Die ehemaligen TEMPIHUHN-HIBBLERINNEN ....

Begonnen von piper-j., 16. Februar 2013, 11:13:19

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Huhu,

Piper, Taufe, wie schön!
Wie war's ? Wir planen auch gerade die Taufe. Heute sind die Einladungen gekommen. Kann mein Schatz am WE verteilen.


Ich fahre morgen für ein paar Tage in die alte Heimat. Freitag hab ich Termin beim Augenarzt. Samstag bin ich auf einen 70. Geburtstag eingeladen. Sonntag kommt die Cousine. Montag die Kollegen besuchen und am Dienstag geht es wieder Heim.

Wie gesagt, Taufe steht auch hier an. Ende April. Taufkleid hab ich noch nicht, bin auch nicht sicher was ich will und alles was mir gefällt ist ausverkauft. Ärgerlich. Naja, ich werd schon was finden.

Klingt ja gut wie Jano schläft. Sieht bei Anastasia ähnlich aus. Sie kam die letzte Woche öfter nachts. Die letzten 2 Nächte hat sie aber immer so 3-4 Stunden ausgehalten. Nur die Mama hat nicht geschlafen. Gestern war um drei die Nacht vorbei.  s-:)

Wünsch euch was!

Liebe Grüsse
Rexi

piper-j.

Huhu, wie gehts euch?

Jano hatte Dienstag U4, alles gut. Er wiegt nun 6050 g und ist 62 cm klein  ;)
Er wurde ja auch geimpft...
Den Nachmittag hat er ganz normal erlebt. Gegen Abend wurde es aber schlechter, da hat er nur gewimmert,zwar nicht geweint, aber man merkte ihm ging es nicht gut. Er hat auch erhöhte Temperatur bekommen. Hab ihn dann erst im TT gehabt. Als es aber nicht besser wurde hab ich ihm dann doch ein Zäpfchen gegeben und dann wurde es auch besser und er konnte schlafen! Tempi ging dann auch wieder runter und bisher ist alles ok  :-)

@rexi: Die Taufe war schön, waren ja alleine mit dem Pfarrer, keine anderen Kinder, das war schon schön  :D Jano hat auch alles gut mitgemacht, abends war er aber natürlich total übermüdet...
Taufkleid: Wir haben eines, das ist schon zig Jahre alt, da wurden u.a.meine beiden Neffen, mein Schwager und seine Geschwister drin getauft.
Ein neues wollte ich auch gar nicht unbedingt kaufen, es wird ja nur für einige Minuten übergelegt oder angezogen.
Wie weit seid ihr mittlerweile?

Rest: Wie siehts bei euch aus?

Hibbelnde: Was neues s-springen;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

Chaosqueen

Huhu, ich meld mich auch mal aus der Versenkung...
Ich komm im Moment echt nicht dazu im Forum groß aktiv zu sein  :P

@Piper
Schöne Maße hat dein kleiner Mann und schön das alles gut ist... das er auf die Impfe reagiert hat ist natürlich nicht so toll aber wenn der Spuk nach einem Abend vorbei war dann gehts ja...

-Taufkleid
Meine Tante hat für Lavinia damals eines genäht und das bekam Tizi dann auch an... Auch ein Junge hätte es anbekommen, wir hätten dann nur die rosa Bänder gegen blaue getauscht  ;D
Ich bewahre das auch auf - vielleicht bekommen meine Enkel (sofern ich welche haben werde) das dann auch an...

@Rest
Hab nix nachgelesen... ich winke einfach mal in die Runde s-winken
Bin grad am Tablet, evtl schaffe ich es heute Abend an den PC...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft