♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))

Begonnen von KleineMama, 03. März 2010, 10:53:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama



19. Januar

Johanna Nele von Nylia
Spontan mit 51cm,3500g und 34cm KU

U2 51cm,3266g ,34cm KU
U3 53cm,4000g,35,5cm KU

Mein Bruder ist Luca Alexander ,geb 02.01.2008

24. Januar


Liv Grete von Katja77
Spontan mit 50cm,3220g und 33,5 cm KU

U2 50cm,3090g ,33,5cm KU
U3 55cm,4130g, 36,5cm KU
U4 60,5cm,5820g,40cm KU
U5 65,5cm,7520g,42,5cm KU


25. Januar

Amy Jane von Berlin
Spontan mit 48 cm,2980g und 35cm KU

U2 49cm,2996g,34cm KU

Meine Schwester ist Mia Joline, geb. 23.11.2008
29. Januar

Luka von Steffi251
Spontan mit 46cm und 2820g


1. Februar

Mia von Tinka24
Spontan mit 47 cm und 2580g



2. Februar

Lilian von Tiggerlili
Mit 59cm und 5010g


2.Februar

Elias Daniel von Sonne
Spontan mit 58cm und 4020g

U2 56cm,3980g
U3 59cm,5040g
U4 65cm,7000g

Meine Geschwister sind Lukas ,geb. am 18.12.2004
Jonas,geb. am 25.02.2006
Tobias,geb. am 23.12.2007

[Login or Register]
7.Februar
Noah Alexander von KleineMama
Spontan mit 52cm,3510g und 36,5cm KU

U2 53cm,3150g,36,5cm KU
U3 56cm,4590g,38,5cm KU
U4 66cm,7100g,42cmKU

Meine Schwester ist Lara Marie ,geb. 14.04.2007

9.Februar

Luna Daniela von sweetangel@love
KS mit 51cm und 3385g


11.Februar

Melina von Scanny
Spontan mit 49cm,2840 g und 32cm KU

U2 2550g,49cm, 32cm KU

Meine Schwester ist Laura, geb. 26.08.2007


16. Februar

Kasimir Leander von Fiemetta
KS mit 50cm,3020g und 35cm KU

U2 2810g,50cm,35cm KU
U3 3230g,52cm,36cm KU
U4 5010g,64cm,39cmKU

Meine Geschwister sind
Salome, geb. am 20.01.2006 und
Julian, geb. am 4.06.2003


18. Februar

Jan Maximilian von KleineKroete
Spontan mit 51cm und 3250 g


KleineMama

#1
19.Februar

Marie-Sophie von Schneeflo
Spontan mit 53cm und 3870g
21. Februar

Laura Ayumi von mushroomy
Not-KS mit 52cm und 3630g

21. Februar

Kira Ellen von Takaya
Spontan mit 51cm,3690g und 36,5cm KU

U2 51cm,3490g,36cm KU
U3 55cm,5080g,38cm KU
U4 63cm,7390g,42cm KU

22. Februar

Matou Julian von Fly
Spontan mit 55cm und 4200g

U2 4060g,55 cm,37cm KU
U3 4500g,56cm,38,4cm KU
U4 6250g,65cm,42,1cm KU 
U5 7720g,70cm,44,8cm KU
23. Februar

Ragna Berit von meph+freya
KS mit 55cm und 4000g


24. Februar

Maja von Nici +Yannic
Spontan mit 52cm und 3420g

Mein Bruder ist Yannic ,geb. 24.05.2006



24. Februar

Felix von youliz
Spontan mit 53cm,3390g und 35cm KU

U2 3260g
U3 4180g,54,5cm,36,5 KU
U4 6820g,63cm,40,8cm KU


Mein Bruder ist Tim, geb. 30.9.2006
2. März

Andrej von ekaterina
Spontan mit 52cm,3250g und 34cm KU

U4 5650g,66cm,40cm KU








KleineMama

#5

Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sind.
Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind.
Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind.
Kinder sind Spiegel, die zeigen, was wir gerne verbergen.


Wer sagt es gibt kein Wunder auf der Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum sei alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.


Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde in den Armen zu halten.




Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.






Fiemetta

@ KleineMama
Super, vielen Dank, dass Du wieder eine so schöne Seite für uns angefangen hast. Ich suche jetzt gleich mal ein Bild und schicke es Dir, Kasimir schläft gerade :)



Also: Auf einen guten Neustart bei EO und in der Hoffnung, dass alle Mamas mit umziehen!

Tiggerlili

Hey, jetzt gehts dann hier weiter!  :D Danke, KleineMama, sieht schon toll aus. Mein Geb. ist übrigens der 22.3. Soll ich dir ein Bild von Lili per Mail schicken oder wie hättest du es gerne?

KleineMama

#8
So das wars denk ich erstmal...außer die Änderungen natürlich wenn eure Bilder usw da sind  :P

@Tiggerlili Ja bitte per Mail KleineMama@gmx.net ...und die Daten von der U2 bzw. 3 .

Ja genau auf ein fröhliches weiter plaudern hier bei EO  :D :-* :-*

Darkside

#9
*möp*

Fiemetta

Hab gerade mit dem Kinderarzt telefoniert, U3 ist am Freitag, 12. März um 11 Uhr, falls Du das eintragen möchtest, oder Du bekommst die Daten der U3 dann, sobald sie um ist ...

U2 wurde nicht noch mal gemessen, etc. von daher habe ich da nichts anzubieten :)

Milasan

juhu Mädels!

Endlich hier bei EO  :D

KleineMama,das sieht soooo schöön aus,und mit den fotos finde ich ne super schöne idee!!!  :-* :-* :-*

->melde mich nachher nochmal,amy weint  s-:)

Darkside

#12
*möp*

schneeflo

hi

super - kleine mama

darki: ich frag mich auch oft wo sie ist ... ich hoffe es ist alles halbwegs in ordnung ...

so heut haben beide kinder gleichzeitig geschlafen und ich kann trotzdem nicht daneben schlafen - bin dauernd auf "alarmbereitschaft" ... shit und jetzt bin ich müde

werd gleich zu nen bekannten gehen - keine ahnung wie ich damals meine madame gekleidet habe, jedenfalls hab ich viel zu wenig gewand ... danks stoffis bin ich auch schon bei 62/68 ...
und meine bekannte hat mir heut angeboten was zu borgen ...

ach ja und mit den pferdegeschäft gehts bei mir wieder los ... ende märz bekomm ich zwei pferde für zwei wochen dazu ...

und am we soll ich ein pferd einzöpferln .... (wie ich das mach ist mir noch schleierhaft .... - dauert ca. ne stunde) - aber es wäre schön, wieder "im geschäft" zu sein ...

lg
schneeflo

Fiemetta

Ja, an Fly denke ich zwischendurch auch immer wieder. Sie wird halt mit Matou auf der Säuglingsstation sein und sichr erst heim kommen, wenn er fit ist und selbständig trinken kann. Ich hoffe so für Fly und ihren Zwerg, dass es beiden gut bzw. besser geht!

@ schneeflo
Schön, so langsam trödeln alle ein! Es wird Frühjahr, da kommt Arbeit, aber dem Pferd die Mähne flechten, ich glaub, dazu hätte ich die Geduld nicht ...
Klamotten haben wir eigentlich reichlich, nur alles so weit /groß, Kasimir wiegt ja immer noch nur 2.800g und kleine Sachen will ich nicht kaufen1

@ KleineMama
Du hast Post von mir!

Darkside

#15
*möp*  :P



Tinka&Mia

#16
.

schneeflo

hi

fiemetta: also ich find das tt super - so kann ich was tun und die kleine fühlt sich geborgen ... ich trag in der doppel-x-trage - find ich einfach zu binden und ich kann sie leicht ablegen, wenn sie mir zu schwer wird ...  ausserdem ist das tt super, weil sie da immer gleich einschläft ...

schlafen: wie schlafen eure eigentlich - in welcher position??? mausi schläft in allen ... wenn ich sie vom tt nehm, dann am bauch, nachts meistens seitlich und untertags auf der couch meist am rücken ...

darki: ja wehmütig bin ich doch sehr, aber ich hab ja die Hoffnung noch irgendwann mal schwanger werden zu dürfen ... sicher sein kann man sich eh nie - hatte ja auch schon zwei fgs ...

mausi ist voll brav ... weint eigentlich nie - schläft brav - kommt nachts in annehmbaren abständen (meist 4 h) - stillen tut sie wunderbar brav - meine brüste sind diesmal total super - dank hebitipps brauch ich nicht pumpen wie bei madame - meine brüste sind genau richtig, gut gefüllt, aber net total hart vor lauter überschuss ... brustwarzen haben sich nach dem ersten wundsein dank wollfett auch sehr schnell wieder erholt ...

wegen elternzeit: also ich geh 2,5 Jahre - das tut zwar finanziell seeehr weh (bekomm 430 euro im monat  :P ) aber irgendwie wirds schon gehen ... ich hoff halt deswegen, dass ich etwas mit den pferden wieder hereinbekomm ... aber anders gehts sowieso nicht, weil wohin mit den kindern sollt ich fürher arbeiten gehen ...

find ich aber super, dass du "nur" für das wohl deines kindes und um des stillen willens  6 monate daheim bleiben willst ... tolle einstellung   s-daumenhoch dannach bleibt dein mann zuhause???

so und jetzt such ich schnell ein foto für vorne ...

lg
schneeflo

Nici+YaMa

Schööööööner MT, vielen Dank Anna  :D :-*

@kleineMama- ich schick dir gleich die Daten !

@me- Gestern war noch ziemlich anstrengend, Maja hat bestimmt 4 Stunden an der Brust gehangen und sich weggeschrien, juchu, der 1. Schub ist da  :P
Eben war die Hebi da und wir haben die Maus das erste Mal gebadet  :D
Und sie hat ihr Geburtsgewicht wieder, 3420 g  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fiemetta

@ Nici
Mein Süßer ist eine gute Woche älter, aber vom Geburtsgewicht sind wir noch weit weg :(
Schön, dass Dein Zwerg so zulegt!

@ schneeflo
Wollte eigentlich gestern den Ring Sling mal testen, aber Kasimir hat mir keine Chance gelassen. Nun, ich übe wieder einarmiges Kochen während er an meiner Brust trinkt, wo ich ihn mit dem anderen Arm festhalte. Etwas Gutes hat sein niedriges Gewicht halt doch ...

@ Schlafen
Babyschläft am liebsten (böse, böse ;) ) auf dem Bauch. Wenn ich ihn nachts stille un wir einschlafen rollt er sich von der Seite auf den Bauch. Auf dem Rücken macht er sich selbst wach, weil er ständig Arme und Beine hoch reißt und beim Versuch ihn zu pucken hat er getobt ... Ansonsten ist ihm das Stillbett nachts zu weit weg, er will möglichst dicht bei mir schlafen.


Fiemetta

@ Nylia
Hatten heute auch einge gute Nacht, nur die Hebamme wird unterbegeistert sein, hätte ihn wecken müssen, denke ich. Er hat von kurz vor 12 bis um 7 Uhr geschlafen, bis ich ihn geweckt habe ...

Bin gespannt, gleich wird gewogen und vielleicht auch gemessen, ist ja noch immer ein ganz zarter. Dann kann ich dir auch sagen, ob Größe 50 noch in Frage käme. Habe übrigens im Keller auch schon wieder eine Kiste halb voll, die bekommst du, wenn ich auf dem Dachboden die Sommersachen gesichtet habe und durchsortiert, was nicht mehr passt. Ganz keine Sommersachen habe ich allerdings nicht mehr da :(

Was die Wiegenposition betrifft, die hab ich auch bei den letzten Kindern nie probiert, immer die Kreuztrage. Ich vermute auch, liegend ist der kleine Mann unterbegeistert vom Tragetuch. Mal schauen, vielleicht gelingt es mir nachher noch mal, mit Puppe zu experimentieren, bevor der Zwerg dran glauben muss :)

@ Elternzeit
Genau, muss jetzt mal dringend die Anträge machen, vielleicht am Wochenende ...

KleineMama

So hab noch bissel was verändert ..könnt ja mal gucken ob alle Daten stimmen und es euch so gefällt..bzw was ihr vielleicht noch gerne hättet.

@Youliz Du hast ne Pn von mir bei SO  :P

@Nylia Schön das ihr mal eine ruhige Nacht hattet  :-*
Wer der Blau würd ich ihn nehmen  ;D ;D Hihi ne ich benutz ne normale Decke das klappt noch ganz gut  :P

@Fiemetta Von 12-7 ?  :o WOW  ;D ;D
/Elternzeit Umbedingt gibt nur ne Nachzahlung ab Antragsdatum  :P

@darkside_now  Kann ich dich weiter Mush nennen?  ;D ;D Komm ganz durch den Tüttel  s-:) ;D

@Schneeflo einzöpferln ??  :P Bekommst du Pflegepferde also die zwei Wochen? Oder stehen die nur unter bei euch?

@Elternzeit Ui ich mach 2 Jahre Elternzeit... dann kommt Noah mit 2 1/2 in die Krippe und ich geh wieder arbeiten. Finanzelle natürlich nicht so prall...aber wir sind sparsam und kommen gut über die Runden.

