Die Februarbabys 2012 - bald haben alle schon ihren 1. Geburtstag gefeiert!

Begonnen von Steffi + Benjamin, 01. März 2012, 20:42:20

« vorheriges - nächstes »

Tami mit Jerome und Julie

Huhu,

wieder Egopost *sorry*!!!

Waren heut den ganzen Tag in München auf der Cacib Ausstellung.
Haben auch unseren Hündin ausgestellt, und 4 von 5 gemacht, Platz
war nicht gerecht aber Bewertung war ok!!!

Ich versuch morgen mal nachzulesen!!!

Schönes Wochenende
[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

Aureliana

@tami: Schade, daß eure Hündin keinen besseren Platz gemacht hat. Seid ihr mit der gesamten Familie dort gewesen?

@sydney: Ich hasse das Rumgereiche auch wie die Pest, ein Baby ist doch kein Wanderpokal :P Und dieses wandern von einem Arm zum Anderen kann durchaus der Grund sein, daß sich so ein kleiner Wicht in der Nacht die Seele aus dem Leib brüllt.

@maru: Ich hab heute morgen Jonas Wiege frisch bezogen und 5 Minuten später hat er alles vollgekübelt, konnt ich grad wieder von vorne anfangen s-:)  Warum will denn dein Mann 1er geben?

@steffi: ICh bewundere dich schon ein bißchen, wie du das alles packst, zwei kleine Kinder, Haushalt und dann noch arbeiten :o
/Bauch: Bei mir auch, also da muß noch was passieren, sonst sitz ich im Sommer im Schlabberpulli im Schwimmbad :P

@us: Bei uns war heute Flohmarkt und ich hab Jonas kräftig eingekauft :) Ist ja nicht so, daß wir nix da hätten s-:)

sydney77

sagt mal wieso kann man hier eigentlich nur nen Suchefred sehen??? Biete gibts doch aber auch oder?? Find ich irgendwie doof :(

Tami mit Jerome und Julie

Nochmal Ego aber das müsst ihr sehen!!



Links vom Hund Jerome, rechts davon Diego sein Cousin und in der mitte Raja!!!

@Aure ja waren mit der kompletten Familie dort!!
[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

sydney77

Süßes Bild Tami. Fragt sich wer auf wen aufpasst: Hund auf Kinder oder umgekehrt

Pedi

Guten Morgen!

Sydney, Du brauchst mehr Beiträge ;)
Und wenn es eine Absprache mit deinem Mann gibt, dann muss er sich daran halten. Und auch die Großeltern. Ihr tut Ben damit keinen Gefallen und müsst auch selber sehen das ihr ihn wieder beruhigt bekommt.

@me: Sorry, hab es immer noch nicht geschafft mich mal ausführlich zu melden. Seit drei Wochen habe ich nun eine Erkältung und jetzt wieder mit Fieber und Halsschmerzen. Ich komm nicht richtig auf die Beine :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tami mit Jerome und Julie

Guten Morgen,

Mausi hat von 23 Uhr gestern bis um 5.30Uhr heut morgen gepennt, dann getrunken und schläft nun immernoch *freu*

@Pedi gute Besserung! Erkältung geht hier auch um totaler Mist!!!

@Aure Flohmarkt wie schön, da findet man aber auch immer so nette Dinge!!!!

@Sydney nicht fein von deinem Mann das er sich nicht an die Abmachungen hält....
Vorallem macht ein Baby so ein hin und her auch sehr unruhig!!!!

@Maru ich drück dir die Daumen das Besserung in Sicht ist!!!!

So  nun wart ich auf Männe der Früstückt holt, dann wollen wir mit den Hunden eine Runde drehen und dann mal sehen was der Tag noch so bringt!!!!
[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

Bauchgefuehl

#32
Guten Mor-gähn!

