Die Moppler - 2014 - gesund und fit

Begonnen von shiri, 22. April 2013, 08:39:02

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Tolle Abnahmen, gratuliere!!!

Ich wieg mich aktuell ja nicht regelmässig, ich hab meinen Wiegezwang überwunden....

@Nici: Schuhe hab ich mir auch neue gekauft, das ist schon wichtig auf Dauer,.
Und wenn Dir die günstigen Stöcke nix tun, dann passt das ja. Mir war das halt wichtig, weil ich halt bisher immer aufgeriebene Haut kannte. Und vom Gewicht her, weil ich das mit meiner Schulter lieber ganz langsam angehe bevor ich dann wieder ewig zur Physio muss.... Sonst hätte ich nicht so viel Geld dafür ausgegeben ;)

shiri

Moin!

Mich hat meine Kleine angesteckt, ich hatte gestern ganz heftig MD....Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, Magenkrämpfe und mein Kreislauf ist mehrmals total in die Knie gegangen  :-[ gsd geht es mir heute besser!!! Werd wohl noch vorsichtig sein müssen, aber zumindest renn ich nimmer und hab keine Schmerzen mehr!!!

Deshalb von mir auch kein Update.

Die Updates, die ich per PN bekommen habe, sind vorn drin.
Glückwunsch zu den tollen Abnahmen!!!

LG
Shiri

Smiley

Guten Morgen!!  :)

@ottili: Ich freu mich für dich!!! Glückwunsch zum tollen Start mit WW!  :D

@Supergirl: Auch dir Glückwunsch zum Erreichten Wochenziel!  :) Jetzt sind wir so ziemlich gleich!

@Nici: Schön, dass die Turbotage so gut verliefen, ich drück dir die Daumen, dass es so weitergeht!  s-daumendruck

@LILA: Klasse, dass du dich grade so schön zum Sportmachen motivieren kannst! Hoffentlich belohnt dich die Waage ordentlich!

@Nipa: Tja, da sagst du was...Wiegezwang...ich muss gestehn, dass ich da im Moment auch fast täglich drauf bin...hoffe aber, dass das irgendwann weniger wird!

@shiri: Ohje...das klingt nicht gut! Ich hoffe, du bist bald wieder ganz fit!! PN von mir kommt noch gleich...

@me: So, die letzten Tage hab ich mich nochmal angestrengt, viel Sport gemacht (incl. mega Bauchmuskelkater  :P), ordentlich gegessen (naja, n Magnumeis war gestern auch drin... s-:)) und tattaaaaa......

80,9 kg  s-springen -1 kg zu letzter Woche. Das motiviert mich unheimlich und jetzt will ich nächsten Freitag die 7 vorne sehn...das wär was!!!!  :D ;D :D

redheart

Glückwunsch zu den Abnahmen :D

Bei mir ists nach wie vor 85kg. Langsam glaub ich aber, dass es a) Muskeln sind (ich mach momentan viel Muskeln und weniger Cardio) oder b) weil ich meine Tage hab :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nipa

@Shiri: Gute Besserung! Wie machst Du das denn jetzt mit lchf? Eigentlich tut einem gerade da ja dann was trockenes kohlenhydrathaltiges gut, aber dann fliegst Du ja aus der Ketose, oder?

@Wiegezwang, ich möchte zwar nie mehr das draufhaben, was ich jetzt runterhabe.
Aber mittlerweile ist der Lebensstil so ins Blut übergegangen, dass es einfach nur normale Schwankungen sind. Abends viel/wenig getrunken. Usw...
Da mach ich mich nur verrückt... Musste ich aber echt lernen. Bis Oktober stand ich täglich mindestens 1x auf der Waage

@Redheart: Es kann auch einfach sein, dass das ¨Dein Gewicht¨ist. Es ist mittlerweile bewiesen, dass nicht jeder, der 100 kg hat auch ernsthaft 25, 30, 40 kg abnehmen KANN.
Bei manchen Menschen gibt es einfach einen Setpoint. Und die 85ger Marke war bei mir auch der Knackpunkt, den ich einfach nicht mehr unterschritten habe...
Aber wenn ich jetzt mal bei 85 kg bin, dann lehn ich  mich zurück und bin zufrieden

regenbogen78

huhu mädels

entschuldigt das ich nur so reinschneie  :-\ aber hab mit erik immer noch voll zu tun :-[
aberrrrrrrrrrrrrrrrrr
77,3kilo :D

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Nici+YaMa

@regenbogen- super  :D

@nipa- ich hab auch Wiegezwang  ;)

@redhard- bei Mens hab ich auch oft Blähbauch und 1 kg mehr  :P

@smiley- wow, super, du hast ja in 2 Monaten 10 kg abgenommen  :o
Wie hast du das geschafft ?

@ottili- Glückwunsch  :D

@shiri- bäh, gute Besserung !

@me- ich war nach 3 ei-grossen Kartoffeln, einem Klacks selbstgemachtem Kräuterquark und einem Salat aus grün, Gurke und Mais soooo satt, wahnsinn !
Zum Abend gab es dann wieder einen Shake.

Nici mit Yannic und Maja :-)


Smiley

@red: Wahrscheinlich ist es beides... ;) Aber auf lange Sicht gesehn, sind Muskeln super, weil sie mehr Kalorien verbrennen, als Fett. Und wahrscheinlich lagerst du wie so viele Wasser ein während/vor der Mens und das ist dann ne Woche später wieder weg.

@Regenbogen: Toll, endlich hast du deine langersehnte 77!! Glückwunsch! :D

@Nici: Naja...10 sinds ja noch nicht ganz...
Ich hab meine Ernährung umgestellt, bin bei ner Ernährungsberaterin und führe deshalb auch Essenstagebuch. Esse "nur" 3x am Tag, d.h. nix zwischendurch (auch kein Obst, Apfelschorle, etc. bei Heißhunger, was eigentlich nur in der 1. Woche vorkam ein gekochtes Ei oder Nüsse). Morgens viele Kohlenhyrate (Brot, Marmelade, Obst), mittags ausgewogen satt essen und abends ohne Kohlenhydrate und eher weniger. Wenn ich Lust auf was Süßes hab, dann ess ich das als Nachtisch nach dem Mittagessen oder zum Frühstück. Wenn eine Feier o.ä. mit z.B. nachmittags Kuchen ist (war 5-6 mal bisher), dann ess ich abends nix mehr danach.
Ja und dann halt noch ca. 4x pro Woche Sport, allerdings weniger zum Abnehmen, sondern mehr zur Schadensbegrenzung, was meine Haut angeht... ;)

Nici+YaMa

@smiley- also im Prinzip Schlank im Schlaf !
Super wenn das bei dir so funktioniert  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Smiley

#59
@nici: Ähnlich, ja, aber bei SiS ist man soweit ich weiß, wesentlich eingeschränkter (v.a. morgens)... 5 Stunden Pause sind es bei mir auch nicht (zumindest nicht zw. Frühstück und Mittag) und 8 Stunden Schlaf am Stück hab ich definitiv auch nicht!  ;)
Aber du hast recht, hauptsache es funktioniert!  :D

Traumzaubi

Huhu


ich hab leider zugenommen 95,2 Kilo Ich muss dazu sagen, das ich meine Tage habe.. vielleicht liegst daran.. und ich musste die ganze Zeit 2 Pillen am Tag nehmen weil ich eine Zyste am Eierstock habe und so würde sie sich schneller zurück bilden...

War am Donnerstag Joggen ne halbe Stunde..diesmal 2 mIn joggen 1 min laufen... Mit blockiertem Wirlbel oder geklemmten ich weiß nich ob das so ne Gute Idee war... anscheinend war meine Haltung deswegen anderes nu hab ich Muskelkater was ich die ganze Zeit nicht nach dem Rennen hatte..

Nun Gut geht auch schon wieder..

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Nici+YaMa

@traumzaubi- Kopf hoch, nächstes Mal gehts wieder runter !  ;)

@me- Feier ist doof gelaufen  :P
Kein Grill, es gab Sahneschnitzel aus dem Ofen, dazu ein wenig Reis, viel Salat und 1 kleine Scheibe Baguette...aber ich hab die ganzen Sahne- und Majosalate, sowie den Nachtisch und den Süsskram auf dem Tisch nicht angerührt und war nach einer Portion sowas von satt !!!
Dazu ganz viel Wasser und es ist mir nicht schwer gefallen  :)

Also morgen besser nicht wiegen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


supergirl07

@Nici: ich hab gestern auch gesündigt. Ein Glas Sekt und ein bißchen Schoki...gut wars :). Heute ist noch die Geburtstagsfeier von unserem kleinen Racker mit Kuchen und Gyrossuppe. Ähm..ich glaub, dann gehts erst am Montag mit Punktezählen weiter ;D...

Nici+YaMa

Moin,

ich war doch auf der Waage  s-:)
Aber es waren nur 300 g mehr  :D
Heute zum Frühstück den Drink und ein halbes trockenes Brötchen, zum Mittag grill ich Würstchen für die Kids, dazu Folienkartoffel, Kräuterquark und viiiiel Salat, evtl. 1-2 mit Tomate gefüllte Pizzabrötchen  ;) Abends dann wieder den Drink !

@supergirl- viel Spass !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Smiley

...ich reih mich auch ein in die Wochenendsündiger... ;) Hab heut morgen schon direkt zum Frühstück ein Rhabarber-Streusel-Teilchen gegessen... S:D Und gestern Mittag jede Menge Pizza...*räusper*... und die letzten Tage null komma null Sport gemacht.

Ab morgen geht's dann aber wieder weiter im Takt...wobei ich an die 7 für Freitag nicht mehr glaube (am Mi ist noch große Geburtstagsfeier von unserer Kleinen).

Flips

Hallo,

Da ich gestern im Baumarkt an der Kasse meine einzige gut passende Hose gesprengt habe :o und es mir jetzt schon vorm morgigen Neukauf graut, möchte ich gerne bei euch einsteigen.

Ich habe vor 3 Jahren schon mal mit WW ca. 12 kg abgenommen, aber mein Jieper nach KH hat alles wieder ruiniert...

