Dezemberkinder 2006

Begonnen von NinaundMax, 14. Februar 2009, 12:58:56

« vorheriges - nächstes »

NinaundMax

Gibt es hier ein paar Dezemberkinder aus 2006?
Würde mich gerne mit euch austauschen und ein bisschen tratschen... ;)
Meldet euch!!

lacrimas mosa

huhu nina ja hier*meld* ;D charleen ist am 30.12. 06 geboren um 22:59 uhr=)

NinaundMax

Juhu ich wusste doch es muss noch welche geben.
;) ;)
Max ist am 26.12 per Not KS 4 wochen vor ET geboren..
Und wir verbringt ihr so euren Tag??

lacrimas mosa

also wir stehen morgens um 7 oder halb acht auf, dann bekommt charleen ihre milch, anschließend wird gefrühstückt, meist müsli :)
dann wird sie angezogen...
meist gehen wir vormittags nach draußen, damit sie sich n bisl austoben kann, dann mittag kochen, mittagsschlaf und nachmittags auch nach draußen oder wir treffenuns mit bekannten und sie spielt dann mit den kindern:-) später gibbet dann abendessen und dann ins bett. 1-2x im monat gehts zum indoorspielplatz,manchmal auch ins schwimmbad und wenns wärmer wird fahren wir wieder öfter in den zoo:-)
wie läuft bei euch der tag so ab?

charleen ist auch ein sehr quirliges kind, sprich sie hat chilli im popo >:D >:D >:D müssen immer in bewegung sein mit ihr :D
wie ist dein max denn so?

NinaundMax

Wir stehen auch immer gegen 7 halb 8 auf dann frühstücken wir und dann geht Max zu meiner Mama 3 tage in der Woche weil ich arbeiten muss.
Montags und Donnerstags arbeite ich bis abends halb 7 dann fahre ich in der mittagspause zu meiner mama und ich esse mit Max zusammen zu Mittg und schmuse mit im bis zum Mittagsschlaf, dann fahre ich wieder arbeiten..
Dienstags nachmittagshaben wir Spielgruppe und Mittwochs haben wir einen ganzen Tag für uns, manchmal fahren wir schwimmen oder treffen uns mit anderen Müttern im Tierpark oder....
Freitags morgens haben wir auch nochmal Spielgruppe und dann nachmittags gehen wir eigentlich regelmäßig wandern, nja spazieren mit einer anderen mama.
Ja die Wocheneneden verbringe wir dann alle zusammen, mal fahren wir in intorspielplätze manchmal machen wir auch hier zuhause was, wie kneten, baseln, malen oder einfach spielen
Max ist auch sehr energiegeladen, man muss ihn immer an seine grenzen bringen, damit er nachts schläft...
Wo genau kommt ihr her??

lacrimas mosa

hallo nina:-) wir kommen aus dem emsland und ihr?

Mucki07

Halli hallo,
super mal andere gefunden zu haben, deren Kinder auch im Dezember 06 geboren sind.
Maurice Noel, 07.12.06, 19.09 Uhr (die ganze Geburt hat 14 min. gedauert, daher wahrscheinlich heute auch ein kleiner Wirbelwind, immer in Bewegung). Kommen aus Dortmund.

lacrimas mosa

14 minuten :o :o :o :o :o boah meine 21 std!!!! :-[

Mucki07

Jawoll  ;) war einer von der ganz schnellen Truppe.

lacrimas mosa

boah krass ;D so schnell hätte es bei uns auch gern gehen dürfen*lach* war unter der geburt total erkältet ich wusste nicht wie ich atmen soll... das war echt doof:-(

Mucki07

Halli hallo,

wollte mal hören wie es meinen beiden DezemberMamas geht?
Haben ja schon lange nicht mehr in diesem Thread geschrieben.

lacrimas mosa

Huhu=) sry hab jetzt erst gesehen, dass mal wieder was geschrieben wurde:-) Ja hier läuft alles und bei dir?

nina1986

Hallo ihr lieben ich bin auch wieder zurück unter einem anderen Nick :D
Bei uns ist viel passiert, seit ihr zwie hier noch aktiv????