Autor Thema: ♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))  (Gelesen 106013 mal)

TaMaYuRe12/02

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 641
Antw:♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))
« Antwort #2825 am: 26. Januar 2012, 11:05:49 »
hallo,
war ewig nicth mehr hier drin

danke der nachfrage
es läuft soweit gut mit 3 kindern!
nur hab ich wenig zeit für i-net! der haushalt muß ja auch noch laufen

yuna ist ne ganz ne brave, aber sie scheint ne fitte zu werden!!!
sie drehte sich mit 10 (!!!) tagen schon bewußt auf die seite. sie wollte halt in meine richtugn schlafen.
heut hat sie es im bett geschafft sich von seitenlage auf den bauch zu drehen. motivation: hunger ! eh klar, was sonst bei meinem mopsi!! sie war gestern 6 wochen alt!!! find das schon sehr fit!!
wenn sie rumrankelt kommt sie auch in die richtugn in die sie will.

matou hat seine eifersucht überwunden und ist wieder "normal". er bockte mal ne zeitlang vom aufstehen bis zum ins bett gehen! war ganz schön anstrengend, aber war ja zu erwarten das er probleme damit haben wird nicht mehr der alleinige prinz zu sein.


reden
matou is wie überall hinten dran. wie auch wenn er 1/2 jahr taub war dank dem blöden wilden fleisch in seinen ohren.
tala sprach in dem alter schon 3-wort sätze
er ist noch bei lallen
huuuu-aaaa ist hunger
"Hi" ist seine begrüßung für alles und jeden. von seiner antwort auf guten morgen bis zur begrüßung wenn man nur mal auf dem klo war und wieder reinkommt.
nene ist ente
bruuuuuuu-ooo ist sein bär bruno
aaaabrummmmm ist auto, so ein zwischending zwischen auto und brummm
aber ich denk das wird. jetzt hört er ja und hat endlich die kraft aufzuholen!!!

wenn ich glück hab läuft er bis zum 2. geburtstag. viel fehlt nicht mehr!!!


schnee
laß uns an bildern vom welpi auf jeden fall teilhaben!!!

kleine mama
wie gehts dir so als "kugel"? ich hoff alles o.k.!!!
du informierst uns aber schon auch wenns soweit is!!! ein wenig zeit hast ja noch!!


schönen tag euch allen!!! darf hier was tun!!!

TaMaYuRe12/02

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 641
Antw:♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))
« Antwort #2826 am: 13. Februar 2012, 09:53:22 »
Allen Geburtstagskindern nen wunderschönen 2. Geburtstag!!!


Fiemetta

  • Gast
Antw:♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))
« Antwort #2827 am: 18. Februar 2012, 10:16:36 »
... en haben wir jetzt auch hinter uns, ich schließe mich mal und und schicke Glückwünsche rund für die 2. Geburtstage!

Hier sind wir gerade alle ziemlich erkältet, sonst ist es halt immer irgendwie stressig ...

gast1

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 61
Antw:♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))
« Antwort #2828 am: 22. Februar 2012, 15:00:45 »
*
« Letzte Änderung: 11. April 2013, 13:25:09 von AZAZEL »

schneeflo

  • Gast
Antw:♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))
« Antwort #2829 am: 23. Februar 2012, 10:45:21 »
Hallo

Auch von mir allen Geburtstagskindern alles Gute!

Unsere kleine Maus geht seit Mo in den Kiga ... die ersten drei Tage war ich mit ihr dort (jeweils eine h) - heut hat sie der Papa hingebracht und ist gegangen. Es gab ganz kurz Tränen (bis die Tante sie hochgehoben hat), dann angeblich gar nimma - sie hat zwar oft Schutz bei den Tanten gesucht - die sind aber auch ganz lieb und haben sie dann auch hochgenommen und getragen - nach einer guten h hab ich sie wieder abgeholt. Sie war voll fertig irgendwie ... aber morgen will sie wieder gehen (sagt sie heute ;-) ).

Man ist das hart ... aber daheim langweilt sie sich am Vormittag total und dort hat sie in drei TAgen schon Puzzlespielen gelernt, daheim hat sie das nie gemacht ...

fly: also ich find das meine Kleine schon viel spricht - aber viel wieder auch nicht - da sind auch viele Wörter die nur ich verstehe ... Do ist die Schwester, Auto kann sie, ... sie sagt eher mehr nur einwortsätze und unterstütz die mit Körpersprache ;-)

Wahnsinn, dass sich die kleine Maus schon drehen kann ... die wird euch schön auf Trab halten ;-) Und ich drück die Daumen, dass Matou bald gehen kann ....

Kleine Mama: wie gehts dir????

lg
schneeflo

TaMaYuRe12/02

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 641
Antw:♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))
« Antwort #2830 am: 24. Februar 2012, 15:46:08 »
azazel: DANKE!

schnee
yuna mopsi is echt ne "hex" - denk mal das wird lustig wenn die hier gemeinsam mit matou rumtobt! freu mich schon! die ist jetzt schon total verrückt nach matou!!

kann grad nicht mehr tippen, matou will mir die pc maus mopsen...

kleeblatt8787

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 11
Hallo!

Ich würde mich gerne dazugesellen, ich bin Alina, 24 Jahre alt und Luisa wurde am 1.2.2010 geboren. Sie hat einen Großen Bruder, Felix (12/07) und wir erwarten ihre kleine Schwester Sofia im April 2012.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich hättet!
Liebe Grüße von Alina

29.12.2007 Felix
01.02.2010 Luisa
08.04.2012 Sofia

KleineMama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1723
  • Kinder sind das größte Glück dieser Erde!!!
@kleeblatt Hallo  ;D ;D ;D ;D Hier ist leider so gut wie gar nichts mehr los  :-[

@schneeflo Ich kugel so vor mich hin  s-:) ;D ;D Und wie gehts euch?

@fly Uiii schöner Name ist es geworden, ich wollte auch Yuna  :o Aber mein Schatz ist dagegen, wir haben bisher immer noch keine Namen  :-X :-X :-X

@Fiemetta Wie geht es euch?  :) :)

@all Schön wäre es von euch zu lesen  :D Geht schon jemand in die Krippe? Noah wird entweder nun im August hinkommen oder eben nächstes Jahr dann in die "Kindergartengruppe"



Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15331
Huhu

Willkommen Kleeblatt!

Bei uns ist gerade Action, ich bau  mir ja meine selbstständigkeit auf, Freya kommt im SOmmer zur Schule und es waren und sind doch einige Kämpfe auf dem Weg zu fechten...Hier auf dem Land müssen wir nochmal komplett neue Überzeugungsarbeit leisten, was es besonders für sie heisst, so zu sein wie sie ist... aber es wird, es wird..



Ragna wächst und gedeiht und macht aktuell einfach nur Spass :D Sie kokketiert zur Zeit sehr mit ihren Gefühlen und testet sie spielerisch aus *g*, wenn sie das noch perfektioniert wird sie irgendwann mal Schauspielerin :D
Sie spielt zufrieden vor sich hin, strahlt, schaut mich an, stellt sich hin, verfinstert die Miene. überkreuzt die arme und sagt im brustton tiefster Überzeugung: NANGNA SAUER! Und heiland, das ist wie ein Gewitter *g* traurig ist auch so ein highlight ;) da tropfen fast die Tränchen und dann dreht sie sich um und läuft lachend weg *g*

Oder wenn sie wieder den Stammtisch auspackt  ;D   toternst sitzt sie dann auf einem Stuhl und beginnt das Gespräch mit: Papa, weisst du? Dann...
Dann MUSS man fragen: was ist dann?
Und dann erzählt sie geschichten von grossen Lastern, Häusern, Bäumen, halt ihr leben *g*
Das ist ein richtiges Ritual geworden

und etzt fahren wir gleich in den Wildpark und heute abend heisst es dann:
Papa, weisst du, dann........ ....... ziegen essen. Waschbä auch. Schafe auch hunger, schafe klitziklitziklein, reh grooooooooossss


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

KleineMama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1723
  • Kinder sind das größte Glück dieser Erde!!!
@meph Hach davon hätte ich ja gerne mal nen Video  :D ;D ;D ;D ;D
Viel Spass euch im Wildpark  :)



schneeflo

  • Gast
Hallo

Kleine Mama: Kugelst du noch????

Fly: wie gehts dir?

Bei uns ist net viel los - ich kugel halt auch vor mich hin ... hab einen Haufen Arbeit mit den Schafen und den Rest der Tiere ...

