☃ Dezember 'o9 - neues Jahr neues Glück

Begonnen von starlet, 07. September 2011, 19:47:42

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

hab mal geschaut..sonst werden die mts ja geschlossen....
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~°Nikky+AyLeLu°~

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

starlet

huch ich hab den alten MT auch nicht gefunden  ??? wie blöd, aber naja
aber soweit ich weiss, wirds NICHTS gelöscht, sondern nur in den mod bereich verschoben. oder halt geschlossen. seltsam, vorallem wegen den beitrögen

@sylvara
soll ich deinen ticker auch obenrein machen?
wenn ja, such dir was schönes aus, ich tips dann nach

ich war mal so frei und habe schwangere smilies hinter dich und sonne gemacht :) nikky hat ein liebespärchen bekommen :D

ich drück deinen mann die daumen!

oh je so schlimm mit dem kreislauf. liegt vielleicht auch noch am wetter?! hier ist es so komisch.

@nikky
och ich find sowas schön und ich denke deine freundin is echt nur neidisch :P

@belinda
s-winken
gehts euch gut?





starlet

habt ihr euch eigentlich schon gedanken ums geburtstagsgeschenk gemacht?

Sylvara

Hm, vielleicht ist da wirklich was verloren gegangen. Weil die ganzen anderen sind ja schon ewig geschlossen und könnten eher gelöscht werden. Kann mir nicht vorstellen, dass wir zur Überprüfung verschoben wurden oder so.

@Betty: habs schon gesehen, hast du süß gemacht  :)
Nen Ticker, hm, ist mir eigentlich egal. Hab ja eh einen in der Sig.

Ich denke Erik wird die Babypuppe "Krümel" von Jako-O bekommen und Kleidung dazu, quasi als eigenes Baby. Und das Baby bringt dann das Pflegeset mit Flasche etc. mit. Dachte dann ist er vielleicht nicht zu eifersüchtig wenn er selber füttern/wickeln darf. Immerhin füttert er derzeit immer seine Kuscheltiere, heute wurde die Katze in die Butter auf seinem Brot gedrückt  s-:)
Ansonsten mal gucken, ist ja noch Weihnachten und die Großeltern wollen bestimmt auch was wissen.

@Anja:  s-druecken blödes Kopfweh
Na, hat Nele dann wenigstens vernünftig Mittagsschlaf gemacht?

@Belinda: Was macht eigentlich deine Schwester? Noch/Wieder im KKH? Baby noch drin?

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich finde das schon komisch das wohl nur unser mt verschwunden ist  ???....

betty-neee erstmal ist lukas mit geschenken dran  ;D ;) und dann überlege ich was nele bekommt  s-:)
habe auch solche kreislauf probleme gerade...kann mich kaum runterbücken,wenn ich dann hochkomme..bin ich wie besoffen   :-X

sylvara-danke  :-*...diese kopfweh sind aber auch echt heftig gerade  :'(.nele hatte so eine stunde geschlafen  s-:).
ist ja süß mit der puppe die erik bekommen soll  :D...haupstache er gibt ihr dann auch die pulle und nicht die brust  ;D ;)

man vorhin hat das wieder wie blöde hier geregnet  :o..hoffe das es morgen mittag nicht wieder so schüttet.ich glaube ich besorge mir bald eine regenhose und gummistiefel   S:D

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sylvara

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 08. September 2011, 20:34:39
ist ja süß mit der puppe die erik bekommen soll  :D...haupstache er gibt ihr dann auch die pulle und nicht die brust  ;D ;)

Das hab ich auch schon gedacht  ;D  und wenn schon, ist auch egal  :P

♥Anja+Lukas+Nele♥

ach wollte ich noch erzählen.....

