Frankenmamas

Begonnen von Pünktchen, 23. Juli 2009, 11:40:52

« vorheriges - nächstes »

delphin78

hi,

kerstin: super, dann haste ja jetzt endlich mal wieder richtig zeit. brauchste auch mal wieder.

treffen SW: sorry, aber wenn es so warm ist, dann mag ich net unbedingt soweit fahren wollen.
fahre ja mind. 1 1/2 h und wo das einkaufszentrum ist, weiß ich auch net. kenn mich in sw überhaupt nicht aus.

andre fährt nächste woche wieder fernverkehr und wird nicht zuhause sein.
sein disponent meint, dass es für seinen rücken die 1 woche erholsamer ist. danach soll er wieder nachtschicht fahren. die spinnen doch langsam. wird endlich zeit, dass wir andere arbeit bekommen. mich nervt das langsam alles.

sind noch bis sonntag bei meinen eltern. bin also net viel online.
wünsch euch noch ein schönes wochenende.

lg peggy
So langsam wird er groß

[Login or Register]

AnLeJoBa

Peggy, hast Du keine Klimaanlage? Das ECE ist eigentlich nicht schwer zu finden. Nächste Woche soll es ja kühler werden.....

Kerstin, ist Stella in der  Schule? Ich dachte, sie ist noch im Kiga... :-\

delphin78

barbara: ja ich hab ne klimaanlage. denke das kerstin selbst frei hat, nicht stella, denn die ist noch im kiga.

magda: dann hast ja richtig glück, wenn sich isabella mit der kleinen nele so gut versteht. dann könnt ihr ja an nr. 2 arbeiten  ;D

karo: du meldest dich ja gar nicht mehr. hast du immer noch soviel stress.


ich bin die ganze woche noch bei meinen eltern. andre fährt ja fernverkehr. mag mit colin nicht alleine zuhause sein. und irgendwie fühl ich mich hier wohl. deshalb werden wir wohl auch hierher ziehen. zwar nicht direkt zu den eltern, aber ungefähr ne dreiviertel stunde weg. da wohnt meine freundin und die würde sich tierisch freuen, weil ihre kleine grade mal knapp 3 wochen älter als colin ist. also suche ich diese woche schon mal ne wohnung, zumindest gucke ich danach. barbara, danke dir für deine mithilfe, wegen wohnungssuche.

wünsche euch ne schöne woche. ich versuche immer mal reinzuschaun.

lg peggy
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Pünktchen

Wenn es sovielen nicht passt dann lassen wir das Treffen erstmal. Wir finden schon nen Termin wo viele können.

@Schwiegereltern- Geht es euch auch so? Seit die Kleine auf der Welt ist hab ich ein totales Problem mit meinen Schwiegereltern. Sie nerven mich. Ständig werden wir angerufen und es hagelt beschwerden, weil wir ihrer Meinung nach nicht oft genug zu ihnen kommen. Und wenn wir bei ihnen sind fummeln sie dauernd an der Kleinen rum. Am liebsten würde ich gar nicht mehr hin.
Das Schlimme ist, eigentlich hab ich sie immer total gemocht.

@Peggy- Wo willst du denn hinziehen? Hab ich was verpasst? Raum WÜ stand doch zur Debatte, oder?

@Kerstin- hat euer KiGa im Moment auch Ferien?

@Mamis- ich war gestern bei meiner Mutter zu Besuch und wir sind gemeinsam auf das Dorffest gegangen. Dort habe ich erfreut festgestellt, dass sieben meiner Grundschulkameradinnen auch dieses Jahr entbunden haben.

delphin78

nadine: vielleicht klappt das treffen ja ende august oder anfang september. wäre super.
aber wir müssten uns vorher noch mal treffen. hab doch das buch für dich.
wir möchten wieder nach thüringen ziehen.

hihi, soviele haben entbunden. scheint wohl ein boom gewesen zu sein bei deinen jahrgang.
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Pünktchen

@Peggy - und wo in Thüringen? So weit ist es ja vielleicht auch nicht weg von uns.

