Dezember Mamas 2007- bitte schleießen, da voll!

Begonnen von arosa, 08. August 2010, 17:59:29

« vorheriges - nächstes »

arosa




Das sind wir

29.09.2007 Vee mit Sky Noah
04.11.2007 Bonsailine mit Can Darren
12.11.2007 GiGi mit Anton
14.11.2007 Simsa mit Lena Sopie
26.11.2007 Fyps mit Nele Charlotte
26.11.2007 Izzie mit Lia Felicia
26.11.2007 Wuwu mit Niklas
27.11.2007 Koboldchen mit Maximilian
27.11.2007 Kugelblitz mit Tabea
30.11.2007 Tanzmaus mit Lia
02.12.2007 Miss_Marple mit Katja
05.12.2007 Frittchen mit Leni
05.12.2007 Lorelei77 mit Annika
06.12.2007 Schnie mit Leni Marie
06.12.2007 Sunshine381 mit Marvin
07.12.2007 Nathalie mit Maria
07.12.2007 Angi mit Amelie
08.12.2007 Sonne mit Viktoria
08.12.2007 zwerg_dine mit Leni
08.12.2007 Neele2007 mit Neele
10.12.2007 Zippel mit Lian Thierry
11.12.2007 Birgit mit Valentin
11.12.2007 Moppel mit Tammo
11.12.2007 TomTom (Babylady) mit Tom
11.12.2007 Dajana mit Leon
12.12.2007 Brittas79 mit Hanna
13.12.2007 Magda mit Isabella
14.12.2007 Gutemine mit Thea Marie
15.12.2007 Hope73 mit Josephine Leni
17.12.2007 Peppeline (Solsikke) mit Felix
17.12.2007 Feuerengel mit Michel Julius
18.12.2007 Arosa mit Femke
19.12.2007 little.angel mit Emilian
19.12.2007 Kakau mit Luke
20.12.2007 Sonnenschein10 mit Jacob
21.12.2007 Soleil mit Fedor
24.12.2007 kami153 mit Johanna
25.12.2007 Michi26 mit Merlin
02.01.2008 Morfanwen mit Finn Leo

Und hier ein Teil der Dezember-Mamas:


In Gedenken an Kathis Sternchen Manuel,
der am 11.12.2007 in der 38. SSW still geboren wurde.

arosa

Unsere Geschwisterchen und ET´s

08.06.2009 Benjamin von koboldchen
14.09.2009 Ben von TomTom
24.09.2009 Jara von Soleil
12.11.2009 Frieder von Feuerengel
21.02.10 Anna von kakau
01.07.2010 Lina von peppeline
27.07.2010 Nico Alexander von lori
11.11.2010 Rieke von Arosa und Tentacle


17.02.2011 GiGi
08.06.2011 Izzie
Feuerengel ET ?

s-engel In Gedenken an Sienna, fortgeflogen in der 28. SSw am 1. Frühlingstag s-engel



(schickt mir eure Termine, ich vervollständige nach und nach)

TomTom

sooo, endlich ma wieder nen neuen fred 8)

arösche: machste wieder irgendein nettes symbol hin?
levke:  8) ;) ja, irgendwas in der richtung wird´s wohl, hmm? vll auch janne, janna, lievke oder gar sowas wie malin, lene...?

gigi: ja, ich find´s hier auch sehr angenehm und freu mich, dass ich endlich mal wieder mitkomme ;) angenehmes tempo grad.

TomTom

sacht mal, gibt´s hier eigentlich noch ab und magda oder little.angel?

Vee

Auf ein Neues liebe Dezembis 07  :-* :-*
Auf die Freude, das Lachen und die Liebe!
Neuanfänge sind ne Chance - mögen quasi alte Missbefindlichkeiten mit gelöscht worden sein!  :D

[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

arosa

@TomTom: Der momentan ausgesuchte 2. Name ist bei Deinen Aufzählungen mit dabei ;-)

Vee

Magda habe ich gestern oder vorgestern bei Allgemein gesehen.

@TomTom:
Und wie WIR uns erst freuen, dass du wieder dabei bist!!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Vee

/Löschung: schade eigentlich, ich wollte Loris Geburtstext noch an J vorlesen.

@Lori:
Hast du was in ner Word-Datei, das du mir schicken könntest? edit: War noch nicht weg, habs gespeichert! Und unter Geburtsberichte ist es ja auch hab ich jetzt gesehen!
/Hormone: Hatte irgendwie schon drauf gewartet.  :-\ Du bist bestimmt zu emotional und zu temperamentvoll, um die ersten Wochen im reinen Weichspül-Frohsinn durchzumuttern.