wir haben wieder einen marder am auto  :P...mein mann wollte letztens wasser für dem scheibenwischer reinmachen,da liegt doch ein toter vogel drin.mein mann dachte echt er muß gleich kotzen  :-X.
dann sind wir gestern weggfahren und ich sahs im auto und dann bäääääh was stinkt das so  :P...ok mein mann..schau mal bitte nach ob der vogel noch drinnen ist  :o s-:).
ok wir zu hause und ich schau rein......also den vogel hatte ich später gefunden,aber da war noch was........ein großer fischkopf  :o..würg...aber schon gebraten vom motor  :-X.ist das nicht ekelhaft.....brrrrrrrrrrrrr
jetzt haben wir wieder ein gitter unterm auto,damit der marder nicht wieder reinkommt!!!!

sylvara-es gibt ja richtig solche puppe die man an die brust legen kann  ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

starlet

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh anja wie eklig bähbäh
hoffe der kommt net wieder!!!
aber kaputtgebissen hat er nix doer?

Michele

@Nikky ich finds schön wenn einfach mal so Geschenke kommen  :D.

@Anja Ahhhh hab ich voll vergessen, muss dir das noch überweisen. Schick dir später ne PN. Kreislaufprobleme hab ich auch gerade schlimm  :(.

@Belinda huhu, hoffe es geht euch allen gut.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

♥Anja+Lukas+Nele♥

betty-ich hoffe nicht das er was kaputtgebissen hat  :-(...denn das auto ist jetzt bezahlt  :-X s-:).

michele-nicht schlimm  ;)

mausi-sorry deins muß ich noch aus den kisten suchen und melde mich dann bei dir :)

werde morgen auch noch mal auf den dachboden gehe..da habe ich auch noch kisten rumfliegen  s-:).habe jetzt auch zu meinen mann gesagt....das ich bei ebay jetzt komplettpakete reinsetze,denn ich habe hier soooooviel kisten das sieht schon schrecklich aus  :-X...suche noch sachen für nele raus,wie zb.regenklamotten und dann muß alles weg!!!!!
also sylvara...habe noch wintersachen von nele  ;D ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Belinda

Abend  :D

@Anja
So ein seltsames Marder Erlebnis hatten wir neulich auch nur das wir ihn wohl grade erwischt hatten und er hatte sein halb leer geschlabbertes Ei im Motorraum vergessen  S:D

@Meine Schwester
Ja der gehts Prima danke der nachfrage  :D War grade heute bem FA Baby wird auf 2500 gramm geschätzt und alles Prima. Morgen in der 36.ssw und kommen darf er jetzt  :D

@alter MT
Hat jemand von euch mal einen Mod angeschrieben? Fände ich blöd wenn der einfach so weg wäre  :(

So mehr fällt mir grade nicht ein glaub die Airbrush Farbe hat mir heute das Hirn vernebelt  :-X

Sylvara

@Anja: Waahhhh, wie ekelig :-X  Unser Nachbar hat deswegen immer ne Wanne unter der Motorhaube stehen.
Ach, was war das jetzt eigentlich für ein Schild, dass euch gestohlen worden ist?
Es gibt Still-Puppen  :o  nene, sowas muss dann doch nicht sein.
Erstmal warte ich den Termin am Dienstag ab und ich bin auch nicht so der Rosa-Fan  :P Hab auch noch so viel neutrales von Erik.

@Belinda: Airbrush für die Nägel? Cool  8)  das find ich immer sehr schicki.


~°Nikky+AyLeLu°~

Huhu Mädls,

man bin ich heute kaputt... nachmittag gabs direkt noch Grosseinkauf... wie ich diesen hasse  :(

@ Freundin: Ich bin immer noch sehr enttäuscht und hab mich seit ihrer SMS nicht mehr gemeldet...
Ich hatte ihr geschrieben, dass ich eine bekommen habe und hab niemals mit so einer Reaktion reagiert
Aber wie gesagt es ist schon länger der Wurm drinne, es gab zwar letzte Woche eine Aussprache, aber viel besser ist es nicht geworden, kommt aber noch mehr hinzu...