Die Kleine hab ich wieder aus dem Kiga genommen - wir probierens im Herbst erst wieder ...

Meph: in welchem Bereich machst du dich selbständig?

lg
schneeflo

KleineMama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1723
  • Kinder sind das größte Glück dieser Erde!!!
Huhu

ich wünsche euch ein


Frohe Ostern Gästebuch Pics

@Schneeflo Ja ich kugel noch  s-:) s-:)
Hats nicht geklappt mit dem Kiga? :(



kleeblatt8787

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 11
Hey :)
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern :)

Uns hat der Osterhase auf jeden Fall ein ganz besonderes Geschenk gebracht, eine Tochter bzw. kleine Schwester!

Liebe Grüße von Alina

29.12.2007 Felix
01.02.2010 Luisa
08.04.2012 Sofia

schneeflo

  • Gast
Wow kleeblatt - Gratuliere, dass alles glatt gegangen ist ...  Wie wars???

Kleine Mama - du auch schon???

Kiga: also meine Kleine war nach einigen Tagen wo ich mitwar, alleine dort (jeweils für einen h) und sie hat in der Zeit NUR auf der Erzieherin gehangen, war total verzweifelt, hat nicht zu spielen begonnen ... Des wollt ich net, klar, hätt ichs durchdrücken können, aber ich bin ja eh daheim, dachte, der Kiga wäre ein Gewinn für sie, keine Belastung ....

lg
schneeflo

kleeblatt8787

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 11
Dankeschön!

Bei kleine Mama weiß ich momentan nichts...

Wir sind in SO ja auch beide bei den Aprilmamas, aber da hat sie zuletzt gestern Abend etwas geschrieben.
Liebe Grüße von Alina

29.12.2007 Felix
01.02.2010 Luisa
08.04.2012 Sofia

schneeflo

  • Gast
Ah ich sags euch, ich hab ja auch nur noch gute 8 Wochen und ich bin momentan so gar net auf ein Baby eingestellt, dabei sollt ich wohl schon bald die Babysachen durchwaschen, net, dass sich das kleine dann doch überraschend früher auf den Weg macht ...

Dabei hab ich grad sooooo viele Projekte am laufen ...

Des Baby ist aber auch total unauffällig, die Schwangerschaft ist so ruhig und nebenbei und problemlos ... Oft vergess ich sogar, dass ich schwanger bin  :-[

Kleeblatt: gibts wo nen Geburtsbericht von dir??? Wie ist die Kleine??? Ruhig, oder anstrengend ??? Wie war die dritte Geburt ... leichter oder schwerer, schneller oder länger als die zweite????

lg
schneeflo

Fiemetta

  • Gast
Schnee, inzwischen dürfte Dein Baby doch auch da sein? Ich wünsche dir und Deiner Familie auf jeden Fall alles Gute. Hier ist es so ruhig geworden, dass ich mich erst mal bis auf Weiteres verabschiede, ein paar haben ja meine Facebook-Daten, auch allen alles Gute!

Takaya

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 401
Antw:♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))
« Antwort #2842 am: 10. Januar 2013, 09:32:35 »
*staub wegpust*

Hier wurde zwar ewig nichts mehr geschrieben, aber ich bin zu neugierig ;)

Schneeflo, erzähl mal. Ich hoffe es lief alles gut bei der Entbindung?

kleineMama: wie läuft es denn bei euch zu 5.?

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Hier geht nächste Woche endlich der Kindergarten los, ich bin schon so aufgeregt  ;D
  

Fellfrosch

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 981
    • Mail
Antw:♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))
« Antwort #2843 am: 01. Februar 2013, 20:17:37 »
So und bald purzeln auch schon die Geburtstage. Komisch das ich zufällig heute am 1.2. seit Monaten/Jahren wieder hier bin.....sehr sehr seltsam.

Wen gibts denn hier noch von So damals???

muellersteffanie

  • Gast
***verbotene Werbung entfernt***
« Antwort #2844 am: 10. November 2017, 18:37:14 »
Ja bin mit meinr Kleinen ins wellnesshotel Südtirol 5 Sterne gefahren
« Letzte Änderung: 11. November 2017, 10:15:19 von jewa »

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung