♥ Dezember 2o11 ~ wir sind nicht zu stoppen ♥

Begonnen von Alice, 04. Januar 2012, 20:02:41

« vorheriges - nächstes »

Fussel13

Stillen, ja ich genieße es schon sehr, auch wenn ich mir manchmal denk "oh bitte lass auch mal den Papa stillen können"  ;) ;)
aber jetzt wo ich es immer besser klappt überwiegt schon die Freude darüber.
Vorgenommen habe ich mir so ein halbes jahr. Mal sehn wies klappt....

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

wieso steht hinter meinen Tickern so komisches rotes zeugs? Seht ihr das auch? ???

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Themi

:-)
genau die gleiche Frage hab ich auch gestellt...  ;D
das geht weg, je mehr du schreibst...ich glaub so bei 20 oder 30 Beiträgen  ;D

Meine Mama kommt gleich, die hatte Emil heute Nachmittag.
ich bin mal gespannt was der Herr so gemacht hat.
Viel geschlafen nehme ich an  ;)





knuffi01

@Jomi: ich musste jetzt auch erstmal überlegen wer du bist.
Ist schonmal gut das die Entzündung weg ist aber das andere hört sich auch nicht viel besser an. ich drück dir die daumen das es schnell wieder besser wird.
matteo kaut mir auch immer die BW wund. hab extra von meiner hebi schafwolle bekommen und die hilft echt super. nach einem tag ist alles wieder ok und ich kann wieder ohne stillhütchen stillen.

@Rückbildung: ich hab auch gedacht das es etwas spät ist aber die hebi meinte das ist noch ok.

schreib dann gleich weiter matteo schreit gerade

Fussel13

Themi, ist ja auch toll dass deine Mama dich so unterstützt, mit Haushalt, mit Emil und so. Toll  :D

okay dann heisst es weitersabbeln damit meine Ticker wieder anständig werden  ;)

knuffi,  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Mimi

So ihr lieben, ich habs jetzt auch hierher geschafft, mannomann, die ganzen neuen Nicks....ihr machts ja kompliziert :)

@Alice: DAnke für den tollen MT! Wie gehts dir denn so???

@LeNe: Mit dem Papi-Stillen hab ich auch schon ein paar mal gedacht :)
Die Stillhütchen hatten mir damals auch sehr geholfen.

@Themi: Super schönes Lied! Auch eins meiner liebsten Lieder aus dieser Kategorie ;) Und die Sprüche sind auch toll. Finde es super, wie das macht  :-*

@Jomi: Du arme! Aua! Aber die offenen BW hatte ich auch. Musste teilweise echt heulen beim Stillen. Dachte schon, die eine fällt bald ab, so ein "Schnitt" war da drin...jaja, die kleinen Vampire  S:D
Hatte von Medela solche Gel-Klebedinger, die haben mir geholfen, als es ganz schlimm war. Gibts im dm, aber die Hebi hat sie mir so mitgebracht.
Ich glaube wenn man in solch einer Situation das Stillen nicht aufgibt, kann einen nix mehr erschüttern, oder???

@Knuffi: Ist doch toll mit dem Schlafen! Kann aber verstehn, dass du beunruhigt bist.

@us: Mia ist im Tragetuch, schläft jetzt. Sie liebt das einfach...Und ich habe mir grade das zweite Stück Rahmkuchen gegönnt  ;D ;D ;D Und krümel die kleine etwas voll....
Letzte Nacht war bei uns auch super, musste um 23 Uhr, um 2 und um 6.20 Uhr stillen. Dazwischen ist sie auch recht schnell eingeschlafen. Aber sonst heute auch, wie Alice immer so schön schreibt ein Pattex-Kind :)


