Ex-Hibbler Sabbeltanten von SO

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 05. August 2010, 20:31:57

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Naddl das klingt wie bei Niklas, es war irgendwie anders wie sonst... und wurde auch immer schmerzhafter... (nur das dauerte eeeeeewig bis ich auf 3cm war!!)  Ich fürchte, Deine Hebi hat sich ne ungünstige Hochzeit ausgesucht!!  :P Ist doch immer so, der eine Tag soll es nicht sein, wobei... Du hast ja mehr von diesen einen Tagen.  s-:)  ;D
ES GEHT LOOOOHOOOOS, noch dieses Jahr ist die Maus da, wetten, ich denke ja morgen.  ;)

genau Easy, im Februar, den 29.  S:D Ich find den soooo toll, kenne absolut niemanden, der da Geburtstag hat. Meine Freundin hat vor 4 Jahren auch gezittert.  ;) Er kam am 23.02.  ;D Kann aber absolut verstehen, daß Du das nicht willst und ich würde da wohl auch nachhelfen, daß es nicht dieser einer Tag wird, obwohl ich ja gern der Natur ihren Lauf lassen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

ƝƛƊƊԼȢ0

Ich find den 29.2. cool. Das ist echt ein besonderes Datum. Warum soll mein Kind nicht da Geburtstag haben. In Nicht-Schaltjahren wird natürlich erst am 1.3. gefeiert, aber sobald es ein schaltjahr gibt, gibt es ne Big-Party! Easy for 29.2.!!!!!!

me: Nee, heute wird eh nix mehr. Blutung ist weg, nur noch bisschen altes und Ausfluss wie immer. Bäh. aber Bauch hat sich auch wieder beruhigt, wobei ich vorhin zwischendurch schon mal dachte, da tut sich was. Naja, vielleicht werd ich heute nacht ja wach und es geht los. Die Nummern vor euch hab ich schon abgespeichert und ihr bekommt ne Sammel-SMS wenn ichs schaff (Spatzl, Easy und Tally).
Meine Hebi kommt ja morgen dann NICHT mit, heißt sie geht ja auf die Hochzeit. Sie ist ja nicht wie ne Beleghebi für mich, sondern eher so wie sie kann kommt sie mit. Also dann doch lieber erst ab Sonntag.
So, geh jetzt ins Bett und leg mal lieber noch nen Handtuch untern Poppes. Nacht.

TallyHo

Naddl: Uuuuund? :D

Spatzl: den Tipp mit den Polypen hat meine Mutter auch schon gegeben. Mein Vater (Arzt) meinte aber, dass es bei so Kleinen oft schlimmer wird durchs rausschneiden, weil die Dinger dann irgendwie komisch nachwachsen könnten.
Naddl: verstopfte Nase hört sich echt ganz anders an bei Leana. Aber ich stell ihr heute mal den Luftbefeuchter ins Zimmer. Nasentropfen kann ich vergessen, wenn ich Leana die verabreiche (egal ob sie wach ist oder schläft), dann regt sie sich danach so auf, dass sie sich übergibt  S:D

Leana: seit vorgestern nutzt sie nen Topf *freudentanz*. Am Mittwoch erst nen halben Tag, gestern dann den ganzen. Abends sind wir noch weg, ihr einen bequemen Topf kaufen, und als wir dann ankamen, hat sie auch gleich reingepinkelt  8). Und diese Nacht war die Windel trocken, normal läuft diese in 4 von 5 Nächten über  ;D. Ich bin sooo stolz auf sie  :-*. Erst ist der Nuggi weg, und jetzt auch langsam aber sicher die Windel...

ƝƛƊƊԼȢ0

tally: Oh da kannst du aber stolz auf die große Dame sein. Das klingt ja super mit dem nuggi und dem Töpfchen. Da sind wir immer noch weit entfernt von.
schnulli will ich ihm jetzt noch nicht nehmen (er hat ihn auch nur zum Schlafen) Ich denke wenn das Baby da ist, verfällt er eh wieder in den Schnuller-Wahn. Andersrum hab ich die Hoffnung, dass er meint nur so kleine Babys brauchen einen, denn er ist ja ein Großer, wie er immer sagt. genau das gleiche mit dem Töpfchen, er weiß wann er das große Geschäft machen muss, also geht er in eine Ecke und macht in die Windel. Pipi ging schon ab und zu aufs Töpfchen.

