♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))

Begonnen von KleineMama, 03. März 2010, 10:53:37

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

hallo

bin hier nur am umziehen, weil die kleine maus dauernd so viel bricht  :-[ naja, hoffe es ist jetzt alles heraussen - die kleine maus trägst aber mit fassung

mein freund kippt grad voll rein in die depriphase - war vor der kündigung schon auf dem weg dorthin und jetzt scheint er endgültig reinzufallen ... naja, ich muss ihn wohl in richtung doktor schubsen ... schade - war so schön, wie alles bergauf ging, naja, solange er net wieder zum alk greift, gehts ja ...

voll schöne babyfotos habt ihr ;-)

lächeln tut die maus nur im schlaf bis jetzt ;-)

lg
schneeflo, die noch schnell unterlagen für anträge sammeln muss ...


Scanny

Guten Morgen,

@ekaterina: Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin ja mit meiner Maus schon länger zu Hause, aber irgendwie denke ich immer das ich nichts schaffe. Aber wenn man Ebay und den Haushalt macht, dann ist es ja eigentlich schon eine Menge. Aber ich stecke mir glaube ich meine Ziele sehr hoch.

@fiemetta: Dann hoffe ich das Du viel Spaß mit deinen Eltern hast und nicht soviel gefrustet bist.

@tiggerlili: 6 Kilo  :o Wir sind erst bei 3 Kilo angekommen. Das kann ich mir vorstellen das Dein Rücken etwas streikt. Wir sind das ja garnicht mehr gewohnt. Ich habe heute Schnee geschippt und bin ziemlich kaputt.

@berlin: Dann hast Du ja etwas Unterstützung! Viel Spaß mit Deiner Schwester. Ich habe den Schnee auch satt, ICH MÖCHTE FRÜHLING!!!

@nici: Ist dein Mann auch die erste Woche wieder arbeiten? Meiner musste heute morgen auch das erste Mal wieder los. Und ich mit 2 Kindern und Hund und Schnee ganz alleine. Falle heute abend bestimmt gut ins Bett. Aber man gewöhnt sich an alles.

@schneeflo: Ich hoffe Du hast nicht ganz soviel Streß mit deinem Freund und das es bald wieder besser wird. Und umziehen muß ich Melina auch ständig. 3 Outfits sind es bestimmt am Tag, wenn das mal reicht. Aber es wird langsam besser.

@me: Laura will einfach nicht schlafen gehen abends, es ist momentan echt ein Kampf. Hoffe es wird bald besser, sonst schafft man garnichts mehr, wenn man immer wieder hoch gucken muß.

Gruß Scanny

schneeflo

scanny: schneeschaufeln ist jetzt aber noch total schlecht!!! von wegen rückbildung und so ... hab ne super seite gefunden: [Login or Register] ... hab mir da die cd bestellt (dann brauch ich net in nen kurs gehen). da im forum steht eigentlich total viel und auch wie schlecht ausmisten ist (und schneeschaufeln ist ja wie ausmisten von der bewegung).

lg
schneeflo

Fiemetta

@ Tiggerlili
Süße Bilder! Auf jeden Fall wiegt Deine Tochter das Doppelte von meinem Sohn, echt beeindruckend! Deiner Großen gute Besserung, zwei Klammerkinder ist echt anstrengend ...

@ Berlin
Nein, meine Eltern haben kasimir schon gesehen. Der damalige Kommentar keiner Mutter: "Kasimir, das arme Kind, hoffentlich wird er mit dem Namen nicht zu sehr gehänselt!" Und "Kasimir, da hättet ihr ihn doch gleich Kasper oder Seppel nennen können..."
Sie wollen ja am Dach weiter ausbauen helfen. Es könnte also ruhig werden, außer, sie meine, ich mache den ganzen Tag Erledigungen, Baumarkt, einkaufen, etc. Das schaffe ich mit dem Dauernuckler an der Brust nämlich nicht!
Viel Spaß mit Deiner Schwester und klasse, dass Dein mann dann erst mal daheim ist!
Übrigens, supersüßes Bild :)

@ Nici
Wir hatten ziemlich die gleichen Schlafenzeiten, nur dass der junge Mann jetzt seit halb neun wach ist und nicht von meiner Brust geht. naja, muss gleich in den Kindergarten, die Mittlere holen, im Babysafe wird er wohl einschalfen.

@ Schneeflo
Ist Deine Kleine krank oder einfach nur ein Kind, das viel spuckt? Unser Großer war so einer ...  Nervt trotzdem, die Wäscheberge!
Hoffe, der Doc hilft Deinem Liebsten, ist ja auch eine schwierige Situation, gerade sortiert sich bei euch dahiem alles neuund des das mit dem Job ...
Zm Thema Rückbildung. Wenn ich das nur über CD / DVD versuche, ich glaube, ich täte nicht viel. Brauche die Gruppe, um mich überhaupt aufzuraffen. Die Hebamme sagte aber vorhin, ich solle noch ein bisschen warten wegen dem KS.

@ Scanny
Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Schlafen besser wird :)

@ wir
Er hat jetzt Geburtsgewicht dicke, seit Donnerstag 200 g zugenommen. Bis nächste Woche füttern wir noch mal kräftig Abgepumptes bei, dann sehen wir weiter, ob er langsam ganz auf die Brust zurückzuführen ist.

@ elektrische Milchpumpe
Hat jemand von euch Erfahrung. Habe im Moment von der Apotheke die medela Harmony. Wir wollen in drei Wochen in den Urlaub, da ist mir das Teil zu groß. Handmilchpumpen finde ich einen Katastrophe,wrede aber wohl irgend was vernünftiges Kleines, möglichst mit Batteriebetrieb (Busfahrt...) brauchen. Kennt jemand die Medela Swing? Taugt die von der Abpumpleistung?





Milasan

huhu!

@elterngeld: Hab ich am Samstag den Bescheid im briefkasten gehabt,juhu  s-dance
das ging nun echt ratzi fatzi!  :o

@schneeflo: Tut mir leid,dass dein Mann gekündigt wurde  :-X :-\
Ich hoffe,er findet sehr schnell was neues!!
Wie geht´s ihm denn mit der Situation? bzw.EUCH?

150km sind auch schon ein stückel,kann man auch nich mal eben auffe schnelle rumkommen  :-\
Bin ja vor über 4 Jahren hergezogen..und auch vorher,also schon seit ich 18 bin,hab ich immer woanders gewohnt,hab schon einige städte hier in Deutschland durch  ;D s-:)
Aber vorher war´s eben nie etwas richtig festes (Partnerschaft)..und vor allem es waren ja noch keine Kinder im Spiel...mittlerweile bin ich verheiratet & habe 2 kinder,habe mich also hier schon 'festgesetzt' oder wie man sagt...da vermiss ich meine mama doch schon sehr :(
Wir probieren ja 2 mal im jahr nach Mannheim runterzufahren,und ab und an kommen die auch hier hoch..aber so richtig toll ist das nicht,gerade wegen der kinder,finde das traurig,dass die dann die eine Seite garnicht richtig kennen,sich sozusagen immer wieder neu 'kennenlernen' müssen  :-\
Aber was soll man machen? Man hat jetzt seine eigene kleine Familie!

Wenigstens telefonieren wir schon öfter mal,das tut auch gut!!

@Fiemetta: Das find ich krass von deiner mama  :o :-X :-X :-\ :-\ :-[ :-[
Solche Sätze wirft se dir an den kopp? Autsch  :-\
Das muss richtig wehtun sowas  :'( ach herrje ...

Gibts schon neuigkeiten wegem manduca? ..hatte den mir bei ama*zon bestellt,hab den innerhalb 2 tagen hier gehabt  :D drücke dir die daumen,dass du den noch bekommst,ehe ihr in Urlaub fahrt!

