Die Märzbabys 2010 die 4. - Der 3. Geburtstag steht an :)

Begonnen von ottili, 12. Mai 2011, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

Milka

Hallo Jenny  s-winken

wie geht es dir? Wie läuft deine Ausbildung?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Funkenflug

jacob ist weit entfernt von Tagsüber trocken. er geht selten mal aufs Klo, meldet sich aber meist, wenn er ohne Windel unterwegs ist, dass er muss. Aber dann will er eine Windel anhaben. Aufs Klo will er meist nicht!
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

ottili

@milka:
Danke dir :-*  Und ich habs an die Kinder weiter gereicht ;) ;D

Ganz vergessen. Merle ist nicht trocken, aber sie geht häufiger aufs Klo und sagt auch oft nachdem sie in die Windel Pipi/Kaka gemacht hat. Also sie merkt es schon, wenn sie muss. Ich denke also so wahnsinnig weit davon entfernt sind wir nicht...
Melina war damals so alt wie Merle jetzt als sie tagsüber trocken war.  Also auch etwas flotter ;)

@funken&jenny:
s-winken
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Tante Tscheeeny

Zitat von: Milka am 03. August 2012, 13:42:14
Hallo Jenny  s-winken

wie geht es dir? Wie läuft deine Ausbildung?

Mo in 2 WOchen fangen die Abschlussprüfungen an *aaaaaaaaaaaaaaaaaa*
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

baby2010

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich an meinem letzten offiziellen Urlaubstag auch nochmal Luft zum Schreiben ;)

Unser Urlaub an der Mosel war super, die Kinder tiefenentspannt und wir haben uns alle gut erholt. Die Jungs sind immer erst spät ins Bett und haben dann tatsächlich bis halb acht mindestens geschlafen. So kenne ich meine Frühaufsteher gar nicht  :o Ansonsten hatten wir gutes Wetter (immerhin war es trocken), sodass wir auch viel unternehmen konnten (Schiff fahren, Wild- und Erlebnisparks besuchen usw.). Die letzten Tage wurde es heiß, da waren wir dann von morgens bis abends im Freibad. Das hat besonders Max gut gefallen :D

@Trocken werden
Wir sind grad dabei. Marlon hat in letzter Zeit auch angekündigt, wenn er Pipi in die Windel gemacht hat, deshalb hab ich nun seit zwei Tagen die Windel weggelassen und es klappt gut. Heute wollte er sogar während des Mittagschlafs keine Windel und er war dann auch tatsächlich trocken :D Mal sehen, wie das übers Wochenende wird...

@ottili
Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub! Genießt es, es geht viel zu schnell vorbei  :P

@Milka
Wie gehts euch?

@Coney
Ach, so ein überraschende Urlaub hat doch auch was :D Schön, dass ihr euch erholen konntet!

@Fotos
Ihr habt alle lange keine Bilder mal gezeigt. Macht das doch mal wieder ;)

Coney


@Baby: Wo an der Mosel wart ihr denn? Wir waren dieses Jahr auch schon dort, Anfang Mai bei genialem Wetter.

@ottili/Südafrika: Wir müssten das machen, vor Emma in die Schule kommt weil a) wird es sonst unbezahlbar, wenn wir in den Ferien fliegen müssen und b) geht es dann nicht im Januar. Wir wollen ja mindestens zwei Wochen und wenn dort Winter ist, sprich in den Sommerferien, brauchen wir bestimmt nicht hin.

Zu Texel: Wir fahren ja eigentlich jedes Jahr ein paar Tage hin und ich kann es nur empfehlen, gerade mit Kindern, es ist wirklich ein Kinderparadies.

baby2010

@Jenny
Alles Gute für die Prüfungen s-daumendruck

@Coney
Wir waren in der Nähe von Cochem. Wo seid ihr gewesen?

Tante Tscheeeny

Zitat von: baby2010 am 03. August 2012, 16:49:09
@Jenny
Alles Gute für die Prüfungen s-daumendruck

@Coney
Wir waren in der Nähe von Cochem. Wo seid ihr gewesen?

danke baby
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Milka

#2208
@jenny:
s-daumendruck Alles Gute für die Prüfungen.
Wie geht es danach weiter? Kannst du dann direkt arbeiten oder musst du noch ein Praktikum machen?

@baby:
Euer Urlaub klingt toll und du hörst dich irgendwie gut an  :-* Gehts euch gut?

@ottili:
Ja, so ist es bei Serafina auch. Nachdem sie in die Windel gemacht hat, vermeldet sie es. Aber vorher sagt sie es eben nicht.

