Autor Thema: Märzis 2013: Wir machen den Kindergarten unsicher...  (Gelesen 100205 mal)

Nan

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 220
  • ...
Antw:Märzis 2013: Wir machen den Kindergarten unsicher...
« Antwort #1225 am: 26. Oktober 2017, 15:36:03 »
Ich bin hin und wieder nochmal hier...

Ich bin inzwischen alleinerziehend - mein Mann ist leider ganz plötzlich im Juni verstorben  :'(
M (März 2013) und J (Mai 2015)

Nika10

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 25
Antw:Märzis 2013: Wir machen den Kindergarten unsicher...
« Antwort #1226 am: 01. Dezember 2017, 09:58:52 »
Hallo liebe Nan,

es tut mir wahnsinnig leid, was du in den letzten Jahren alles ertragen musstest. Ich drücke dich in Gedanken mal ganz ganz feste.  s-druecken
Ich bin echt sprachlos.....  :'(
Hoffe, du hast viele liebe Menschen, die dich und die Jungs auffangen. Wie geht es den beiden?

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!


Pushy

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 756
  • Alle guten Dinge sind drei :)
    • Mail
Antw:Märzis 2013: Wir machen den Kindergarten unsicher...
« Antwort #1227 am: 03. Dezember 2017, 11:55:00 »
Hallo 😊

Da gucke ich nach Ewigkeiten mal hier rein und lese dann sowas unendlich trauriges?! 😢

Liebe Nan...es tut mir unendlich leid und ich mag mir euren Schmerz und eure Trauer kaum vorstellen 😢 Fühl dich feste gedrückt!



US
Bei uns ist alles gut...der Große ist nun 7 und kam dieses Jahr in die erste Klasse 😍
Meine Mittlere ist schon 4,5 und somit beinahe ein Vorschulkind 🙈
Und die Kleinste ist mittlerweile 1,5 und so ein süßer Frechdachs...
Jaaa...und dann hab ich vor zwei Tagen tatsächlich positiv getestet 😍 Mal sehen wie das alles wieder wird 😊

Grüß euch ganz lieb und wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 😘
Dir liebe Nan wünsche ich liebe Freunde und Familie an deiner Seite, die euch-gerade zu dieser Zeit-auffangen 😘

Lg





 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung