neuer versuch
sorry sorry sorry
aber am handy rumtippen geht grad noch so mit baby an brust
aber hier an pc - geht gar nicht wenn mister mini meint er braucht körperkontakt
momentan schläft er oh wunder ALLEIN auf couch
ich hab die zeit genutzt geschirrspüler auszuräumen usw
naja, hund kraulen geht auch noch auf couch - aber tippen ist echt schwierig
fysleg dir so ein streichelhandy zu
macht echt laune und ich wüßte zur zeit sonst echt nicht wie ich kontakt zur außenwelt halten sollte
so teuer sind die dinger gar nicht
w-lan hast vermutlich eh zu hause - dann kostet dich auch internet nicht so viel wie du meinst
sonst
mensch ich würd dich gern mal

ich kann mir vorstellen wie es dir grad geht!!
ich persönlich find ja 1. kind = hölle
das ganze leben ist plötzlich anders
klar man denkt man weiß das, man denkt man hat das im griff
aber plötzlich diese verantwortung, dieses permanent angehängt sein, keine minute mehr für sich zu haben, dieses vorher gut organisierte leben gegen totales chaos eintauschen zu müssen, sämtliche freizeitaktivitäten sind plötzlcih nicht mehr
kurz und gut ALLES ist anders
und dann erzählen einen die leute auch noch - du mußt doch glücklich sein - du hast doch ein gesundes süßes baby
dabei wünscht man sich manchmal nichts mehr als einfach mal wieder nur 1 nacht schlafen, einfach schlafen, nicht mehr und nicht weniger
hilfe - naja - eher fehlanzeige
wenn man dumme sprüche der schwiegermutter nicth zu hilfe zählt
die werbung gaukelt einen vor die jung mutti von heute ist immer perfekt wie aus dem ei gepellt, die wohnung blitzt, das baby lacht oder schläft den ganzen tag und ach ja man kann alles machen wie vorher auch - und augenringe - die gibts nicht
die wahrheit ist - man hat augenringe, der bauch ist auch noch da, zumindest die labberhaut, man ist froh nachmittags um 3 mal unter die dusche zu kommen, falls man es dann noch schafft zu föhnen super, wenn nicht trocknen die haare halt so und sehen entsprechend aus, im shirt sind milchflecken von angesabbert werden oder auslaufen der brust,
und man weiß einfach nicht wird das je besser
man denkt - super - das wars - mein leben ist vorbei - für immer - jetzt bin ich voll am a...!!!
nein fys - bist du nicht!
oder hätte ich sonst 4 kinder? und es waren nur die 2 mädels unfälle! die jungs waren geplant!!
remo wird wach... sirene von 0 auf 100
verhungert!!!