Die Augustmamis 2009 - Willkommen im 2. Lebensjahr!

Begonnen von Amency, 06. September 2009, 11:42:04

« vorheriges - nächstes »

Umfrage vorbei!

x
2 (66.7%)
x
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

sarah-lukas

#4125
hallo
kurz fotos vom wichtelgeschenk

lilly kurz nach der geburt
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

In deR fOTOECKE sind noch mehr bilder, so jetzt lese ich erst mal nach

Bensmama

Guten Morgen,

habt ihr gut geschlafen?

@Sarah: was für super schöne Bilder... ich war natürlich auch schon in der Fotoecke... Lilly ist so eine süße Zaubermaus. Und so viele tolle Geschenke hat sie bekommen...

@us: Amy habe ich eben hingelegt. Werde mich jetzt etwas um Wäsche und Mittagessen kümmern. Ich bin soooo müde... könnte gleich umfallen und schlafen s-:) Aber leider macht sich der Haushalt nicht von selbst :-\

Schönen Sonntag wünsch ich euch.

LG Mandy


sarah-lukas

Guten Morgen

Ich wollte gestern noch schreiben, kam aber nicht dazu.

@Jana: Alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Willkommen in der Kleinkindliga
Karte kommt noch


@Nadja: Stimmt wir haben am Abend noch viel gekuschelt und es genossen.

@Julian: Weiß nicht ob deine Mama hier liest, trotzdem noch alles Gute zu deinem 1. Geburtstag nachträglich.

@Kessy: Schön dich mal zu lesen und auf deiner Hp war ich auch mal wieder. Groß ist sie geworden.

@Minni: Glückwunsch zum Laufenden Kind.
Lilly und Lukas hatten auch mal so einen Ausschlag, sonst nix. Wir haben nix gemacht. Die Kiä meinte damals es könnte auch ein Virus sein oder kommen. 1 Woche später war Lilly krank.

@Nadja: Also fahrt ihr erst nach Lucie´s Geburtstag. Also habt ihr nix festes gebucht?

@Mandy: Gute Besserung an deinen Mann. Ich hoffe deine Kinder werden nicht auch noch krank.
Das Bett ist ja klasse, das würde mir auch gefallen. Amy scheint es ja auch gut gefallen.
Ich war auch in der Fotoecke. Amy ist ne ganz süße und ich finde sie sieht Ben sehr ähnlich.
Gut geschlafen ist was anderes ;)
Diese Müdigkeit kenne ich auch noch aus der Schwangerschaft.
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.

@me: Eigentlich wollte ich gestern noch schreiben, kam aber nicht dazu. Lilly wollte wieder nicht schlafen. Erst um 23.30 Uhr hat sie wieder geschlafen. Ich denke mal es sind auch die Zähne. Sie bekommt jetzt 3 Stück auf 1x . Ich sehne mich abends mal nach etwas Ruhe. Langsam belastet mich das, den ganzen Tag Action bis 23.30 Uhr.
Es kann nur noch besser werden. Ab 17. geht Lukas zur Schule, dann ist morgens etwas Ruhe hier.
Ich war gestern mit den Kids auf dem Spielplatz. Es war so schönwarm gestern. Ich habe auch noch eine Freundin getroffen.
Mein Mann hat seinem Freund noch geholfen, der ist jetzt von zu Hause ausgezogen.
Den haben wir heute zum Essen eingeladen. Ich muß aber nicht kochen, das macht mein Mann.
Ich werde gleich noch die Wäsche rauß hängen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lg Sarah



zolim

#4128
Hallo,
allen Geburtstagskinder HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
nun kommt ja eins nach dem anderen :)

ich bin zZ. ziemlich im Stress (wie immer ;) ) die Nächte sind zZ. auch wieder schlimmer als besser.
Dafür ist aber auch eine Mini Ecke Backenzahn fast durch. wir hampeln ja nun über 2 Monate mit 2 Backenzähnen rum....

@sarah... oh dann hast du auch nicht so tolle Nächte/Abende..... Simon geht zZ. um 22Uhr ins Bett und kommt um 1 Uhr wieder, dann jede Stunde bis ca. 5 Uhr  :-\ um 7 uhr ist er dann "fertig mit Schlafen" is schon anstrengend ..... kann dich gut verstehen, bei uns meckern schon die Nachbarn, da Simon ab 20 uhr bis 22 uhr hier voll aufdreht.

@Bensmama.... ühi, tolle Bett.... find Ben bestimmt auch klasse :)

@laufen... Simon läuft nun auch mit Schuhe, wollte er Anfangs gar nicht. Aber nun läuft er Strecken weise schon neben dem Kinderwagen draußen mit.... oder schiebt den Kiwa :)

@Essen... gibt es noch was was ihr NICHT gebt? (außer Erdnüsse, Honig usw) ?

@gibt es die ultimative Zahnhilfe? Was ne ganze Nacht wirkt?

@Fotos.... hier auch mal ein paar neue mit Simons Hundemama
edit: fotos setz ich dann noch mal in den neuen thread
;D

Amency

Allen Geburtstagskindern nachträglich alles alles Liebe...auf gehts ins zweite Lebensjahr, was noch viel viel spannender und aufregender wird! Bleibt alle gesund und munter!