Nach der Geburt hatte ich sicher 10 kg weniger, aber nun auch alles wieder drauf, trotz Stillen :P.

Wir als Familie ernähren uns definitiv sehr ungesund- und das muss sich auf Dauer wirklich ändern, denn sonst wird es irgendwann auch unseren Sohn treffen.

Ich weiß aktuell nicht, wieviel ich wiege, da wir keine Waage haben. Aber ich denke so zwischen 95 und 99 kg werden es schon sein :(

Ich würde dann am Freitag mal die Wii rauskramen und mich eben damit wiegen- das müsste doch auch gehen, oder?

Als Sport muss der Hometrainer herhalten. Da ich sehr starke Schulterprobleme habe und mich nur sehr eingeschränkt bewegen kann, was meine Arme, Schultern und den Nacken betrifft.

So jetzt noch eine pn an shiri - und dann gehts los :D

Lg Flips

Ach so, nochmal zur Hose- sie war mehr als drei Jahre alt und einfach aaaaalt und spröde. ;D

redheart

s-winken

Weekend war sportfrei, morgen dann wieder :)


Flips - Herzlich willkommen :)

Sünder - Ach das passt schon ;)

Ich - esse jetzt wieder Naturjogurt... Und es schmeckt mir auch wieder nachdem ich es nun einige Monate ausgelassen hab :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

regenbogen78

Zitat von: Flips am 28. April 2013, 13:15:31

Ach so, nochmal zur Hose- sie war mehr als drei Jahre alt und einfach aaaaalt und spröde. ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

sunshine

Hi Mädels, man merkt, der Sommer rück näher, hier ist wieder mehr los  ;D.

Bei mir geht es jetzt langsam abwärts. Hatte heute morgen endlich mal wieder unter 83. Dann war heute Tennis-Turnier. Hab 3,5 oder 4 Stunden gespielt. Jetzt bin ich ziemlich platt.

Werde aber noch ne Runde Pilates einlegen, denke ich. Wenn ich Zeit habe, dann morgen abend laufen.

Essenstechnisch war heute net so der Hit. Gab Leberkäse  :P. Ist irgendwie gar net meins und hat ja au so sauviel kalorien. Aber werde heute nicht zu abend essen. Lieber mal nen Yokebe-Drink. Will endlich U80 werden.

@flips
oh, das ist ja doof. Aber herzlich willkommen und ganz viel Erfolg!


Smiley

@sunshine: Wow, da bist du ja sportmäßig wieder extrem fleißig! Da dauert es bis zur U80 bestimmt nicht mehr lange.

@redheart: Wieso hast du denn so lange keinen Naturjoghurt gegessen?

@flips: Schön dich hier zu lesen, bei den Maikäfern komm ich im Moment ja leider überhaupt nicht zum Schreiben. Ich drück dir die Daumen und schick dir ganz viel Motivation für ein erfolgreiches Abnehmen!

...aber wie du das mit der Hose an der Baumarktkasse genau angestellt hast, würde mich ja schon interessieren... S:D


~ Oma Netti ~

Huhu  s-winken

Ich wiege mich überhaupt nicht mehr, durch diese blöden Wassereinlagerungen stimmt das eh hinten und vorne nicht und macht mich nur bekloppt. Fakt ist, ich wollte heute eine Jeans anziehen, die mir noch vor einem Jahr gepasst hat und die krieg ich nicht mehr zu.  :P
Klar, ich hatte immer um die 92-95 Kilo und jetzt hab ich um die 101-102 rum. Vor Jared hatte ich 82 Kilo, die hätt ich gerne, dann würd ich nie mehr jammern.  :P

Heute war hier Markt und ich hab gebratene Champignons gegessen und auch Kuchen.

ich bin gespannt, was die Ernährungsberaterin am Dienstag sagt, ich hab alles aufgeschrieben, auch heute die Sünden.  ;)

@Sunshine  Hmmm, Läberkäs isch doch lecker. Du woisch des nur net zu schätze, weil du des immer han kannsch! Hier gibts das nicht.  :P

Glückwunsch den Abnehmern  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


Nici+YaMa

Moin !

Ich trink gerade meinen ersten Drink und heute Mittag muss ich mich etwas zurückhalten, es gibt Maultaschen in Tomatensosse  ;)

Wünsch euch allen eine erfolgreiche Woche !
Morgen ist meine 1. Woche rum und ich bin auf das Ergebnis gespannt !
Nici mit Yannic und Maja :-)


sunshine

Guten Morgen,

Mist, Kumpel hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und Niklas und mich gestern noch zum Grillen eingeladen. Hab zwar nur Fleisch und Salat gegessen, aber mit Cesar-Dressing. Naja, genießen muss sein.

@netti
echt, den gibts gar nicht bei euch? Hab gedacht, des ist in ganz Deutschland verbreitet.

Ja, besser net soviel wiegen. Du machst doch dein Abnehmprogramm, oder? Das wird schon noch  s-druecken

@smiley
ja, ich mache den Sport ja nicht (mehr) fürs abnehmen. Sondern einfach, weil es mir nen Riesenspaß macht.