Kind schläft, Mann auch und ich schaffs tatsächlich grad mitm aufrecht Sitzen  8)
Hab gestern ne mega Hightech-Stütze für die LWS abgeholt, für läppische knapp 900€!!!  :o Aber immerhin sitzt sie super und tut dem Rücken richtig gut!

Bevor ich es vergesse: Wann lösen wir denn das Wichteln auf??
Müssten doch jetzt alle ihr Geschenk haben, oooooooder wer wartet noch?
Ich bin doch so neugierig, wer mir die schöne Lampe gebastelt hat...  :)

@ Tami: Wow, Raja ist aber wirklich ein wunderschöner Hund und wie stolz sie da sitzt!  :D

@ Pedi: Gute Besserung! Im Moment sind so viele erkältet und zwar richtig fies mit Fieber  :( Bei mir war das Fieber zum Glück nach nem Tag wieder weg, aber der Husten und Schnupfen hält sich fleißig. Versuch (suuuuper easy mit Neugeborenem zu Hause   s-:)) viel zu schlafen!

@ Aure: Ui, Flohmärkte sind toll! Ich gehe gleich auch, mal sehen ob ich so erfolgreich sein werde, wie Du  ;)

@ Sydney: Und, hat sich Ben vom Besuchsflash wieder erholt und ist ruhiger?

@us: Lennard ist jetzt auch verschnupft  :( Das war dann wohl auch der Grund, dass er die letzten 2 Tage mal richtig mies drauf war. Sonst ist er aber nach wie vor vorbildlich. Seit knapp 2 Wochen jeden Abend um 20h ins Bett (alleine einschlafen kein Problem) und bis 1 oder 2h pennen, dann Still-Wickelsession und dann nochmal (leider etwas unruhiger Schlaf) bis 5-6h, ich denke, da kann ich nicht klagen, was!?  8)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11.

2. Puregonzyklus:
23.5. + getestet
1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt
Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

[Login or Register]

Sylvara

Kurzer Piep

Bei uns geht echt nix ohne Chaos  s-:)
Gestern sind wir ganze 5km weit gekommen und dann ist das Kupplungsseil gerissen  :-X
ADAC hat fast 2h Wartezeit gehabt und uns dann nach Hause geschleppt.
Schwiepa hat uns mit nem Bekannten zusammen abgeholt und der konnte den Wagen ohne Kupplung ins Sauerland überführen. Jetzt ist der ab morgen wieder in der Werkstadt.
Geburtstag und treffen mit meiner Freundin sind natürlich ausgefallen, da wir erst um 20h angekommen sind.

*genervt bin*

Marushin80

guten morgen ihr süßen :)

@sydney: mh, so ein sensibelchen hab ich hier leider auch... blöder weise will ja auch wirklich jeder das neue familienmitglied mal halten und knuddeln und vielleicht auch mal füttern. wir unterbinden das auch jetzt. es reicht ja erst mal, wenn alle gucken und sich rundrum unterhalten... obwohl das auch schon zu viel sein kann  s-:)
der arme kleine  :( vielleicht schlägt ihm der stress tatsächlich auf den darm. nen wirklichen tipp hab ich jetzt auch nicht, außer dass sich dein mann mal an die absprachen halten sollte -.- aber irgendwie scheint das ein allgemeines männerproblem zu sein... *zu männe schiel*  S:D

@aure: joa, so ist das manchmal... ist ja nicht böswillig, wenn die kleinen spucken, dann hängt eben was quer. na männe will 1er geben, damit sie länger satt ist. ich frage mich warum... sie schläft doch zumindest tagsüber 3-5 stunden, mehr kann man doch mit 3 wochen wirklich noch nicht verlangen.  ???

@tami: nettes bild :D da haben sich aber wirklich alle drei schön in pose geschmissen ;D schön, dass deine maus so ne genügsame ist :) danke fürs daumendrücken!

@wichteln: mh, seit wann löst man wichteln auf? kenn ich gar nicht  s-nachdenken aber wo wir gerade dabei sind... mein geschenk ist vorgestern wieder zurück gekommen, wurde bei der post nicht abgeholt *hust* fühlt sich irgendjemand angesprochen?diejenige möge sich mal bitte per PN melden, ansonsten gibt's kein wichtelgeschenk! ;) ;) ;)

@sylvara: will immer noch nemi schreiben ;D ui, das mit der kupplung ist wirklich ärgerlich... hattest du geburtstag oder deine freundin? hm, eigentlich wurscht, beides wegen sowas zu verpassen ist extrem ätzend... aber wir können auch ein lied von unzuverlässigen autos singen, tröstet dich wahrscheinlich gerade nicht die bohne, oder?  :(

@us & all: jetzt muss ich euch doch noch mal um rat fragen... also.... männe und ich hatten uns gestern abend (mal wieder) in der wolle -.- denn männe meint, dass josephine a) ein löffel mehr milchpulver in der flasche nicht schadet und b) dass ich sie verhätschle, wenn ich sie auf meinem arm einschlafen lasse... und das alles nur, weil seine mama das behauptet! dabei sagte die hebi, man KÖNNE so kleine würmchen überhaupt noch gar nicht verhätscheln, weil die ganz einfach die körperliche nähe brauchen und natürlich auch einfordern. sehe ich genau so, warum auch nicht?!
gestern abend hat er sie dann einfach im kinderzimmer alleine hingelegt und sie hat sich natürlich weggebrüllt - 2 stunden lang... zwar mit kleinen pausen, aber trotzdem. ich war total fertig mit den nerven und hab sie mir dann geholt. und was war das ende vom lied? sie hat sich so richtig schön eingebrüllt und ließ sich ewig nicht beruhigen. *GRRRRRRR* so ne kleine maus braucht noch keine erziehung, so sehe ich das. was sagt ihr denn dazu? oder hab ich einfach nur meine rosarote mamabrille auf?

so, jetzt aber zu heute morgen... männe hat der kleinen maus die flasche gegeben *schon im voraus weglach ;D* und was macht er? will sie wohl bespaßen und ruckelt sie hin und her - und sie spuckt ihn im hohen bogen voll ;D ;D ;D ENDLICH! er hatte das ja so noch nie richtig gesehen s-rofl *und die moral von der geschicht': schüttle vollgefutterte babys nicht!* (nein, nein, ich bin gar nicht schadenfroh *gg)
da durfte er sie umziehen und sich selbst und ist nun hoffentlich kuriert von solchen stunts -.- und er labert mich immer noch voll, ich würde sie verhätscheln, wenn ich sie auf meinem arm einschlafen lasse - AAAAAAAAAAAH!  :-X :-X :-X und logisch: die maus hatte hinterher wieder hunger und war total aufgekratzt *heul* zum glück schläft sie jetzt dann doch wieder...
männe hat morgen geburtstag, da wird der abend mit der kleinen sicher auch wieder "lustig", wenn die gäste endlich weg sind... *seufz*

Aureliana

@maru: Bitte bitte laßt Josie nicht schreien, sie ist noch so klein und braucht eure Nähe. Sie weiß ja nid, daß ihr eigentlich im Zimmer nebenan seid. Selbst Samuel wird bei uns noch in den Schlaf begleitet und wenn er aufwacht und uns braucht, sind wir da für ihn. Aber mit verwöhnen hat das nix zu tun, denn ein Kind daß sich alleine fühlt, schlecht geträumt hat etc. braucht einfach Zuwendung und das ist kein Verwöhnen in meinen Augen. Mehr Pulver in die Flasche kann auch schwer nach hinten losgehen, kann zu Verstopfung, Bauchweh etc. führen. So wie du schreibst, sind die Abstände eurer Maus super :) Der Magen ist halt noch klein und kann Nahrung nur eine begrenzte Zeit speichern. Die Meinung deiner Schwiegermutter kenn ich, meine Mutter haut als auch so Dinger raus, vor 30 Jahren war das leider so, ich hatte z.B. als Baby´ne Schonfrist von 6 Wochen und dann wurde das Bett in einen anderen Raum geschoben, Tür zu und brüllen gelassen bis ich irgendwann aufgegeben hab :-(. Und weißt was? Ich hab schon immer Schwierigkeiten mit Schlafen gehabt, sei es daß ich nicht einschlafen kann, wenn mir viel durch Kopf geht, das war schon als Kind so. Ich durfte nie zu meinen Eltern ins Bett kommen wenn´s mir schlecht ging und das hab ich sooo negativ in Erinnerung, daß ich sowas meinen Kindern keinenfalls antun will.