@Thanee: Ich antworte dir einfach hier:
Was du von Hendrik beschreibst mit dem Verhalten abends ist fast genau wie bei uns. Puckt ihr ihn? Das hilft bei uns ziemlich gut, vorallem gegen das wilde Herumfuchteln mit den Armen.
Auch, dass er dann nur an der Brust zur Ruhe kommt: wie bei uns, bin deshalb sehr froh, dass es mit dem Stillen klappt.
Zucken: Lass es ruhig abklären, das beunruhigt einen ja sonst. Also bei uns ist das nicht bei jedem Stillen und dann auch nur einmal (wenn sie eingedöst ist)

@Stillen: Also nachdem die BW besser geworden sind (immer noch etwas wund, aber nix schlimmes) bin ich voll der Still-Fan! Bin so froh, dass ich nachts nicht mehr auf muss, ne Flasche machen. Außerdem beruhigt sie sich so schnell an der Brust, wenn alles andere nix hilft. Hatte mir 3 Monate als Minimum gesetzt, mal sehen, wenns gut läuft auch gerne länger.
Habe aber jetzt auch die waschbaren Wolle-Stilleinlagen ausm dm, fand ich anfsngs doof (bin eigentlich kein öko ;)) aber die helfen echt! Wolle hatte ich vorher auch, aber kann die anderen >Dinger nur empfehlen. Und entgegen aller Meinung: Die Dinger stinken nicht wie die Pest, wenn sie feucht werden. Mache sie mit ph-neutraler seife sauber.

So schicke mal ab...Madame schläft wieder auf meiner Brust im Tragetuch  :D

TaMaYuRe12/02

juhuuu
hab euch gefunden
hier ist ja schon richtig was los!!!

sind wir jetzt doch bei EO? bleibt das oder is das ne übergangseinrichtugn??


hab kurz überflogen
bin nicht ganz bei der sache

mein mann hilft grad dem nachbarn und ich hab nebenbei ein auge auf mister lauser!! ;D

stillen
wenns so läuft wie bei matou solang yuna will!!

sie hätt übrigens mal wieder hunger

sie ist so ne maus
war matou da auch mehr gemütlich - nur nicht stressen lassen beim trinken macht sie ständig einen auf: ich bin gleich verhungert - die nehmen mir sicher gleich das essen weg. gierig ohne ende.
nix nuckel (spitzname von matou) - die ist ein gier-sauger!!



hilft nix
rauszögern nict möglich


schön das wir alle hier sind!!!

Thanee

Huhu, da bin ich, leider liegt zwischen dem Beginn des Lesens hier und jetzt eine Spanne von mehreren Stunden..... ich weiß nichts mehr, dabei wollte ich auf einiges eingehen......

Aber Mimis Post ist "frisch", den habe ich auf dem Schirm.....

@Mimi - Gerade habe ich gelesen, dass dieses Dauertrinken abends normal ist und man das einfach akzeptieren sollte. Wegen der Unruhe...... hm, wie puckt Ihr denn? Ich würde es gern versuchen, denn im Tragetuch gehts meist ganz gut mit ihm und da ists ja auch eng. Ich dachte bisher, der brauche seinen Platz zum Fuchteln und wäre sonst unglücklich. Aber Versuch macht kluch. Und Hendrik zuckt schon recht heftig und lange teilweise, mal sehen, ob ichs heute Abend filmen kann, damit ichs der Hebi oder nem Arzt zeigen kann.

@Fly - Jo, Hendrik macht auch Radau, wenn er Hunger hat. Gestern habe ich es ihm mal nicht geglaubt und habs bitter bereut. Ich dachte, der sei satt und wir sind aufgebrochen in den Sender und zum Einkaufen..... die ganze Zeit Gebrüll, bis die Verkäuferin in einem Laden sagte: "Sie können gern im Büro stillen". Der arme Kerl hatte echt Hunger ohne Ende.

Alice

so ihr lieben, mt ist aktualisiert, ich hoffe, ich hab nix vergessen :)
vllt komm ich ja morgen mal zum schreiben.
schön, dass nun immer mehr von uns eintrudeln :D :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

levi2010

Oh wie schööön ist es denn hier!!!!!

Gefällt mir außerordentlich gut :) Facebook gefällt mir aber auch sehr, denn ich hab fast alle gefunden.

@stillen... klappt, aber manchmal (seit ca.vorgestern)bauchen wir das hütchen *hmmm grummel* wie kommt das auf einmal, anfangs ging alles ohne wenn und aber????

Naja besser als garnix.

@all: wie geht es euch?
Ab wann fangt ihr an mit der Rückbildung, hab mit meiner hebi darüber noch nicht gesprochen, wann ist es am besten damit anzufangen?




Jomi

Hey, heut schaff ich es sogar zweimal zu schreiben. Auch Jonathan ist jetzt zwar nicht im Tragetuch aber im Bondolino. Der hatte vorhin wieder Bauchweh, bin mir nicht sicher ob es an den Vigantoletten liegt. Wobei er auch als Bauchweh hat wenn er keine bekommen hat. Aber auf jeden Fall hole ich mir bei der U3 ein Rezept für das Vigantolöl.

@stillen: naja, ich bin froh wenn es jetzt klappt, erstens weils praktisch ist und zweitens weil es das Beste fürs Baby ist. Aber ganz ehrlich bin ich auch sehr froh, wenn die Stillzeit vorüber ist. Bin nicht so ne geborene Stillmami. Ich denke, ich werde wie bei Mirja nach 4-5 Monaten die ersten Beikostversuche starten.

@themi: und, wie ging es Emil bei deiner Mama? Das ist halt der vorteil beim Flaschenkind. Den kann man einfach mal abgeben. Geht bei uns Stillmamis nur, wenn wir vorher abpumpen. Und dann muss das Kind die Flasche erstmal wollen, bei Mirja hat das nur ganz am Anfang funktioniert. Als sie so 2 Monate alt war, wollte sie keine Flasche mehr, da hat sie sich eher weggeschrieen, wenn ich nicht da war, als dass sie da draus was getrunken hätte. Erst mit 9 oder 10 Monaten oder so hat sie sie akzeptiert, da gab es aber eh nur noch morgens Milch.

@lene: die Hebamme hat mir ja den Tipp mit den Brustschalen gegeben. Und dann noch so ne homöopatische Lösung zum drauftun. Aber im Endeffekt heißt es halt abwarten bis es heilt. So schlimm ist es ja zum Glück auch nicht, es tut nich immer weh beim stillen und wenn, dann ist es auszuhalten. Ist halt manchmal bissel umständlich mit den Schalen, aber was solls. Dafür gibt es immer Milch fürs Badewasser.

@thanee: ja, so geht es mir auch manchmal. Wenn ich denke, so, jetzt hat er aber lange und gut getrunken, der muss satt sein. Und dann hat er doch noch Hunger.
Aber da ist halt das stillen auch wieder praktisch, das geht im Zweifel immer und überall.

@levi: Weiter oben hatten wir es schonmal von der Rückbildung. Ich fange nächste Woche an, also 5 Wochen nach der geburt, Knuffi z.B. fängt erst im März, also 4 Monate nach der Geburt an.



Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Fussel13

Sooo, Lennox schläft...hoff ich,......  s-:) s-:)

hebi war auch da, alles gut, haben zwar noch nicht das geburtsgewicht wieder, aber sie ist zufrieden, er sieht gut aus, trinkt schön, verdauung macht das was sie soll, ich soll mir keine Gedanken machen  :D

Jomi, ich finde es selbst manchmal mit den Hütchen lästig.....ich versuch mal sie in der Nacht wegzulassen...grad wenn ich so verschlafen bin, ist es manchmal nervig bis die richtig sitzen und so....  ;)
ich finde es vollkommen in Ordnung wenn man nach 4-5Monaten mit Beikost anfängt, werd ich sicherlich auch tun, warum auch nicht?!  :-*

Thanee, ja die kleinen verfressenen  ;D ;) da denkt man doch wirklich, hallo da geht nix mehr rein...Pustekuchen....  s-:) aber nett von der Verkäuferin dass du dort stillen durftest  :)

Levi, zwecks Rückbildung sprech ich auch das nächste Mal die Hebi an (am samstag dann), weiss gar nich mehr wann ich das bei nele gemacht hab......aber scheint wohl recht unterschiedlich stattzufinden.
wie gehts dir sonst? Eingelebt? Und mach dir wegen dem Hütchen kein Kopf, besser so wie gar nich  :-*

Alice, danke fürs Aktualisieren  :-* :-* hoff dir gehts gut?!

Fly, juchuuuuuuuuuuuuuuu du auch hier, klasse  :D :D :-*

Mimi, alles gut bei dir? Schön dass auch du hergefunden hast  :-*


us, wir mampfen jetzt mal, evtl schau ich nachher nochmal rein


s-kuscheln


freut mich übrigens sehr dass wir uns hier nun wieder "gefunden" haben  :D

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

knuffi01

so ich melde mich auch nochmal ganz kurz. bekomme gleich noch eine massage von meinem mann. "freu"

@Rückbildung: also ich fang im März an. hab zwar auch gedacht das das etwas spät ist aber ich hab dann nochmal mit meiner hebi gesprochen und sie meinte das ist ok. Leider macht meine hebi nicht den kurs. ich muss zu jemanden anderen und da fängt der nächste eben erst im märz an

@Stillen: hab mir noch keine gedanken gemacht wie lange ich stillen will denn jetzt bin ich erstmal froh das ich überhaupt stillen kann

leider weiß ich jetzt nicht mehr alles was ich gelesen habe. denn es waren ein paar stunden dazwischen.

so werde jetzt mit meinem mann im bett verschwinden und mir meine massage abholen.
Wünsch euch allen noch einen schönen abend.

Morgen werde ich mal sehen wie ich zum schreiben komme denn meine eltern kommen vorbei und wollen ihren enkel bespassen

lg knuffi

Fussel13

knuffi, viiiiel spass bei der Massage!!!!!!!! Hätt ich ja jetzt auch nix dagegen  s-:) aber Männe schaut gemütlich mit Nele Fern....  ;)

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Mimi

So, ich auch nochmal kurz, bis zur nächsten Raubtierfütterung  S:D S:D

@Rückbildung: Weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hatte, ich fange nächste Wiche an, also dann 7 Wochen nach der Geburt. Meine Hebi leitet auch den Kurs.

@Stillen: Also ich glaube auch nicht, dass ich das ein Jahr oder so durchziehen werde...Die ersten Monate sind mir echt wichtig. Aber irgendwann will ich auch gerne mal wieder ein Gläschen Wein trinken usw.
Momentan finde ich es aber einfach nur praktisch.

@Thanee: Meine Hebi meinte auch, dass viele Kinder gerade in den frühen Abendstunden anfangen unruhig zu werden und dann einfach oft die Brust bracuhen, um sich zu beruhigen.
Das Pucken hat mir auch die Hebi gezeigt, mit ner normalen elastischen Decke. Geht echt einfach. Bestimmt kannst du dir das im Internet anschauen und auch deine Hebi fragen. Mittlerweile haben wir auch einen "Pucksack" der speziell dafür ist und mit Klettverschluss sehr einfach anzuwenden ist.
Ich persönlich mache das mit dem Pucken auch nicht gerne. Sieht auch echt aus wie in einer Zwangsjacke. Aber ganz vielen Babys hilft es einfach, da es ja an die enge Umgebung im Mutterleib erinnert. (Mein Mann findet es ganz schrecklich, er meint er bekommt schon vom Ansehen Platzangst ;))
Mein Kinderarzt hat mir auch erklärt, dass Babys die auf dem Rücken liegen oft das Gefühl haben zu fallen. Dann reißen sie die Arme nach vorne und erschrecken. Nennt sich Moro-Reflex. DAvon wurde Mia immer wieder wach, wenn sie gerade eingeschlafen war. Und das pucken hilft! Könnte mir deshalb vorstellen, dass es Hendrik auch helfen könnte. Kannst es ja mal nachlesen und die Hebi fragen.
Vielleicht ist das Zucken was du beschreibst auch ausgelöst durch diesen Reflex....

@Levi: Huhu!  s-winken Wieso braucht ihr denn das Hütchen? Wegen aua Brustwarze oder kann Levi damit besser trinken?

@Lene: Schön, dass alles gut war! Geburtsgewicht hat bei uns ja auch länger gedaurt...aber ihr schafft das schon!

@knuffi: Massaaaaaaaaaaage ui wie nett....davon träume ich nur  s-:)
Viel Spaß morgen mit Oma und Opa ;)

@us: Mia schläft mal. hat wieder über eine Stunde gedaurt. Sie war dann so fertig, hat richtige Tränen geweint und erst beim 4. Versuch (und 5 Minuten an der Brust ohne Hunger) konnte sie dann "richtig" einschlafen. Haben eure Mäuse auch so oft beim Einschlafen Schluckauf? Boah, das nervt so! Die armen Kleinen...
Morgen hab ich FA Termin, Abschlussuntersuchung. Hoffe es ist dann alles klar.

So, schlaft schön, bis später/morgen  :-*

Fussel13

Mimi, also jetzt wo ich das von dir lese muss ich sagen, dass Lennox auch ab und an (nicht oft) im Schlaf die Arme ganz zuckartig wegstreckt und er so aussieht als wäre er wirklich voll erschrocken...hmm...aber er schläft eigentlich dann trotzdem schnell wieder ein.....
Aber hab auch schon oft gehört dass viele Babys das Pucken sehr sehr mögen...muss ja was dran sein...
wegen dem Stillen stimm ich dir zu, seh das auch so!  :)
Hehe, den Schluckauf haben wir hier auch, sehr oft sogar, ich muss dann oftmals schmunzeln weil der Kleine immer riesen Augen dabei macht undd as sooo süß aussieht, aber fies is es trotzdem.....
drück die Daumen für den FA termin orgen, wird alles gut sein!!!

apropo, wann macht man denn die erste Untersuchung beim FA nach der Geburt? Mensch ich weiss von Nele gar nix mehr...schlimm he.........


verabschiede mich auch solangsam wieder, denke Lennox wird auch demnächst wieder wach......und Nele verlangt sowieso grad nach mir


also, bis morgen wieder  :-* :-* :-*


Ruhige Nächte euch und euren Zwergen  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Themi

morgen meine lieben!

Wie war die Nacht mit euren Zwergen?

@Thanee
ich hatte so eine ähnliche Situation auch mal mit Emil
ich hatte ihm die Flasche gegeben und er hatte schon kurze Zeit später keinen Hunger mehr.
Hab ihn dann etwas massiert und getragen, aber er wollte auch anschließend nix mehr.
Gut hab ich gedacht, dass ist er wohl noch satt.

Ich hab ihn dann fertig gemacht und bin dann mit ihm zu meiner Schwester gefahren und wir waren kaum da, da ging das Geschrei los....so schnell hab ich glaub ich noch nie ne Flasche zu bereitet  ;D

@Alice
danke für die Aktualisierung

@Jomi
Emil ging es bei meiner mama super.
Die zwei lieben sich heiß und innig!
Ja, dass ist schon ein "Vorteil" bei einem Flaschenkind.
Da ist man schon mal flexibler
Was macht das Bauchweh, bei deinem kleinen Schatz?

@LeNe
wie war die Nacht?
Hat Lennox gut geschlafen und wurde vom Bauchweh verschont?

@knuffi
oh...Massage sehr schön!
ich hoffe sie hat dir gut getan

@us
Nacht war wie immer sehr ruhig.
Emil um 19.30 ins Bett gelegt und er hat geschlafen bis 7
Dann in aller ruhe gefüttert, schön gekuschelt und nun schläft er wieder
ich LIEBE dieses Kind...





Themi

#42
Emil frisch von heute morgen...





