Die Märzbabys 2010 die 4. - Der 3. Geburtstag steht an :)

Begonnen von ottili, 12. Mai 2011, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

baby2010

@Katja
Süße Liv Grete. Sie sieht doch ganz friedlich aus ;) Schön, dass sie nun tagsüber besser schläft. Von 2-3 Stunden kann ich nur träumen  s-:)

Wann fahrt ihr denn nach Flensburg? Wir wohnen direkt an der A7, falls das auf eurer Route liegt ;)

@Milka
Mensch, Serafina hat sich aber verändert  :o Marko hat sie gar nicht erkannt  s-:) Wir haben auch die Smoby-Rutsche, die gibts zum Kindertag :) Bin mal gespannt, wie Marlon das findet, bisher fand er Rutschen immer super :D

@Pe
Ich hab nur wegen dir die Fotos hochgeladen ;)
Schön, dass Nelly nun gut alleine einschlafen kann. Aber von der Flasche mit ins Bett würde ich dir abraten  :-\ Meine Schwester haben die auch immer bekommen und hatten dann ganz schlimm Karies und mussten Zähne rausoperiert kriegen  :-[  Die Ärzte waren sich ziemlich einig, dass das von der "Bett-Flasche" kam.

@Schildi
Kochen scheint bei den Jungs ja sehr beliebt zu sein, hier steht es auch hoch im Kurs. Marlon hat gestern sogar nachgemacht, wie ich mit dem Staubsauger unter die Couch gekrochen bin  :o

8 Uhr für ein Sportfest ist wirklich reichlich früh  :-X Habt ihr was gewonnen?

Marlon bevorzugt die linke Hand zum essen und auch für andere Sachen manchmal. Das war noch nie anders. Aber ob das nun so bleiben wird?!

@Zafala
Danke, dass du mich beruhigst ;) Dann ist ja alles gut!

@Sweety
Dann grüßt mal meine Heimat :) Kühlungsborn ist schön, meine Mutter war da mal zur Kur.

@Katja nochmal
Du meintest die Tage mal, dass du für das Treffen Donnerstag einkaufen würdest, weil du Freitag noch arbeotest. Holst du uns trotzdem vom Bahnhof ab am Freitag  :-[ ?

@ottili
Viel Spaß bei dem Seminar. Gibt sicher viel zu wissen ;)

@us
Marlon läuft und läuft und läuft. Er ist sooo süß :D Unsere Nächte sind auch endlich besser, aber dafür enden sie meist zwischen 5 Uhr und 5:30 Uhr  :-X Ich hab alles versucht: früher ins Bett, später ins Bett, mehr Action, weniger Action... Nichts hat geholfen  :P Hat jemand den ultimativen Tipp? ???

So, nun hat er auch ausgeschlafen ;)

Milka

o
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

#52
Hallöchen

@Baby bin schon da ;D und tolle Bilder,er hat sich sooooo verändert

Wegen der Flasche im Bett mach ich mir keine Gedanken,denn sonst hätte Mara schon keine Zähne mehr ;) sie war ein extremes Schnullerkind und hat auch jeden abend die Flasche im Bett getrunken,sie hat super 1A Zähne.Ich denk das kommt auch viel drauf an wie sie von Natur aus schon geschaffen sind,sehr weiche Zähne,oder wenig Zahnschmelz u.s.w.Bei Nelly ist der Unterschied zu Mara,sie trinkt1.die Flasche nicht leer und ist auch kein Nuckelkind wie Mara,da sie ja kein Schnuller nimmt,also seh ich das nicht so eng,da es bei ihr viel viel einfacher ist ;)

Machen kannst du bei Marlon nicht viel,wenn du eh schon alles probiert [Login or Register] gibt eben Kinder die sind extreme Frühaufsteher.Mein kleiner Bruder war so,egal wann er ins Bett ist,wenn er bis 7:00 geschlafen hat,war das ausschlafen,alles davor war normal

@Milka viel Spaß beim grillen heute,nutzt nochmal das Wetter,soll ja schlechter werden s-:)

@Schildi ja ich bin echt froh,das es so gut klappt,weißt du noch,wie ich gefragt hatte wie Jakob einschläft ohne Schnuller? ;D ;D

Ich mußte so lachen als ich gelesen habe was wo bei euch rumliegt,kommt mir seeehr bekannt vor ;D die Kartoffeln bei den Äpfeln,Spielzeug in der Badewanne u.s.w.