@ Betty: Danke fürs Pärrchen *g*

@ Weihnachten: Also meine beiden bekommen dieses Grosse Tefalküche... Ayleens Küche ist schon mehr als kaputt und zu klein für beide... und sie spielen täglich zusammen damit... und dann noch jeder ne Kleinigkeit dazu
Geburtstag für Lea hab ich noch keine Ahnung... muss ich mal guggen

Morgen muss ich wieder frühs arbeiten und dann ist WE
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

♥Anja+Lukas+Nele♥

sylvara-habe nicht nur rosa  ;D...hatte ja von lukas auch noch ein paar sachen!!

belinda-naja ei geht ja noch  ;D...ja wir haben so ein gitterbrett jetzt darunter.
nee ich glaube es hat noch keiner einen mod angeschrieben...
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Jasmin

ähm starlet hat mich gebeten den alten Thread zu löschen, ich hab nachgefragt wortwörtlich: "Diesen Thread kann ich löschen?" und das wurde mir nochmal bestätigt, also habe ich ihn gelöscht.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

~°Nikky+AyLeLu°~

Jep war wohl ein Missverständnis, aber kann passieren  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

First+Josefina

Heute mal nur ein HUHU!! :)

Bin heute schreibfaul, morgen wieder!

schlaft alles gut! NACHTI!! :-*

Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

♥Anja+Lukas+Nele♥

moinmoin,

ich bin müüüüüüüüüde  :P.....

betty-also nächstemal schlieeeeeßen  ;) ;D....

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mamutschka

Tachen,

boa, bin ich müde.
Selina war die halbe Nacht wach, weil sie keine Luft bekommen hat.
Bei ins Bett gehen war noch alles gut und im Laufe der Nacht kam die Rotznase.
Alles zu :-[
Meine Maus hat jetzt seit gestern um sieben gerade mal 5 Stunden geschlafen, und das noch nicht mal am Stück.
Hab sie jetzt ne Stunde früher ins Bett gebracht, mit Nasentropfen, Ibu und warm eingepackt.
Mal schauen, wie lange das gut geht. :-[

unser MT
schade, dass er weg ist :-[

Belinda

Huhu

@Mamu
Ohhh gute Besserung! Hat sie nun gut geschlafen?

@Mt
Ja echt Schade  :( Das war bestimmt ein Missverständnis oder so *schulterzuck*

@anja
Ja stimmt lieber ein Ei statt einen stinkenden Fischkopf *uähhh*  ;D

@Nikky
Manchmal ist es einfach besser wenn dann jeder seine eigenen Wege geht. Erspart viel Stress  :-X

@Weihnachten
Mensch das ist ja gar nicht mehr sooo lange  :o Ich hab noch KEINEN PLAN!!
Mal schauen wie wir es überhaupt machen weil die kleine ja eh am 20.12 Geb. feiert und dann 4 Tage drauf nochmal groß feiern *hmm* mal sehen  :)

@Airbrush
Ja seit kurzem mach ich das auch  :D :D Total geil *sorry*  ;D

So das wars auch schon wieder ich muss mich fertig machen, die Arbeit ruft  :D


~°Nikky+AyLeLu°~

Huhu

@ Belinda: Ja mit den getrennten Wegen haste recht... heute ruft se an während ich arbeiten war, ob ich sie nach der Arbeit wohin fahren kann... sorry aber das is ne Frechheit... naja egal

Wir waren heute nochmal in ner anderen Stadt und da haben wir bissl Klamotten für Lea bekommen...
Jetzt fehlen nur noch Winterschuhe, Winterjacke, lange Bodys und Schlafis... vllt. noch paar Strumpfhosen, dann sind die kids wieder eingekleidet
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Michele

[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Belinda

Morgäähn  :P

Man bin total verschnupft  :-X

@Nikky
Na Toll, tut sie einfach so als wär nix?  ??? s-nein

So nacher kommt mein Schwesterherzchen nochmal vorbei zum Nägel machen  ;D

@Mamu
Wie gehts Selina heute?