Alice

guten morgen :)

meine große ist heut zu hause, wir wollen uns nen schönen tag machen (und auf die post warten ;) )

themi: tolle bilder, süß ist emil...und schon so groß geworden :D
und WOW, tolle nächte habt ihr :D

rückbildung: ich will schon, muss mich nochmal woanders kundig machen, bei meiner hebi ist immer abends und ohne knder, das geht natürlich nicht ;)

stillen: ich bin so froh, dass es dieses mal klappt, ich lass das einfach auf mich zukommen, in der schule wird sie wohl nicht mehr stillen ;) ;D nein im ernst, mal sehen wie lange sie und ich das wollen und können :)

knuffi: schöne massage gehabt? ;)

le/ne: schön, das die hebi so zufrieden ist :D

so, mehr kann ich hier im fenster leider nicht sehen, nehmts mir bitte nicht übel :-* :-* :-* :-*

us: wie gesagt, die große ist zu hause heut, mein bruder kommt heut oder morgen, meine ma ist bis nächste woche im urlaub :) kommt er heut noch, fahren wir übers we weg, sonst nicht...oder evtl doch ;)
warte auf post, das paket soll dienstag raus gegangen sein, müsste dann ja heut mal kommen ;)
sonst geht es uns soweit ganz gut, hebi war gestern da, haben aber nicht gewogen weil die kleine bissl geschlafen hat. sie spuckt halt viel, was nicht so schön ist (aber auch nicht schlimm), kommt ca alle 2 std zum trinken, immer noch bauchweh, arg kuschelig und joa...die große schwester hmmelt sie immer noch an und umgekehrt genauso :-* heut morgen haben wir alle 3 so schön gekuschelt :)

sollte ich übers we nicht da sein, sag ich euch natürlich bescheid und kann dann halt erst sonntag oder montag aktualisieren...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Jomi

Guten Morgen

@lene: ja, bissel lästig ist es schon mit den Hütchen, man muss halt auch immer eins parat haben. Aber solange meine Brustwarzen nicht heil sind, mag ich da keine Experimente machen. Wenn sie heil sind, versuche ich es dann auch wieder ohne. Bei Mirja hab ich auch die ersten 1-2 Monate mit Hütchen gestillt und dann immer mal wieder ohne probiert. Und irgendwann konnten wir sie dann ganz weg lassen.

@knuffi: Viel Spaß mit deinen Eltern!

@mimi: Jonathan hat auch ab und an Schluckauf. Aber eigentlich nicht beim einschlafen. Und auch nicht so oft wie z.B. Mirja damals. Aber ich glaub den Kleinen macht das gar nicht soviel aus. Wobei zum einschlafen ist es natürlich doof.

@Abschlussuntersuchung: macht man 6-8 Wochen nach der Geburt. Steht auch im Mutterpass hinten drin.

@pucken: ich pucke Jonathan auch zum schlafen und ich glaube schon, dass ihm das beim einschlafen hilft und er auch nicht so schnell wieder wach wird.

@themi: Gestern hat Jonathan dann schön im Bondolino geschlafen, anschließend gestillt und dann ist er auf Papas Bauch eingeschlafen und dann gings ins Bett. Also kein Bauchweh mehr. Mal sehen wie es heute wird.

@us: oh man, das stillen in der Nacht wird echt noch zum Horror. Jonathan rafft es einfach nicht, beim liegenstillen richtig anzudocken. Das dauert als 10 Minuten bis er endlich mal richtig dran ist und trinkt. Und dann tut es nachts meistens noch mehr weh, gepaart mit Müdigkeit wird das echt zur Qual. Ich hoffe, das bessert sich bald mal. Und nach dem stillen schläft er leider auch nicht gleich wieder ein, er braucht dann immer noch so ne Viertelstunde wo er immer mal wieder aus vollem Leib brüllt. Ist dann echt schwierig wenn man müde ist, geduldig zu bleiben bis er sich wieder beruhigt hat.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Alice

jomi: wir hatten das auch lange, dass fio nachts nicht richtig andocken konnte im liegen, rgendwann ging es dann..aber so lange hab ich dann im sitzen gestillt..und das alle 2-3 std.... s-druecken

abschlussuntersuchung: hab ich am 18.o1. ... also auch so 8 wochen nach der geburt :)

pucken: hab die kleine auch viel gepuckt am anfang, in letzter zeit weniger...müsste ich öfter wieder machen glaub ich




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Themi

ich wünsch euch allen ein super schönes Wochenende!