Ob man das so früh erkennen kann ob sie rechts oder linkshänder sind,glaub ich nicht,denn man kann ja noch viel beeinflußen,also wenn du Jakob was gibst,achte immer drauf das du ihm das in die rechte gibst,also immer zeigen das es in die andere Hand gibt.Ich denk sowas entwickelt sich mit der Zeit erst,keine Ahnung.Ich geb Nelly alles immer in die rechte Hand und leg auch alles auf die rechte Seite.Ich denk,wenn ein KInd dann trotzdem was immer links nimmt,ja dann wird es wohl wirklich so sein,aber vorher kann man da bestimmt noch viel "lenken"

@Katja schickst du mir bitte noch eine PN wegen der Bankverbindung ;)

@me joa alles supi,Nelly hat wieder super durchgeschlafen bis 7:50,dann haben wir einige Sachen erledigt und ich hab mir 6 Balkontomatenpflanzen gekauft,Erdbeeren gabs keine,aber im Lidl nächste Woche hat es was tolles :D

Nelly schläft noch und Mara ist mit dem Papa Auto aussaugen,mei sieht das aus :P
werd jetzt mein Kuchen noch fertig machen,Mara hat schon gefragt wann es endlich Kaffee und Kuchen gibt ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

baby2010

@Schildi
Das ist Marlons Puppenwagen, Paula von Selecta. Er klettert seit gut zwei Wochen allen auf das Sideboard, ja. Aber nun ist dasLaufen spannender  ;D

@Pe
Dann ist ja gut ;)
Tja, Marlon ist dann wohl ein Frühausteher...


@Milka
Ja, Marko war überrascht, als ich sagte, dass das doch Serafina sei. Er hat dann nochmal genau geschaut und meinte "ok, jetzt seh ich es auch" aber sie ist viel länglicher und schmaler geworden.

@us
Wir wollen gleich zu einem Kindergeburtstag und nun regnet es wie aus Kübeln  :-( Dabei wollten wir zu Fuß gehen... Ist ja nicht so weit...

♫ Pe ♫

@Baby pack ihn doch in die Bauchtrage und dann einen Schirm ;)

Bei uns zieht es sich auch ganz komisch zu,hab schon Kopfweh :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Funkenflug

So Mädels

Mit dem Haus geht alles Klar.
Anreise ab 15 Uhr
Bettwäsche und Handtücher selbst mitbringen oder dort für 9 Euro zu bekommen. :)

Das wars. :D
Muss wieder an die Arbeit.  :-*
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

♫ Pe ♫

@Zafala danke dir,juhu da freu ich mich :D 15:00,ist doch ne super Zeit für Käffchen und tratschen ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Funkenflug

Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Tante Tscheeeny

zafala das ja super

15 uhr ist echt kasse

Pe dann brauchen wir sogesagt erst nach dem Mittag los*grins*und ahben morgens noch schön zeit
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

greenhorn

#59
..


Milka

o
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

ottili

huhu.

@pe:
Na dann kann die Pflanzerei ja losgehen ;) Hast du mal wegen Erde gefragt? Ich hab keine Ahnung, aber ich würde wahrscheinlich einfach universalerde kaufen.

@schildi:
Ist ja sehr interessant warum du hier so rein schaust ;D

Ja der Stoff beim Seminar ist enorm, aber auch sehr informativ und wichtig, gerade die Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten sind ja sehr schwierig zu durchblicken.

Jakob ist wird wohl doch Logistiker ;D Klingt lustig seine Transportfreude.

Also eine Hand wird in dem Alter noch nicht präferiert. Melina hat damals auch ganz viel mit links gemacht und sie ist aber Rechtshänder. Bei Merle (bisher) ebenso. Sie macht auch viel mit links.

@katja:
So ein süßes Bild von Liv Grete.

Klingt nach einem guten Tag :) Wir schauen auch grand Prix ;)

@baby:
Mensch hat sich Marlon verändert :o Und lange Haare hat er bekommen. Ich finde er ähnelt Max immer mehr...

@milka:
s-winken

@Treffen:
Super, dass alles klar geht :D

@us:
Seminar war wieder gut. Heute ging es vor allem um Finanzierung und Versicherungen.

Hier zu Hause hat alles gut geklappt. Allerdings waren Melina und Merle kaum gleichzeitig wach. Merle hat heute insgesamt 4,5 Stunden tagsüber geschlafen :o Warum macht sie das denn sonst nie ??? :P

Als ich nach Hause kam, waren wir noch eine Runde im Garten. Ich hab die ganzen Blumen, die ich diese Woche gekauft hatte, in die richtigen Töpfe und Kästen gepflanzt.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Jenny das ist super ja,weil Mara muß ich noch vom Kiga holen,die hat ja Übernachtung und wir können noch gemütlich frühstücken

@Katja und Milka es gibt ab Do Gemüse-und Obstpflanzen im Lidl

@Ottili deine Birne glüht jetzt oder ;D aber sehr wichtiges Thema hattet ihr heute
Ich hab auch jetzt stinknormale Erde genommen

