Dezembermamas 2007 - Mit Duracell trotzt sich's schneller, und länger... Teil 2

Begonnen von arosa, 22. Januar 2010, 19:27:41

« vorheriges - nächstes »

arosa

Musst Du doch nicht rot werden...

Sag mal Britta, was ist denn aus Deinem Arztbesuch wg. der darmgeschichte geworden, hast gar nix mehr geschrieben....Mens gekommen? Wg. Pillenwirkung? S:D

Vee

@Brittas:
Du - und deine beiden Töchter - ihr seid wunderwunderschön.
Und wenn --- werd doch mal rot... Wahrscheinlich siehts grossartig aus.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Brittas79

Zitat von: Vee am 22. Januar 2010, 21:30:49
@Brittas:

Und wenn --- werd doch mal rot... Wahrscheinlich siehts grossartig aus.

...da fühl ich mich immer so jung wenn ich rotwerd  ;D

@arösle,nach 2 Tagen wars weg...sehr ominös  :-\...und meine Mens  :-\ hab noch 2 Pillen in der Packung....*hoffaufBesuch*  ;D

arosa

@britta: WAS?? Wann muss die Rosi denn kommen? *ohgottogottogott*

Brittas79

na so Anfang/Mitte nächster Woche...mach mich nicht hibblig!!!!!!

koboldchen

Hallole!!!

@britta
ach, was für schönes Skiurlaubwetter. Da kommen viele Sehnsüchte und Erinnerungen auf. Wo wart ihr denn genau? Ui, sehe gerade, bald geht es ja auch noch in Kur...

@Vee
ich weis, Kunstschule klingt so überzüchtet, aber wie soll ichs denn sonst nennen? Malschule? Wär echt froh für einen Tip. Bin auch mal gespannt, was wir da machen. Laut Flyer, Fingerspiele, Reime, Musik und Malen. das ganze geht 90min. Scheint mir ein bisschen lang. Mal abwarten. Nur habe ich mal wieder das Babysitterproblem alle 2 Wochen, da meine Schwiegermutter benjamin doch nicht hüten darf laut meiner Schwägerin. So idiotisch. andere Omas reißen sich drum und was ist bei mir?

@Kart
die Stunde war viel zu lange. Ihr glaubt nicht, was ich für Muskelkater habe und einen riesigen blauen Fleck auf dem Rücken, da ich an die Mauer gefahren bin. Au! Aber ich freu mich schon aufs nächste Mal!!! Vielleicht gehe ich vorher mit meinem Bruder nochmal üben, dass ich vielleicht auch mal unter die Top10 komme.

@Lori
Gute Besserung!!! Ihr habt aber auch keine Ruhe. Ich bin dafür, dass es dir absofort gut gehen muss. Weg mit allen Wehwehchen!!! Hexhex!!!

@me
ich habe mich heute ein bisschen durch den Tag gequält. Mein weckerchen Benjamin hat eine stunde zu früh beschlossen wach zu sein und ich bin nicht richtig aufgewacht. Und die Müdigkeit plus argen Muskelkater war nicht so der Hit. Habe mich zum putzen gezwungen und dann kam auch schon mein schwiegerpapa und hat mir die zwei abgenommen und ich bin gemütlich zu den Pferden gefahren. Seitdem bin ich wieder fit. Ach ja in 11 Tagen reite ich wieder!!!

Lg

Brittas79

@Ko,wir waren im Stubaital,fahren wir eigentlich fast jedes Jahr hin....

arosa

wie? Nur 2 neue Beiträge wärend meines ausgbiebigen Bads?

@koboldchen: Ui, da freust Dich bestimmt schon wieder drauf aufs reiten, was?

koboldchen

@Stubaital
oh, da waren Christoph und ich auch mal. Aber erinnern kann ich mich da kaum mehr. Ich weis nur noch, dass wir auf dem Gletscher Skifahren waren.