@KleineMama:ach herrje,soviel geputzt und geschrubbt und gekocht? Na mach lieber ein bissel langsamer  :-*
Aber ich würd auch gerne mal wieder die ganze wohnung richtig aufräumen,hier sieht´s auuuuus!  :o naja meine schwester kommt ja heut,ich denke,da werd ich mal die tage was machen im haushalt  :D

Find das ja süüüß,wie dein Schatz reagiert hat wg.Führerschein!
Ich kann mir das garnich mehr vorstellen,OHNE! Also,wenn das auto mal hier steht,und männe nicht auf arbeit ist,oder sonstwas,such ich eigentlich immer nen grund,um auto zu fahren  ;D ;D ich LIIIEBE es!!

Mein KiWa ist auch immer vollbepackt,wenn ich einkaufen gehe,WENN ich mal ohne auto unterwegs bin ~gg~...iwie mach ich IMMER einkaufszettel..aber es hilft nix  s-:) ich kauf immer das,was nicht draufsteht  s-:) s-:) ;D

@katja: Danke dir!
ja kai konnte mich schon ein wenig entlasten,wenigstens konnte ich 2x baden gehen  S:D
aber die Zeit ging so furchtbar schnell rum  :'(
Aber Freitag kommt er wieder,und muss erst mitte April wieder weg... und da ist hoffentlich wirklich FRÜHLING (!) und dann beginnt eh die Gartenzeit,da bin ich auch dort den ganzen tag anzutreffen  8)

1 Stunde nur geschlafen? Au weija,die arme maus,und du tust mir auch ganz schön leid! Schlafmangel ohne ende,oder?  :-\ Hoffentlich wird das wieder besser!!

@youliz: Also Mia bringen wir immer zusammen ins bett (also wenn papa da ist)..ansonsten bring ich sie ins bett..und amy ist zu der Zeit eigentlich immer wach (zwischen 19/20 uhr)..amy schläft dann meist erst gegen 21/22 uhr ein...

Wenn Amy dann einschläft (im Stubenwagen hier),dann geh ich immer rüber ins Schlafzimmer,lasse die türen auf,höre ja eh jeden pieps,und babyfon von mia ist immer angeschaltet,das klappt dann schon.

@Eifersucht zw.geschwister: Ich lese das grad hier sehr oft bei den 2-mamas...
die eine will nicht schlafen,kommt immer raus ausm bett,etc...
also ich merk das hier ja auch ohne ende..das ist echt furchtbar  :-X
Derzeit bemerke ich extrem,dass wenn amy anfängt zu weinen,ich sie dann rausnehme,mia fängt dann auch gleich an rumzuzicken,und will hochgenommen [Login or Register] aber Amy ruhig,dann ist Mia auch ruhig und beschäft sich alleine..muss ich echt nicht verstehen  :-( ZICKE! S:D

@katja nochmal: Wir lassen Amy auch oft in der Tragetasche vom KiWa schlafen.Die nehmen wir immer mit hoch,da sich Amy darin auch suuper beruhigt,und schaden tut´s ja auch nicht,die große hat in den ersten monaten fast 90% in der Tragetasche geschlafen  :P
(Man musste sie immer schuggeln,absolutes Schuggel-baby,genauso wie amy jetzt  s-:))

@Nici: Maja´s Schlafzeiten möchte ich gerne haben  ;D
Wobei,oft ist es nun auch so,dass Amy 22 uhr einschläft bis 03 uhr,kurz trinkt,und wieder weiterpennt bis 05/06 uhr,und dann nochma bis 07/08 uhr,und dann meist den ganzen vormittag...und so ab 15 uhr ist sie IMMER wach bis so 22 uhr... das ist halt schon doof teilweise,weil da große madame auch wach ist,und beide um meine Aufmerksamkeit buhlen  :-X schon anstrengend..

@schneeflo nochmal: uff...habs eben grad gelesen wegen deinem freund...na das is natürlich mist wenn er nun wirklich in die 'depri-phase' fällt  :-\
Ich hoffe auch für dich,dass er nicht zum alk greift...das is auch keine Lösung  :-X
Ohman.. weiss garnich,was ich sagen soll..aber drücke ihm ganz doll die daumen,dass er schnell wieder nen Job kriegt!!!!

