★♥ DEZEMBÄREN 2012♥★ - 2 Geschwisterchen sind da!!!

Begonnen von Muse, 29. Dezember 2012, 17:31:08

« vorheriges - nächstes »

Katy

Hallo ihr lieben

Herzlich Glückwunsch liebe Hoffnung
alles gute auch für deine Paul.

Jannes ist ja nun schon zwei und auch wir haben schön gefeiert.

@Chary: Es wird bestimmt alles gut gehen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Danke Chary! Ich hoffe dass diese mal alles gut geht!



@me: Soweit alles gut. Wie ihr ja schon bemerkt habt, hat sich bei uns wieder ein kleines Wunder bequem gemacht. Ich hoffe jetzt dass es sich ganz doll festkrallt und ich nicht wieder....... (mag es gar nicht aussprechen)
Bin heute 5+2 und mein ET ist der 17.08.2015

Ich bin happy und habe aber auch zugleich Angst! Aber das lässt sich ja nun leider nicht vermeiden!

Sorry dass ich gerade nicht so viel schreibe aber ich in immer noch ziemlich aufgeregt. ;D

Viele Liebe Grüße Katy


Chary

Hannah bzw. Mats passen da schon drauf auf, das weiss ich :)

Ich werds verfolgen und freu mich sehr für euch :)

Katy

Danke Chary!

Ich denke dass unser Baby einen ganz besonderen Schutzengel hat!

Achja Chary es wäre das vierte, Piper bekommt doch ich glaube im Februar ihr zweites Baby.

VLG Katy

nenny

Halli Hallo,

@ Sonnenkind: Schön von dir zu hören, wie geht es euch?
Ich habe vom Prinzip kein Problem damit dass sie mal bei uns schläft. Aber wir hatten ja schon immer Probleme mit dem schlafen...und selbst wenn wir sie bei uns einschlafen lassen, muß einer von uns 1-2 Std. bei ihr liegen. Das ist auf die Dauer echt anstrengend, und vor 21/22 h haben wir eigentlich nie das Kind wirklich am schlafen.  :-\

@ Chary: Und? Wie sieht´s aus? Noch alles ruhig bei dir? Das glaube ich dir dass du da Respekt vor hast, wie es klappen wird, aber bestimmt wird der große Bruder vor Stolz platzen und sich schnell in seine Rolle einfinden!  :-*

@ Katy: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Ss! Ich freu mich sehr für dich!!!  :-*

Wir haben den 2. Geburtstag auch groß gefeiert, erst mit Familie und dann noch einmal mit 7 Freunden hier zu Hause. Das war toll und Leonie hat sich so gefreut!!!  :)
Bei der U 7 waren wir auch diese Woche, alles bestens. Sie spricht überdurchschnittlich gut und hat alle Aufgaben super gelöst. Wir haben den KIA gewechselt und sind sehr zufrieden. Endlich werden wir ernst genommen wegen den Schlafproblemen und nicht mehr so hingestellt dass wir uns nicht so anstellen sollen bzw sich das schon irgendwann geben wird, so wie bei unserem ersten KIA. Er hat direkt gesagt dass das eine Zumutung ist und mit 2 Jahren schon mehr als extrem. Und dass es kein Wunder ist dass wir am Ende unserer Kräfte sind. Wir sollen nun nochmal den Januar abwarten, da kommt sie ja 2 Vormittage in die Spielgruppe und er meint dass so eine Veränderung manchmal Wunder bewirken kann.
Und sonst sollen wir nochmal kommen, dann bekommen wir eibe Überweisung für ein Gespräch in einer Kinderklinik, wo sie eine Abteilung für Schlafprobleme bei Kindern haben. Immerhin etwas, mir hat es schon geholfen angehört zu werden...

Wir freuen uns sehr auf Weihnachten, Leonie ist ganz aufgeregt!  :D

Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest!  :)

hoffnung 79

Wünsche euch ganz tolle ung gesegnete Weihnachten. Geniesst die Zeit als Familie :-*

Chary

wir wünschen euch allen auch frohe und tolle dritte Weihnachten mit euren Wundern :)

Hier gehts in Countdownstellung, man darf gespannt sein :)


Ganz dicken Schmatz an euch  :-*

hoffnung 79

Uiiiiiii stimmt jetzt kann es ja immer los gehen :) bin gespannt was du erzählst :-*

Chary

Ich bin auch gespannt *bibber*
Zum Einen wünsche ich mir wie bei Niklas eine spontane ambulante Geburt und wenn das auch noch im Wasser klappen würde, wäre ich wunschlos glücklich.