@arosa
ich freue mich schon aufs Reiten, aber ich habe Angst, dass es mir zu viel wird. Denn ich muss mindestens dreimal in der Woche was tun und einmal ausreiten, damit ich überhaupt eine Chance habe, Cisco auf das Niveau zu bekommen, wo wir einst waren. Ich kann nicht einfach so nur reiten, da habe ich zu viel Ehrgeiz. Aber hoffentlich wird mir das alles nicht zu viel

@1. Seite
Wollen wir für unseren neuen MT nicht eine schöne, erste Seite? (Nichts gegen Brittas Fotos, die sind klasse) Aber so hätte man die Geburtstage etc. alle auf einen Blick

LG
LG

arosa

@koboldchen/1.Seite: Ja, ich kümmer mich drum. Mein Posting ist ja das Anfangsposting

Soll ich das auch unterteilen in aktive und nicht so aktive User, und die seperat schreiben, die leider nicht mehr dabei sind? oder so wie vorher?

Tanzmaus

Guten Abend,

schau auch nochmal kurz rein.

@Thread geschlossen. Ich dachte auch erst, wir haben was verbrochen. Aber dann habe ich gesehen, daß andere auch geschlossen sind.
Es steht in den Monatsthread ganz oben, daß große Thread geschlossen werden und neu aufgemacht werden müssen.

@Bilder: Lia's Berufswunsch: Friseurin

Lieben Gruß
Maren

arosa

So, ich hab den 1.Beitrag "verschönert" und geh jetzt BISS lesen

Bonsailine



Guten Morgen Ihr Lieben

neuer Thread,neues Glück,neuer Anfang   :P

Sind ja wieder herrliche Bilder zu begutachten,da bekomm ich richtig Fernweh.....

@arosa

magst nicht wieder eine Birne in die Überschrift machen,hab mich so dran gewöhnt und wir sind leichter zu finden  s-:)

@Tanzmaus

hehe,so steht Cani auch immer hinter mir,wenn ich in der Wanne sitze und dann kann ich meine Haare anschließend erstmal entknoten *aaaaaah*

@us

bei uns ist die Stimmung im Moment leider oft überreizt  :-[ ABER den Kids gehts gut.Ich habe mir einen Antrag für eine MuKi Kur schicken lassen,bin allerdings nicht so ein Fan von Arztpraxen und dementsprechend selten hat mich mein Haus-Doc auch in den letzten Jahren zu Gesicht bekommen....

Can plappert alles, z.Z. mag er gerne rumdoktern:Mamaaaaa,Arz pielen,so süß,dann sagt er ausziehen-hört mit dem Stethoskop ab und sagt- alles ok  :)

Ganz schwierig mit ihm irgendwohin zu gehen,erstmal gibts jedesmal nen riiiiiesen Kampf ums anziehen,dann will er in keinen Autositz,keinen Kiwa und laufen mag er auch nicht,zumindest nicht in die geplante Richtung....Außer beim Schlitten fahren,da kommandiert er-dosser Berg-fletzt sich bäuchlings auf den Schlitten und läßt sich Paschamäßig den Berg auch raufziehen  S:D

Na gut meine Lieben,ich muss mich dem Alltag widmen,wünsche Euch nen supi Tag und hoffe jetzt wieder regelmäßiger bei Euch zu sein,es tut schon gut  s-kuscheln

arosa


arosa

@bonsai: Mensch, ich drück mal die daumen, daß der Antrag für die MUKI Kur schnell über die Bühne geht und Du dort dann ein bißchen abschalten kannst. Bei Britta hats, glaub ich, gar nicht lang gedauert, bis er genehmigt war....


@miss: mensch Miss, nicht nur die erste Seite einmal überfliegen, richtig lesen, dann findeste uns auch ;) ;D

Hab übriegens auch soleil, TomTom, sushi, lori, Solsikke angeschrieben. Die anderen schreib ich aber auch noch an

arosa

So, ich habe nun alle aktiven und auch nicht so aktiven angeschrieben. Die, die nie mit dabei waren, hab ich nun nicht angeschrieben (schnie und Angi jetzt mal als Beispiel) ist das ok?

Sushi *M.A.*

Hab euch gefunden!!!!



Hoffe es geht euch gut - da spickelt man mal ein paar Tage lange nicht und dann so etwas.


Hihi, muss wohl mal öfter wieder online kommen.

Heute ist Junggesellinnenabschied von meiner Schwägerin - bin schon sooooo gespannt!!!