@sylvara: Oh nein, was ein Ärger mit dem Auto, ich glaub ich wär hochgegangen wie´s HB-Männle :P

@Bauchi: Diese Stütze mußtest du aber hoffentlich nicht selber zahlen, oder? Hoffentlich hilft das Teil! Und ich finde, Lennard schläft super :) Samuel hält längstens mal 4 Stunden durch, meist braucht er aber nach 3 Stunden wieder was zu futtern ;)

@thami: Ich bin ja keine Fachfrau, aber eure Hündin ist sehr schön und hat einen tollen wachen und freundlichen Blick :D

@us: Hier ist soweit wieder alles gut, Samuel ist fast wieder gesund. Wie froh man doch ist, wenn die Zwerge wieder Blödsinn machen ;D Heut nachmittag geht´s raus mit den beiden, hier scheint die Sonne :)

Sooki

Huhu!

Habe auch hergefunden und bin die ganze Zeit am mitlesen.

Uns gehts soweit gut. Lars ist ein ganz liebes Kind und schreit nur wenn er hunger hat und es ihm nicht schnell genug gehen kann.
Er ist richtig verfressen und an manchen Tagen habe ich das Gefühl, dass er nur an der Brust hängt. Stillen klappt, dank Stillhütchen, sehr gut. Abends gibts aber trotzdem ein Fläschen, da er sonst gar nicht zur Ruhe kommt.

Lars legt super zu und hat vom Geburtsgewicht von 4025g auf 5300g zugenommen. Musste auch schon einiges aussortieren und vieles passt schon in Gr 62.

Morgen haben wir die U3 und ich bin echt gespannt auf die Maße von ihm. Und auch so trifft sich das gut, da ich gerade kleine weiße Pickel am Po entdeckt habe. So kann ich das morgen direkt nachschauen lassen.

Schlafen klappt bei uns bis jetzt meist sehr gut. Ich bekomme meist 7-8 Stunden schlaf mit 2 Stillpausen.

@all mit Bauchweh und Blähungen:

Lasst euch unbekannterweise drücken. Ich wünsche euch das es besser wird.  s-druecken

LG Catrin


Pedi

@Maru: Niemals würde ich so ein kleines Baby schreien lassen. Das ist die pure Qual für die kleinen. Die wissen einfach nicht das ihr im Zimmer nebenan seid. Das schreien ist ein Überlebensinstinkt der Babys der sie im Zweifelsfall retten soll. Was glaubst Du wie sich so ein Baby fühlt wenn dann keiner kommt? Ich lasse nicht mal Kjell schreien (nun gut, der weint auch echt selten) und begleite ihn auch noch in den Schlaf.
Man muss lernen die Meinungen von Müttern und Schwiegermüttern zu ignorieren. Oftmals sind es ja wirklich diese veralteten Meinungen von schreien lassen, alleine schlafen, festes Essen ab Zeitraum X usw usw. Also hör auf deinen Mutterinstinkt und lass die kleine bei dir!
Jarik schläft auch gerne auf dem Arm ein. Und, wo ist das Problem? Wenn er die Nähe braucht, dann bekommt er die auch. Denn auch durch so etwas baut sich das Urvertrauen auf :)

So, Kjell möchte spielen
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Steffi + Benjamin

Hallo!

