Die Märzbabys 2010 die 4. - Der 3. Geburtstag steht an :)

Begonnen von ottili, 12. Mai 2011, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

Milka

Oh da drücke ich dir die Daumen  s-daumendruck

Wann bekommst du die Ergebnisse und wie gehts danach weiter? Hast du Aussicht auf nen Job?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Milka

Liebe Merle,

alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag  s-eo s-musik

Wir wünschen dir einen schönen Tag mit deinen lieben Gästen und vielen schönen Geschenken
  :-*


Lieber Jonas,

alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag s-eo s-musik

Wir wünschen dir einen schönen Tag und viele Geschenke. Lass dir deinen Geburtstagskuchen schmecken   
:-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Funkenflug

Liebe Merle, Lieber Jonas,

Alles Gute zum Geburtstag!  :-* s-eo

jenny: oh, dann drücke ich dir die Daumen! Bald hast du es geschafft. :D

milka: klar, ich berichte, wenn ich beim US war. :D
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Tante Tscheeeny

danke euch.....am 10.april ist alles endlich vorbei, nen job hab ich zwar noch nicht aber das wird schon noch
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

ottili

Danke euch :-* Wir hatten einen tollen Tag und Merle ist mega stolz, dass sie nun eine Große ist :D

Allen anderen Geburtstagskindern nachträglich auch alles Liebe :-*

@nala:
Melina wächst wie Unkraut ;D Allerdings sind ihre Freundinnen auch ungefähr so groß ;)

@milka:
Bist du nun beruhigt nach der Aussage vom KiA?

@us:
Merle ist heute das erste Mal alleine in Oma-Opa-Urlaub gefahren. Ich bin gespannt wie sie es meistert. Bedenken hab ich aber keine ;)

Melina ist leider krank. Erst haben wir gedacht sie hätte gestern zuviel gegessen, aber es scheint doch ein Virus zu sein :( Hoffentlich wird sie schnell wieder fit. Wir wollten am Freitag in die Heimat fahren.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

ottili

Und darf ich vorstellen... Merles neue Freundin Ilse ;D



Wir haben sie mit Ilse geweckt und erst hat sie sie gar nicht bemerkt, aber als Merle Ilse sah, strahlte sie übers ganze Gesicht :D


Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Milka

Ottili, das sind ja süße Bilder  :D Wie sie strahlt  :D

Was ist das für ein Bett?

Wohin ist Merle denn gefahren?

Gute Besserung an Melina  :-*
A kränkelt auch gerade  :-[ Erst fings mit Magen Darm an und nun hat sie ne fette Erkältung. Den ganzen Herbst und Winter sind wir ohne krank durchgekommen und jetzt triffts uns doch. Klar, steht ja auch Ostern vor der Tür  :-X
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

ottili

Oma und Opa waren hier bei uns zu Besuch und haben Merle jetzt mit zu sich genommen. Und wir holen sie dann am Wochenende dort wieder ab.

Das Bett ist das Hemnes-Tagesbett von Ikea. ;) Ich würde es immer wieder kaufen :D

Gute Besserung für A.! Melina hatte vorhin über 40 Fieber :-[ Gegessen hat sie heute quasi nichts, getrunken ein wenig, aber wenigstens seit vormittag nicht nochmal erbrochen...

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Wechselflügler

Guten Morgen,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :D

MERLE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!

Wir hatten einen tollen Geburtstag. Es waren 5 Kinder hier und die haben alle zusammen so schön gespielt, wir Mamas konnten uns entspannt unterhalten, war richtig schön. :D


Gute Besserung an alle kranken Mäuse!

Ich bin auch schon wieder krank, J. blieb verschont.

Nächste Woche habe ich GsD Urlaub, hoffentlich ist das Wetter nicht zuuu schlecht.

Wünsche euch allen schöne Ostertage!