@Grand Prix kuck ich auch,ich brauch was zum nicht denken müssen :P

@me meine Tomatenpflanzen sind drin und dann hat es auch schon geregnet,gut so ;D
seit vorhin hab ich Migräne*Pfui Teufel*scheixx Wetter,seit der SS und dem Migräneanfall bin ich so anfällig auf jeden nur so kleinen Wetterumschwung,schrecklich
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♫ Pe ♫

Hallöchen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-* Mein Bruder kommt später zum Haare schneiden und es gibt Marmorkuchen und frische Waffeln S:D ;D

Ich bin irgendwie matschig in der Birne heute,Nelly kam gestern abend noch so gegen halb 12 rum und es hat solange gedauert bis sie wieder geschlafen hat,vielleicht lags an der Impfung,keine Ahnung ???
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

o
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

@Milka die Obstpflänzchen sind in deinem tollen Becher drin,außen dran die Frucht drauf ;)
viel Spaß auf dem Geburtstag
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tante Tscheeeny

guten Mooooooooooooooooooooooorgen zusammen

hier Pe



haben heute Tabellenkalkulation*gähn* aber wir bekommen wenigstens eine Aufgabe nach der anderen nicht so wie bei Word
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Satinee

Hallöchen

Wie ich sehe sind wir schon beim 4. ten MT angelangt  :o ... ich schätze mal wir sind hier im Forum die absoluten Spitzenreiter oder  ;D

Nachdem wir die MD durch haben, haben wir nun Mrs. Rotznase und Mr. Husten zu besuch  :P ... ich eingeschlossen  :P ... dazu lag ich gestern flach da ich am Samstag zum ESC meinte eine Flasche Rose alleine trinken zu müssen  s-:) ... warum war der auch so lecker  s-:) ;D

Momentan habe ich wieder Kistenwahnsinn auf der Terasse ... mein Mann hat am Samstag 3/4 des Kellers leergeräumt und ich darf jetzt aussortieren etc .... super, hab ich da ne Lust drauf  :-X :P :P :P Kann keine Kisten mehr sehen  S:D

Unser Kühlschrank hat vor einer Woche den Geist aufgegeben und der neue den sie uns am Samstag geliefert haben hat ne Beule  :-( Super oder ... bin mal gespannt wie weitergeht.

Tristan nöhlt sich hier einen zusammen ... der zahnt auch noch so fleißig ( 2 Backenzähne sind schon durch, aber die anderen beiden sind noch auf dem Weg ) ... dann noch der Schnupfen ... prima kombi  :P

Drück euch mal  :-*

Freue mich schon aufs treffen, muß da die letzten Tage ganz oft dran denken  :)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Jenny iiihh Tabellenkalkulation,pfui S:D den Tag kriegste auch rum

@Satinee gute Besserung an euch ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tante Tscheeeny

klar bekomme ich den tag auch rum

Jessi und Anna waren ja am We bei uns es war so genial

Anna kam gestern zu mir gelaufen und war völlig aufgeregt "schennyyyyyy toooommmm auto kaka" da hat sie aus dem fenster geschaut in dem moment wo mir nen vogel aufs auto gemacht hat
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tante Tscheeeny

ja hab ich danke dir...Anna dann gleich "baby" ich so Nelly Sie dann " Elly"
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

baby2010

Ich bin auch da, leider  :-[

Marlon hat wohl nun die Impfreaktion, letzten Montag waren wir ja zur MMR+Windpocken. Seit gestern ist er so anhänglich, weinerlich, irgendwie kaputti  :-\ Und heute Morgen hatte er dann 38,7°C, also konnt ich ihn nicht im KiGa lassen. Gerade ist er beim Schmusen auf meinem Schoß eingeschlafen  :'( Ach Mensch, hoffentlich ist das morgen wieder gut  :( Wie war das bei euren Kleinen?

@Satinee
s-winken Gute Besserung für euch :-* Hoffentlich ist das Wetter bei euch wenigstens besser als hier, sonst erledigt der Regen das Aussortieren  :P

@Milka
Wie war der Geburtstag? Ich war am Samstag auch noch so lange wach, bis die Sieger feststanden. Aber ich hab es morgens bereut, als Marlon aufstehen wollte  s-:)

@ottili
Ich hab mich das ganze WE gefragt, wozu du dieses Seminar besucht hast. Ich kann mich nicht dran erinnern, was deine Geschäftsidee ist  :-[ Einmal im Chat hattet ihr kurz davon gesprochen, aber ich steh auf dem Schlauch. Klärst du mich auf? :-*

@Katja
Wir sind nächstes WE auch zu Hause. Nur Sonntag Nachmittag nicht. Also das Angebot steht ;)

@Pe
s-winken Zeig doch mal deinen Balkon :)