Märzis 2013: Wir machen den Kindergarten unsicher...

Begonnen von Nan, 12. April 2013, 18:29:11

« vorheriges - nächstes »

Nan

Ich bin hin und wieder nochmal hier...

Ich bin inzwischen alleinerziehend - mein Mann ist leider ganz plötzlich im Juni verstorben  :'(
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Nika10

Hallo liebe Nan,

es tut mir wahnsinnig leid, was du in den letzten Jahren alles ertragen musstest. Ich drücke dich in Gedanken mal ganz ganz feste.  s-druecken
Ich bin echt sprachlos.....  :'(
Hoffe, du hast viele liebe Menschen, die dich und die Jungs auffangen. Wie geht es den beiden?

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Pushy

Hallo 😊

Da gucke ich nach Ewigkeiten mal hier rein und lese dann sowas unendlich trauriges?! 😢

Liebe Nan...es tut mir unendlich leid und ich mag mir euren Schmerz und eure Trauer kaum vorstellen 😢 Fühl dich feste gedrückt!



US
Bei uns ist alles gut...der Große ist nun 7 und kam dieses Jahr in die erste Klasse 😍
Meine Mittlere ist schon 4,5 und somit beinahe ein Vorschulkind 🙈
Und die Kleinste ist mittlerweile 1,5 und so ein süßer Frechdachs...
Jaaa...und dann hab ich vor zwei Tagen tatsächlich positiv getestet 😍 Mal sehen wie das alles wieder wird 😊

Grüß euch ganz lieb und wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 😘
Dir liebe Nan wünsche ich liebe Freunde und Familie an deiner Seite, die euch-gerade zu dieser Zeit-auffangen 😘

Lg