Dezembermamis 2014- wir sind komplett und kuscheln uns ins neue Jahr

Begonnen von Trouble2011, 30. Dezember 2014, 21:06:05

« vorheriges - nächstes »

Magic

Mynona Oh das freut mich sehr das der kleine kerngesund ist.Eine riesen Sorge weniger bei euch.
Oh je da habt ihr aber auch schon viel durchgemacht.Hoert sich nso an wie bei meinem ersten Sohn.Der hatte damals von Sep. Bis einschliesslich Dezemeber 7 Luneghnetnzuendungen,bzw angehende.Schrecklich.
Aber auch diesmal hatten wir nicht so Glueck,unser kleiner war seit Anfang Maerz bis ende April Dauerkrank,Erkaeltung,eitrige Mittelohrentzuendung,dann Verdacht auf Hirnhautentzuendung,waren deswegen auch im KH,zum Glueck aber alles gut gewesen.allerdings hatte das AB zweimal nicht angeschlagrn,weil er einen resistenten Keim sich eingefangen hatte.Aber zur Zeit ist auch alles gut,habrn nun noch mit dem Folgen von 3 Wochen Antibiotika zu tun.Deswegen gibt es auch noch kein Brei hier,leider der kleine will eigentlich schon essen.

hoffnung 79

Hallo hallo.... Ich bin auch eine Dezember mama 2014 und würde gerne bei euch mit schreiben  s-:)
Eigentlich sollte unser Sohn am 28.11kommen aber er  ließ sich dann doch bis zum 05.12 Zeit s-chill

Magic

Oh wie schön noch eine Dezember Mama.Mein Sohn kam am 3.12.
Hmm hier schreibt keiner mehr wirklich,sind viele in derWhats App Gruppe.Evt magst du ja dazu kommen?

Mynona Wie geht es euch?Alles ok?

Mynona

Uns geht es prima. Till hat vor ein paar Tagen seine ersten Schritte gemacht und mittlerweile merkt man ihm auch gar nicht mehr an, dass er ein Frühchen war und am Anfang so zu kämpfen hatte. Wir überlegen nun, ob es nicht doch schon Zeit für ein zweite Kind ist...
Und bei Till mussten wir ja auch so lange warten. Zwei Sternchen und dann hats mit der Kryo geklappt... Ich bin so hin und hergerissen.
Naja, wir haben im Dezember einen Termin in der Kiwu-Klinik einfach nur ein Beratungsgespräch. Vielleicht sollten wir das Glück auch lieber nicht ausreizen, ein gesundes Kind zu haben ist doch eigentlich Grund zur Freude genug?

Magic

Mynona Oh wie toll wieder was von dir zu hören :-* Super das Till schon seine ersten Schritte macht.Meiner fängt auch damit an ;) Ist schon Wahnsinn wie schnell das erste Jahr vorbei ging,meiner wird ja auch bald schon 1 Jahr [Login or Register] ein kleiner Frechdachs :)

Ach du mit weiteren Kind,tja was soll ich sagen ich bin in der 12 SSW s-:) Ungeplant ,überraschend  .Wir waren ja eigentlich fertig mit der Planung.Aber irgendwie hat sich da jemand eingeschlichen.Und für A. hatten wir 2,5 Jahre gehibbelt und nun einmal im Zyklus GV und nicht richtig aufgepasst und zack schwanger.Wahnsinn ,aber ich freue mich total.

July


Magic

July Danke :-*

Mynona Ach ganz vergessen Herzlichen Glückwunsxh nachträglich an Till :-* :-*
Und mit zweiten Kind,wartet mal was die Klinik meint.Aber bei Till ist es doch auch gut gegangen.Aber versteh dich schon diese Angst ob es nochmal gut geht.Schwere Situation, ich hoffe das beste für euch :-*

Rina2011

hallo,
Ich war schon lange nicht mehr hier aber hatte jetzt das Bedürfnis etwas zu schreiben.
Erstmal herzlichen Glückwundch zur Schwangerschaft Magic!

Maila befindet sich momentan in der Eingewöhnjng bei der Tagesmutter da ich nächste Woche wieder arbeiten muß. Heut ist sie zum ersten Mal längere Zeit alleine dort und ich sitze zu Hause und heule.
Kaum zu glauben, dass die Zeit so schnell vorbei gegangen ist.

Der Wunsch nach einem dritten Kind ist bei mir noch da, aber da wir enorme Probleme haben eine größere Wohnung oder ein Haus zu finden, wird das wohl nichts :(

Mynona

Allen Geburtstagskindern Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Magic, Herzlichen Glückwunsch! Und wie ich sehe wird es ein vierter Junge  ;) Glückwunsch!

Wir wollen es nun wieder wagen. Im Februar haben wir das Planungsgespräch für unsere zweite ICSI. Ich bin gespannt, wie es wird und hoffe, dass letztenendes alles so gut läuft wie bei Till (War ja ziemliches Chaos mit Happy End)

Ich werd bei SO bei den LZ-Übis sicher wieder ein bisschen aktiver sein ab jetzt ;)

Till macht sich prima. Hier wird gerannt und getobt den ganzen Tag, von Babyspeck keine Spur mehr. 14 Monate ist er jetzt und man merkt ihm gar nicht mehr an, dass er ein Frühchen war...