Fussel13

Huhu ihr Lieben  :-*

Unsere Nacht war denk ich ganz okay, Lennox ist um 20 Uhr eingeschlafen, um halb 12 wurde er wach, gestillt, ist dann um 12 wieder eingeschlafen, um 4 wieder aufgewacht, wieder gestillt, dann nochmal geschlafen bis halb 9....zumindest fühl icvh mich ganz fit.......


Jomi, du sprichst mir aus der seele, wir haben nachts im Loiegen auch das Problem dass er es nich checkt richtig anzudocken und zu schlürfen....ich finde das auch nachts gerade sehr mühsam........ich hoff das bessert sich bald....
:-*

Themi, mensch dein Emil schläft ja suuuuuuuuuuuuuupertoll!!! *NEID*  :-* :-* Dir auch ein schönes WE

Alice, das ist wohl wahre Geschwisterliebe bei euch, süüüüß  :) :) und deine Kleine is wohl ne sehr kuschelige oder? Ist ja auch schön!!! Wünsch dir ein schönes WE  :-*

Rest, ich hoff es geht euch allen gut?!Fühlt euch geknuddelt :-*


me, muss nach dem Kleinen sehn, er is jetzt wieder wach seit ca halb 12 und glaub solangsam wird er wieder müde...schau nachher wieder rein wenn er schläft  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Bambiii

Huhuu

Wow ihr seit ja schon fleißig am schreiben :)

@Themi
Schööööne Fotos von deinem Schatz.
Und schön das eure Nächte so super sind.

@Abschlussuntersuchung
Ich hatte meine schon, bei Kaiserschnittpatienten ist es ein wenig früher als
bei normalentbindenden. Hatte meine vorgestern :)

@Daten

U2 3340g 51cm 36,5 ku
U3 Termin 17.01.2012 11 Uhr
Gewschwisterkind Soraya Sherine 04.05.2010


@Stillen
Ich finde es schon schön, grade weil es für die Kinder das beste ist, aber Ich habe ein problem in der öffentlichkeit zu stillen und dadurch schränke ich mich eben selber ein :(
Ansonsten klappt das Stillen, ich stille aber nur im Sitzen. Bissel Brust aua aber das Leben ist kein Ponyhof. Wielange ich stillen werde weiss Ich nicht denke aber wieder bis Anthony nicht mehr mag, Soraya hat sich damals mit ca 7 Monaten selber abgestillt. Mal schauen wie es bei Anthony sein wird...

@me
Werde nun mich und mein kleines Pummelbaby fertig machen, denn die große abholen denn einkaufen und dann mal schauen. Schönen Tag euch allen :)  :-* :-* :-*

Dir auch ein schönes WE Themi und allen anderen natürlich auch


knuffi01

Hallo Mädels

ich melde mich nur ganz kurz wir wollen gleich mit matteo raus. ich musste gerade lachen. matteo hat seinen opa auf der nase gekratzt

@LeNe: also ich hatte auch schon meine Untersuchung beim FA. die sollte man so 8 wochen nach der Entbindung machen

@Massage war einfach nur super. ich war richtig entspannt

@Themi: ich wünsche euch auch ein schönes WE

@Mausi. viel spass beim Einkaufen

@Schlucken: das hat matteo auch ganz oft. da schüttelt es ihn richtig

@Jomi: matteo braucht auch immer beim andocken etwas zeit denn er bekommt das auch nicht hin im liegen

@pucken: das hört sich auch sehr interessant an muss ich auch mal probieren. wir baden matteo abends immer und dann ist er auch immer glücklich und schläft schnell ein

wünsch euch einen schönen tag. weiß nicht ob ich mich heute nochmal melde