Die Dezembärchen 2010 halten Einzug! :)

Begonnen von Finya, 10. Januar 2011, 16:04:01

« vorheriges - nächstes »

Line25

Huhu :)

@finya oh man ist deine Maus süß :) Die Novembären haben hier ihren MT geschlossen und schreiben jetzt in einen privaten Forum, wenn ich es richtig verstanden hab.

Liebe Grüße Line

florena84

wir januarmamis haben uns auch geschlossen...

@finya: uns gehts gut...timo mampft schön seinen brei,dreht sich pausenlos und brabbelt und brabbelt....und wie gehts euch?

Line25

@flo das ist aber schade. Darf ich fragen warum ihr den MT geschlossen habt?

Liebe Grüße Line

Beltuna

Hallo ihr Lieben. Mal wieder ein kurzes Pieps von uns. Lese regelmäßig mit, komm aber leider nicht so oft zum schreiben. Sind mitten im Hauskauf, so langsam geht`s in die heiße Phase und das braucht momentan meine ganze Kraft/Nerven.
Liebe Grüüüüüße  :D

Finya

@flo: das würde mich auch interessieren, warum ihr hier dicht gemacht habt?
Soso, am Drehen und Brabbeln...das kenn ich!  :D Ja, bei uns klappt auch alles ganz gut. Brei isst sie super, meist schafft sie ein kleines gläschen ((125gr). Pastinake fand sie nicht so gut, Kürbis und Karotten findet sie super! Demnächst gibt es dann Kartoffeln dazu. Mal schauen.

@line: Danke. *stolzbin*  ;)

@lunasmama: ja super, dass es nu voran geht mit eurem Haus! Toitoitoi! :) s-daumendruck

@us: bin mal gespannt: meine Schwiegis sind nu ne Woche in Urlaub und ich betreu den Hund stundenweise, bis mein Schwager nach Hause kommt. Mal sehen, wie das so klappt mit Kind und Hund. Schließlich überlegen wir, nächsten Sommer uns nen Welpen anzuschaffen. Sonst nix Neues unsererseits. Wünsch euch n schönes Wochenende! s-kuscheln

florena84

@mt: eine von unseren mädels wurde vom bekanntenkreis her hier im forum gefunden und sie wollte halt nicht das andere das wissen,was sie hier schreibt und wollte sich deshalb zurückziehen und aus dem grund haben wir es den novembies gleich getan und sind in ein privaten bereich gegangen...

M-e-l

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal kurz wieder melden. Momentan bin ich gar nicht so sehr viel online, einfach weil unheimlich viel nebenher läuft.

Seit kurzem mache ich den Qualifizierungslehrgang für Tagesmütter, der geht immer abends 4 und samstags 8 Stunden, das lastet doch ziemlich aus und wenn ich dann hier bin, bin ich auch froh, wenn ich Zeit mit den Kids habe. Und wenn die abends schlafen, nähe ich momentan recht viel....... der PC steht da irgendwie hinten an.

Justus geht es gut. Er hat jetzt seit letzter Woche zwei Zähnchen und ist richtig gut drauf. Rollen kann er sich ja nun schon ein ganzes Weilchen und jetzt geht er immer auf alle Viere....... total süß, aber vorwärts kommt er so noch nicht. Wenn er sich "fortbewegt" dann rutscht er nach wie vor RÜCKWÄRTS! *g*.

Luna ist auch topfit....... alles in allem genießen wir das Sommerwetter ;)
Nebenher geht es außerdem langsam in die "heiße Planungsphase" für Justus Taufe. Die ist am 12.6.
Wir feiern zwar nicht groß, weil unsere Familen ein bisschen komisch sind, aber dennoch stehen grad so Sachen wie Taufgespräch (Dienstag), gedankliche Planung der Taufwünsche unsererseits, basteln der Taufkerze, Klamotten kaufen....... etc. an. Aber sowas mach ich gerne, von daher ist es ok :)


@lunasmama: Schön, dass es jetzt mit euren Hausplänen so voran geht. Ich drücke euch die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :)

@Finya: Und, klaptt das mit den Nächten noch immer so gut?
Was macht das füttern? Gibt es mittlerweile Kartoffeln dazu?


Ich wünsche euch allen erstmal einen wunderschönen Abend!

Beltuna

#232
edit

Finya

hey mädels,

@mel: tagesmutter find ich super. respekt, dass du das zu deinen 2 zwergen noch zusätzlich machst.  ;)
ist ja auch viel los bei euch! gute nerven wünsch ich dir!
auf alle viere geht justus schon? toll! da lässt das krabbeln sicher nimmer lang auf sich warten. und er robbt rückwärts?  ;D süß!

