Die Aprillies 2010 - Reloaded

Begonnen von иɛттɛ, 03. Januar 2011, 20:39:58

« vorheriges - nächstes »

иɛттɛ









Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.


[Login or Register]

[Login or Register]


Mama2303 (bei SO Kleine84) mit Lara
23.3.2010 um 15:49Uhr
3740g und 50cm
[Login or Register]
Hase mit Lisa
26.3.2010 um 8:27Uhr
2600g und 49cm
[Login or Register]
Nette+Matteo (bei SO hello_kitty) mit Matteo Henry
3.4.2010 um 4:50Uhr
3270g und 49cm
[Login or Register]
Bebbels87 mit Emilia
9.4.2010 um 6:52Uhr
4140g und 53cm
3640g und 55cm
[Login or Register]
Malou mitM.
12.04.2010 um 6:33
4140g und 53cm
[Login or Register]
steffi1901 mit Benjamin
20.4.2010 um 19:56Uhr
3200g und 50cm
[Login or Register]
Niolanta mit Lina
25.04.2010 um 17:22Uhr
3940g und 54cm
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
Laurora (Nachtvogel) mit Elias
19.3.2010 um 12:12Uhr
3320g und 53cm
[Login or Register]
ypery mit Diego Jermaine
21.3.2010 um 12:42Uhr
3765g und 54cm
[Login or Register]
Bella32 mit Fynn Bjarne
29.3.2010 um 11:30Uhr
3160g und 50cm
[Login or Register]
Lisbeth mit Johan
30.3.2010 um 10:28Uhr
4170g und 55cm
[Login or Register]
Florena mit Aurelia
30.3.2010 um 17:14Uhr
2585g und 48cm
[Login or Register]
Jamy + Leonie mit Jannes Mads
31.3.2010 um 17:06Uhr
3035g und 51cm
[Login or Register]
sunny_bibi mit Alissa Felice
2.4.2010 um 9:38Uhr
2940g und 52cm
[Login or Register]
jekyll mit Arwin Alexander
9.4.2010 um 8:25Uhr
4150g und 58cm
[Login or Register]
Bianca mit Leonard
11.4.2010 um 0:30Uhr
3550g und 51,5cm
[Login or Register]
Sabine und Noel mit Liam
11.4.2010 um 0:47Uhr
2465g und 49cm
[Login or Register]
lenyahayati mit Rayan
12.4.2010 um 854Uhr
3340g und 52cm
[Login or Register]
Nipa mit Matthias Valentin
15.4.2010 um 12:10Uhr
3860g und 53cm
[Login or Register]
Kathi mit Bastian
20.4.2010 um 15:03Uhr
3740g und 53cm
[Login or Register]
nicci mit Lilly
25.4.2010 um 2:55Uhr
3470g und 51cm
[Login or Register]
Becky mit Mia Lisanne
25.4.2010 um 14:30Uhr
3460g und 50cm
[Login or Register]
Zabka mit Lotta
28.4.2010 um 9:34Uhr
3860g und 54cm


иɛттɛ

#2

иɛттɛ

#3
[Login or Register]

Januar

19.01. Steffi

Februar

21.02. Blümchen

März

April

02.04. Niolanta

Mai

Juni

01.06. Malou

Juli

16.07. Nette

August

September

Oktober

November

Dezember

Mama2303

klasse geht es hier weiter..... vielen dank nette

Niolanta

Ja, wollen wir hier schonmal starten? oder gibts nen Offiziellen Umzug?

Steffi + Benjamin

Bin auch hier!  :D
Nette: das hast du voll schön gemacht  :-*

Mama2303

würde sagen hier geht es weiter :)die wenigen die noch da sind wissen hier bescheid.... ODER  ;D ;D ;D ;D

Steffi + Benjamin

Nabend die Damen!

Nette: Viel Spaß dann mit Schwägerin und Freund! Hoffentlich habt Ihr so schönes Wetter wie wir hier und ihr könnt viel unternehmen!