Wir sind wieder da...wir waren zwei Wochen im Urlaub! Melde mich wieder zurück!
Muss auch hier erstmal alles nachlesen! Ich hoffe es ist alles bestens gelaufen?!
Strahlemaus und Lachkeks





...ich liebe euch!

zorrika

ich hoffe alle geburtstagkinder hatten einen schönen 1 geburtstag.

nach anfänglichen schwierigkeiten geht es uns mittlerweile ganz gut.wir haben mittlerweile ein grundstück gekauft und werden jetzt auch anfangen zu bauen.
leon hat mitlerweile auch 4 zähne 2 oben 2unten,krabbelt wie ein weltmeister jagt unseren und und die katze durch die wohnung.sitzen kann er leider noch nicht und laufen auch nicht er läuft zwar an den möbeln aber sonst hat er da auch nicht so viel intresse dran.

@größen: was tragen eure kinder jetzt? leon trägt noch gr 74.

bienemama

~ BITTE NEUEN THREAD ERÖFFNEN, DIESER WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN ~
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

sarah-lukas

warum ein neuer thread? warum wird der geschlossen?


Bensmama

@Sarah: ich habe die Bienemama gefragt... es liegt daran, dass es ab 4000 Beiträge schon kritisch wird und deshalb soll ein neuer Thread her...

@Amency: übernimmst du das wieder oder soll jemand anderes???

sarah-lukas

achso dann hoffen wir das Ameny schnell kommt und einen neuen Thread eröffnet, wenn sie mag

fiby

hallo ihr lieben nur kurz,...

emilia macht seid einigen Tagen ein theater abends ich weiß mir keinen rat ich möchte und kann mich auch nicht jeden abend daneben legen sie soll und muss alleine schlfen tut sie ja eigentlich auch abends rein ins bett musik an und dann ist ruhe dann geh ich fünf min. später gucken nem ihr fläschen mit und dann ist gut  s-:)
aber jetzt  :-X einerseits tut es mir total weh andererseits weiß ich sie schreit nur aus bock  :-X HILLLLFFFFEEEE  :o :-[

naja wenn wir nur einmal im jahr nen neuen Thread brauchen ist es ja nicht so schlimm ich glaub andere wechseln jeden monat

amency los her mit dem neuen Thread  ;)


sarah-lukas

@fiby: zahnt sie vielleicht oder wird sie auch zur Nachteule?
Lilly schläft auf meinem arm, aber wenn ich sie jetzt uns bett bringe, wacht sie bestimmt auf und es ist wieder high live. werde es trotzdem versuchen.

schreibe hier jetzt nicht mehr so viel, wenn der thread eh nachher dicht gemacht wird.

sarah-lukas

Lilly habe ich erfolgreich ins Bett verfrachtet

bienemama

ich lass so lang auf, bis ihr einen neuen Thread habt :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Bensmama

@Sarah: Glückwunsch... ich drücke die Daumen, dass sie ruhig weiterschläft.

@Fiby: oh... was mag nur los sein, mit der Maus? Ist sicher nur ne Phase (Zähne oder sie brütet was aus)... das wird sicher bald wieder besser.

@Thread: was machen wir denn nun... wenn Amency nicht so schnell wieder reinschaut, dann können wir gar nicht weiterquatschen...
Wie macht man so nen Thread... also ich meine, ein Thema eröffnen geht ja einfach, aber das Kopieren usw...

EDIT:


@Bienemama: DANKE  :-* Gott sei Dank sabbeln wir nicht allzu viel ;)

Amency

ich mach gerade nen neuen!...warum wieso weshalb eigentlich...??? ???
Strahlemaus und Lachkeks





...ich liebe euch!

Amency

Strahlemaus und Lachkeks





...ich liebe euch!

sarah-lukas

@Binenmama: Das ist aber lieb von Dir

Dann lese ich nochmal nach

@Zolim: Bald ist doch der Termin beim Heilpraktiker, oder. Solche Nächte sind hart. Ich finde die Abende schon hart. 2 Monate mit den Backen zähnen. Aber Lilly quält sich auch mit jedem Zahn ca. 3 Wochen.
Die Fotos sind echt klasse. Er ist immer so fröhlich, das man garnicht glaubt, das er nachts so schlecht schläft

@Zahnhilfe: Ich habe woanders gelesen, das man mal Viburcol Zäpfchen oder auch mal ein Paracetamol Zäpfchen geben kann, wenn das Kind gar nicht zur Ruhe kommt.
Ansonsten Osanit, Chamomilla

@Zorrika: Was hattet ihr denn so Startschwierigkeiten, wenn ich fragen darf. Wenn er krabbelt, sitzt er bestimmt auch bald.

@Kleidergröße: Lilly trägt 74. Zum Teil auch 80, krempel ich um. Hosen passen zum Teil auch noch die 68er. Kommt immer drauf an wie es ausfällt.

@Thread: Wir können die Bildlinks nicht kopieren. Amency muss ihre Beiträge editieren und dann kopieren.

@Amency: Wir haben dich vermisst. Wo wart ihr denn? Machst du uns einen neuen Thread? :-*

@me: Lilly schläft immer noch. Das wettewr war heute doch total doof. Wieder Regen. Langsam kotzt es mich echt an. Man weiß langsam garnicht mehr was man anziehen soll. Ich habe die Kinder am späten Nachmittag in die Badewanne verfrachtet. Ich hatte noch Tinti, fanden beide toll.


Amency

Strahlemaus und Lachkeks





...ich liebe euch!