Me: Nacht war ruhig. wenn ich denn mal eingeschlafen bin, was im Moment bis zu ner stunde dauert, dann schlaf ich wie ein Stein. Bauch ist heute morgen ganz ruhig und sonst schleime ich vor mich hin, ab und zu mit bischen altem Blut drin. Keine Ahnung, ob es jetzt das Zeichenen ist oder noch die Reste von der Unterschung gestern. Ich warte jedenfalls auf den "richtigen" Schleimpfropf. :)

AnLeJoBa

Na dann können die 3 ja hier Bescheid geben.

Spatzlmama

@Tally
ich würds trotzdem mal anschauen lassen, verschiedene Meinungen sind ja nicht schädlich... Wobei ich natürlich auch auf meinen Vater hören tät, aber dann weißt wenigstens woran Du bist und Polypen kann man auch googeln ohne in Panik zu verfallen.  ;D
Niklas und Nasentropfen geht auch garned, er hat sich schon so dagegen gewehrt und jetzt mit 5 bin ich machtlos, er hat so Panik davor, da kann ich mit ner Haribotorte wedeln, juckt ihm kein bißchen. Der Kleine braucht nur etwas Überredung, dann geht das schon.  :P

@Naddl
also bei Niklas fing ich auch an zu zeichnen ohne den Schleimpfopf zu verlieren bzw. der ging nach und nach ab, nicht im ganzen und so klingts ja auch bei Dir. Weiß ned was besser ist, plötzlich das ganze Ding in der Einlage zu haben (Julian) oder ein neverending story.  :P Ich denke ganz fest, daß es bei Dir das Zeichnen ist, bei vielen ist Baby innerhalb paar Tage da und bei einigen dauerts immernoch 2 Wochen, so wäre es sicher bei Julian hinaus gelaufen. Aber ich glaube immernoch, daß Mausi heute, spätestens morgen da sein wird.  :D
Nun heißt es szündlich piepen bzw. aller 2/3 Stunden, wenn Du das stündlich nicht einhalten kannst.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

мєρнιѕтα

@Tally: *Handreich* wir sind auch windelfrei - Jipppiiii! :D. Naja, zumindest tagsüber. Nachts ist die Windel eigentlich auch immer leer....aber ich hab keine Lust Nachts das Bett neu zu überziehen und wir haben ja noch eine ganze Kiste Windeln übrig. Ich dachte ja auch, das wird bei uns nie was, aber dann hatte er das nach einem Wochenende raus. *Stolzbin*. Vor allem sehr praktisch, da wir doch umziehen ich nur einen einzigen Kindergarten gefunden habe, der unter dem Jahr freie Plätze hat, und der auch unter 3jährige Kinder aufnimmt. Die meinten, sie würden aber nur "saubere" Kinder nehmen.

ƝƛƊƊԼȢ0

Spatzl : Piep, ohne besondere Vorkommnisse.

Mephista: Oh du hast auch so einen Klokönig? Nur meiner will partou nicht aufs Klo. Wenn er sagt, er geht Aa machen, dann versteckt er sich im Flur im Türrahmen und wenn ich hinterher komm und ihn aufs Töpfchen setzen will, gehts Geschrei los und er behauptet: "Ich mache doch kein Aa!" Dann verkneift er sich das sogar alles. Er braucht noch die Überwindung. Es ist manchmal echt lästig, heute vormittag hat er satte 3 Windeln vollgekackt und das war heute sicher noch nicht alles.
Schön, zieht ihr nun doch um?

