♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥

Begonnen von dine21, 14. Januar 2014, 09:32:31

« vorheriges - nächstes »

Ilovepitbulls

Wollte euch nur mal liebe Grüße da lassen: Die Terroristin und ich sind im
Krankenhaus, sie hat sich ein RS-Virus eingefangen und fühlt sich garnicht mehr super... :(
Ich will mein lächelndes Mädchen zurück!!!
[Login or Register]
21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Hexe Maike

Ilove bin in Gedanken bei dir und deiner Maus. Hoffe das es bald wieder besser ist und ihr wieder nach Hause gehen dürft.

Ilovepitbulls

Danke dir, im Gegensatz zu den letzten 4 Tagen ist sie heute das sprühende Leben. Hat seit Mitternacht so viel gegessen wie den ganzen gestrigen Tag über... Es wird! Vor allem hat sie mich schon wieder angelächelt vorhin <3
[Login or Register]
21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Hexe Maike

Super, also endlich wieder auf dem Weg der Besserung. Jetzt wird sie sich alles holen was die letzten Tage nicht ging.

Insa

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch?

Ich habe meinen Whatsapp Account gelöscht. Mir gefällt nicht, was da mit Facebook vonstatten geht, deswegen bin ich da jetzt raus. Hab ja aber eh kaum noch Zeit dafür.

M. nimmt wirklich all meine Aufmerksamkeit in Anspruch, aber sie ist so toll! Ein wundervolles kleines Mädchen und sie lacht schon viel. 2 Monate ist sie nun auch schon alt.

@Ilove: Ich hoffe, Leni geht es inzwischen schon wieder besser und ihr könnt wieder voll und ganz genießen!




Ilovepitbulls

Wir sind nach 5 Tagen entlassen worden. Das will ich nie wieder mitmachen müssen :( mein armes Baby!!!

Blöde Frage, das gibt ne Whatsapp Gruppe?!
[Login or Register]
21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Hexe Maike

Ja aber schon zu so Zeiten. Es gibt aber immer noch ein paar Leute die kein whatsapp haben.

loewenzahn


Ilovepitbulls

Gerne, was muss ich dazu tun? (Hab keine Ahnhng wie das mit den Gruppen funktioniert...)
[Login or Register]
21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

RackerMama

Hi

Wer ist nun alles in der whats app Gruppe?
Mh würd auch gern dazustossen - hier ist irgendwie Flaute :-(

Ansonsten wer ist noch hier?
Wie geht's euren Mäusleins? Wahnsinn wie sie sich entwickeln!
Es ist so unbeschreiblich schön wie sie sich und die Welt entdecken und allmählich das mobile werden ansteuern.
Meiner dreht sich nun in eine Richtung am 1.4 haben wir die U4 und der große Bruder ist nach wie vor stolz wie Bolle.

LG
Meine zwei Jungs , alles was ich brauch! K'09 / H'13

Hexe Maike

Ich bin noch hier.

Meinen beiden geht es Super gut, beim Maximilian ist der erste zahnschon durch warten jetzt beim Friedrich darauf das der Zahn durchkommt. Leider ist er zur zeit sehr quengelig

Wie klappt es bei euch anderen den so?

RackerMama

Hi

So 2. Impfung wieder
Mit Gebrüll hinter sich gebracht. 6080g 63cm groß und ku 42.5 cm! Alles bestens, nun schläft der kleine Mann!
Wie waren/sind eure u4 Daten?

@hexe

Uff schon ein Zahn da? Krass! Ich hoff da lässt er sich noch Zeit bis abgestillt ist :-) mein erster bekam mit 7.5 Monaten die ersten 2 unten.
Meine zwei Jungs , alles was ich brauch! K'09 / H'13

Ilovepitbulls

Huhu! Uns geht's auch super!
Letzte Woche war U4: 59 cm, 5400 Gramm, 40 cm KU
Erste Impfung haben wir nun auch hinter uns gebracht. Bis auf etwas müde war alles in Ordnung!
Ansonsten bin ich von Tag zu Tag verliebter in die Kleine <3 kann mir echt nicht mehr vorstellen wie es ohne sie war! Aber sie macht es uns auch echt leicht! Mittlerweile schläft sie so um 19.30 Uhr ein, um Mitternacht wenn wir ins Bett gehen bekommt sie noch ne Flasche und schläft dann bis 7.30/8.00 Uhr

[Login or Register]
21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Ilovepitbulls

Ich warte auch noch immer drauf was mit der Whatsapp Gruppe ist... :(
[Login or Register]
21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Hexe Maike

@ illve ich denke mal das die ganzen aus der wathsapp Gruppe hier nicht mehr rein schauen ist einfach nur noch eingeschlafen hier.

Mausi&Finn

huhu!!

ich schaue immer nochmal rein!

Nur mir fehlt die zeit hier viel zu schreiben!

Nini leitet die gruppe! Vielleicht sie mal anschreiben?




RackerMama

Ich schau auch immer mal rein hab hier ja auch schon Selbstgespräch geführt :-)
Meine zwei Jungs , alles was ich brauch! K'09 / H'13

Insa

Hey!

Ich bin auch wieder hier. Wir genießen ganz viel, natürlich steht Häschen im Mittelpunkt, für Internet ist da nicht mehr so viel Zeit.

4 Monate ist sie jetzt auch schon... Sie wird tatsächlich so langsam mobil, macht erste Anstalten, sich fortzubewegen. Das mit dem Robben dauert wohl nicht mehr lang. Und ganz aufmerksam ist sie!

Ilovepitbulls

Oh! Hier ist ja jemand :)
Uns geht's noch immer super! Umdrehen gehört mittlerweile zu ihren Hobbies, leider geht's nur in eine Richtung, zurück geht irgendwie noch nicht da wird dann geplärrt *g*
Den ersten Brei hat sie auch schon gefuttert. Die dreht fast durch vor Verzückung, vor allem Pastinake kommt hier unwahrscheinlich gut an!

Würd mich freuen mal wieder mehr von allen zu lesen!
[Login or Register]
21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Hexe Maike

Meine beiden mögen pastinake gar nicht, lieben aber Möhren und auch Kürbis. Also ich habe nach jedem Brei immer schöne gelbe Flecken auf den Sachen.

schnuffypurzel

hallo!
liest hier noch wer?
Thea und mir gehts gut. sie dreht sich schon fleissig und fängt jetzt an zu Robben und versucht zu krabbeln. Impfungen hat sie gut vertragen.
wir stillen noch voll. Beikost gibts frühestens mit 6monaten.
whatsapp hab ich jetzt sogar. seit ihr da alle?
wie gehts euch und euren Mäusen?

LG schnuffy
[Login or Register]

[Login or Register]

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Hexe Maike

Also hier bin ich immer noch unterwegs, da ich kein WhatsApp habe. Uns geht es super gut. Drehen klappt super gut und es wird schon versuchen sich über den Boden zu schieben, klappt noch nicht wirklich und dann ist das Geschrei richtig laut.

lillyblue

Hey :) ich bin auch noch hier
Matilda robbt schon seit Ca 2 Wochen, seit ein paar Tagen ist sie auf allen Vieren und wippt  :)
2 Zähne hat sie schon, es sieht so aus als würden oben welche kommen.
Mit beikost haben wir schon mit 5 Monaten begonnen. Mittlerweile isst sie fast alles, wir geben ihr das Essen in ihre Hand.
Sonst klappt alles super mit iht, sie lacht mit jedem, natürlich nur wenn ich irgendwo in der nahe zu sehen bin :D

Insa

Wollt mich auch mal wieder melden.

Bei uns ist alles gut, Häschen wird sogar so langsam mobil, robben geht schon gut und sie wird wohl bald auch anfangen zu krabbeln. U5 hatten wir auch schon, knapp 6kg wiegt sie nun und ist kerngesund.

Wir haben nun auch den ersten Urlaub hinter uns, mein Mann und ich brauchten das mal wieder, sind mit Häschen auf Kreuzfahrt gefahren und das war echt erholsam.
Das Wetter war echt schön und dort gibt es auch Kinderbetreuung, sodass wir sie immer mal für 2, 3 Stunden abgeben konnten. Das hat sich echt gelohnt!

Ansonsten sind wir uns auch sehr sicher, dass da nochmal eine Nr. 2 dazu kommen soll. Aber erstmal will ich 2015 wieder anfangen zu arbeiten und dann sehen wir weiter!

Insa

Hallo!

Schaut ihr hier mal wieder rein?

Wir wollten euch nur fröhliche Weihnachten wünschen, und allen Geburtstagskindern alles Gute!

Bei uns steht nun auch der erste Geburtstag vor der Tür und Häschen läuft schon! Bin total stolz. Ansonsten genieße ich meine letzten freien Tage - am 5. Januar muss ich nämlich wieder anfangen zu arbeiten, den 2. konnte ich mir zum Glück freinehmen. In die Krippe wird Häschen dann auch gehen, aber ich hab da überhaupt keine Bedenken bei ihr. Sie ist sehr offen und fröhlich.

Nummer zwei planen wir jetzt auch schon, wollen im Frühjahr mit dem Üben anfangen, dann sind mindestens zwei Jahre zwischen M und ihrem Geschwisterchen.