nenny


Chary

Heute morgen um 10:08 Uhr hat nach 4h Geburt der kleine große Julian mit 54cm und 4035g das Licht der Welt erblickt.
wie auch sein Bruder, spontan und ohne jegliche Komplikation. Dieses Mal sogar ohne Schmerzmittel....meine Herren  :-X

Ambulant steht nichts im Wege. Wir sind in ner knappen Stunde zu Hause und unendlich glücklich.

nenny

Wow Chary, herzlichen Glückwunsch!!!  :-* Das klingt ja wirklich nach einer tollen Geburt!
Alles Gute für euch!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

hoffnung 79


Katy

Chary: Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Chary


nenny

Euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!  :)

Chary


Chary

Nach 36h schon Milch
Ist so toll.
Die Geburt genauso wie es mir gewünscht hab mit vielen kleinen Details und die Nacht war schön und jetzt grunzt er friedlich auf meiner Brust.
Ich komme glaub ich langsam an und raffe was das passiert ist.

Mir fehlen weitere Worte

Muse

Herzlichen Glückwunsch Chary!!!  :D
Das klingt bis jetzt ja wirklich traumhaft bei euch!

Katy - Daumen sind fest gedrückt für eine wunderschöne Kugelzeit!  :-*

Euch allen einen guten Rutsch !!!  :D

hoffnung 79


Chary

Das wünschen wir euch auch.
wie war euer Silvester?  Bei uns sehr ruhig und harmonisc :-*h

nenny

Ein frohes neues Jahr für euch alle!  :-*

Bei uns war Silvester auch sehr schön! Mein Schwestern + Freund waren hier und wie haben Raclette gegessen. Unsere Partymaus hat bis 1:30 fröhlich durchgehalten  :o, ohne zu schwächeln. Sie fand alles so toll und spannend und konnte nicht genug von Wunderkerzen und Knallerbsen bekommen!  ;D

Nächsten Montag hat mein Baby ihren 1. Tag in der Spielgruppe. Dann immer Mo und Do. von 9-12 h.

Wir müssen mal die Daumen für Katy drücken!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich hab gerade bei SO gelesen dass sie im KH ist wegen Blutungen. Dem Bauchzwerg geht´s wohl aber gut, aber sie soll sich etwas schonen!
Katy wir denken an dich!!!!  :-*

hoffnung 79

Wir hatten ein ganz anderes Silvester :P unser Grosser hatte Magen darmgrippe und erbrach sich zwischen 23.55 und 3.00 immer wieder (8mal). Ich hatte es dann auch noch aber zum glück ohne erbrechen :-X.
Nun habe ich auch noch Blasenentzündung bekommen und mein Mann ist erkältet. Irgendwie ist zur Zeit der Wurm bei uns drin. Morgen gehen wir un Urlaub und ich hoffe das wir bis dahin alle wieder gesund sind :-\

Katy

Hallo ihr lieben

So wie es aussieht werde ich mich morgen von meinem Baby verabschieden. Es sieht leider nicht gut aus. Bin Dienstag aus dem Krankenhaus nach Hause weil angeblich mein Baby nicht mehr da gewesen zu sein schien. Nur wo sollte es hin sein, habe eine AS abgelehnt und bin dann nach Hause. Am nächsten Tag war ich bei meiner Ärztin und die hat den Embryo ganz klar gesehen. Wir waren erst mal geschockt. Aber das Baby ist viel zu klein und es scheint auch kein Herzschlag zu haben. Die Ärzte sind sich nicht sicher ob Herzschlag oder eine Vene der Gebärmutter.
Von Mittwoch auf Donnerstag ist mein hcg um 300 gesunken. Was ja nicht gut ist . Bin jetzt in ein anderes Krankenhaus da wird auch nochmal der hcg kontrolliert. Am Freitag wurde im Krankenhaus ein eher ausführlicher US gemacht. Auch hier sind sich die Ärzte unsicher. Bis morgen bekommt das Baby nun noch zeit. Wenn der hcg allerdings sinkt ist es ja klar was passiert.

Ich kann nur abwarten. Ich rechen aber nicht damit dass es gut ausgeht.


LG an euch alle katy

nenny

 :'( :'( :'( Liebe Katy, fühl dich ganz fest gedrückt!!!!  :-*

Chary

mir fehlen die Worte liebe Katy  :'(
Das habt ihr nicht schon wieder verdient  :'( :'( :'( :'( :'(

ich denk ganz fest an Euch und schenke euch viel Kraft