Endlich komme ich mal wieder dazu mich zu melden! Allerdings habe ich jetzt auch nur ein wenig Zeit, weswegen ich am MT heute abend weiter bastel  ;)

Maru: Sorry, wenn ich das so sage, aber Dein Mann dürfte mir mit seinen Ansichten nicht begegnen  S:D Erziehung beginnt viiiiel später und alles, was die Kleinen jetzt brauchen ist Nahrung und viiiiel Zuwendung und Körperkontakt. Wenn man die Zwerge jetzt schreien lässt (und damit meine ich nicht das übliche Meckern wenn der Hunger kommt  und man noch schnell das Fläschchen machen muss  ;) ) lernen sie doch gar nicht, dass sie sich auf Mama und Papa verlassen können! Das Ganze hat meiner Meinung nach viel damit zu tun, ob sich bei den Kleinen ein gesundes Urvertrauen entwickeln kann oder nicht! Bitte, lass die Kleine nicht schreien!!!
Hier was zu lesen: http://www.erziehung-online.de/forum/der-sauglinge-%280-6-monate%29/verwohnen-nein-wir-gehen-auf-bedurfnisse-ein!/

Und wie aure schon schrieb, Benjamin wird von uns auch heute noch betüddelt, wenn er wach wird! Gestern z.B. habe ich eine halbe Stunde mit ihm im Bett gelegen nachts, weil er schlecht geschlafen hat! Soll ich ihn da alleine lassen? Ganz ehrlich, da würde mir wirklich das Herz brechen....

Pedi: Gute Besserung!!! Der Tipp von Bauchi ist super: viel schlafen  ;D

Thami: Wirklich ein schöner Hund  :D Dein Sohn sieht richtig klein aus gegen den Hund  ;D

Bauchi: Wie geht es Dir denn sonst so?`Wird es langsam alles besser? Was kann man denn gegen die Bandscheibenvorfälle machen?

aure: Flohmarkt ist super!  :D Wie geht es Samuel heute?

Sylvara: Da hat sich aber irgendwas gegen Euch verschworen  ;) Kaputte Autos sind  :P Braucht kein Mensch! Wo bist Du denn jetzt? Wieder zu Hause? Irgendwie habe ich das nicht verstanden....oder noch im Sauerland?

me: ich fahre gleich auch mit der Kleinen zu einem Kinderkleiderbasar und schaue mal nach ein paar Sommersachen für Benjamin.

Marushin80

@aure: das mache ich auch nie wieder mit! mein mann war richtig sauer, als ich sie geholt habe und wir haben den rest des abends nur noch das nötigste geredet  :'( ich wusste, dass ich recht habe... man kann nen säugling noch nicht erziehen! und wenn sie auf meinem arm momentan noch am besten einschlafen kann, dann bitteschön! ich schlepp sie nun wirklich nicht den ganzen tag mit mir rum, aber ich finde, das kuscheln nach der flasche MUSS sein!
ich werd schon wieder sauer auf meinen mann... ich werd ihn einfach darauf hinweisen, dass er überall nachlesen kann, dass man so kleine babys noch gar nicht verwöhnen kann - und mehr sag ich dazu nimmer. :) besser isses, sonst platzt mir doch noch mal richtig der kragen...

@steffi: ICH hätte sie im leben nicht schreien lassen... und die quittung haben wir ja bekommen: hinterher wollte sie nicht mehr schlafen und schlief irgendwann vor lauter erschöpfung ein. ist ja wohl nicht sinn der sache. den link schicke ich meinem mann, denn ich war in dem thema längst schon unterwegs! aber danke :-*

@sooki: huhu, schön, dass du auch hergefunden hast :) wahnsinn, was lars schon zugelegt hat, josephine hat nichtmal 200 gramm vom geburtsgewicht zugelegt  :o aber  sie wird schon aufholen ;D

@us: mein mann füttert gerade die kleine... das schau ich mir an ;D ehm... er stand gerade in der tür... er trägt allen ernstes ohropax -.- MEMME! ;D ;D ;D bis später oder morgen mal!