..ahhh mia wird wach!
+schimpf+
hab sie erst um 12 uhr hingelegt  :o manohman!

so meld mich nachher nochmal!!

Milasan

#105
@Fiemetta: Boah nööö...deine mama is echt ne sehr nette  :-X ..autsch!
Was hast du ihr dann geantwortet wg.kasimir? Also wegen dem namen? Oder lässt du sie mittlerweile reden a la 'da rein,da raus' ?  :-\ achje,das is schon echt blöd so  :-[

@EDIT: Also ich hatte damals bei Mia die medela Symphony ,und ICH fand die nich so toll  :-X
Naja gut,hat auch ewig lange gedauert bis da mal paar tröpflin drinne waren (15ml in mehr als 1 stunde  :-\) da hab ich teilweise den ganzen tag abgepumpt..und trotzdem hats nix gebracht!




..

JUHU meine schwester ist etwa in ner halben stunde da! TOLL TOLL TOLL!
Ich glaub ich hüpf sofort in die wanne wenn sie kommt  ;D ;D
Ach nöö..wir müssen erstma einkaufen gehen  s-:) und zur Post!
Kai hat was vergessen,mitzunehmen,jetz muss ich ihm das ins Wohnheim schicken  s-:) s-:)

Übrigens bin ich ERKÄLTET! HILFE! Von Samstag auf Sonntag nacht iwie..so ne käsekacke!  :-( :-( :-( ich hasse das! Und meine nase is permanent zu,heut hab ich etwa 87x geniest (!) und riechen tu ich auch nix mehr..achja und halsweh..und KOPFweh sowieso.. pah! Ich hasse kranksein! Da möchte man am liebsten NUR NOCH LIEGEN & ENTSPANNEN! Zum Glück kommt meine sis her ^^ sonst wärs echt problematisch...da ich auch nahezu danach schreie,in die badewanne zu hüpfen..woah!

So,jetz mach ich aber schluss hier!
Amy wird auch bald wach,dann gibts noch ne milch..dann kommt ja schon meine sis und dann schöön anziehen & rausgehen!

s-winken s-winken

P.S. Nyliaaaaa +kreisch+ wo bist du?  :D Lässt dich Johanna nicht an den PC?  S:D :-*


Nici+YaMa

Wieder da vom grossen Spaziergang  :D

@schneeflo- spuckt sie immer soviel ?
Bei Maja kommt ab und zu mal ein bisschen, aber nicht richtig gespuckt !

@fiemetta- oh da habt ihr ja noch Arbeit vor euch  :P

@berlin- mit Eifersucht haben wir bisher zum Glück noch keine Probleme, aber das kommt garantiert !

@scanny- er geht halbtags arbeiten, so hab ich genug Zeit für Maja und Yannic kommt auch nicht zu kurz  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Milasan

@Nici: Na zum glück! Aber wenns kommt,dann wünsch ich dir viel Kraft & vor allem VIELE NERVEN!  :D ;)

->spucken: Tut amy auch  :-\ letztens im hohen bogen ,glaub es waren 70cm weiter oder so..wow das sah lustig aus lol ^^ hatte sie da gerade angeschaut,ich saß auf der couch,sie im stubenwagen,ich schau sie grad an (eigentlich hat sie geschlafen  ???) und zack BUFF ganze milch!  :o Danach hat se direkt weitergeschlafen  ??? ??? s-:) s-:) ;D ;D :D :D
Amy tu ich am tag manchmal 3x komplett umziehen,imklusive body...schon dooof :(
Aber es heisst ja,solange sie trotzdem gut zunehmen,ist es ok.Und Speikinder sind Gedeihkinder!

Soo! Jetz aber wirklich Schluss!  S:D
hach ich bin wieder voll in Schreiblaune!  :D

Darkside

#108
*möp*  :P

youliz

Huhu zusammen!