@us Unsere Nacht war  :-X Noah hat arge Bauchweh..sogar auf meinem Bauch wo er normalerweise sofort ruhig wird ging gar nichts. Sind also gewandert ..aber geholfen hats nicht so wirklich  :-[ Ihm tut auch das kackern so doll weh obwohls ganz normale "Konsistenz" hat...



Fiemetta

So Hebi ist weg. Sie war über die lange Nacht nicht begeistert. Er muss halt noch mehr trinken. Und auch das Gewicht unseres Zwergs ist fast unverändert, noch 120g fehlen am Geburtsgewicht. Soll noch mehr abpumpen und neben dem Stillen zufüttern ...

@ Manduca
Ich warte immer noch, hatte ihn vor dem KH bestellt, Mussmal nachhören, auf der Herstellerseite ist Olive Blush vergriffen. Bin gespannt, ob ich ihn dann noch bekomme.

@ Bauchweh
Das ist übel und es gibt so wenig Möglichkeiten, außer wandern und tröste. Hoffe für euch, KleineMama, es wird diese Nacht besser ...

Milasan

Fiemetta: Ui da wartest du aber schon ganz schön lange auf den manduca  :-\ Ja frag ma lieber nach,sonst ist dein kind noch rausgewachsen,ehe du den manduca bekommst  ;D

..7 Stunden geschlafen?  :o :o :o MAAAAAAANNOOO was habt ihr alle für liebe kinder!  S:D WILL AUCH!

KleineMama: Wir können uns die hände reichen,meine nacht war auch grausam..
dazu kommt aber,dass Mia nun seit 2 Tagen stündlich aufwacht  :-\ und natürlich aus´m Schlaf heraus schreit wie ne Irre  :o Ich wunder mich wirklich immer noch,warum bisher noch kein Nachbar geklingelt hat  :-X Aber ich beschrei´s mal besser net  :-X...

Amy wurd dann natürlich ( s-:)) auch wach,als Mia rumgeschrien hat..andersrum genau das gleiche..habe so im halben-stunden-Takt geschlafen  :'( zum heulen!
Bin froh,dass meine schwiemu heut abend von 19-00 uhr Amy zu sich nimmt,dann kann ich wenigstens bissel schlafen..vorausgesetzt Mia macht nicht wieder stündlich terror  :-X

Bin mir eigentlich sicher,dass sie den papa total vermisst...andere Erklärung für ihr derzeitiges Verhalten hab ich absolut nicht...
find´s nur bissel traurig (bissel sehr viel arg traurig  :-X :'() dass ICH ihr als MAMA nicht reiche  :-\
Sie braucht ihren Papa..und schwiemu bestätigt mit das auch immer wieder (sry,ich kanns aber langsam nich mehr hören) ehrlich gesagt,verletzt es mich auch ein wenig..ständig Sätze hören wie: 'jaja ohne ihren papa kann sie halt nicht' oder 'papa kommt doch morgen wieder,dann ist alles wieder gut' ... sowas muss ich mir alle paar stunden anhören (bin ja tagtäglich nun drüben bei schwiemu,immer so von 14 uhr-19/20 uhr,weil ich mit den 2 allein..neeee geht garnicht derzeit)...

ach menno...manchmal denk ich,ich hab total versagt als mama  :'(
ach scheisse,macht mich das nun depri eh...

Ich war über 1 Jahr mia´s absolute Bezugsperson,habe alles gemacht mit ihr,und jetzt war kai 4 wochen eben zuhause,hat sich 100% um mia gekümmert,kaum fährt er weg,macht sie terror?Warum? Warum reich ich ihr einfach nicht?Warum hab ich das Gefühl,dass es ihr drüben bei oma besser geht als hier bei mama ?  :'( :'( :'( :'(

Sry für egopost :(

Scanny

Hallo,

ich habe Euch wiedergefunden  ;) ;)

@kleinemama: Die E-Mail mache ich Dir die Tage abends mal fertig. Momentan geniesse ich noch die Zeit mit meinem Mann zu Hause, da er nächste Woche wieder arbeiten geht. Und er bestimmt immer spät nach Hause kommt.

@me: War gerade beim Orthopäden ich habe mir bei der Geburt ein Gelenk ausgerenkt. Nun soll alles bald besser werden. So Kinder schlafen und ich hole mal meinen Nachtschlaf nach.

Bis später
Scanny