@Michi:
Schön zu hören, dass alles gut verläuft bei Merlin.

Wo ist eigentlich Kakau?
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

TomTom

Zitat von: arosa am 08. August 2010, 19:50:55
@TomTom: Der momentan ausgesuchte 2. Name ist bei Deinen Aufzählungen mit dabei ;-)
na, den ham wa dann schonmal so halb s-biggergrin

veeschn: danke :-* :-*

TomTom

ach so: warum kann man eigentlich nicht mehr sehen, ob jemand online ist?

Miss_Marple

@TomTom: Das kann man nur noch im Profil desjenigen sehen, frag mich nicht warum. Ist seit dem letzten großen Absturz so.

Genau KAKAU, Hope, Kami, Simsalabim wooooooooooooooo seid ihr hin?
Und wen ich sonst noch vergessen habe, bin so "löchrig" im Moment.

Apropos hab schon wieder mal Darmsausen. Und schon wieder mal Sonntagnachmittag. Mir bekommen WE wohl nicht. Oder mein "gutes" Sonntagsessen ;) Oder der Nachmittagskuchen oder das heisse Bad oder einfach alles zusammen.

Katja war um halb 9 im Bett. Nach den leidvollen Erfahrungen der letzten Tage heisst das etwa 8-9 Stunden schläft sie macht also halb 5  :o Bitte nicht. Mir reicht dass sie uns am WE um 6 rausgeschmissen hat. Also genauer gesagt mich.

Lori+Annika+Nico

Hääää warum wurde denn der MT schon wieder gelöscht? Haben wir schon wieder so viel gesabbelt? Oh manno ...

kurzes Egoposting von mir:

haben grad nochmal mit der Hebi telefoniert, so wie es aussehen könnte, hat jetzt Nico nicht nur evtl. Windelsoor (Vermutung), sondern auch evtl. Mundsoor  :P jedenfalls sind wir da drauf gekommen, weil mir seit heut mittag die Brustwarzen höllisch brennen... Meine Hebi meinte, wir sollen gleich morgen früh zum Arzt. Hoffe, wir bekommen da auch schnell einen Termin. Ach menno, irgendwie nehmen wir alles mit  :P Hoff nur, er hat keine Schmerzen. Den typischen Soorauschlag im Mund hab ich jetzt aber bei ihm net erkennen können. Vielleicht ist es auch noch das Anfangsstadium. Überleg nur die ganze Zeit, ob ich mir evtl. auch einen Scheidenpilz eingefangen haben könnte (vielleicht im KH?), denn da unten juckt es ja so. Dachte ja, es wären die Fäden ...  :-\

Mein Hormontief war dann heut mittag auf dem Höhepunkt und Anni war so süß und herzig *heul* André hat mir Schokolade gebacht - um meine Stimmung aufzuheitern. Anni sitzt vor mir, ich schieb mir ein Stück rein, kaue ... sie "Und Mama, geht es dir besser?" Ich: "Nein Schatz" Sie: "Dann musst du schnell noch mal ein Stück essen" ... dann hab ich heulen müssen  :P Naja, jetzt gehts mir bissle besser

Meld mich morgen wieder, muss jetzt den Kleinen ins Bett bringen ...  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Miss_Marple

Menno : nun kann man noch nichtmal mehr sehen wie viele hie rim MT gerade aktiv sind. :-( :P

Da wusste man wenigstens ob es lohnt noch auf Antwort zu warten oder ob alle im bett sind.

@Lori: Ja manchmal sind sie zu süß.

Miss_Marple

@Arosa: Kann man da vorne evtl. wieder die Glühbirne als Zeichen reinsetzen? Ich hab die immer als Lesezeichen genommen um uns leichter zu finden? Bin doch schon so alt und unflexibel ;)

Miss_Marple

Dieses: insgesamt eingeloggt: oben im Kopfteil hätte sie sich auch sparen können.
Ich will gar nicht so genau wissen wieviele Stunden (ähem Tage) ich hier zugebracht habe ;D ;D


Ist irgendwer hier? Pieps doch mal!

michi26

Ja ich nur ganz kurz.

@Mädchennamen

Ich finde Marlind auch sehr hübsch. So heißt die Tochter einer Freundin. Die Kinder haben alle (für mich) besondere Namen.

Maria   Almuth
Anna   Marlind
Max    Arwed
Albin   Menard

Rufnamen sind jeweils die 2ten und wer aufgepasst hat von Oben nach unten und beim 2. Namen von unten nach oben kommt immer Mama raus. Weiß nicht ob es Anfangs beabsichtigt war, aber zum Schluss glaub ich schon. Die 1. und der letzte (sind glaub ich 19 Jahre dazwischen) haben am gleichen Tag Geburtstag. Find ich witzig.

Sushi *M.A.*

Mensch, ich quasselt und quasselt... Kein Wunder, dass da wieder ein neuer Thread eröffnet werden muss  ;D


Lori
Mensch, hab Tränchen in den Augen gehabt als ich das mit Annika und der Schokolade gelesen habe... Die sind manchmal richtig zuckersüss...
Hoffentlich bekommt ihr morgen schnell einen Termin bei KiA - ihr nehmt echt alles mit zur Zeit, oder?!?  s-druecken
/Sprache: Markus redet hin und wieder polnisch mit Marvin. Ich selber kann es ja nicht perfekt, da ich hier geboren bin und es nur durch Besuche in Polen gelernt habe. Möchte Marvin dann nicht unbedingt was falsches beibringen. Er versteht sehr viel, antwortet jedoch deutsch. Die letzten Tage in unserem Urlaub haben wir ihn sogar erwischt, wie er ein bissle Polnisch- Kauderwelsch ausprobiert hat... Das hat soooooo lustig geklungen  ;D

Arosa
Ihr macht es spannend mit eurem Namen - bin gespannt...

Michi
Hihi, das ist ja lustig mit den Namen - und wir sind auch MAMA  ;) Bei den 1. und 2. Namen  ;)

Markus      Andreas
Annette     Magdalene
Marvin      Andreas
Alina         Mia


Miss
Ein PIEP nur für dich  :-*

Morgen hat Alina ihren U4- Termin. Bin schon gespannt was der Doc zu ihr sagt...
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

Sushi *M.A.*

Zitat von: Miss_Marple am 08. August 2010, 21:43:54
@Arosa: Kann man da vorne evtl. wieder die Glühbirne als Zeichen reinsetzen? Ich hab die immer als Lesezeichen genommen um uns leichter zu finden? Bin doch schon so alt und unflexibel ;)

Auja, mach uns vorne wieder das Birnchen hin - da hab ich auch immer danach geschaut  :-*
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

Vee

@sushi:
Boah, was ein Zufall, ihr auch mit  M A M A  bei den Namen!
/Marvin/Polnisch probieren zu quatschen: wie geil, hab ich garnicht mitbekommen!!

Leute, sucht doch nicht nach unserem thread! Gibt doch die Favoriten-Funktion oder Lesezeichen oder oder... Rechte Maustaste, da wird doch bestimmt was angeboten!

@TomTom:
Muss viel an euch denken. Hachja.

@Lori:
Immer wieder unglaublich für mich, dass Sky auch mal so ne Dinger bringen wird. Ist das süss, wenn die Kleinen so ihre Empathie ausdrücken.

Mann! Erst die Loveparade, jetzt die vielen Ertrinkenden in den Notstandsgebieten. Ich hab schon Angst die Zeitung aufzuschlagen. Früher handelte der Auslandsteil auch vorwiegend von Toten, aber ich bin gerade so ... tief empfänglich für Leid.  :'( Muss das richtig abschütteln. Wer wohnt von uns eigentlich in Sachsen? Kakau?
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

TomTom

moien!

michi:
uuh nee, das wären keine namen für mich, wobei ich anna, maria und max gut bzw. ok finde.

miss:
onlinestatus: ah, alles klar, danke!

vee:
danke für´s denken :-* ja, ist wirklich nicht einfach :'( mal überwiegen die schluss-mach-gefühle, dann kommt wieder das liebesgefühl zu andré hoch :'( :'( aber so geht´s einfach nicht, wir haben überhaupt keine wirkliche ebene, auf der wir uns begegnen und die uns basis und halt gibt. ich befürchte, das ist von andré nicht mal groß "böse" gemeint, er ist einfach so und würde ja eh am liebsten allein im wald wohnen. aber ich werd damit eben nicht glücklich und das geht auch nicht :'( und dann dieses riesengroße problem, dass er einfach nicht reden will. mit anderen kann er gut über deren probleme reden, aber sobald es ans eigene geht, macht er dicht. sch*** hier :-[

arosa

So, erstmal nur kurz. Timo ist krank, ich darf Kinderturnen(das ersdte mal nach den Ferien) dann alleine wuppen *puh*

Glühbirne ist wieder da

@Namen/TomTom: Na, Pustekuchen, der 2. ist doch nicht dabei, den will er jetzt nicht mehr :-(

GiGi

Hallo ihr Sabbeltanten,

wird hier schon wieder am Forum rumgefummelt? Irgendwie sieht alles so anders aus...

Kurzer Lagebericht aus dem Seniorenstift: fieberfrei aufgewacht :D, aufgestanden und Morgentoilette - Schweißausbruch  8), Anton kiTafertig gemacht und gefrühstückt - aaaaanstrengend  :P, mit dem AUTO die 500m zum KiGa gefahren, wieder nach Hause, Treppe hoch - Schweißausbruch sowie dringendes Bedürfnis ins Bett zu gehen und wieder zu schlafen s-:). Ich sachs ja immer wieder - alte Frauen sollen keine Kinder kriegen!

Aaaber: Rücken ist viiieeel besser, nur mein Kopf fühlt sich früh an, als wäre er nicht richtig festgeschraubt...deshalb werd ich michnun endlich mal aufraffen und mir ein neues Kopfkissen kaufen, das alte machts nicht besser...

@neuer Thread

Wieso eigentlich??

@tomtom

Ist Andre inzwischen wieder aufgetaucht??

@Lori

Ich musste grad lachen bei deiner Schilderung von Anni und der Schoki, die sind schon Knaller die Lütten. Als ANton heute früh aufwachte, sagte er zu mir "Und Mama, bist du noch krank?? Soll ich dir Machase (Massage) machen??" Er hat nämlich zugeguckt, als Tom mir neulich den Rücken massiert hat. Und dann fing der kleine Kerl tatsächlich an, auf meinen Rücken rumzustreicheln... :-*

Heul dich mal richtig aus ein paar Tage, wenn du versuchst dich zusammenzureissen, dauert es viel länger...

Bin ja mal gespannt, was du der Arzt sagt. Und ich glaube Soor tut den Mäusen nicht weh, ist nur nervig weil ansteckend. Guckt deine Hebi auch auf deine Sch*** oder musst du zum FA, um die Frage nach dem Pilz abzuklären?

@Namen

Falls es ein Mädchen wird fände ich Rieka oder Louise schön... Nächste Woche ist die erste Feindiagnostik - hibbel!!!

@threadsuchen

Ich geh immer über "eigene Beiträge"...

@Vee

Ich mag das auch gar nicht lesen... brita müsste auch zu Sachsen gehören, kakau auf jeden FAll, Zippel war auch aus der Gegend.

Sagt mal existiert eigentlich die Dezembermama-Seite noch?? Ich hab kein Lesezeichen mehr und kann mich nicht mehr erinnern wie sie hiess...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

heut ist ein doofer Tag - haben jetzt um 11.50 Uhr nen KiA-Termin und die Hebi kommt jetzt zwischen 15 und 15.30 Uhr  :P der ganze Tag also verhunzt. Dabei scheint so schön die Sonne  :-[ naja, gehen halt dann so um 16 Uhr mit Anni auf den Spielplatz. Jetzt geht sie zu meiner SchwieMa zum Mittagessen, dann muss sie wenigstens net mit zum Doc.

@Sushi
Wie süß, polnischer Kaudawelsch! Aber ich finds gut, dass Markus mit ihm polnisch spricht, so schnappt er wenigstens was auf bzw. bekommt schon früh ein Gefühl für die Sprache. Meiner Freundin ihr Mann hat bei allen drei Kindern sich geweigert, kroatisch mit ihnen zu reden  :P absoluter Blödsinn. Wenn sie jetzt in Kro Urlaub machen, muss der Papa alles übersetzen, weil die Tanten etc. kein deutsch können. Ne andere Bekannte ist Russin - weigert sich auch, mit ihrer Kleinen russisch zu sprechen. Ich find das bekloppt!

@Gigi
Wie schön, dass es dir besser geht, aber der Schweißausbruch ist ein eindeutiges Zeichen, dass du noch langsam tun sollst!
/Pilz: Ich bin auch gespannt... tippe aber schon auf Soor. Meine Brustwarzen zippeln ganz schön  :-\
/Scheidenpilz: Falls sich der Soorverdacht bestätigt, ruf ich heut mittag beim FA an und mach einen Termin für morgen. Vielleicht hab ich mir da unten auch was eingefangen - frag mich nur, wie sie mich untersuchen wollen, ich bin ja da unten  noch total geschwollen, die bekommen ja ihre Foltergeräte da gar net rein  :-X

@Vee
Wie süß, dass du J. meinen Geburtsbericht vorlesen wolltest  ;D weiß gar net, ob der so lesenwert ist haha...

@all
Drück euch lieb  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011