delphin78

nadine: also bis bamberg wären es dann ungefähr 130km.
halt mal gucken wo wir ne wohnung finden.
noch ist ja nichts entschieden.
So langsam wird er groß

[Login or Register]

AnLeJoBa

Peggy, naja, war halt weng umsonst :-\

delphin78

barbara, das tut mir echt leid. sorry. ich danke dir für deine hilfe und mühe.
So langsam wird er groß

[Login or Register]

AnLeJoBa


delphin78

nee, ehrlich. es tut mir voll leid, dass du dir so ne mühe gemacht hast.

wie geschrieben, es ist noch nichts 100%ig entschieden.
So langsam wird er groß

[Login or Register]

AnLeJoBa

Das ist ja Eure Sache. Müsst Ihr ja entscheiden.

Kerstin26-Stella

delphin78 2 wochen frei  :D da hab ich auch mal zeit und kann viel mit stella machen :)
                        Wie gehts Dir und deinen kleinen??  Ihr wolt wieder nach Thüringen?
                         
JoBa Ich habe 2 wochen frei stella hat 3 wochen frei Wie gehts euch 2en?

Pünktchen Ja unser Kiga hat auch ferien 3 wochen Wie gehts dir und deiner kleinen??

Karo Wie gehts dir? mach mal pip :-\


Maggy Wie gehts dir und bella?? alles klar bei euch??


Treffen:  Habt ihr jetzt schon ein Treffen ausgemacht?? die und die nächste woche         
                      hätte ich zeit. Mir wäre Haßfurt oder Bamberg oder Geo recht, nur sw eher nicht da kenn ich mich überhaubt nicht aus.


Uns gehts soweit ganz gut sonnst giebts nichts neues bei uns.

Kerstin26-Stella

Huhu wo seit ihr denn alle :-\ macht mal pip :)

AnLeJoBa

Kerstin, danke der Nachfrage. Soweit gehts uns gut. Johannes wächst und gedeiht.

Treffen: Keine Ahnung. ??? :-\

katja

Piep
bin auch mal wieder da...

Treffen kann ich  nix sagen, weil ich absolut keine Zeit mehr hab, da ich sein Montag wieder arbeite

AnLeJoBa


Pünktchen

Hallo ihr,

Ich hab im Moment echt viel um die Ohren. Mein Mann liegt mit einem verhobenen Kreuz zuhause und Enya kämpft mit der Verdauung die arme Maus. Dann ist noch Hochzeitssaison. Ein bißchen schlaf wäre also nicht schlecht. Dann bin ich noch frustriet, da ich umbedingt abnehmen will, aber alles was ich essen könnte, das Kalorienarm ist bläht. Das kann ich meiner Kleinen nicht antun.  :-[


delphin78

hi,

kerstin: danke, uns geht es gut. sind ja noch bei meinen eltern. meine mutter nimmt mir colin öfter mal ab. das ist echt entspannend. heute war er sehr oft meckerig, denke ihm bekommt der dauernde wetterumschwung auch nicht.
viel spaß noch in eurer freien zeit.


hallo katja! was arbeitest du denn? ist tim dann im kiga?


nadine: jep, das mit dem abnehmen kenn ich auch. aber wenn enya eh schon probleme mit der verdauung hat, dann musst du natürlich verzichten. das klappt schon noch früh genug, mit den pfunden verlieren.
wünsch deinem mann mal gute besserung. kreuz aua ist echt kacke. natürlich auch an enya, hoffe ihre verdauung stellt sich bald richtig ein.
colin haben wir gestern das 1. mal karotte gefüttert. hat ihm geschmeckt. er sah danach auch wie ne karotte aus  ;D die windeln aber auch.

bei uns gibts nichts neues. alles soweit ok.

lg peggy
So langsam wird er groß

[Login or Register]

katja

Guten Morgen

@JOBA:  s-winken klappt es heut nachmittag mit Laufen???