Grüssle
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

Miss_Marple

Man, bin ich blind!
Hab 5 mal gesuch und nix gefunden. Immer wenn ich was gesehen hab bin ich in dem geschlossenen MT gelandet und ich hab echt schon gedacht ich hätte Euch verloren und mich gewundert, dass keiner einen neuen MT gemacht hat, so lange wie ich nicht hier war.
Hab noch immer einen Grippekopf, das erklärt vielleicht einiges.

arosa

@Miss: Hab mir schon gedacht "Na, die Miss, die hat Migräne, sitzt im halb dunklen- und findet uns nicht"
hehe, ich hätte Dich aber spätestens JETZT auch mit angeschrieben ;D

Miss_Marple

Hab schon Bescheigegeben, dass sie den anderen wieder löschen.
Hab noch immer nix von einem Kiga gehört. Der der angeblich noch 2 Plätze hätte (laut Jugendamt) hat gar keine, oder genauer sind das die Notfallüberbelegungsplätze für Kinder die am 1.8.10 schon 3 Jahre sind. Und in dem Kindergarten beginnt das Nachrückverfahren erst übernächste Woche, weil die bis zum 29. Zeit gegeben haben, den Platz anzunehmen oder abzulehnen. Nun sitz ich wieder hier mit der Auskunft ich werde spätestens im März Bescheid bekommen.
Und meine Kolleginnen wollen wissen, ob ich wiederkomme und wenn an welchen Tagen, da die mit dem Umzug auch die Öffnungszeiten ändern sollen/wollen/müssen.

@Arosa: Nein, im Dunkeln nicht. War gestern schon um halb 8 im Bett, ging nix mehr, Halsweh, alles geschwollen, Matsch in der birne und Schüttelfrost. Aber Migräne hab ich nicht, nur Kopfschmerzen (haha mal was ganz neues).
Aber wenigsten hat Katja 2 Nächte durchgeschlafen. Ist zwar heute um 6 aufgewacht, hat sich aber breitschlagen lassen zu uns ins große Bett zu kommen, so dass ich liegenbleiben konnte bis Heiko zur FH ist.

Ich hoffe mal, dass allmählich das Paket mit dem Ebayzeug ankommt. Hab weder etwas gehört noch ein Paket bekommen. Laut Kontoauszug hat sie seit Montag das Geld.
Hab ihr jetzt eine NAchricht geschickt, ob das Geld bei ihr angekommen ist, falls ich das falsch rüberkopiert habe. Aber Copy-paste bekomme ich eigentlich auch noch mit Migräne hin.
Irgendwie läuft alles verkehrt im Moment.

Soleil

miss, danke fürs bescheid geben!!!

nur pieps von mir. fedor hat heut nacht fleißig gekotzt. wenn's bei uns wie bei nina abläuft, ist der rest von uns übernächste nacht dran  :P

war heut trotzdem beim frisör. na gut, mir 3 stunden schlaf sah auch zum schluss mein spiegelbild nicht ganz so gut aus, aber besser als vor dem schneiden auf jeden fall  ;)

drück euch


arosa

Wir sind seit gestern ein Raffrollo weniger*lach* femke ist dran hängen geblieben und hats abgerissen, die 3 Aufhänger, die and er Wand montiert sind, alle Harken abgerbochen- super- die gibts nicht nach, jetzt darf ich wahrscheinlich ein komplett neues vom IKEA holen, nur um an die Halter zu kommen*ärgerlich*

Soleil: Ich find Deine Haare so toll :)

feuerengel

@arosa
Danke für's Bescheid geben...
/Rollo: kann man nix dranbasteln dass es trotzdem an der Wand bleibt?

dann werd ich hier wohl neu einsteigen, wenn's okay ist.
Bin zu faul um nachzulesen.

@Soleil
super Foto... sieht schick aus und die 3 Stunden fallen überhaupt nicht auf...
/Gute Besserung an die Kranken Mäuse...
Hast das Foto gesehen dass ich vom Indio Pistazie reingestellt hab?


wir hatten heut nach eine super Nacht. Michel ist gestern abend zum ersten mal ohne seinen Schnuller eingeschlafen (er hat garnicht danach verlangt), zudem hat er in seinem Bett durchgeschlafen, das war glaub das letzte mal irgendwann vor nem halben Jahr. Seit er ein großes Bett hat, steht er Nachts auf und kommt zu uns und schläft an bei uns weiter. Meistens bekommt es keiner mit, aber man hat doch nicht so viel Platz... Mal schauen wie's heut abend läuft.
*17.12.2007    *12.11.2009    *10.07.2011

arosa