Spatzlmama

*räusper* also dann wenigstens aller 6h, wenn schon die 3h nicht eingehalten werden.  s-:) Ich kann leider ned so oft online, allerdings verstehe ich, daß Alleinunterhaltung keinen Spaß macht.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

ƝƛƊƊԼȢ0

Piehiiiiep. Kriegst doch eh ne sms. Jetzt sei mal nicht so ungeduldig. Erst monate keinen ton von dir und dann solche extrawünsche. :P

•·.·´Easy6`·.·•

Ich mein auch das ein Piep nochmal fällig wäre  S:D s-:)

@sauber
Ich muss ja sagen das Lina absolut verlässlich seit dem sie ca. 26 Monate ist sauber ist  :D Hätte ich auch nicht gedacht.... Nachts bekommt sie die normalen Höschenwindeln an...die ist meist auch voll.... aber das darf sie auch  :P



EDIT: Ach da isse ja  ;D Man die kleine Dame ist aber auch zickig  ;D

ƝƛƊƊԼȢ0


AnLeJoBa

Johannes ist seit er 29 Monate alt war, komplett sauber gewesen, also auch nachts. Klappte total schnell. Hätt ich nie gedacht.

also, ich wünsch Euch mal was, bevor ich es vergesse
[Login or Register]
[Login or Register]

ƝƛƊƊԼȢ0

Danke, euch auch nen guten Rutsch!!!!!!

So, das war damit mein Gute-Nacht-Piep, ich werd dann mal ins bett wandern, hier passiert eh nix mehr. :(

AnLeJoBa

Dann schlaf mal schön und tanke Kraft :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Ich sag ja die Kleine Dame ist ne Zicke  :P Nicht das Du pünktlich zum Silversterknall wehen bekommst....

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das es nun bald los geht...diese Warterei ist ja echt doof.....

@me
Nächste Woche Donnerstag fängt schon mein GVK an  :D

@all
ich wünsche Euch allen einen gut Rutsch ins neue Jahr 2012....feiert nicht zu doll  ;)

AnLeJoBa

Easy, wow, gehts also schon los. Wahnsinn! Also, die Zeit rennt auch bei Dir!


Spatzlmama

Naddl, ich hoffe, Du hattest ne halbwegs erholsame Nacht! Nun ist es ja wirklich nur noch eine Frage von Tagen, also hoffentlich...  :P Und keiner hätte gedacht, daß Du soweit kommst, dabei haste doch morgen erst Termin, bist ja noch ned mal drüber...
Wie sagte mein Doc damals bei Niklas, als ich meinte, ich hätte keine Lust mehr. Ich soll mich nicht beschweren, ich sei doch gerade mal einen Tag drüber, bei 10 Tagen darf ich. Ich wußte garnicht wie Recht er hatte, nur waren mir damals 10 Tage nach ET sehr utopisch.  :P Es geht sicher bald los, Du wehst so vor Dich hin, Mäusle braucht sicher nur nen kleinen Anstupser. Hast heute mit Männe schon gekuschelt.  8)

@sauber
Niklas wars mit 2,5 Jahren ca. Vorher hatten wir es nie probiert, da hatten wir von jetzt auf gleich die Windel ausgelassen uund zu keinem Anlass wieder dran gemacht, auch nicht einkaufen oder so. Spazieren war ich nur mit Töpfchen, war für ihn einfacher damals. Das war innerhalb paar Wochen durch. Der Nachbarsjunge ist sauber seit er ca. 1,5 Jahre alt war, aber immer mal mit Unfällen, aber das ist normal, wir hatten GsD sehr sehr wenige. Nachts war er mit 3 oder fast 3 auch sauber, kam von ihm alleine, er wollte keine Windel mehr und hatten auch noch nie nen Unfall. Rotavirus mit Durchfall zählt ja nicht.  :-X
Bei Julian habe ich noch nichts versucht, nachdem er letzten Sommer 2x vor den Schuppen geschi**en hatte. Er machte einfach überall hin, auch Pipi (im Garten halt) und bis heute haben wir es nun nicht weiter probiert, im Sommer wird die "Niklas-Methode" wieder angewendet, da er auch für den KiGa sauber sein muß. Das ist echt doof.

@Mephista
wie schauts aus bei Euch?