@funkenflug:
So war es bei meinem Nachbarmädel auch. Sie hat immer gesagt, wenn sie musste und wollte dann ne Windel anhaben.
Wie gehts dir?

@me:
Unsere Kinder gehen von morgen bis Mo. zu meinen Eltern. S. und ich haben morgen was vor und da können wir dann am So. mal ausschlafen  :)
Meine Schwester kommt ab Sonntag auch zu Besuch und sie freut sich schon so sehr auf ihre Nichten, so dass die Kinder eben dann gleich bis Montag da bleiben.

Zitat von: baby2010 am 03. August 2012, 16:15:25
Ihr habt alle lange keine Bilder mal gezeigt. Macht das doch mal wieder ;)

Ich zeig mal welche

Fotos gelöscht
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Funkenflug

#2209
serafina hat sich so verändert. Wahnsinn. Deine beiden Mädels sind echt bildhübsch.

mir gehts gut. habe mein Studium geschmissen und fange in 3 Wochen ne Ausbildung an.
Zweites Kind hat bisher nicht geklappt und nach nun 20 Monaten können/wollen wir nicht weiter warten, ich werd ja nicht jünger. Also erstmal Jobtechnisch weiterentwickeln und dann schauen wir mal, wie es mit dem Baby ausschaut.
;)

ansonsten ist alles gut. Jacob quasselt nun plötzlich wie ein Wasserfall.

hier könnt ihr in mal wieder sehen: [Login or Register]

:)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Tante Tscheeeny

Zitat von: Milka am 03. August 2012, 19:15:10
@jenny:
s-daumendruck Alles Gute für die Prüfungen.
Wie geht es danach weiter? Kannst du dann direkt arbeiten oder musst du noch ein Praktikum machen?

ende ist erst am 31.10.
muss jetzt nach denn 4 schriftlichen Prüfungen ( 20.08. Englisch, 21.08. Medizinische Dokumentation,23.08.Datenbanken, 24.08.Biostatistik) ab dem 27.08 ins Praktikum für 6 wochen da dann Facharbeit schreiben die wird dann am 18.10/19.10. vorgestellt und verteidigt dann am 20.10. Anatomie mündliche Prüfung...Zeugnisse am 31.10. und dann mal sehen ob ich bis dahin schon ne Stelle sicher habe.
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Tante Tscheeeny

[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Coney

#2212
@Baby: Auch in der Nähe von Cochem  :)  Wir schlafen immer bei Centerparcs, wenn wir an der Mosel sind. Wie heißt das Kaff doch gleich? Gunderath?

@Milka: Wie super süß. Und so unglaublich groß! Mein Sohn ist noch voll das Baby. Und er fährt Bobbycar  ;D

Fotos:

Milka

@coney:
Voll das Baby??? Ich finde dass Finn voll groß aussieht. Hübsche Kinder  :)

@funkenflug:
Danke  :-*
Ja, verändert hat sie sich. Ich habe letztens die Bilder angeschaut, als wir bei dir waren (Windpockenserafina  ;D). OMG, was warn die da noch winzig und ich habe dich so um Jakobs Haarpracht beneidet  8)
Ich kuck gleich mal das Video an von dir  :)

Wieso hast du denn dein Studium geschmissen  :-[ Wie lange hättest du noch gehabt?
Was für ne Ausbildung machst du jetzt?

Pass auf, wenn du mit der Ausbildung anfängst, wirst du schwanger  ;)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

baby2010

#2214
@Milka
Wahnsinn, wie groß Serafina geworden ist  :o  Und die Haare sind wirklich schon zopftauglich, klasse!!!

Ich wünsch euch ein angenehmes, kinderfreies Wochenende! :D

@Funkenflug
Süß dein Jacob :) Und bezüglich Studium schließ ich mich MIlkas Fragen mal an  :-\

@Coney
Ich finde auch nicht, dass dein Sohnemann nach Baby aussieht ??? Eher ziemlich groß ;)

Centerparks an der Mosel kenn ich noch gar nicht. WIr sind immer in einem Dorf, wo ich Verwandtschaft habe :) und nehmen dann eine Ferienwohnung.

