Frankenmamas

Begonnen von Pünktchen, 23. Juli 2009, 11:40:52

« vorheriges - nächstes »

delphin78

hi,

kerstin: super, dann haste ja jetzt endlich mal wieder richtig zeit. brauchste auch mal wieder.

treffen SW: sorry, aber wenn es so warm ist, dann mag ich net unbedingt soweit fahren wollen.
fahre ja mind. 1 1/2 h und wo das einkaufszentrum ist, weiß ich auch net. kenn mich in sw überhaupt nicht aus.

andre fährt nächste woche wieder fernverkehr und wird nicht zuhause sein.
sein disponent meint, dass es für seinen rücken die 1 woche erholsamer ist. danach soll er wieder nachtschicht fahren. die spinnen doch langsam. wird endlich zeit, dass wir andere arbeit bekommen. mich nervt das langsam alles.

sind noch bis sonntag bei meinen eltern. bin also net viel online.
wünsch euch noch ein schönes wochenende.

lg peggy
So langsam wird er groß

[Login or Register]

AnLeJoBa

Peggy, hast Du keine Klimaanlage? Das ECE ist eigentlich nicht schwer zu finden. Nächste Woche soll es ja kühler werden.....

Kerstin, ist Stella in der  Schule? Ich dachte, sie ist noch im Kiga... :-\

delphin78

barbara: ja ich hab ne klimaanlage. denke das kerstin selbst frei hat, nicht stella, denn die ist noch im kiga.

magda: dann hast ja richtig glück, wenn sich isabella mit der kleinen nele so gut versteht. dann könnt ihr ja an nr. 2 arbeiten  ;D

karo: du meldest dich ja gar nicht mehr. hast du immer noch soviel stress.


ich bin die ganze woche noch bei meinen eltern. andre fährt ja fernverkehr. mag mit colin nicht alleine zuhause sein. und irgendwie fühl ich mich hier wohl. deshalb werden wir wohl auch hierher ziehen. zwar nicht direkt zu den eltern, aber ungefähr ne dreiviertel stunde weg. da wohnt meine freundin und die würde sich tierisch freuen, weil ihre kleine grade mal knapp 3 wochen älter als colin ist. also suche ich diese woche schon mal ne wohnung, zumindest gucke ich danach. barbara, danke dir für deine mithilfe, wegen wohnungssuche.