Nio: Hui! Vielleicht können wir ja dann zumindest zweitweise zusammen kugeln  ;)
Bei mir war es genau andersrum: Ich hab vor Benjamin immer gesagt, dass ich wenigstens 3 Jahre zwischen Kindern haben möchte aber jetzt ist alles anders! Vom Gefühl her hätte ich schon vor einigen Monaten wieder starten können!  :D

Mama: Naja, so gering finde ich den Altersunterschied dann auch nicht. Selbst wenn es sofort klappt liegen ja dann immer noch ca. 19 Monate zwischen den Zwergen. Und ich finde es schön, wenn die Geschwister dann quasi zusammen aufwachsen und ich hoffe, dass dann alles in einem Aufwasch erledigt ist  ;)

Ich war heute ja dann bei Ikea und da war Großkampftag angesagt  :P Jeder aus dem großen Umkreis um Koblenz herum wollte dahin! Ätzend! Aber ich habe alles bekommen. Inklusive 2 passende BHs (die allerdings beim Kaufhof  ;) ). Morgen steht bei uns gar nichts an und das ist auch mal schön!

Mama2303

morggäähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn

also ich weiss nicht was die kleine dame heute nacht hatte, sie ist jedenfalls mega gut gelaunt  :(

es hat angefangen ab 23.16uhr ich weiss nicht wie oft ich ins zimmer bin  :P auf jeden fall brauch ich gerade espresso....

sprich ein zweiter wurm ist weiterhin gestrichen  ;D ;D ;D ;D

steffi ich könnte das nicht :) ich hatte morgens noch eine kleine hier 17monate für 3h und lara ohje da war stressig...

sagt mal dumme frage kacken eure kinder auch in den hintersten ecken? unsere geht immer unter den tisch und kommt mit duftnote zurück  ;D ;D

jekyll

ah danke für den link...hab jetzt auch her gefunden...

@wieder basteln

also da arwin ja schon unser zweites ist, steht das eh nicht zur debatte aber mir wäre das jetzt auch noch viel zu früh. ich fühle mich immer wieder darin bestätigt, dass unser altersabstand von 3,5 jahren super ist! aber das muss jeder selbst wissen! wünsch euch viel glück und erfolg!

@betreuungsplatz

wenn ich glück hab bekomme ich ab april doch noch den krippenplatz. bekomme wohl noch im januar bescheid....hoffe so, dass es klappt...

lg
sonja


Bebbels

.....ich such mir noch nen Wolf.....


Yeah gefunden :D

Direkt als Lesezeichen abgesteckt :D


ich habe das gefühl,dass Emilia das Krabbeln überspringen will....sie Kugelt,robbt und macht nen Kopfstand,aber noch nichts in Richtung krabbeln,dafür am Liebsten aber Stehen..... wenn man sie sich packt und irgendwo hinsetzen möchte,dann stellt Madame sich par tou auf den Boden :o

Mit Tagsüber-Schlafen hat sie auch nicht mehr wirklich viel am Hut.....


Was haben eure Zwerge eigentlich für eine Kleidergröße?

Wir liegen jetzt bei 80/86,haben letzte Woche erstmal den Schrank neu bestückt.

@Basteln:


Als wir beim Ausräumen des Svhranks waren und die kleinen sachen in Kartons packten, da sagte mein mann auch"sollen wir die verkaufen"?


Und cih sagte nur"Naa,lass das ruhig mal alles noch im keller,man weiß ja nie "bei unserem Glück"....werde ich irgendwann nochmal schwanger womöglich und dann wird es bestimmt zum 3. mal ein Mädchen ;D


Also wir legen es nicht bewusst drauf an und verhüten auch,in naher Zukunft steht da nichts an,aber ganz auszuschließen ist es nicht,wenn die Müädels aus dem Gröbsten raus sind.

Mama2303

@kleidergrößen wir haben auch 80/86 :)
@me waren gerade beide nochmal beim arzt und haben nun beide antibiotikum -.- bakterielle entzündung, infektion...auf jeden fall nicht so toll....fühl mich total geschlaucht und bin froh wenn mein mann um 16 uhr zuhause ist.