Zitat von: KleineMama am 06. März 2010, 18:49:01
@Youliz Schön von dir zu lesen  :-*
Dann bekommt Noah Hunger und dann leg ich ihn meistens in sein Beistellbett (ist ja direkt am Wohnzimmer dran) und schläft nochmal ne Runde...

Das ist ja mein Problem: unsere Schlafzimmer - und das Beistellbett sind in der oberen Etage. Unsere Wohnräume unten. Und da das vor vielen Jahren mal zwei getrennte Wohnungen waren, sind die auch relativ "schalldicht" voneinander getrennt. Und irgendwie mag ich ihn da oben nicht allein lassen, auch nicht mit Babyphon  :-\ Aber ich hab auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier unten mit ihm im Wohnraum sitze, er im Stubenwagen liegt und ich mal Fernsehen gucke...

@fiemetta: ich wünsch dir für die Tage, wo deine Mutter da ist starke Nerven!

@ekaterina: schöööön, dass du dich meldest! Leb dich erstmal gut ein! Du willst doch auch noch Klausur schreiben, nicht wahr? Dann drück ich dir die Daumen!

@scanny: ich drück dir die Daumen, dass die Schlaferei bald besser wird!

@tigerlilli: süüüüße Fotos!

@berlin: ab in die Wanne *kicher* frau freut sich ja schon über die kleinen Dinge ;)

@abnehmen: also ich bin auch dabei, wenns ans Abnehmen geht ;) klar, in der Stillzeit darf man nicht, aber ehrlich gesagt ist mir ein Rätsel, wie man während des Stillens nicht abnehmen soll: a.) weniger Zeit zum Essen und b.) hat man einen Mitesser ;)

@us: Vermelde stolz, dass Felix gestern an Tag 11 3480 Gramm auf die Waage gebracht hat. Also schon mehr als Geburtsgewicht!


LG, youliz


[gelöscht durch Administrator]

Tinka&Mia

#110
.

youliz

Huhu Tinka!
Schön, von dir zu lesen  :)

@dammriss: diesmal hab ich einen selbstauflösenden Faden. Probleme hab ich schon gar keine mehr! :)

@rückbildung: werde in 4 Wochen einen Kurs in dem kh beginnen, in dem ich entbunden habe. Vormittags mit Baby. Anschl. gibts dann immer einen Stilltreff. Mal sehen, ob ich da auch dran teilnehme.

@pumpe: mit elektrischen kenne ich mich leider gar nicht aus. Hab ne avent isis hier. Die hat bei Tim schon gute DIenste geleistet, um zwischendurch mal abzupumpen. für den Dauergebrauch ist so eine Handpumpe natürlich nicht zu gebrauchen.

lg, youliz :)

Takaya

Hallo zusammen!
Hab mich nun auch endlich hier eingefunden. Naja, eigentlich war ich schon die ganze Zeit da, bin nur nie zum Schreiben gekommen  s-:)

Sagt mal, wie schafft ihr das so viel hier zu sabbeln? Gerade die 2 fach Mamis? Wobei, da ist man sicherlich schon routinierter ^^ Einfach beneidenswert, ich hab das Gefühl ich schaff gar nix mehr.

@dammriss: Bin froh nun endlich wieder sitzen zu können. Ab und an brennts mal oder es ist ziemlicher Druck drauf, wenn ich zu lange auf den Beinen war. Aaaaber es ist schon wesentlich besser. Hatte ja Dammriss 3. Grades bis in den Schliessmuskel. Und dazu noch noch nen Sch*eidenriss. Wenn man schonmal dabei ist, kann man auch alles mitnehmen....  s-:)  :P
Fäden sind selbstauflösend, die ersten sind auch schon weg, der Rest folgt hoffentlich die Tage.

@Rückbildung: Werde ich bei den Hebis machen, bei denen ich auch im GVK war. Muss noch die Anmeldnung abschicken

@abnehmen: Ich würde dann auch gerne mitmachen ^^ Muss die Kilos von vor der SS loswerden. Die von der Schwangerschaft selbst sind schon unten, bei Entlassung aus dem KKH war ich 2 Kilo unter Ausgangsgewicht  :D Jetzt müssen trotzdem noch 30 runter, um mein Wohlfühlgewicht von vor 5 Jahren wieder zu haben.