@Silvester
ach ja, unsere Kinder gehen wie üblich ins Bett (oder hatte ich das schon geschrieben). Naja etwas später schon, wir gehen abends mit Feuerwerk spazieren, die Kinder dürfen Knallerbsen haben und dann fliegen sie ins Bett. Niklas werde ich wach machen, wenn er nicht wach wird, pennt er eben weiter. Und Julchen wird durch die Nachbarn eh wach werden, die sind immer sehr laut und er hat das Fenster daraus. Dann schaut er eben mit raus, vielleicht ziehen wir uns auch spontan an und gehen zu den Nachbarn rüber, mal schauen, ich laß es mir offen, wie es läuft.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

ƝƛƊƊԼȢ0

#3593
Piep. Nachdem ich dann mal gegen halb 3 heute nacht eingeschlafen bin, wurde ich heute morgen halb neun wieder wach und..................... Nix ist passiert!!!! *grml*
Bei Nico ist mir bei 39+6 morgens 6 Uhr der SP abgegangen und ich hatte wehen. Und abends war er da! Und nun? Nix!
Naja zumindest nix eindeutiges! Bisschen Mensziehen und ab und zu harter Bauch, aber das wars auch.

silvester: Nico darf heute so lange er will wach bleiben. er geht einfach später zum Mittagschlaf ins bett und dann schauen wir eventuell das feuerwerk an seinem Kinderzimmerfenster, da ist der schönste ausblick.

AnLeJoBa

Naddl, na heute wolltest Du ja eh nicht :P ;D

Satculle

@naddl
Na wenn Du heute nichts magst, dann eben morgen...ganz früh  S:D

Wünsche Euch und Euren Mäusen einen schönen Silvesterabend und -nacht!

LG Sat

ƝƛƊƊԼȢ0

Ja ich bin auch für punktlandung morgen. Liege jetzt in der wanne und es ist wirklich entspannend. Also nix mit echten wehen.

Spatzlmama

"Liege jetzt in der Wanne" GEIL, ich habe nur mein Lappi oder Rechner, nix Smartphone, I phone oder so, für mich sitzt Du bildlich also mit nem Läppi in der Wanne.  :P  ;D Ich werde alt, bin nicht mit dem neuesten ausgerüstet, aber mir fehlt es auch nicht.

Naddl, bin ja nur bei Niklas in die Wanne um zu schauen, aber die wurden nicht besser da drin. Danach bin ich wieder ins KKH und es dauerte trotzdem noch 16h oder so.  :-X Sei froh, daß Dir das erspart bleibt, da war mein MuMu fingerdurchlässig...

Ich hoffe, ihr feiert alle schön, wir waren mit den Kindern draußen, inkl. Nachbarskind, der hatte Sehnsucht nach meinem Großen. Jedenfalls ballerten wir da rum und Raketen für die Kinder eben... Julchen hatte so Angst, hat sich so an mich gekuschelt, Gesicht an Gesicht und wehe ich drehte mich weg, so süß, aber ich weiß wie die Nacht wird. :P Die Nachbarn machten dann noch ihre Tonne an (ne alte Blechtonne, da wird quasi ein Lagerfeuer gemacht) und die Kinder kamen dann auch noch raus und so blieben wir da nun auch noch ein Weilchen, aber nun war Julian sooo arg müde, der wäre mir fast auf dem Arm eingeschlafen und somit sind beide eben ins Bett. Niklas werde ich versuchen zu wecken, aber ich denke, das wird nichts diesmal, er war auch arg müde. Julian wird auf jeden Fall wach werden, da verwette ich alles drauf, aber das ist okay. Jetzt versuche ich noch mein ruhiges Silvester zu genießen, ich finde das immer toll. Ich brauch Silvester nicht.  S:D

Rutscht gut rein und habt alles ein gesundes, neues Jahr 2012 und DIr Naddl, wünsch ich das es wenigstens 2012 losgeht.  :P  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

AnLeJoBa

Ja, ne Punktlandung wäre super! :D

Spatzlmama

So, meine letzte Amtshandlung bevor ich ins Bett gehe. Ich warte nur, ob wirklich "Ruhe" ist... Beide sind eben wieder ins Bett gewandert, Niklas wurde geweckt, soooo süüüüß und sooooo müüüüüde, aber er war soooo neugierig. Und Julian wurde natürlich wach, so haben beide am Fenster geschaut, ärgere mich, daß wir nicht raus sind, wobei das für Julchen zuviel gewesen wäre.

@Naddl
Mein Handy läutet die ganze Zeit und zuerst denk ich immer an Dich!  s-:)
Nun wird bald der Alltag wieder losgehen, wirst sehen, nun wird sie kommen.  ;)

Gesundes neues und gute Nacht, ich vertrau mal der Ruhe hier, zumindestens in den KiZi, da draußen wird schon noch geböllert.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009