@stehen...madame steht nun in ihrem bett und versucht sich seit neustem an der wohnwand hoch zu ziehen....

ps scheins geht keiner eurer kinder unter den tisch kacken  ;D ;D ;D ;D puuhhhhh stinkbombenalarm

Bebbels

Ohje,dann tut euch mal die Ruhe an und vor allem gut auskurieren,ich habe seit Oktober damit Last und es nimmt kein Ende :-X

OMG.....ich hatte euch ja schonmal erzählt,dass ich immer total jung geschätzt werde.....und nun war meine Große heute zum ersten mal bei einer Kigafreundin....und die Mutter fragte allen Ernstes,als ich sie da ablieferte mit Emilia im Kiwa....ob ich die Schwester sei ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mama2303

bebbels danke :) hoffe das antibiotikum greift schnell  :-[

*Blümchen*

Dann sage ich Euch hier auch mal hallo  s-winken

Vielen Dank Nette, ist sehr schön hier!!  s-daumenhoch

@ Mama: gute Besserung!  Ich hoffe, Dein Männe kam pünktlich nach Hause! Nee, Nora macht vorzugsweise auf meinem Schoß die Windel voll. Vor lauter Anstrengung fallen ihr fast die Augen aus.

@ Nächstes Baby: Ich könnte eigentlich auch schon wieder, aber jetzt wo ich wieder anfange zu arbeiten, will ich das erstmal ne zeitlang wieder richtig machen. Wenn mein Mann mal mit seiner Doktorarbeit fertig ist und wenn wir dann für einen Job umziehen müssen und wenn er dann die Probezeit überstanden hat, dann wäre wohl wieder ein guter Zeitpunkt. Aber wann das sein wird??

@ Kinder: wow, so viele sind schon bei 80/86? Bei uns ist 74 teilweise noch zu groß. Und Stehen geht noch gar nicht alleine.

@ Jekyll, ich drück Dir die Daumen, dass Du einen Krippenplatz bekommst! Ich bin froh, dass Nora jetzt bei einer Tagesmutter gut untergebracht ist. Übrigens, heute war der 3. Tag und es hat ihr immer noch total viel Spaß gemacht. Bin echt erleichtert.

@ Steffi: beim Großkampftagshoppen sind die Mitkunden ja meist ziemlich spaßfrei. Ging mir so an Silvester.

@ Jünger geschätzt: Bebbels, das finde ich ja krass! Mir ging es vor 2,5 Jahren so als ich heiraten wollte. Da sagte eine Änderungsschneiderin zu mir, dass ich aber jung heiraten würde. Sie schätzte mich auf 22. Ich ganz geschmeichelt, sagte aber, dass ich schon 31 wäre. Worauf hin sie nur noch meinte, dass es dann ja wirklich Zeit würde und was von biologischer Uhr. Von himmelhochjauchzend zu zutodebetrübt innerhalb weniger Minuten.

Hm, muss jetzt ins Bett. Schlaft schön!!!!!!

Steffi + Benjamin

NAbend!

Mama: Oh je! Was macht Ihr denn?  :-\ Schon wieder kränklich? Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!

Blümchen: Na, wenn die biologische Uhr tickt...  ;D Super, so Sprüche! Die durfte ich mir teilweise von Mandanten auch schon anhören, bevor ich dann schwanger war! Manche Leute sind einfach unglaublich!
Aber wenn Du vor 2,5 Jahren 31 warst biste ja jetzt so um die 33 (ja, ich bin ein Mathegenie  ;D ). Wie lange möchtest Du denn dann mit Nr. 2 warten? Aber keine 10 JAhre oder so?

jekyll: Glückwunsch zum Krippenplatz!

Bebbels: WIe geht es Euch denn mittlerweile?

Kleider: Also Benjamin trägt auch noch Größe 68 - 74. Dafür krabbelt er total viel und zieht sich überall zum stehen hin. Da muss man schon hinter her sein!

So, ich gehe jetzt auch bald mal ins Bett. Morgen wieder arbeiten und dann ist schon Wochenende  :D

Mama2303

steffi glaub so oft krank wie letztes jahr war ich jahre nicht mehr -.-

naaaaaaaaaaacccccccccccchhhhhhhhhhhhtttttttt

Niolanta

Guten Morgen!

@Mama: Ohje, Gute Besserung!

@steffi: Viel Spaß beim Arbeiten ;) Aber morgen ist ja WE :D

@Blümchen: Was für Sprüche! Sehr freundlich, tickende Uhr, tssss! Und toll, dass es bei der TaMu so gut klappt!