@spucken: Hält sich zum Glück in Grenzen. Ab und zu läuft ihr bisschen was raus und ca. alle 2 Tage bringt sie eine ganze Mahlzeit wieder raus, weil sie sich überfressen hat.

@schneeflo: So ein Mist mit dem Job von deinem Freund. Hoffe er fängt sich bald wieder und fällt nicht zu tief  s-druecken

@Bilder: Meeehr bitte ^^ So süsse Mäuse alles  :-*

@kleineMama: Mail schick ich dir noch, sobald ich dazu komme

@mush: Och man, war ja blöd mit deinem KS. Wo es doch diesmal so gut bei dir losging. Fandest den KS eigentlich schlimmer als die spontane Geburt? Also jetzt mit allem drum dran, auch Wochenbett. Weil meine Zimmernachbarin hatte nen KS und ich hatte das Gefühl die hat ziemlich gelitten, was die Folgen anging. Schien heftige Schmerzen zu haben, konnte nicht viel machen.  Da war ich doch froh, spontan entbinden zu können, danach ist ja quasi gleich fast alles wieder gut.

@all:  s-winken Mehr ist nicht hängen geblieben...

@us: Alles supi, Kira nimmt fleissig zu und hatte am Sonntag die 4kg Marke geknackt. Den Wochensoll von 100g schafft sie in 2 Tagen  s-:) Die Hebi meinte schon, ich hab wohl Sahne statt Milch  :P
Ansonsten versuche ich so was wie Alltag rein zu bekommen, um mal wieder bisschen mehr zu schaffen als Kind versorgen und das Nötigste im Haushalt. Hoffe das wird bald. Aber es ist schon besser als vor einer Woche, ich bin also zuversichtlich  ;) Sie ist ja auch erst 2 Wochen alt.
  

Darkside

#113
*möp*  :P








Darkside

#114
*möp*  :P

schneeflo

darki: ich sollte die rückbildungscd diese woche bekommen -ich sag dir dann bescheid, ob es wert ist, die nachzukaufen ;-)

mein freund hat gestern selbst gemeint, er wird wohl die woche noch zum doc gehen -hört sich gut an oder??? er hat sich dann gestern auch noch gefangen - nur morgens war er sehr tief drauf ... war das erste mal seit 1,5 jahren, dass er wieder von selbstmord gesprochen hat  :'( aber wie gesagt, ich hoffe, dass er das in den griff kriegt ... ist ja ein gutes zeichen, wenn er selbst ans hilfe holen denkt und sich am nachmittag deutlich bessert ...

spucken: hielt sich bis jetzt auch in grenzen,aber gestern hat sie echt alles rausgeschleudert ... dannach wars wieder gut ... hoffe das bleibt so ...

dammriss: ich hab auch selbstauflösende fäden - war zwar die hölle nach der hg ins kh zum nähen zu fahren - aber dafür hab ich jetzt null probs mehr damit (bei der ersten geburt hatte ich ewig probleme damit) - hab sogar voll lust auf se...

youliz: wir gucken auch fernsehen mit der kleinen im zimmer - ich dreh halt recht leise und schau keine filme mit hektischer musik oder so an (geht in richtung telenovela oder rosemunde pilcher filme)... und damit sie von den licheinflüssen net so viel mitkriegt dreh ich ein kleines licht an ...