Sylvara

@Maru: Nähe ist in den ersten Monaten doch wirklich das wichtigste! Erik hat schon die ersten Wochen fast nur im Ergo verbracht und auch Viktoria hängt grade bei mir vorm Bauch im Tuch. Da bin ich froh, dass mein Mann auch so Tragevernarrt ist und beide von sich aus rein nimmt, bzw. hat.
Wegen der Milch Blos nicht mehr rein machen, die Dosierungen haben schon ihren Grund. Grade wenn sie eh so Darmprobleme zu haben scheint, da macht man vieles nur noch schlimmer mit. Kann mit bösen Verstopfungen enden und nen Einlauf bei seiner kleinen Tochter will er bestimmt nicht erleben. Die 1er Nahrung kann wohl auch schneller festeren Stuhl verursachen, aber in dem Fall bin ich mir grade nicht sicher.

@Steffi: Wir sind noch bei den Schwiegers im Sauerland angekommen. Mein Mann muss am Dienstag in München sein, also braucht er irgend ein Auto.
Seit dem Vorfall sind wir auch ADAC Plus Mitglied und nicht "nur" einfaches Mitglied. So hätten wir nämlich kostenlos nen Leihwagen bekommen, aber gestern halt noch nicht.
Oh ja, die Basare fangen ja wieder an!Ich brauch noch schöne bezahlbare kurze Hosen für den Lütten.
Bei Tacco gibts übrigens tolle Jungs T-Shirts für grade mal 3€.

@Sooki: Lars hat ja super zugelegt! 62 brauchen wir auch schon, aber nur wegen der Oberkörperlänge  :P  Ich muss auch Stillhütchen nehmen, geht aber super.

@Aureliana: Das ist fein, dass Samuel auf dem Weg der Besserung ist  :)

@Bauchgefühl: 900€  :o  *schluck* bekommst du das erstattet? Was tut man nicht für seine Gesundheit, aber schmerzfrei mach halt doch soooo viel Lebensqualität aus.
Warst du mit dem Kleinen eigentlich auch mal bei Ostheo oder Physio wegen den Problemen an der linken Brust zu trinken? Vielleicht hat er einen ausgerengten Nackenwirbel von der Geburt.

@Tami: Süßes Bild. Schäferhunde sieht man inzwischen irgendwie recht selten oder meine ich das nur?

@Sydney: Ich glaub man braucht 50 Beiträge für die Biete Ecke. Fleißig sammeln um hier alles frei geschaltet zu bekommen  ;)
Schade, dass sich dein Mann nicht an absprachen hält. Er tut sich ja selber keinen Gefallen damit  :-\


Oje, muss mal STinke-Bär wickeln

sydney77

na ja dann wenn ich 50 Beiträge brauche müsst ihr da nun durch ;D



sydney77

heute waren wir zwar "nur" Essen mit den Schwiegereltern und der Schwägerin, aber Lokal scheint jetzt auch nicht Bens Ding zu sein.. zumindest ist er jetzt wieder arg unruhig. Männe hat ihn grad im Ergo und tigert hier durchs Wohnzimmer...Siehe da schon ist Ruhe .. ich will auch. :( Wird Zeit, dass ich nen Tuch bekomme..


@ Maru: also ich bin ja auch nicht dafür, dass man bei jedem Gequarke sofort zum Kind hetzt.. aber wenns schreit, dann geh ich auch sofort. Außer ich hab ihn grad irgendwo hingelegt um eben mal nen Fläschchen zu machen oder so. Aber dann weiß ich ja auch was los ist. Aber brüllen lassen geht gar nicht. Hat meine Mutter wohl mit mir aber auch gemacht. Ich hatte früher immer Mittags meine Schreistunde.

@ Sylvara: (oha ich muss mich umgewöhnen) das mit dem Auto ist ja Mist...