@lunasmama: ja mensch, dann ist es ja bald vollbracht!!! super! freu mich für euch. klasse, dass es mit euren beiden so gut klappt. und luna ohne windel! top!!  s-eo

@us: emma robbt inzwischen auch durch die wohnung. allerdings vorwärts!  ;D wir sind ganz stolz.  :P zähnchen sind noch keine in sicht, brei mit kartoffel klappt aber weiterhin gut. schlafen klappt auch, allerdings ist emmas schlafrhythmus nun wieder verschoben. sie schläft regelmäßig gegen 18h nochmal ein, dann will sie um halb 9-9 natürlich noch nicht ins bett. geht sie jetzt eben mit uns schlafen. mittags liegt sie aber immer in ihrem. mit dem hund der schwiegis hat alles super funktioniert und wir tasten uns nu langsam ran, welche rasse es denn nun werden soll. zur auswahl stehen nova scotia duck tolling retriever ([Login or Register]) oder curly coated retriever ([Login or Register]). sind beides recht seltene rassen und wir schauen uns die tiere demnächst mal live an, um dann zu entscheiden, was besser passt.  :)

bis bald, schön brav bleiben!  ;D

Beltuna

#234
edit

Finya

@lunasmama: Yeah, das klingt alles total super! Freu mich total für euch! Und wehe es gibt keine Bildchen!  ;)

@schlafrhythmus: gibt es bei uns eigentlich auch nicht, außer nachts. Kommt immer drauf an, was wir so machen.  s-:)

@hund: haben uns gestern zwei "Locken" mal live angeschaut. Am Freitag treffen wir dann die Toller und dann entscheiden wir. Momentan sieht es für die Toller gut aus, sie sind kleiner und aktiver (laut Literatur) und das ist für ein Kind ja schöner. Die Locken scheinen eher gemütlich zu sein und relativ groß.

@us: Sonst nichts neues, wir robben weiter munter durch die Gegend. Inzwischen stemmt sie sich auch schon auf alle Viere, aber von da kommt sie nicht weiter.  ;D

Viele liebe Grüße und einen tollen Sonntag! s-kuscheln

Beltuna

#236
edit

Beltuna

#237
edit

Finya

Piep! Bin auch mal wieder da!  ;)

@lunasmama: Männer! *kopfschüttel* 3mal die Woche ist aber schon recht oft, find ich. Wohnen seine Eltern in eurer Nähe? Dann könnt ich's verstehen. Meine Schwiegis wohnen über die Straße, da gehen wir schon öfter mal kurz rüber (aber auch nicht 3mal die Woche).  s-:) Und dann, wenn er was miteuch machen wollte....  :-(
Was macht das Haus?

@us: wir haben uns jetzt für die Toller entschieden. Nächstes Jahr soll einer einziehen!  s-springen
Und Emma krabbelt jetzt richtig. Bin ganz stolz!  :P
Sonst nix Neues unsererseits.

Wünsche euch tolle PFingsten!

LG

Line25

Hallo ihr lieben

Melde mich nur kurz. Und wollte euch sagen das wir gestern die U5 hatten mit Impfung, Tom macht sich super.
Der erste richtige Zahn ist da, er isst zweimal Brei am Tag. Und ist auch sonst sehr aufgeweckt und fordert meine ganze aufmerksamkeit ;D

Hier noch die Maße von der U5:
Gewicht: 9130 gramm :o
Größe: 70 cm
Kopfumfang: 46 cm

@finya toll das ihr euch für einen Hund entschieden habt.

@luna drücke dir die Daumen das mit euren Haus alles so klappt wie du es dir vorstellst.

@all hoffe es geht euch allen gut.

@us ziemlich stressig, sind immer unterwegs. Heute gehe ich zu einer Freundin die ist ss und bekommt im September ihr Baby. Ist ist zweites Kind sie hat schon einen Jungen der ist so alt wie Pascal, und ihr Baby wird wieder ein Junge ;D

So liebe Grüße Line

Line25

Huhu

Hier schreibt ja keiner mehr...Über einen Monat wurde nicht geschrieben... Dann könnte man diesen MT auch schliessen, sehr schade  :'(

Aurinko80

Huhu so schade da ist ja gar niemand mehr ;(

PeCaPe


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Finya


vicmaldup

Hallo!

Sieht so aus als könntet ihr ein bisschen Verstärkung brauchen, oder nicht?

Ich bin Victoria, 27 Jahre alt und unser Großer Nicolas wurde am 6.12.10 geboren, istnun also schon 15 Monate alt.
Er hat noch eine kleine Schwester, Lucia, die jetzt knapp 3 Monate alt ist.

Ich würde mich sehr freuen!

PeCaPe

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.

Na das muß geändert werden.

Sitze grad im Nachtdienst und schlaf bald ein. S:D

Mädels, wo seid ihr? Wie gehts den Kleinen? Wer hat schon ein Geschwisterchen bekommen?

Unsere Mäuse werden schon bald 2! Unglaublich!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]