 23. Juli 2009, 11:40:52

« vorheriges - nächstes »

Linchen81

Wenn der Termin passt bin ich dabei  :)

Schönen Abend euch!

Pünktchen

Funpark ist deshalb perfekt, weil die Kinder sich auspowern können, die Kleinen viel kucken können und die Mamas super quatschen können!  ;) der Park ist einfach so toll!!!

AnLeJoBa

Pünktchen, da geb ich Dir voll und ganz Recht.

AnLeJoBa


Maggy

Zitat von: Pünktchen am 14. Januar 2013, 21:18:52
Funpark ist deshalb perfekt, weil die Kinder sich auspowern können, die Kleinen viel kucken können und die Mamas super quatschen können!  ;) der Park ist einfach so toll!!!

da hast du sooooo recht!



huhu lejoba

AnLeJoBa

 Dann wäre das doch was! :D

AnLeJoBa

Huhu,

ich hole uns mal wieder aus der Versenkung. Wie schauts aus mit einem Treffen? Indoorspielplatz wäre doch mal was oder? Gibt es doch bestimmt in Bamberg oder Umgebung oder?

Peperlchen

Zitat von: LeJoBa am 07. Oktober 2013, 22:09:20
Huhu,

ich hole uns mal wieder aus der Versenkung. Wie schauts aus mit einem Treffen? Indoorspielplatz wäre doch mal was oder? Gibt es doch bestimmt in Bamberg oder Umgebung oder?

Jups, gibts.
Gibts aber auch in WÜ, Kitzingen, Dietersheim und natürlich Richtung Nürnberg.  :)

AnLeJoBa

Cool, das wäre doch mal was oder? Grad jetzt, wenn es draußen kühl und düster wird.

Pünktchen

Der Playmobil funpark ist auch im Herbst schön.

AnLeJoBa

Cool, super, das wäre natürlich auch spitze!

AnLeJoBa

In Geo hat ja jetzt auch ein Indoor eröffnet.

Maggy

Geo?


Geht's euch allen gut?

Pünktchen

Ah was seh ich da, du bist schwanger?! herzlichen Glückwunsch.

Uns geht's gut, aber viel Stress. Ich komm zu nichts.

Maggy

Dankeschön   :D
Ja, wir freuen uns rießig  :D

Schwangerschaftsmäßig geht's mir super, nur momentan quälen mich Husten, Schnupfen, Heißerkeit....

AnLeJoBa

 Maggy, ja, super, herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe zur SS! Geo ist Gerolzhofen;)

delphin78

hey ihr franken, alles klar bei euch?

maggy: glückwunsch zur schwangerschaft, das freut mich für dich.
pünktchen: na was macht meine schwiegertochter. (deine handynummer geht leider nicht mehr. hatte schon mehrere male probiert)

lg peg
So langsam wird er groß

[Login or Register]

AnLeJoBa

Hi,

ja, JETZT wieder.... Lena hatte ne eitrige Mandelentzündung mit pfeifferischem Drüsenfieber und grippalem Infekt. War bei 3 Ärzten und hatte 3 verschiedene Meinungen....

little.Angel

Hallo, möcht mich auch dazugesellen, wenn ich darf!? :D

Komme aus Mittelfranken - zwischen Lauf a.d. Pegnitz und Altdorf - Nürnberg ist auch nicht so weit weg... ;D

AnLeJoBa

Ja klar, spitze. Schön, wenn noch paar dazukommen! Willkommen liebe little.Angel

Wollen wir mal ein Treffen planen, oder habt Ihr keine Lust?

AnLeJoBa

[Login or Register]
[Login or Register] - [Login or Register]


Lasst Euch reich beschenken, das Essen gut schmecken und nicht zu arg stressen  :-*

Maggy

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten, hoffe ihr hattet einen schönen besinnlichen Heiligeng Abend...    :D

AnLeJoBa

Maggy, ja war eigentlich ganz gemütlich. :D

AnLeJoBa

Huhu Zusammen,

Maggy, Dein Babylein ist doch schon da oder? Mädchen, Junge? Name? Gehts Euch gut? Ganz liebe Grüße

Ihr anderen, wo seid Ihr denn?

AnLeJoBa

Ich hole mal den eingestaubten Thread nach oben. Ist noch jemand von Euch aktiv?