LG, Nala

Milka

@ottili:
Das Bett bekommt A.. demnächst auch  :D
Arme Melina  :-[ Gute Besserung und dass sie schnell wieder gesund wird  :-*

@nala:
Klingt toll eure Geburtstagsfeier  :)
Dir auch gute Besserung und schönen Urlaub nächste Woche  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Funkenflug

Lieber Marlon,
Alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag!
s-eo
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

baby2010

Danke ihr Lieben :D

Leider ist die Stimmung hier ncht so gut, da ich mich nun von Marko getrennt habe. Und so richtig wissen wir nicht, wie es weiter gehen soll. :( Die Kinder freuen sich aber, dass wir heute noch zum Indoorspielplatz fahren :D

ottili

Oh Süße das sind ja keine schönen Neuigkeiten :-[

Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Geburtstagsfeier :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Milka

Das tut mir leid  :-[

Ich hoffe, ihr macht euch heute trotzdem einen schönen Tag  s-druecken

Viel Spaß auf dem Indoorspielplatz.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Wechselflügler

Lieber Marlon, alles Gute zum Geburtstag!

s-eo s-eo s-eo


Baby - Oh nein... Sch****...

Alles Gute für euch!


                      Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest!

ottili

Euch allen ein frohes Osterfest und viel Spass bei der Eiersuche im Schnee ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Funkenflug

oh nein Baby :( Das tut mir leid.

Frohe Ostern wünsche ich euch allen. Hoffe ihr hattet ruhige Feiertage. :)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Tante Tscheeeny

ich bin Zum 2. Mal großTante geworden.... Louis noel  ist am 3.4  mit 3300g u 53 cm zur welt gekommen um 12.10
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Milka

@tante tscheeeny:
Glückwunsch  :D Jetzt musst du nur noch den Ticker ändern  ;)
Du bist schon 9x Tante? Man habt ihr ne große Familie  :P Wieviel Geschwister habt ihr Beide?

@all:
Wie geht es euch?

@me:
Meine kleine Maus ist krank  :-[ Gestern den ganzen Tag 39,5 Fieber, Husten, Schnupfen. Heute ist das Fieber etwas gesunken, aber sie hängt natürlich noch in den Seilen  :-[ Bei mir geht's nun auch mit dem Schnupfen los. Kein Wunder bei dem Wetter  :-X
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Tante Tscheeeny

#2296
Milka.... ich hab nur eine Schwester zu der auch die kleine Anna gehört, Stefan hat allerdings 5 Geschwister 3 SChwestern und 2 Brüder, die Brüder sind Kinderlos...die älteste Schwerste ist 43 Jahre alt und hat 3 Kinder von 25,23,21 der 25 jährige ist letztes jahr Papa geworden und die 23 jährige gestern Mama, die nächste Schwester ist 42 und hat auch 3 Kinder von 22,18,12 und die jüngste Schwester ist 36 und hat 2 Kinder von 15 und 13...große Familie ja....grins...

also eigentlich eine sehr fruchtbare Familie von Stefan*lach*
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Funkenflug

Jenny: Glückwunsch zum Neffen. :D
Soviele Kinder in der Familie sind wirklich toll. :)

milka: uns gehts nicht so gut.
Baby geht es super. Habe es gestern zum ersten Mal gesehen und es war wundervoll. :)
Leider ist unsere Katze seid gestern in der Klinik und wir wissen noch nicht was sie hat und ob sie überlebt. Deswegen geht es uns gerade allen nicht so besonders. Vorallem J vermisst seine Katze.
Gerade hab ich die Klinik mal wieder am Apparat. Sie wurde nun endlich nach 24h operiert, vorher ging es ihr dafür zu schlecht. Jetzt warten wir noch auf die Ergebnisse.
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Milka

@funkenflug:
Oh man  :-[ Ich drücke die Daumen, dass sie gesund wird  s-druecken Ist sie schon alt?

Dein Bildchen habe ich bei FB schon bewundert. Total schön. Ist dein ET geblieben?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Funkenflug

Ja das Bild ist total toll geworden. :)

Die Katze ist jetzt fast 4 Jahre alt, also gar nicht alt. Bisher geht es ihr nicht besser, aber auch nicht schlechter. Sie wird wohl noch etwas in der Klinik bleiben.  :-\
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13