@PEGGY: Arbeite als Einzelhandelskauffrau in einem Getränkemarkt mit Lebensmittelmarkt daneben. Macht super viel Spaß. Tim ist bei meiner Mama oder meiner Schwester. Kindergarten kommt er erst mit 3.

@NADINE: Ich kenne das mit dem Abnehmen. Mach zur Zeit Weight Watchers. Da gibt es ein extra Programm für Stillende. Mußt dich halt anmelden dazu. Also mir bringt WW sehr viel, 15Kilo sind schon weg... :D :D

Scheiß Wetter heut, gehen dann einkaufen, was anderes kann man eh net machen Schönen Tag euch allen

LG Katja

AnLeJoBa

Hallo zusammen

Katja, generell ja, wenns vom Wetter her passt. Bin ja noch bei meinen Eltern, hab dann FA-Termin und dann schauen wir mal. Schreib Dir dann mal, wenn es absehbar ist, wann ich zuhause bin, ok?

Abnehmen: Würd ich auch gern. Aber der eiserne Wille fehlt..... Ich nasch halt zu gern....

katja

Keiner da???

Einmal wenn ich Zeit hab.... ;D ;D ;D ;D ;D
Gut`s Nächtle euch allen

LG Katja

AnLeJoBa

Ach, jetzt haben wir uns knapp verpasst, Katja.... :'(

Pünktchen

Ja, es ist hier wirklich still geworden. Aber ich denke das wird auch etwas am Wetter liegt. Ich bin für alles zu müde und muß mich tagsüber wirklich zu allem aufraffen. Abends, sobald es draußen kühler wird lebe ich auf. Sobald meine Kleine älter ist werde ich bei so einem Wetter mit ihr den Tag im Schwimmbad verbringen.

@Treffen - Es gibt bei uns in der "Nähe" einen Märchenwald. Allerdings war ich da schon ewig nicht mehr und weiß deshalb nicht in welchem zustand er ist. Aber das wäre doch mal eine Idee für die Kleinen.
Nächstes Jahr wäre für uns auch ein Treffen im Erlebnisbad in Herzoginaurach (heißt das so) interessant.

@Umzug - Ich hab heute mich schonmal ein bisschen in Möbelläden und Baumärkten umgeschaut. Leider musste ich feststellen, dass ich langsam das Elterngeld brauche. Ich war ja drei Monate vor der Entbindung krankgeschrieben. Deswegen fehlt mir seit nun mehr als fünf Monaten mein "Einkommen". Ich meine, wir kommen mit den laufenden Kosten schon zurecht, aber alles was darüber hinaus geht wird langsam eng. Dann haben wir zuhause noch eine 250 € Rechnung vom Tierarzt und eine Rechnung von der Steuerberaterin von 730 € rumliegen, die ich heute überweisen muss.  :P

So nun erzählt mal, wie geht es euch und euren Kindern? Hoffentlich ist hier bald wieder mehr los.




delphin78

hi,

nadine: ohje, klingt nicht gut. das mit dem krankgeschrieben hatte ich auch. allerdings gings mit dem elterngeld recht schnell. waren sogar selbst in bayreuth (die sind für mich zuständig). die frau war super nett und hat uns alles erklärt und gesagt was wir zur berechnung brauchen.

märchenwald klingt gut. wo ist der denn? vielleicht können wir ja doch noch nen treffen vereinbaren. ich hab mehr wie genug zeit.

mein schatz fährt nämlich wieder fernverkehr und ich hock mit colin allein zuhause rum.
ich komm damit leider nur sehr schwer klar. er war ja immerhin seit ende februar jeden tag da.
andre stellt sich stur, er meint es sei seine arbeit. schon klar, das weiß ich auch. trotzdem hängt nun wieder mal alles an mir. nicht falsch verstehen jetzt, colin ist mir nicht lästig oder so.
aber ich würde auch gerne was anderes zu tun haben. nen nebenjob von zuhause aus wäre super, auch für die finanzen. da siehts nämlich auch kacke aus, wie bei nadine.
ach man. mir fällt die decke aufn kopf.

lg peggy
So langsam wird er groß

[Login or Register]