@us
So, ich hab jetzt auch mal paar Bilder hochgeladen:

Milka

@baby:
Tolle Bilder und du siehst wie immer hübsch aus und du strahlst so  :D
Das Bild wo Marlon auf Papa's Rücken Rasen mäht ist herrlich  ;D


So, ich mach mich jetzt ausgehhübsch  8)  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Coney


@Milka/Baby: Ja, aussehen tut er groß (und er ist es auch wirklich!) aber so von seiner Art her... Er ist noch sehr, sehr anhänglich an Mama, er ist mit den motorischen Fähigkeiten noch nicht so weit (also an Laufrad oder so gar nicht zu denken), er kann noch keine Farben, alles so Sachen, die Emma schon konnte. Macht aber nix, jeder in seinem Tempo. Emma war auch schon immer ein Nestflüchter - Finn würde niemals woanders schlafen als bei Mama, also zumindest nicht freiwillig. Emma freut sich, wenn sie weg kann  s-:) ;D

@Baby: Schöne Bilder  :)

Funkenflug



milka und Baby:

Zitat
Wieso hast du denn dein Studium geschmissen  :-[ Wie lange hättest du noch gehabt?
Was für ne Ausbildung machst du jetzt?

Pass auf, wenn du mit der Ausbildung anfängst, wirst du schwanger  ;)

Ich hätte noch 1 Jahr Studium + Dipl.arbeit + Referendariat (insg. mind. 3 Jahre) gehabt.
Ich lerne nun Versicherungskauffrau im Innendienst
Warum... Ich kann das nicht mehr, ich will das nicht mehr und das schon lange und habe es mich nicht getraut bisher es einfach zu schmeißen, weil ich dachte: ich muss das jetzt durchziehen. aber ich bin 24 und wenn ich es jetzt nicht mache, dann mache ich es gar nicht mehr. :)
Also nun! ;)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Coney



@Funkenflug: Ich kann das verstehen - wichtig ist, dass Du Dich gut mit der Entscheidung fühlst.

ottili

Huhu,

@baby:
Tolle Bilder von euch :D

@funken:
Manchmal muss man halt neue Wege einschlagen. Wichtig ist, dass du dich wieder wohl(er) fühlst s-druecken

@coney:
Also klein find ich Finn jetzt auch nicht. Aber sie bleiben halt immer unsere Babys ;)

@milka:
Ich wünsche euch eine schöne erholsame Kurzeit :-*

@us:
Unser Urlaub war toll! Bilder gibts in der Fotoecke ;)

Nun haben wir schon wieder eine Woche Arbeit hinter uns und Merle ihre erste Kiga-Woche. Sie macht super mit.

Ansonsten ist Merle seit dem Urlaub schnullerfrei :o Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber sie hat es super ohne gepackt. :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Milka

Hallo,

ich melde mich auch noch mal, bevor es dann morgen zu Kur geht.

@ottili:
Eure Urlaubsbilder sind schön  :D

@funkenflug:
Hast du deine Asbildung schon angefagen? Bei welcher Gesellschaft bist du?

@rest:
s-winken

@me:
Bin am Kofferpacken. Für 3 Wochen zu packen ist ganz schön  :-X Zumal man für jedes Wetter einpacken muss. Z.Zt. ist noch Hochsommer, aber wer weiß, wie es nächste Woche wird. Zum Glück fahre ich mit unserem Bus und muss mir um Platzprobleme keine Gedanken machen  ;)

Heute Mittag habe ich noch nen Termin bei der Nageltante, um 17:00 Uhr Arzttermin und um 19:30 Uhr Elternabend. Da werd ich aber S. hinschicken  :P
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

ottili

Schiiiiieb....


Na wie geht's euch so vor dem 3. Burzeltag unserer Minimäuse?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

baby2010

Huhu  s-winken

Wir sind gerade zu Hause, Marlon hat fast 40°C  Fieber  :-[ Aktuell schläft er immerhin. Ein Ohr ist rot, aber MOE ist es (noch) nicht.

Ansonsten geht's ganz gut, groß ist er geworden  :'(

Und bei euch?

ottili

Huhu


@baby:
Ist Marlon wieder gesund? Armer Knopf.
Wie geht es euch sonst? Hat sich alles entspannt? Was macht die Arbeit?

@us:
Ich fiebere dem Geburtstag entgegen. Starte langsam die Vorbereitungen. Die ersten Geschenke sind bestellt und gestern hab ich den neuen Kindersitz gekauft. Den wird sie auch zum Geburtstag bekommen.
Sie ist so schnell groß geworden die Minimaus.  :-[
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Funkenflug

Jacob hat dieses Jahr seinen Kindergeburtstag selbst geplant.  :o
Er hat beschlossen wen er einladen will, das Essen bestimmt und auch ein Motto ausgesucht.
Nun bin ich gerade dabei alles vorzubereiten, damit Jacob auch seinen Piraten-Zirkus-Geburtstab bekommt.  ;D

Wie geht es euch sonst so?
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13