@nette: s-winken

@us: Lina krabbelt vorwärts! Rückwärts kann sie es jetzt ja schon ne Weile, aber nu hat sie auch kapiert wie das vorwärts so klappt, jedenfalls die Hände ;) Die Beine machen manchmal noch was sie wollen und man merkt, dass sie sich seeeeehr konzentrieren muss *gg*
Schlafen ist grad merkwürdig, nachts gehts ganz gut, letzte Nacht hat sie sich einmal um 1 Uhr gemeldet, damit können wir leben ;) Aufstehen tut sie grad zwischen 7:45 und 8:15 (ja, so genau ;) ), auch sehr human *g*
Heute werden wir mal die Butze hier Wochenendfein machen und was einkaufen, sonst steht nix an. Und Lina ist morgen zum gemeinsamen shoppen mit ihren Großeltern verabredet *g* menne und ich wollen dann mal ganz allein in die Stadt selber shoppen, freu mich schon :)

@all: Schönen Freitag!!

Steffi + Benjamin

Hallo! Ich melde mich aus dem Büro und wünsche euch allen einen schöneren tag als ich den habe  ;D

Mama: wie geht es heute?

Nio: Glückwunsch zum krabbelkind  :D wirst sehen, ab jetzt wird es anstrengend  ;)
Was ist denn genau am schlafen komisch?

Bebbels

Steffi: och joa....es geht die Bronchitis ist so gut wie weg ich war beim Lungenfacharzt,da wurd dann fesrtgestellt dass ich zu bronchialasthma neige....aber ansonsten alles okay sei....aber es ist doch abnormal,dass man 24Std/Tag übermäßig viel Schleim im Hals hat oder?
Und der ist gelb....ich hab am Montag nen termin beim HNO.....wo ich im nachhinein drüber nachgedacht habe,es aber vergessen habe beim Lungenfacharzt ist,dass es ja vllt auch sein könnte dass ich nen kleinen Fremdkörper in der Lunge hab,durch mein ständiges verschlucken?! :-\

Niolanta

@steffi: ohja, vergessen zu schreiben ;) Also nachts schlafen ist prima, tagsüber aber grad das völlige Chaos. An einem Tag hat sie morgens ne halbe Stunde, Mittags 1 1/2h und nachmittags nochmal en Stunde geschlafen (absoluter Rekord), gestern hat sie Mittags ne Stunde geschlafen, das wars. Als ich sie nachmittags zum Schlafen gelgt hat, hat sie kurz den Kopf zur Seite gedreht, 2 sekunden die Augen geschlossen und dann ne halbe Stunde im Bett erzählt, aber mit Schlafen war nix, die Kleine Raupe ;)
Da war schonmal mehr Rhythmus drin!

Mama2303

@nio hehe wenigstens hat lina nur erzählt und nicht geweint  ;D ;D freut mich das eure nächte derzeit prima sind, dann hat man wenigstens am tag kraft und energie. unsere kleine wird im moment sehr oft nachts wach, aber schläft dann morgens bis halb 10 oder 10.

@steffi schönen arbeitstag wünsche ich dir

@nette  :-*

Steffi + Benjamin

Nio: ahhh so macht es sinn  ;) kenn ich auch so ähnlich, find ich aber nicht schlimm weil er in der Nacht recht gut schläft. Und immer wenn wir was erledigen schläft er sofort im Auto ein  ;D

Mama: vielen dank auch  :P wie geht es euch denn nun heute?

Bebbels: ne normal klingt das nicht  ??? Bin ja mal gespannt was der hno Arzt dazu sagt. Aber ein Fremdkörper? Gruselig!

Mama2303

@steffi naja es geht so :( muss gleich arbeiten und lust hab ich keine :( schatzi fährt zu meiner schwiegermama mit der kleinen,damit ich nach der arbeit bisschen schlafen kann.
muss nur noch schnell in den baumarkt. heute nacht sind sämtliche lampen kaputt gegangen :D unser flur ist dunkel und im wohnzimmer sind auch 3 birnen kaputt -.- zu allem übel brauchen wir nen neuen wasserhahn da dieser mir heut morgen auch kaputt gegangen ist und ich konnte das teil nicht mehr abstellen -.-