Der letzte Rest vom Maikäferfest 2009- 3 Geschwisterchen sind da, 2 unterwegs

Begonnen von Chaosqueen, 04. Juni 2010, 13:50:49

« vorheriges - nächstes »

Chaosqueen

Auch hier:

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wundervolle Kugelzeit :D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Bonsai

Und ich meld mich später ausführlicher, die Nervensäge brüllt zwar nicht mehr, sitzt aber neben mir, klimpert in die Tasten  S:D und ich muss noch duschen, eigentlich auch etwas aufräumen und saugen bevor wir gleich Besuch kriegen *grrrr*

Das wird nix, also bis später (nur noch schnell ET ausrechnen  :D)

мєρнιѕтα

Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii s-eo!!!

Herzlichen Glückwunsch Bonsai, ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!

Und, ET schon ausgerechnet?

Bonsai

Ich danke euch  :)

5. April laut dem Rechner von SO.
Mal sehn, hab zum Glück schon am Donnerstag einen FA Termin, dann weiss ich so halbwegs ob alles ok ist und welche Woche ich jetzt wirklich bin und so  s-:)

@Chaos: Sag mal hast du deine Große getragen als du mit der kleinen schwanger warst??

Frag ich mich irgendwie ob man das vermeiden kann.
Ich mein klar, Neela ist 3 und ich trage sie kaum noch aber wenn wir irgendwo sind und sie hat Angst oder so nehm ich sie ja schon auf den Arm.

мєρнιѕтα

Ah April...na dann "bemüh" ich mich mal, dass ich noch mit Ende April zu Dir in den MT reinrutsche ;) ;D.

Chaosqueen

@ Bonsai:
ja, ich hab sie getragen aber nur wenn nötig und dann auch nicht lange... Immer nur so lange wie es sich für mich "gut und richtig" anfühlte...

@ Mephista:
na dann mal huschhusch oder du machst es mir nach und bekommst einen zweiten Maikäfer ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





мєρнιѕтα

@Chaos: Hihi, ja wahrscheinlich wirds ein Maikäfer werden, wir haben in Wirklichleit nämlich auch nur einmal im Jahr Sex  ;) ;D.
Mai fände ich eigentlich wirklich schön, auch wenn dann beide Kinder im selben Monat Geburtstag haben.
Aber ich hab vorsorglich schon mal den chinesischen Kalender befragt 8), und der sagt das ganze Jahr Mädchen außer für Empfängnis August 2012 ---> ET Mai 2013. Mädchen wär halt schon schön...aber nicht soooo wichtig um einen Zyklus auszulassen ;). Außerdem ists ja nur dieser alberne Kalender, der ja eigenltich kompletter Schwachsinn ist...bei mir und meinen Freundinnen hats allerdings immer gestimmt  :-\. .

Bonsai


Kiara

@Bonsai: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS.

@mephista: Na dann los.....
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bonsai

Nur kurzes Egopost.

Alles prima mit dem Krümel, bin schon ne Woche weiter, 6.SSW, Herz schlägt schon  :D

мєρнιѕтα

Hey das klingt super :D, freut mich für Dirch!
Dann ist ET noch im März, oder?

Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bonsai

Ja, derzeit ist 31.03. im MuPa eingetragen.

Ganz komisch weil meine Zyklen eigentlich immer länger waren und ich ja dachte ich wär erst 5.SSW. Muss diesmal wohl kürzer gewesen sein  :)

13holz13

ch hab eine pipette, mit der geb ich ihr jetzt ihre medizin, aber es geht noch immer was daneben dabei, weil sie sich mit händen und füßen wehrt und ich sie dabei an den händen fest halten muß und noch den kopf, damit sie den nicht auf die seite dreht. sie versucht dann immer noch etwas davon los zu werden und schreit dabei. hab echt schon alles versucht, die ruhige variante und spielerisch funtkioniert auch überhaupt nicht. sie trinkt nur wasser, sonst nix anderes und merkt auch sofort, wenn ich ihr was ins wasser rein geb. habs ja auch schon mit saft probiert, aber den wollte sie auch nicht. jetzt muß es leider mit festhalten und pipette sein, wenns nicht anders geht