Die Moppler - Dick sind diesen Winter nur die Jacken!

Begonnen von Melanie83, 05. April 2012, 21:30:26

« vorheriges - nächstes »

shiri

So, dann eröffne ich den Freitag mal ;)
Für mich gleichzeitig auch "Monatsende", es liegen 7 Monate Ernährungsumstellung hinter mir *staun*

Ich habe in der vergangenen Woche mein Vor-Sünden-Gewicht wieder erreicht und mit 100g noch unterboten :)

Fazit nach 7 Monaten

Im 7. Monat mit LCHF abgenommen: 1,1 kg
In 7 Monaten mit LCHF abgenommen: 18,5 kg
Insgesamt abgenommen: 23,1 kg

Ick freu mir!!!


So, nun kommt ihr mit euren Erfolgen!!!

Smiley

Es geht weiter abwärts!!!  :D Heute Morgen 81,9 kg (-1,1 kg zur Vorwoche), ich freu mich!  s-springen

@schmaili: Glückwunsch zur neuen Beziehung!  :D Und schön, dass du noch hier dabei bist!

@LILA: Wow, da hat dich ja ordentlich die Motivation gepackt!!! Klasse! Ich hoffe, du wirst heut durch eine tolle Abnahme belohnt!  :)

@Traumzaubi: Klar darfst du... was für Sport machst du denn jetzt?

@shiri: Toll!!!!  s-klatschen Magst du nicht mal ein vorher-nachher Bild rauskramen...fänd das soooo toll!!!  :-*

@letzte Woche: Blöd, dass alle Beiträge von letztem Freitag weg sind, hab gar nicht mehr schaun können, ob noch jemand was geschrieben hatte....  :(

shiri

@smiley
Glückwunsch zur tollen Abnahme!!!

Es gibt in der Tat in den letzten Wochen /Monaten keine Fotos wo ich drauf bin.
Und ein gestelltes Bild, nur damit man ein Vergleichsfoto hat, find ich irgendwie blöde.
Malsehen, vielleicht ergibt sich dieses Wochenende eine Gelegenheit!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

regenbogen78

ich bin immer noch bei 78 :P.....7kilo bisher....
aber ich wiiiiiiiiiiiiiiiiill die 77 haben ;D

@shiri
wahnsinn :D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

ottili

Huhu

Bei mir tut sich nur wenig, aber bin noch gut dabei. Seit Mittwoch mach ich nun wieder WW. Diesmal online und nicht in Eigenregie. Mein Fresstag ist diesen Monat auch mäßig ausgefallen. :D

Euch herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und red: du du du ;D

Zaubi Willkommen!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Traumzaubi

Hallo

Also mein Kampfgewicht is der zeit 94,5 Kilo

Möchte so bei 68 bis 70 Kilo landen.

Ich versuche mit jetzt mit Joggen hab da ein paar Frauen gefunden , die sich Privat zusammen getan haben und sich die Odenwälder Rennschnecken nennen. Sie haben in der Zeitung ein Laufeinsteigerprojekt angeboten und da bin ich jetzt dabei. Hab auch schon 2,5 Kilo abgenommen.

Möchte aber auch noch abends Steparobic machen, das hat bei der Wii schon so gut geklappt.

Und die ernährung umstellen .. na mal sehen ob ich das auf die Reihe alles bekomme

Liebe Grüße Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Melanie83

Hat jemand Lust den Thread hier zu übernehmen?

shiri

Kann ich gern machen, hab noch genug vor mir, dass das Thema aktuell bleiben wird ;)

Melanie83

Ich habe schon auch noch ein paar Kilo vor mir, aber ich krieg zur Zeit die Kurve nicht und brauch einfach mal etwas Abstand vom Abnehmen. Da ich ja nicht wirklich übergewichtig bin versuche ich jetzt mal einfach damit zu leben, dass ich ein paar Kurven habe  :P.
Wäre echt lieb wenn du das machen würdest  :-*.

LILA

@Shiri: Ich finde es toll, dass du dich spontan bereiterklärt hast.  :)

@Melanie83: Das kann ich gut verstehen. Manchmal tut ein bissle Abstand sehr gut.  :-*

shiri

Kann ich auch verstehen, @Melanie
Wie geht das vor sich? Können die Mods das so ändern, dass die ersten Posts von mir bearbeitbar sind? oder müssen wir den Thread neu aufmachen?

Melanie83

@Shiri
Du kannst einfach die ersten Seiten kopieren und in einen neuen Thread einfügen. So hab ich es das letzte Mal auch gemacht, mein ich.

shiri

#1713
Dann habe ich mal einen neuen Moppler begonnen

HIER ENTLANG