so unerwarteter weise is tmein freund schon auf - muss schluss machen

lg
schneeflo

ekaterina

guten morgen,

soo endlich mal kurz zeit für euch
ich schreibe mal schnell über uns und schicke ab.wenn der kleine noch nicht quengeln sollte (er schläft gerade,juhuu),dann gehe ich auf euch ein

alsoo

das schlafen war bis vorgestern eine katastrophe.andrej wollte nur auf uns schlafen,aber nicht in seinem bettchen :'( dann kam uns eine geniale idee,wie wir ihn austricksen und nun klappts auf [Login or Register] schläft ca. 5 stunden durch.manchmal auch 7!! 8) :D :D

dann gabs aber ein anderes problem,das stillen
(bestimmt habt ihr schon viel zu dem thema geschrieben,sorry ich hab noch nicht nachgelesen)

jedenfalls,als wir noch im krankenhaus waren,wollte der kleine nicht so richtig an meine [Login or Register] hat einmal mit dem stillhütchen geklappt,aber für die krankenschwestern wars wohl zu aufwendig sich für uns zeit zu nehmen und so haben sie mir eine milchpumpe in die hand gedrückt und meinten: das stillenm funktioniert bei ihnen garnicht,also müssen sie abpumpen :'( :'( :'(

das habe ich auch bis gestern immer [Login or Register] schmerzhaft (hab eine sehr alte milchpumpe bekommen :-\ ) und nervenzerreissend
meine brustwarzen haben sich davon auch total entzündet :-\

und gestern war meine hebi zum ersten mal da.sie ist soo toll!!sie hat sich total gewundert,warum meine brustwarzen angeblich fürs stillen ungeeignet sind.hat meinen freund schnell zur apotheke geschickt,um stillhütchen zu kaufen.dann haben wir versucht anzulegen und es hat geklappt!!! :D :D :D ich war soo happy

ok ich muss dazu sagen,danach,als sie weg war und ich es alleine machen musste,war es sehr schwer.der kleine hat geschrien ohne [Login or Register] war sehr schwer ihn zu "zwingen" und nicht zum fläschchen mit der künstlichen milch bzw. zu der milchpumpe zu greifen.doch mit jedem mal wurde es immer besser.und heute nacht hat er auf anhieb gesaugt ohne vorher theater zu machen.

wir sind jetzt total motiviert :) :)

ok,das wars von uns,jetzt schicke ich ab und lese mal nach

@KleineMama: ich schicke dir natürlich gerne meine daten,muss mal gucken,ob jetzt noch zeit dazu bleibt.wenn nicht,dann auf jeden fall demnächst!!
die seite ist wieder suuper toll gworden!!!ich liebe es,wie du hier alles so gestaltest!!! s-druecken

Darkside

#117
*möp*  :P



Darkside

#118
*möp*  :P

Darkside

#119
*möp*  :P

Nici+YaMa

Hallo,

Maja hat gestern ab 18 Uhr nur an der Brust gehangen, die Nacht hat sie normal geschlafen, aber seit 9 Uhr hängt sie schon wieder nur an der Brust, wenn ich sie weg nehme schreit sie wie am Spiess  :P Denke mal sie hat wieder Bauchweh, denn sie pupst auch !

@ekaterina- ich finde es sehr traurig, das sich die Hebis in vielen KH keine Zeit fürs Stillen nehmen, das ist doch so wichtig  :-[
Schön das du jetzt eine gute Hebi hast und sie dir hilft ! Bleib dran, es wird jetzt immer besser  :-*
Verrätst du mir den Schlaftip, Maja schläft auch nur bei mir  ;)

@youliz+Mush- schöne Bilder  :D

@nylia- ach Mensch, das tut mir echt leid  :-[ Dicker Drucks  :-*

@dammriss- ich fand nur die ersten 3-4 Tagen sitzen auf harten Stühlen unangenehm, sonst hatte ich gar keine Probleme !

@me- muss jetzt gleich einkaufen und Yannic abholen, dann kommt auch schon Männe nach Hause und dann gehen wir raus, mit Yannic Fahrrad fahren üben !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Tinka&Mia

#121
.

KleineMama

@Nylia Mhm vielleicht weils KleineMama@gmx.net ist? Ich dachte aber immer bei einer E-Mail Adresse wäre es egal ob Groß oder Klein.  :-\

@ekaterina Super bleib dran dann schafft ihr das  :-*

Wuahh Noah ist wach...komm zu gar nichts heute  s-:) :P

Darkside

#123
*möp*  :P

Darkside

#124
*möp*  :P