Steffi + Benjamin

#43
So, habe ein bisschen weiter gebastelt....welche U´s sollen vorne aufgenommen werden? Schon die U2 oder erst ab U3?

Falls schon die U2, dann bitte her mit Euren Daten  ;)

sydney77

öhm.. U 2 müßte ich erst mal raussuchen.. U 3 wüßte ich zumindest so: 4400 g, 56,5 cm, KU 36 cm


Soo Ben ist grad eingeschlafen.. dafür dass er seit 16 Uhr wach war und nur gebrüllt hat müßte er eigentlich bis morgen durchschlafen.. *seufz* ich geb ihm maximal ne halbe Stunde, dann hat er eh Hunger... Fläschchen wäre eh jetzt fällig

Aureliana

@steffi: Jonas U-Daten hab ich auf Seite 1, Beitrag 12 bereits gepostet :)
/Samuel: Dem geht´s wieder gut, gott sei Dank! Dafür haben die Schwiegis seit heut Abend Magen-Darm, jetzt hoffe ich bloß, daß wir uns nid wieder bei denen anstecken :P

@sooki: Wow, Lars ist ja schon richtig groß :) In Größe 62 würd Jonas ertrinken ;)

@sydney: ich drück dir die Daumen, daß du günstig an ein Tuch dran kommst s-daumendruck

@maru: Wieso füttert dein Mann mit Ohropax, schmatzt die Kleine so laut ;)

@sylvara: Da seid ihr schon ADAC-Mitglied und mußtet trotzdem ewig warten :-\ Hoffen wir mal, daß ihr nicht nochmal in eine solche Situation kommt, auch wenn ihr nun eine erweiterte Mitgliedschaft habt.
/Tacco: Schade, gibt´s hier in unserem Kuhkaff nicht und in den umliegenden Gemeinden auch nicht


sydney77

danke Aure.. ich würd ja gern mal schaueb ob im Biete was drin ist, aber ich weiß gar nicht wo ich noch überall schreiben soll ;D ;D ;D

Aber eins wurde mir schon in meiner Suche angeboten

Hope73

Moin Mädels!

Sydney, also ich finde im Tuck schwitzt du nicht mehr, als mit dem Ergo, aber es gibt auch Tücher mit hohem Seidenanteil, die sind richtig toll im Sommer, ein Sling oder MeiTai sind sehr angenehm und auch schnell zu binden. Deine Hebi ist seltsam  ??? :'(

Maru, kann es sein das dein Mann Eifersüchtig ist??? Mag er vielleicht auchmal Josi abends auf seiner Brust (ein)schlafen lassen? Schwiegermütter, aber auch Mütter haben komische Ansichten.
Ich lasse weder meine große weinen, noch die kleine. Ich würde es schrecklich finden, wenn meine Töchter sich bei Mama nicht geborgen und in Sicherheit fühlen würden  :-*

Mein Mann liegt im Bett und seine Mädels links und rechts neben ihm und er liebt es auch zu Tragen. zu Nemi schiel.

Sylvara, auf das diese negativen Ereignisse endlich enden  :-*

Bauchi, erstmal gute Besserung  :-* Was wird jetzt bei dir wegen der Symphyse gemacht??? Bei mir geht´s ja auch nicht so richtig vorwärts.  :-[

So, ich muss zu Bett! Ich lass noch einen  :-* für alle anderen da!

LG Hope
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

sydney77

Hope sie hat nur mal mit einer Mutter das knoten ausprobiert bei 30 Grad und keine Ahnung ;D da würd ich auch ins schwitzen kommen

Meitai... ok ich geh schauen. Vielleicht wird sowas ja dann meins.



So jetzt erst mal Ben von mir pflücken und dann evtl etwas Schlaf bekommen. Bis morgen... schlaft alle gut

sydney77

Na Tami... darfst du auch um diese Zeit das kleine Raubtier füttern ;D